Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Satculle

Hallo Mädels,

@naddl
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum GEBURTSTAG!!! Hoffe Ihr habt schön gefeiert!

@mephista
Die Sutide knen ich acuh  ;D ;D Was sind wir doch für inteligente Wesen...  :P

@me
Termin für die BS hat sich jetzt auf den 8.9. verschoben. Hoffe mal die rufen morgen nicht schon wieder an und wollen den Termin verlegen...und die Mens ist heut mal wieder gekommen...nach 24 ZT...  :-X

Nicht böse sein, dass ich nicht auf alle eingehe... versuche die nächsten Tage mal wieder etwas mehr zu schreiben...LG an alle!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Nici + YaMa

@naddl- Happy Börsday  :D

@satculle- wie doof  :P

@dalmi- oh man, du machst auch was mit  :-\

@nala- Daumen sind gedrückt für den US !

@me- bin total müde und hab Rückenschmerzen  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Jomi

@naddl: von mir auch noch Alles gute zum Geburtstag. Hast du denn dein 1. Geschenk von deinem sohnemann bekommen?
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Naddl880

@suesse: Ja, natürlich hat mein Kleiner mir was heut morgen geschenkt.....wie jeden Morgen: ein Lächeln und ne volle Windel.  ;D

@nici: Oje Rückenschmerzen. Hau dich hin, hoffentlich sind die morgen besser.

@sat: Naja, schade mit der Mens, aber man konnte es ja ahnen. Hoffentlich kommst du auch wirklich mal zu nem Ergebnis und das geht ja schlecht, wenn man deinen Termin immer verschiebt.

Amency

Oh da muss ich mich aber noch beeilen!  :)

@Naddl: Alles alles gute zum Geburtstag..der Tag ist zwar schon fast vorbei, aber genies die 20Minuten noch!  ;) :-*

@Nala: schön, dass du mal wieder hier schreibst und ich freu mich auch das dir schlecht ist!  ;D Ich drück dir ganz dolle die Daumen für das zweite bubbernde Herzchen und warte dann antürlich auf deinen Bericht am Montag!

@svenja: denke oft an dich...ich hoffe es geht von alleine noch diese Woche los! :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

•·.·´Easy6`·.·•

@Amency
na da kamste aber gerade noch rechzeitig zum gratulieren  ;D

@me
sagt mal....Lina fängt neuerdings immer während dem stillen an zu "drücken" und sich zu überstrecken...  :-\ was kann das sein? Halte ich sie vielleicht irgendwie falsch? Tut ihr was weh?

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@easy- meinst du mit "drücken" in die Hose machen ?
Yannic hat beim stillen auch oft direkt oben rein und unten raus  ;D
Das mit dem überstrecken ist ganz normal, das machen alle Babys !

@me- hab immer noch Rückenschmerzen  :P
Muss jetzt schnell ins MVZ zum Blutzapfen für die Schilddrüse !

für immer im Herzen

мєρнιѕтa

@Easy: Ich weiß nicht, ob wir das selbe meinen, aber Nico hat auch vor ein Paar Wochen mit so komischen Anstalten beim Trinken angefangen. Erst hat er ganz normal an der Brust getrunken, und dann urplötzlich ein wütendes Gezappel, so als ob ihm die Milch nicht mehr schmeckt, oder nicht mehr reicht. Ich also dann die andere Brust gegeben, da wars genauso: erst gut getrunken, und dann wütendes Gezappel. Erst beim Fläschchen wars dann gut. Im Nachhinein bin ich mir aber sicher, dass das nur Zufall war, denn mittlerweile hat er diese "Anfälle" auch beim Fläschchen. Manchmal hilft eine Bäuerchen-Pause, manchmal ein Positionswechsel, manchmal gar nichts. Meine Hebi meinte, dass das fast alle Babys so um die Zeit machen, aber ihr ist es auch ein Rätsel, warum das so ist.

Naddl880

@stillen: Schließ mich Mephista an. Nico wird manchmal tierisch wütend und schreit an der Brust. Entweder er will Bäuerchen machen oder er dreht einfach so mal wieder am Rad.  ::) Meine Hebi sagte ich solle dann ne Pause machen und später noch mal versuchen. Meistens klappts so auch. Im Moment läßt er sich beim Stillen durch jedes kleine Geräusch ablenken und muss erstmal in der Gegend umherschauen, das nervt ganz schön.
Und in die Hose drücken tut er auch wenn ich ihn stille, fast immer.

Dalmimaus

Huhu,

@Stillen:
Ui, da kommt aber noch was auf uns zu. Gut, dass ihr alles so erfahren seid :-*

@Satculle:
hey, die BS wird jetzt nicht mehr verschoben. BNist du aufgeregt? Also vor dem ergebnis, jetzt nicht unbedingt vor der OP (obwohl ich dabei auch aufgeregt wäre- zumal ich noch nie operiert wurde, stand nur bei einer BS, Kaiserschnitt etc. öfter dabei  ;)  )

@Svenja:
Hast du denn nochmal die Möglichkeit darüber mit den Ärzten zu sprechen? :-*

@Naddl:
Was hast du so an deinem Geburtstag gemacht?

@Mephista:
hat das mit der Flässchennahrung und abstillen nun von alleine geklappt (also ohne Abstillmedis)?
wahnsinn wie ein Körper funktioniert- muss ich immer wieder feststellen.... :)

@me:
Alles ok. war im Kreißsaal. Dier üblichen Wehen, der Magen-Darminfekt hat auch nichts schlimmes dazu beigetragen.
Essen bleibt alles schön, wo es hingehört. :)
Ich werde jetzt langsam ungeduldig (sorry an Svenja, Else und Amency, sie ntürlich das Vorrecht haben :-*  )

•·.·´Easy6`·.·•

Nur kurz...

sie drückt zwar aber es kommt ja nix *lol*  Genug Milch ist auch da...sie kann dann aber vor lauter drücken und überstrecken nicht weiter trinken....obwohl sie Durst hat....Im liegen drückt sie dann weiter...erst wenn ich sie hoch nehme ist gut...das ist echt anstrengend... bei EO meinten sie es könnte auch ein Schub sein??

Lina will nicht das ich am Rechner sitze  *lol*

Naddl880

@easy: Dann kannst du vielleicht doch nur erstmal abwarten und später weiterstillen. KA was du sonst noch machen kannst.

@dalmi: Na GsD ist der Magen-Darm wieder besser und du behälst das Essen drin. Die Ungeduld kenn ich, aber die Zeit wird auch vergehen. Und mit Baby dann noch viel schneller....Nico ist auch schon 4,5 Monate alt.  :o
Gestern war irgendwie ein Tag wie jeder andere. Morgens etwas fenster geputzt, Nico bespasst, Mittag bei Oma gegessen, nachmittags im Garten Kaffee und Kuchen. Am Sonntag gibts dann auch noch Kaffee und Kuchen, da hat mein Mann Geburtstag. Und Montag ganz früh morgens will ich losfahren zu meinen Eltern. *FROI*

Naddl880

Ach ja.....wo steckt Svenja denn heute??

Erdbeerelse

Guten Morgen zusammen :)

@Naddl
Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe und Gute wünsche ich Dir :D
s-so s-so

@Svenja
Und, was sagt der FA? Meine Hebi meinte neulich bei der Aku, dass viele Kinder VOR Vollmond geboren werden. Der ist doch heute oder morgen oder so, also vllt wirds endlich was bei dir... Und sie meinte auch, dass viele Fruchtblasen bei Wetterumschwüngen platzen. Also sollte sich bei dir jetzt vor dem Vollmond nix tun, dann bestimmt aber am WE wenn das Wetter wieder umschwingt ;) s-daumendruck

@stillen
Kann mich Naddl nur anschließen. Versuch es dann mal mit der kurzen Pause. Wer weiß was sie hat. Festgeklemmtes Bäuerchen vllt? ???

@Dalmi
Ich bin ja echt gespannt wie lange du überhaupt noch kugelst... Denke nicht allzu lange ::)

@nala
Drücke dir so die Duamen und bin gespannt was du nachher berichten wirst :D

@sat
Nur keinen stress! Hauptsache du lässt dich zwischendurch mal blicken :-* Warum wurde die BD denn jetzt verschoben?

@me
Nix neues. Hatte gestern noch etliche Wehen, wie immer nach der Aku also. Vermutlich werden sie heute wieder weniger werden...  Ausserdem hab ich geträumt, das der SP abgegangen ist. War aber leider nur ein Traum... :P
Eine Bekannte von mir hat erade entbunden, 4 oder 5 Wochen zu früh, per KS wegen Gestose. Jetzt ist der kleine in der Kinderklinik weil seine LKungen nicht reif sind und bisher bekommen sie das auch nicht in den Griff... Das stelle ichmir echt schlimm vor :-[

LG, Else :-*

Nici + YaMa

@else- oh ja, das ist schlimm  :-\ Hoffe dem Kleinen gehts bald besser !

@dalmi- schön das es dir und deinem Magen besser geht !

@me- das Wetter macht mich voll matschig in der Birne  :P
Hab aber schon alle Betten abgezogen, Yannics ist auch schon fast trocken, das geht ratzfatz draussen  :)

für immer im Herzen

Naddl880

@else: Na dann kanns ja bei dir am WE auch langsam mal losgehen. Mit dem Kleinen deiner Bekannten tut mir leid, stell mir das auch schreckklich vor. Aber wird denn bei ner Gestose sofort am gleichen Tag ein KS gemacht? Sonst hätte man doch noch Zeit für die Lungenreifespritzen.  :-\
Danke für die Glückwünsche.

@nici: Gute Besserung deiner "Birne" ;) Ich finds heut auch extrem. Hab total Kreislauf!  :P
aber das Wetter bleibt ja eh nicht lange so.

Erdbeerelse

@naddl
Ne irgendwie kam sie ins KKH wegen Bluthochdruck und dabei kam das raus und dem kleinen ging es wohl nicht mehr gut, sodass noch am gleichen Tag ein KS gemacht werden musst. So ungefähr war es wohl, hab es auch nur von einer Freundin erzählt bekommen.

Bei mir wird noch nix losgehen. Nina will ja nicht... ::) :P Sie will sich eben nicht vor Romy vordrängeln und lässt mich wohl lieber noch nen Kindergeburtstag für Dienstag auf die Beine stellen ;D

@nici
Stimmt, hab ne Wäschespinne im Garten. Da ist die Wäsche schon beim aufhängen fast trocken... *schwitz*

Svenja03

Huhu, hier bin ich  ;D musste doch erst zum FA, hatte vorher keine Zeit zum schreiben

@ Else es tut mir sehr leid mit deiner Bekannten, sowas muss echt furchtbar sein. Aber da sieht man manchmal was 4-5 Wochen dann doch ausmachen, auch wenn man sagt, die Lunge sei zu dem Zeitpunkt eigentlich schon reif

@ Naddl wie lange fährst du zu deinen Eltern?

@ Easy sorry, mit Stillfragen kann ich nicht weiterhelfen  ;D

@ Sat tut mir leid, doofe Mens. Aber ZT 24 ist auch echt früh, wie war es sonst immer?
Oh man nun ist auch noch der Termin verschoben. Hoffentlich bleibt es dann aber bei dem Termin

@ Dalmi super, dass nun das Essen drin bleibt. Du nimmst aber auch wirklich alles mit

@ Nici gute Besserung

@ me war heute noch mal bei meinem FA, er hat mir ganz gut zugeredet und wer weiss, ein paar Tage sind es ja noch, bis dann tatsächlich eingeleitet werden würde. Mittlerweile geht es mir auch wieder gut. Man kann es ja doch alles nicht ändern und wichtig ist, dass alle gesund sind.

Satculle

Hallo Mädels,

@svenja
Ich bin mir sicher, dass die Kleine sich alleine auf den Weg macht!

@nici
Deinem Rücken gute Besserung!

@easy
Da kann ich Dir leider nicht helfen...aber sammle mal die Stimmen dazu...vielleicht komme ich in ein-zwei Jahren mal darauf zurück  ;)

@naddl
Kann mir vorstellen, dass Nicos Lächeln das schönste Geschenk ist...die Windel hätte ja Dein Männe übernehmen können  :P

@else
Sie kommt bestimmt am Dienstag  ;D :-*

@dalmi
Schön, dass es Dir wieder besser geht! Beim nächsten Mal gehst Du sicher nicht alleine aus dem Kreissaal...
Angst vor dem Ergebnis der BS habe ich eigentlich nicht. Die Chance auf natürlichem Wege ss zu werden ist durch unser schlechtes SG eh gleich null (es sei denn beim Kontroll-SG geschieht ein Wunder...). Ich habe mehr angst vor dem Eingriff, da kann ja immer was schief gehen und ich war noch nie im KH bzw. hatte noch nie eine Narkose...

@me
So jetzt gibt es essen...

LG an alle!

Nici + YaMa

@satculle- wird bestimmt alles gutgehen bei der BS  :-*
Drück euch die Daumen ! Wie geht es denn danach weiter ?

@svenja- irgendwann muss sie ja raus  ;)
Hoffe du musst nicht mehr so lange warten !

@me- ich glaub ich hab mir was eingeklemmt im unteren Rücken, wenn ich mich bücke sticht mir immer ein Messer in den Rücken  :P
Muss mich gleich mal einreiben !

für immer im Herzen

Jomi

@satculle: Wann hast du denn die BS! Wird bestimmt nur halb so schlimm!

@naddl: na, auf die Windel hätte er ja gestern mal verzichten können  ;)

@dalmi: schön, dass es dir jetzt wieder besser geht, so dass dein Süßer noch ein paar Wochen im Bauch bleiben kann.

@else: scheint wohl noch etwas zu dauern bei dir. Aber wenn du am Dienstag Kindergeburtstag feierst, dann will Nina bestimmt raus, um mitzufeiern  :D

@easy: Die Sachen sind angekommen, und sind total süß. Ich liebe die kleine Klamotten  ;D Hab dir schon ein Sternchen gegeben  ;)

@me: bin mal wieder allein heut abend, Schatz ist mit seinen Kumpels zocken. Werd dann mal meine Babysöckchen weiterstricken.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Satculle

@easy
Danke fürs Termin ändern!!!

@nici
Wie es weitergeht, hängt von den Ergebnissen von Kontroll-SG und BS ab. Bleibt das SG so schlecht, ist es relativ egal, was bei der BS rauskommt, dann kommt nur eine ICSI (Spermium per Nadel in EZ gespritzt) in Frage. Sind die EL frei und die Jungs diesmal etwas fitter ginge auch eine IVF (Befruchtung in Petrischale) oder im besten Fall eine IUI (Ein"spülen" des gereinigten Spermas). Ganz auf natürlichem Wege ist eher unwahrscheinlich...

@suesse
BS ist am 8.9. Viel Spaß beim stricken...

Nici + YaMa

@satculle- dann drück ich ganz fest die Daumen, das eine IUI reicht  :-*

@else- na willst du Jasmin nacheifern, 2 Kids an einem Tag  ;)

für immer im Herzen

Erdbeerelse

@Romys Geburtstag - Nina kommt :o
Macht mir keine Angst! Ich hab Dienstag die Bude voll! :o ;D Ab Mittwoch kann sie gerne kommen ;)

@all
Schönen abend noch :-*

marlen

Huhu, eben kurz noch, muss ins Bett

Wir waren ja mit Marvin im Schlaflabor.
Also Marvin hatte eine obstruktive Apnoe. Heißt, ihm lag was im Hals, wodurch er aufgehört hat zu atmen nachts. Na ja, der HNO guckt ihn an und man sah direkt die dicken Madeln im Hals. Dies wurden dann heute entfernt. Marvin hat  die Narkose gar nicht gut vertragen und nach ewigem hin und her und 8 mg Dormicum hat er endlich geschlafen für ca. 45 min. Nun ja, dann hatte er noch mal 1 Std oder so geschlafen, dann wollte er raus und das klappte gut. Als ich eben gefahren bin, schlief er wieder. Mein Mann bleibt nun da mit ihm und ich hoffe ich kann die beiden am Dienstag wieder mit nach hause nehmen.
Nun hatte Lena eben noch 40 Fieber, da kann ich morgen auch noch zum Kia rennen, denn die hustet und röchelt auch schon seit Tagen.

Versuche mich morgen zu melden.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...