Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

•·.·´Easy6`·.·•

@suesse
schön das die Sachen gefallen  :)

@Else
das wärs doch  ;D :o Ich hoffe das sie wenn erst ab Mittwoch auszieht....

@Astrid
oh weh gute Besserung an die kleine Lena. Das ist ja ein Ding mit Marvin...komisch das das vrher kein Arzt gesehen hat...?? Morgen sieht die Welt für Marvin sicher schon ganz ander aus und die Narkose dann auch vergessen  :-*

@me
hilfe ich gehe ein.....*schwitz*
Ich glaube Lina hatte nur nen Schiss quer sitzen und daher das Theater beim stillen. Heute Nachmittag beim grillen ging es nämlich ordentlich in die Pampi  ;D ;D Bis in den Rücken hoch  :o Naja ich hoffe das sie nun wieder ordentlich trinkt  :)

Gute Nacht  8)

мєρнιѕтa

Guten Morgen!

@marlen: Das ist aber schon komisch, dass das bei Marvin erst jetzt entdeckt wurde, oder? Ich meine, dafür braucht man doch keinen "Experten" vom Schlaflabor...naja Hauptsache jetzt ist wieder alles in Ordnung.
Gute Besserung an Lena!

@Svenja: Wie siehts aus? Habt ihrs eigentlich schon mit "natürlicher Einleitung" ;) versucht?

@Else: Die kleinen suchen sich doch immer die unpassendsten Zeitpunkte aus  ;).

@Satculle: Ah, wollt ihr das jetzt doch machen? Hattest du nicht neulich geschrieben, dass das zu teuer wäre, weil ihr nicht verheiratet seid? Oder bring ich da jetzt was durcheinander?

me: Heute Nachmittag ist Baby-Massage...bin gespannt, was uns erwartet :D.
Ansonsten alles prima: 21:00 - 6:15 - und er schläft immernoch brav :).

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
oh berichte mal ...sowas suche ich hier auch...macht nur leider niemand....
Da war Nico aber heute besse  ;) 20:45 - 5:00 - 08:00  ;)

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@easy- die AWO bietet so was an, gibt es doch bestimmt auch bei euch in der Nähe !
Na da sass wohl wirklich was quer  ;)

@marlen- oh der arme ! Ich hoffe es geht ihm bald besser und er darf wieder nach Hause  :-*

@mephista- viel Spass !

@me- Rücken tut immer noch weh  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Naddl880

Hallöchen,

@mephista: Wow, was für Schlafenszeiten. Viel Spass bei der Massage.

@easy: Na da hattest du ja gestern Spass beim Windelnwechseln. So was passiert bei uns immer nur morgens wenn wir noch im Bett liegen....ein guter Grund früh aufzustehen.  ::)

@nici: Böser Rücken, womit reibst du dich denn ein?

@else: Oje auch noch Kindergeburtstag. Na wenn den nicht auch Nina mitfeiern will, wenn sie hört, was die Kinder draussen für einen Spass haben.... :P

@svenja: Heute ist mal natürliche Einleitung angesagt, oder nicht?!

@astrid: Oje armer Marvin. Hoffe er kann bald heim und kann dann auch besser schlafen. gute Besserung auch Lena. Wenn, dann kommt alles immer auf einen Haufen.

@suesse: Oh du dtrickst Söckchen? Zeigst du uns Bilder wenn sie fertig sind?

@me: Hab ganz vergessen zu erwähnen, dass Nico sich an meinem Geburtstag endlich auch mal vom Rücken auf den Bauch gedreht hat. Das ging immer nur vom Bauch auf den Rücken.  :D

Erdbeerelse

Huhu :)
So, liege nun platt auf dm Sofa. einkaufen bei der Hitze macht keinen Spass :P

@Marlen
Oh je, ihr habt auch echt das volle Programm was? :-\ gute Besserung für deine Mäuse!

@Mephista
Ich weiß was dich da erwartet, ein leeres Portemonaie ;D

@nici
Darf man sich in der s überhaupt mit rückenzeugs einschmieren? Versuch doch mal ein heizkissen oder so :-\

@Naddl
Glückwunsch zum Drehwurm :D

@easy
Du und deine kleine Fressraupe. Find ich ja echt süß :D Merkst du denn bei dem Wetter das sie häufiger aber kürzer trinkt? Die trinken doch dann eher nur die dünne milch...

@svenja
Wie schauts aus?

@me
Langsam wehe ich vor mich hin... Heute hatte ich schon einige male Wehen, aber nix was weh tat. -Müssen die aber um was zu bringen oder? ???
Jedenfalls hatten wir gestern ... und ich hatte die ganze nacht über Wehen :o Dachte solange das Kind noch nicht geburtsbereit ist, wäre das nicht schlimm und s würde eh nix passieren. Und laut Ärztin am Montag, deutet bei mir ja noch nix auf eine baldige Geburt hin ???
Bin davon immer wieder wach geworden, war schon sehr unangenehm. Anfangs kamen die auch echt alle paar Minuten, danach so im halbstunden Takt, dann alle paar std oder so. Diese Abstände sind bisher geblieben.
Naja jedenfalls weiß ich nun was wir die nächsten Tage erstmal vermeiden werden, sonst sprengt Nina doch noch Romys Party ;)

LG; Else :-*

Svenja03

@ Else ja die Wehen müssen weh tun um was zu bewirken. Meine Wehen tun leider nur manchmal weh und dann auch nur ein bischen. Von der Stärke her wären die laut den Ärzten aber schon super, schlagen im CTG mittlerweile bis auf 90 aus. Aber was solls...

@ Mephista viel Spass heute bei der Babymassage.

@ Astrid oje das ist ja echt blöd, komisch dass das nicht vorher entdeckt wurde.

@ me musste ja wieder ins KKH. Befund unverändert, Muttermund ist etwas offen, GMH so gut wie weg, Problem ist halt, dass der Kopf noch nicht fest im Becken ist und somit bewirken meine ganzen Wehen nicht wirklich was. Am Wochenende muss ich nun zum CTG hin und am Montag dann wieder Untersuchung. Es kann passieren, dass sie mich am Montag dann auch gleich dabehalten. In dem KKH wird 7-10 Tage nach ET eingeleitet und die Eltern haben auch ein Wörtchen mitzureden. Also wenn dann was frei ist dort, werde ich auch gleich dableiben, aber die drei Tage bis dahin geben wir unserer Maus noch. Wer weiss. Es wird vermutet, dass der Kopf nur noch nicht fest im Becken ist, weil die Fruchtwassermenge so hoch ist. Naja, abwarten und weiter Tee trinken  ;D
Es wurde von der Ärztin sogar auch auf die natürliche Einleitung hingewiesen  ;D Sie sagte dann so, viel Spazierengehen, Badewanne und Geschlechtsverkehr helfen manchmal wunder. Spazierengehen und Badewanne mache ich, bringt aber nichts und die natürliche Einleitung, da sträubt mein Mann sich  :) Er hat Angst, dass der Kleinen was passiert.

Nici + YaMa

@svenja- dann hoffe ich das sich in den 3 Tagen von alleine was tut  :)

@else- na, will da doch jemand raus  ;)
In der SS mit Yannic hab ich von der FA Kytta Salbe empfohlen bekommen, die ist pflanzlich und geht ganz gut !

@naddl- ja super zur Drehmaus  :D

@me- das Wetter schafft mich  :P
Wollte eigentlich heute nami zum H&M, aber das schenk ich mir  ::)

für immer im Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

@wehen
also so viel ich weiß müssen die nicht unbedingt weh tun um etwas zu bewirken  ::) Naddl war doch auch noch auf nem Babybasar und hat nix bemerkt...Also Else...wer weiß..das hört sich bei Dir schon recht regelmäßig an  :P

@Nici
bei der AWO auf der HP hab ich davon nix gelesen...?

@Svenja
wir haben auch noch zwei Tage vor Einleitung die "natürlich" Methode probiert  ::)

@Naddl
hey super... :D Wann hat Nico sich denn überhaupt das erste mal gedreht??

@me
morgen fahren wir zu C&A shoppen für Lina  :D Mir ist warm *schwitz* Ich warte schon aufs Gewitter  :P

Erdbeerelse

@Easy
Oh dann bring mir mal Unterhöschen für Romy in 86/92 mit, danke ;) Freue mich auch unglaublich aufs Gewitter.... :P

@Svenja
Dann nützt es wohl nix: In die sexy Unterwäsche und ran an den Mann ;)

@wehen
Hm, bei meinem Glück bringen die aber garnüscht... Sind immer noch immer mal wieder da, aber nicht merh so viele. War ja klar ::)

@me
Hab unterleibschmerzen, wie bei der Mens. Aber das können doch nicht wieder Senkwehen sein oder? ich meine, wohin soll sich da noch was senken? ???

Satculle

Hallo Mädels,

@else
Das klingt wirklich eher nach baldigem Start...

@svenja
Sie macht es aber wirklich spannend...das ist ja niedlich mit Deinem Mann  ;D

@mephista
Hab ja nur geschrieben, dass das dann die nächsten Schritte sind. Werden damit aber dann sicher noch etwas warten.
Die Schlafenszeiten sind wirklich toll!

@naddl
Im nu wird er durch die Bude robben...  ;)

@easy
Ist bei Euch Gewitter angesagt? Bei uns soll es frühestens Sonntag kommen...

@astrid
Gute Besserung Deinen beiden Mäusen!

@nici
Deinem Rücken weiterhin gute Besserung!

@me
Endlich Freitag! Männe ist unterwegs, mal sehen was ich noch schönes machen werden...

LG an alle!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

•·.·´Easy6`·.·•

@Sat
ja bei uns (Else,Naddl,Astrid und mir) ist heute Abend gewitter gemeldet  ;)

@Else
Foddoooooooooooo  :)

marlen

Noch mal kurz,

sorry, aber hier ist momentan so ein Stress ich komme nicht großartig zum Lesen.

Lena hat ne dicke Bronchitis und wir haben AB bekommen, womit ich am WE anfangen soll, falls das Fieber nicht weggeht. Im Moment hat sie 38,8 Temp. Habe ihr auch nix gegeben und hoffe dass sie trotzdem gut schlafen kann.
Habe eben mit meinem Mann telefoniert, Marvin geht es super, aber er will sehr viel schlafen. Er hat von 12.15 Uhr bis um 16 Uhr geschlafen und ist nun wieder auf dem Weg ins Bett. Wenn alles gut läuft, dann kommen sie Dienstag raus. Freue mich schon riesig, endlich meine Familie wieder zusammen.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

•·.·´Easy6`·.·•

@Astrid
weiterhin gute Besserung an Deine beiden süßen  :-* Bei diesem Wetter auch noch Fieber ist bestimmt nicht so toll....arme Maus....
Kann mir vorstellen das Du froh bist Deine Männer wieder zu Hause zu haben  :-*

Naddl880

@astrid: Na dann drücken wir mal die daumen, dass Lena schnell wieder gesund wird und Marvin auch am Dienstag heim darf. Und hier immer nachzulesen geht ja nun wirklich nicht, wenn man so nen Stress hat.

@easy: Echt Gewitter? Ich weiß von nix. ::) Schauen wir mal.
Nico hatte schon vor ein paar Wochen angefangen sich vom Bauch auf den Rücken zu drehen, weiß grad nicht genau wann...irgendwann Mitte Juni, da war er noch nicht ganz 3 Monate glaub ich.
Aber das hat wieder nachgelassen, erst jetzt liegt er auch mal lieber auf dem Bauch als vorher, da gabs immer Geschrei.

@svenja: Süß von deinem Mann. aber vielleicht hilft auch die Badewanne. Aber wer geht bei dem Wetter schon gern heiß baden.  :P

@else: Am Tag als es bei mir losging, hatte ich auch Mensänhliche Schmerzen, aber nicht so doll wie an den ersten Tagen der Mens immer. Ich hab es auch nicht wirklich für Wehen angesehen, weil sie teilweise echt häufig und schnell hintereinander kamen. Aber trotzdem ist der MuMu im KH nachmittags schon bei 4cm gewesen. Aber war ja eh schon weich und seit 2 Wochen bei 1cm. Da brauchts bei dir vielleicht noch länger.

Nici + YaMa

@else- also ich finde auch das hört sich sehr verdächtig an  :D
Drück dir die Daumen !

@marlen- weiter gute Besserung an deine beiden !

@easy- schau mal bei der AWO vorbei, dort liegen so Hefte aus, bei uns gibt es ganz viele Kurse dazu !

für immer im Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

@Nici
mach ich mal ;)

@Naddl
also ich höre es hier schon in weiter Ferne Donnern und im Feld sehe ich schon regen auf uns zu kommen ;)

@me
so Lina wird wach ::)

Naddl880

@easy: Bei uns ist strahlend blauer Himmel und paar Wölckchen und tierisch warm.  :P
Aber das sind ja auch über 100km Entfernung.
schick mal bisschen Regen her.

Satculle

@easy
Bei uns machen zum Teil auch Hebammen Baby-Massage...

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Nici + YaMa

Hier wirds auch schon windig !

für immer im Herzen

Katinulla80

easy ich weiss noch wie Du gehibbelt hast ob schwanger oder nicht dann warst Du schwanger...jetzt ist Dein Baby schon da...

Die Zeit vergeht so schnell!!!

Ob wir auch was aus Korfu mitbringen...  ;D

Erdbeerelse

@easy
Wovon? BAuch? Neees, da gibt es erst am ET wieder eins! Tut sich doch eh nix mehr ;)

@Wetter
Noch immer kein regen >:(

@marlen
Immmer noch? :-\ Wünsche immer noch gute beserung :-*

@me
Ich hab doch tatsächlich den ganzen tag lang wehen :o aber nix wildes, zieht nur immer mal wieder, tat nur einmal kurz dabe etwas weh. Mensziehen hatte ich 2 mal, dann wars wieder weg. Denke nicht das es irgendwas zu bedeuten hat, immerhin war montag ja auch noch alles hart undzu. Würde mich aber schon wie bolle freuen, wenn die hebi am montag sagt das der mumu schon mal etwas weicher geworden ist oder so *hoff*
Ansonsten ist es gut zu sehen, dass meine GM prinzipiell aber schon weiß, dass sie auch arbeiten kann ;D 8) ::)

So, hab so dicke Wasserballonfüße, tut unhewimlich weh. Mache heute keinen schritt mehr :P

Bis morgen :-*

•·.·´Easy6`·.·•

@Wetter
der Regen hat doch tatsächlich noch bis 23 Uhr auf sich warten lassen....dafür regnet es jetzt immer noch  :P Gewitter hatten wir aber doch keins....

@Else
und? was machen die Wehen? Ja ich dachte noch ein Foto vom Senkbauch  ;)

@Svenja
noch rund??

@mephista
schöööönes Bild  :D

@me
fahren ja heute mittag zu C&A  :D *froi*

•·.·´Easy6`·.·•

Ich nochmal  :P wo seid ihr?? Alle noch am pennen oder was?  ;D

Sagt mal wie ist das jetzt eigentlich mit den Lusttropfen?? Gibts das wirklich?? Denn das mit Kondom ist ja wirklich ätzend *lol* Wir haben jetzt einfach so und vorher geht er dann raus....

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@else- und wie sieht es aus ?

@easy- keine Ahnung, möglich ist es auf jeden Fall. Ich bin dafür zu schissig  ;D

@me- mir ist sooooooooooo übel  :-X

für immer im Herzen