Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Amency

Hallo die Damen...zu später Stunde melde ich mcih mal wieder!

@mephista: oh...Gardasee ist toll...war zwar nur ein Kurztrip bei uns, aber trotzdem toll! ich hoffe du findest noch was passendes!

@svenja: ich glaube das hätte echt niemand von uns gedacht, dass sich Lena nun so weigert auszuziehen! Tut mir sehr leid, dass du dich so quälen musst und immer neue Wehwehchen kommen! ich hoffe du hast es abld geschafft und eure Lena entschädigt euch dafür!

@Elefantenfüsse: darf ich jetzt mit in den Club eintreten...ich gebe endlich auf...ich hab Wöchel statt Knöchel... :o

@me: wir sind heute erst 12Uhr aufgestanden, dann chinesisch essen gegangen und anschliessend einkaufen! Mittlerweile sind alle Gardinen gewaschen und wieder aufgehängt und auch die Fenster endlich mal geputzt! Deshalb bestimmt auch diese Elefantenfüsse, die echt wehtun...aber naja... :P Sonst alles iO!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Naddl880

Hä, noch nix los hier heute? Hab schon Kuchen gebacken und Philadelphia-Torte gemacht, gleich noch kurz wischen und halb vier bekommen wir Besuch, heute hat nämlich mein Mann Geburtstag.

Nur noch nen kurzen Gruß da lassen und dann bin ich wieder weg.  s-winken

Kira05

Hier steppt ja der Bär...  ::)

@Naddl
bevor ich es jetzt wieder vergesse, Du hattest doch in meiner Internet Abwesenheit Geburtstag, oder? Alles Gute nachträglich!  :D Ich hoffe, Du hast schön gefeiert und Dich verwöhnen lassen.
H&M... Den Jogger habe ich bei EO schon gebraucht hier liegen in 68. (ist aber noch der mit Winnie, nur mit Tigger wäre mir lieber, aber naja)  8) Jetzt habe ich noch die Strumpfhose in 62/68, die Mütze in 62/68 und 2 Tigger Shirts einmal in 62 und einmal in 68 da. Ja ja, aber das Kind ist nur einmal so klein.  ;D Nur wollte mein Großer auch so eines haben, leider geht das ja nur bis 86, zu klein für meinen Großen. Das will ich dann als Gesamtpaket auch bei ebay wieder versteigern, müßte einiges zurückkommen an Geld.  :)

@Amency
Mensch Du hast auch nur noch 2 Wochen, bis Deine Maus endlich kommt. Tut mir leid, daß es Dich nun auch erwischt hat mit dem Wasser, aber solange ist ja nun jetzt wirklich nimmer. Trotzdem zieht sich die letzte Zeit wie Gummi. Bin gespannt wer das Rennen macht, Du oder Else oder gar Dalmi.  ;D

@Mephista
und doch noch fündig geworden??

@me
Mein Kleiner wird morgen schon 1 Monat.  :o Wahnsinn, er fängt endlich an sich umzuschauen und mal länger als paar Minuten die Augen auf zu haben, so süüß
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu,

auch nur kurz denn heute hat meine Schwester Geburtstag :) Ich bin auch schon bei meinen Eltern und nur mal kurz ins Netz gegangen ::) Gleich gibts noch kaffee und Kuchen ::) Nene immer diese Kalorien ::)

Bis heut Abend ;)

Nici + YaMa

Guten Tag die Damen,

@amency- dafür nehm ich die Übelkeit gern in Kauf  ;)

@dalmi- also ich hab Yannic nie zum stillen geweckt, er hat seine Rythmus selber bestimmt  ;) Wenn die Brust schmerzt kannst du gut ausstreichen !
Gewickelt hab ich anfangs zwischen den Brüsten und dann nur noch hinterher, weils meistens beim Trinken in die Hose geht  ;)
Beide Brüste anbieten, es werden aber nicht immer beide getrunken !

@kira- ne fängt jetzt nicht erst an, hatter vorher so lante Übelkeit über den Tag, meist abends, jetzt fängt es halt schon morgens an und wird bis mittags besser !  :P

@naddl- wünsch euch eine schöne Feier und alles Gute für deinen Mann !

@me- gestern war viel vorzubereiten und auch abends hab ich kaum gesessen  :P
Aber es war eine schöne Feier und wir waren erst um 1 Uhr im Bett, zum Glück hat Yannic bis 9 Uhr geschlafen  :D
Waren gerade noch zum Zelt abbauen da, jetzt erstmal couching und heute nami gehts auf die Bierbörse mit Freunden ! :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Naddl880

@easy: Nee, diese Feierei immer. Lass es dir schmecken.

@nici: Oh, Bierbörse? Und du darfst nix trinken.  :P :-\

@kira: Danke dir. Armer Niklas, gibts denn echt nix in größeren Größen von Tigger. Das wär ja echt gemein. In 68 hab ich "leider" schon 3 Jogger, ich kauf den von H&M dann schon in 74. Wenn ich Zwillinge hätte könnte ich mehr kaufen.... ::)

Erdbeerelse

Huhu :)
Wollte mich nur mal kurz melden. Zzt alles ruhig an der Wehen front, oder jedenfalls einigermaßen... Hab heute bisher hin und wieder Wehen, noch nicht so viele wie sonst. Aber diesmal tuen die paar die ich habe teilweise ordentlich weh. Hoffe die bewirken dann auch mal wenigstens etwas :P Noch 9 Tage und ich hab das Gefühl Nina will nicht mehr raus ;)
Werde es aber ja morgen hören, hab um 18 Uhr einen Vorsorge/CTG-Termin bei der Hebi.

@Easy
Ihr seid so hübsche Mädels :D Echt ganz toll! :-*
Und mit den Lusttropfen wäre ich vorsichtig, dass ist kein Ammenmärchen ;)

@Rest
Sorry, hab heute wenig ZHeit, melde mich morgen wieder. Seid lieb gegrüßt :-*

@Svenja
Noch kugelig? Oder geht es langsam los? *aufgeregtbin*

Bis dann :-*

Kira05

@Nici
na, wenn Du die Übelkeit für a Mädel noch gern in Kauf nimmst, kanns ja noch ned so schlimm sein.  ;) Ich habe immer gesagt, ich hoffe die Übelkeit geht weg, will lieber doch nen Jungen.  ;D Mit dem Jungen ist in Erfüllung gegangen, mit der Übelkeit ned.  :P
Aber Easy war doch auch ned übel trotz Mädel, soviel dazu...

@Else
na na na, immerschön der Reihe nach, erst Svenja, dann Du. Vordrängeln ist nicht!  :P

@Naddl
ja, ich liebäugel auch schon mit nem 2. jogger in 68 bei ebay. Den gabs auch schon im Sale bei H&M, hatte ihn auch bestellt, nur war auf der Rechnung leider "ausverkauft" gestanden, was bei der Bestellung noch ned war. Aber waozu gibts denn ebay.  ::)
Ne ab 86- Größen von H&M, die sind nimmer so Babyhaft, drum gibts da wohl keinen Tigger mehr. Aber dafür hat Niklas ein Snoopy Pullover bekommen.  ::) Naja, Niklas ist ja nun schon groß, da gibts auch Sachen für Große.  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Erdbeerelse

@kira
Soviel Glück habe ich eh nicht und ausserdem -wer weiß wo Svenja gerade steckt ;) ???

Nici + YaMa

@kira- naja, schön ist anders, aber es geht noch !

@else- mach mal hinne  ;)

@naddl- nicht schlimm, dafür gibt es auf der Bierbörse viele leckere Sachen zum essen  ;D

für immer im Herzen

Svenja03

*egopost*

bin heute um 12 Uhr zum CTG gefahren. Leider war das CTG nicht so gut, ich hatte Wehen ca. alle 4-5 min. und die Herztöne sind dabei immer abgesackt. Dann sollten wir ne halbe Stunde spazieren gehen, wieder CTG schreiben. Gleiches Ergebnis. Abends wurde dann noch mal eins geschrieben, das sah dann besser aus, nen Arzt kam dann noch hinzu, ich darf die Nacht noch zu Hause verbringen, aber so wie es ausschaut muss ich dann morgen dableiben.

sorry ich habe nichts nachgelesen, bin gerade erst nach Hause und froh, wenn ich noch ne Stunde aufm Sofa liegen kann.

Ich werde euch per SMS informieren.

Lg Svenja

Nici + YaMa

@svenja- dann drück ich euch ganz fest die Daumen, wünsch dir eine wunderschöne Geburt und hoffe das du deine Maus ganz bald im Arm hast  :-*

für immer im Herzen

Erdbeerelse

Zitat von: Nici + Yannic am 09. August 2009, 20:25:32
@svenja- dann drück ich euch ganz fest die Daumen, wünsch dir eine wunderschöne Geburt und hoffe das du deine Maus ganz bald im Arm hast  :-*

Dem kann man nix mehr hinzufügen! :D Alles Gute! Bald haltet ihr eure Mausi im Arm! :D :-*

•·.·´Easy6`·.·•

@Ammenmärchen
also mir war nicht übel - trotz Mädel...ebenso hatte ich nie was mit Sodbrennen zu tun und Lina hat ja weiß Gott mehr als  1000 Haare  :P ....Also Nicialles ist möglich  ;) ;)

@Else
huij das wäre ja ein Ding....jetzt direkt wieder ss zu werden wäre ja schon ein bissl blöd....aber Kondome genauso...naja mal sehen was wir das nächste mal machen  ::) :P

@Naddl
wie war Eure Feier?? Mittwoch, Freitag und Samstag haben wir die nächsten Feiern *lol*

@Svenja
hm...das hört sich ja nicht so prickelnd an...  :-\ dann wird morgen sicher eingeleitet....
Aber dafür mache ich jetzt mal mit Deinem letzten Postin einen Hibbler auf  ;)

@me
Lina schläft und ich hau mich auf die Couch  ;)

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@easy- ich hab auch nicht behauptet das es ein Mädel wird, nur weil mir übel ist, das war jemand anders  ;)

@else- was machen die Wehen ?

@svenja- denk an euch !

@me- bin immer noch müde vom WE  :P

für immer im Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

@Nici
achso  :) Also hast Du kein Wunsch-Geschlecht??

@me
Ich denke ich kann den Nucki echt vergessen....wir werden wohl ein Daumennuckler....das macht sie nun ständig....es aber noch ein bissl schwer den Daumen gezielt in den Mund zu bekommen  ;D

Erdbeerelse

Moin :)

@nici
Nici will ein Mädel ;) Bin gespannt was es wird :D

@Easy
Oh na das wäre doch was ;D Vor allem wo ihr es vorher so lange versucht habt. Aber soll ja alles vorkommen ;)

@svenja
Ui ui ui, ein Hibbler! :D s-springen Das ist ja toll, gab es so lange nicht mehr bei uns! *freu*

@Daumen lutschende Lina
So süüüüüüüüß :D Aber versuch doch trotzdem nochmal den Nucki. Daumen kann man später so schlecht abgewöhnen :-\

@me
Bin heute nacht 2 mal von Wehen wach geworden. Ob ich sonst welche hatte, weiß ich aber nicht. Heute war auch noch nix. Mal sehen was die Hebi sagt. Hoffe so das der Mumu vllt langsam mal ETWAS weicher geworden ist :P

So, muß heute noch einiges vorbereiten für morgen. We gut das Romys Ferien ab heute zuende sind... Muss gleich noch Kuchen und Muffins backen, Romy feiert ja gleich 2 mal, zuhause und im Kiga ::)
Werde also wohl heute und morgen nicht so viel da sein. Melde mich aber heute Abend mal kurz und berichte was die Hebi gesagt hat!

LG, und bis dann,
Else s-winken

•·.·´Easy6`·.·•

@Else
bin gespannt auf die Hebi  8) Da hast Du aber auch viel Stress was?? Aber Romy wird sich sicher freuen  :D
Ich habe ihr immer wieder den Nucki angeboten.....irgendwann geb ich auf... *lol* Klar sieht es süß aus wenn sie nuckelt...aber wie du schon sagst...man kann ihn später schlechter abgewöhnen.....  :-\

✰ Pe ✰

*reinschleich*

Svenja muß im KH bleiben und sie versuchen einzuleiten ;)

*wiederrausschleich*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

•·.·´Easy6`·.·•

OHhh wie aufregend :D :D :D Danke Pe :D

Dalmimaus

Oh wie aufregend....... :D :D :D :D :D
Svenja, wir denke an dich ;)

@Lina:
Was ne Zuckerschnute-  aber vllt. lässt die sich doch zum Nucki noch überreden :)

@Else.
Mensch, du hast ja auch schon deinen Hibbler :D :D :D
Bald geht es los.

@Wachstum im bauch:
Mädels, war bei FA.
Wie genau sidn die Messungen am Ende der SS?
David ist mometan vom Brocken zum Leichtgewicht geworden :o :o
Es ist noch alles im Rahmen, und der Doc sagte, dass man eben schlechter messen kann.
Aber laut Werte (ich bekomme nie die Größe gesagt ist das Gewicht jetzt 2300 g- vor 2 Wochen war es 2500g) ist er leichter :(
Trotzzdem nin ich nun etwas verunsichert....... :-\

Nici + YaMa

@else- bin mal gespannt ob der Geburtstagsstress was bewirkt  ;)

@easy- gewünscht wäre schon ein Mädel  ;)
So süss die Bildchen  :D

@dalmi- ich würd mir da keine Sorgen machen, zum Schluss können die nur noch ganz schlecht messen und das Gewicht stimmt selten !
Ist halt auch immer so ne Schub-Frage, Yannic war auch mal ein Riese und dann kam er als 50 cm und 3000 g Mini auf die Welt  ;)

@svenja- jaaaaaaaaaaaaaaaa  :D

@me- hab am WE zu viel gestanden, hab Rückenschmerzen und bissel Bauchziehen  :P

für immer im Herzen

Dalmimaus

@Nici:
Du bist die Erste, die mir antwortet- Danke :-*
Gute Besserung.
Du hast du kritische Zeit ja auch rum- wie klasse :) :) :)

•·.·´Easy6`·.·•

@Nici
dann drück ich Dir die Daumen das es ein Mädel wird  :D

@Dalmi
also die cm Angaben sind wohl sehr ungenau, da das Köpfchen schon zu tief im Becken sitzt das man das nicht mehr richtig messen kann. ABer das Gewicht konnten sie bei mir eigentlich recht gut messen und es hat auch bis auf 100g gestimmt. Von daher kann ich Dir nur das berichten....

Dalmimaus

@Gewicht:
Oje, dann hätte er jetzt 200gr abgenommen und wiegt nur noch 2300 gr :-[
Aber es wäre ja noch in der Norm- vllt. merkt er auch, dass er doch ne kleine Mama hat und nun langsam machen muss *hoff*