Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

•·.·´Easy6`·.·•

@Else
Alles Liebe für Romys Geburtstag  :D

@Nici
Yuhuuuuu 13.Woche.....siehst Du...das Glück ist auch mal auf Eurer Seite   :-* Mit dem Wasser ist natürlich suuuuper ärgerlich....aber gut das Du das so schnell gemerkt hast und das Wasser da nicht noch länger quillen konnte  :P

@suesse
Klamotten stöbern ist super oder?? Pack alles ein was Dir gefällt  ;)

@mephista
habt ihr jetzt schon gebucht?? Hast Du  was gefunden wo Du auch die Flasche warm machen kannst??

@Daumen nuckeln
ja mephista so sieht es bei uns ja auch aus...wobei ich sie immer öfters am Daumen hängen lasse...denn irgendwann hat es ja keinen Sinn mehr...

@me
muss gleich Astrid mal ne PN schreiben....heute Nacht ist der Voralarm vom Angelcare losgegangen. Der piepst nach ca. 8 Sek. ohne Atmung  bei Lina im Zimmer damit sie sich erschrickt und dann wieder atmet. Der richtige Alarm kommt dann erst nach weiteren sek. ohne Atmung. Aber dieser Voralarm bei Lina ist halt losgegangen und ich bin direkt wie ne blöde ins Zimmer gerannt. Aber da hat sie dann wieder weiter geatmet. Ich denke auch nicht das es ein Fehlalarm war, denn seit dem wir den richtig eingestellt haben funzt das super....ich hoffe das war ne einmalige Sache  :-[

Naddl880

Nur schnell überflogen hab:

Svenja, herzlichen Glückwunsch. Wow, ein richtiger wonneproppen die kleine Lena. Aber endlich hast du es geschafft.  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

marlen

So, sind eben wieder zu hause gelandet. Entspanne nun erst mal, denn wirklich gut geschlafen habe ich nicht im Krhs. Melde mich heute Abend dann wieder.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Jomi

@easy: hab schon bissel sortiert, d.h. alle Sommersachen raus, und die extrem Jungslastigen auch. Die hol ich dann wieder, falls es ein Bub wird und wenn nicht bleibts im Karton  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Nici + YaMa

@easy- oh, da bekommt man gleich einen Schreck !
Hoffe es war nur ein Fehlalarm !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

мєρнιѕтa

@Easy: Das Problem war nicht, die Fläschchen zuzubereiten, sondern sie auszukochen da wir ja nur so ein Mikrowellensterilisergerät haben ;).
Leider hab ich nichts gefunden mit Küche, was in unserer Preisklasse war. Die Appartments kosten immer so mindestens 150,- mehr, als die normalen Hotelzimmer...aber ich bin ja nicht doof und versuche gerade ein gebrauchtes Sterilisiergerät mit Stecker zu kaufen, das kostet dann so um die 15,- und wir können es im normalen Hotelzimmer auch verwenden. Dann muss ich noch einen Katzensitter finden und wir können buchen *freu*

Wegen dem Alarm kenn ich mich leider gar nicht aus...wollte mir so ein Teil nicht kaufen, um mich nicht verrückt zu machen.

Satculle

Hallo Mädels,

war mal wieder etwas schreibfaul und noch dazu in ständiger Eile in den letzten Tagen...

@svenja
Alles Gute auch hier nochmal zur Geburt von Lena!

@romy
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hast Du aber Glück gehabt, dass Dir Deinen Schwester nicht die Show gestohlen hat!

@else
Ui das klingt ja nicht so toll, wenn die Wehen jetzt schon wehtun und es noch dauern kann...Drücke die Daumen, dass Du es bald überstanden hast!  ;)
Schöne Feier heute!

@mephista
Drücke die Daumen, dass Ihr was schönes findet! Wo soll es denn hingehen?

@nici
Glückwunsch zu den ersten 12 Wochen!

@easy
Das war sicher ein Schock mit Lina. Hoffe auch, dass es eine einmalige Sache war!

@kira
Gute Besserung an Niklas!

@astrid
Schön, dass Ihr wieder daheim seid!

@tally
Das ist ja mal ein Geburtsbericht...Schön, dass es allen gut geht!

@amency
Das ist ja wirklich eher dürftig, was die in der Schweiz so mit ss anstellen...aber bald hast Du es ja geschafft...nicht, dass Du unsere vorsichhinwehende Else noch überholst  ;)

@me
Nix neues...letzte Arbeitswoche. Dann ist endlich Urlaub, den brauch ich auch!

LG an alle!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

мєρнιѕтa

@Saculle: Ah ja, du darfst ja bald Schiffchen fahren  s-boot.
Ich hab gerade 3 Tage Gardasee gebucht s-moped...länger trauen wir uns mit Nico noch nicht...bin schon mal gespannt wie das alles so klappt.

Satculle

@mephista
Bei Eurem Musterknaben habe ich gar keine Bedenken, dass es gut klappt!
Ja, bald heisst es AHOI!!!  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

@haven
ich wünsche Dir für heute einen aufregenden und unvergesslichen Tag. Ich hoffe das Wetter hält sich einigermaßen  :)

@Else
wie war der Geb. von Romy?? Alles gut gelaufen??

@Dalmi
wie gehts Dir??

@mephista
stimmt das war die Sache mit dem auskochen....habt ihr das Teil bekommen. 3 Tage reicht ja auch erstmal zum austesten. Wie lange fahrt ihr dort hin? Also die Strecke??

@me
heut hat mein Dad Geburtstag und ich muss heut noch Salat etc. machen...

мєρнιѕтa

Guten Morgen,

@Haven: Ich wünschen Euch ein tolle Hochzeit, genießt den Tag! (Das ist übrigens ein sehr guter Termin zum heiraten,...da gibt es nur glücklichge Ehen ;))

@Easy: Sind 4 Stunden, müsste also machbar sein.
Ich hab bei EO mittlerweile 4 Angebote von diesen Geräten...das erste steht leider im Moment in einem Second-Hand Laden, der gerade Urlaub hat, beim zweiten werde ich mir mit der Verkäuferin beim Preis nicht einig,...aber ich bleib dran  ;D....bis Montag werde ich schon noch eins bekommen.
Viel Spaß beim Geburtstagfeiern!

me: Nico hat bisher ja Aptamil bekommen, und anfangs eigentlich auch gut vertragen...aber seit er mehr Fläschchen als Mumi bekommt, fängt er nach ca. 100ml immer fürchterlich zu jammern an und windet sich vor Bauchschmerzen. Außerdem hatte er in letzter Zeit auch immer nur alle 2/3 Tage eine volle Windel und das hat ihm natürlich auch Bauchweh bereitet.
Also haben wir uns gestern doch mal dazu entschieden, ne andere Marke zu testen (soll man ja eigentlich nicht, aber schlimmer kanns ja eigentlich nicht mehr werden). Gestern Abend und heute morgen gabs also das erste Fläschchen Alete...bisher hat er nicht gejammert :)...drückt uns die Dauemen, dass das jetzt besser wird.

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@mephista- was gibst du Nico denn ? PRE oder 1er ?

@haven- ich wünsch euch einen wunderschönen Tag und eine tolle Hochzeit  :D

@easy- auch nur am feiern  ;)

@me- nix neues  :) Heute nami geht Yannic zur Oma und ich geh shoppen  :D

für immer im Herzen

Erdbeerelse

Hallo ihr lieben :)

@haven
Alles Liebe und Gute zu eurer Hochzeit! s-so
Ich wünsche euch einen unvergesslichen, wundervollen Tag und für eure weitere gemeinsame Zukunft alles Gute! Auf das all eure Wünsche in Erfüllung gehen :-*

@mephista
Ui schön mit dem Urlaub! :D Soll toll da sein, meine Schwiema war öfters da! Bin gespannt ob es mit der Milch besser wird. Gibst du noch pre? Zufällig gerade von pre auf 1 oder sowas hast du nicht umgestellt oder?
Wegen dem kocher, warum kocht ihr im Urlaub nicht einfach im Kochtopf aus? Bevor ihr jetzt unnötig geld für so ein teil ausgeben, das ihr danach eh nimmer braucht!?! ???

@Easy
Puh kann mir deinen schock vorstellen! Genau darum wollte und werde ich mir das nie kaufen :-[ Kann dir daher auch nix dazu sagen. Viel Spaß auf dem Geb nachher! :D

@nici
Was gehste denn shoppen? Kinderklamotten? ;)

@sat
Tschakka, nur nch 2,5 Tage dann hast e Uwrlaub! 8)

@me
Der Tag an sich war ganz toll, das Wetter hat sich gehalten und Romy hatte so viel Spaß :D
Aber der Geb gestern war trotzdem echt anstrengend. 10 Kinder plus Fruende und Family :P Am Ende war ich total platt - was man aber von meinen Wasserbeinen und Füßen nicht behaupten konnte. Ich hatte gestern glaube ich den Wasser-Rekord in dieser ss, war echt AAAAAAUUUUUUAAAAAAAA :-[ Mache daher auch heute und morgen vllt, ein paar entwässerungstage. Sprich ich werde heute und morgen viel Wasser trinken, kartoffeln und Salaltgurken essen und hoffen ein paar liter Wasser dadurch zu verlieren.

Akupunktur hab ich auf heute verlegt, war eben da. Jetzt ist Nina wieder sehr unruhig und Wehen hatte ich auch schon etliche wieder.
Seit gestern hab ich so komische neue Schmerzen. Fühlen sich an wie eine Mischung aus "ich krieg meine Tage" und "ich krieg ne Blasenentzündung" und dazu drückt Nina dann immer extrem nach unten. Hab die Hebi gefragt was das ist, und sie meinte das wäre vermutlich schon der Übergang zu den richtigen Wehen :D
Vllt hat die SS doch irgendwann mal ein Ende ::) -wobei ich ja immernoch fest davon überzeugt bin, dass ich die einzige schwangere bin, die ewig schwanger sein wird und Nina nicht raus kommt 8) :P

So, jetzt esse ich mal was...
Bis später :-*

мєρнιѕтa

@Nici: Ich geb nach wie vor Pre...alles andere wäre laut Hebi unnötig.
Viel Spaß beim Shoppen! Baby-Shoppen oder für dich?

@Else: Ich sags ja...morgen ist es so weit :D!
Wegen Auskochen: Das war ja eigentlich mein Plan, aber:
normales Hotelzimmer + gebrauchtes Sterilisiergerät  ist wesentlich günstiger, als Apartment mit Küche. Und Auskochen ohne Küche ist ein bissl schwierig ;D.

Erdbeerelse

@mephista
Da hast du recht! ;D ;D

Na also morgen wäre vllt doch etwas früh ;) Aber vllt nächste Woche und nicht 'garnicht' oder erst übernächste Woche ::)

Satculle

Hallo Mädels,

@haven
Ich wünsche Euch einen unvergesslichen Tag mit tollem Wetter, entspannten Gästen, einer schönen Feier und jede Menge Romantik! Alles Gute für den "Start" in Euer "neues" Leben. Mögen alle Eure großen und kleinen Wünsche in Erfüllung gehen!

@else
Ich bin mir sicher, dass auch Nina irgendwann ausziehen wird...und dann kann sie Euch die nächsten 18-30 Jahre auf der Tasche liegen  ;D

@mephista
Nicht nachgeben...drücke die Daumen für das Geräte-Dings-Bums!
Wieso toller Tag? Habt Ihr heute Hochzeitstag?  :o

@nici
Viel Spaß beim Shoppen!

@easy
Viel Spaß beim Geburtstag!

@me
Bin schan am fleißig Kosmetik in Urlaubsgrößen besorgen...manches extra-groß (Soooonencreme) und manches extra-klein, damit im Koffer noch genug Platz für Schuhe und Urlaubseinkäufe bleibt...  :P

LG an alle!

Satculle

•·.·´Easy6`·.·•

@Pre / 1er
was soll das eigentlich...? Ist diese 1er die Folgemilch?? Die sollte/braucht man doch glaube ich gar nicht geben, oder?? Meine die Hebi hätte mal gesagt das man immer weiter die Pre füttern kann....

@mephista
ich hätte auch gewechselt wenn Nico die Milch nicht so bekommt....

@Else
ich hab ja genau auf ET getippt  :) Kann mir gut vorstellen das der Geburtstag für dich sehr anstrengend war. Aber vielleicht hilft es Nina ja auch ein wenig beim Koffer packen  ;D ;D

@Nici
viel Spaß beim shoppen  :D Muss auch mal sein  :P

@Sat
wann genau gehts nochmal los??

@me / Angelcare
ich musste mir das Ding in jedem Fall besorgen...denn meine kleine Schwester (mittlerweile 15J.) ist als Baby immer blau angelaufen...  :-[ und meiner Schwiegermutter ist vor zig Jahren ihre kleine Tochter im Alter von 3 Monaten an Sids gestorben.... :-[ :'( Ihr könnt Euch sicher vorstellen wie meine Schwiegereltern sich momentan um die kleine Sorgen...denen hab ich auch von dem Voralarm gar nix erzählt....die würden sich sonst verrückt machen. Aber sowas bleibt natürlich auch bei uns hängen und wir haben Angst um die kleine....gerade weil es auch in der Familie liegt.... :-[

Erdbeerelse

@easy
Oh je, aber ich kann schon jeden verstehen, der sich das kauft. Nnur für mich wäre es eben nichts...

@1er/pre
Ja stimmt, kannst die Pre ganz durch geben. Hab damals doch bei Romy zwischenzeitlich zugefüttert, da hab ich auch nur pre gegben. Und nach dem abstillen auch, bis sie dann mit nem Jahr morgens normale Milch getrunken hat ;) Bei der 1er würde Lina etwas satter werden. Aber die Pre kann man nach bedarf füttern. Bei beiden sorten nehmen die kinder allerdings nicht so zu, weil kei zucker drin ist, wie bei der 2er, 3er etc... Hier steht auch was dazu:
http://www.erziehung-online.de/forum/index.php?topic=88.0
Glaube das war schon das wichtigste. Sonst müsste ich auch nochmal nachlesen ;)

Amency

Sorry...hier war seit heute morgen ne Wespe im zimmer...und cih hab doch so panisch Angst...also hab ich mich nichtmehr an den PC getraut!  ;)
Nun gucke ich ganz vorsichtig mal wieder rein, liegt die tot auf der Fensterbank!

@haven: ich wünsche eine ganz tolle Hochzeit und alles Glück der Welt für das frisch vermählte Paar!

@easy: kann natürlich eure Angst verstehen und hoffe, dass das ja nichtnochmal vorkommt bzw. überhaupt erst falscher Alarm war!

@satculle: bald gehts los....bring auf alle Fälle schöne Bilder mit!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

мєρнιѕтa

@Satculle: Ja, wir haben heute Hochzeitstag...aber "nur" standesamtlich...der "richtige" ist morgen :D.

@Easy: Oh, da hätte ich mir das Teil an deiner Stelle auch gekauft.

@Urlaub: Ist gebucht, Katzenfrau auch und Steri ist gekauft...es kann losgehen  :D!

@Alete-Versuch Update:
Vorteile bisher: Er trinkt die Flasche ohne Gejammer aus, ist viel besser drauf (also scheinbar kein Bauchaua), und er ist irgendwie auch viel länger satt (komisch, wo doch alle Pre eigentlich gleich sein müssten :-\).
Nachteile bisher: Er spuckt mehr, und er hatte heute immernoch nichts in der Windel...aber das schieb ich jetzt einfach mal auf die Umstellung.
Somit bin ich alles in allem schon mal sehr zufrieden
...also wenn jemand eine fast volle Packung Aptamil geschenkt haben will ;)...

Erdbeerelse

@mephista
Na das klingt doch super! :D Habt ihr euch also auf einen preis einigen können, ja? ;D

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag - Teil 1 s-so

мєρнιѕтa

@Else: Danke :D!

Naja, ich hab wieder mal mehr ausgegeben, als ich wollte  ::)...aber das blöde ist halt, dass der Versand so teuer ist. Und wenn ich noch lange hin und her gefeilscht hätte, dann wäre er am Ende bestimmt nicht mehr rechtzeitig angekommen. Ich rechne das einfach mal als Urlaubssausgabe  8);).

Satculle

@mephista
Dann Glückwunsch zum Kauf und zum Hochzeitstag 1. Teil!  s-so
Bis ich die Babynahrung brauchen könnte, wäre sie abgelaufen...  :P

@easy
am 17.08. geht es in den Urlaub und am 22.08. aufs Schiff...
Kann verstehen, dass Du das AC hast. Es war sicher nur ein einmaliger Ausrutscher!

@amency
Vielleicht hast Du sie durch Deine Gedanken erlegt  ;D

Nici + YaMa

@mephista- ne, du brauchst nur PRE, Yannic hat auch nix anderes bekommen  ;)
Schön wenn der Wechsel gut klappt !

@else- freu mich das ihr einen schönen Tag hattet  :D
Und ja, bald kommt Nina  :D

@easy- oh, da kann ich eure Sorge noch mehr verstehen  :-\
Bei unseren ehem. Nachbarn ist ein Mädchen mit 8 Monaten an SIDS gestorben  :'( Furchtbar sowas !

@me- Hab für Yannic ne Mütze und nen Schal bei H&M gekauft, die passen super zu der Jacke aus dem Esprit Lager  ;)
Dann hab ich bei Woolworth im Ausverkauf 2 Matschanzüge gekauft und für mich nen Wickelpulli in türkis bei C&A.
Die ganze Umstandsmode war Mist  :P

Jetzt bin ich platt und werd früh ins Bettchen gehen...

für immer im Herzen