Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

мєρнιѕтa

Guten Morgen!

@Nici: Na da hast du aber richtig zugeschlagen!

@Else: Und schon am Wehenveratmen? Heute ist es doch so weit  ;).

me: Ich sag nur 21-7 Uhr, das ist unser neuer Rekord....ein Hoch auf Alete  s-so;) ;D

(Allerdings ist immernoch nichts in der Windel :-\)

Erdbeerelse

*klopfklopf* Immer noch da ;)

@mephista
Denke die Punkte kannste LEIDER abschreiben ::) Super Zeiten! :D

@nici
Wow, tolle ausbeute! :D Zu dem Esprit Lagerverkauf wollte ich auch immer mal... Kann man da auch anprobieren?

@rest
Wo steckt ihr denn alle? ???

@me
Nix neues, bin nur langsam echt ungeduldig. Hab gestern eine aus dem GVK getroffen, bei der war gestern die FB geplatzt. Sie war da aber auch schon ET+9. Trotzdem war ich so neidisch... :P
Hab gestern noch nicht mal mehr viele wehen gehabt, ewig nur heftige unterleibschmerzen :-\ Muss ich mir deswegen wohl sorgen machen? Ich meine wenn sich das eben zu normalen oder Geburtswehen entwickeln soll, dann müsste dabei doch der Bauch hart werden oder nicht? Aber das ist eben nicht immer der Fall :-\

Oh man, bin echt ungeduldig langsam. Nur noch 5 Tage und ich hab das Gefühl das Ende kommt nie :P Sorry fürs rumgenerve :-*

LG, Else

Dalmimaus

Hallo,wollte mich mal wieder melden:
@mephista:
Herzlichen Glückwunsch zu Teil 2 heute. :)
Das Klingt toll, dass Nico zufrisen mit der Milch ist :)
Bin richtig neidisch auf euch, dass es nun bald in Urlaub geht- ich auch :(
Ich gönne es euch :-*

@Easy:
habe das AC ja auch. Ich hatte einfach zuviel Agst ohne AC.
Hat sich nochmal was mit den Alarmen getan???

@Else:
Du bist ja immernoch da :-*
Du bekommst aber bestimmt keinen Septembär. Es wird bald losgehen- du hast doch schon ein paar Wehen.
Diue müssen sich nur noch ein bisschen entwickeln.
Sei nicht neidisch- immerhin hat die ausm GVK 9 Tage übertragen- nix worüber man neidisch sein muss :-*

@Satculle:
Bald sticht sie in See- nächste Woche Samstag schon. Herrlich!!!!

@me:
Habe seit gestern wieder oft einen brettharten Bauch- aber das kennen wir ja  ;D
Mommy hatte gestern Geburtstag (49) und kommt mich heute besuchen- sie bekommt  unter anderem ein Bauchbild in Postergröße. Hoffe sie freut sich.

Mein Stinkebär hat heute Geburtstag und ist 4 Jahre alt.
Die da:

Ansonsten kommen Schatz udn Lisha heute ins Fernsehen- sie haben Agility (Parcour rennen) für sich entdeckt. Da müssen wir heute Abend pünktlich um 18 Uhr hin- ist nämlich live ;)

Erdbeerelse

@mephista
HErzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag - Teil 2 :D
s-so s-so

@dalmi
Ne bin auch nur neidisch das sie im kkh war weil es losging und ich nur zu Aku und wieder gehen musst :P ;)
Viel Spaß mit deiner Mum und das ist ein total süßer Dalmi :D

@me
Juhu, ne Wehe 8) -am morgen! Das ist erstmalig. Sonst komen die erst so ab mittag/nachmittag...

Dalmimaus

Sagt mal Mädels, ist euer Bauch gerissen?
Gestern ist er zum 3. mal bei mir gerissen- habs am harten Bauch gemerkt- und heute morgen hatte ich wieder mehr Streifen :(

Erdbeerelse

JA ich hab auch steifen, aber nur ein paar wenige, kleine NEUE. Vermutlich aber aus Platzmangel, bin bei Romy in der ss total gerissen, mein Bauch gleicht seit dem, dem Rücken eines Streienhörnchens :P Wobei sie aber schon verblasst sind, man sieht sie aber trotzdem noch...

TallyHo

Huhu Mädels,

sorry dass ich euch so vernachlässige  :-[ Wir haben hier den totalen Stress..haben eine Nachmieterin gefunden (juhu, 1,5 Monate Miete gespart = 1000 Euro  :D), nun mussten wir die Wohnung in kürzester Zeit ganz leer räumen und putzen, ich hatte nen totales Hickhack mit Leuten, die unser altes Aquarium kaufen wollten, dann wieder doch nicht und so nen Trara.
Morgen ist Wohnungsübergabe, dann hab ich den Stress endlich hinter mir - und morgen mittag gehts dann mal wieder auf nach Deutschland zu meinen Eltern :D. Und am Samstag kommt dann der nächste (schöne Stress), weil ich den ganzen Tag bei Havens kirchlicher Hochzeit + Feier bin und Fotos mache. Genau passend dazu habe ich mir gestern irgendwie den rechten Zeigefinge kaputt gemacht, der Fingernagel tut höllisch weh und ich kann gar keinen Druck mit dem Finger ausüben (super, dass man damit den Kameraauslöser bedient :P). Aber es ist schon was besser und ich bin zuversichtlich, dass es bis Samstag weg ist.

So...und nun zu euch:

Else: na, schon so früh Wehen? Vielleicht hat Mephista ja doch noch recht? Ich weiss gar nicht mehr, was ich getippt habe *g.

Satculle: Ui Urlaub :). Wir fahren Mitte September für 2 Wochen nach Sardinien. Aber ich freu mich gar nicht so drauf...ich bin kein Urlaubstyp, schon gar kein Sommer-Meer-Typ. Und dann noch mit Leana, ich weiss gar nicht, was ich den ganzen Tag mit ihr dort anfangen soll  :-\

Easy: Oh je, so ein Alarm hätte mich auch durcheinander gebracht. Aber woher weisst du denn, dass es kein Fehlalarm war? Du hattest doch geschrieben, dass Lina geatmet hat, als du bei ihr warst?

Dalmi: Süsses Geburtstags-Hundi ;). Wo kommt denn der Beitrag im TV? Vielleicht hab ich ja Zeit um das anzusehen *gg*

Mephista: Tauschen wir in der Nacht die Kinder? Leanas aufwach-Zeiten poste ich hier lieber nicht  ::).

Amency: ich hasse Wespen auch - die fliegen so unkontrolliert auf einen zu und so. Bäh.....die Welt braucht keine Wespen. Bienen reichen doch...

So, unten alles weg - Leana hat ihren 5 Minuten-Mittagsschlaf eh beendet...

TallyHo

Ach ja, wer hatte noch mal irgndwann gesagt, Leana sähe mir ähnlich? Dalmi glaub ich, oder?

Sie sieht mir GAR NICHT ähnlich :P. Könnte glatt von der Postbotin sein :P :

überzeugt? ;)

Und das ist ihr neues Hobby: (dumme Katze...einfach davor gerannt....)

мєρнιѕтa

@Tally:Wenn du tauschen willst, dann musst du aber auch das Komplette Tagesprogramm mit Bauchschmerzen, etc übernehmen :P.
Süße Fotos von euch beiden :-*.Ich finde da siehts du schon wieder nach ner sehr, sehr glücklichen Mama aus (...die evlt. doch über ein Geschisterchen nachdenkt? ;) ::))

Dalmimaus

@Else:
Dich hats also auch erwischt :(
Die sehen echt häßlich aus (die Streifen)- bei mir ist der Bauch an der Unterseite und oberhalb der Hüfte gerissen.

@Tally:
Was hübsche Fotos :)
Ok, die Haarfaebe stimmt nicht, aber das gesicht ist Mommy!
Du siehst sehr glücklich aus :-*

Beitrag kommt in SWR RP um halb sieben. Musste nicht guggen- ist bestimmt langweilig ;D

Amency

@Tally: süsse Mäuse...ihr beide!  :-* aber du hast recht...sie kommt vermutlich echt nach dem Papa, oder?
Wenn alles fertig ist in eurer neuen Wohnung, musst du unbedingt mal Bilder zeigen! Sag mal mit was fotografierst du denn eigentlich?

@dalmi: Glückwunsch an das Wauwi!
ja leider...ich war so stolz...bis vor ca. 2 Wochen...ich ahtte mcih schon gewundert, warum es so juckte...und da seh cih es...unter dem Bauchnabel...aber es sieht nciht nach richtigen Rissen aus...sie sind so schmal...garnicht dunkel oder rot...es juckt halt wie sau und ich kratze mir eher alles auf...mal sehen wie das nach der Geburt aussieht! :'(
Da cremt man wie blöde und dann das! Ärgerlich!  >:(

@mephista: Glückwunsch zum Hochzeitstag!
da habt ihr dann ja voll zugeschlagen...einmal das Sterilisationsgerät und dann auch ncoh die richtige Nahrung für Nicolas gefunden..sowas ist echt viel Wert...wenn die kleinen sich nichtmehr quälen wegen Blähungen usw...
Und der grosse Durchbruch  ;) kommt bestimmt auch bald...dann aber richtig  ;D

@satculle: das wär ja was!  ;D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

@cremen
Bringt nix, ist veranlagung :P Bei mir fing es auch mit jucken an, dann kamen die streifen...

@tally
Also ich finde ihr 2 seid echt süß und ich schließe mich den anderen an, du schaust dehr glücklich aus :D

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@else- entspann dich und sammel Kraft, bald gehts bestimmt los  :-*

@dalmi- ui ist das ein süsses Hundi  :D

@mephista- wow, das sind ja tolle Zeiten !

@Streifen- ich hab keinen einzigen  :)
Nur ganz minimal an der Aussenseite der Brust, aber die sieht ja ausser Männe eh keiner  ;)

@me- mir gehts gut  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

Nur kurz hab heute gar keine Zeit :P

@Dalmi
oh cool :D muss ich mal schauen ob ich das Programm habe...werde ich auf jeden Fall schauen bis 19 Uhr ;)

@Streifen
ich hatte die ganze ss über keine Streifen und jetzt wo der Bauch weg ist hab ich aufeinmal welche....

@Tally
süüüüße Bilder...wow sie will laufen....klappt es schon gut?

Kira05

nur kurz...  :P

@Tally
kaum zu glauben, was für eine kleine Hexe Deine Maus ist. Sie schaut so brav aus.  ;D

@Streifen
habe keinen einzigen am Bauch, auch in der 2. SS kamen keine.  8) *auchmalangebenmuß*
Und das obwohl meine Mama auch nach Streifenhörnchen aussieht.  ;D

@Amency
und wie schauts bei Dir aus, denke ja fast Du bist eher dran als Else. *schnellvorElsewegrenn*

@Else
ich weiß wie nervig das Warten ist und doch wirst Du übertragen.  :P Hast schon mal versucht mit irgendwas voranzutreiben?

@Dalmi
Glückwunsch Deiner Dalmidame. Meine Kira ist im Mai auch 4 geworden.  :)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

TallyHo

Dalmi: mal gucken, ob ich das Programm habe...wohl eher nicht...Aber wieso sieht sie mir ähnlich :P. Sie hat ne ganz andere Nase, andere Augenform, anderen Mund, andere Gesichtsform...? *g*

Mephista: wenn ich nachts mal mehr als 2 Std. am Stück schlafen darf, nehm ich tagsüber alle Bauchschmerzen der Welt auf mich.... ;)

Amency: hm...wenn Leana schläft sieht sie schon bisschen aus wie Papi...aber so wenn sie wach ist eigentlich auch nicht so dolle :P. Jaaa, ich hab ja Fotos versprochen, aber hier sieht es immer noch (oder wieder :P) aus wie auf nehm Güterbahnhof....
Ich fotografiere mit einer Olympus DSLR...wieso fragst du? Willst du auch ;)?

Erdbeerelse: ich hab mir ein (teures  ::)) Makeup zugelegt, welches meine schrecklich gestresste Haut und meine dunklen Augenringe einigermassen verstecken kann :P

Easy: Vorerst will Leana nur stehen :P. Ich lauf immer so mit ihr, dass ihre Füsschen auf meinen stehen, aber sie hats noch nicht kapiert :P. Naja, sie hat ja auch noch Zeit. Erstmal soll sie ne Fortbewegungsmethode für am Boden entwickeln. Ihr gedrehe im Moment zählt nicht und ist SEHR unkontrolliert :P

Kira: Leana machts ja wirklich nicht mit Absicht, dass sie so anstrengend ist. Das hat Mami ihr nun schon 7,5 Monate beigebracht..... ::)
Ich hab auch keinen Streifen bekommen *handgeb* ;). Aber meine Mama hatte nach 4 Kindern auch nur 2 oder 3...

Me: eigentlich muss ich dringend einen Kuchen backen. Mag vielleicht mal jemand her kommen und Leana hüten? Sie muss auch nur rumgetragen werden  ::).

Erdbeerelse

Zitat von: Kira05 am 13. August 2009, 13:50:25
@Amency
und wie schauts bei Dir aus, denke ja fast Du bist eher dran als Else. *schnellvorElsewegrenn*

Auch wenn ich dich jetzt nicht mehr leiden kann (), würde sich das ja auch mit meiner Meinung decken. Hab mich im August MT nämlich schon an den Lichtschalter gestellt 8)

Und ne, sonst hab ich nix gemacht. Wüsste auch nicht was!?! ???

@tally
Dann haste aber ein gutes Zeug gekauft ;)

Amency

@else: zu guter letzt gehts bei uns am gleichen Tag los... :P

@Tally: nee cih nicht, aber Männe hat sich eine gekauft...er schwärmte davon ja schon so lange...nun muss alles geknipst werden heir...cih trau mcih schon garnicht mehr mcih umzudrehen!  ;D
Oh Wundermakeup...werd ich dann auch brauchen...seh jetzt schon typisch wie ne Mädelsmama aus...!  ::)
Ohjaaa...ich mag Leana rumtragen...solange es ncoh geht!

@kira: ach...nix im Moment...immer mal Mensweh...vielleicht auch nur Blähungen...ich kann dass immer nicht so deuten!  ;)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

TallyHo

Else: naja, perfekt ist das Ergebnis nicht :P. Aber besser als Schatten zwischen Augen und Kniekehlen *ggg*.

Amency: jaaaa, komm doch schnell mal rüber ;). Jetzt ist es dir wohl zu spät für Bauchfotos, was? Nicht, dass das Baby dann hier kommt...das wärs...mitten während dem Fotografieren platzt die Blase *ggg*

Dalmimaus

@Tally:
Ne, da hast recht, aber es ist der Gesichtsausdruck. :P
Ganz sicher!

@Kira:
4 ist ein gutes Alter

@Fernsehen:
Ah, es regnet....  :(
Wir fahren jetzt los.

@Streifen:
Mama ist auch streifenfrei.... und ich.... :(

marlen

So, Mädels, also mal wieder was von mir.

Wir waren den ganzen Tag unterwegs, haben eine Rutsche für Marvins neues Bett gesucht, aber nix gefunden, bzw. waren die zu teuer.
Na ja. Ansonsten ist hier alles wie immer.

@ Tally, das sind ja schöne Bilder. Das mit dem Finger ist ja echt blöde. Dann hoffe ich ma, dass der schnell wieder besser ist.

@ Streifen, ich habe total viele. Aber die verblassen nun auch wieder. Schön sind se aber nicht.

@ mephista alles gute zum Hochzeitstag.

@ Svenja,  s-so alles Liebe zur Geburt. Man habe das nur eben so am Rande mitbekommen. War ja länger nicht hier  ;D

@ Easy, wie geht es mit dem AC? Ist alles wieder gut??

@ all, ihr habt so viel geschrieben, dass ich sicher die Hälfte vergessen habe. Aber euch vergesse ich nicht. Ich hoffe es geht allen gut und den kleinen Mäusen auch.

Ich werde nun auf die Couch gehen, müssen hier morgen noch einiges tun.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Satculle

Hallo Mädels,

@mephista
Glückwunsch zum Hochzeitstag Teil 2!!!
Finde es toll, dass Ihr so entspannte Nächte habt...hauptsache er macht bald mal nen Stinker...

@else
Na ich für meinen Teil war arbeiten...  ;D
Ich glaube Du und amency entbinden im Doppelpack!

@tally
Wow, Du siehst toll aus! Die Kleine steht Dir richtig gut  ;) :-*
Bestell der lieben Haven ganz liebe Grüße!

@amency
Du solltest also in Zukunft aufpassen, was Du Dir so wünschst  ;D

@nici
Da warst Du aber erfolgreich beim shoppen!

@dalmi
Tolles Foto vom Hundi!Wie war es im TV?

@kira
Erst meckern, weil zu wenig los ist und nun selber abwesend...  ;D

@rest
s-winken

@me
Das war ein langer Arbeitstag heut...vom 7.00 bis 19:30 Uhr...morgen noch, dann ist es geschafft.

LG an alle!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

•·.·´Easy6`·.·•

Ich lebe auch noch  :P

@mephista
und hat Nico nun was in der Windel? Mit Flaschennahrung sollten sie glaube ich jeden Tag Stuhl haben, oder??

@Else
was machen die wehen??

@Dalmi
ich habs total verpasst.....so ein Mist...das hat mich richtig geärgert.....wie war es denn??

@Astrid
bis jetzt war nix mehr GsD. Lina verschluckt sie jetzt oft an ihrer eigenen spucke...und holt dann richtig komisch wieder Luft...werde das auch der Kia das nächste mal berichten...

@Sat
bald hast Du es geschafft  :D :D

@me
Sorry das ich die Woche nicht so aktiv bin....wir haben ja unseren Geburtstagsmarathon  :P  Heute und morgen ist wieder ne Feier  :P Gestern hatte mein Schwager  :P Nächste Woche ist noch mein Bruder und glaube dann die Woche ist noch ne Freundin dran.... :P Das ist ein teurer Monat sag ich Euch  ;D

Lina hat Blähungen  :-[ gestern Abend hat sie richtig vor Schmerzen geschriehen...das tut einem dann richtig mit weh....hab ihr direkt Zäpfchen und Lefax gegeben...heute ist die Pupserei auch noch da....

Kira05

Hallo,

@Sat
ja ja, selbst nie anwesend, und wenn doch dann den großen Mund haben.  ;D  :-*
Wir planen jetzt trotzdem eine Fahrt in die Heimat, wenn auch nicht zu meinem Opas 80. Geburtstag.  :-\ Da will ich Dich treffen und zwar zeigst Du mir dann ein US Bildchen, ob das erste oder fünfte ist Dir überlassen.  :) *ganzfesthoff*

@Easy
sei froh, daß es bei Lina erst jetzt richtig mit den Blähungen losgeht. Wir haben ganz ganz heftig damit zu kämpfen. Bei uns helfen kein Kümmelzäpfle, Sab oder weiß dere Geier was. Wir versuchen nun Fencheltee aus, immer etwas vorm Stillen oder zwischendrin. Hat scon mal geholfen und mal nicht, mal schauen was die Zeit bringt. Ich hoffe, Lina muß sich nicht so quälen wie Julian, die Nacht gestern war mal wieder eine ruhigere, obs an Fencheltee lag, keine Ahnung.

@Else und Amency
UND??? Wer liegt nun vorne von Euch?

@Tally
Du glaubst wirklich den Mist den Du erzählt, oder?  >:(
Du bist mit Sicherheit nicht Schuld, daß Leana so anstrengend ist. Niklas und Julian sehen sich zwar so verdammt ähnlich, aber innerlich kann ich jetzt schon sagen, daß sie Grund verschieden sind. Julian ist so ein lieber, ich kann es kaum selbst fassen, selbst die Hebi ist begeistert. Niklas hat meine Mama nur schreiend in Erinnerung, aber er schlief früh durch, Julian ist noch weit davon entfernt. Ich mache nichts anders als bei Niklas damals. Das sind Charakterzüge der Babys und wir hatten einfach Pech, ich mit Niklas, Du mit Leana, trotzdem lieben wir sie heiß und innig.

@Mephista
was macht der Stuhlgang? Babys die nicht gestillt werden (voll) sollten aller 2 Tage, ich tät langsam mal beim KiA nachfragen. Das muß ja raus.

ich muß0 schon wieder, kleiner schläft (was auch sonst  ::) ) und Nikals wie immer ein Terrorzwerg...
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Erdbeerelse

Moin :)

@easy
Oh die arme, ja das tut einem dann in der Seele weh :-\ Drücke die Daumen das es heute besser wird...

@Kira
Amency oder Dalmi ;)

@sat
Schönen letzten Arbeitstag :D

@streifen
Vllt haben eure Omas schlechtes bindegewebe?

@me
Hatte gestern wieder totale unterleibschmerzen, wie bei der mens. Weiß aber nun das es wohl wehen sind, die nun woanders wehtun weil sie woanders 'arbeiten' -so wurde es mir erklärt. Klingt plausibel. Hoffe die bewirken auch was am Mumu. Hab die heute nacht und jetzt auch immer mal wieder, ziehen recht hetig. Da fange ich mir ja an gedanken zu machen, was wohl bei der Geburt auf mich zukommt :P ;)
Ansonsten hibbel ich nun dem Montag entgegen und hoffe das mir der FA da mal was erfreuliches sagt... ::)

Ach ja und meine entwässerung schlägt wohl an. Musste gestern ungefähr eine million mal auf tio, heute nacht ebenso. Jetzt schlafen meine Arme und hände nicht mehr so oft einganz nebenbei hab heute glatt 1,2 kilo weniger auf der Waage als vorgestern :o :D
Werde also heute auf jeden fall weiter machen mit meinen Gurken und Kartoffeln und Brennesseltee. (Esse aber ja nicht nur das, sondern nur tagsüber hauptsächlich ;))

So, also schon mal ein schönes Wochenende, falls man sich nicht mehr liesst!
LG, Else :-*