Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Erdbeerelse

Keine Ahnung. Wurde jetzt auch nur gemacht weil ich ihm erzählt habe was der Arzt im KKH gesagt hat. Mein FA war ja jetzt 4 Wochen im Urlaub... :-\

@kira
Ja vermutlich ist es ein Vorteil, dass ich 'gewöhnungszeit' habe...

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
ne Tally hat geschrieben das Leana die Haare erst mit 3 Monaten verloren hat  :P

@Tally
schöne Bilder  :D :D Ich liebe Hochzeitsbilder

@Else
hab mal geschaut. Das sind von mir ca. 40 km bis nach Nippes.

Erdbeerelse

@easy
Ja kannst dir ja mal überlegen. Weißt ja dann wo du mich findest ;) Werde bestimmt 6 Tage drin sein denke ich. War ich bei Romy auch... Schicke dir gleich ne KN mit der Nummer :)

Nala

else - das tut mir leid ....
         Auch wenn es Dir im Moment nicht hilft: wichtig ist, daß es euch beiden gut geht, und
         Nina bald gesund und munter in Deinen Armen liegt! s-hug s-hug s-hug

Amency

@Else: hier auch nochmal...s-hug...es tut mir echt leid! Aber wie Nala schon schreibt...hauptsache es geht euch beiden gut und ihr haltet Nina bald gesund im Arm!  :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

Danke, ihr seid echt lieb :-*

Werde mich morgen nach den untersuchungen wieder melden. Es sei denn, ich muss direkt da bleiben, was ich nicht hoffe :P

LG, Else :-*

Nici + YaMa

@else- ach Mensch, das tut mir leid  :-[
Drück dich mal ganz fest  s-hug
Ich hoffe du kannst dich ein bisschen drauf einstellen, wenigstens weisst du jetzt, das du Mittwoche deine süsse Nina im Arm halten darfst  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Erdbeerelse

Hab gerade nochmal mit der Hebamme im KKH gesprochen. Sofern alle Untersuchungen morgen gut verlaufen und die Ärzte nicht (wegen der Gestose) dagegen sprechen, könnte man auch eine sanfte Einleitung versuchen. Die Hebamme meinte das man erst unter Wehen die den Mumu öffnen richtig sehen kann, ob das Kind durch passt oder eben nicht. Und zum Not KS müsse es dann immer noch nicht kommen. Allerdings würde dann morgen direkt eingeleitet werden.

Jetzt bin ich ganz durcheinander und weiß nimmer was am besten ist. Ich bin gespannt auf das Gespräch und die Untersuchungen morgen. Prinzipiell würde ich ja zu der Einleitung tendieren, aber eine geplatze KS narbe will ich auch nicht riskieren... :-\

Katinulla80

Man Romy bei euch ist ja was los... da haste so dolle gehibbelt ums schwanger zu werden und jetzt kommt Dein Baby schon bald auf die Welt...

Was war eigentlich Dein "Problem" damals hattest auch PCO oder sowas???

Wünsche Dir allles Gute für die bevorstehende Geburt!!!!!! Das packt ihr zwei schon!!!

:-*

Kira05

@Else
verdau erstmal und entscheide morgen nach Gefühl und höre auf Dein Gefühl, da ist der Mutterinstinkt schon da. Ich hatte immer KS im Kopf, habe es verdrängt ohne Ende und selbst beim Kliniktaschepacken hatte ich so ein scheiß Gefühl was die Babysachen angeht, auch da kam mir KS wieder in den Sinn...
Ich würde die Untersuchungen morgen abwarten und hören was man Dir so sagt und je nachdem wie DEIN Gefühl sich entscheidet, danach solltest DU gehen!
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

Hm...schwierig...entscheide morgen einfach ausm BAuch heraus und was die Hebis Dir raten  ;) Dann wirst Du schon das richtige machen  :-*

Deine Nr. ist gespeichert  :) Habe schon mit meinem MAnn gesprochen...ich komme dann mit Lina am Samstag vorbei  ;)
  :-*

Dalmimaus

@Else:
Och schade :'(
Das ist ja Mist.
Bitte entscheide morgen nach dem Gespräch mit erfahrenen Hebis :)
Hilft es dir wenigstens ein bisschen, wenn du dir nun sagst, dass es ja gut ist JETZT schon zu wissen, dass die beiden Größen im Mssverhälstnis stehen, bevor du studenlang in den Wehen liegst???
Else, ich drücke dich s-hug

мєρнιѕтa

@Else: Ach Mann, das ist ja bescheuert...
Egal auf welchem Weg Nina nun auszieht, ich wünsche Dir eine ganz, ganz tolle Geburt :-*.
Ich hätte mich so auf eine SMS von dir gefreut...aber da wir morgen in den Urlaub fahren, machst Du dann doch besser Easy zu deiner "Informantin" (die könnte mir ja evtl ne SMS schreiben? ::))
Die spannenden Dinge passieren hier aber auch immer, wenn ich nicht da bin >:(.

Ich melde mich dann mal ab, bis Freitag Abend.
Bin gespannt auf unseren ersten Familien-Urlaub...

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
ich wünsche Euch nen ganz schönen Urlaub zu dritt. Viel Spaß mit Nico und mit Deinem Mann natürlich  ;D :D ;)

@Else
dann schick ich Dir noch ne PN mit meiner Nummer  ;)

@me
ich glaub LIna ist in nem Schub....sie trinkt seit ein paar Tagen ohne Ende...Eigentlich hatte ich diese Nacht gedacht das sie erst so gegen 4-5 Uhr kommt denn ich habe sie erst spät hingelegt. Aber dem war nicht so...sie kam um 3 Uhr.... :-\ Nacht *schnarch*

anja-melanie

*kurz reinschleich um Neuigkeiten von Erdbeerelse zu berichten* :D

AHHHHHHH ich bin ganz aufgeregt, Dani bleibt im KKH und wird eingeleitet      somit wird ihr wunsch auf eine Natürliche Geburt doch erfüllt 

Hab folgende SMS vorhin erhalten von Dani aus dem KKH

Bin und bleibe im KKH. Werde ab heute mittag vorsichtig eingeleitet, wg der Narbe. Gestose hat sich nicht bestätigt, wird aber weiter kontrolliert. Die schätzen Nina auf 3500 g, was für meine Körpergrößeganz normal ist laut chefärztin. Einleitung kann aber ein paar Tage dauern. Ob Nina durchs Becken passt, sieht man erst unter wehen. Notfalls könnte man dann immernoch nen KS machen. Drückt mal die Daumen das klappt und nicht so lange dauert!! LG Dani

Dann kam noch die SMS:

Bestell bei SO schöne Grüße und sie sollen die Glücksbringenden SO-Daumen drücken!!

So Leute finde das machen wir jetzt auch od                                    alle Daumen sind für dich gedrückt süße!!!

LIEBE DANI ICH WÜNSCH DIR ALLES ALLES GUTE UND EINE SCHNELLE UND UNKOMPLIZIERTE - FAST SCHMERZFREIE  - GEBURT!!! ICH DENK GAAAANZ DOLL AN DICH!!!

Mädels, ich meld mich wieder sobald ich Neuigkeiten von Dani hör!!

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@else- ich drück dir ganz fest die Daumen für die Untersuchungen heute und ich würde dann auch spontan nach Gefühl entscheiden !
Ich denk an dich  :-*

@meph- einen schönen Urlaub  :D

@me- Yannic hat heute seinen ersten Kigatag, er hatte bissel Tränen in den Augen als ich gegangen bin. Bin gespannt was er gleich erzählt  :D

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Oh Else  :D :D :D :D

Wir drücken alle ganz fest die Daumen und wünschen dir eine wunderschöne Geburt !
Bald hast du deine kleine Nina im Arm  :D

für immer im Herzen

Nala

Ohhh - wie spannend!
else- ich drück' Dir alle Daumen für eine schöne Geburt!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Svenja03

@ Else ich drücke dir ganz doll die Daumen. Es wird bestimmt alles gut werden. Bei mir wurde doch genau das gleiche gesagt mit dem Mißverhältnis und am Ende hatte ich eine Traumgeburt. Ich denke ganz doll an dich

@ Nici ihm hat es bestimmt wieder super gefallen. Wie geht es dir sonst so? Nur noch 2 Tage, dann hast du auch endlich wieder FA Termin

@ Mephista ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub

@ nala wie geht es dir?

@ me uns geht es prima. Wir geniessen momentan einfach die Zeit zu Dritt, deswegen kann ich momentan auch einfach nicht sooft online sein, sorry.

Nici + YaMa

@svenja- heute ganz gut, die Übelkeit hält sich heute in Grenzen  :D
Ich darf nur nicht viel in die Sonne, das merk ich sofort im Kopf  :P
Jaaaaaa, Donnerstag ist FA Termin  :D
/Geniesst die erste Zeit, das ist soooo schön  :D

@me- hab meine Maus eben zusammen mit Oma, Opa und ner Kiga-Tüte abgeholt und er hat sich sooooooooo gefreut, hat mich ganz fest gedrückt  :D
Diese Woche bleibt er erstmal bis 11 Uhr, das scheint ihm zu reichen  ;)
Danach waren wir noch mit der Oma ein Eis essen und jetzt ist die Maus KO und geht gleich ins Bett !

für immer im Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

@Else
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Svenja
klar verstehen wir doch...Finde erstmal nen Rythmus  ;)

@Nici
sind schon süß die kleinen  :D

@me
Also...Hüfte ist ok. Allerdings hat sie eine Fehlhaltung...sie bevorzugt die rechte Seite. Sie muss wohl schmerzen haben wenn sie gerade ist. Wir gehen jetzt zur Krankengymnastik. Nächste Woche Donnerstag ist der erste Termin. Wie der Arzt mit Lina umgegangen ist.... da hätt ich fast geheult....Lina war so am brüllen...er hat sie regelrecht durch die Luft geschleudert. Aber ich bin froh das wir das Problem schnell lösen können. Den Termin beim Osteophaten werde ich dann wohl auch absagen  ;)

Nici + YaMa

@lina- schön das die Hüfte OK ist  :D

Achtung Murmel 13+0  ;D

Und Yannics 1. Kigatag  :D

für immer im Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

Ohhh wie süß  :D der ist ja stolz wie Oskar  :D

Naddl880

@nici: Holla, was hast du denn schon für ne schicke Mini-Murmel. Und ganz stolz der Große?!

@easy: Ich würde auch sagen den Osteopathen kannste dir sparen. Hoffe die Krankengymnastik zeigt schnell Wirkung.

@mephista: Ein paar schöne Tage wünsch ich euch!

@nala: Wie geht es euch?

@svenja: Lebt euch erstmal ein, das Forum und wir können warten. Ist klar, dass man die erste Zeit andere Sachen im Kopf hat und genießen will.

@else: Es geht los......Juhu. Hoffentlich kommt Nina schnell und auf normalen Weg auf die Welt. Wünsche dir eine ganz tolle Geburt ohne Komplikationen und ohne KS!!!

Nici + YaMa

@naddl- ich frag mich auch wo die hin will, bei Yannic sah ich so 6 Wochen später aus  :o

für immer im Herzen