Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
ja ich  mach bei nächster Gelegenheit mal ein Bild davon. Also meinst Du zum Winter hin dann die Schale weg lassen? Hab ich Dich da richtig verstanden?

Svenja03

@ amency was ist los? ich hab auf morgen getippt und mag auch mal Punkte ´haben  ;D

@ kira joa ticker muss ich noch ändern. habe momentan nicht soviel zeit uns sitze nicht5 so am rechner  :)

@ easy war gestern dein erster tag der rübi?

@ nala bin auch gespannt, was es bei dir wird, ich schätze ein pärchen. habt ihr es schon eurer familie erzählt?

@ naddl och schön, viel spass beim planschen

@ me uns geht es sehr gut. lena kam gestern 23.15 uhr und dann erst 5.30 uhr. so kann es bleiben  ;D
wir bekommen morgen bis anfang naechster woche besuch, bitte nicht wundern, wenn ich es nicht online schaffe

Amency

@ET-Tipp: ja ja...jetzt reisst ihr die doofen Sprüche..ich habs auch nciht anders verdient!  ;D Aber ich freu mich!  ;D

@svenja: viel Spass mit dem Besuch!

@easy: und trinkst oder isst du irgendwas besonderes oder lässt irgendwas weg?
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

•·.·´Easy6`·.·•

@Amency
nein ich esse ganz normal ;)

@Svenja
ja war das erste mal rübi :)

@Quinny
sagt mal ist das hier so ein Teil wo ich den Maxi Cosi ganz einfach drauf bekomme??
http://cgi.ebay.de/BUGGY-QUINNY-ZAPP-STRAWBERRY-NEU-PORTOFREI-172_W0QQitemZ370245697151QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item56345cfe7f&_trksid=p3286.c0.m14

Amency

@easy: also keine Hektoliter Stilltee oder sowas? Ne Bekannte säuft den ganzen Tag sowas, nur weil sie denkt die kleine bekommt davon keine Blähungen....
Also der Wagen sieht so aus, steht ja auch da...inkl. Adapter für MC....ich würde trotzdem ncohmal persönlich da nachfragen und mich absichern, ob du sonst noch was zusätzlich brauchst..
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

•·.·´Easy6`·.·•

@Amency
ne ich hab hier zwar Stilltee aber den trink ich nicht wirklich. Der ist ja dazu da um mehr Milch zu produzieren. Ich denke das hat nix mit Blähungen zu tun ;)

@Quinny etc.
ach das ist doch alles doof. Hab hier nen Maxi Taxi mit Adaptern zu Hause. ABer mein Maxi Cosi CabrioFix passt da nicht drauf  >:( Ich bräuchte glaub ich den Maxi Taxi Tico..
Hilfe ich Blick nicht mehr durch....

Dalmimaus

Es gibt doch nen unioversaladaper für Maxi Cosi- habe ich mal gehört.
Wir haben einen bestellt für den Hartan und MC- am 2.6. - er ist bis jetzt noch nicht da >:(
Ende des Monats trete ich vom Kaufvertrag zurück.

•·.·´Easy6`·.·•

@Dalmi
na toll >:( Das Prob ist das der Buggy zu alt ist....

@me
so ich hatte die Schnauze voll hab mir gerade im Babyfachmarkt nen Quinny gekauft :P 8) Der ist soooo schön :D

Hätte jetzt nen Maxi Taxi zu verkaufen :P

Naddl880

Huhu und puuuuh is dat ne Hitze! Dank dem Hoch "Lina".  :D

@easy: Nico kann noch nicht allein sitzen, ich halt ihn immer fest wenn er planscht. Aber lange wirds nicht mehr dauern, er zieht sich ja schon fast von allein hoch, wenn man ihn die Hände reicht. Seit gestern dreht er sich nun auch regelmäßig auf den Bauch.

@amency: Wie ist dir der heißeste Tag bekommen? Ich möcht echt nicht mit euch Hochschwangeren tauschen.

@svenja: Braves Mädel habt ihr da und ne echt süße kleine Maus. Viel Spass mit dem Besuch.

@dalmi: Ich hatte meinen Hartan auch Mitte Dezember bestellt und im Februar dann irgendwann bekommen. Ich glaub bei Baby-Online-Shop.

@all: Macht euch noch nen schönen Abend, ich leg jetzt auch erstmal die Füße hoch. Nico spielt ganz brav im Laufstall und erholt sich von dem Tag.

Nici + YaMa

Nur kurz mein Bericht vom FA, les gleich nach  ;)

FA war super, dem Baby gehts prima, alles zeitgerecht entwickelt, 2 Herzkammern, 2 Gehirnhälften und Nackenfalte sieht soweit auch normal aus  :D
Leider hab ich vergessen nach der Grösse zu fragen  :P

Hier das Bildchen, zum ersten Mal über den Bauch geschallt

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Naddl880

@nici: Super, dass alles iO ist. Und man kann schon richtig erkennen was es mal werden soll. süß!!!

Kira05

@Easy
ich meinte, spätestens im Winter mit den ganzen Winterklamottenmußt wechseln, weil dann die Schale zu klein sein wird, vielleicht auch schon vorher.
Mal eben nen Quinny Zapp gekauft.  8) Hatte ich auch geliebäugelt, war mir abr zu teuer. Bin aber neidisch auf DIch.  :P Leider kann man da keine Liegeposition einstellen. Aber dafür brauchst es ja auch noch nciht.

Morgen mehr, muß schon wieder...
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Naddl880

Auch nen Quinny will!!! Welche Farbe haste Easy?

Ich lass seit ein paar Tagen die Schale auch weg, weil Nico beim Strampeln immer unten aneckt. Hab den Sportwagenaufsatz auf Liegeposition oder auf ersten Stelle angeschrägt, weil der Herr immer gucken will was draussen los ist. Dann hab ich ihn mit dem Bauchgurt fixiert, die Hosenträgergurte sind noch zu groß. Ihm gefällts und es ist bei dem wetter viel luftiger.

•·.·´Easy6`·.·•

@Nici
oohhhhh wie schön :D :D Ein kleiner Krümel :D :D :D Schön das alles ok ist. Das ist die Hauptsache

@Kiwa
ich denke auch das ich in ein/zwei Monaten Lina schon in den anderen Aufsatz setze. Ich kann da ja auch die Liegefläche variieren.

@Quinny
die waren bei "uns" im Angebot für138 €. Mir ging es jetzt erstmal um den Maxi Cosi aufsatz...später können wir ihn dann ja als Buggy für unterwegs nutzen, denn da ist der Sportwagen dann zu sperrig für :P

Wir haben die Farbe...
http://www1.baby-markt.de/cosmoshop/pix/a/n/1233064895-8202.jpg

Naddl880

tolle farbe. ist das sand?

•·.·´Easy6`·.·•

Ja das ist so ein Besch-Ton....für Flecken natürlich super.

Diese grellen Rot/Pink/Neon-gelb Töne find ich echt furchtbar....

Naddl880

"Besch" ist gut.... ;D

Ich mag den in rot haben. Find ich toll das Gerät, aber wir werden wohl mal nen ganz einfachen Buggy kaufen. Den MC will ich eh nirgendwo drauf machen, das würde sich auch nicht mehr lohnen. Nico ist da bestimmt in paar Monaten raus gewachsen.

Noch kurz von heute:

•·.·´Easy6`·.·•

Meine Güte sieht der "alt" aus :o Ich erinner mich noch wie Du mit ihm bei mir warst und er noch so ein kleiner Winzling war. Aber Zuckersüß :D Hat er immer noch so viele Grimassen drau?

Was hat Nico heut zu schlafen an? (Auch ihr anderen Mamis  ;)  )

Ich hab Lina einfach nen Langarmbody und nen dünnen Strampelsack angezogen....müsste doch ok sein, oder?

Naddl880

Ja, Nico wird groß. Als wir bei dir waren ist er grad 2 Monate gewesen, am Samstag wird er schn 5 Monate. Mein Kleiner wird groß  :'(

Ich denk mal bei euch unterm Dach ist es ziemlich warm. Ich glaub Langarmbody brauchste nicht. Ich werd Nico heut nicht mehr umziehen, er ist schon in Klamotten eingeschlafen, im ärmellosen Shirt und Schlüpper. Da bei uns über 26 Grad herschen, werd ich ihm wahrscheinlich nur ein dünnes Tuch drüber legen. Er schwitzt schnell und ich zieh ihm lieber zu wenig als zuviel an.

Naddl880

Achso, Grimassen kann er noch, aber nicht mehr so zahlreich wie zu seinen besten Zeiten :

•·.·´Easy6`·.·•

hihihihi  ;D ;D ;D das Bild ist genial :D

Ich hab immer Angst das sie in der Nacht doch frieren könnte. Deswegen war mir kurzer Arm zu riskant.....

Naddl880

Die melden sich schon wenn sie frieren. Ich hatte Nico die letzten Nächte im Kurzarmbody und dünnen Schlafsack. Heute ist es ja noch viel wärmer, aber GsD gerade durch ein Gewitter etwas abgekühlt. Musst halt mal den Nackentest machen, wenn Lina schwitzt wars doch zuviel.  :P

•·.·´Easy6`·.·•

Also Lina hat bisher nicht geschwitzt nachts...da hab ich schon immer gefühlt...allerdings während dem stillen ist sie klätsche nass geschwitzt...

So...gehe nun auch mal pennen bin müd  :P Morgen ist die Maus auch schon 9 Wochen alt...Das ist die letzte Woche bis es dann schon zweistellig wird *schnief*

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen  :) nix los hier?

LIna hat gestern über Tag nur 1 Std. geschlafen den Rest war sie wach... Habe sie dann gestern um 20 Uhr ins BEtt gebracht. Um 6:15 Uhr war dann erst unsere erste Mahlzeit dran  :D und jetzt schläft sie immer noch..aber ich denke sie wird jetzt gleich wach  :D

TallyHo

Easy: Super Zeiten ;)
Letzte Woche glaubte ich an ein Wunder...bei meinen Eltern hat LEana in der ersten NAcht nur 2 Flaschen getrunken, in der 2. Nacht dann sogar nur eine! Als wir wieder hier waren, waren die Nächte Sonntag-Dienstag auch gut (1 Flasche). Tja, und dann wurde es wieder schlimmer. Und letzte Nacht waren wir dann wieder bei sensationellen 4 Flaschen + Beendigung des Schlafes um 6 Uhr  ::). Ich stehe aber aus Prinzip nicht vor 7 Uhr auf (besonders nicht nach so einer Nacht *Streichhölzeralarm*) und so hab ich Leana einfach neben mich (gesichert) ins Bett gelegt und ich hab weitergepennt. Entgegen meiner Befürchtungen hat LEana nicht gebrüllt, sondern sie scheint irgendwann auch eingeschlafen zu sein...als ich jedenfalls wieder aufgewacht bin, hat sie neben mir geschnarcht....

Kann mir jemand ne Portion Ausgeschlafenheit schicken??  ::)