Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Dalmimaus

Hallo ihr Lieben,
habe eben in der Humangenetik angerufen. Meine Ergebnisse liegen vor. Beim Termin im Janaur haben wir festgelegt, wenn etwas ist, kommt ein Anruf, wenn nichts ist kommt ein Brief ins Haus.
Die Sprechstundenhilfe sagte nun, dass sich der Doktor melden wird, bzw. einen Brief schreiben wird. Also, genauso schalu wie vorher. Ich konnte nichts aus ihr herausquetschen. :'(

•·.·´Easy6`·.·•

Na das hört sich doch gut an...er wird einen Brief schreiben....und das bedeutet doch schonmal nichts schlechtes...sonst hätte er angerufen  ;)

Dalmimaus

Nee, die Sprechstundehilfe sagte, er wird anrufen oder einen Brief schreiben. "Anrufen" sagte sie zuerst- dies war ausgemacht, wenn es nicht so gut ausfällt.
Das alles nutzt nichts :(
Ich muss weiter abwarten... Sie hätte mich ja wirklich mal verbinden können :(

•·.·´Easy6`·.·•

Ja das hätte sie wirklich...zumal die Ergebnisse ja anscheinend vorliegen...die können sich doch denken wie sehr man auf das Ergebnis gespannt ist bzw. wie man sich Sorgen macht....

Naddl880

Hallöchen, meld mich heut auch mal wieder.

Ich bin die letzten Tage irgendwie nicht so gut drauf, gestern hab ich gar nix gebacken gekriegt, waren nur beim Babypflegekurs.
Heute war ich wenigstens schon einkaufen, Mittagessen machen und hab nen Kuchen gebacken und Wohnung aufgeräumt.
Heute abend ist wieder GVK und morgen hab ich wieder FA-Termin, hoffe mein Fruchtwasser sieht wieder besser aus.

Ich hoffe es geht allen gut und ich lass mal noch eben paar liebe Grüße da. s-winken

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu Naddl  :)

Was ist denn ein Babypflegekurs? Das hört sich ja interessant an...ist das extra für Erstmamis??

Naddl880

Ja ist vor allem für Erstmamis. Da lernt man Wickeln und Baden, wie das Baby schlafen soll und übers Stillen einiges. Das gabs bei uns zusätzlich zum GVK. Waren aber nur 2 Abende, beim GVK sinds 7. War sehr interessant.

Dalmimaus

@Naddl: das klingt ja sehr interessant. Auch wenn es nur 2 Abende sind- besser als nichts ;)

Kira05

Ohje, was ist nur bei uns los.  :'(

Schreibe nchher ausführlicher, mein kleiner Wicht macht nur Unfug wenn ich mich was anderem widme außer ihm, aber ich bin noch dankbarer als eh schon, ihn haben zu dürfen, da sieht man es mal wieder... unfassbar

@Easy
nächster FA Termin05.03.09 um 10.30 Uhr
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Satculle

??? ??? ??? hab vorhin schon geschrieben...aber irgendwie ist es weg...  ??? ??? ???

@nala
Bin auch dafür, dass wir zusammen kugeln! ;)
Die Sonne ist jetzt leider auch schon weg...ist dunkel...

@kira
Wie war denn Dein Termin? Es ist wirklich tragisch, dass es Euren MT so hart trifft  :-[

@fussel
Glückwunsch zum vorsichtigen Outing. Gut, dass alles i.o. ist!

@naddl
Na Du warst aber schon fleißig heute! Viel Spaß beim Kurs und alles gute für den Termin morgen!

@dalmi
Ich denke, wenn es was schlimmes gäbe, hätte er sich schon gemeldet!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Dalmimaus

Huhu ihr Lieben s-winken
@easy: Neuer FA-Termin ist der 10.2.

Haven

Huhu!

Schaut mal, was ich für euch habe. Bitte achtet nicht auf meine Hände, wusste nicht wohin damit.

@satculle und nala: Ich würd mich euch dann gern anschließen ;-)

@kira: Es ist so traurig was da bei euch im MT passiert ist. Mir fehlen echt die Worte.

@dalmi: Das wird bestimmt was gutes bedeuten, dass ihr noch keinen Anruf erhalten habt. Wenn etwas wäre, hätte man euch sicher sofort angerufen. Das wird schon, bald haltet ihr den positiven Brief in der Hand.

@fussel: Wie schön, ein vorsichtiges Outing. Herzlichen Glückwunsch!

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

TallyHo

Haven: Oh wie schön :) Braut sein steht dir :)

Mädels, seid mir nicht böse dass ich mich hier so wenig integriere...ich lese immer mit aber meist ist mir nicht nach schreiben. Leana ist jetzt zwar in den Nächten ruhiger aber tagsüber entwickelt sich alles immer stetig weiter zum Horror. Mag aber nicht weiter drüber reden bzw. schreiben, weil ich dann eh nur wieder heule und sich damit auch nichts ändert...

Ich bin aber nach wie vor da und bekomme mit, was bei euch so läuft...

:-*

Kira05

Huhu...

Ja, es ist wirklich schlimm, was bei uns Julis gerade passiert, aber wir haben beschlossen, trotzdem nach vorne zu schauen und denThread jetzt nicht zum Trauerthread werden zu lassen un da haben die schon Recht. Hatte Angst von meinem postiven FA Besuch zu berichten.

@Satculle
*klugscheißmodusan* entweder ichhabe es irgendwo gelesen oder mein FA hat es gesagt, daß man rohes Fleich auch wegen den Listerien meiden soll. Gerade Geflügel soll man immer gut durch deswegen essen. Auch Obst soll man gründlich deswegen abwaschen, weil die auch auf der Erde sind.
*klugscheißmodusaus*  :-*
mein FA Termin war sehr schön, berichte gleich für "alle" ausführlicher.  :)

@Haven
schönes Kleid, ich hoffe Dein Zukünftiger treibst sich hier nicht rum.  ;D Wird bestimmt ne Traumhochzeit bei Euch mit allem drum und dran. Wann fangt ihr eigentlich wieder an zu üben, noch vor der Hochzeit?

@Dalmi
Sprechstundenhilfen sagen öfters mal was, sprich "der Doctor ruft Sie zurück" meint aber was anderes. Wenn was wäre, hätten die doch sicher schon angerufen. Außerderm hattest Du doch das Ergebnis erst später erwartet oder? Dann ist es doch auch ein gutes Zeichen, auffällige Sachen muß man sicher weiter beobachten. Wann bekommst Du jetzt Bescheid, in den nächsten Tagen oder?

@Naddl
was ist denn mit "Deinem" Furchtwasser?  ???

@Fussel
falls Du soch noch da bist, Glückwunsch zum Outing, die Jungs haben echt Überhand bei uns Julis. Ich hoffe, Du kommst bald wieder, aber ich denke Du bist eh süchtig.  ;)

@Nala
ja, ES bleibt stecken, aber irgendwas muß ja in der Gebärmutter ankommen, was als Mens abgeht, weiß wie ich meine? Das versteh ich nicht so ganz.

@me
nochmal zum FA Besuch, Niklas war ja das erste Mal mit, er starrte voll süße auf den Monitor. Als ich mich zum US hinlegte, sagte er "Mama heia!" grins FA meinte dann, dann machen wir das Licht aus, dann kann Mama noch besser heia machen.  ;D Er macht Licht immer aus für den US. Und mitten im Baby TV meinte Niklas dann "Hase" mein Mann nur, nein das ist das Baby. War voll niedlich, aber verstehen tut er es noch lange nicht und habe ich auch nicht erwartet. Selbst wenn Zwergi da ist, wird er die Tragweite nicht verstehen.
Habe wieder ein schönes 3D Bild, wenn mein Mann es einscannt, bekommt es Easy zum Namen wegmachen und dann zeig ich es Euch. Ist doch okay Easy oder?

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
klar mach ich  ;)
Ist schon heftig mit Euch Julis  :-[ Ich hoffe das hat jetzt ein Ende....

@Naddl
oh das hört sich gut an...würde sowas auch gerne machen...Beim wickeln kenne ich mich zwar aus...aber so Sachen wie baden, schlafpositionen etc. würde mich schon interessieren.
Vor allem höre ich immer öfters verschiedene Aussagen über Kind zudecken und Kind nicht zudecken *lol*

@Haven
geiles Kleid  :D

@Tally
mach Dir keinen Kopp....wir verstehen das  ;)

@me
morgen werde ich über Tag nich oft online sein, da mein Schwiepa am Samstag seinen Geburtstag im Saal feiert und wir müssen morgen alles schmücken, einrichten und dekorieren  :P

Svenja03

Guten Morgen Ihr Lieben,

@ Easy viel Spass beim schmücken

@ Kira super, dass dein FA Termin so positiv war

@ Tally ich drück dich mal unbekannterweise. Es wird bestimmt irgendwann wieder besser werden.

@ Haven schicke Braut. Dein Mann wird sich sicher freuen, wenn er dich sieht

@ Dalmi ich denke auch, wäre das Ergebnis schlimm hätte dein Arzt schon angerufen. Mache dir keine Sorgen, das ist nicht gut für dich und deinen Krümel

@ Satculle  s-winken

@ Naddl der Kurs hört sich ja wirklich sehr interessant an. Viel Erfolg heute beim Arzt

@ JuliMT es ist wirklich tragisch. So weit schon und dann so kurz aufeinander. Das hat mich richtig traurig gemacht

@ me Grippe wird immer besser. Fühlen tue ich mich schon, als ob ich Bäume ausreissen könnte, aber das geht leider noch nicht wirklich. Aber es wird immer besser.

Dalmimaus

Morgen ihr Lieben,
@Tally: :-*
@Kira: Hey klasse, dass der Sohnemann dabei war. Auch wenn er es noch nicht ganz versteht ;)
@Haven: Ein wunderschönes Brautkleid! Wann ist denn die Hochzeit?
@Svenja: Bald bist du wieder gesund s-hug
@Satculle, Nala und Naddl:  s-winken

Haven

@dalmi: Am 12.08. Standesamt (wenn wir am 16.2. den Termin bekommen, den wir uns wünschen) und am 15.08. ist die kirchliche Trauung

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

Satculle

Hallo Mädels,

@kira
Ok, hast recht mit dem Listerien *klugscheißerin*  :-*
Niklas wird es sicher nach und nach realisieren, dass er bald nicht mehr alleine ist!

@tally
*bigtallyiswatchingyou*  ;D Hoffe die Tage werden auch bald besser und Du kannst die Kleine "geniessen"

@haven
Schönes Kleid!

@svenja
So eine Genesung braucht manchmal eben eine gewisse Zeit...

@dalmi
Hoffe Du bekommst schnell das Ergebnis!

@easy
Viel Spaß beim feiern!

@all
s-winken

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu

@Haven
wie "jung"  :) wirst Du in 9 Tagen??  :)

@Svenja
weiterhin gute Besserung  :-*

@all
*knutsch*

@me
so bin jetzt wech  :P Bis heut Abend oder so  ;)

Dalmimaus

@Easy: Sach mal, wie lange hast du das Duphaston eingenommen?

•·.·´Easy6`·.·•

@Dalmi
2 Zyklen  :P ich denke daran hat es bei mir wirklich gelegen...
warum fragst Du? Hattest Du das auch?

Dalmimaus

@Easy: hab mich umständlich ausgedrückt. hattest du es in dieser SS genommen? Wie lange (also in SSW)?
Ich hatte erstUtrogest, hatte dann aber so Untrleibsschmerzen, weshalb ich auf Duphaston umsteigen sollte. Ich habe es wochenweise reduziert und soll es jetzt absetzen. Habe das aber noch nicht gekonnt (Kopfsachen ) und habe es jetzt schon 4 Tage länger eingenommen.

Svenja03

weiss eigentlich jemand was neues von Claudi und Eisblume?

Erdbeerelse

Hallo ihr lieben,
wollte mich nur kurz ins WE abmelden. Mir geht es derzeit auchnicht so gut, mich nehmen die ganzen Horrorgeschichten hier echt mit. Bei uns Augustis gab es gestern und heute wieder Sternchen :-[
Ich hab so eine Angst vor montag, dass nicht alles in Ordnung ist. Ich kann Fussel verstehen, dass sie sich nun auch erstmal etwas zurück zieht...

Ich hoffeihr könnt mich verstehen. Ich melde mich am Montag wieder, bitte drückt mir die Daumen das alles in ordnung ist!! :-[

Schönes Wochenende für Euch,
Else :-*