Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

•·.·´Easy6`·.·•

Ach ganz vergessen hab...Sorry aber bin hundemüde  :P

@Kira
die Bilder sind super...vor allem das Bild in der Sig wo Julian aufm Arm liegt  :D

@Naddl
lässt Du Nico im Hochstuhl schon länger sitzten??

Naddl880

@easy: da biste ja, haben dich schon vermisst.
Kommt drauf an wieviel man kauft, dann könnte es etwas teurer werden.  :P
Wir haben uns nen Treppenhochstuhl von Herlag gekauft, den tipp topp. Kann man später so umbauen, dass er auch für Kleinkinder bis ins Schulalter nutzbar sind, der wächst halt mit.
Hab mich die letzte Zeit schlau gemacht und hab auch ne Weile gebraucht mich zu entscheiden.
Nein Nico hat ur paar Minuten da gesessen, er kann das ja noch nicht, aber erhält sich schon super.

мєρнιѕтa

@Naddl: Seit wann hat Nico denn so viele Haare?

@Kira: Tolle Fotos!

@Easy: Oh, da muss ich mir wohl auch mal Gedanken wegen so einem Stuhl machen. Ich hab bisher viel gutes von diesem, TripTrap Stuhl gehört (kippsicher, lange nutzbar,...) aber der kostet knapp 200,- und das finde ich schon ganz schön happig.

Naddl880

Zitat von: mephista am 29. August 2009, 23:47:59
Ich hab bisher viel gutes von diesem, TripTrap Stuhl gehört (kippsicher, lange nutzbar,...) aber der kostet knapp 200,- und das finde ich schon ganz schön happig.

deshalb hab ich mir den Herlag Tipp Topp gekauft, der ist so ähnlich hat aber Armlehnen.

Nico hatte nur kurz zwischenzeitlich weniger Haare, dann kamen nach dem Babyflaum die richtigen Haare. Die hat er vom Papa.

мєρнιѕтa

@Naddl: Und wie liegt der preislich?

Ach so, dann hatte Nico bei der Geburt auch Haare, die dann ausgefallen sind? Naja das kann bei uns ja gar nicht passieren  ;D *zuKiraschiel*

Naddl880

Morgen,

@amency: Herzlichen Glückwunsch zu euerer süßen Tochter und eine gaaaanz tolle Kennenlernzeit!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@mephista: Nico hatte zur Geburt schon Haare, ein paar sind nur ausgefallen, aber schnell nachgewachsen. Aber Lina ist da wohl hier trotzdem unser Haarwunder. ;)
Unser Hochstuhl hat mit Sitzverkleinerer 80€ gekostet. Bei mytoys kostet er auch so viel aber ohne Sitzverkleinerer.

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen Ihr Lieben,

habe heute wieder wenig Zeit...

@Amency
jetzt hast Du es geschafft  :D :D :D

@Dalmi
DU bist die nächste  s-dance s-dance Wo steckst Du eigentlich? Wie war der Abschied von Melli?

@Naddl
ich würd sagen das geben 2 fette Punkte für Dich  :P Momentan bist Du auf Platz 1  ;)

@Hochstuhl
muss ich mich auch mal mit beschäftigen...wenn ich mal Zeit dann schau ich mal bei ebay und Co.  ;)

@me
Lina ist sicher in nem Schub...sie kommt nämlich nachts jetzt wieder 2x statt nur einmal und tagsüber hält sie nur manchmal mittagsschlaf....

Kira05

Hallo zusammen,

@Amency
Ich freue mich für Euch, daß ihr es nun auch endlich geschafft habt!! Herzlichen Glückwunsch hier auch nochmal. Schöner Name!!  :D Aber habe ich Dir glaube schonmal gesagt.

@Easy/Hochstuhl
meiner ist der Chicco Polly Magic, ist halt einer, den kann ich so nach hinten stellen, daß er als Wippe geeigent ist. Da gibts noch andere, aber ist trotzdem steiler als Wippe, drum noch nciht für so kleine Babys geeignet. Schau malin den Link weiter runter, da ist die Position gut dargestellt. Ohne Gutschein hätte ich den nicht geholt.  :P
Am besten ist der Tripp Trapp, aber zu teuer, meine Freundin hat den Tipp Topp oder wie der heißt, den Naddl hat und den finde ich auch super. Bei Niklas hatten/haben wir den von TCM ist der Haug und totaler Käse, bin ständig 1000 Tode gestorben, weil ich dachte, er kippt um. Außerdem konnte er sich sehr schnell daraus befreien, da war er noch kein Jahr alt, da wäre er mal fast rausgeflogen.

@Easy
zeigen was für Klamotten Du gekauft hast.  :D H&M wird immer teurer, aber die haben sooo schöne Sachen vor allem Jungssachen.  ::) C&A kauf ich nur ab und zu. Bald gehen unsere Flohmärkte wieder los. *hibbel*

@Mephista
Hat Dein Nico wieder Haare? Bei Nikals sind die ja auch ausgefallen und er hatte so extrem helle Haare, daß selbst die wenigen kurzen nachgewachsenen man nie sehen konnte. Mal schauen wies bei Julian wird.

@me
Seit Donnertag ist mein Julian wie ausgewechselt.  :-[ Er ist nur am quängeln. Daheim schläft er nur noch an der Brust oder im Marsupi ein. Er schreit auch jedesmal, wenn ich ihn hochnehme, obwohl er vorher auch schreit, aber ned sooo.  ???
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Nici + YaMa

Hallo,

unser WE war bissel chaotisch  ::)
Yannic ist Freitag Abend mit dem Gesicht in einen Pflanzstein gefallen, 1 Schneidezahn ist ca 1/3 abgebrochen, am 2. Schneidezahn ist oben das Zahnfleisch blau und blutig, die Lippe ist super dick geschwollen und blutig, die Nase bissel eingerissen und von der Nasenspitze bis zum Kinn Schürfwunden  :'(

Wir haben 3 Stunden in der Notaufnahme verbracht, zum Glück ist die Nase nicht gebrochen !
Seit gestern nami ist die Lippe wieder besser, Yannic ist auch wieder topfit  :)

Morgen müssen wir dann zum Kia und zum Zahnarzt, drückt uns mal die Daumen das die Zähne OK sind  :-\

Auf den Bildern ist es schon gut 3 Stunden her und die Lippe nur noch halb so dick  :-[

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Naddl880

@nici: Oje, das sieht ja übel aus, der arme Kerl. Hoffe es verheilt schnell. drücke mal die Daumen, dass die Zähne so bleiben können oder wieder angeflickt werden können. Zum Glück sind es nicht die bleibenden, denn da wärs nicht so toll.

@kira: Armer Julian (toller Name!!! ;) ), was hat er denn? Schub? Oder hat er Schmerzen?

Kira05

@Nici
oje, da wird Dir das Herz geblutuet haben, hast Du auch geweint? Als Niklas seine Platzwunde hatte und ichnur von draußen im KKH seine Schreie beim Nähen gehört hatte, habe ich dort Rotz únd Wasser geheult. Fürs Kleben wars leider zu weit auf die Wunde.
Gute Besserung an den Kleinen großen Mann.

@Naddl
ja, ich bin immernoch ganz begeisert von den Namen. Es war definitv die richtige Entscheidung. Auch wenn wir gestern nur andere Niklas` und Julians begegnet sind.  ::)
Schub paßt vom Alter her nicht,ich habe leider keine Ahnung was er hat. Ich fürchte, er ist einfach immer nur müde und kommt alleine nicht runter.

Schaut mal meinen Knasti an im Streifenlook

nicht wundern, er schaut immer so, das meint der ned böse...  ;D
Da liegt er im Hochstuhl zur Wippe gebaut.  :) @Easy  ;)

gestern morgen wars frisch, deshalb das Mützchen.  ;)

Naddl880

@kira: Was für ein süßer Knasti. ;) Ohne Haare sieht er doch total knuffig aus. Ein Baby halt.

Nici + YaMa

@kira- was für ein süsser Fratz  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Dalmimaus

Hallo :)

hier bin ich doch s-superdaumen

@Kira:
Du hast gaaanz tolle Bilder eingestellt- vor allem das vom Avatare :D :D :D
Die Knastibilder gefallen mir auch gut- ich steh voll auf Ringel (David ist ab Gr. 64 auch mit Ringel eingedeckt).
Schade, dass es ihm moentan nicht so gut geht. Ich glaube ich würde wahnsinnig werden in dieser Situation, wenn ich mir nicht 100%ig sicher sein, könnte, woran es liegt (aber dafür habe ich ja dann euch :-*  )
Da du aber Vollblutmamam bist, denke ich, dass du diese sache auch ganz ruihig angehts, und nicht gleich denkst, du würdest irgendwas falsch machen (so wäre es wohl bei mir).
Drück den Julian (wirklich ein toller name, Goody nennt ihren Septembär auch so) mal von uns :)

@Naddl:
Irgendwas wollte ich dir schreiben, aber was................??????????????????? :-\ :-\ :-\ :-\

@Nici:
Oje, der arme Bub!!!!!!
Da kommen einem ja die Tränen vom Hinschauen :'(

@Easy:
Wir wollen die Beute sehen ;)
Der letzte tag mit melli war sehr traurig- habe mir immer wieder gesagt, dass sie nächsten Donnerstag wieder kommt (sie arbeitet ja einmal im Monat für ne Woche in D), damit ich nicht heule.
Dafür hat sie mir am Mittwoch gesagt, dass sie die Patenschaft annimmt.  s-springen
Allerdings wird unser Kleiner nie getauft, von daher ist es wohl keine große Sache. Ich würde gerne ein Art Fest feier, aber eben nix kirchliches - habe jedoch gar keine Idee  :-\

@me:
Alles unverändert :-[
Habe Mensschmerzen, harten Bauch, bin extrem müde, bekomme sehr schelcht Luft, wenn ich einen harten Bauch habe und habe Ausfluss (na legga).
Ich bin angekotzt und heute ist der erste Tag, an dem ich nicht drüber nachdenke, wann er endlich kommt. Ich dachte nämlich, dass ich mir deshalb immer ein Ziehen usw. einbilde- aber trotzdem habe ich die gleichen "Symptome" .
Bin noch fit, war heute fast 1,5 Stunden Gassi am Rhein, hatten Decken, Bücher und getränke dabei und waren insgesamt 3 Std. dort. War das herrlich :)
Immer dabei: der harte bauch- aber david ist nmoch zu aktiv den Tag über, als das es mal losgehen könnte in den nächsten Tagen. GsD ist es etwas kühler draußen  :P

Kira05

So, Julchen ist im Marsupi und ichhabe die Hände frei. Hier oben ist es aber sehr, warm, wird sicher gleich meckern.

@Dalmi
ich glaube, es gibt kaum ne Mami, die immer 100% sicher weiß, was dem Baby fehlt.  ;) Wenn David erstmal da ist, läuft es ganz automatisch, ja der Mutterinstinkt kommt. Eigentlich ist er jetzt schon da.  ;) Und beim 2. ist man auch ruhiger, es ist wirklich so und wenn der Gro´ße tobt, muß der Kleine erstmal warten. Tut mir zwar leid, aber ist nicht zu ändern.
Warum wollt ihr David nicht taufen lassen?

@Nici und Naddl
Danke!  :-*

Auch wenn ich es schade finde, daß Julian keine Haare hat, finde ich ihn trotzdem knuffig und das süßeste Baby der Welt. Hätte halt nur mal gerne ein Baby mit Haaren gehabt.  :P

Menno wo seid ihr denn alle, okay ist Sonntag... Ihr seid entschuldigt.

Dalmimaus

@Kira:
Ne, du kannst stolz auf Julian sein- er ist ein kleiner  Prinz!!! Auch ohne Haare ;)

Wegen der Taufe:
Wir haben zwar kirchlich geheiratet- das hat mein mann aber meinertwegen gemacht. Er ist konfessionslos- war früher 8asl er noch zu Hause wohnte) bei den Zeugen Jehovas (so wie es auch noch seine Familie ist).
Ich fände es nicht in Ordnung David taufen zu lassen- er soll selbst entscheiden und seine Patentante hat er ja trotzdem s-dance

Naddl880

@kira: Der nächste hat Haare!!!

@dalmi: Und ist dir eingefallen, was du mir schreiben wolltest?
Du bist die nächste auf der Liste vorne, schon gesehen? Bald ist es so weit und wenn es nach meinem Tipp geht kannst du deine KH-Tasche schon mal neben die Tür stellen, denn dann gehts am Mittwoch los.
Du wirst schon schnell merken, was dein Baby von dir will. Ich hatte zwar auch Situationen, wo ich dachte ich kann ihm nicht helfen, weil ich nicht weiß was er hat. Aber nach ner Weile weiß man es und tut instinktiv das richtige. *ischschwör*

Dalmimaus

@Naddl:
ne, ist mir immernoch nicht eingefallen >:(
In meinem Kopf kreist nur "Mc Flurry mit Smarties"- ich warte sehnsüchtig, dass Mann und Hund zurückkommen und mich zu Mc Doof mitnehmen ;D
Am  Mittwoch wäre der 2.9- das wäre in gute datum.
Übrigens habe ich die Tage die ICSI-Unterlagen raugesucht (die brauchen wir dieses Jahr für die Steuer von 2008) udn habe gesehen, dass wir das erste SG mit schrecklichem Ergebnis am 4.9. bekommen haben- das wäre also auch ein schönes Datum! daran hätte ich letztes Jahr am 4.9. nicht gedacht, dass ich ein Jahr später mit Kugel hiersitze. Ich dachte her, dass ich so die Beziehung nicht weiter aufrechthalten kann.

Ui, ich glaube, ich habe das Auto gehört....... Mc Flurry- ich eileeeeeeeee :) :) :) :)

Naddl880

@dalmi: Lassen wir uns überraschen wann David kommen will.
Oh Mc Flurry mit Smarties, den liiiiiiiebe ich! Bring mir einen mit!

Nico schreit schon wieder, hat heut nen schlechten Tag, muss los.

•·.·´Easy6`·.·•

Huhuuuuu  ich lebe auch noch

@Kira
Dein Knasti ist so süß und der Blick ist echt genial  ;D ;D Jetzt hab ich auch das Ding erkannt  ;) Ich muss heut Abend undbedingt mal bei google ebay und Co. mal ein bissl auf die Suche gehen nach Hochstühlen.

@Nici
oh wei  :o Das tut mir ja schon weh beim hinsehen  :'( Armer Kerl...hat er es denn jetzt gut überwunden??

@Naddl
Wie siehts aus??

@Dalmi
oh echt Dein Mann war bei den Zeugen?? Ich war damals auch "drin" bis ca. zum 14. Lebendsjahr...dann hatte ich keinen Bock mehr  :P Meine Family war noch lange drin...ist es eigentlich offiziell auch noch gehen aber sicher schon 10 Jahre nicht mehr hin. Mein Vater wurde erst vor zwei Wochen ausgeschlossen weil wir Ostereier hängen hatten *lol* Wie lang war Dein Mann noch da drin?? Wir haben damals nur standesamtlich geheiratet, da ich selbst mit der Kirche nix anfangen kann....Taufen wollen wir Lina allerdings schon...bzw. mein Mann und mir ist es egal  ;)

@Hochstühle
ich schau mal das www ein bissl durch und befrage Euch dann  :P :P

•·.·´Easy6`·.·•

achso ganz vergessen hab...

hab seit gestern ziemlich viel ZS.....ist das normal? Hattet ihr das auch nach der Entbindung?

Naddl880

@easy: Oh oh oh, das klingt ja verdächtig. Nein Spass, ich hab auch so ab und an mehr oder weniger ZS.
Wir werden Nico nicht taufen, ich hatte nie was mit Kirche un dmein Mann ist vor Jahren ausgetreten. Er kann das auch mal von sich aus entscheiden, aber nur weil hier viele getauft werden, machen wir das nicht.
Ja, guck mal nach stühlen. Ich bin ja vernünftigerweise für mitwachsende Treppenhochstühle, wie meiner.

Nico ist seit 20Uhr im Bett, er war heut echt anstrengend. Ich glaub er steht vor dem nächsten Schub. Sobald ich aus dem Zimmer war hat er geweint. Die Drehwurmsache zieht er immer noch durch und jammert dann rum. Bin nun auch schon müde und könnte ins Bett gehen, aber warte noch auf meinen Mann, der arbeitet heut wegen der Wahlen.

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
dann bin ich ja beruhigt das Du das auch hast :P Steht denn jetzt wieder ein Schub an?

@me / Hochstühle
ist das hier so ein Tripp trapp?? Der sieht ja total unbequem aus....
http://cgi.ebay.de/STOKKE-Tripp-Trapp-Trppenhochstuhl-Hochstuhl-Buche_W0QQitemZ320410585064QQcmdZViewItemQQptZHochst%C3%BChle?hash=item4a99f587e8&_trksid=p3286.c0.m14

Was ist daran sot toll?

Naddl880

@easy: Der nächste Schub kommt mit 25/26 Wochen. Beginnen tut das ja gern schon vorher. Ich denke schon, dass es wieder los geht, wo ich doch so ein liebes Kind hatte....Aber es ist ja trotzdem toll, so gebraucht zu werden von dem Kleinen.
Ja, das ist so ein Tripp Trapp. Kann mir auch nicht erklären, warum der sooo beliebt ist bei dem Preis. Das ist meiner: http://cgi.ebay.de/HERLAG-HOCHSTUHL-TIPP-TOPP-III-SITZVERKLEINERER-NEU_W0QQitemZ250355035867QQcmdZViewItemQQptZHochst%C3%BChle?hash=item3a4a52aedb&_trksid=p3286.c0.m14

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
ja den tipp topp find ich optisch auch viel schöner als den tripp trapp... Den Tipp topp hab ich auch  jetzt in beobachten gesetzt ich denke den werd ich gleich kaufen.

Ab wann kann man die nochmal da rein setzen? Wenn sie von alleine sitzen können oder schon etwaws früher?