Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen die Damen  :)

Ich gehe jetzt mit den Hunden und dann müssen wir auch schon los zum Kia  ;) Fieber hatte sie keinen mehr diese Nacht...Gott sei Dank  ;) Aber ich frag ihn trotzdem mal, das war nämlich sehr komisch gestern. Lina hatte nen ganz heißen und schwitzigen Kopf der Rest des Körpers war kalt vor allem Hände und Füße.

So bist später  ;)

@all
schreibt ihr eigentlich noch in Euren MT`s ?? Ich eigentlich gar nicht....

Nala

Guten Morgen! :D

Ich versuch' mal, ein Bidchen von unserem Krümelchen (gestern, 10+5) zu zeigen:

[gelöscht durch Administrator]

Nala

So, jetzt schreib' ich auch was... ::)

easy - GsD geht es Lina wieder gut! :)
          Würde aber auch mal beim KiA nachfragen...
          Wegen unserem Sternchen: ne, da passiert nichts mehr, es wird einfach von meinem
          Körper resorbiert, man konnte gestern nur noch eine mini-kleine Fruchthöhle sehen...

else - wow, euere Nina ist ja ein richtiger Wonneproppen! :o :)

suesse - einfach misabbeln! ;)

Danke euch allen für euere lieben Worte wegen unseres Sternchens! :-*

Natürlich sind wir sehr traurig, daß es das Krümelchen nicht geschafft hat, aber wer weiß, was ihm (und uns) so erspart geblieben ist...
Der Doc meinte auch, daß wohl was nicht in Ordnung war mit ihm... :'(

Naja, jetzt wird nach vorne geschaut, schließlich soll es dem lebenden Krümelchen gut gehen!

LG, Nala

мєρнιѕтa

Guten Morgen,

@Nala: Tolles Bild!  :D
Das ist echt wahnsinn, gerade eben hast du positiv getestet, und jetzt hat das Krümelchen schon Arme und Beine...bald bist du Mama :D :D :D.

@Easy: Super, dass Lina heute wieder fit ist :D.
Ich bin schon gespannt, was der KiA sagt, vor allem auch wegen der Zäpfchen...wir geben die nämlich mittlerweile auch immer öfter :-\.

MT: Ich schreib hin und wieder mal was, aber immer weniger. Irgendwie ist das bei uns eh das reinste Rumgezicke. Wegen jeder Kleinigkeit wird gestritten, daher haben sich auch schon total viele komplett verabschiedet. Seit dem letzten "Beikost-Streit" ist fast gar nichts mehr los.
Ist mir aber auch eigentich egal, ich bin eh viel lieber bei euch. s-kuscheln

Da fällt mir noch was ein: Easy, ist es nicht bald Zeit für die ersten SS-Tests?
Du könntest doch theoretisch auch einfach einmal deine Tempi messen, dann würdest du wengsten wissen, ob du nen ES hattest. Ich meine aus langjähriger Erfahrung ;) kennst du ja deine "nach-ES-Tempi". Geht natürlich nur, wenn du dein altes Thermometer noch hast.

Naddl880

Morgen und sorry, der Esel nennt sich zuerst: Ich bin soooo müde!!!!
Nico kam heute Nacht gefühlt alle 2 Stunden, war wohl eher alle 4, aber ich bin das nicht mehr gewohnt. Dann hat er aber auch immer sofort losgeheult und tagsüber jammert er auch ständig. Ich glaube, nein ich weiß es, er ist im nächsten Schub! Ich will mein pflegeleichtes Baby wieder!!!

So, nun zu euch, bevor mir der Kopf auf die Tastatur knallt:

@easy: Berichte mal vom KiA wegen der Zäpfchen, ich musste ja auch schon wieder dazu greifen. Schön, dass Lina wieder fit ist. Wer weiß was sie gestern hatte.

@mephista: Echt, habt ihr solche Zicken im MT? Dann hätte ich auch keinen Bock mehr da zu schreiben. Bei mir sind sie eigentlich alle ganz nett, aber ich hab nicht so viel Zeit und Lust in " Threads regelmäßig zu schreiben. Hab mich für euch entschieden, weil wir uns nun schon so lange kennen und uns super verstehen, oder?!

@nala: Tolles Bild und es hat schon Arme und Beine, wie süß. Das ist ein wahnsinns Gefühl es auf dem US zappeln zu sehen, oder?

@dalmi: PIEP machen, oder biste schon am Wehenveratmen?

мєρнιѕтa

@Naddl: Oh wei, du arme...was sagt denn das schlaue Buch? Ist wieder Schubzeit?
Wenn du Zeit hast, überflieg mal das mittlerweile geschlossene Thema "Erledigt Danke" im Ernährungsforum bei EO...das ist so in etwa die Kurzform, wies bei uns abgeht :-X.

TallyHo

Morgen  ::)

Meine Eltern sind grade hier zu Besuch, drum schaff ich es nicht so oft her ;).

Naddl: Hast du gut gefrühstückt? Das ist bei mir nach den "Wachen"Nächten immer wichtig..danach fühle ich mich bisschen fitter ;). Aber das gute an nem Schub ist ja, dass er irgendwann wieder aufhört (spätestens nach ein paar Wochen..).

Easy: Ich hatte eigentlich immer gehört, dass man die Zäpfchen unbedenktlich oft geben kann, weil es ja Homöopathie ist. Aber mal sehen, was der KiA sagt. Aber die halten ja meistens nicht viel von Homöo-Mitteln ;)

Mephista: Ich schreib auch nicht in meinem MT :P. Ich hab ja schon während der SS kaum noch mitgeschrieben, weil ich mit den meisten dort nicht so klar komme.

Nala: s-hug . Aber nun musst du für dein Baby ganz da sein ;). Und wahnsinn, wie toll dein Bildchen ist! Ich hatte in dieser Woche nur nen grossen Fleck...Arme etc hatte man noch nicht erkennen können :)

Me: Mädels, ich hab echt nen Problem :P. Ich nehm ja die Pille im Langzeittyklus. Jetzt habe ich noch für diese Woche und dann noch einen Blister. Wenn ich das einfach so weiternehme, dann ist der Blister in der Mitte unserr 2 Wöchigen Ferien leer  :-\. Ich hab ja so schon kaum Lust auf Urlaub, aber mit Mens am Strand hocken ist ja echt der Horror! Aber meine Pille gibts hier in der Schweiz nicht (Valette). Und wenn ich dann eine andere vom FA kriege, gibts ja immer noch das Problem, dass Schmierblutungen auftreten können...
Was soll ich denn jetzt machen? Irgendwer eine ultimative Idee??? :(

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@kira- ich backe und koche halt gerne  ;)
Wobei sich das in der SS sehr reduziert hat  :P

@else- toll das es mit dem Stillen so gut klappt und Nina so ne liebe Maus ist  :D
Hast du einen Sterilisator ? Dann kannst du die Sachen danach einfach darin lassen, dann passiert nix ! Sterilisiert habe ich 1x am Tag !

@dalmi- das war die Generalprobe, jetzt gehts bestimmt bald los  :-*

@nala- oh das tut mir sehr leid für euch  s-hug
Euer Baby hat jetzt einen ganz besonderen Schutzengel und der wird ganz gut auf ihn aufpassen  :-*

@us- gestern hat es super geklappt, als bleibt Yannic jetzt immer bis 14 Uhr im Kiga  :D
Gestern Abend haben wir meine Schwägerin gefragt ob sie Patentante werden möchte ! Haben einen Body mit US-Bild und der Frage bedruckt  :D
Sie hat sich sehr gefreut  :D

Und dann kommt hier ein neues Bauchibild 16. SSW  :D

So bin am Wäsche waschen und Hausputz machen  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

мєρнιѕтa

@Tally: Gibts denn keine Versandapotheke die in die Schweiz liefert?

@Nici: Tolles Bäuchlein...ich würde sagen Junge. Und da ich hier immer zu 100% falsch gelegen bin, kannst du schon mal für ein Mädel einkaufen ;) ;D

Nici + YaMa

@mephista- wie kommst du auf nen Jungen  ;D

für immer im Herzen

TallyHo

Mephista: soweit ich weiss, schickt keine Apo in die Schweiz. Und selbst wenn, ich bräuchte ja ein deutsches Rezept dafür. Aber ich kann nur Schweizer Rezepte bekommen :P. Und die sehen ganz anders aus als in D  :-\

мєρнιѕтa

@Nici: Ich find den Bauch ziemlich Spitz...naja, Ammenmärchen halt.

@Tally: Ach so, und wenn du die Menspause jetzt gleich nach dieser Packung machst...dann müsste die neue doch dann genau bis nach dem Urlaub reichen.
Ansonsten, also ich hätte ein Rezept für die Valette da, aber ich werd sie mir vorerst nicht holen...

Naddl880

Wie, jetzt werden nicht mehr die SST rumgereicht, sondern schon die Pillenrezepte? Das wäre ja praktisch. Aber du könntest ja wie Mephista schon sagte, die Menspause vorverlegen. SB am Strand sind echt schei**e, hatte ich auch mal, zum Glück wars der letzte Urlaubstag.

@tally: Ja, ich frühstücke immer gut. aber trotzdem hab ich danach immer wieder nen toten Punkt. Nur komm ich fast nie dazu mich tagsüber nochmal hinzulegen wenn Nico schläft.
Viel Spass mit deinen Eltern und mach dir auch mal nen schönen Tag, indem du Leana abgibst und was unternimmst!

@nici: Tolles Bäuchlein! Aber ich tippe auch mal auf Junge, ich glaub du bist ne Jungsmama.

@mephista: Oja, ich geh gleich mal lesen. Ich glaub unser Schub steht kurz bevor, Nico ist eh immer paar Tage vorraus gewesen.

TallyHo

Naddl: hatte ich Mephista auch schon geschrieben: als ich die letzte Pause hatte, hat ich die Mens fast 3 Wochen lang  :-\. Und das würde dann ja auch in den Urlaub fallen  :-\.

мєρнιѕтa

@Tally: Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie Mens nicht so lange dauert, wenn du nicht alle 3 Päckchen am Stück nimmst...allerdings nur ne Vermutung :-\.

TallyHo

Mephista: vor der Mens hatte ich nur eine Packung genommen ;). Und eben weil sie so lang war, sollte ich die nun durchnehmen.
Aber es bleibt mir dann wohl nichts anderes übrig, als jetzt die Pause zu machen. Und zu hoffen  :-\

Dalmimaus

PIEP  ;)

@Tally:
Oje,Mens im Urlaub >:(
Gibts denn die Valette nicht unter einem anderen Namen in der Schweiz?

@Naddl:
Du Arme s-hug
Ich nehme an, dass "Oje, ich wachse" einen neuen Schub ankündigt?  :-\
Vllt. kannst du zusammen mit Nico ein Mittagschläfchen einlegen?

@Nici:
Wahsninn schon 16.SSW!!!!!!!! :o :o :o :o :o
Ein schönes Bäuchlein :)
Ich tippe auich auf einen Buben ;)

@me.
War beim FA. Keine Wehe, Mumu zu. 2 kg in 5 tagen zugenommen- ich schwimme bald weg. FruWa ist allerdings sehr wenig, muss Fr. nochmla hin. Habe seit 2 Tagen das Gefühl, dass ich auslaufe und zwar nicht mit Urin- FA hat aber nix gesehen (ist ja auch wirklich wenig-aber ich brauche 3-4 Unterhosen am Tag).
Jetzt war ich Gassi und habe wieder einen harten Bauch :-\
Schatzi wurde heute vom Chef angerufen. Sie kommen nicht klar ohne ihn. JETZT erst merken sie, dass er mit Urlaub und Elternzeit diese Jahr fast nicht mehr kommt- und der Laden läuft nicht.
Wir wissen noch nicht wie es weitergeht, aber er soll am Di (einen Tag vor ET!!!!) zur Arbeit kommen und besprechen wie es weitergeht. Schatz hat unter viel Vorbehalt zugesagt.
Ganz egeal kan ihm die Arbeit nicht sein, denn wenn die doofen Kollegen (die laut Papier mehr Verantwortung haben als er) die aufträge in der Kurzarbeit versemmeln, gheht die Fa. unter- dann muss er nach der Elternzeit gar nicht mehr hin.
Bin mal gespannt.....

Satculle

Hallo Mädels,

@nala
Tolles Bild von Eurem Nachwuchs...ist ja quasi fertig  ;D Jetzt muss der Krümel nur noch schön weiter wachsen!!!

@tally
Mmh, blöde Situation. Ich würde auch jetzt absetzen und hoffen, dass die Mens vor dem Urlaub wieder weggeht. (oder mephista löst Ihr Rezept doch ein...)

@easy
Gut, dass Lina kein Fieber mehr hat! Was sagt der KiA?

@nici
Schöner Bauchi!

@naddl
Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass der junge Mann bald wieder besser gelaunt ist  ;)

@mephista
Wieso hast Du eigentlich ein Pillenrezept rumliegen und holst es nicht ab? Willst Du uns was verheimlichen  :P ;)

@dalmi
Kann man nicht mit PH-Streifen feststellen, ob da evtl. FW abgeht  ??? Mal sehen, wie es am Freitag aussieht...

@me
Der Arbeitsalltag hat mich wieder...zumindest für den Rest der Woche  ;) Nächste Woche erwarte ich dann sowieso von Euch unterhalten zu werden  ;D :-*

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Nici + YaMa

Hey wieso sagt ihr denn alle Junge  :o
Ich will doch ne Pärchen-Mami sein  ;)

für immer im Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu
man ihr habt aber viel geschrieben....

@Nala
schönes Bild  :D schon ein richtiger Mensch  :D :D

@Tally
hm...da kann ich Dir leider gar nicht weiter helfen....??

@mephista
ach das ist eigentlich ne gute Idee mit dem Tempi messen  ;D ;D Muss ich mal probieren... :P hoffe ich denk dran *lol*

@Naddl
morsche  :P konntest Du Dich nochwas hinlegen?

@Nici
ich glaub Du bekommst nen Mädel  ;)

@Dalmi
na super  >:( Chefs sind doch immer zum kotzen  :-X Sag mal Lina hat Blut abgenommen bekommen. Am PC konnte ich lesen das sie 4400 Leukos im Blut hat...ist das viel? Du kennst Dich doch damit ein wenig aus, oder?

@me
Also erstmal vorab...die Carum Carvi kann ich unbedenklich und immer weiter geben  ;) Allerdings sollte ich mal versuchen die Kuhmilch weg zulassen. Mal sehen ob die Blähungen dadurch weniger werden. Dann hat Lina noch Blut abgenommen bekommen...im Finger  :-[ *aua* Der Kia wollte sehen ob vielleicht eine Entzündung vorliegt. Das tat es aber nicht. Wir sollen jetzt so weiter machen und das Fieber ggf. im Auge behalten. Nachher muss ich auch nochmal messen, denn sie hatte eben wieder nen heißen Kopf...aber jetzt macht sie erstmal mittagsschlaf  ;)

Naddl880

@easy: Na hoffentlich brütet Lina nix aus und der heiße Kopf kühlt sich mal wieder ab. Das hier hab ich heute als Newsletter bekommen, da steht auch was über Fieber.

@dalmi: Du bist ja immer noch da. Es kann trotzdem ganz schnell gehen. das ist ja eine große Kacke mit der Arbeit von deinem Mann. Sind die denn alle unfähig. Können die nicht mal alleine was machen. Und dass das jetzt erst auffällt....tssss. Hoffe die kriegen das gebacken, damit du deine wichtige Unterstützung zuhause hast.

@sat: Klar machen wir für dich den Hampelmann nächste Woche. Das wird wohl ambulant gemacht? Haste schon Bammel?

@tally: Mann, die olle Mens wieder. Die nervt aber auch immer. Wer hat die bloss erfunden.

@mephista: Stimmt eigentlich, was überlegst du denn so lange die Pille zu nehmen oder nicht? Soll Nico schon großer Bruder werden.  ;)

@me: Mein Zwergenterrorist ist im Bett, ich hau mich jetzt auch noch mal auf die Couch. Wenn der Läppi nicht so anziehend wär.....ich bin süchtig...hilfeeee.

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
danke für den Link sehr interessant ;)
Ich hau mich jetzt auch noch schnell auf die Couch bis mein Mann kommt ;)

@mephista
acho noch vergessen habt...am Dienstag teste ich :P Hab gestern Abend und heute morgen ziemliche UL-Schmerzen gehabt....

мєρнιѕтa

@Satculle & Naddl: Ach, ich liebe das Risiko  ;) ;D ;D ;D.
Ne Quatsch, Nico soll zwar großer Bruder werden, aber definitiv noch nicht jetzt. Als ich bei der Nachsorge bei meiner FÄ war, war ich noch unentschlossen ob wir nun mit Tempi + Kondom verhüten oder mit Pille, daher hab ich mir vorsichtshalber ein Rezept geben lassen. Naja und vorerst haben wir uns für Tempi entschieden. Ein verfrühter Unfall wäre zwar unpassend, aber nicht die allergrößter Katastrophe.

@Easy: Gut zu wissen, dann gibts heute Abend auch wieder ein Zäpfchen.
Bin gespannt, was die Tempi sagt und noch viel mehr, was am Dienstag rauskommt. *Hibbel*. Hattest du im Schnaggel-Zyklus auch UL-Ziehen?

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
nicht das Du auch noch früher als gewollt ss wirst *lol* Mit den UL-Schmerzen weiß ich leider nicht mehr...sowas hab ich nicht eingetragen....

Satculle

@easy
Wie jetzt? Denkst Du Du bist wieder ss?  :o Oder willst Du nur mal wieder auf ein Stäbchen p*nkeln?  ;D ;D ;D

@mephista
Wenn es ohne Pille geht würde ich sie auch nicht wieder nehmen...Mal sehen, wann Du das erste mal "überfällig" bist  ;) :-*

@naddl
Die schmeißen einen ein paar Stunden nach dem Eingriff wieder raus  :P Montag hab ich Vorgespräch...da habe ich noch einige Fragen. Ich hatte noch nie eine Narkose, davor habe ich irgendwie am meisten Bammel...

@nici
Ich drücke die Daumen für ein Mädchen!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!