Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Serendipity

Huhuuuu ihr Lieben

Wie geht es euch denn so??? Ich kann echt gut verstehen, dass die vielen Sternchen momentan sehr belastend sind... ich drück euch sooooooooooooooooo sehr die Daumen, dass niemand das durchmachen muss  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Die neuen im Hibbler sabbeln, da kommt man kaum noch mit, und ihr kommt (vermutlich deswegen) kaum mehr vorbei... ist irgendwie nicht mehr so wie´s war  :-\ Hoffe, dass ich auch bald ss bin und hier mitschreiben kann ;)

Drück euch lieb  s-kuscheln

Haven

@else: Ich kann dich voll und ganz verstehen. Es geht mir als Unschwangere schon sehr nah. Wie groß muss dann die Sorge sein, wenn man schwanger ist. Aber du wirst sehen, deinem Krümel geht es gut. August ist doch euer Monat, von daher kann einfach nichts schief gehen. *drückdich*

@easy: Ich werde 24.

@rest: Huhu! Habt einen schönen Tag. Hab gleich noch Ewigkeiten Nachhilfe, hab gar keine Lust dazu. Muss mal in mich gehen, ob ich meinen Kindern nicht sage, dass sie ab den Sommerferien jemand neuen brauchen.

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

Satculle

@haven
Du Jungspund  ;D :-*

@else
Kann Dich auch sehr gut verstehen. Hoffe der Termin am Montag kann Dich etwas beruhigen!

@naddl
Wie war Dein Termin?

@seren
Ich bin doch auch nicht ss... ;)

@svenja
Also Claudi ist wohl wieder im KH wegen vorzeitiger Wehen. Und Eisblume ist seit ca. einer Woche wieder daheim...

@nala
Heut kann ich Dir schön die Sonne rüberschicken!  :D

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Erdbeerelse

@haven+satculle
Danke ihr lieben :-* Ich hoffe auch das mich der Terminam Montag etwas beruhigt! Denke auch das wenn dann alles okay ist, es mir endgültig gut gehen wird...

@seren/hibbler
Das stimmt. Ich fand den hibbler schon zum ende meiner hibbelzeit hin viel zu voll, ich kam -trotz fast jeden Tag online- kaum noch mit. So viele neue, man ging nicht mehr besonders auf die anderen ein (damit meine ich nicht 'die alten hasen') und es wurde mir einfach zu unpersönlich irgendwie. Jetzt wo ich ss bin und da noch seltener lese, komme ich überhaupt nicht mehr mit. Im Grunde schaue ich da bloß noch wegeneben unseren 'alten hasen' rein.
Mah es uns doch einfach einfacher indem du einfach wie haven und satculle auch schon hier einziehst :D

@all
Schönes Wochenende :-*

Haven

@satculle: Ich fühle mich hier grad verdammt alt und du nennst mich nen Jungspund? Wie alt bist du denn?

@else: Wirst sehen, am Montag geht es dir supi dupi!

Satculle

@haven
Ich werde in diesem Jahr noch die erste Zahl tauschen...  ::)

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Haven

@satculle: Ui, du bist aber echt schon uralt ;-)  :D  Was machen schon so ein paar Jahre?  :) ;D

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu  :)

@Dalmi
ich hab das Duphaston nur in der 2.ZH genommen....ich sollte es sofort absetzen wenn mann ss ist...verstehe gar nicht das Du es nehmen sollst....?? Else musste es auch sofort absetzen....lass es mal lieber jetzt sein  ;)

@Else
mach Dich nicht so verrückt  :-* Es ist sicher alles ok  :-* Tally kommt doch im Mai Bauchbilder von uns beiden machen  ;)

@Haven
schönes Alter  :) Ich bin ja "nur" ein Jahr älter   ;)

@Seren
kann mich Else nur anschließen. Es ist zu voll und zu unpersönlich geworden.....

@me
wir sind endlich für heute fertig mit schmücken....mir tut  :P der Rücken weh und der Bauch ein wenig...ich glaube ich hab zu viel getan...  :-\

Dalmimaus

@Else: Bitte mache dich nicht verrückt. Es ist wirklich schre3cklich- ich kann es nachvollziehen, bin ja nicjt mal so weit wie ihr :(
@Easy: medis lass ich jetzt weg. Habe in der Packungsbeilage gelesen, dass man es nicht nehemn soll, wenn man ss ist.
Ruhe dich nun ein bisschen aus ;)

Nala

Hi Ihr Lieben! :D

else - ich kann Dich sehr gut verstehen! s-hug
        Bestimmt geht's Dir am Montag nach dem Termin besser, wenn Du weißt, daß es Deinem Krümelchen
        bestens geht!

easy - dann ab auf die Couch mit Dir!

Dalmi - na, wie geht's Dir? Wann kommt denn jetzt der Ticker? s-pfeifen

satculle - man, bist Du alt.... -ducken (Ich als Hibbel-Dino darf das sagen...) ;)
              Leider sind die Sonnenstrahlen nicht angekommen...

Haven - wunderschönes Kleid - und toller Inhalt! :) ;)
            Konntet Ihr die Probleme mit euerem Vermieter jetzt klären? :-\

Alle -  :-*

me - alles bestens! :) Ja, der Hibbler ist mir auch viel zu voll und "unpersönlich" geworden, mal ganz abgesehen,
       daß ich da sowieso nicht mehr hingehöre! ???

Ich wünsch' euch einen tollen Start ins WE!

LG, Nala

мєρнιѕтa

@Haven: Das Kleid ist total schön, und passt damit auch perfekt zu der hübschen Braut, die drinsteckt!

@Satculle: Ich mach dieses Jahr mit, beim "Erste-Zahl-Tauschen"

@Seren: Wie die anderen schon schreiben, du kannst ja auch vorzeitig umziehen. Die SS-Viren sind hier auch viel konzentrierter ;).

@Else: Die Daumen sind natürlich für Montag gedrückt...ich freu mich schon auf dein neues Krümelbildchen!

me:
Ihr habt doch im Mai großes Babybauchshooting mit Tally. Da bin ich echt neidisch, aber Köln und Mai ist für mich halt eine eher ungünstige Kombination  ;D.
Bei uns kostet so ein Shooting ja ein Vermögen...also bin ich auf die schlaue Idee gekommen, einen Fotografen zu suchen, der Baby-Bauch-Models sucht. Und ich hab einen gefunden  s-dance! So wies aussieht, bekomme ich dann die Fotos umsonst, und er behält die Rechte, darf sie also z.B. auf seine HP setzen. Cooler deal, oder?
(Wobei es mit euch natürlich trotzdem schöner wäre :()

Svenja03

@ Easy oje, da hast du bestimmt wirklich etwas zu viel gemacht, ruh dich jetzt schön aus.

@ Else ich kann dich gut verstehen. Am Montag ist bestimmt alles in Ordnung, mach dich nicht zusehr verrückt

@ alter oje seid ihr jung. Ich bin schon 31  ;D

@ Dalmi genau, wir wollen jetzt endlich deinen Ticker sehen

@ Nala nur noch 5 Wochen, dann habt ihr endlich Termin, freu

@ Satculle danke für die Infos. Schön, dass Eisblume wieder daheim ist. Hoffentlich kann Claudi auch bald wieder nach Hause

@ Pity ich komm im Hibbler auch nicht mehr so mit. Es sind in den letzten zwei Wochen soviele neue hinzugekommen, das ist mir zu unpersönlich geworden. Ich schau aber immer nach Euch. Ich drücke dir für Montag ganz feste die Daumen

@ me mich nehmen die Sternchen auch total mit. Ich habe ja auch zwei Sternchen und kann nachfühlen, wie es denen geht. Am Montag habe ich zum Glück auch wieder FA Termin. Aber es ist bestimmt alles ok. Bin froh, wenn ich unseren Krümel bald spüren kann. Da geht es einem selber dann auch bestimmt besser.

@ mephista wie geht es Dir?

мєρнιѕтa

@Svenja: Mir gehts gut, mein Krümel klopft fleißig, das beruhigt echt total. Bei dir ists bestimmt auch bald soweit.

Svenja03

@ mephista das freut mich. Ja ich hoffe bei mir ist es auch bald soweit. Ich warte schon sehnlichst drauf  ;D

Kira05

Hallo ihr Lieben,

langsam habe ich echt Angst online zu kommen, die nächste von uns Julis ist im KKH wegen vorzeitiger Wehen.  :o

@Svenja
habe heute mit Claudi gesimst, sie wird frühestens Dienstag entlassen, will sie vorher noch anrufen, sonst hauen ihr die Sachen hier zu sehr rein, da will ich sie schonmal vorbereiten, ich weiß, daß sie das sehr mitnehmen wird. Hoffe, mein Plan geht auf.

@Seren
ist doch egal, komm einfach zu uns. Genau das ist der Grund warum ich im Hibbler nix mehr schreibe, es ist unmöglich hinerherzukommen und man beobachtet ja eh nur die bekannten "Gesichter".

@Mephista
wieso Mai in Köln, das nenne ich mal Mut zum Abenteuer.  ;D Wann bist wieder in Gersthofen?

@Dalmi
wie wollen den Ticker sehen, wir wollen den Ticker sehen, wir wollen, wir wollen den Ticker sehen.  s-party

@Nala
5 Wochen? Dann laß uns zusammen hibbeln, in 5 Wochen kommt meine Mama hier her für 1 Woche, da hibble ich auch schon die Zeit entgegen. Aus Erfahrung weiß ich, daß die Zeit schnell vergehen wird. wirst sehen...

@Alter
ich tausche dieses Jahr auch die vordere Zahl gegen eine höhere *zuSatculleschiel* (bin aber jünger als Satculle  s-rofl )

@Else
versuch wirklich ruhig zu bleiben, Panik schieben bringt ja auch nichts. Obwohl es meinen MT betrifft, hält sich meine Angst komischerweise wirklich in Grenzen, wundert mich zwar, aber ich genieß es auch.

@Hebamme
ich habe schon ne Hebamme.  ::) Das hatte ich bei Niklas völlig verpaßt und ich dachte Juli/August ist Urlaubszeit und da frag ich lieber gleich mal nach. Sie kommt am 18.02 zu mir und wenn die Chemie paßt, nehm ich sie (wurde mir empfohlen-wird schon passen) Freu mich tierisch.

@Haven
24? da kannt ich meinen Mann noch garnicht, zumindestens nicht "so".  ;D

@späte Sternchen
ist Euch aufgefallen, daß es fast immer Jungs sind? Ich bin ja nun schon seit Januar 2006 hier und ich habe nur von Jungs gelesen, die zu den Engeln gingen. Sind Mädels wirklich die größeren Kämpfer oder Zufall?
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
na das hört sich ja super an mit den Fotos....
ich fänds auch viel schöner wenn Du mit dabei wärst....aber Mai ist wirklich etwas ungünstig für Dich  ;D ;D ;D

@Kira
was echt??  :o Ich geh jetzt mal schnell nachlesen...kann doch nicht wahr sein..... :-\

@späte Sternchen
jetzt wo Du es schreibst Kira....stimmt ich kenne bisher auch nur Jungs....seltsam....

Naddl880

Huhu, da bin ich auch mal wieder.

@easy: Sicher war das heut ein bisschen anstrenend. Ruh dich jetzt bloss aus, wenn es im Bauch zieht, immer Beine hoch, wenn es der Körper dir sagt!!!

@svenja: Genau, immer positiv denken, das hilft ungemein und bald kannst du Krümelchen bestimmt auch selbst spüren.
Claudi ist noch im KH, aber vom Wehenhemmer wieder weg und kommt nächste Woche eventuell raus, ihr Arzt meinte der Kleine würde vielleicht nächste Woche schon kommen.
Eisblume ist auch zuhause und ihr scheint es auch besser zu gehen und von den Wehenhemmern bald weg zukommen.

@haven: Super schönes Kleid und du siehst echt hübsch und super sympathisch aus.

@nala: Wow, bald wirds ernst und du kannst vielleicht offiziell auf der ersten Seite unseres Sabbel-Freds unter den Schwangeren stehen.

@else: Wie schon gesagt wurde, August ist euer Monat, also ist mit eurem Krümelchen alles in Ordnung. Aber verständlich, dass man sich nach den Horrormeldungen der letzten Tage immer Gedanken macht. Ich glaub schon allein deswegen bib ich im Moment auch so selten Online.

@mephista: Klasse Deal mit dem Fotograph! Bin gespannt auf die Ergebnisse. Ich wäre im Mai ja auch schon raus aus der Tally-Foto-Nummer.  ;) So lange will ich nimmer mit Wampe rumlaufen....

@tally: Es reicht doch manchmal auch nur ein Piep von einem, damit man weiß, dass man noch lebt. Ich hab auch nicht immer nen Nerv mitzusabbeln, aber lesen muss ich trotzdem, das macht die Neugierde... :D

@satculle: Wow, bist du ne "alte Schachtel". ;D Ich geb die "2" erst nächstes Jahr ab...

@kira: Du hattest ja selbst so viel Sorgen um euren Krümel und nun passiert so viel trauriges in eurem MT. Aber immer dran denken, dass euer Junge gesund ist und alles gut wird, ganz bestimmt!!!
Wegen meinem Fruchtwasser ist nix so schlimmes, ist nur etwas wenig, aber meine FÄ sah heut keinen Grund das mit US zu kontrollieren, das reicht ihr in 2 Wochen sagt sie.
Hab die Tage auch mit Claudi gesimst und in unserem MT über sie bescheid gegeben und mich gehütet irgendwas von den traurigen Nachrichten zu erwähnen. Aber ist echt keine schlechte Idee sie etwas darauf vorzubereiten. Aber zum Glück hat sie es fast geschafft und ihren JJ bald im Arm.

@me: FA-Termin war heut kurz und schmerzlos. Halbe Stunde CTG - keine Wehen, Juhu. MuMu-Tastbefund - o.B. und in Ordnung. Hab meinen Zettel für Mutterschaftsgeld bekommen und direkt zur KK gebracht, nächsten Montag fängt Mutterschutz schon an. In 2 Wochen (20.2.) hab ich wieder Vorsorgetermin und bekomm dann die Überweisung fürs KH für Geburtsplanung und Cerclage-Entfernung. Langsam wirds ernst.... :o :o :o

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu Naddl,

schön das alles ok war und keine wehen vorhanden waren.... ;) Ja langsam wirds ernst bei Dir....allerdings wie ich finde...wirds auch langsam Zeit *lol* Bei Dir kam mir das irgendwie so lange vor??  ???
Ja hab meine Beine hochgelegt und nu gehts auch schon wieder.... ;)

Ich finds nur blöde....dann sitze ich da und sag ich mach mal Pause...dann werd ich nur blöd angeguckt...Du bist doch noch nicht im 9. Monat  :o Dann komme ich mir auch blöd vor rumzusitzen....  :-\

@Naddl / mephista
Darf/soll/kann *lol* ich die Namen Eurer Krümel vorne mit rein schreiben? Das war doch bei Dir Naddl...Nico-Bastian und bei mephista Niklas oder??

Naddl880

@easy: Kümmer dich nicht drum, was die anderen sagen. In unserem GVK hat die Hebi gesagt, sobald man esmerkt es zieht im Bauch oder er wird hart (das können auch schon wehen sein), dann sollten wir uns SOFORT hinsetzen oder legen und auch nicht erst irgendwelche Sachen zuende machen. Das ist wichtig, denn du weißt ja nicht wie weit diese "Wehen" was bewirken oder ob sie auf den GMH oder den MuMu Auswirkungen haben. Also, hör auf DEINEN Bauch!!!

Kannst gern die Namen eintragen, aber bei mir nur Nico (Bastian ist nur Papas "Beinamen" für die Unterlagen ;) )
Und Mephistas Junge sollte glaub ich Nicolas heißen!

Naddl880

Und ja, es wird langsam Zeit bei mir, aber es kommt dir bestimmt so lange vor, weil bei Tally und mir ne ziemliche Zeitspanne liegt (was jetzt unsere Hibbelsippe betrifft).

•·.·´Easy6`·.·•

Nico ist gespeichert  ;) Gut, ich dachte Bastian gehört dann offiziell dazu...aber ich habs mir zumindest gemerkt  :P
Mal warten was mephista schreibt.....

Das blöde ist das dies meine Schwiemu und Schwägerin sind die diese blöden Kommentare abgeben...und die sehe ich halt jeden Tag...und es ist dann schon ziemlich blöd sowas von denen zu hören  :-\

Mir ist es dann auch egal....aber blöd komm ich mir dann trotzdem vor..

@Zeitspanne
ja das kann natürlich sein....vor und nach Dir kam so lange dann nichts mehr  :P

Naddl880

Stimmt, da ist ganz schön Flaute um meinen ET herum. Wobei ich März als Geburtsmonat total empfehlen kann und ich mich total auf die folgenden Monate freue wenn ich bei Frühlingswetter und spriesenden Blümchen mit Kiwa spazieren gehen kann. *FROI*

Ich find das von deiner SchwieMa und Schwägerin ja echt dämlich. Jede SS verläuft nun mal anders und manche haben halt ne unbeschwerte SS und andere nicht. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich nach dem Bilderbuchanfang der SS doch zum "Problemfall" werde.
Ach mann, denen würde ich gern mal die Meinung sagen.

•·.·´Easy6`·.·•

März find ich auch super  :) denn es ist nicht zu heiß und nicht zu kalt  ;D ;D

Ich sag dann auch immer das halt nicht alles glatt läuft wie bei meiner Schwägerin und ob sie es auf ihre Kappe nehmen wollen wenn ich durch sie eine Früh-/Totgeburt hätte.....aber dann übertreibe ich ja....

Ach vergessen wir es....sonst reg ich mich nur wieder auf  :P

Kira05

@Easy
egal was andere sagen, in der SS mit Niklas hatte ich arge Problem mit der Arbeit deswegen und diesmal kapierts selbst mein Mann nicht.  ::) Aber das muß er durch.

@Naddl
für mich hast Du erst getestet und die Zeit ist schnell vergangen, jetzt gehts wirklich zum Endspurt und Du wirst sehen, was Dein Bauch jetzt noch zunehmen kann.  :P  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Naddl880

@easy: Stimmt, da kann man sich nur aufregen drüber und das wollen wir ja nicht.

@kira: getestet hab ich im Juli letzten Jahres. Ja, die Zeit vergeht...und der Bauch wird jetzt wirklich immer dicker, man kann fast zuschauen. ;)