Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Amency

Ich husch nur mal schnell vorbei...ab nächste Woche habe ich dann mehr Zeit!

@Else: Mensch...ich drück euch ganz dolle die Daumen, dass nix Schlimmes bei eurer Nina gefunden wird. Tut mir ganz doll leid! Drück dich dolle s-hug  :-* Alles Gute weiterhin!

@all: Grüsse euch ganz lieb...mit Männel zuHause komme ich nicht sooft an den PC...uns geht es aber blendent! Auri ist ne ganz liebe und wir geniesen einfach unser Leben zu dritt. Ab nächste Woche muss Schatz dann wieder arbeiten und ich hab dann mehr Zeit! ;)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

•·.·´Easy6`·.·•

Sind endlich wieder zu Hause...Lina ist auch seit eben erst im Bett...die war fix und alle...und ich auch *lol*

@Amency
schöner Ticker  :D und das Bild erst *schmelz*

@Sat
der Kia hat mir erklärt das die Babys die Kuhmilch die wir Mütter trinken oft nicht vertragen wird und die Kleinen davon Blähungen bekommen können. Bei der Minus L ist das Blähungs Risiko wohl geringer. Also sie hat keine L-Intoleranz sondern das verdaut sich einfach nur leichter  ;)

мєρнιѕтa

Oh Mann, Easy ich bin echt dein Zwilli :o :o :o
Ich will dir hier jetzt nicht die Show stehlen....aber 3x darfst du raten, was uns heute Nacht passiert ist :-[. Also zum Glück ist nichts geplatzt, daher denke ich auch, dass nix passiert ist, aber das Kondom war halt nicht mehr da, wo es sein sollte. :-\
Oh wei, das kann ja noch was werden, mit der geplanten Tempi+Kondom-Methode  ::) ;D.

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
ich brech ab ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Ich lach mich gerade echt schlapp  s-kringellach s-kringellach Na wer weiß wer weiß...dann musst Du wohl auch in 14 Tagen testen  :P

@me
Mädels ich hatte gerade eben etwas Blut am Toi  :o .....ich gehe nicht davon aus das ich meine Mens bekomme wegen dem stillen...nicht das das ne Einnistungsblutung war :o

Jomi

Oh easy, du machst es ja echt richtig spannend  ;) Wenn schon, denn schon, ne?
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Naddl880

Mädels, ihr macht mich schwach. Sollen wir nicht schon mal das "Ex" von unserem Threadnamen löschen? ;)

@mephista: Theoretischerweise könnte also was rein gelangt sein? Also bei so vielen Gummipannen bin ich froh die olle Pille zu schlucken. :)

@easy: Ich glaub für ne Einnistungsblutung ist es bisschen spät. Aber vielleicht kommt das Blut auch von der ganzen Hormonumstellung. Ich zum Beispiel hab seit wochen tierisch Haarausfall, was auch noch von der SS herkommt.

@amency: Schade, dass dein Mann bald schon wieder arbeiten muss, aber dann unterhälst du uns halt wieder.

мєρнιѕтa

@Naddl: Mhh, ich weiß nicht, aber ich glaub eher nicht, dass was reingelangt ist. Das Ding war ja gut gefüllt...nur eben nicht "am Mann" sondern mehr "in der Frau"  ;D ;D ;D

@Easy: Jetzt hör auf mit Einnistungsblutung :o... du machst es aber echt spannend. Zeitlich könnte es ja gerade noch hinkommen. Hast du jetzt eigentlich schon mal Tempi gemessen?

Ach ja: vorher vergessen: Meine Tempi ist natürlich heute gestigen :-X...aber ich schiebs mal auf Schlafmangel...ist gestern ja ein bißchen spät geworden ::).

•·.·´Easy6`·.·•

Nene ich brech hier echt ab...mal sehen wem was als nächstes "passiert"  s-kringellach

@Naddl
die Pille wollte ich ja auch nehmen *lol* Das Rezept hab ich jetzt hier schon liegen *lol*

So muss los...Lina hat schon wieder heftig mit Blähungen zu tun...heute ist auch der 4. Tag in Folge ohne Kacka....ihr drücks... :-[

Satculle

Hallo Mädels,

@easy+mephista
Hier mal ne kleine Gebrauchsanweiung für die kleinen Gummidinger  ;D ;D ;D
http://www.youtube.com/watch?v=M9zBv1qzjUc

@easy
Wieso denkst Du nicht, dass Deine Mens kommen könnte? Wenn Du wirklich eine ES hattest, muss sie ja irgendwann kommen (oder Du bist ss...)  ;)

@mephista
Schöne Nachtbeschäftigung  ;D

@amency
Deine Kleine sieht auf dem Foto schon richtig "groß" aus! Schön, dass alles gut klappt!

@me
Wir waren auch lange unterwegs und es gab zum Abschluss einen schönen Cosmopolitan (okay es waren zwei, aber der 2. muss irgendwie schlecht gewesen sein  :P) Daher ist die Couch heut mein bester Freund. Männe ist unterwegs und ich kann schön ausruhen...

Lg an alle!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Dalmimaus

Mädels, ich werd nimmer...... was macht ihr denn *zu-easy-und-mephista-schiel*  :D :D :D

Ich mach mal PIEP und zeig euch was von 39+3

Naddl880

@sat: Gute Besserung. ;)

@dalmi: Toller runder Riesenkugelbauch......schön, dass du ihn uns noch mal zeigst. Bald ist auch er Geschichte.  s-daumendruck

Svenja03

@ Amency toller Ticker. ich komme auch nicht sooft an den PC, da Männe zu Hause ist  ;D

@ Sat hast du noch was schönes zum anziehen gefunden?
Wegen Elterngeld noch mal. Wenn wir es uns in einem Jahr auszahlen lassen und im 2. Jahr geht mein Mann ein paar Stunden arbeiten, da wird doch dann auch nichts abgezogen, oder? Irgendwie ist das dann ja unfair. Oder wird nur was im 1. Jahr abgezogen, egal wie man es sich auszahlen lässt?

@ Mephista oh nein, bin gespannt, ob bei euch was passiert ist.

@ Dalmi toller Bauch, nicht mehr lange, dann ist er wirklich Geschichte. ich wollte es ja nie glauben, aber so ab und zu vermisse ich den Bauch schon

@ Rübi wann sollte man damit am spätesten anfangen?

@ me uns geht es gut, machen heute nen Faulitag. Lena hat etwas mit Blähungen zu kämpfen, das tut einem echt in der Seele weh.
Am Montag fahre ich zur Arbeit, meine Kollegen freuen sich schon

Glückspilzi

@ Dalmimaus: Wow... wie viele waren da noch gleich drin???  ;D

мєρнιѕтa

@Dalmi: Wow :o :o :o, was für ne Riesenkugel!

@Svenja: Ich glaube man muss spätestens 4 Monate nach der Geburt anfangen, damit die KK zahlt, aber frag besser nochmal Satculle.

@Satculle: Oh, ich kann dir nachfühlen, unser Wein gestern war bestimmt auch schlecht ;) ;D ;D

me: Je länger ich darüber nachdenke, für desto unwahrscheinlicher halte ich es, dass was passiert ist. Zum einen war die Ladung ja im Gummi, und zum anderen fühlt es sich im Moment aber auch überhaupt nicht nach ES an. Naja zweiteres werde ich spätestens in ein Paar Tagen erfahren (Tempi). Wenn da laut Tempi doch was gesprungen sein sollte, dann kann ich mich immer noch verrückt machen...bis dahin bin ich erst mal eindeutig "nicht schwanger"  ;).

Svenja03

@ Mephista danke. Ich meinte eigentlich auch, wann man spätestens anfangen muss, damit es überhaupt etwas bringt. Gibt es da eine Grenze? Weisst du das?

@ mein Ticker ich habs endlich geschafft  ;D

мєρнιѕтa

@Svenja: Na endlich, der Ticker :D ...aber da muss irgendwo ein Fehler sein ;), oder ist Lena echt schon fast einen Monat alt?  :o :o :o Du hast doch letzte Woche erst entbunden.
Wegen Rübi, ich könnte mir vorstellen, dass das da auch so die Grenze sein wird, wie die KK bezahlt. Warum sollten die diese Grenze denn sonst aufstellen, oder?

Naddl880

@svenja: Ich weiß das gar nicht mehr wegen RüBi, ist bei mir schon sooo lange her. ;) Ich weiß nur, dass ich relativ früh angefangen hab, da meine Hebi in der Zeit grad anfing mit nem Kurs un dich da direkt einsteigen konnte.
Endlich der Ticker. Aber Mephist ahat recht: da stimmt doch was nicht mit Lenas Alter.

@mephista: Oh bei euch gabs Wein? Ich hätte auch mal wieder Lust auf ein zwei Gläschen Rotwein. Muss mich aber noch etwas gedulden. So wie Nico mit meinen Brustwarzen manchmal umgeht, kann das nicht mehr allzu lange dauern. Aber ich glaub ich werd das Stillen doch vrmissen irgendwann, obwohl ich am Anfang auch nichts so weltbewegendes daran gefunden hab. Aber sonst wieder alle Freiheiten zu genießen ist ja auch nicht schlecht und dann kann Männe auch mal nachts aufstehen.

Achso, Nico hat heut Nacht von 20:00 Uhr bis 6:30 Uhr geschlafen. :P.....mal schauen was er heute nacht draus macht.

Svenja03

@ Mephista stimmt, wahrscheinlich ist das auch die maximalste Grenze wo man dann damit anfangen sollte.

@ Naddl hey super Zeit von Nico. Das kann man sich doch echt auf Dauer gefallen lassen, oder?

@ Lena doch, sie ist schon so alt  :) Die Zeit rennt einfach so dahin. Man merkt wirklich jeden Tag, wie sich die Kleinen entwickeln und grösser werden, unglaublich

Satculle

@svenja

Schöner Ticker! Hab auch grad so  :o geschaut, wie alt Lena schon ist!
Von der Kostenübernaheseite der KK stimmt es was mephista gesagt hat. Ich persönlich würde denken, je eher es geht, desto besser.

@mephista
Jaja, mit Alkohol im Verkehr sollte man vorsichtig sein  ;D ;D ;D Denke auch nicht, dass was passiert ist!

@naddl
Schöne Schlafenszeit. Wenn Du nicht mehr stillst gibt es dann eben Ersatz"befriedigungen"  ;)

@dalmi
Schöne Murmel! Ich würd mal sagen, Deine Füße siehst Du nicht mehr...

@me
So langsam geht es wieder... so einen faulen Tag auf der Couch kann man sich mal gefallen lassen!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Nici + YaMa

Ich sag nur mal kurz Hallo und hoffe euch gehts allen gut  s-winken

Nachdem ich gestern abend ziemlich Bauchweh hatte, hab ich heute ganz ruhig gemacht  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Naddl880

@nici: Huhu zurück und weiterhin alles Gute und dass die Übelkeit und das Bauchweh verschwinden möge.

@sat: Und ist für morgen schon was geplant? Ja, ne Ersatzbefriedigung muss her. Nur was?!

@me: Hab grad wieder Schnäppsche bei 3-2-1 gemacht. Ne dicke Snoopywinterjacke und ne coole Kordhose für zusammen 9,50. Jetzt hab ich meine Sucht für heute befriedigt. Werd jetzt mal bisschen bügeln gehen, Junior ist im Bett und gerade beim Füttern schon fast eingeschlafen.

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu Ihr Lieben,

@Dalmi
wow was für ne Mega-Murmel....schau sie Dir nochmal genau an...bald ist sie weg und der Bauch liegt nebe Dir :D

@Naddl
wow das ist ja ne super Zeit :D :D Wie lange möchtest Du noch voll stillen?

@mephista
na das sagst Du jetzt *lol* Kauf Dir schonmal nen test ;D Achso und wenn ich nicht ss bin dann bist Du es bestimmt auch nicht, Schwesterchen ;D

@me
Lina hat sich heute richtig gequält.....was kann ich denn noch machen?? Soll ich morgen ggf. mal ins KKH fahren?? Morgen ist der 5. Tag ohne Kacka....Zäpfchen bringen auch nix....Jetzt schläft sie dann ists ok...aber sobald sie wach ist drückt sie was das Zeug hält und es tut ihr so weh... :-[

мєρнιѕтa

@Easy: Und was heißt das für mich, wenn du schwanger bist...SCHWESTERCHEN ?  :-X
Hast du bei Lina schon mal Bauchmassage versucht?

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
tja...dann  :-X :P

Habe ihr eben mal den Bauch massiert und da wurde das Gebrüll noch schlimmer  :-[

So gehe jetzt pennen...Gute Nacht  :-*

Naddl880

@easy: Arme Lina, drücke die Daumen, dass sie morgen endlich ne volle Windel hat! Hast mal Fencheltee probiert? ständig Zäpfchen würd ich nun auch nimmer geben, weil es ja anscheinend nix bringt. Fliegergriff oder Windsalbe oder Wärme?
Ich wollte bisher immer die 6 Monate voll machen mit Stillen, wie empfohlen. Aber ich denke ich werd noch bis er 1 Jahr ist weiter stillen. Ich fühl mich momentan sehr gut damit und liebe es ihm so nah zu sein. Aber erstmal abwarten wenn er Zähne bekommt und immer noch so mit meinen Brustwarzen umgeht.....nee, dann muss ich das nicht haben.  ;D