Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Glückspilzi

@Dalmi, wenn du mich fragst: Es geht los! Ganz klar.

•·.·´Easy6`·.·•

@Dalmi
ich hatte bei den wehen glaube ich gar keine Rückenschmerzen...... :P

@Naddl
autsch  :-X

@me
Lina gehts nicht wirklich besser...jetzt liegt sie im Bett und heult  :-[ ich weiß einfach nicht was ihr jetzt noch fehlt  :-[ Ich glaube sie ist einfach huuuuuuuuuuuuuuuunde müde, denn sie hat heute nicht wirklich geschlafen über Tag....

Kira05

@Easy
ja bei uns ist es auch so, auch wenn Julchen endlich einen Stinker gemacht hat, geht danach die Drückerei weiter, mal mit mal ohne Geschrei, ob Nachts oder Tagsüber ist immer unterschiedlich. In schlimmen Tagen ist es von nachts bis nachts.  :-[ Man will den Kleinen helfen, aber leider kann man das nicht machen. Ich lege Julian gerne an, das regt an und er pupst/stinkert gerne mal dabei/danach. Oder ich schnalle ihn mir um, dann ist er in meiner Nähe und dann ist auch gut.  :)

@dalmi
das klingt gut!  :D Ich hatte auch Rückenschmerzen in den Wehen, beide Male. Geh mal in die Wanne, aber nur wenn Du nicht alleine bist. Obwohl, wenn Du so Kreislaufprobleme hast, dann vielleicht lieber nicht?  :-\
Ah wie spannend, David macht sich auf den Weg.  :D
ja, Niklas hat bald Geburtstag, aber erst am 30. eigentlich hätte er ja eher kommen sollen.  ::)

@Amency
Wirst sehen, im Nu ist Deine Maus ein Jahr alt, das macht mich jetzt schon traurig wenn ich an Julian denke. Dann will ich unbedingt ein 3. Kind, mein Mann weiß es nur noch nicht.  :P

@Naddl
oh ja die Viecher hasse ich auch wie sonstwas. Habe immer ein Moskitonetz am KiWa dran, die sind ja so aggressiv, daß ich Angst um Julian habe. Oder Niklas wenn der was ißt oder auch so einfach draußen spielt. Bin froh, wenn die Zeit vorbei ist.

@me
habe ich schon erzählt, daß Julians Haare nachkommen?  :D  :D  :D Noch sieht man es nicht von weitem, aber ich glaube, bei Niklas war das nicht so. Kann mich nimmer erinnern.  ::)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Nici + YaMa

@easy- ach Mensch, die arme Maus  :-\
Hoffe ihr gehts bald besser und sie kann etwas schlafen !

@dalmi- das hört sich gut an ! Drück die Daumen das es diesmal kein Fehlalarm ist  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

мєρнιѕтa

@Dalmi: Hört sich ganz danach an, als würde es losgehen.  s-springen s-springen s-springen

Meine Wehen haben sich angefühlt, wie ein Ziehen im Rücken (Mitte), das sich weiter nach unten bis in den Unterleib bewegt, dann nach vorne in den Bauch wandert und auf dem selben Weg wieder zurückkehrt.

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
oh echt die Haare kommen wieder? Das ist doch super :D :D Ja Lina hat eben auch direkt wieder gedrückt und ich dachte mir nur das kann doch nicht sein....sie hat ja gerade gekackert...?? Vielleicht sind wir auch im 12 Wochen Schub? Ich weiß es nicht....

@Dalmi
und ? schon im KKH?

@me
Lina hatte nur nochmal Durst gehabt weil sie vorher zu wenig getrunken hatte, dann ist sie auch sofort eingeschlafen.

Naddl880

@wasy: Zum Glück schläft sie jetzt. Stimmt, beim Stillen konnte Nico auch immer gut, vielleicht klappt das ja dann besser bei ihr.

@dalmi: schon im KH oder in der Wanne?

@kira: Juhu, Julchen kriegt Haare!!!! :D :D

•·.·´Easy6`·.·•

So, wir haben gerade beschlossen das wir im Oktober nächstes Jahr wieder hibbeln :D :D
Wer ist dabei??

Naddl880

Ahaaaa?! Ich weiß noch nicht. Da wäre Nico 1 Jahr 7 Monate. Wahrscheinlich dauerts bis ich wieder ss werde. Na mal schauen. Aber ich wette du hälst es eh nicht so lange aus.  :P

•·.·´Easy6`·.·•

Wir haben so gerechnet das Lina dann 2 Jahre alt wäre wenn es denn direkt klappen würde..wovon ich nicht ausgehe ;) Aber 2 Jahre sollten schon dazwischen liegen.

Erdbeerelse

Huhu, wollte mich mal kurz melden ;)

@dalmi
Oh klingt super! :D Meine Wehen waren zwar nur im Unterleib zu spüren, aber das ist ja auch bei jeder anders! Drücke die Daumen :D

@easy
Och wenn du mich fragst, ich wäre auf jeden Fall dabei! Aber ich denke finanziell sind 3 Kinder einfach nicht machbar. Leider... :-[
War euer ausrutscher nix? Hast du schon getestet? Hab nix mitbekommen in den letzten tagen... :-\

@me
Uns gehts super, erholen uns gerade vom KKH. Hab gerade Bilder von Nina eingestellt, falls jemand schauen will ;)

Melde mich die tage wieder. Weiß nur noch nicht wann ich dazu komme. Meine schwester heiratet am Samstag und ich hänge einige Tage nach mit der Vorbereitung :P Naja...

So, Nina hat hunger ;)

LG, Else :-*

Naddl880

@else: schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe Nina macht euch jetzt keine Sorgen mehr und ist wieder richtig fit.

@easy: Stimmt, 2 Jahre wollt eich auch unterschied. Dann bin ich dabei, sag ich jetzt mal so ohne meinen Mann zu fragen.  ::)

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
die Männer haben zu wollen  ;D

@Else
schön das Du wieder da bist  :-* Hoffentlich passiert sowas nie wieder....
Ich habe heute meine Mens bekommen...also hatte ich tatsächlich einen ES wie ich ihn auch gemerkt hatte....also nochmal tierisch Glück gehabt...

@me
gehen jetzt pennen Gute NAcht  ;)

Erdbeerelse

@angelcare
Gehe das morgen kaufen... Nur mal so erwähnt, wo ich das ja immer für übertrieben gehalten habe ::)

@easy
Glück gehabt oder doch schade? ;)

Gute nacht :-*

•·.·´Easy6`·.·•

@Else
ja mach das mal ich bin wirklich begeistert und auch immer sehr beruhigt  ;) In Frechen ist das übrigends am billigsten  ;) Die Ersteinstellung fand ich nur ein bissl blöd....
Ne nicht schade  ;) hatte Glück  ;) Jetzt direkt schon wieder ss zu sein wäre nicht toll gewesen, denn das hätte ich irgendwie gar nicht genießen können.

•·.·´Easy6`·.·•

Morsche  :D

sagt mal worin ist eigentlich der Unterschied zwischen Pampers Baby Dry und Active Fit??

@me
mal sehen wie Lina heute drauf ist...ich hoffe was besser....

Haven

Guten Morgen!

Bin heute einen Tag zu Hause, da kann ich mich glatt mal wieder ordentlich hier melden *schäm*
Hab nicht viel nachgelesen, nur zwei Dinge hab ich mitbekommen.

@easy: Da habt ihr aber mal wirklich ne Menge Glück gehabt. Aber zum Üben nächstes Jahr: Warst du nicht eigentlich nicht von Nr 2 überzeugt? Oder war es dein Mann?

@else: Mensch, was ein Schock. Ich hoffe, dass ihr so etwas nie nie wieder miterleben müsst. Hoffentlich hilft dir das Angelcare, dass du etwas beruhigter schlafen kannst.

@us: Joa, gibt nicht viel zu erzählen. Der Alltag hat uns definitiv wieder. Ich könnt immernoch weinen, wenn ich nen Autocorso höre oder eine Braut sehe (hab ich letzten Samstag in Holland). Da plant man so lange und mit einem Tag ist man verheiratet. Nicht, dass ich nicht sehr glücklich wäre, aber ich würd gern weiter planen. Dafür hat Männe bald Geburtstag und dann kommt hoffentlich bald Weihnachten. Ich bin bekloppt, aber ich freue mich jetzt schon drauf.

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

мєρнιѕтa

Guten Morgen!

@Dalmi: Uuuuuuuuuuuuund?

@Else: Schön, dass Nina wieder zuhause ist, zum Glück ist mit ihr alles in Ordnung :D!

@Haven: Ich weiß noch "sooooooooooooooo lange noch!"
....wahsinn wie lange wir uns nun schon alle kennen.

me: Entwarnung, kein ES laut Tempi.

Kira05

Nur ganz kurz, muß gleich in den kiGa. GsD denn Niklas bekommt hier einen Trotzer nach dem anderen, besonders wenn ich am Stillen bin.  ::)

@Easy
ich könnte sofort wieder loslegen zum Üben, wenn überhaupt aber erst so in 5 Jahren. So ein Nachzügler hat was finde ich. Möchte aber wieder nen Jungen.  ::)

@Dalmi
und???

Habe Julian im Marsupi anders kann ich ihn heute nicht bändigen. Die Nacht...  :-X
19.30-23.15 dann im 2/3 Stunden Takt. Eigentlich glaube ich wir sind m 8 Wochen Schub, aber er drückt ständig und ab 5 Uhr war nur noch Geschrei mit dabei...  :P Mal schauen, ich tippe auf beides.  ;D

So, muß los, um 10 Uhr muß ich im KiGa sein und dann zur Post

Bis später...
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Haven

@mephista: jep, erst wartet man ganz hibbelig über ein Jahr und dann ist man plötzlich kurz davor und schwupp di wupp ists vorbei. Dann hat Tally auch noch so schöne Bilder gemacht, die einen zurück in den Tag holen. Es war so schön. Da habt ihr aber Glück gehabt ;-)

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

•·.·´Easy6`·.·•

@Haven
ja so ein tag geht viel zu schnell vorbei.....
Ich war nicht so ganz überzeugt von einem zweiten....aber jetzt woh ich Lina habe möchte ich das ganze nochmal erleben  :D

@Kira
na tolle nacht....ich denke auch das Lina in dem 12 Wochen Schub hängt...sie ist auch sehr quengelig....

@mephista
sei froh dann ist auch keine Mens in Sicht  :P

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@easy- gehts deiner Maus besser ?

@dalmi- und ?

@else- erholt euch erstmal gut von dem Schreck  :-*

@me- heute ist mir mal wieder bissel schlecht  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

TallyHo

Huhu,

Leana ist grade eingepennt und ich nutze die Zeit...und schreib euch ;)

Dalmi: wo bist du? Wo bleibt dein Piep? Oder machst du grad AAAhhhhhhhs und OOOOhhhhhs, weil du Wehen veratmest  ;D. Ich glaub du bräuchtest mal nen Hibbler, oder??

Else: Oh man, sooo süsse Bilder von Nina  :o. Ich würde solche ja auch mal gern machen, aber bei mir melden sich nie Eltern mit soooo kleinen Würmchen  :'(.

Haven: Gell, man sollte am Besten jedes Jahr mal wieder heiraten *gg*. Antwortest du noch wegen der Bilder? Will dir dann ja mal die CD zukommen lassen ;)

Kira: *handreich* 2/3 Stunden Takt pro Nacht kenn ich ja zur genüge. Das schlaucht, gell. Und da tröstet es einen nicht mal, wenn man sagt "es ist nur eine Phase" ::)

Easy: Glückwunsch zur Mens nachträglich ;). Und cool, dass ihr ab Oktober 10 wieder hibbelt *g. Wir starten vermutlich dann doch ab Januar  ::)

Mephista: Wie sind denn eure Nächte? Immer noch so traumhaft? ;)

Naddl: Ich wundere mich immer wieder, wie gross Nico ist. Er ist irgendwie noch weniger "Baby" als Leana ;)

Me: Meine Eltern waren ja letzte Woche da, jetzt sind se wieder weg. Ist ziemlich ruhig hier  ::).

мєρнιѕтa

@Easy: Ja stimmt, die Mens kann sich gerne noch ein bißl Zeit lassen...ich hatte ja nach der Geburt eh ewig lang Wochenfluß wegen dem Gebährmutterrest, da genieße ich nun die Zeit ohne Binden/Tampons.

@Tally: Was lese ich denn da...ihr wollt wieder üben :D :D :D? Ich wußte es doch. Ab Januar 10 oder 11?
Unsere Nächte sind unverändert. Nico schläft von spätestens 21:00 bis mindestens 7:00. Braver Sohn! WIe läufts mit Leana?
Hast du die Pillenpause nun vorgezogen?

@Nici: Übelkeit....mal was ganz neues bei dir  ;) ;D ;D ;D

@Dalmi: Ich glaube fast sie braucht keinen Hibbler mehr...ist bestimmt schon am kuscheln. Wem wollte sie denn Bescheid geben?

•·.·´Easy6`·.·•

@Dalmi
sie wollte Svenja bescheid geben...wobei sie ja im Moment nicht so oft online ist....

@Tally
oh schön ab Jan. wieder  :D Hach dann können wir wieder hibbeln  ;D ;D

@mephista
Ich muss sagen ich finds toll das ich nun endlich wieder OB`s benutzen kann/darf.  Die ätzenden Binden haben mich doch ganz schön angekotzt.... Meine Güte Nico ist aber wirklich ein braver Junge  ;) Ich glaube wir hängen gerade im 12 Wochen Schub....sie ist quengelig und kommt nachts nun wieder 2x statt nur 1x....

@Nici
na das ist ja wirklich was neues bei Dir  ;D