Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

•·.·´Easy6`·.·•

@Sat
oh schon wieder arbeiten am Montag? Dann erhol Dich bis dahin noch gut ;)

@Kira
ne ich bin froh das wir die "berüchtigten" 12 Wochen hinter uns haben :D Jetzt müssen nur noch schnell die Blähungen verschwinden und der Schub vorrüber gehen *lol* Immer diese Wünsche ;D
Das ist ja wirklich ne blöde Regelung mit dem Kiga.....

@Svenja
was jetzt ist Lena auch schon wieder 1 Monat alt.....Du meine Güte...ich seh uns schon wieder alle hibbeln ;D ;D

@suesse
wo steckst Du eigentlich??

@Pampers
habe diese nacht nicht gewickelt. Hat auch gut geklappt, aber ich fand Linas Po heut früh doch schon nass... weiß nicht ob ich lieber doch wickeln soll nachts bevor sie mir wund wird....*überleg*

Svenja03

@ Easy probiere es doch erstmal so aus und beobachte den Popo dabei. Lena hat überhaupt keine Probleme mit ihrem Po und ich mach es ja auch so.
Ja die Zeit verrennt echt schnell. Ob wir noch mal hibbeln, das kann ich momentan gar nicht sagen. Eigentlich wollen wir nur ein Kind, aber ausgeschlossen ist auch nichts *lol* mal schauen

@ Kira stimmt, erst will man nen kleines und dann freut man sich, dass sie schon mehr können. Echt wahnsinn, dass julian nun schon 2 mOnate alt ist. ich weiss noch, als du nach dem FA Termin ins KKH musstest. Mir kommt es vor, als wäre es gestern gewesen

@ Sat oje am Montag musst du schon wieder arbeiten? Dann ruh dich am WE noch schön aus. Mit einkaufen gehen ist ja in Ordnung, aber schiebe nicht den Wagen, dass kann auch dein Mann machen  :)

@ me so wir gehen nun mal ein bischen nach draussen

Satculle

@easy+svenja
Eigentlich wollte ich heut schon wieder arbeiten gehen...zumindest so zwei-drei Stunden. Aber da hab ich mich etwas verschätzt...

@easy
Würde es auch beobachten und wenn der Popo gesund bleibt, spricht doch nichts dagegen sie schlafen zu lassen.

@svenja
Viel Spaß draussen. Werde nachher auch einen kleinenAusflug in die Stadt machen. Ich muss mal raus!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Nici + YaMa

Hallo,

Yannic hat immer noch Durchfall  :P
Heute morgen hatte er auch bissel Tempi und seit 6 Uhr tut ihm seine Hand weh, die wird zeitweise eiskalt ! Er war ganz schön schlapp !

War beim Kia, hab jetzt ein Kombipräparat für Durchfall und mit Elektrolyten bekommen !
Die Hand ist wohl eine Mangelerscheinung, da schaltet der Körper zeitweise nicht so wichtige Organe ab  ???
Wasserhaushalt ist noch befriedigend.

Jetzt ist er bissel fitter !

@Alter- wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht und die Mäuse gross werden  :D

@dalmi- Daumen sind gedrückt !

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Jomi

Huhu, hier bin ich!!

Jetzt hab ich hier endlich mal wieder etwas ruhe. Heut morgen war mein Neffe (2) da, da bin ich nicht zu gekommen, hier reinzuschauen. Und wenn ich bei der Arbeit bin, schaffe ich es auch immer nur, kurz nachzulesen, aber nicht zu schreiben. Aber jetzt muss ich ja gar nicht mehr lange arbeiten  :D Dann beehre ich euch wahrscheinlich öfters.

@nici: das hab ich noch gar nie gehört, dass bei Durchfall Organe abgestellt werden  ::) Aber eigentlich ja clever. Hoffentlich gehts ihm jetzt bald wieder richtig gut.

@sat: aber überanstrenge dich nicht in der Stadt, also nicht zuviel shoppen  ;)

@svenja: bei uns ist kein schönes Wetter mehr. Aber ich bin eigentlich ganz froh drum. Ist viel angenehmer so.

@kira: ist ja echt doof, dann ist er nur 1 Stunde immer im Kindergarten jetzt am Anfang?? Da kannst ja echt gleich vor der Tür bleiben und warten, lohnt sich ja gar nicht, da groß was zu machen.

@dalmi: und, was hat der Arzt gesagt?? Oder hat er dich gleich ins KH geschickt?

So, weiter kann ich nicht mehr runter lesen.

@me: hatte gestern das erste mal GVK, haben den Mutterpass durchgesprochen. War zwar etwas langatmig, aber doch ganz interessant.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

@Nici
oh man armer Mann...hoffentlich wirds bald wieder besser....

@suesse
jaaa bald biste auch im Muschu  :D dann haste auch gaaaanz viel Zeit  :P

@Dalmi
was sagt der Fa??

@all
sagt mal was haltet ihr eigentlich davon wenn wir hier unter uns zu Weihnachten wichteln?

•·.·´Easy6`·.·•

Hab nochmal ein paar Lina Bilder  :)

Dalmimaus

Hallo ihr Lieben,
Unkraut vergeht nicht- deshalb bin ich noch da ;D ;D ;D

@Easy:
Weihnachtswichteln fände ich toll :D :D :D
Edit: Super Bild von Zuckerschnute Lina s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

@Süsse:
schön, dass du dich mal wieder meldest. Dein GVK hat ja spät erst angefangen ;)

@Kira:
Der Kleine ist ja auch schon wieder ein Großer.

@Satculle:
Schön, dass es dir besser geht. Und was macht Männe???

@me:
Fa, war so lala.
Bin heute ziemlich angepisst.
Icvh war eigentlich wegen meinen Ausschlag seit 4 tagen dort. habe auch nicht das richtige Medikament dafür auch keine Diagnose (ich habe sie jetzt herausgefunden eine SS-Dermatose).
Die Hautärzte machen heute alle blau, der nächste Hautarzt ist 40 min weg. Sehr riskant mit 2 Tagen überfällig.
Das KH/mein KH wollten mich erst im NOVEMBER einbestellen!!!!
Sie hätten mich dann mit Rummosern doch genommen- aber jetzt hatte ich dann keine Einweisung mehr bekommen (heute hat der Arzt nicht so lange offen).
Beim FA:
FWU macht ihm ein bisschen sorghen, bin nur noch im unteren Normbereich. Muss So ins KH nachschauen lassen und Montag wieder zum FA >:(
Zur Untersuchung: Tsja, ich zitiere: Ah, ja Ausfluss und Köpfchen gut tastbar s-banghead s-banghead s-banghead
Wow, hätte mich der Ausschlag nicht so in seiner Gewalt wäre ich an die Decke gehüpft.
Kurz zur SS-Der,atose (genauaeres gibts im endspurt mit links) aber ich passe da 100%ig ins Bild. Dafür brauche ich keinen Arzt.
Es ist ungefährlich und verschwindet nach Geburt- toll, noch ein Grund mehr zum Auszug!!!

•·.·´Easy6`·.·•

Oh man dAlmi das tut mir irgendwie total leid...man merkt echt das Du keinen Bock mehr hast...

Hat er denn was mit einleiten gesagt weil das FWU zu wenig ist? Ich hoffe es geht endlich bald los  :-*

мєρнιѕтa

@David: Hallo kleiner Mann, wie wärs mit ausziehen?! Das ist ja schlimm wie sich deine Mama quälen muss. s-hug Los, auf gehts!!!

@Easy: Imme rwieder süß, deine Kleine (Große ;)). Und das allerbeste ist nach wie vor die Frisur...Hammer!

Ich muss nachher auch mal wieder Fotos in die Community stellen.

мєρнιѕтa

Ach ja:
@Weihnachtswichteln: Gerne, aber ich kann nur mitmachen, wenn wir schon möglichst früh auslosen...ich muss ab 20. November wieder arbeiten, da komm ich dann bestimmt zu nix mehr.

Dalmimaus

Huhu,

also ich könnte am 7. TTag einleiten lassen- was ich auch gerne tun würde mit diesem Ausschlag.
Am So muss ich ja ins KH wegen der FW-Menge -Untersuchung, da frage ich dann gleich nach (auch wegen dem Ausschlag).
So, ich geh jetzt gassi (mein Highlight des Tages :( )

•·.·´Easy6`·.·•

@Dalmi
na dann wäre ja spätestens am Mittwoch Ende :-* Geh nicht zu viel mit Lisha...nicht das Dir die Blase unterwegs springt :o

@wichteln
von mir aus können wir gerne schon früh auswählen, dann kann man sich schöne Gedanken machen und horchen was der andere so gebrauchen könnte ;)

Dalmimaus

@Gassi:
Bin nicht alleine, Jens ist dabei ;)
Und die doofe Blase soll ruhig springen >:(
;D

@Wichteln:
Gerne ;) bin dabei

-Easy
-Dalmi
-Mephista (?)

Satculle

@mephista
So früh schon wieder arbeiten  ??? Macht Dein Männe dann den Rest Eltenzeit?

@easy
Lina ist wirklich sehr süß! Tolle Fotos!

@dalmi
Naja, das wäre ja auch nicht mehr ganz so lange hin bis zu ner mgl. Einleitung. drücke die Daumen, dass er es sich anders überlegt und ganz bald rauskommt...Sonntagskinder sind doch was tolles  ;)

@suesse
Nix mit shoppen. Hatte Kosmetiktermin. Man kann sich ja nicht so gehen lassen, Schmerzen hin oder her  ;) Bald hast Du es geschafft!

@wichteln
Ich wäre dabei!

@nici
Gute Besserung weiterhin!

@me
Während ich mich hab schön machen lassen, hat unsere gute Haushaltsfee die Wohnung sauber gemacht...ich liebe sie!  :D

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

мєρнιѕтa

@Satculle: Nö, mein Mann nimmt keine Elternzeit. Ich mach nur ne Pause von der Pause  ;). Ich nehme das Weihnachtsgeschäft schnell mit, und häng die 2 Monte hintendran...dann kann ich bis Juli statt bis Mai zuhause bleiben. Wie ich das allerdings mit Nico machen werde -  Keine Ahnung :-\! Wahrscheinlich mitnehmen oder so, wie weit ich dann natürlich zum arbeiten komme wird sich zeigen. Ich tippe auf wenig bis gar nicht  ;D ;D ;D.

Jomi

@wichteln: Ich wäre auch dabei. Nur wenn es zu früh ist, könnte es bei mir mit dem ET in die QUere kommen, aber es wird schon irgendwie hinhauen.

@mephista: wo arbeitest du denn?

@sat: na, das ist ja auch nicht schlecht. und so ne Haushaltsfee hätte ich auch gerne.

@dalmi: dann ist das Ende ja jetzt absehbar. Aber vielleicht kommt er ja doch noch freiwillig.

@easy: süße Bilder! Vor allem das letzte, da guckt sie so lustig.

War gerade beim Aquafit, war schön, nur das Wasser ein bissel arg warm. Am schönsten ist das Entspannen am Schluss  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Nala

Hi Ihr Lieben! :D

nur kurz, waren den ganzen NaMi unterwegs, bin platt... :-X

Würde beim wichteln auch gerne mitmachen Zeitpunkt ist mir ganz egal, richte mich nach der Mehrheit.

Meld' mich morgen wieder  s-winken

LG, Nala

•·.·´Easy6`·.·•

@suesse
wir losen nur früh die Wichtelpartner aus....das Wichtelpäckchen schicken wir dann erst zu Weihnachten raus ;)

@wichteln
dann machen bis jetzt mit....

-dalmi
-easy
-mephista
-suesse
-sat
-nala

Müssen wir noch schauen wer, wann auslost...

@Naddl
wo bist Du denn heute hin?

Amency

Huhu Mädels...hab die letzten zwei Tage den kompletten Haushalt mit wischen, saugen, Staubwischen usw. gemacht...halt alles was liegen geblieben ist!

@wichteln: ich würde auch mitmachen!

@abspecken: bin ich auch dabei...am 29.08. warens 86,3kg, und am 8.09. 10Tage nach Geburt warens schon 76,1kg....Endgewicht sollen 56kg sein!

@mephista: cool, dass du zwei Monate Pause machen kannst und die dann sogar wieder hinten dran hängen kannst! Wäre schön, wenn das bei uns auch so gehen würde  :'(

@dalmi: der kommt noch ganz alleine raus, der kleine Mann!  ;)

@easy: so ne süsse Maus!  :-*

Sorry Mädels!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

•·.·´Easy6`·.·•

-dalmi
-easy
-mephista
-suesse
-sat
-nala
-amency

@Amency
trage Dich vorne mit ein :) Wir schaffen das schon flott :P Montags ist dann immer Wiegetag ;)

мєρнιѕтa

Wenn ich bei eurem Abspeck-Dings mitmache, ist das wahrschienlich lächerlich, oder? Aktuell 54kg - Ziel 52kg  ;D ;D ;D.
Aber wahrscheinlich seid ihr alle früher bei Eurem Ziel angekommen, als ich...seit Wochen ändert sich an diesen doofen 54kg gar nichts mehr, egal ob ich den ganzen Tag fresse und faul auf der Couch liege und oder brav auf die Ernhährung achte und in Rübi gehe. s-banghead

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
warum lächerlich?? Soll ich Dich eintragen?

мєρнιѕтa

Ja trag mal ein, bin gepannt ob ich die doofen 2kg noch jemals runter bekomme.

Amency

@mephista: warum lächerlich? gerade immer diese letzten Kilochens sind die schwersten...das kenn ich noch!  ;)
Ahh für die U2...war bei Auri bei 0+2 und 3365g.7

@Aurelia: die Hebi hat sie gestern bei ihrem Abschlusstermin mal gewogen...3810g wiegt sie jetzt...schön zugenommen nach 12 Tagen!  :D
Morgen wird sie schonwieder 2 Wochen alt...die Zeit rennt! ::)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen