Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

•·.·´Easy6`·.·•

AAUFSTEEEEEEEEEEEHEN !!!

@Amency
na da hat sie aber schön zugelegt  :D

@me
Lina liegt hier neben mir in der Wippe und ist am quatschen was das Zeug hält  ;D Sie lässt die Zunge jetzt immer so zwischen den Lippen "vibrieren" und gibt dabei hohe Töne.....ist echt zum schießen  ;D Das macht sie jetzt erst seit ein paar Tagen

Jomi

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

@suesse
konntest Du  nicht mehr schlafen? Wir haben bis 8:30 Uhr geschlafen und Lina hält nun schon wieder ein kleines Nickerchen :P

@me
oh das ist jetzt mein 5.000 Beitrag  :o Ich bin jetzt ne Ur-oma ;D

Naddl880

@easy: Du quasselst auch was das Zeug hält. ;) So, und hier bin ich! Bin doch jetzt 10 Tage bei meinen Eltern und gestern war ich von der Fahrt so kaputt, da ging nix mehr. Hab zwar abends noch mal reingeschaut und war dabei was zu schreiben, aber dann war der Akku vom Läppi plötzlich leer und der Bildschirm dunkel! Dann hatte ich auch keinen Bock mehr.
Süß, deine kleine Püppi. Sie wird wohl wie die Mama, wenn sie jetzt schon so quasselt.

@wichteln: Hier, bin dabei!!!

@abnehmen: Na, da kannst du mich auch gleich neben Mephista schreiben . Die restlichen 3 Kilo wollen einfach nicht weggehen. 67kg Wunschgewicht (naja Vor-SS-gewicht) und aktuell 70kg. Wird sich aber sicher laaaange nix ändern. Ich achte grad nicht so drauf, ich "fress" mehr als in der SS, schließlich stille ich ja. ::)

@dalmi: Heute schon Piep gemacht? Mann dein kleiner Untermieter braucht wohl ne Extraeinladung! Kerle eben! ;)

@all: Mehr konnte ich mir von gestern nicht merken. Muss mich noch bisschen erholen von einer schlaflosen Nacht. Die Fahrt ist auch an Nico diesmal nicht spurlos vorbeigegangen. Er war die halbe Nacht am jammern (1.00 Uhr - 3.00 Uhr - 4.00 Uhr und dann gefühlt minütlich). Hab ihn dann ausnahmsweise bei mir imArm schlafen lassen, da er wohl das fremde Bett beängstigend fand und immer auf meinem Arm schlafen wollte.
Meld mich aber immer mal zwischendurch, muss doch auch ständig nach Dalmi schauen.

Jomi

@easy: unser Neffe hat bei uns geschlafen, der wollte um halb acht aufstehen. Aber ich bin eh ein Frühaufsteher, länger als bis 8 schlaf ich nur sehr selten.

Witzig übrigens, du bist jetzt ne Uroma, und ich ne Oma, der letzte Beitrag von mir war der 1000.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Nici + YaMa

Mädels entschuldigt mich, ich komm im Moment nicht nach, MT bei EO, Kugeltanten bei EO, MT bei SO und hier der Hibbler......

Waren gestern auch wieder im KH mit Yannic wegen seiner Hand, er hat jetzt nen Salbenverband und wohl ne Entzündung der Venen im Handgelenk  :-\
Er ist also zur Zeit nur zu Hause und das schlaucht ganz schön !

Ich versuch ab und zu mal reinzuschauen  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

мєρнιѕтa

@Easy & Süße: Glückwunsch zur Oma und Uroma!

@Naddl: Willommen zurück!

@David: Auf gehts...oder bist du schon am ausziehen?

@Kira: Warts ja gestern auch fleißig am Shoppen *mephistaiswatchingyou*  ;) ;D

Dalmimaus

PIEP :(

Es werden ja immer mehr Wichteltanten :D :D :D

@Abnehmen:
Mag auch eingetragen werden. Mometan habe ich Elefantitis mit 18 kg mehr..... :P

@Auri:
mensch, 2 Wochen ist sie schon alt :) :)
Die zeit rast!

@David:
Ist inside.
Der hat bestimmt Wurzeln geschlagen.
Propfmäßig kommt auch nix mehr (seit gestern).
Ich hoffe die Hebi behält recht und er kommt wirklich noch diese Woche :(

Kira05

Mensch Dalmi, ich WILL UNBEDINGT 2 Punkte also raus das mit David und zwr HEUTE NOCH!!!  ::)

@Mephista
Du hast aber auch wieder zugeschlagen überall im EO steht im Biete Mephista drin. *Spatzlmamaiswatchingyou* ;D Bei 321 habe ich heute auch schon zugeschlagen.  ::) Über das Shirt freu ich mich so tierisch, sag mal lieber ned, was da bei 321 für geboten wird.  :P Wundert mich ja, daß Du es ned hast. Als ich es sah dachte ich Du hast es schon, aber nööö.  ;D

@Amency
wirst bei jeden Wochengendenktag sentimental? Ging mir bei Niklas so, bei Julian garned, wahrscheinlich wegem KS.

@Naddl
bist wieder bei Deiner Mom, schööön. Mußt öfters fahren, dann gewöhnt sich Nico schneller dran.  ;)

@Suesse
lustig halb 8 schmeißen wir Nikals spätestens aus dem Bett, sonst könnten wir die Mittagsruhe vergessen.  :P

@Wichteln
bin mir noch unsicher, da ich so unkreative bin, was Geschnek angeht bzw. überhaupt bin.  ;D

@Easy
Glückwunsch Ur-Oma, weiß garned wieviel Beiträge ich habe aber sicher ned soviele wie Du, dabei bin ich schon 3 Jahre länger dabei.  :P
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

мєρнιѕтa

@Kira: Wegen dem Shirt hast du Glück gehabt, dass eine Warensendung eine Gewichtsobergrenze hat...sonst wärs bestimmt auch meins geworden  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

Nur kurz, Lina schläft und ich muss Fenster putzen  :-X

@wichteln
-dalmi
-easy
-mephista
-suesse
-sat
-nala
-amency
-naddl

@Kira
ach wir kennen uns doch jetzt schon alle ganz gut und da findet sich doch sicher was  ;)

@Dalmi
ich weiß schon gar nimmer was ich schreiben soll....der kleine Mann hats wohl wirklich sehr gut bei Dir und will nicht raus...wie groß und schwer wurde er beim letzten mal geschätzt??
Drücke Dir sooo sehr die DAumen das er sich bald endlich aufn Weg macht  :-*

мєρнιѕтa

Hihi, Easy ist nun auch dem Shoppingwahn verfallen  ;D ;D ;D
Hast dich von Kira und mir anstecken lassen? ;)

•·.·´Easy6`·.·•

shoppen ist doch immer schön  8) besonders für die Kleinen  :P

•·.·´Easy6`·.·•

hier bei SO warte ich auch noch auf ein Lammfell für den Kiwa, und von BineBine hole ich mir ggf. noch ne Wippe (eine 2. für bei Oma  ;) ) bei EO hab ich süße rosa Adidas Schuhe gekauft und jetzt die Klamottis bei EO  8)
Achja und von Ebay warte ich immer noch auf den Hochstuhl   :P 8)

Kira05

@Easy
echt, hast auch noch zugeschlagen, noch garnicht gesehen. Aber bei EO ist eh fast alles Mädelsthreads, da hast genügend Auswahl.

@Mephista
Glück gehabt, denn ich habe schon so lange mit mir gekämpft weil bei ebay zu teuer, da mußte ich oft an meine Vernunft denken.

@Wichteln
wie ist denn die Grenze? Also wieviel sollte das Geschnek/e kosten?

мєρнιѕтa

Zitat von: Kira05 am 12. September 2009, 16:45:00
@Wichteln
wie ist denn die Grenze? Also wieviel sollte das Geschnek/e kosten?
Mhh, ich würde sagen 5 oder 10 Euro...oder?
Wie ist das eigentlich, wenn man jemanden, der ein Baby hat beschenken soll, darf man dann auch was fürs Baby kaufen, oder muss das Geschenk nur für die Person sein...Fragen über Fragen  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

@wichteln
hm...ich denke schon das wir für die Kids wichteln können, oder?  10 € sollten es schon sein + Versand (würd ich jetzt so sagen) ....alles was drüber geht ist einem ja dann selbst überlassen...

@Kira
hm..ich ffinde im Moment sind bei EO eher Jungssachen *lol*

Dalmimaus

@easy:
mach dir keinen Kopf, irgenwann wir er rauskommen.
Der Ausschlag macht mir mometan eh mehr Sorgen (obwohl sich das erledigt hätte, wenn er geboren wäre :(  )
Geschätz wurde er vor einer Woche auf 3.600 g.

@Wichteln:
10 Euro plus Versand wären gut.
Ich hätte jetzt eh etwas für den Nachwuchs meines Wichtelpartners gekauft ;)

мєρнιѕтa

Also es ist ja jetzt nicht so, dass ich geizig wäre, aber ich kenne das mit dem Wichteln so, dass man die Obergrenze nicht überschreiten darf...das macht es ja gerade so schwierig was passendes zu finden  ;)

•·.·´Easy6`·.·•

Hm..also ich seh das da nicht so eng...soll ja auch was schönes sein und nicht etwas "für die Tonne"

Kira05

@Easy
schau mal bei EO Ina84 oder so, sie hat immer schöne Sachen und ist gerade was drin bei Biete.

@Wichteln
weiß ich noch nicht, bis wann muß ich mich entscheiden?

@shoppen
habe schon wieder was ersteigert.  ::) Und zwar ein Shirt mit "Mommy Star" habe es durch Zufall entdeckt, hatte nix in der BEschreibung drin stehen und somit wars ein SChnäppchen für mich. Sogar mit rosa Hose, mal schauen, wo ich die unterkreige,bei Julian jedenfalls nicht.  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen *gähn*

@Kira
ja hab ich schon gesehen....da ist aber nix für mich bei  ;) denn wir brauchen Wintersachen in der Größe und keine Sommer  ;)

@wichteln / Kira
keine Ahnung wann wir auslosen sollen....vielleicht Ende September??

@me
Wir sind shcon länger auf *gähn* bin hundemüde....Lina hat mich mit einem gequatsche und gequietsche lauthals geweckt  ;D die ist bekloppt die olle Nudel  ;D

Kira05

Zitat von: Easy6 am 13. September 2009, 08:22:12
@me
Wir sind shcon länger auf *gähn* bin hundemüde....Lina hat mich mit einem gequatsche und gequietsche lauthals geweckt  ;D die ist bekloppt die olle Nudel  ;D

Sei froh das es erst da war bei uns ging das 3 Uhr nachts los.  :P Wenns ned so süß wäre, mein Mann hat Julian dann auch zugelabert.  ;D

Naddl880

Morgen,

@dalmi: Vielleicht wird David ja ein Sonntagskind?!

@wichteln: 10€ klingt gut und ich hätte auch gesagt für die Kleinen, denn wir shoppen doch eh so gerne für sie. Wer lost das denn aus und wird es dann auch verraten? Hab hier noch nicht beim Wichteln mitgemacht.

@easy: Quassel-Lina ist schon wieder so früh aktiv gewesen? Zappel-Nico auch und ist sogar aus dem Notausstieg vom Reisebett rückwärts rausgerutsch. Hab ich gegickt, als er plötzlich lachend vor dem Bett lag.

@kira: Oh schon wieder im Shoppingwahn? Ich musste mich erstmal bremsen, hab aber "Taschengeld" von meiner Oma hier bekommen für Nico und mich und werde das nächste Woche erstmal schön unter die Leute bringen: H&M, ich komme!!!

@nici: Naja, bei so vielen MTs und Sabbelthreads ist es verständlich wenn man nicht so viel schreiben kann, aber trotzdem immer mal melden und von dir erzählen.

@mephista: Hast ein neues Foto von Nico in der Sig, wie frech er da guckt. Er kann auch ganz gute Grimassen schneiden, was?

@me: War ja gestern auf unserem Klassentreffen. War echt super, viel gequatscht, bin heut sogar etwas heiser. Unsere alte Schule und Klassenräume haben wir angeschaut, war schön mal so in Erinnerung zu schwelgen, aber nach 10 Jahren merkt man erstmal wie alt man wird.  :P
Nico war ganz brav bei seiner Oma und hat auch gut gegessen und geschlafen.

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu nur kurz....

SMS von Dalmi  :D

Ich werde morgen eingeleitet. David schwimmt auf dem trockenen. Ausschlag ist auch nicht mehr auszuhalten. Denkt an mich.

Dalmi ich drücke Dir die Daumen....endlich kommt David  :D Ihr schafft das...und eine einleitung geht auch meistens flott  ;)