Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

мєρнιѕтa

@Easy: Jepp, Naddl hat schon richtig geschrieben: Nicolas

Da fällt mir auf, dass die Geschmäcker hier im Ex-Hibbler schon recht Nahe beieinander liegen:
Jungs: Nico, Niklas, Nicolas
Mädels: Lena, Leana

@Kira: Wir lassen unser Kizi jetzt doch liefern, also werden wir erst mal nicht nach Gersthofen kommen. Aber wenns dann da ist, brauchen wir bestimmt noch ganz viel Kleinzeugs...da  "MÜSSEN ;)" wir bestimmt nochmal hin!

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu mephista

auch eingetragen  :)  ....

ja die Geschmäcker sind echt ähnlich...bei Jungs gefällt mir ja auch Niklas gut  :P

Naddl880

Niklas hätten wir auch in Erwägung gezogen, wenn der Sohn von Schatzis Arbeitskollegen nicht schon so heißen würde. Aber Nico gefiel mir doch besser. Männe hätte aber auch Philipp gut gefunden. Ich aber nicht....Oder Adrian hatten wir am Anfang auch mal im Kopf.

мєρнιѕтa

Bei uns war Fabio mal im Gespräch. Aber man muss sich hier ja anpassen  ;) ;D

Also folgende Namen wären noch frei: Nikolaus, Nick, Nicola, Lenja, Leni,... ;D ;D ;D

Naddl880

Zitat von: mephista am 06. Februar 2009, 22:56:06
Bei uns war Fabio mal im Gespräch. Aber man muss sich hier ja anpassen  ;) ;D

Also folgende Namen wären noch frei: Nikolaus, Nick, Nicola, Lenja, Leni,... ;D ;D ;D

Genau, hier hat keiner aus der Reihe zu tanzen!!! ;D ;D

Easy, wie wär es denn mit Nikolaus oder Nepomuk oder Norman??  ;) (Ich bleib jetzt mal ganz bewusst nur bei Jungennamen..)

Haven

Hehe, naddl, hast du bei easy die gleiche Vorahnung wie ich?

@naddl: mir kommt es auch so vor als hättest du gestern erst deinen Test in der Hand gehalten. Und Tally ist sowieso grad erst am Anfang der Schwangerschaft. Irgendwie ging 2008 ganz schön schnell rum.

@easy: Sorry, aber was sind das für dumme Sprüche??? Grad deine Schwiegermutter weiß doch um deine Sternchen und sollte alles tun, damit du jetzt kein Risiko eingehst. Mein Schwiegertiger hat meinem Schatz letztens schon die Hälle heiß gemacht, weil ich Getränke kaufen war. Ich bin nicht schwanger und sie weiß nicht das wir üben, also sollte es das mindeste sein, dass man auf dich Rücksicht nimmt! Ich würd mir da mal meinen Mann krallen und den ein ernstes Wort mit seiner Mutter wechseln lassen. Absolutes No Go!

Und Else bekommt bestimmt nen Mädel.  ;)

@namen: Ich hätte dann gerne ne Leni Carlotta oder ne Melina Carlotta. Mal sehen welcher Name es wird, wenn es mal Ernst wird. Aber die Namen sind reserviert ;-)  :-*

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

•·.·´Easy6`·.·•

Zitat von: Naddl80 am 06. Februar 2009, 23:08:17
Easy, wie wär es denn mit Nikolaus oder Nepomuk oder Norman??  ;) (Ich bleib jetzt mal ganz bewusst nur bei Jungennamen..)

:P :P :P :P :P :P

Also Jungennamen finde ich diese schön.... Niklas, Felix, Marvin, Justin

Naja und Mädel ständ bei mir glaube ich schon fest .......Melina  :)

Ich als alte Hibbeltante.... könnt Euch ja vorstellen wie ich hier mit dieser Ungewissheit hänge weil ich nicht weiß welches Geschlecht der heimliche Untermieter hat  ;D ;D

Satculle

Morgen Mädels,

@easy
Also ich denke, dass Du vollkommen ruhig und entspannt bist  ::) ;D
Auf diese blöden Sprüche würde ich gar nichts geben...ich wäre wahrscheinlich demonstrativ sitzen geblieben und hätte Anweisungen gegeben  :P

@naddl
Schön, dass es keine Beanstandungen beim Termin gab. Wird allerdings Zeit, dass Tally Verstärkung bekommt...  ;)

@Haven
Ich lasse Dir die Rechte an den Namen *zueasyschiel*  ;)

@kira
Wusste, dass Du den einen Tag geschickt ausspielst  ;D Werde Dir dann im Sommer berichten, wie es so mit 30 ist...bevor Du es einen Tag später eh selber weisst  ;D
Ich freue mich ganz besonders, dass es Dir nun endlich besser geht und Du positiv auf die SS schaust  :-*
Das mit den Jungs-Sternchen ist mir selber auch noch nicht aufgefallen...aber Du hast recht...  :-\

@mephista
Find den deal mit dem Fotografen toll. Da sparst Du echt ein Vermögen. Ich habe vor Weihnachten "normale" Fotos machen lassen für Schatzi...mein Konto blutet immernoch...  ;D

@nala
Schade, dass das mit der Sonne nicht geklappt hat...Heute ist hier leider auch keine...oder ist sie bei Euch angekommen??? Genau..Du Dino...  ;D

@svenja
Was hast Du eigentlich für ein Gefühl, was es wird?

@me
War gestern mit zwei Freundinnen im Kino...Bride Wars...liebe Haven ich hoffe so etwas bleibt Dir erspart  ;D Wir haben uns jedenfalls gut amüsiert...

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Kira05

@Easy
Du Nudel!  ;D Niklas ist so ein schöner Name, wirklich, leider nur sehr oft hier. Aber inzwischen ist mir das egal, ich brauch nur ienmal kirz erwähnen wie mein Sohn heißt und alle haben es kapiert. Und Melina?  :o So heißt die Tochter meiner Freundin, sprich Niklas seine Freundin, auch sehr schöner Name, kenne ichpersönlich bisher nur eine, auch Tendenz steigend. Bei EO gibts schon mehrere. Wir sagen uns diesmal, wir haben mit Niklas in die 100 getroffen, dann ist bei Nummer 2 auch egal.  ::)

@Mädchenname
wäre Pauline oder eher noch Luisa geworden. Auf Jungsnamen können wir uns nach wie vor nicht einigen, auch wenn langsam eine engere Auswahl entsteht. ;)

@Satculle
klar, Du altes Huhn, den Tag muß ich schonmal ausnutzen.  ;D Und wer weiß, wie ich diesmal meinen 30. Geburtstag verbringe, vielleicht unter Wehenschmerzen, da muß ich vorher schon genug Balsam für die Seele sammeln.  ;D

@Schwiegermonster
ich hoffe nach der Geburt wird die ruhiger, sonst ist Ärger gleich vorprogrammiert. Ich lebe mit dem Kontakt auf Eis gelegt sehr gut. Ich brauch der ihr dummes Gelaber nicht.

@mephista
oh ja, ihr seid bestimmt nochmal in Gersthofen, es ist einfach RIESIG und man will vielleicht auch einfach nur mal schauen.  8)

@me
nachher ist Anmeldung für den KiGa, das wäre so super, wenn Niklas ab September hingehen könnte, nur blöd vom Alter her, da müssen wir sicher bis kurz vor Schluß zittern. Wir müssen uns dann eh was einfallen lassen, er braucht das und ist jetzt schon schwer ihn gescheit auszulasten.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Haven

Huhu!

Melde mich nur mal ganz kurz. Ich hab die ganze Nacht die Kloschüssel umarmt. Mich hat es voll erwischt. Anscheinend hat ein Kind uns nen Virus mitgebracht, wirklich super. Jetzt gehts wieder etwas besser und ich hab Hunger auf Mc Dreck. Ich weiß, ich hab nen Knall.  8)

@easy: Also auch ne Melina? Die Geschmäcker sind ja wirklich seeehr ähnlich hier. Fand zwischendurch auch mal Joelina ganz toll. Oder auch Julina. Ich bin ja so gespannt wann unsere Hibbelqueen endlich ein Outing bekommt. Mensch. Ich würd durchdrehen, wenn ich du wäre  ;D Wann bist du das nächste Mal beim Arzt?

@alter: Also so alt seid ihr anderen ja nun auch wieder nicht. Bei den Ruhrpottis bin ich schon fast alt.

@kira: Wir wollten eigentlich auch nie Namen haben, die man auf dem Spielplatz immer hört, aber wenn man nun mal genau den Namen gut findet? Ist es eigentlich auch egal.

@satculle: Den Film mag ich mir auch zu gern anschauen. So nen Bissel Zoff hatte ich auch schon. Einmal wollte ja eine Freundin auch bei uns im Wasserwerk heiraten und hat hintenrum versucht der Veranstalterin zu sagen, dass ich dort nicht feiern soll. Da es aber eine Freundin meiner Mutter ist, hat sie das nicht geschafft und feiert selber jetzt wo anders.  :D Dann kam plötzlich meine Cousine um die Ecke und heiratet auch. Meine Mutter hatte schon damit gerechnet, weil meine Tante es einfach nicht abkann, wenn ich was mache was ihre Tochter noch nicht hat. (hat sich zum Beispiel bis heute noch nicht einstehen können, dass ich im gleichen Jahr wie ihre Tochter Abi gemacht habe, nur weil diese eine Ehrenrunde gedreht hat und ich als einzige der Kinder eben nicht hängengeblieben bin. Dann fragt sie jedes Mal was unsere Autos machen, was völlig bescheuert ist und ob die Firma gut läuft. Total daneben die Alte) Jedenfalls hat meine Cousine an Weihnachten nur gemeint, dass ich mir ja das beste Datum ausgesucht hätte und das auch noch dreisterweise mit Save the Date Karten reserviert hätte. Tja, was hat mich bei der Aktion nur geritten. Richtig, wir haben nur auf deren Verlobung gewartet. Weiß ja nicht, was in dem Film passiert, aber mir haben unsere Dramen eigentlich gereicht.  s-banghead

мєρнιѕтa

Zitat von: Haven am 07. Februar 2009, 17:01:51
Die Geschmäcker sind ja wirklich seeehr ähnlich hier. Fand zwischendurch auch mal Joelina ganz toll.
Ich sehe, wir verstehen uns, das wäre nämlich unser auserwählter Mädchenname gewesen.  ;D ;D ;D

@Satculle: Auf die Idee mit dem Fotografen bin ich gekommen, weil unsere Hochzeitsfotos nämlich auch sauteuer waren...und die dann irgendwann dannach gefragt haben, ob sie die für eine Werbung nutzen dürfen. Wir haben zugestimmt, weils uns ja eigentlich egal war, aber wir haben natürlich auch nix dafür bekommen. Im nachhein denke ich, dass wir da den Preis bestimmt hätten drücken können, wenn wir den Deal vorher abgemacht hätten.

Haven

@mephista: Das ist ja cool. Und Joelinas gibts bei uns eigentlich gar nicht, der Name ist (eventuell noch) super selten vertreten. Hab bei meinem Namen ja auch Glück gehabt. Es gibt ganz selten mal nen Namenszwilli. Find ich irgendwie schön, einziger Nachteil ist jedoch, dass ich immer Buchstabieren muss und einige es nicht richtig aussprechen können.

tinka24

Na ihr Sabbeltanten!
Die Serendy will sich also verkrümmeln und mich auch noch im Stich lassen.
Ich gehör ja nun auch nicht zu den ganz alten Hühnern aber ein Weilchen bin ich auch schon da. Und neulich gabs nen rießen Schub mit neuen Mädels, so dass ich jetzt auch nicht mehr hinterher komme. Vorallem wird gerade alles neu erfunden, aber ich glaube das ist normal (hab ich ja auch gemacht  ;D)
Schrecklich ist das!

Ich hoffe es geht euch allen gut, hab nur kurz mal die letzten beiden Seiten überflogen. Hab ja auch schone in paar schöne Babybäucher angeschaut im Bauchthread, da wird man glatt neidisch!

Ich wünsche euch, dass weiterhin alles gut verläuft und klau mir einfach mal ein paar Viren!

Bye, bye  s-winken

Haven

@tinka: Das ist normal. Wir waren ziemlich lange "unter uns" dann kam im August/ September schon mal so ein Schwung von Anmeldungen und jetzt anscheinend wieder. Für uns alte Hasen ist es zu viel geworden und ich für meinen Teil muss gestehen, dass es mir teilweise auch zu blöd war (sorry). Man selber ist seit okt 07 dabei und manche im zweiten ÜZ haben da nen riesen Aufriss gemacht, weil es noch nicht geklappt hat. Hatte irgendwann null Verständnis mehr dafür. Und, was aber auch klar ist, due Neuen stellen genau die Fragen, die wir schon alle hinter uns haben. Bestimmt haben wir auch jemanden genervt, das ist einfach so. Da fühle ich mich hier vieeel wohler.

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen Ihr Lieben,

ich hoffe Euch gehts gut  :) Ich bin heut morgen mit fett Halsschmerzen aufgestanden  :( Trinke gerade ne heiße Zitrone und hoffe es geht wieder weg...

@Ticker / Baby o Meter
sagt mal spinnt die Seite irgendwie? Seht ihr meinen 2.Ticker? Ich nämlich seit ein paar Tagen nicht mehr...aber auch bei anderen hab ich sie nicht mehr gesehen...??

мєρнιѕтa

@Easy: Ein Paar Mädels aus meinem MT vermissen ihre Baby-O-meter-Ticker auch schon seit ein Paar Tagen...da scheint wohl irgendwas zu spinnen.
Zur Zeit werden echt so viele krank, ich drück dir die Daumen, dass du davon verschont bleibst, ansonsten Gute Besserung!

me: Bin seit heute ein UHU!  :D :D :D

Satculle

Hallo Mädels,

@easy
Gute Besserung!

@mephista
Glückwunsch zum UHU!

@haven
Der Film ist sehr witzig! Wenn Du auf Mädchenfilme stehst...auf jeden Fall zu empfehlen...
Es gibt leider immer Menschen, die es anderen nicht gönnen und alles besser/eher/mehr haben wollen. Sollen sie doch...

@kira
Du hast auch Probleme mit Schwiemu!? Man bin ich froh, dass meine mich leiden kann  ::)
Naja, wahrscheinlich hast Du an Deinem 30. gut zu tun mit Deinen beiden Jungs...

@tinka
Genau das ist auch der Grund, warum ich nicht mehr im Hibbler schreibe...

@me
Habe es nach mehreren Versuchen endlich geschafft ein paar Titel von CD in mp3 umzuwandeln und meinen neuen MP3-Player etwas zu bestücken... Ich bin wirklich ne technische null  ::)

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

Svenja03

Guten Morgen Ihr Lieben,

@ Mephista Glückwunsch zum UHU

@ Easy also lass dir von anderen nichts sagen, wenn du der Meinung bist, dass du eine Pause brauchst, dann nehm sie dir auch

@ Satculle vom Gefühl her denke ich, dass es ein Junge wird. Am Freitag habe ich geträumt, wir bekommen heute ein Mädchen Outing und heute Nacht habe ich geträumt wie der Arzt sagte, Glückwunsch zum Jungen, das ist ja mehr wie eindeutig. Also ich bin einfach nur gespannt und ich hoffe ich muss nicht mehr allzu lange warten.

@ Naddl März ist ein toller Monat, bin selber im März geboren  ;D

@ me Grippe wird nun wirklich besser. Ein Glück, hat auch lange genug gedauert

мєρнιѕтa

Guten Morgen!

@Svenja: Ich drück dir die Daumen für ein Outing heute!

@Else: Dir alles Gute für die NFM!

@Rest:  s-winken

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen

@mephista
Glückwunsch zum UHU  :D :D

@Svenja
schön das es Dir besser geht. Mal gespannt ob ihr heute ein Outing bekommt

@Else
bin auf Deinen FA-Bericht gespannt  :)

@Juni-MT
Morgen ist für uns schon Umzug....man die Zeit rennt im Moment echt davon....

@me
hatten am WE ne Feier im Saal....ich konnte nachher nicht mehr stehen oder sitzen...mir hat es ziemlich dolle auf der rechten Seite gezogen/gestochen. Das habe ich immer wenn ich mich mal etwas mehr als sonst bewege bzw. anstrenge....ist echt seltsam...

Naddl880

Morgen,

@svenja: Viel Spass beim FA und mal schauen welcher Traum recht hatte.

@mephista: Wow, schon UHU? Glückwunsch!!

@easy: Das sind bestimmt die Bänder die weh tun bei Überanstrengung. Aber sag das ruhig beim nächsten Termin, damit die FÄ mal nachschaut.

@else: Du hast ja heute auch FA-Termin, viel Glück!

@me: Hatte eine bescheidene Nacht heute. Wußte nicht mehr wie herum ich mich drehen soll und hatte dazu noch merkwürdige Bauchschmerzen, keine Ahnung ob Wehen oder nicht. Jetzt ist es besser, aber wenn es heute Nacht wieder kommt, dann geh ich morgen wieder zum FA und lass CTG schreiben....
Ab heute hab ich Mutterschutz!!!  :D

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
supi offiziell Muschu  :D Ja ja die Zeit rennt und rennt  ;D ;D und klein Nico ist dann bald da  ::) Freue mich jetzt schon auf die SMS wenn es bei Dir losgeht  :D

Satculle

Hallo Mädels,

@svenja
Alles Gute für den Termin heute und ich drück die Daumen, dass es ein Outing gibt!

@easy
Hoffe es geht Dir wieder besser. Der Krümel zeigt Dir schon, wenn ihm/ihr was nicht passt!

@else
Drücke die Daumen für die NFM!

@naddl
Juhu! Muschu! Hattest Du vorher eigentlich BV oder warst Du krank geschrieben?

@me
Habe  nur eine kurze Woche bis Mittwoch...dann geht es zum Ski fahren!  :D

LG an alle!

Naddl880

@satculle: Ich hatte seit 1.11. ein BV, davor nur 2 Wochen Krankenschein. Bin mal gespannt wie schnell mein Geld jetzt aufm Konto ist. Hab ja schon alles geregelt.
Wo gehts denn hin zum Skifahren?

@easy: Hoffentlich denke ich auch dann daran dir zu schreiben wenns losgeht.... ::)

Svenja03

@ Naddl wow schon im Mutterschutz jetzt. Die letzte Zeit wird sicher rasend vorbeigehen
Wenn du das heute auch wieder hast, würde ich auch morgen zum FA gehen.

@ Satculle ui Skifahren. Wo geht´s hin? wir fahren auch in 2 Wochen, aber ich kann ja leider dieses Jahr ned fahren, naja wird bestimmt trotzdem schön, den ganzen Tag an der frischen Luft und der viele Schnee

@ Easy dein Bauchzwerg sagt dir nur, wenn es alles ein bischen zu viel wird  :)
Wow ihr zieht morgen schon um, wahnsinn, dann kommt der Juli-MT und dann sind wir ja auch schon dran, heftig, wie die Zeit auf einmal doch zu rennen scheint