Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Kira05

@Easy
ich weiß leider nicht wie die Alvi no name heißen, sehe es nur immer wieder malin den Gechäften, Du wirst gleich einen haben wollen, sonst hätte ich mal auf den Namen geachtet, wenn ich wieder einen sehe.

@Dalmi
klingt ganz stolz der Papa!  :D

@Nachts
Julian hat KA Body + Schlafi an und dann nen SChlafsack, den dicken, weils schon kalt ist bei uns. Er hat auch jalte Hände wenn ich ihn nachts zu mir hole. Morgens ist es wohl zu warm, da ist alles komplett warm, logisch bei mir im Bett.  ::)

@me
es tut sich schon was da unten an der Gebärmutter, aber ich glaube trotzdem nicht, daß sich da was gerade gemütlich macht. Aber die Panik überkommt einen doch immer malw wieder.  ::)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Erdbeerelse

*nur eine hand frei* ;)

easy
ich bin da auch unsicher, vor allem da  nina schnell friert :-\ sie hat bodie, schlafanzug und einen schlafzack an. mal nur den innensack vom alvi, mal einen dickeren normalen sack...

einschlagdecke
wow, das ist ja ein tolles teil! will ich auch haben :D ich hasse es ihr jacken an zu ziehen :P ich schwanke noch zwischen rosa und creme ::)

kira
ist bei uns genauso ;D romy ist ninas ersatz-mami ::) ;D ui, und wieder dürfen wir hibbeln ;)

easy
ich glaube kira meint einfach nur so normal schlafsäcke, wie man sie vom dm oder so kaufen kann. nachgemachte alvis gibt es glaub ich nicht. kenne jedenfalls keine... oder? ???

Erdbeerelse

@easy
hast du über diesen link gekauft? weil da 5 eur versand steht!?! ???

Erdbeerelse

So, hab eine weiße gekauft :D Danke für den Tipp, ich liebe das ding jetzt schon! :D

Bis später :-*

Kira05

@Alvi Schlafsäcke
Doch, ichhabe schon paarmal solche Systeme als no näme irgendwo gesehen, menno wo war das . Ich suche später, da Julchen jetzt Hunger hat.

@Tally
ichhoffe, Du hast Provision mit dem Einschlagdecken Händler verhandelt. ;)

Svenja03

Huhu ihr lieben,

@ Nala alles gute für heute

@ Amency herzlichen Glückwunsch nachträglich. Habt ihr was schönes gemacht?

@ all ihr seid ja alle im shoppingfieber  ;D

@ Easy ich mach auch mit beim Abnehmen. Start ist 79kg Ziel 55kg und am Montag hatte ich 64kg

@ Else schön, dass bei euch alles so gut läuft

@ Kira ohoh, ich drücke dir die Daumen, dass es alles nur Einbildung ist und so wie bei Mephista und Easy alles gut geht

@ me heute muss ich zum Frauenarzt. Uns geht es gut, das Wetter ist immer noch so schön, da sind wir viel draussen. Bald ist ja das schöne Faulenzen zu Hause vorbei, da nutzen wir wirklich jede Minute, denke an euch

•·.·´Easy6`·.·•

@Else
Glückwusnch  :D Ja hab über den Link bestellt den ich eingestellt habe  ;)  Ich freu mich auch schon auf das Teil  :D

@nachts
also nen KA Body haben wir natürlich auch noch drunter *lol* Aber Lina hat auch die letzte Zeit nachts kalte Hände....aber das ist doch sicher normal oder? Denn sie hat die Hände ja unter keiner Decke oder so?? Oder MÜSSEN die Hände warm sein??

@Svenja
trag Dich ein  ;)

@Nala
bin gespannt auf heute  :)

@me
so muss wieder los zur Schwimu essen  ::)

Naddl880

@svenja: Sag mal, wo habt ihr denn so schönes Wetter? Immer habt ihr schönes Wetter, nur egal wo ich bin, da ist es Sch... >:(

@easy: Nico hat nachts nen KA-Body, Schlafanzug und dünnen Schlafsack an. Als es letzte Woche mal sehr kalt war, hat er auch nen dicken Schlafsack anbekommen.
Die Decke hab ich sogar schon für 20€ Sofortkauf gesehen, beim gleichen Anbieter. Bin auch grad am Überlegen ob ich noch zuschlagen soll.
Den Schlafsack würde ich aber auch schon ne Nummer größer keufen als 62/68.

@no Name Alvi: Ich hatte so einen bei Real gekauft. War allerdings nur ein Innensack dabei, dafür aber ein Schlafanzug extra und der Aussensack eben. Weiß leider die Marke grad nicht, aber sonst war er wie der Alvi und aht 20€ gekostet.
Hatte den in 62/68 von Geburt an und fand den nicht zu groß.

@kira: Oh, ja - der H&M Katalog. Den hab ich ich auch schon auswendig gelernt. Ich liebe auch H&M. Am liebsten jeen Tag. Hab gestern ein Snoopy-LA-Shirt gekauft. Im Online-Shop gibts auch schon wieder neue Sachen hab ich gesehen, wollte so ein Shirt mit nem Elch drauf haben, gabs aber nicht, daher musste Snoopy halt sein. ::)
Na da sind wir mal gespannt was deine Gebärmutter da so macht. Ich glaube aber da ist auch viel Einbildung, schon wie beim Hibbeln früher. ;)

@else: Na da habt ihr ja ne turbulente Zeit hinter euch. Hoffe jetzt wirds langsam ruhiger und du kannst deine Mädels geniessen. Das glaub ich, dass Romy ihre Schwester liebt.

@nala: Alles Gute für die NFM! Wird schon alles in Ordnung sein.

@amency: Dir noch mal alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Wir sollten doch langsam mal öfter in den Kalender schauen oder auf der ersten Seite eintragen!

@sat: Und wo soll es nächtes Jahr im Sommer hingehen? Schon gebucht? ;)

@me: Unsere Nacht war wieder Horror. Nico ist nur am Quengeln und wird ständig wach. Muss auch schon wieder los, er hat grad seinen Vormittagsschlaf beendet und weint.

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
Nico bekommt bestimmt Zähne....
Und hast Du bei der Decke zugeschlagen? Ich find die echt klasse  :D Ich glaub morgen läuft noch ein Alvi Schlafsack aus und dann mal sehen ob ich den dann bekomme  :P Ich schaue jetzt auch nur noch nach Gr. 68/74  ;)

@all
schaut mal bitte  :)
http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=10263.msg431194#new

Kira05

@Einschlagdecke
ja ich kanns kaum erwarten bis die hier ist.  :D Habe die auch für 20€ gesehen, aber da war das blau/weiß und das wollte ich nicht bzw. das weiße möchte ich nicht. Auch wenn ich paar € mehr geazhlt habe, ich freu mich trotzdem und will die endlich hier haben.  ;D

@Pay Pal
Hat das einer von Euch, wie funktioniert denn das? Stelle ich mir praktischer vor als ständig zur Bank zu rennen, wobei ich zwar eh Gassi muß, aber trotzdem.  :P

@Naddl
H&M ich will da endlich hin, aber ohne Männe, der nervt da nur, der ist zu geizig und muß ned alles wissen.  ;D Bei jedem Teil was ich kaufe, wird gemeckert und da habe ich keine Lust drauf.  :P Das mit dem Elch möchte ich auch oder mit dem Bär oder beides, auf jeden Fall die Jeans und die Cordhose mit dem langen Bund, MUSS ich haben. Online gibts aber nur die Jeans. Ja ja der liebe H&M...  ::)  ;D

@Easy
schau mal, bin nur zufällig drauf gestoßen, das gibts überall, glaube auch Babyone oder Toys R us oder so

http://stores.shop.ebay.de/Porta-Kids-Shop-fur-Baby-und-Kind__W0QQ_armrsZ1QQ_fsubZ7261986

@Svenja
wie fühlst Du Dich, wenn Du bald wieder arbeiten gehst, ich würde es noch nicht übers Herz bringen.
Aber was muß das muß, dann würde ich auch.

TallyHo

Nur ganz kurz zum No-Name-Alvi:

Kira, der hat zwar nen Innensack, aber ist ja doch bisschen anders gemacht als der Alvi. LEana könnte diesen zb. nicht nehmen, weil der Reissverschluss vorne ist. Sie pennt immer auf dem Bauch und wenn der Reissverschluss vorne ist, liegt sie immer drauf und das drückt sie am Bauch  :-\.
Die Alvis haben halt den Reissverschluss an der Seite und die Knöpfe stören Leana nicht...

Kira05

@Alvi
das war auch nur ein Beispiel, wie sonst der Reißverschluß ist, habe ich keine Ahnung. Aber normal ist der dick genug, daß es doch nicht stört. Niklas hatte dann nur noch Schlafsäcke mit Reißveschluß auf dem Bauch und sobald er sich drehen konnte, schlief er nur noch so, der Reißverschluß hat ihn da nicht gestört.

•·.·´Easy6`·.·•

Naddl880

Bei meinem Schlafsack war der Reisverschluss auch auf der Seite!

мєρнιѕтa

Huhu, wo wir gerade beim Einschladecken-Schlafsack-Fußsack-Thema sind, hab ich gleich noch eine Frage:
Was nimmt man den jetzt wenns kalt für die Wanne im Kinderwagen. Kann man da den Fußsack, den man dann für dne Buggy braucht reinquetschen? Oder auch so eine Einschlagdecke? Zu Hilfe!!!
@Easy: Gibs zu, du hast auch keine Ahnung ;) ;D!

Satculle

Hallo Mädels,

wow, Fragen über Fragen rund um Klamotten, Decken, Säckchen und co... Ich bin manchmal nicht fähig für mich selber zu entscheiden...und dann sowas. Da wäre ich völlig überfordert  :o ;D

@naddl
Also ich bin ja (momentan) nicht weit weg...bei uns war heut superschönes Wetter! Drücke die Daumen, dass Nico bald wieder umgänglicher ist!
Wir planen schon wieder einiges für den Rest des Jahres und nächstes Jahr  ;)

@easy
Drücke die Daumen für den Schlafsack!

@Kira
Wird wohl doch wieder Dein US-Bild werden, wenn wir uns treffen...  ;D Wird schon gut gehen!  :-*

@svenja
Genau, schön jede Minute geniessen!

@else
Immer mit der Ruhe! Noch steht keine KB an. Ich würde es wenn dann sicher bei uns vor Ort machen lassen. Das sind ja soviele Termine, da mag ich nicht auch noch sonstwohin fahren. Ausland ist erstmal kein Thema.

@amency
Wo biste denn? Zuviel gefeiert? Hoffe Deiner Brust geht es wieder besser!

@me
Bei mir zeipt und zerrt es auch noch im Bauch (allerdings noch von der BS)  >:( Will endlich wieder Sport machen, die Urlaubspfunde müssen runter!

LG an alle!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Naddl880

Also ich hab Nico jetzt normale Ausgehklamotten angezogen, sprich Strumphose und Hose, Pulli und Strickjacke. In den KiWa kommt er ja mittlerweile ohne  Wanne und da ber in den Fußsack, der beim KiWa dabei war, ist nur ein dünner und nicht gefüttert. Da liegt er allerdings noch auf ner Kuscheldecke. Ihm ist es warm genug, manchmal schon zu warm, so dass ich den Fußsack dann aufmachen muss.

@sat: Keine Ahnung in was für einem Wetterloch ich hier hocke. ;)
im Moment mach ich mir echt schon zu viele Gedanken wie man das Kind einpackt und vergess womöglich selbst ne Jacke anzuziehen.

мєρнιѕтa

@Naddl: Achso, ihr habt dne Wagen schon umgebaut. Naja, damit will ich eben noch so (hoffentlich) 2 Monate warten...und das bedeutet ich brauche für Oktober und November doch irgendwie mehr, als die dünne Decke, die ich bis jetzt in derWanne habe.

Naddl880

@mephista: Dann würde ich so ne Einschlagdecke nehmen und ggf. noch ne  Kuscheldecke drüber wenns sehr kalt wird. Ihr habt doch sicher auch auf der Wanne so ne Decke die man mit Reissverschluss zuzieht und dann zum Fusssack umbaut? Die ist mir für den Winter nämlich zu kalt und dafür hab ich mir nen dicken, gefütterten Fusssack gekauft.

Satculle

Zitat von: Naddl80 am 17. September 2009, 18:55:08
@sat: Keine Ahnung in was für einem Wetterloch ich hier hocke. ;)
im Moment mach ich mir echt schon zu viele Gedanken wie man das Kind einpackt und vergess womöglich selbst ne Jacke anzuziehen.

Genau das würde mir passieren, wahrscheinlich auch noch in Hausschuhen  ;D

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

•·.·´Easy6`·.·•

Alsoooooooo  ;D

Bei mir kommt Lammfell rein  ;) Fußsack und ggf. dann die Einschlagdecke  ;) das denke ich müsste dann ja fast reichen.... Wenn sehr bitter bitter kalt wird kann ich ja noch ein oder zwei Decken mit reinpacken...

@Naddl
ohh so dick ziehst Du Nico schon an?? Also wir gehen noch ohne Jacke im Kiwa...und eine STrumpfhose hatte Lina auch noch nie an... ???

Naddl880

@easy: Na die Jacke ist ja noch recht dünn und die kriegt er nur an, wenns draussen wirklich schlechtes Wetter ist. Stimmt, an das Lammfell hab ich gar nicht mehr gedacht. Das hatte er auch immer im März/April im Wagen und ne Decke drauf.

@sat: Hihi, stell mir grad vor wie die Mutti in Schürze, Lockenwickler und Hausschuhe in der Stadt beim Einkaufen rumläuft. Naja, hauptsache das MakeUp ist perkekt. ;)

Erdbeerelse

Huhu :)

@mephista
Hatte bei Romy im Winter das Lammfell in der Wanne und sie mit nem Kissen zugedeckt. zusätzlich hatte sie dann noch so nen winteranzug an, diese gefütterten.Schlimmstenfalls kommt noch ne babydece zusätzlich rein. Das reichte und so mache ich es wieder :)
Fußsäcke hatte ich erst als die wanne raus war...

@sat
Ach so. und wie geht es dann jetzt bei euch weiter?

@kira
bei paypal meldest du dich einfach an und hinterlegst deine bankdaten oder / und kreditkarten daten. wenn du dann was kaufst wo paypal akzeptiert ist, wirst du bei der kaufabwicklung direkt zu paypal geleitet und kannst deine zahlung darüber bestätigen. Der Verkäufer bekommt dann direkt die info das bezhalt ist und kann es sofort versenden. Und sicher für dich ist es auch weil du das geld so und so lange zurück rufen kannst, falls etwas schief gelaufen ist. Aber damit kenne ich mich zum glück noch nicht aus ;) Ich finde es jedenfalls echt super und mache mitlerweile jeden kauf darüber! :D

schönen abend noch :-*

Kira05

@Naddl
wieso ist Nico denn so quenglig, so kennt man ihn ja garned.  :-\

@Mephista
man kann auch Fußsack reinmachen in die Wanne, so habe ich es geplant,mal schauen. Habe das Kissen auch schon vorbereitet, aber das finde ich irgendwie doof. Ich entscheide spontan denke ich.

@Else
klingt interessant mit paypal, hat das irgendwelche extra Kosten?

@Sat
ja ja wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu Sorgen.  >:(  ;D  :-*

@Wanne
also lange paßt Julchen da auch nimmer rein., aber er ist ja auch ein Riese.
@Mephista
Hast Du ned den gleichen Wagen wie Easy, warum paßt da Nico noch rein und Lina nimmer?

@me
also heute war alles ruhig bei mir, ich hoffe jetzt wirklich ned, daß das der ES war. Bin aber eigentlich ruhig, weil ich es einfach nicht glaube.

мєρнιѕтa

Zitat von: Kira05 am 17. September 2009, 20:17:09
@Mephista
Hast Du ned den gleichen Wagen wie Easy, warum paßt da Nico noch rein und Lina nimmer?

Origami  s-kringellach s-kringellach s-kringellach