Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Naddl880

@easy: Oje, Dalmi hat Depris? Ich hoffe ihr gehts bald besser. Sie macht sich immer noch so viele Gedanken und Sorgen. Grüß sie mal ganz lieb und sag ihr, dass sie uns immer über alles ausfragen kann!
Mist, das ist echt blöd mit dem Auto. Das gleiche ist uns aber auch schon mit nem fast neuen Auto passiert. Bei uns war zum Glück nix weiter als paar Kratzer, der andere brauchte nen neuen Kotflügel.

@nici: Schön, dass alles iO ist. Tolles Bauchi hast du da, leider kann ich grad gar nix auf dem US-Bild erkennen. welche Vermutung hatte er denn? Mädchen? ICh tippe aber doch auf Junge  :P

@suesse: Nicht mehr lange, dann biste schon im MUSchu. Dann gehts bald langsam los bei dir. Wahnsinn, wie dei Zeit rennt. Ich seh das an meinem Kleinen grade. Er ist heut 6 Monate alt geworden.

@mephista: Kann den Link auch nicht ansehen. Aber ich hab ja auch schon nen Fusssack für 20€ in der Farbe meiner Wickeltasche und des Sonnensegels.
Babyschwimmen fangen wir am 31.Oktober an. Freu mich auch schon drauf und denke Nico ist dann nicht mehr aus dem Wasser zu kriegen.

@kira: Und?? Mal wieder bei ebay zugeschlagen? wann gehts nochmal zum H&M? Wir fahren morgen erstmal zu Ikea, mal schauen was es da tolles gibt.

@me: Nico hat grad wieder wie ein Wahnsinniger geschrien. Ist dann in meinen Armen eingeschlafen. Tagsüber ist er aber super drauf. Mal schauen wie er sich heute Nacht so anstellt. Letzte NAcht war gut und wie immer.

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
Sat hatte doch die Bauchspiegelung

@Unfall
doch hatte die Handbremse angezogen....zuerst war ja auch nix...später kam dann erst die Sekretärin ins behandlungszimmer und meinte mein Auto würde nicht mehr da stehen wo ich es abgestellt hatte.  :P

@Nici
schööööön  :D

@Naddl
merkst Du denn schon was im Mund??

@Taufkleid
keiner eine Idee??

Satculle

@easy
Sorry, Kleider in den Größen sind nicht meine "Spezialität"
Danke fürs Nachricht von Dalmi ausrichten. Richte ihr bitte liebe Grüße aus!

@naddl
Kann man schon ein Zähnchen durchschimmern sehen?

@nici
Oh schön...ein Mädchen! Mal sehen, ob es dabei bleibt!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

•·.·´Easy6`·.·•

мєρнιѕтa

@Activity-Dings:
Das Teil ist von littletikes und heißt "5-in-1 Adjustable Gym" (http://www.littletikes.com/toys/5-in-1-adjustable-gym.aspx). Allerdings hab ich das bis jetzt nur auf dieser USA Seite gefunden...Bei ebay gibts von der Firma noch so was ähnliches, irgendwas mit 3 in 1...
Meint ihr, diese Spielcenter kommen bei den Babys gut an?

@Taufkleid: Keine Ahnung! Bei uns meinte der Diakon, dass die Kirche bei uns ein Taufkleid hat, das wurde ihm dann kurz drüber gelegt und das wars...d.h. ich hab Nico einfach etwas chicker angezogen als normal.
Ich hab auch überall gestöbert, und bin letzten Endes bei C&A und H&M fündig geworden (wie immer ;)). Dunkelbraune Cordhose, weißes Hemd, beger Pollunder, und natürlich passenden dazu Schuhe und Mütze (jaja, ich weiß, Fotos kommen sobald wie möglich ;D) Vielleicht gibts da auch chickere Kleidchen...ich meine es muss ja nicht zwingend weiß sein oder?

•·.·´Easy6`·.·•

@Activity
denke schon das es gut ankommt...ich könnte mir aber vorstellen das es sicher erst interessant wird wenn die anfangen sich hoch zu ziehen....

@Taufkleider
schaut mal....welches findet ihr am schönsten?? Kann mich net entscheiden ::)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350191449306&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370217711665&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370206132045&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Jomi

@easy: ist ja blöd mit dem Auto. Ist es denn am Berg gestanden? Würde vielleicht mal die Handbremse prüfen lassen. Und zukünftig auch immer nen Gang rein!

@taufkleidchen: ich finde das erste am schönsten. Ist nicht so aufwändig.

@nici: dann hättest du ja dein Pärchen, das wäre doch schön. Mal sehen ob es sich bald bestätigt.

@kira: ich hoffe du bist nicht böse wenn ich dich nicht unbedingt in der KS-Fraktion unterstützen möchte  ;) Aber ich hab zu meinem Mann heut schon gesagt, dass ich mich seelisch und moralisch schon mal darauf vorbereite, weil das Kind ja auch so groß ist. Wenn es dann doch spontan geht, bin ich aber auch froh.

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Kira05

So, noch schnell, bin müde, wahrscheinlich hat bis morgen eh keiner geschrieben.  :P

@Sat
ja die Bauchspielgelung, hatte mir nie Gedanken gemacht wie die da rein kommen.  ::)

@Naddl
MORGEN ist H&M, kanns kaum erwarten für meine 2 kleinen Männer einzukaufen, vielleicht findet sich ja für mich auch noch was.  8)
armer Nico, hoffe, die nächsten Zähne plagen ihn nicht so.  :-\

@Nici
ich wünsche Dir, daß Dein Wunsch in Erfüllung geht.  :-*

@Suesse
ne, bin Dir sicher auch ned böse, wenns kein KS wird, im Gegenteil!!  :-* Du bist die nächste...  :D

@Mephista
Nimmt Nico auch einen normalen Spielebogen an? Oder brauch er mehr tam tam drumrum?

@Easy
ich glaube das erste Kleid gefällt mir am besten.  :D

Gute Nacht *gähn*
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

Zitat von: Kira05 am 22. September 2009, 23:10:53
So, noch schnell, bin müde, wahrscheinlich hat bis morgen eh keiner geschrieben.  :P

doch  :P :P ;D

Ich glaube wir hängen noch voll 12 Wochen Schub....kann das sein? Bin jetzt schon das zweite mal auf (vorher um 0:30 )

Gute NAcht  :P

Nala

Guten Morgen Mädels! :D

Sitze hier, und warte darauf,daß mein neuer Herd geliefert wird, und da dachte ich, ich nutz die Zeit und meld' mich mal...

easy - mir gefällt das zweite am besten, ist nicht so kitschig, Nr. 1 ist auch ganz nett, Nr.3 so gar
          nicht "meins".
          Oh, das mit Deinem Auto ist ja Mist! s-motz GsD ist nichts schlimmeres passiert!

Naddl - armer Niko! Hoffentlich geht's ihm bald besser!

Kira - viel Spaß beim shoppen!

sat - ihhh, die Fäden in meinem Bauch fand' ich sooo ekelig! *schüttel* Wieso fällt der von
       selber ab? :o

suesse - oh KS... Hoffentlich nicht!

nici - ein Mädchen! Wie schön! Bin gespannt, ob's dabei bleibt! :D

mephista - wow, das sieht ja aufregend aus! Ich glaub', mir wär' das zuviel Radau... ;D

me - geht's gut! :) Man, ich hab' shopping-technisch schon voll zugeschlagen... s-pfeifen
       Männe wird schon Angst und Bange, wenn er an die nächsten Monate denkt... -ducken

Startet gut in den Tag! :-*

LG, Nala

Satculle

Morgen Mädels,

@kira
Siehste hat doch schon jemand geschrieben  :P
Für Dich gibt es bestimmt nichts bei H&M  ;D (hab mir gestern auch zwei Pullover gekauft  :P)

@easy
Bin ganz mephistas meinung...das letzte gefällt mir am besten!

@suesse
Noch hast Du ja ein bisschen Zeit, dass es sich noch dreht...aber stimmt Du bist die nächste  ;)

@mephista
Ich finde das Teil sehr schön könnte mir vorstellen, dass die Kleinen auch gerne damit spielen...aber wer kann das schon genau voraussehen. Vielleicht findest Du ja was vergleichbares was nicht aus US kommt.

@nala
Mir wurde gesagt, dass die Fäden von alleine abgehen. Musste nur mini nachhelfen  ;D
Wahrscheinlich läuft es irgendwann auf Kreditkartenentzug und Zuteilung eines kleinen lebensnotwendigen Taschengeldes hinaus  ;D

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Jomi

Guten mOrgen!

@kira: stimmt, ich bin die nächste  ??? Aber ich freu mich  :D

@nala: ich hab extra versucht mich am Anfang mit shoppen zurückzuhalten, sonst hätte mir mein Mann wahrscheinlich auch was erzählt  ::) Aber jetzt hab ich fast alles beisammen, was ich brauche, da ist das shoppen leider schon wieder zu Ende  :-\

@sat: ja, Zeit ist schon noch. Allerdings hat das Kind noch nie beim Ultraschall in einer anderen Position gelegen (also von Anfang an immer Köpfchen links, Füsse rechts und Popo unten), von daher hab ich die Befürchtung (leider) dass das auch so bleibt. Aber wer weiß, vielleicht belehrt es mich ja noch eines Besseren.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Svenja03

@ Easy stimmt, die Mumi kann man ja auch einfach draufschütten, hat mir meine Hebi auch erzählt. Wieviel pumpst du denn immer ab?
Mir gefällt das dritte am besten.
Ist ja wirklich blöd mit deinem Auto. Weisst du wie das passieren konnte?

@ wiegen am Montag hatte ich 63,5kg

@ Nici bin gespannt, ob es bei dem outing bleibt

@ Mephista nettes Spielzeug

@ Babyschwimmen wir werden auch auf jeden Fall Babyschwimmen machen, mein Mann freut sich auch schon total

@ Dalmi es tut mir leid, dass es ihr nicht so gut geht. Richte ihr bitte ganz liebe Grüsse aus und sage ihr, wir sind immer für sie da.

@ us bin etwas im Stress, deswegen leider nur kurz. Haben gestern unseren neuen Fernseher bekommen und jetzt wird der schön an der Wand aufgehangen. Ist ein wenig ungewohnt, da er so gross ist, 119cm von Phillips, aber sehr schönes Bild. Freu.
Lena hatte etwas mit Bauchschmerzen gestern abend zu kämpfen, die Arme, hat schon wieder kein Geschäft gemacht seit Freitag. Aber die Nacht war super, von 20,45 Uhr bis 4,35 Uhr. und dann 8,30 Uhr, so kann es bleiben  ;D

Satculle

@suesse
Na würdest Du gerne die ganze Zeit Kopfstand machen  ;)

@svenja
Habt Ihr mit Licht ringsrum? Wir haben den Fernseher auch (ist doch 47 Zoll oder?) und sind auch sehr zufrieden. Allerdings laufen bei uns nicht alle Programme digital, bei den analogen ist das Bild mäßig...

Jomi

@sat: nö, würd ich nicht  ;) Aber das war der Vorschlag von meinem Mann, ich solle doch bis zur Geburt auf den Händen laufen, vielleicht dreht es sich dann  ;)

Kira05

Huhu zusammen!!

Hier ist ja wirklich kaum noch was los...  :-[

@Suesse
wenn Zwergi so lange in BEL hockt hat das sicher auch einen Grund. Mein Zwerg wwar auhc immer in querlage, ich denke wegen der Nabelschnur, hat sich dann zwar doch noch in SL gedreht, aber ich denke, weil er einfach größer wurde (er war immer auf 19 Uhr vorher) Aber vielleicht tut sich ja doch noch was. *ganzfesteDaumendrück*

@Svenaj
ui so ein toller Fernseher, da wird mein Männe sicher neidisch, wenn er das sehen tät.  ::)

@Nala
was haste denn schon für Deinen Keks gekauft??

So, muß schon wieder, Männer ist heute früher heim gekommen überraschenderweise. freu ich!!
Achso Ausbeute H&M, 2 Cordhosen für Julchen in 62 und 68, einen Tiggerschlafi  ::) und so Hausschühchen die warm aussehen. Für Niklas ne Winterjacke und ein LA Shirt. Männe hat natürlich wieder gemeckert, aber das macht er auch, wenn ich beim KIK gekauft hätte. Für mich zum Schauen war leider keine Zeit mehr und auch so hatte ich Julian in den Bondo nehmen müssen, somit wärs eh ungünstig gewesen.

Svenja03

@ Kira schöne Ausbeute. Jaja die Männer wieder. Schön, wenn dein Mann mal so früh nach Hause kommt, da könnt ihr den Nachmittag ja noch schön geniessen.

@ Sat ja genau den Fernseher haben wir, mit Ambilight und 47Zoll. Ist im Mai auf den Markt gekommen. Ich habe keine Ahnung ob wir analoge oder digitale Sender haben, woran erkennt man das?

@ Suesse ich denke auch, es hat einen Grund, dass sich das Baby noch nicht gedreht hat. Aber vielleicht hast du ja Glück und es überlegt sich noch. Drücke dir die Daumen

@ us Fernseher hängt jetzt an der Wand, müssen nur noch die Kabel in die Wand, dafür müssen wir zwei Bahnen Tapeten noch abziehen, danach noch neu tapezieren und streichen. Ich habe keine Lust, grml. Ich werde gleich erstmal lecker essen kochen, nachher geht es dann noch zu Freunden und da kommen wir dann auch erst später wieder. melde mich also morgen wieder

Naddl880

@kira: Super Ausbeute. So ne Kordhose hatte ich auch von ebay, di eist super dick und warm aber in 74. Männer haben halt keine Ahnung was Klamotten angeht. ::)

@suesse: Ich hoffe mal das Kleine wird sich noch für die richtige Richtung entscheiden. Ansonsten würde ich auch mal en Die Kopfstandmethode denken. ;)

@svenja: Wow, was ein riesen TV. Wir haben "nur" 42 Zoll, der ist mir schon fast zu klein. Früher ist man mit nem normalen großen Röhren-TV zufrieden gewesen. :)

@easy: Hast du dich denn schon für ein Kleidchen entschieden? Aber ich hab auch schon gehört, dass bisschen chicmachen reicht und das Kleidchen auch nicht unbedingt beliebt ist bei den Zwergen.

so, muss schon wieder los, mein kleiner stinker braucht ne neue Windel. Nur noch schnell ein Bildchen bei Oma im Garten vom WE:

und gerade:

Satculle

@naddl
Oh wie süß! Da hat es ihm aber gut gefallen bei Oma!

@suesse
Finde die Idee von Deiner Mama auch nachahmenswert  ;D

@svenja
Wir haben leider kein Ambilight aber dafür war unserer ein Schnäppchen  ;)
Keine Ahnung woran man das erkennt. Mir sagt es nur immer mein Männe  ;D

@kira
Wusste ich doch, dass es heut nichts für Dich gibt  ;) Gibt ja noch das Internet  :-*

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu

Sorry nur ein kurzer Egopost...

....Lina war heute sehr anstrengend und nur quengelig...ein Nachmittagsschläfchen wollte sie auch nicht halten. Diese nacht kam sie auch alle 3 Stunden.
Zudem hat sie auch noch erhöhte Tempi...und Blähungen auch noch...also heute haben wir die volle Dröhnung.

Ich hoffe sie schläft nun und ich kann was entspannen....für heute bin ich echt fertig. Normalerweise hätte ich noch Rübi gehabt heute aber dafür bin ich echt zu k.o.

Naddl880

Na hier steppt ja echt der Bär.

@easy: Hoffentlich ist Lina morgen wieder besser drauf und die Tempi wieder runter. Sie brütet doch nix aus? Aber solche Tage kenn ich auch im Moment zur genüge. Das schlaucht ganz schön, auch wenn ich mir es nie wirklich eingestehe.
Wünsch dir ne ruhige und erholsame Nacht.

Kira05

@Naddl
wahnsinn, wenn man Dein Bild im Ticker sieht und dann das "von gerade" Nico ist ein ganz süßer Fratz und schaut auch älter aus, genau wie meiner. Hebi meint, weil es ein zarter ist.  ;)
Echt, dir Cordhose gibts auch bei ebay, hatte ich garned gefunden. Mit so nem weichen langen Bund? Aber ich find die so schön, gabs auch als Jeans, aber die sah 1. ned so toll aus und 2. war sie ned so weich und das wollte ich Julian jetzt noch nicht antun.  ::)

@Dalmi
weiß einer wie es ihr geht und David? Wie kommt sie mit der Umstellung klar. Ich hoffe, sie hat ein leichteres Baby, sie macht sich ja eh soviele Gedanken.

@Easy
Na, da zeigt die mal Lina wie es sein kann.  ;) Ich wünsche ihr Gute Besserung, was es auch immer ist, aber ich denke, der Schub wird schon mitspielen. Oje, da sind wir ja auch bald.  :-[
Dir gute Nerven!  :-*

@Sat
ach was Internet, ich geh spätestens mit Dir in L zum H&M...  ::)

Naddl880

@kira: Ach nee, dann war das ne andere Kordhose. Meine hat nicht so nen langen Bund, aber ich find sie klasse. Hatte auch ne Snoopy-Winterjacke ersteigert, voll klasse das Teil. Jetzt fehlt noch 1 Pulli, 1 Schwimmring und ne Sammelbestellung von ebay.  ::)

Satculle

Morgen Mädels,

@kira
Oh ja!!! Dann spare schonmal bis dahin...ich hüte auch den Nachwuchs, wenn Du was probierst  :D

@easy
Gute Besserung an Lina!

@naddl
Finde auch Nico sieht schon wie ein großer aus. Was machen die Zähnchen?

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!