Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

•·.·´Easy6`·.·•

*lol* musste gerade auch direkt an Euren Unfall denken  :P Vielleicht wirklich mal testen??  :-\
Vielleicht ist die Tempi auch durchs nächtliche aufstehen verfälscht....?

Kira05

Guten Morgen!

@Mephista
ui ui ich werde auch testen am Mittwoch oder Donnerstag, einfach damit ich es aus dem Kopf bekomme, vielleicht solltest Du es auch so machen. Wünsche Dir, daß was Du Dir wünschst.

@Easy
Du machst das genau richtig mit dem Impfen, ich hatte es damals so bereut darüber gelesen zu haben und werde dies auch nicht mehr machen. Es wird geimpft und fertig, ich lebe ja auch noch.  ;)

@suesse
wie gehts Dir, was amcht Dein Keks, bin so gespannt was es ist.

@nochmal Mephista
Du kannst auch gerne für mich shoppen gehen, ich würde sogar gerne mal nach München kommen, werde ich nur nicht schaffen Niklas dann wieder vom KiGa abzuholen. Höchstens an eienn Freitag, da kommt Männe früher von Arbeit, aber auch ned immer. Oder Du kommst einfach zu mir.  ::)

@me
Quinny Zapp ist angekommen und ich muß wirklich sagen, erist zwar noch in Ordnung, aber ich wasche doch das Teil bevor ich es verschicke. Auch die Räder mache ich sauber. Hatte ja bei Claudi meinen anderen Quinny gekauft, der war tip top muß ich sagen. Männe hatte ich es gestern "gebeichtet" und naja, erfreut ist er nicht, aber er wirds schon noch merken wir parkatisch das Teil ist.

@Easy
wie bekomme ich den Bezug runter und die Schale drauf?
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
gute Frage...mein Mann hat das gemacht. Ich weiß nur das man das einfach durch diese Schiene runter zieht.

Die Adapter werden dann einfach drauf geschoben und fertig...  :P *lol* bin sicher keine gute Hilfe...

Naddl880

@mephista: TESTEN!!!!! Das klingt ja echt komisch. Aber vielleicht war der Toast auch schlecht. ;)

@kira: Meinst du diese Jacke für 14,95€?
Wendbare Kapuzenjacke
Eine Seite in Sweatshirt-, die andere in Teddy-Material. Vordertaschen. Gerippte Bündchen an Ärmelabschlüssen und Saum. 100% Baumwolle.... Mehr...

Preis
14,95
dunkelbraun, 47-4023

Und die gibts auch in Petrol? Ich kann ja mal schauen, ob ich so eine sehe. Vielleicht fahr ich nächste woche noch mal shoppen. ::) Kannst mir mal deine Handynr. schicken, dann kann ich ja noch mal kurz nachfragen welche Größe und ob dein Wunsch noch aktuell ist.

@easy: Toll, dass Lina die Nacht gut verbracht hat. Bei uns gabs wieder dauerstillen alle 2 Stunden. Viel Erfolg auf dem Baby-Basar.

мєρнιѕтa

@Easy: Nächliches Aufstehen gibts bei uns nicht ;D...aber vielleicht ist das Thermometer Schrott  :-\. Allerings meint Schatzi, dass nichts passiert sein kann, weil die Ladung definitif IM Kondom war...

@Kira: Vielleicht teste ich mit dir zusammen nächste Woche...
Ich würd ja kommen, aber ohne Auto ist das halt nicht so einfach...aber irgendwann werden wir das schon mal schaffen. Ich lass Naddl den Vortritt, die kommt bestimmt öfter zu H&M, Nico ist ja nicht so der Shopping-Liebhaber ;D. Aber wenn sie die Jacke nicht bekommt, dann MUSS ;) ich ja sozusagen für dich zu H&M gehen, auch wenns Nico nich gefällt  ;D ;D ;D.

Jomi

@kira: dem Keks geht gut, ist die letzten Tage sehr aktiv und auch heut nacht. Konnte gar nicht mehr einschlafen vor lauter gestrampel und Schluckauf.  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

мєρнιѕтa

Mir ist übrigens immernoch schlecht.
ABER jetzt mal logisch gesehen: In der Schwangerschaft mit Nico musste ich mich NIE übergeben...also kann das dann bei mir auch kein Anzeichen sein - Basta.

Naddl880

@mephista: Nicht jede SS ist gleich, das musst du doch wissen!!!

Kira05

@mephista
kann mich nur naddl anschließen. meine 2 ss waren total unterschiedlich, in der 2. war die übelkeit auch mehr und nerviger, auch so war sie total anders wie die erste...

nur kuez kind auf arm

мєρнιѕтa

@Naddl & Kira: Jetzt macht mich nicht ganz verrückt :-X ! Aber sogar in der ersten SS, die ja in der FG geendet hat....Kein Gekotze.

Wollt ihr mal schauen:
http://www.mynfp.de/display/view/89287/
Kann doch gar nichts sein..

Naddl880

@mephista: Also am 5.9. sagtest du ja damals schon, dass die Tempi plötzlich gestiegen ist. Das sieht schon verdächtig nach ES aus.....
Nee, ich glaub da war nix.

мєρнιѕтa

So...ich hab gerade in meinem Hibbel-Kisterl noch einen SS-Test gefunden...ein Strich :D :D :D *SchweißvonderStirnwisch*

Naddl880

Puuuuuh, wieder ein Stein vom Herzen gefallen. Nico bleibt erstmal Einzelkind.  :D

мєρнιѕтa

Das allerärgerlichste wäre gewesen, dass ich nächste Woche meinen 30er nicht richtig hätte feiern können  ;) ;D ;D ;D

Satculle

Hallo Mädels,

Zitat von: mephista am 26. September 2009, 12:22:55
Das allerärgerlichste wäre gewesen, dass ich nächste Woche meinen 30er nicht richtig hätte feiern können  ;) ;D ;D ;D

Da hätte ich mich auch drüber geärgert...der feiert sich nämlich ganz toll!!!  :-*
Gut, dass nichts passiert ist (schmeiss den Toast weg!)

@easy
Geht es Lina wieder besser? Arme Kleine!

@suesse
Ist doch aber auch beruhigend, wenn sie so aktiv sind!

@kira
Hätte jetzt gedacht, dass bei so einem praktischen Teil auch der Bezug einfach abgeht  ??? Kriegste schon hin! Wann brauchst Du die Jacke denn? Ich könnte auch mal schauen, dann bekommst Du sie aber erst im Dez...

@naddl
Da hat der kleine Mann aber mächtig Hunger! Was bekommt er denn vor dem Schlafengehen? Vielleicht ist ihm das einfach zu wenig...

@impfen
Ich sehe das wie easy und mephista. Die Vorteile überwiegen doch bei weitem! Und für manche Sachen ist es mit 6 Monaten schon zu spät z.B. Rotavieren. Und wenn sie das bekommen, ist das für die Kleinen ziemlich schlimm!

@amency
Schon der erste Schub...drücke die Daumen, dass Ihr es schnell übersteht!

@me
Bei uns ist das ganze Wochenende großes Fest...gestern Abend war Livemusik. Es war ganz toll (und spät  :P) Und die Caipis waren auch zu lecker...

LG an alle!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

мєρнιѕтa

Zitat von: Satculle am 26. September 2009, 12:42:25
Und die Caipis waren auch zu lecker...

Ich seh schon, wir würden uns auch blendend verstehen :-* ;D ;D

Kira05

@impfen
ich will doch impfen und sehe es genauso.  ::)

@Naddl
Klar, ich schicke Dir gleich meine Handynummer.  ::) Es ist genau die Jacke, nur gabs die eben in petrol, so ein blaugrün irgendwie. Hatte die ständig in der Hand und habe sie leider immer wieder zurückgetan und bin trotzdem ständig drumrum geschlichen.  ::)  ;D

@Mephista
ja GsD, ist aber wirklich komisch...  :-\

@Sat
Ohja, ich komme gerne drauf zurück, wenn Naddl nicht fündig wird.  ::)  :D

@me
bin echt stinkesauer. Der Quinny, ned, daß sie einfach mal hätte drüber wischen können, nein sie hat auch noch die falschen Adapter mitgeschickt. Habe eben bei ebay geschaut und ihr mal nen Bild geschickt, wie die hätten aussehen müssen. Kein Wunder warum das ned geht. Und die Rechnung hat sie auch ned mitgeschickt. Davon abgesehen, sieht der Wagen älter / gebracuhter aus, wie von ihr angegeben. Ich bin weiß Gott ned penibel, aber so hätte ich mich das nicht getraut. Männe springt natürlich im Dreieck. Könnte echt  :-X

Naddl880

@kira: Na dann guck ich nächste Woche mal.
Das ist ja echt  :-X mit dem Quinny. Hat die selbst keinen Plan von ihren Sachen oder wie hat die da selbst nen MC draufgeschustert. Echt ärgerlich. Hast ihr mal bescheid gegeben?

@sat: Oh nen Caipi würd ich auch gern mal wieder trinken, leggaaaaa! Nico kriegt abends Milchbrei, aber er isst eh im Moment nicht so gut. Ausserdem schläft er immer so unruhig, dass er selbst davon nachts schon munter wird und weint und ich ihm dann einfach die Brust geb.

Satculle

Zitat von: mephista am 26. September 2009, 13:17:13
Zitat von: Satculle am 26. September 2009, 12:42:25
Und die Caipis waren auch zu lecker...

Ich seh schon, wir würden uns auch blendend verstehen :-* ;D ;D

Tun wir doch  ;) :-*

@kira
Beruhige Dich und versuche es im Guten zu klären. Bevor Du ihr ne schlechte Kritik gibst, ist sie sicher zu nem Kompromiss bereit (Preisnachlass...)

@naddl
Wahrscheinlich drücken wirklich die Zähnchen...Lottas Thies hat auch gerade den ersten bekommen...

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Kira05

@Quinny
die hat den dafür glaube nicht genutzt, kann mir aber ned vorstellen, daß die deie falschen Adapter dazu bekommen hat, hat die bestimmt verwechselt. Habe ein ungutes Gefühl, daß die sich querstellt. Habe ihr schon ne PN geschrieben, schau mer mal...

Jomi

@kira: ist ja echt blöd mit dem Wagen. Manche Leute versteh ich echt nicht. Würde auch nie irgendwas verschicken oder verkaufen, was nicht wenigstens ordentlich sauber ist.

@sat: ja stimmt, es ist echt beruhigend. Anfang der Woche war es mal paar Tage relativ ruhig, da macht man sich dann gleich wieder Gedanken.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu

@mephista
da unterscheiden wir uns wieder...seit meiner (zugesoffenen) Pupertät trinke ich keinen Schluck mehr  :P Gut das der Test neg. war....hat sich aber echt verdächtig angehört  :P

@Sat
oh dann feiert mal schön und guten Durst  :)

@suesse
bei Dir tippe ich irgendwie auf ein Mädel  ;)

@Kira
hm...also die richtigen Adapter müsste sie aber haben. Die werden ja im Laden mit verkauft. Ich hoffe sie stellt sich nicht quer....das wäre super ärgerlich....

@me
Lina hat wieder 37,9 Tempi und war sehr quengelig heute. Sie liegt jetzt im Bett. Beim Flohmarkt habe ich einige süße Jeanshosen bekommen  :)

Kira05

@Easy
Du hast den Quinny doch auch so gekauft. Waren die Adapter dabei oder mußte man die extra irgendwie ordern? Sie meint, das waren die Adapter die mit dabei waren, aber die passen ja ned.

http://cgi.ebay.de/QUINNY-ZAPP-ADAPTER-FUR-MAXI-COSI-CABRIOFIX-CITI-SPS_W0QQitemZ370260182150QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Unterwegs_Kinderwagenzubeh%C3%B6r?hash=item56353a0486&_trksid=p3286.c0.m14

Sehen so Deine aus? Mein nämlich nicht.  :P

Gute Nacht!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
genau die Adapter waren beim Kauf dabei. Und die sehen so aus wie auf dem Link  ;)
Dann hat die die Adapter sicher nicht mehr oder stellt sich total doof.....Zeig mal die Adapter die Du hast...das sind sicher die vom Maxi Taxi oder so....

EDIT:
sehen Deine zufällig so aus?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200382615904&ssPageName=STRK:MESOX:IT

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen  :)

Lina hat diese Nacht glaube ich ein wenig gefroren...die Hände waren sehr kalt und auch der Körper beim wickeln war kühl. Der Nacken war auch nicht wirklich warm.

Wie mache ich das denn jetzt am besten so im Übergang?? Bisher hatten wir immer das an....

-KA-Body
-Schlafi
-dünner Schlafsack

Habe den Alvi gestern bekommen...kann man den auch im Übergang verwenden? Wenn ja wie?