Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Kira05

@Naddl
oh wie schön, auch wenn ich etwas pessimistisch bin, hätte gleich zuschlagen sollen.  :P

@Mephista
die 3 kommt immer näher vorne.  ;D

@me
Männe ist daheim und ich bat ihn zu braten, da ich mit Julchen im Bondo ned in dem Gestank stehen wollte. Das hätte ich mir sparen können, die ganze Wohnung ist total verqualmt und der Rauchmelder ging an.  :P  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Naddl880

@kira: Der Rauchmelder ging an??  ;D ;D ;D Hauptsache es schmeckt.
So, zum Wesentlichen: Die blaue Jacke gabs....ich hab schon gezweifelt, ob es die wirklich gibt in der Farbe. ABER: Leider nur eine einzige und die in 86!  :( In braun hätte ich dir mindestens 10 kaufen können. Und die Elchshirts oder mit Fuchs gabs auch nicht.  >:( Hab aber trotzdem 2 süße für Nico geholt.  :P

So muss los, Kind ist wach und hat Hunger.

Kira05

@Naddl
vielen lieben Dank, daß Du nochmal geschaut hast.  :-*  :-*  :-* Ich habe ned wirklich damit gerechnet, daß es die noch gibt.  :(

Naddl880

die gibt es doch, aber in der falschen größe. andere hatte sie nicht mehr, hab extra gefragt. aber vielleicht fahr ich noch mal zu nem anderen h&m, dann kann ich ja noch mal schauen.

Kira05

Vielleicht fahre ich Freitag nochmal zu "unseren" hier, denn je länger ich warte desto unwahrscheinlicher ist es.   :-[

Naddl880

Jomi

Hi!

@kira: war heute auch im H&M, und hab die Jacke auch gesehen, also auch in Petrol hing sie ein paar mal da. Weiß jetzt allerdings nicht in welchen Größen. Ich denke dass ich am Freitag nochmal hin gehe, muss nämlich was zurück bringen. Wenn du magst kann ich dann auch noch mal schauen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Amency

HalliHallo...

bin eben voll auf der Couch weggeschlummert beim stillen und mit blankem Busen wieder wach geworden ::) ;D

@kira:  ;D wenn das Männe schonmal kocht, dann muss gleich die ganze Einrichtung drunter leiden, aber so wisst ihr wenigstens dass der Rauchmelder auch funktioniert!  ;)

@Naddl: und gehts Nico schon besser?

@suesse: ohja...jetzt kommt die Zeit, wo es langsam echt mühsam wird mit der Kugel vorne dran! Halte durch du schaffst das noch!  :-*

@easy: na da gibts ja viel zu feiern diese Woche bei euch! Viel Spass!

@us: wir müssen gleich zum Jugendamt (heisst das hier so?  ???) jedenfalls müssen wir einen Unterhaltsvertrag aufsetzen lassen, weil wir ja nicht verheiratet sind. Frank muss extra zeitiger von der Arbeit kommen deswegen...und nach Bern müssen wir auch bald noch, weil Auri ja nen Reisepass braucht...super...alles mit nem Baby... :(
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Satculle

@amency
Das klingt nach viel Bürokratie...ist also nicht nur in D so... Drücke die Daumen, dass es schnell geht!

@naddl
Schön, dass Nico so eine Wasserratte ist! Da ist wohl demnächst ein Pool "fällig"  ;D

@mephista
Oh ja die drei kommt näher... Was habt Ihr den geplant?

@suesse
Bald hast Du es ja wirklich geschafft. Aber wenn es nicht mehr geht, dann ist es halt so!

@kira
Hast Du mal ein Bild von der Jacke? Dann kann ich hier auch mal schauen. Ist ja direkt am Ort.
Hoffe Ihr könnt die Sache mit den Adaptern klären...aber dass man für sowas auch ein Abo machen kann  :o

@easy
Da steht Euch ja ein Party-Marathon bevor...was schenkst Du Deinem Mann?

@me
Bin grad verzweifelt am suchen...meine Kuscheljacke ist wie vom Erdboden verschluckt...komisch, komisch... ???

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Naddl880

@sat: Nen Pool haben wir ja schon, bzw. bei der Oma hier und auch bei meinen Eltern. Hab mal nen Link vom H&M Online-shop. Ist die braune wendbare Kapuzenjacke mit Felloptik, aber in Petrol-Blau für 14,95€. Wer weiß, vielleicht hat Kira ja bald 3-4 Jacken von der Sorte ::)
http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_BA_OVE&shoptype=S

@amency: Wow, da habt ihr ja ne Weltreise vor mit eurer Maus. Hauptsachen ihr müßt nicht überall so lange warten.
Nico ist nachts immer noch so häufig wach und quengelig. Aber irgendwie gewöhnt man sich mit der Zeit dran, war halt zu verwöhnt, dass er nur einmal die Nacht kam.  :-\

@suesse: Tag heute gut überstanden? Lass dich ein bisschen von deinem Mann verwöhnen.

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu

sorry bin gerade erst heim und gehe jetzt direkt ins Bett...

nur so viel...meine Einschlagdecke ist heute gekommen  s-biggergrin s-biggergrin

Jomi

@naddl: ja, heut hab ich den Tag ganz gut überstanden, musste ja nicht soviel sitzen, dann geht es eigentlich.

@sat: da ich bei meinem Vater arbeite, tu ich mich nicht so leid, mich einfach krank schreiben zu lassen und den anderen meine Arbeit aufzudrücken. Zumindest nicht, ohne genau zu besprechen, was noch alles zu machen ist. Aber wie gesagt, ist ja nicht mehr lange.

@amency: denke auch, dass ich das schaffe, wie schon tausende vor mir und tausende nach mir auch noch  ;)

@easy: schön, dass die Decke jetzt da ist. Jetzt muss es nur noch kalt werden.

Ich hab meine Decke heut bearbeitet, damit sie 5-Punkt-Gurt tauglich wird. Hab heut ne Nähmaschine gekauft, die gab es grad im Angebot und ich wollte eh schon lange mal eine kaufen  ;) Naja, für den ersten Versuch ist es gar nicht so schlecht geworden. Jetzt muss ich nur noch Knöpfe besorgen und dann is se fertig.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Naddl880

@suesse: Und dann kannste sie uns mal zeigen. Willst du jetzt öfter was für das Kleine nähen? Was denkst du was es wird? Sorry, wenn du das schon mal geschrieben hast. Ich tippe auf Mädchen.

@easy: Na siehste, hab ich doch gesagt, dass sie heute kommt. Aber vielleicht muss man erstmal richtig auf den Tisch hauen.

Gute Nacht an alle. s-winken

Jomi

Guten Morgen!

@naddl: ja, ich zeig sie euch, wenn sie fertig ist, genauso wie meine ganzen mittlerweile gestrickten Werke  ;)
Ich tippe auch auf Mädchen  ;) Vielleicht aber auch nur weil ich gerne eines hätte  ;)

Satculle

Morgen Mädels,

@suesse
Ist das ein großer Betrieb von Deinem Papa? Denn kleinere Firmen bekommen zumindest das meiste Geld wieder, wenn ein Arbeitnehmer krank ist  ;) OK, die Arbeit macht sich trotzdem nicht. Kann also etwas verstehen, warum Du durchziehst...

@naddl
Danke für den Link!

@me
Heut wird ein langer Tag...aber wenigstens scheint hier mal wieder die Sonne!

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Naddl880

Morgen,

@suesse: Mann ist das spannend bei dir. Haltet ihr es denn noch aus? Was hätte denn dein Mann gerne? Hauptsache es ist gesund, das ist und bleibt immer das Wichtigste!

@sat: Wie Sonne? Hier ist es dunkelgrau und es regnet. So ein richtiges ekliges Herbstwetter. Heute haben wir eh nix weiter vor, Nicos Freundin kommt heute nachmittag zu Besuch, da kann man auch schön drinnen spielen.

Einen schönen Tag an alle. Geh erstmal duschen.

Jomi

@sat: Ja, wegen dem Geld wäre es kein Problem (bin übrigens Steuerberaterin, von daher weiß ich das  ;) ). Aber wie gesagt, möchte gern noch meine Sachen soweit es geht zu Ende bringen. Wenn ich jetzt sonstwo arbeiten würde wäre es mir vielleicht auch egal, aber so...

@naddl: bei uns im schönen Südbaden scheint auch die Sonne  ;) Mein Mann hätte glaub lieber einen Jungen, aber wie du schon sagst, gesund ist das wichtigste und im Endeffekt ist es uns beiden egal.

Naddl880

Und da heute ein besonderer Tag für Niklas ist:

Satculle

@Niklas

HAPPY BIRTHDAY!!! Und sei immer schön lieb zu Deiner Mama und Deinem Brüderchen!  ;)

s-so s-so

@kiras blaue Jacke für Julian
Ich breche hiermit offiziell die deutschlandweite Suche bei H&M ab!  ;D
Hab die Jacke bekommen  ;)

@suesse
So ein Mist, da wollte ich mal mit meinen soliden KK-Mitarbeiter-Halbwissen prahlen  ;D
Ich würde wahnsinnig werden vor Neugier!

@naddl
Konnte es heut früh auch nicht glauben, aber es scheint tatsächlich die Sonne  :o

Jomi

@sat: tut mir unendlich leid  ;) Aber bei Bedarf komm ich auf dich zurück, besonders bewandert bin ich da nämlich nicht, hab nur ganz wenige Lohnabrechnungen gemacht in meiner Karriere  :P

@Niklas: Alles gute zum Geburtstag und feiert schön!

Kira05

Nur kurz, bei uns siehts aus wie Bombe, nachher Kindergeburtstag und Niklas muß ich auch gleich holen.

@Sat
Inet geht wieder...  :P Vielen lieben Dank, ich könnt Dich auffressen.  ;D Schickst Du mir sie bitte, weiß ned von der Größe her, wie in 3 Monaten das so ist. Ich überweise Dir gleich mehr fürs Porto.  :-*

@Naddl
auch Dir nochmal DANKE, einfach, daß Du Dir die Mühe gemacht hast!  :-*
Und danke im Namen von Niklas!  :D

@Suesse
auch Dir danke, daß Du geschaut hast. Mensch ihr seid ein toller Haufen hier.  :D
Du sagst, Du hast unsere Einschlagdecke, dachte die wäre für 5 Punkt Gurt, da muß ich gleich mal schauen nachher.

@Easy
Und, wie gefällt Dir Dir? Steht bei Dir auch Eckert drauf, oder hast doch ne andere?

@me
war heute bei meinem Rheumaarzt und Julian hat die ganze Zeit gebrüllt.  ::) Er war einfach müde und kam nicht runter, daheim oder sonst kommt er ja in den Bondo und gut ist, ging ja da ned.  :P Hat mein Knie punktiert aber das richtige können wir erst machen, wenn ich abgestillt habe. Er wollt emich schon überreden eher abzustillen, aber ned mit mir.  ::)  Es ist vielleicht mein letztes Baby und ich genieße es so und noch sind die Schmerzen erträglich bzw. man geöhnt sich dran.

So, ich muß Geburtstagskind wartet... oder nicht, will nie heim der Schlingel.  ;D ;D

Amency

Alles alles Gute zum dritten Geburtstag kleiner Niklas!
s-so s-so

@kira: na endlich...habt ihr die Jacke... ;D
Ich wollte auch schon anfangen schweizweit zu suchen, aber hier gibts nicht in jedem H&M ne Kinderabteilung!  ;)
Hoffentlich bleibt dein Rheuma noch ne Weile so annähernd schmerzfrei, damit du weiter stillen kannst!

@sat: auf das du den langen Tag bald geschafft hast!
Ist die Jacke wieder aufgetaucht?

@Naddl: Nico findet bestimmt bald wieder in seinen Rhytmus rein!

@us: so gestern ja wegen dem Unterhaltsgespräch...wenn wir innerhalb des ersten Lebensjahres von Auri heiraten brauchen wir das nicht, also werden wir wohl bis zum 29.08.2010 heiraten... ;)
ich meine wir hatten es ja eh vor und da der Unterhaltsvertrag 200CHF kostet und die Hochzeit auch in etwa soviel..warum dann doppeltgemoppelt?
Na mal sehen...nen Antrag hab ich aber noch nicht!  :P
Sonst hatten wir gerade Badetag...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Nala

Hallo ....  s-winken  (kennt mich noch jemand hier?)

Niklas - alles Liebe zum 3. Geburtstag! s-so

Kira - na GsD hast Du die Jacke nun bekommen! :D Ui das mit Deinem Knie hört sich ja nicht so
        prickelnd an... :-X

easy - wow, soviel Party! :o 8) Viel Spaß!

suesse - ist in dem Job nicht so einfach, Arbeiten "abzugeben"... :-X (bin zwar "nur"
            Steuerfachangestellte, da ist's aber ähnlich.)

Naddl - finde ich super, daß Nico so eine Wasserrate ist! :D Könnt' ihr ja gleich mal eine Dauer-
           karte für's Schwimmbad kaufen. ;)

sat - DU hast also unsere Sonn geklaut!  s-motz ;D Naja, für heute kannst Du sie haben, aber
       morgen schickst Du sie dann zurück, o.k.?!?

Amency - oh wow - Hochzeitspläne! s-musik
              Bei uns gab's damals auch keinen "richtigen Antrag". Wir haben einfach beschlossen,
              zu heiraten, und das dann 3 Monate später auch getan! :)

Alle -  :-*

me - alles bestens, ich bilde mir ab und zu sogar schon mal ein, das Baby zu spüren, kann das
       überhaupt sein? Also wenn ich z.B. am Schreibtisch sitze "blubbert" es hin und wieder
       im Bauch... :-\

LG, Nala

Naddl880

Ah Nala, ja ich kann mich so wage an dich erinnern. ;) :D

Das mit dem Blubbern kannte ich aich aber hatte das erst später so ab 18.ssw glaub ich. Und dann wurden es Schmetterlinge und später ein Klopfen. Das ist echt ein Wahnsinnsgefühl.
Mit der Dauerkarte fürs Schwimmbad hab ich auch schon überlegt. Nächste Woche gehen wir noch mal mit Papa und dann mit Nicos Freundin und ihrer Mama.

@amency: Na das klingt ja toll mit der Heirat. Vielleicht bekommst du in der nächsten Zeit direkt nen Antrag oder ist dein Kerl auch so unromantisch wie meiner ("Komm, lass uns heiraten." 'Zitat Ende) :D

Satculle

@naddl
Da hätte sich meiner gleich ne neue suchen können bei so einem Antrag.  ;D ;D ;D
Ich arbeite unterschwellig schon länger (ungefähr seit dem Tag an dem wir zusammen gekommen sind) an der perfekten Antragssituation...ich glaube das wie hat er verstanden, nun muss ich ihm das mit der Zeit noch deutlich machen. wir werden ja schließlich alle nicht jünger *gellmephista*  :P

@nala
Morgen teilen wir sie uns ok!?  ;)

@kira
Schick mir Deine Adress per PN dann schicke ich sie so schnell wie möglich los!

@amency
Nee, ärgerlicherweise ist die Jacke nicht wieder aufgetaucht. Hätte ja heut bei H&M für Ersatz sorgen können. Dummerweise war mir die 86 zu klein  ::)
Da bin ich ja mal auf den Antrag gespannt...

@suesse
Immer her mit den Fragen!

@me
Das war sehr lustig heut bei H&M. Der nette Verkäufer in der Kinderabteilung (wusste gar nicht, dass da solche Schnuckelchen rumlaufen...das erklärt natürlich einiges *zukiraundnaddlschiel*  ;D) meinte so ich könne die Jacke auch andersherum anziehen, da es eine Wendejacke ist. Ich darauf: "Da passe ich nicht mehr ganz rein " Fanden wir dann beide zum schmunzeln.
Hab die Jacke jetzt erstmal im Schrank verstaut, sonst denkt Männe noch ich spinne jetzt total  :P