Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Naddl880

@kira: Leider ist das alles schon zu klein was Claudi da hat. Aber dafür hast du ja mal wieder zugeschlagen. Was wohl dein Mann dazu sagt. ::)  :P

Kira05

@Naddl
wer einfach wegrennt, muß mit den Konsequenzen leben.  ::) Außerdem, was er nicht weiß...  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Naddl880

@kira: Genau, du machst es für ihn wieder gut.
Ich trau mich auch bald nicht mehr zu beichten, was ich alles kaufe. Aber der Junge braucht doch was anzuziehen!!!  8)

Kira05

@Naddl
wenn ich dann was gut bei ebay z.B. verkaufe, ist dann auch wieder toll, aber das sich nichts von KIK verkaufen läßt, müßte ihm ja klar sein. Ich weiß ganed, warum die alle so scharf sind auf H&M. Zum Schweinemelken ehrlich.  ;D

Naddl880

@kira: Kann ich auch nicht verstehen.... ::)

Amency

so...die Maus hab ich jetzt in den Tiefschlaf gestillt...und mich seit 10min erfolgreich von der Couch geschlichen! Hab jetzt einfach neben meinen Eltern gestillt und mich zugedeckt!  ;)

@Naddl: seh ich auch so...der kleine Mann braucht unbedingt was zum Anziehen!  ;) ;D

@Schub: ich dachte immer das wär der 5-Wochen-Schub, aber man zählt ja da auch die Tage nach dem ET dazu...dh. Auri wär ja schon 5+5...kann der zwischend er 4.-6.Woche sein?
Das war so schön, wie die Maus gleich am Freitag die Oma angestrahlt hat...generell guckt sie jetzt schonviel mehr und studiert alles! So schön, wenn man sieht wie schnell sie sich entwickeln... :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Satculle

Hallo Mädels,

@mephista
Mmh...stimmt. Für nen Caipi wäre am Freitag noch Platz gewesen  ;D Hoffe ihr habt schön gefeiert!

@kira
Also ich glaube so langsam müssen wir bei Dir mal über eine Suchtberatung nachdenken und ich habe das auch noch unterstützt...also bin ich quasi Dein Dealer  ;D

@amency
Viel Spaß noch mit Deinen Eltern!

@naddl
Siehst Nico weiss schon, dass man am Feiertag ausschläft  ;)

@me
Sind schon wieder zu Hause...Freitag nach München gedüst...gestern Wiesn (es war so g*eil)...und heut ganz früh zurück, da Männe schon wieder Termine hat...Muss mich erstmal noch ein bisschen ausruhen  :P

LG an alle!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Dalmimaus

Huhu,
die Nächte sind ruhiger :) :)
David kommt nun nur noch alle 3,5 h :)
Ich habe mal ne doofe Frage an euch. Traue mich nicht in EO zu posten:
Wie lange komme ich mit Kleidergröße 76 hin? Da sist das größte as ich im Schrank habe.
Ich muss doch nicht schon 80 shoppen gehen ???
Davids Cousin (11 Wochen älter) trägt schon 74 (ist so alt wie Lina)

@Tempi:
Ja, bei erwachsenen ist 37,6 schon erhöhte Tempi, aber nicht schlimm.
Bei Erwachsenen (im KH) wird erst ab 39 grad was gegeben, davor nicht, denn der Körper hat einen Grund weshalb er die temp ansteigen lässt!

@Schübe:
gelle, die Zeit (übertragenen) zählt mit?

@Else:
s-winken

@kira und Amency:
Oje, Schübe. das ist nicht schön.
Sind die Mäuse wenigstens von Bauchschmerzen verschont?

@Easy:
Was macht Lina? Tempi wieder ok?
Und Männe? Hat er sich entschuldigt?

@Impfen:
hat jmd. von euch erst später geimpft?

@Naddl:
s-winken
Welche Größe trägt Nico jetzt?

marlen

Huhu,

ich habe eben was wegen EH in die Community geschreiben. Werde auch nur noch da vorwiegend schreiben....

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Kira05

Hallo,

@Marlen
EH?  ??? Ich vergesse die Community immer, muß mal wieder reinschauen.

@Dalmi
na, warste auch bei Claudi shoppen?  ;D Sie hat echt schöne Sachen.

@impfen
wollte ja eigentlích erst mit  Monaten impfen, aber ich werde immer unruhiger und werde Julchen doch mit der U4 impfen lassen. So ganz ungeschützt ist mir nichts. Habe gestern erst was übern Keuchhusten bei Babys gelesen, ne, der Herr wird am 12. gepiekst.  ;D

@Schübe/Amency
das ist meist immer nur eine Zeitspanne wo die Schübe sind. Bei Niklas konnte ich die Uhr danach stellen, die gingen meist so eine Woche vorher los. Also 12 Wochen Schub, machte sich in Woche 10/11 bemerkbar. Bei Julian bin ich da schon näher dran. Er ist ja gerade erst 12 Wochen alte geworden, aber er schubt trotzdem schon, obwohl er ja ne Woche vor ET kam.  ;)
Und @Dalmi
Bauchweh hat er trotzdem noch, aber nichts im Vergleich zum Anfang.

@Dalmi
Das kommt auf Dein Kind drauf an, wobei ich Größe 74 schon wirklich groß finde für Deinen Cousin. Ist er denn ein kleiner Specki? Viele Eltern kaufen auch größer und schlagen alles um, ich kann das nicht leiden. Naddl Nico hat auch noch 68, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ich kaufe für Julian auch nur bis 68 ein, weil ich nicht weiß, wie es sich entwickelt, gekauft ist schnell was.  ;)

@Sat
Dich nehme ich gern als mein Dealer.  ;D  :-*
Schön, daß es so geil war auf den Wiesn. Vor Jahren konnte ich das auch mal sagen.. *InErinnerungschwelg*

@Easy
ja, wo bleibt das Fot`? *aufdenBodenstampf*

Jomi

Huhu ihr lieben!

@dalmi: lass dir Zeit mit dem shoppen. Du weißt ja gar nicht, wann er die Größe wirklich braucht und was dann für ein Wetter ist. Sprich eher Sommersachen oder Wintersachen.

@sat: schön, dass es auf der Wiesn so gut war. War da noch gar nie, nur auf dem Wasn in Stuttgart. Wie lange musstet ihr den fahren nach münchen?

@me: unser Fest gestern war schön, haben ja nur Kaffee und Kuchen gemacht, so dass die Leute um 7 alle weg waren. Sind dann beide schon um 9 auf dem Sofa eingepennt  :o Allerdings konnte ich dann leider nicht mehr einschlafen als wir ins Bett sind :-\ und bin dann wieder ins Wohnzimmer.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Naddl880

@easy: Schläfst wohl noch deinen Rausch aus oder ist euer Haus so verwüstet von festern, dass du für uns heute keine Zeit hast? Wo ist das Foto?

@kira: Ich find auch du klingst schon wie ne Süchtige.....wie kannman nur so viel bei H&M und Ebay kaufen...tssss.
Da fällt mir ein, ich geh wahrscheinlich morgen nochmal shoppen, brauchste was? Und bei 3-2-1 hab ich auch schon wieder zugeschlagen. ::)

@suesse: Oh ja, die Scjlaflosigkeit ist mir auch noch in Erinnerung. Aber warte mal ab, das geht so weiter. Nur dass du dann nur schlafen könntest und nicht gelassen wirst. :P

@dalmi: Wie Kira schon schrieb hat Nico jetzt 68, aber in Schlafis hat er 74 weil er in der Länge kaum mehr reinpasst. Warte bloss ab mit shoppen für Größe 80. Da fang ich gerade laaangsam an, aber nur weils Spass macht. Nico braucht die wohl frühestens Weihnachten/Neujahr ausser er macht nen riesen Satz. Davids Cousin scheint ja nen Prachtexemlar zu sein. 74 tragen die Kleinen mit 6-9 Monaten.

@sat: Wow, da wart ihr aber schnell wieder zuhause. Hast du denn ein echtes Dirndl angehabt?

@astrid: Hab zu EH in der Community geantwortet. mal sehen was der Rest meint.

Naddl880

@dalmi: Wär das was für dich? (alles in 62)

Da ist aber leider nur ein Shirt von H&M dabei:

das nächste wären 2 No-Name-Hosen (aber trotzdem klasse und gefüttert, rechts ist Kord)

und das sind LA-Shirt und Strickjacke von Topolino und neu (nur einmal gewaschen aber nie getragen)mit Elefanten drauf in so was wie khaki.

Die Sachen hatten wir kaum, bzw nie an, weil Größe 62 bei uns im Hochsommer und somit natürlich zu warm war. Was trägt David denn jetzt? Herbst/Spätherbst könnte 62 ja passen, oder? Hab extra die Kiste noch mal aufgemacht, die ich gestern endgültig verstaut hatte. Sonst hab ich wie gesagt nur Sommer T-Shirts und Hosen und wollte den Rest für das nächste Kind aufbewahren, aber weil du es bist. :)

TallyHo

Huhu!

Nur ganz kurz, morgen mehr :P

Wir sind zurück, ich lebe noch....war aber nicht wirklich erholsam der Urlaub mit Leana :P

Wir sind nachts wieder bei einem 2 Stunden Rhythmus angekommen  :-\.

Also, morgen mehr und da geh ich dann auch auf alle ein ;)

Naddl880

Hab dich schon vermisst. Schade, dass du trotzdem so gestresst bist. Lebt euch erstmal wiedser zuhause ein. Ich hoffe ihr hattet ansonsten nen tollen Urlaub mit lecker Essen und super Wetter.

Dalmimaus

@Naddl:
hast ne PN :)

@Tally:
Welcome back :-*
Ich wünsche dir heute eine erholsame Nacht ;)

Kira05

Naddl
Wie Du gehst zum H&M  8)  ::) Warst doch erst.  :P
Ich bräuchte tatsächlich noch etwas, aber für den Großen, hat Gwendolyne bei EO auch in Suche drin. Ich häng ein Bild mit ran. Am liebsten auch in Petrol, passend zu seiner H&M Jacke. Da er kein Schal umläßt, wäre das echt praktisch. Größe 98/104 irgendwie so. Und wenn eh schon dabei bist, das Elch Shirt find ich immernoch so klasse, aber dann in 68, weil in 62 habe ich wohl langsam genug. ::) Außer ne dickere Jacke, aber die muß ich anschauen und fühlen. Und was würdest für die Hose, auf Bild 2 links haben wollen, wenn Dalmi die ned schon genommen hat. Sieht auch schön bequem aus.  :)

@shoppen
ich muß mal erwähnen, klar habe ich hier einen großen, der auch schon viele Sachen hat. Aber beim ersten war mir soviel egal irgendwie, ich habe soviel gebraucht von x Jahren bekommen oder vom Flohmarkt, nix irgendwie schickes und das hole ich jetzt bei beiden auf. Ich weiß, Julians Sachen verkaufen sich wieder gut und Nikals seine sind bei Julian noch schick.  ;) Und Frau muß eh shoppen. Habe endlich die Adapter für den Zapp ersteigert.  :D

@Tally
welcome back, habe Dich auch schon vermißt!! Bin auf Deinen Bericht gespannt.

[gelöscht durch Administrator]

Jomi

@tally: willkommen zurück! Schade, dass der Urlaub nicht erholsam war.

@naddl: naja, eigentlich hab ich gar nicht so mit Schlaflosigkeit zu kämpfen (haben ein Wasserbett, da ist es super bequem trotz Bauch), nur unter bestimmten Umständen, aber das war auch schon so, als ich nicht ss war. Kann also nicht meckern.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Naddl880

@kira: Die Hosen sind beide weg. Und nach dem Schal und Elchshirt guck ich mal.

@dalmi: Kriegst gleich PN, muss erstmal mein Kind ins Bett bringen.

•·.·´Easy6`·.·•

Ich lebe noch *schäm*

@suesse
erstmal Glückwunsch zum UFU  s-so

@Klamotten / Größe / Dalmi / Naddl
*räusper* Also Lina trägt jetzt schon in den Oberteilen 68. In Hosen je nachdem wie sie ausfallen. Meine kleine Specktante  ;D Also Dalmi....so groß würde ich jetzt auch noch nix kaufen erstmal abwarten wie schnell er wächst  ;)

@Kira
ich muss leider umschlagen, denn Lina ist ganz schön speckig von daher müssen wir schon 68 nehmen, aber von der Ärmellänge her versinkt sie noch drin.

@Tally
welcome back :)

@me
bin fix und alle hab jetzt auch keinen Bock mehr auf Geburtstage. Zudem war Lina auch recht anstrengend und wollte Nachmittags nicht schlafen.

Morgen fahre ich noch zum Kia, denn Lina hat seit gestern Abend die Nase "rotzig" , hustet ein wenig und hat über 38 Fieber  :-\ Zudem hat sie heute schon 2 mal gekackert  :o bin ich gar nicht gewöhnt von ihr. Allerdings war das zweite grünlich...muss jetzt erstmal bei EO schauen was grüner Stuhl nochmal zu sagen hat..

Naddl880

@easy: Wow, da wächst Lina ja ordentlich wenn ihr schon 68 anzieht.
Oje, krank ist sie nun auch noch? Arme Maus, ihr macht echt alles mit. Gute Besserung.
*aufHolzklopf* Nico war noch nie krank, noch nicht mal nen Schnupfen oder Durchfall.
Stinkt denn der grüne Stul von Lina doll?

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
ja sie ist wirklich groß...die 62 passt vom Umfang her überhaupt nicht mehr....
Hm...also ich würde sagen der STuhl riecht nicht weniger streng wie sonst auch schon  :P ;D :-X

Naddl880

@easy: Dann denke ich ist es nicht so schlimm. Vielleicht hat sie einfach zu viel Vormilch getrunken, daher kommt meist der grüne Stuhl bei Stillkindern.
Guck mal in der Community wegen Astrids Kurs.

•·.·´Easy6`·.·•

Hab ich schon gesehen....konnte aber bis jetzt nix antworten denn meine SChwägerin hat gesehen das hier so ein Kurs angeboten wird und ich bin mir nicht sicher ob sie mich jetzt mit angemeldet hat. Muss das jetzt erstmal abklären. Ich dachte nämlich das das nix wird weil Astrid sich länger nicht gemeldet hat....

Kira05

@grüner Stuhl
haben wir auch ab und zu und soweit ich weiß heißt es, daß Julian zuviel Vormilch bekommen hat, nicht die dicke. Ich lasse ihn dann länger an der Brust oder lege die wieder zuerst an, die ich zuletzte hatte. Das legt sich ganz schnell wieder.

@Naddl
schade, daß Du ned hier wohnst, was könnten wir für H&M Shopping Touren machen.  ;D

@Easyyyy
;D Mensch über Thema Ohrringe äußert man sich nicht bei EO.  ;)  ;D
Mir ist übrigens mal ein Ohring eingewachsen bzw. der Veschluß ist beim Schlafen ins Loch gekommen, das war eine Geschrei, war 4 oder so.  ::)