Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Satculle

@easy
Glückwunsch zum Outing...bin mir sicher da wächst nichts mehr  ;)
Du kannst auch andere Sachen trinken. Cranberrysaft ist z.B. gut gegen Blasenentzündungen. Ich würde versuchen so 4-5 Liter am Tag zu trinken...das spült ordentlich durch (allerdings bist Du dann auch ständig am rennen...  ;)) Gute Besserung!

@geschlechterraten
Damit gehen Tally und ich 1:0 in Führung  ;D

@svenja
Mmh, geniert sich wohl Euer Krümel... Toll, dass alles i.o. ist!

@kira
Oh da kommt Claudis Bub wohl doch vor dem ET...

@haven
Ich tue mein bestes und werde ab Donnerstag den Schnee vom Zillertal zu Dir schicken...übernehme aber keine Liefergarantie...

@

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Naddl880

@easy: Ui, ein tolles Bild. Aber "leider" ;) seh ich da auch nix. Mensch, da war ich mir soo sicher. :) Aber bin mal gespannt, was die FÄ nächste Woche sagt. Aber für nen Junge fehlt da eindeutig zu viel zwischen den Beinen, wenn ich da an mein Outing-Bild denke.

@svenja: Naja, schade dass man nix sehen konnte, aber du bist ja noch nicht so weit, da kann sich ja noch viel tun. Beim nächsten Mal vielleicht, hauptsache dem Krümel gehts gut.

@kira: Na, dann werden wir mal sehen wann Claudi entbindet. Ich denke aber auch eher sie ist eine der ersten bei uns. Ich will auch nicht unnötig lange rumhampeln und lieber früher mein Baby kriegen, wenn die Cerclage rauskommt.

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
hast Du Dein Outing Bild gerade zur Hand?? Würd mich mal interessieren....so zum vergleichen

@Geschlechterraten
Jap Tally,Satculle und ich  ;) führen mit 1:0  ;D ;D ;D

@Svenja
schön das alles ok war  :)

@Kira
ja Cranberry Saft hab ich auch hier....trinke gerade schon meine 3 Tasse von dem Tee. Schmeckt aber ganz gut  :) Meine FÄ hat ja auch nen Zipfel gesehen, aber das war bestimmt "nur" die Nabelschnur

@Else
wie war die NFM ??

@Outing
s-so Ich freu mich so....ich hoffe es bleibt jetzt dabei  ::) Dann gehen wir nächste Woche shoppen *freu*

•·.·´Easy6`·.·•

achso...

es ist auch alles zeigerecht entwickelt und wiegt schon ca. 400g  :)

Satculle

@easy
Na also Deine neue Sig lässt ja nun keine Zweifel mehr zu  ;D ;)
Sorry, hatte Dich ja ganz vergessen...Du kriegst natürlich auch nen Punkt  ;)

Naddl880

•·.·´Easy6`·.·•

Oh super Danke Dir  :-*

Ja da fehlt bei meinem Bild wirklich ne Menge  ;D *froi*

Naddl880

Mein Kleiner saß aber wirklich sehr breitbeinig da, während deine Madame ja doch die Beine etwas zusammenkneift. Und stramme Oberschenkel hat "sie". ;)

Satculle

Was Ihr da so alles seht...hab grad so das "Teilchen" bei Naddls Buben erahnen können...muss mir auch endlich mal nen Bauchbewohner zulegen, dann kann ich vielleicht  auch mit den US-Bildern mehr anfangen  ;D ;)

Naddl880

Zitat von: Satculle am 09. Februar 2009, 21:36:47
Was Ihr da so alles seht...hab grad so das "Teilchen" bei Naddls Buben erahnen können...muss mir auch endlich mal nen Bauchbewohner zulegen, dann kann ich vielleicht  auch mit den US-Bildern mehr anfangen  ;D ;)

Hihi, so ging es schon einigen anderen, die das Bild zu sehen bekamen und nix damit anfangen konnten. Manche dachten ja das Bein an sich wäre der Pillemann gewesen, bis man sie darauf aufmerksam macht, dass es "von unten" fotografiert ist, quasi wie auf einem Glasstuhl sitzend.

•·.·´Easy6`·.·•

Ja stramme Beinchen hat sie  :) Beim US selbst hatte sie die Beine immer mal weiter und mal weniger weit "offen" da war echt nix  :D

@Sat
genau meine sitzt auch auf nem Glasstuhl  ;)

Svenja03

Guten Morgen,
*frühstückaufdentischstell*

@ Easy oje eine Blasenentzündung ist ja nicht so schön. wie gut, dass du noch ins KKH gefahren bist. Manchmal hat man ja auch im Urin, dass etwas nicht in Ordnung ist. Ich freue mich sehr für euch, dass es ein Mädchen wird

@ Naddl tolles Outingbild  ;D

@ Satculle manchmal erkennt man wirklich überhaupt nichts auf den US Bildern und wenn einer das dann einem erklärt ist ales sofort erkennbar. So geht es mir auch total oft

@ me also nun etwas ausführlicher vom FA, war gestern einfach zu müde. Er hat den Kopf, den Brustkorb, den Oberschenkelknochen und ganz am Ende die SSL gemessen. alles genau zeitgerecht entwickelt, das freut mich sehr. Als ich dann fragte, ob man schon sehen kann, was es wird, sagte er, ja, wenn es gut liegt schon (er hat im ultraschallen auch einen total guten Ruf hier). also US in Richtung nach unten und schwups Krümel dreht sich und wir konnten nichts mehr sehen. Dann wieder hoch zum Kopf, wir konnten die zwei Gehirnhälften sehen, echt irre. Auf einmal dreht sich Krümel zu uns und strahlt in die Kamera. Gesichtskonturen waren super zu erkennen. Dann also wieder nach unten, da Krümel ja nun richtig lag und was ist, zack hat er/sie sich wieder weggedreht. Nachdem dann Magen, Blase usw. angeschaut wurde hat er es noch mal probiert, aber leider ohne Erfolg. So bleibt es weiterhin spannend. Geschallt wurde bestimmt so 10 min. Das war ein tolles Erlebnis.
Zugenommen habe ich vom letzten Termin bis heute nichts.

Satculle

Morgen Mädels,

*frühstückschnapp*

@naddl
Dann hab ich bei Deinem Bild sogar richtig geschaut  ;)

@easy
Nach Deiner Erklärung ist es auch zu sehen...und wie sie sehen, sehen sie nix  ;D ;)

@svenja
Klingt nach nem tollen US...da kann man doch auch noch ein bisschen auf's Outing warten  ;)

@haven
Bei uns hat es geschneit  :o Aber zum verschicken wohl etwas wenig...

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Erdbeerelse

Guten Mooooooooooorgen :D

Sorry das ich von mir als erstes erzähle, aber ich bin so aufgeregt und freue mich so s-springen
Es ist alles in Ordnung, Krümel ist toll gewachsen, Nackentransparenz liegt mit 1,4 absolut im normalbereich, Nasenbein ist bestens und überhaupt ist alles zeitgerecht entwickelt! :D
Ach ich freue mich so, es war so ein toller Termin! Der FAhat gaaaaanz lange geschallt, bestimmt ne halbe Stunde und erstmals auch über die Bauchdecke :D *froi*
Schatzi war ganz begeistert! Wir haben 3 gleiche wunderschöne bilder bekommen, 2 kleine und ein großes, für uns und die Omas ;) Stelle ich heute abend ein,hab das falsche Handydatenkabel mit ins Büro genommen ::)
Hab nur bei all der Aufregung wieder vergessen wie groß unser Krümel doch gleich war, er hatte es mir direkt amAnfang gesagt... ???

Mein nächster Termin ist leider erst in 4 Wochen, am 9.3.

So, jetzt muß ich heute nurnoch zum Chef und es ihm beichten *schweißausbruchkrieg* Werde berichten.... :P

@Easy
Waaaaaaaaaaaahnsinn :D Herzlichen Glückwunsch zum Mädel meine süße :-* s-so s-so s-so
Freut mich total, du hast es dir ja so gewünscht :D

Keine Sorge, da wächst nichts mehr nach ;) Freu dich, es gibt so unglaublich tolle Mädchenklamotten ;D Ach ja, und sag deinem mann er soll mit sparen anfangen! ;D 8)

@rest
Seid lieb gegrüßt, melde mich später wieder :-*

LG, Else :-*

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen  :)

@Svenja
das ist ja wohl voll gemein von Eurem Krümel  ;D ;D Da würde ich mich in ein paar jahren aber mal kräftig beschweren  ;D

@Else
super das alles ok ist *freu* Ohweh bin gespannt was Dein FA sagen wird...begeistert wird er sicher nicht sein.
Ja ich habs mir soo gewünscht... :D

@Dalmi
viel Spaß beim FA heute  :)

@me
schlürfe gerade die ersten zwei Tassen Blasentee  :P

Naddl880

Morgen,

@else: Super, dass alles in Ordnung ist. Bin gespannt auf deine Bildchen heute abend. Ui, zum Chef?! Viel Erfolg!!!

@easy: Na, wie war die erste Nacht mit dem eindeutigen Outing und dem Gedanken eine Mädchenmama zu werden? Ich fands unglaublich toll zu wissen was es wird. Lass dir den Tee schmecken und sehr viel davon trinken!!

@svenja: Das ist ja gemein von deinem Krümel gewesen sich immer zu verstecken und wegzudrehen. Aber klang total lustig wie du das beschrieben hast.  ;D

@satculle:  s-winken und nen schönen Tag!

@me: Heute nacht hab ich wieder besser geschlafen, nur heut morgen hatte ich kurz wieder diese Bauchschmerzen. Hab eh das Gefühl Junior liegt heut bisschen kreuz und quer drin und hat die Beine zwischen meine Rippen gesteckt. Langsam wirds ihm wohl zu eng.

мєρнιѕтa

@Else: Siehste, ich habs ja gesagt: Alles ist bestens!  s-so
Ich freu mich auf die Fotos von der Kleinen  ;)
Obwohl...bei Easy lag ich ja auch schon falsch...ich bin also kein sehr zuverlässiges Geschlechter-Orakel  ;D ;D ;D. Ach Quatsch: Bei dir muss es einfach ein Mädel werden.

@Svenja: Dein Kleiner  ;) macht es aber spannend! Der wollte euch bestimmt nur ärgern! Schön, dass der Termin so gut gelaufen ist, und alles richtig entwickelt ist!  :D

@Easy: Denk einfach an dein Töchterchen...dann schmeckt der Tee doch bestimmt gleich nur noch halb so schlimm!

@Naddl: So ein ähnliches Outingbild habe ich auch...da spielt er sogar noch mit der Hand dran rum  ;D...Typisch Mann  ;D ;D ;D!

@Satculle & alle anderen:  s-winken

Naddl880

@mephista: haha, typisch Mann. Nee, die Kleinen, immer für einen Lacher gut.   ;D

мєρнιѕтa

@Naddl: Ab wann hast du das eigentich gemerkt, wierum der Kleine liegt? Ich spür immer mal hier und mal dort ein Klopfen, aber ob das Hände, Beine oder sonst was ist...Null Plan!
Einige Mädels bei mir im MT schreiben auch immer, dass sich ihre Krümel in iher Hand kuscheln, wenn sie die auf den Bauch legen.  :-\

Naddl880

Wie herum er liegt hab ich nicht gemerkt. Ich weiß auch nicht wann er sich gedreht haben soll. Am Anfang merkt man halt die Bewegungen und das Klopfen ziemlich weit unten (war bei mir so). Irgendwann beim US hab ich gefragt wie herum er liegt und da sagte meinen FÄ mit dem Kopf nach unten. Im MuPa steht bei 18.SSW noch BEL und in der 26.SSW SL. denke aber er hat sich schon um die 20.SSW gedreht laut US im KH. Gemerkt hab ich das nur daran, dass die Bewegungen um den Bauchnabel herum zugenommen haben. Und nun merk ich direkt die Füße in den Rippen oder auch mal seitlich, aner auch direkt an ihrer Form, wenn ich fühle.

•·.·´Easy6`·.·•

@Tee
ach der schmeckt eigentlich ganz gut muss ich sagen  :) Ich finde so ein wenig wie Frauenmantelkraut...

@Bewegungen
ja die Bewegungen hab ich auch noch weit unten. Lt. US gestern liegt die  :D kleine BEL. Aber die drehen sich ja noch sooo oft...Gestern lag sie z.B. direkt mit dem Popo vorm Mumu  ;D
Aber sagen ob das jetzt Füße oder Hände sind....naja...vielleicht später mal  :P

TallyHo

Huhu!

Easy:  :D Jawoll...Mädels sind super *ggg*

Else: Super, dass alles gut ist - war doch aber klar *zwinker*

Hand/Fuss fühlen: Konnte ich immer nur anhand der Stärke der Bewegung sagen...Tritte waren immer intensiver als Schläge :P
(in die Hand gekuschelt hat Leana sich NIE - denke nicht, dass es ein Problem ist ;) )

Naddl: Füsse in den Rippen ist soo doof. Ich hab mich da immer gefühlt als hätte ich wirklich nen Stock verschluckt ;)

Satculle: Warum hast du mir nichts zu essen mitgebracht :P?

Haven: Huhu ;) Ich hab vorhin meine Reithose aus der Alt-Kleidersammulngs-tüte gefischt (wo ich sie in meiner Verzweiflung verstaut hatte:P)...sag mal, ist dein Isi 5Gänger? Ich würd soo gern mal tölten  ::) ::)

Mephista:  :-*

Svenja: :) Dein Krümel ist wohl etwas schüchtern ;).

Me: Ok. ich hab euch entlarvt...wer von euch war hier und hat mein Kind umgetauscht? Leana hat bisher nur geweint, wenn ich sie allein hingelegt habe  :o. Solang ich sie im Arm habe ist alles ok, ich muss nichtmal rumlaufen. Eben hat sie sogar nach 20 Minuten stillen von allein aufgehört und hat dann einfach mit mir auf dem Sofa gehockt und sich umgeguckt...jetzt hat sie die Augen zu und schläft ein *gg*. Alles ohne Tränen und Geschrei  ;D. Zeit für ein "Hallo Ex-Hibbler-Mädels"-Foto war auch noch ;) :

мєρнιѕтa

@Tally: Das ist aber ein süßes Bildchen von euch beiden!  :D :D :D 

TallyHo

Es ist viel schöner sie jetzt zu fotografieren :P Nicht nur, weil sie nun nicht immer das gleiche Schreigesicht macht, sondern auch, weil sie nun Sachen hinterherguckt. Und Kameras sind immer seeehr interessant *gg*

WER AUCH IMMER MEIN BABY AUSGETAUSCHT HAT: Kannst es gerne behalten...ich behalte DIESE Leana ;)

Gleich kommen Fotokunden für Babyfotos...hoffentlich hält sie da so lange lieb aus...sie muss das Shooting nämlich im Tragetuch mitmachen :P

Naddl880

@tally: Also ich hab die "alte Leana" nicht genommen, aber ich find es so toll, dass du nun mit deiner Maus endlich Spass zu haben scheinst und auch richtig glücklich wirkst.

@stock verschluckt: Genau das Gefühl hab ich heute! Egal wie ich mich bewege, immer ist irgendwas vom Baby im Weg.

Möchte meeehr Bilder sehen von euch.