Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Nala

Guten Morgen Ihr Lieben! :D

Naddl - hoffe, Nico geht's wieder  gut!

Svenja - wow, ich finde das echt toll von Dir, daß Du schon wieder arbeiten gehst! s-hug

Tally - oh mein Gott! Das mit dem Brot ist ja der Hammer!!!! :o :o :o
         War der Typ schon da?

Kira - na, Du shopping-Queen?!? ;)

easy - Lina ist ja eine süße Maus! :D

mephista - das will ich sehen! ;D ;D ;D

Amency - ach Mensch, vielleicht lernst Du ja in den Kursen wirklich nette Mädels kennen...

sat -  s-winken

me - alles prima, Bäuchlein ist die letzte Woche förmlich explodiert!!! :o ;D Spüren kann ich
       das Kleinchen auch schon, das ist gigantisch! :'( :)
       Jetzt freu' ich mich auf den nächsten Termin am Freitag, und hoffe ganz doll auf ein
       Outing, dann kann das shoppen so richtig losgehen.... ;D

LG, Nala

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen  :)

@Naddl
wie gehts Nico? Hat er noch leichtes Fieber??

@Svenja
hast Du eigentlich eine elektr. Pumpe bekommen? Würde mal den Kia fragen das Du eine bekommst ...geht echt super einfach damit...  ;)

@Nala
oohhhhh wie schööön   :D Ja es ist wirklich ein tolles Gefühl die kleinen zu spüren...ach ich könnt schon wieder  ::) Magst Du uns mal ein Bauchi Foto zeigen? *liebguck*

@Erste HIlfe
schaut doch nochmal in die Community wens interessiert  ;)

@me
ich wurde eben wieder wach gequasselt  ;D Das ist echt zu süß.  Übrigens klappt es ohne Stillhüchtchen total gut  :D außer nachts wenn sie sehr prall sind nehme ich manchmal  noch das Hütchen aber sonst echt klasse  :D So muss los hab heut wieder einiges vor  ;)

Naddl880

@nala: wahnsinniges Gefühl das Kleine zu spüren, nicht? Das ist aber recht früh bei dir, aber vielleicht liegt es auch so toll, dass es direkt gegen die Bauchdecke treten kann. Dann hoff ich auch mal mit dir auf ein Outing. Hast du denn irgendwas im Gefühl? Ich tippe auf Junge. Mir ist das so aufgefallen, dass viele die nachhelfen mussten Jungs bekommen haben. Lotta, Dalmi, stine glaub ich....
Möcht auch so gern ein Bauchfoto sehen *nochlieberguck*

@easy: Klasse, dass es so toll klappt ohne Hütchen. Dann können deine Babysitter sie ja ruhig wieder verlegen.  :D

@me: Nacht war ganz gut. Nico kam einmal und konnte anscheinend gut schlafen. Fieber hat er im Moment auch keins mehr. Mal schauen, was der Tag so bringt. Er krabbelt/schiebt sich jedenfalls hier munter durch die Gegend, rückwärts wohlgemerkt. ;D

Nala

Ja, das Gefühl im Bauch "da ist wer" ist echt der Hammer... :'( :) :)
Hmm, Gefühl, keine Ahnung...
Aber naja, es wäre schon toll, die Geschlechts-Statistik der LZ-Übis farblich ein wenig umzugestalten... ;)

*euchnichtwiderstehenkann*...
Hier also mein Bauchi bei 16+0:

[gelöscht durch Administrator]

Naddl880

Oh Nala, der sieht so toll aus. Ich freu mich grad wieder so dolle für euch!!! HAch ist das toll!  :-*

Jomi

Huhu,

@naddl: dann scheint es Nica ja wieder besser zu gehen, wenn er überall rumrobbt.  ;)

@nala: süßer Bauch. Und ich finds auch toll, dass Baby zu spüren. Ich find es immer noch faszinierend, die Vorstellung, dass da ein lebendiges Menschlein in meinem Bauch ist.

@svenja: Das ist ja dann ein richtig langer Arbeitstag. Kann ich gut verstehen, dass du dann die Zeit, die du zuhause bist, umso mehr genießt. Ich denke ich werde so ab Sommer (vielleicht Juli oder so) wieder arbeiten. Dann aber mehr von zu Hause aus, weil ich einen ziemlich weiten Weg zur Arbeit habe.

War heute mal wieder shoppen. Auf dem Flohmarkt. Hätte ja eigenltich nix mehr gebraucht, aber ein paar Sachen hab ich trotzdem gefunden.

Und schaut mal hier, das sind meine selbstgestrickten Babysachen:

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Naddl880

@suesse: Wow, richtig tolle Sachen. Mütze und Schal find ich auch voll klasse.
Schön, dass du später von zuhause aus arbeiten kannst. Steuerberaterin warst du oder?
Ja, Nico gehts wieder wie immer. Vorhin war meine SchwieMa mit ihm in der Stadt, da hat er dann geschlafen und jetzt rutscht er wieder durchs WOhnzimmer und zieht grad am Laptopkabel rum.

@easy: Im R*eal-Prospekt gibts wieder die günstigen Schlafsäcke mit Innensäcke für 20€ nächste Woche.

мєρнιѕтa

Zitat von: Naddl80 am 09. Oktober 2009, 14:43:36
Nico ist jetzt 71cm groß, 7160g schwer und hat nen KU von 44cm.
Sind das sie U5 Daten?

Naddl880

•·.·´Easy6`·.·•

@Nala
ohh das sieht toll aus  :D :D

@Naddl
das stell ich mir total lustig vor wenn er nur Rückwärts robbt  ;D Hab die schon gesehen bei unserem Real...leider gibts die aber bei uns nur bis Gr. 62/68  :-\

@suesse
wow klasse....sowas könnte ich nicht...

@me
Lina hat sich eben bis zum Brustkorb voll geschissen  :o Es war total wässrig... da hat sie wohl immer noch Durchfall...wie lange ist das eigentlich ok??

Naddl880

@easy: In unserem Prospekt steht aber auch 74/80 und 86.  ??? Aber die Werbung gilt ja auch erst ab Montag, vielleicht ist dann wieder neue ware da. Oder hast du nun den passenden Alvi gehabt?
Das mit dem Durchfall bei Lina ist echt blöd. Würde einfach so oft es geht anlegen, damit sie genug trinkt. Was anderes kann man ja nem Stillkind nicht geben, oder hast du schon mal bei EO gefragt?
Ja, das ist echt lustig wie Nico rückwärts rutscht, aber er hat es heute geschafft 2 "Schritte" vorwärts zu krabbeln. Bin mal gespannt, wann er das erste Mal den TV-Tisch abräumt. Die Stereoanlage hat er schon angemacht und sich dabei tierisch erschrocken, weil es laut war - aber denk bloss nicht das war eine Lehre für ihn!  ::) ::)

•·.·´Easy6`·.·•

Ja ich hab nen Alvi in Gr. 68/74 hier. Aber wenn der nicht mehr passt hole ich mir auf jeden Fall nochmal so einen oder halt so einen vom Real...
Also im jetztigen Prospekt sind keine Schlafsäcke drin?? Die hängen aber trotzdem bei uns und da waren wie gesagt nur noch kleine da. Würde mir ja wenn jetzt einen 80er holen.

Aber der Aldi hat ab Montag Schlafis, Schlafsäcke und Strumpfhosen im Angebot :D Also werde ich direkt da vor der Tür stehen ;D

Na vielleicht will Nico nur rückwärts?? Die Kids suchen sich ja die dollsten Sachen raus ;D

Wegen dem Durchfall muss ich mal schauen...sie trinkt nicht anders als sonst....bei EO hab ich noch nicht gefragt...mach ich aber jetzt gleich mal ;)

Naddl880

Oh Ald*i hat Strumpfhosen? Muss ich auch mal gucken gehen wobei es bei Ki*k ja auch ganz süße gibt. Hab aber in 74/80 schon soviele. Brauch die aber auch, da Nico durchs Rumrutschen schon ordentlich die Dinger strapaziert.

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
das denke ich mir das Du im Moment einen hohen Verschleiß hast  ;D

@me
Lina hatte diese Nacht ganz kalte arme und Hände und das obwohl sie das alles anhatte....LA-Body, Schlafi und Alvi Außensack....das kann doch nicht angehen?? Ich glaub da brauch ich doch noch nen Sterntaler mit Ärmeln....wir haben doch noch nicht mal richtig Winter....

Ach und voll gemacht haben wir uns auch schon wieder...im Moment hab ich alles Body mit Driss Flecke drauf und ich bekomme die nicht mehr sauber  >:(

So genug gemeckert...jetzt geh ich erstmal mit den Hunden raus....

Naddl880

@easy: Da empfehle ich dir Gallseife. Damit hab ich fast alles sauber bekommen.
Und wenn du Lina statt nem Schlafi den Alvi Innensack mit Ärmeln anziehst? Ich denke nicht, dass sie friert. Nico hat auch Nächte mit warmen Händen und dann wieder eiskalte Hände/Arme, aber sonst ist er warm.

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
ich benutze ja schon Sil UND Ace....aber ich habe immer so "rest" Flecke drauf.....
Sag mal welche Pampi Größe hast Du jetzt für Nico?? Ich nehme für Lina ja die 3er Baby Dry allerdings finde ich wird die langsam etwas eng. Die 3er Active Fit finde ich größer, also da haben wir noch "Luft" drin. Aber die Baby Dry find ich einfach besser.....

Naddl880

Nico hat auch die Größe 3. Tagsüber bekommt er die Active fit  um und nachts die Baby dry. Ich find er passt da noch super rein. Die Active fit find ich aber bequemer für ihn.

Amency

huhu...wünsche allen noch ein schönes rest-we!
wir gehen mal wieder ein bisschen geocachen! *freufreu*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

TallyHo

*reinschleich weil kaum zeit hab*

Easy, die Flecken (und auch Karottenflecken etc.!) wirst du los, wenn du die Kleidung für einige Zeit in die pralle Sonne legst ;). Keine Ahnung wieso, aber nach einigen Stunden sind die Flecken weg ;)

*rausschleich*

Naddl880

@amency: Oh cool. Hab davon mal nen Bericht gesehen. Viel Spass!!

@flecken: Ich bin zu ungeduldig um zu warten, dass die Sonne die Flecken ausbleicht. Und jetzt in dieser Jahreszeit werden die Gelegenheiten die Wäsche in die Sonne zu legen ja auch immer weniger. :P

@me: Bin grad so stolz auf meinen Kleinen. Er setzt sich jetzt immer und immer wieder selbst hin, als hätte er nie was anderes gemacht. Manchmal wackelt er dann zwar und ist heut auch schon auf die Nase gefallen, aber er lernt so schnell. *freu*

Dalmimaus

Hallo ihr Lieben,

@Süsse:
schönen Muschu :) Die tage sind gezählt ;)

@nala:
was ein schöner Bauch :D :D :D
ich bin so gespannt auf ein Outing. Wird bestimmt wieder ein Loimi-Bub :)
Habt ihr schon über Namen nachgedacht?

@easy:
Was macht Lina?

@naddl:
Die sachen passen jetzt schon (ich schlage allerdings die Ärmel um). Ich konnte nicht warten :)

@David:
Diese Verstopfung macht uns echt zu schaffen. Er hat wirklich Bauchweh :'(
ich danke euch, dass ihgr bei EO so fleißig geantwortet habt. Es hilft zu wissen, dass es irgendwann vorbei geht. Ich werde am mi (U3) mal mit der KiA darüber sprechen.

Naddl880

@dalmi: Armer David, aber es wird sicher bald besser. Vielleicht hat dein KiA ja nen guten Tipp. schön, dass dir die Sachen gefallen, werden sie wenigstens mal getragen.

Nala

Hi! :D

Dalmi - oh weh, der arme David... :'( Hoffentlich geht's ihm jetzt bald besser!
          Wieso tippt ihr eigentlich alle auf einen Jungen??? :-\ ;)
          Natürlich ist es im Endeffekt egal, was es ist, aber insgeheim hätten wir schon gerne
          ein Mädchen.... Sonderbarerweise sind wir aber mit der Namensfindung für einen Jungen
          schon weiter... ;D ???

Wünsch' euch allen noch einen tollen Abend! :-*

LG, Nala

•·.·´Easy6`·.·•

Huhuuuuuu

@Pampers
ich mag die Baby dry lieber.....keine ahnung warum...vielleicht weil Lina noch nicht so aktiv ist, ist die dry am besten. Aber die ist wie gesagt in 3 schon sehr eng....

@Flecken
naja auf Sonne können wir im Moment auch lange warten  :P

@Naddl
wie süß  :D ich find das total toll wenn die so richtig mobil werden  :D ich freue mich ja schon das Lina jetzt anfängt zu greifen *lol*

@Dalmi
ich würde es trotzdem weiter mit den Kümmelzäpfchen machen.....hauptsache ist doch das sie sich nicht mehr quälen brauchen....egal ob mechanisch oder nicht...

@Nala
hm....also komischer WEise glaube ich bei Dir auch an nen Bub  :P

@me
Lina hat gerade eben im schlaf geweint...*lol* Sie hatte die Augen aber fest zu....das sah irgendwie total herz zerreißend aus....wüsste ja mal gerne was sie geträumt hat....

Svenja03

@ Dalmi es tut mir leid, dass David so mit Verstopfung zu kämpfen hat. Lena ist auch eine von der Sorte. Sie macht oft nur einmal die Woche. Wenn sie dann drückt, dann sieht man richtig, wie weh es ihr tut und das tut uns auch total weh. Aber bei Stillkindern ist das ja leider völlig normal. Morgen sind wir wieder beim Kia, da werde ich das auch noch mal ansprechen

@ Nala schön, dass es dir so gut geht. Tolles Bauchfoto. Ich tippe bei dir auf ein Mädchen

@ Suesse da bist du ja eine ganze Weile zu Hause und kannst die Zeit schön geniessen

@ Naddl toll, Nico macht sich wirklich gut, ich freue mich auch schon auf die Zeit, wenn Lena damit anfängt.

@ wiegen bei mir tut sich momentan nichts, bin noch immer bei 63,5kg, aber ich tue auch überhaupt nichts dafür

@ us Wochenende war super, aber wie immer viel zu kurz. Das Wetter gestern war ja echt bescheiden.