Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Amency

ja genau das ist es ja, was mich abhält...das lange sitzen/liegen im maxicosi...
wir würden schon aller 2 stunden ne pause machen...
ach ich lass es lieber!...bin mir viel zu unschlüssig, ob das nict zuviel stress wäre für die paar tägchen...also bleib ich lieber hier mit ihr!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

•·.·´Easy6`·.·•

Zitat von: suesse0207 am 15. Oktober 2009, 16:29:44
Zitat von: Naddl80 am 15. Oktober 2009, 15:41:28
Ich hab meinen Mann auch ausm Internet.

Das hört sich an, als hättest du ihn bei ebay ersteigert  ;) ;D

Ja genau  ;D ;D ;D ;D

@suesse
naja noch hab ich die Pumpe nicht...ich brauche sie mind. 1x am TAg. Allerdings  muss ich sagen bin ich zu blöd für eine gewöhnlich Handpumpe...daher ist die elekt. super  ;)

@Tally
na das ist doch supi  :D :D Wann kommst Du eigentlich nochmal nach hier??

@Amency
Ich würde es davon abhängig machen wie wichtig Dir diese Fahrt ist. Wenn Du also super gerne fahren möchtest dann ist es sich für Auri ok  ;) :-*

мєρнιѕтa

@Naddl: Danke, dass du das Kostüm gekauft hast..ich war ja auch schon die ganze Zeit am überlegen (vor allem, nachdem Kira sich schon das erste unter den NAgel gerissen hat ;)). Aber nun ist es wenigstens weg und ich kann nicht doch noch in Versuchung kommen...obwohl, wenn  dein Nico vor Weihnachten rausgewachsen ist... ::)

@Amency: Mit genügend Pausen würde ich fahren. Außer du würdest allein mit Auri fahren wollen, dann eher nicht.

@suesse: Bei den Bildern kann man nur sagen: Er oder sie kann kommen! :D Habt ihr echt schön gemacht.

Amency

so...bin noch da...hab frank alleine fahren lassen, der stress für die kleine wär zu gross!

@suesse: das sieht superschön aus! habt ihr toll gemacht, den stubenwagen find ich klasse!

@tally: das ist ja ganz ordentlich...hoffentlich bleibt das mit der scherbe aber ne ausnahme!

@easy: das wär ja echt klasse mit der pumpe. drück die daumen

@naddl: foto bitte! ;)

@kira: wer weis was niklas da geritten hat. es sind doch nur phasen  ::) ;D

@svenja: danke dir!

@me: gespräch war naja...komsich...vorweg ich bekomm die 60%...aber...ihr könnt euch doch noch erinnern, dass ich immer so "gejammert" hatte, weil ich so wenig zu tun hatte? (oder hab ich das nur im mt damals gemacht...hm :P)...jedenfalls...lief es darauf hinaus, dass wenn ich nochmal so ein jahr hinlege, sie mich kündigen...klingt zwar krass, wie ich das so erzähle...aber mir ist eins bewusst geworden in den letzten tagen, und da helfen auch keine treffen mit schweizer mamis usw...und der tag heute auf arbeit hats auch nochmal gezeigt! ich möchte hier nichtmehr bleiben...ich habe fürchterliches heimweh und für mich ist das hier nix...ich komme mit der mentalität nicht klar und finde es furchtbar so weit weg von der familie zu sein...es muss sich was ändern, nur was und wie wissen wir noch nicht!

*09/10 unvergessen

Naddl880

@easy: Glückwunsch zur Pimpe. Das hätten die sich doch aber auch schon früher überlegen können, oder?

@amency: Welches Foto denn?
Wenn du so unglücklich bist, dann müßt ihr echt ne Lösung finden. Ich find das ist dann kein gutes Leben unter den Umständen. Sicher findet ihr ne Lösung. Hoffe du überstehsts die Zeit allein jetzt gut.

@mephista: Ätsch!!! Ich muss auch mal Erfolg haben. Ich schleich schon die ganze Zeit um diese Kostüme herum, nun MUSSTE ich zuschlagen. Hatte schon in einem anderen Biete-Thread kein Glück.

Amency

@naddl: na von nico im tshirt und im kostüm dann später!
danke dir!  :-*

*09/10 unvergessen

Naddl880

@amency: Null Problemo! :) Klar, gibts dann Fotos.

Kira05

@Naddl
das Shirt "milk bulid this body" habe ich schon vom Flohmarkt für nen 1€ gekauft.  8) Wieviel hast denn bei ebay gelöhnt?

@Kostüm
ja, da habe ich auch schon hin und her überlegt, habe auch Angst, daß es zu knapp wird, aber das glaube ich jetzt nimmer. Niklas war damals mit knapp 3 Monaten Hl. Abend in so nem Kostüm und diesmal wirds Julchen sein.  :D Und Niklas zeige ich die Bilder, wo er es anhatte.
Zur Not verkauf ich es bei ebay in der Adventszeit. Naja, nächstes Jahr dann...  ;D

@Amency
was macht denn Dein Männe? Gibts irgendwie ne Möglichkeit zurück nach D? Mußt Du unbedingt wieder da anfangen bei Deiner Arbeit, wo Du doch so unglücklich bist wegen Auri? Mensch, ist echt blöd. Ich fühle mich ja GsD sauwohl hier in Bayern und möchte auch keineswegs zurück, aber meine Familie fehlt mir so schon brutal.

@komische Tante ausm KiGa
Mir ist was aufgefallen.  ;D Im GVK  wolte sie noch Nummern tauschen und als ich sie mal mit Männe zufällig traf, kam sie gleich angerannt um mit mir zu quatschen. Da kamen wir auf jemanden zu sprechen, wo sie abends hingeht und ich mit der aber garned kann. Das sagte ich ihr auch.  ::) Ich fürchte die andere Tante wird irgendwas erzählt haben, was ned stimmt, weil sie dafür bekannt ist. Denn seitdem ist die Tante aus dem GVK so.  :-[ Normal wäre es mir egal, aber vorhin meinte Niklas einfach so, daß er den Luca lieb hat.  :'( Hätte heulen können, das hat er noch nie gesagt, zu nem anderen Kind. Das sage ich der Mama morgen, wenn ich sie sehe, und ob wir uns mal treffen. Ich versuche es mal meinem Kind zu liebe.  :-\

@Easy
oh das ist ja toll, gleich fürs nächste ausgesorgt. Stichwort nächste. Knarrt Euer Bett noch?  ;D

@Tally
ach das hat sich doch gelohnt, besser wie nichts, auch wenns mehr hätte sein können.  :P

@Suesse
na, vorm Foto noch gestaubsaugt?  ;D So sieht meine Decke auch aus, nur in blau. Wirklich praktisch das Teil. Und auch ein schönes KiZi habt ihr, da kommt Vorfreude auf, oder?
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Satculle

Hallo Mädels,

@naddl
Ich würde sagen ihr macht die Fotos vom Weihnachts-Nico und dann schickst Du das Kostüm auf Reisen durch die Republik...mephista, dalmi,... natürlich gegen Gebühr  ;D

@amency
Wo ist er denn hingefahren? Schade, dass Du Dich nicht so wohl fühlst. Kommt für Deinen Mann denn ein Umzug in Fragen  ???

@kira
Wie sieht denn diese ominöse Elch-Shirt aus? Ich traue es mir ja fast nicht zu sagen, aber eine Freundin arbeitet bei H&M  ::)

@easy
Das fällt der Kasse ja auch zeitig ein  ;D Drücke Dir die Daumen, dass es klappt! Was hat denn die AOK gesagt?

@suesse
Ein schönes Nest habt Ihr da für Euren Nachwuchs gebaut.
Ich bin ganz ehrlich....Bauernhof wäre absolut nichts für mich. Vielleicht mal ein paar Tage im Urlaub, aber eigentlich nicht mal da. Umso schöner, dass Du dort Dein Glück gefunden hast!

@mephista
Aber nicht zu viele Sachen vom Papa verkaufen...es wird kalt!  ;)

@tally
Ach Süße...die kleine ist eine echte Terrorbiene...sie ist wirklich wie ich  :P :-*

@Rotaviren-Impfung
Ich kann mir vorstellen, dass man sich ganz viele Gedanken über möglich Nebenwirkungen macht. Wenn mein Kind dann aber erkranken würde (und das kann sogar lebensbedrohlich sein) würde ich mir unheimliche Vorwürfe machen, dass ich es nicht hab machen lassen.
Auch wenn der Impfstoff nicht gegen alle Viren wirkt und er soll auch gut verträglich sein.

@ebay
Ich kann Euch alle toppen...hab heute unsere neue Couch bei 3-2-1 gekauft  s-pfeifen und letzten Samstag ein paar Stiefel  s-pfeifen
Und man ist echt einfach nur zu faul alte Sachen zu verkaufen. Ich habe so langsam das Gefühl auf E*bay wird man alles los. Man muss es nur einstellen. Ich habe heute Rasierklingen eingestellt  ;D

@me
Soweit alles ok. Bin froh, dass morgen Freitag ist. Irgendwie war die Woche mies...

LG an alle!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Kira05

@Sat
ja, das ist der Grund warum ich überhaupt impfen lasse, ich finde die Chance, daß das Kind an einer Erkrankung schlimme Nebenwirkung hat größer als nen Impfschaden zu bekommen. Auch wenn wir die Rotaviren nicht haben machen lassen, verstehe ich jeden der es macht. Und ich bin so froh, mich nochmal umentschieden zu haben und Julchen seine erste Dosis Impfung hat.
Das Elchshirt ist online ausverkauft, habe aber das Bild dort geklaut, häng es dann dran.
Wieso habe ich keine Freunde, die irgendwie "nützlich" sind.  ;D Keine Handwerker, Friseure oder gar H&M Verkäufer im Verwandten und Bekanntenkreis. Eine Frechheit.  ;D

[gelöscht durch Administrator]
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Satculle

Zitat von: Kira05 am 15. Oktober 2009, 20:05:56
@Sat
Wieso habe ich keine Freunde, die irgendwie "nützlich" sind.  ;D Keine Handwerker, Friseure oder gar H&M Verkäufer im Verwandten und Bekanntenkreis. Eine Frechheit.  ;D

Weisst Du denn schon, was die "komische" Mutti macht  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
ja das Bett knarrt noch  ;D Dein Kleiner ist ja süß  :) vielleicht kannst Du mit der komischen Mutti ja mal das Gespräch suchen??

@Sat
;D ;D ;D jaja da kommt doch RTL bestimmt auch bei Dir vorbei  ;D ;D

@Naddl
und was macht Nico??

@mephista
wo hängst Du denn?? biste wieder die Sachen von Männe am verscherbeln??

@me
gleich läuft ne Krabbeldecke aus :D  bei 321

•·.·´Easy6`·.·•

ach wegen der Rota Viren Impf. ....
die AOK würde bezahlen aber ich müsste erst in Vorkasse gehen und dann begründen warum die Impf. nötig war....

Ich habe heute mit meiner Schwiemu und Schwägerin darüber gesprochen und ich bin nun zu dem Entschluss gekommen das ich doch nicht impfen werde.....

мєρнιѕтa

@Satculle: Ach du warst das >:(...ich wollte am Samstag auch Stiefel steigern...aber irgendwer hat mich natürlich überboten  ;D ;D ;D

Naddl880

@easy: Wieso musst du denen das begründen? Ich bin auch in Vorkasse getreten und bin dann mit den Rechnungen hin und die Bearbeiterin hat das weitergeleitet. Sie hat zwar gesagt, dass das normal keine Kassenleistung ist und ob ich das wüßte, da hab ich gesagt, dass ich das vor paar Wochen mit der anderen Mitarbeiterin abgeklärt hätte und die gesagt hat, die übernehmen. Also hat sie ohn ein Wort das weitergeleitet und 3 Tage später war das Geld da. Aber wenn du jetzt eh nicht impfen läßt, dann ist das ja auch egal.
Nico ist jetzt im Bett. HAt heut wieder keinen Mittagsschlaf gemacht, nur ne halbe Stunde heut nachmittag. Da hab ich ihn dann verkehrt herum im Bett gefunden und mit nem anderen Schnuller im Mund als wie er eingeschlafen ist. Jedenfalls hat er grad gekreischt wie am Spiess, ich bin fast explodiert. Hab ihn dann doch beruhigt in den Schlaf singen können, jetzt brauch ich aber erstmal nen Schnaps.  8) ;D Sorry, für den langen Text.

Jomi

@easy: na dann würde sich das ja schon lohnen mit der pumpe. Wenn du sie so oft benutzt.

@amency: Man kann richtig aus deinen Worten herauslesen, dass du dich nicht wohlfühlst. Ich wünsche euch, dass ihr eine gute Lösung für das Problem finden werdet!

@kira: der Staubsauger war die letzten 3 Tage Dauergast in dem Zimmer um den ganzen Bohrstaub usw. immer gleich zu beseitigen  ;)

@sat: kann das gut verstehen, wenn das jemand nicht mag, auf dem Bauernhof zu leben. Es ist auch nicht immer einfach, zumal wir hier auch mit den Schwiegis auf relativ engem Raum leben (Jeder die eigene Wohnung aber halt direkt nebeneinander).

@easy: versteh ich auch nicht, warum man das begründen muss. Ist doch klar, weil man nicht will, dass das kind krank wird  ???

Komme gerade vom GVK, Hebi hat nochmal nach dem Kind geschaut. Es liegt wohl zwar anders aber nach wie vor nicht richtig. Sie vermutet, dass die Nabelschnur zu kurz ist, und es sich deshalb nicht drehen kann.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

мєρнιѕтa

@Naddl: *Handreich* Wir haben auch seit zwei Tagen einen tagsüber nicht schlafen wollenden Nico. Ob das am Wetter liegt? Oder am Namen ;) ;D?

Satculle

@easy
Da hast Du ja ne tolle Mitarbeiterin erwischt. Das ist ziemlicher Blödsinn, wenn schon begründen, dann müsste das der Arzt machen...
Ich arbeite mit Kira an der Zwegat-Doppelfolge  ;D ;D ;D

@mephista
Da biste ja wieder geizig gewesen am Samstag...gut für mich...  ;D ;D ;D

@suesse
In ner eigenen Wohnung geht das sicher noch ganz gut...aber manchmal sicher auch nicht einfach, oder?

@naddl
Prost!

Jomi

@sat: ne, ist nicht immer einfach, zumal meine Schwiemu manchmal sehr schwierige Phasen hat. Da hab dann aber nicht nur ich ein Problem mit ihr sondern auch alle anderen  ::) Naja, im Moment ist es ganz ok, mal sehen wie es wird, wenn das Baby da ist.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Naddl880

@sat: Schön wärs gewesen, aber wer weiß was der Alk dann mit meinem Kind anstellt, wenn er heut nacht davon trinkt. Nee, das will ich nicht riskieren, nachher macht der Party.... ;D :o

@suesse: stell ich mir auch nicht einfach vor mit den Schwiegis unter einem Dach. Wir haben auch die Möglichkeit gehabt, uns aber dagegen entschieden.

@mephista: Na hoffentlich liegts am Namen, das zweite Kind kann dann ja schon mal nicht so werden.  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

@suesse
willst Du auch stillen?? Wenn ja musst Du sicher auch viel abpumpen  ;) Lina schläft ja jetzt z.b. schon seit 18:30 UHr und wenn ich bis heute nacht nicht abpumpen würde...dann würde ich voll platzen  :P

@Rota
ja keine Ahnung was das für ne olle war... Ich müsste schreiben warum ich meine das die Impfung für uns notwendig war....Keine Ahnung....naja ist ja auch jetzt egal...mache es ja nicht  ;)

@Nicos / Mittagsschlaf
dann gehören Linas auch dazu  :P Wir wollten heute mittag auch nur ne Stunde schlafen....

Satculle

@naddl
Na wahrscheinlich schläft er länger...  ;D Sorry, war nicht ernst gemeint...  :-*
Stimmt ja, Du stillst ja noch in der Nacht... Ich kann mir mein Gläschen Rotwein (okay es ist das 2.) schmecken lassen...muss ja auch mal einen Vorteil haben...

@suesse
Lass Dir bloss nicht reinreden! Das muss man glaube ich gleich klarstellen...

Naddl880

@sat: Wie gemein, ich könnte jetzt auch ne Flasche Rotwein trinken....ich glaub dann würde ich morgen gar nicht erst aufstehen, so voll wär ich. Aber so ein Gläschen könnt ich schon mal vertragen. Lecker.

@easy: Ach herrje, haben wir ungezogene Kinder. Naja, ich weiß zumindest, dass er mich morgen früh direkt wieder angrinsen wird und das ist die beste Entschädigung für eine kaputte Nacht.

•·.·´Easy6`·.·•

So gute Nacht ihr Lieben  :) Morgen früh bin ich auf nem Stilltreffen...bin ja mal gespannt  ::)

Naddl880

Viel Spass und schlaf gut! Werde dann auch mal im Bett verschwinden....Guts Nächtle ihr Süßen.