Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Satculle

@easy
Da musst Du mal berichten...das klingt interessant...

@naddl
Dagegen würde ich auch tauschen...  ;)

Gute Nacht!!!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen  :) Ich bin sowas von Fit  :D :D Lina hat dermaßen genial gepennt  :D
18:30 - 05:30 - 08:00  Die erst Pause ist nach 11 Std.  :o

Svenja03

oh man habt ihr viel geschrieben, unglaublich, ich hoffe ich konnte mir einigermassen was merken

@ Suesse schade, dass es immer noch nicht richtig liegt, aber ich denke auch, dass es dann einen Grund dafür geben wird

@ Easy ich bin auch dafür, dass wir bei Suesse das Geschlecht erraten (vielleicht komme ich so ja mal zu punkten  ;D )

@ Kira oja, da müsst ihr dann wirklich mal hart mit Niklas durchgreifen, kann mir vorstellen, dass er sich bald gut anziehen lässt, wenn er sieht, er muss drinnen bleiben und die anderen Kinder spielen.
Ist ja nicht so schön, wenn du dich mit der Mutter nicht so verstehst, aber wichtig ist doch, dass die Kinder sich gut verstehen

@ Amency oje, du hörst dich wirklich nicht glücklich an. ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass ihr schnell eine Lösung finden werdet.

@ shoppen ihr seid ja wirklich alle im shopping Fieber  ;D

@ Easy viel Spass beim Treffen. Lina hat ja wirklich super heute geschlafen

@ Tally das ist ja eine schöne Entschädigung.

@ all sorry, leider konnte ich mir nicht wirklich mehr merken

@ us gestern Abend hat Lena ganz viel geschrien, ich glaube sie hatte ganz dolles Bauchweh. Das tat einem selber richtig weh. Heute Nacht hat sie wieder gut geschlafen. Ist er um 5 Uhr wach geworden.

Kira05

Guten Morgen,

Kind schläft noch im Hof, mal schauen wie lange.  ;)

@Easy
das ist nicht mein Kind, das ist das Elch Kind vom H&M. Sat wollte das Shirt doch mal sehen.  ;)
Warum habt ihr Euch denn gegn die Rota entscheiden? Ich hätte gedacht, Du machst sie auf alle Fälle noch.  ;)

@Suesse
das wäre der Horror für mich und ein Scheidungsgrund, wenn die Schwiema mit im Haus wohnen würde.  :P Ich hoffe, ihr habt ein besseres Verhältnis zueinander und vor allem auch, wenn das Kind da ist. Da werden die Karten nochmal neu gemischt.
Achja, was mir noch eingefallen ist. Ihr wollt doch zum Ski fahren? Erkundige Dich vorher wie hoch das ist bzw. wie hoch der Unterschied ist zwischen wo ihr losfahrt und wo ihr ankommen werdet. Für Babys kann das echt gefährlich werden.

@Svenja
Klar ist es das wichtigste, daß sich die Kinder verstehen, aber es ist blöd, wenn die Eltern sich nciht ganz grün sind, denn dann paßte das ja mit den Treffen nicht so gut.  ;) Aber in dem Alter wechselt das noch ständig, mal schauen wie es sich entwickelt. Vorhin sin Luca und Niklas gleich wieder zusammen gewesen. Freut mich ja. Ich red mal mit ihr glaube...

@Daumenlutscher
ich wollte nie einen haben aber ich fürchte Julchen macht mir da einen Strich durch die Rechnung. So harte Methoden wie Handschuh drüber finde ich zu brutal irgendwie.  :-[ Easy, Du hast Dich mit abgefunden oder? Wie macht ihr das im KiWa, wenn das dann richtig kalt ist und Handschuhe angesagt sind?

@me
heute hätte mein Opa Geburtsgag gehabt, seinen 80. und wir wären bei ihm heute gewesen und er hätte zum ersten Mal Julian gesehen.  :-[  :'(
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

мєρнιѕтa

@Kira/ Daumenlutscher: Ich antworte dir jetzt mal als Easys Zwilling ;):
Ja, wir haben uns damit abefunden...aber über die KiWA-Problematik hab ich mir ehrlichgesagt noch keine Gedanken gemacht.
Wobei es ja bei uns so ist, dass Nico den Schnuller schon nimmt, nur eben kommt dann plötzlich so eine Hand, die dann den Schnuller rausnimmt, damit die andere Hand den Daumen reinschieben kann. Wenn Nico aber so in seiner Winterjacke eingepackt ist, scheint das irgendwie anstrengender zu sein, da bleibt der Schnuller dann auch mal länger drin...dann könnte es ja sein, dass er ihn mit Handschuhen ganz drin behält - Hoffentlich!

мєρнιѕтa

Ach noch was: @Daumenlutschermamas:
Habt ihr eigentlich das http://www.bild.de/BILD/ratgeber/kind-familie/2009/10/01/baby-schnuller/mit-schaedlichen-chemiekalien-belastet-gift.html gelesen? Das macht das Daumenlutschen doch gleich weniger schlimm.

Erdbeerelse

Guten Morgen :D

@nici
Herzlichen Glückwunsch zum Baby-Girl! :D s-so
Hat der Storch die Bestellung also korrekt bekommen, ja? :D Toll, freut mich für euch!

@Easy
Zitat von: Easy6 am 12. Oktober 2009, 16:50:05
@Else
hey Du machst Dich ganz schön rar  :P Was sagt denn Dein Mann und oder Deine Eltern etc. zu den Zehen?
*schlechtesgewissenhab* :-[ Ich weiß, sorry. Werde mich bemühen mal wieder häufiger zu schreiben :P
Mein mann WILL die OP. Alle anderen sagen konkret nix, meinen wir müssen dass wissen. Meine Mutter meinte sie würde es machen, mein Vater nicht, meinte Nina wäre auch so hübsch etc...

@kira
Tut mir leid :-[ Ich weiß nicht wie oft ich das gleiche denke; mein Opa ist ein paar Monate vor unsere Hochzeit gestorben. Er hat daher leider auch nie Romy und Nina kennern gelernt... :-[

@suesse
Oh ne, so gut wie mein verhältnis zu meinen schwiegis ist, mit ihnen zusammen (aber auch mit meinen eltern) möchte ich nicht wohnen :P

@diät
Überlege langsam doch zu nem treffen zu gehen. Irgendwie läuft es nicht so rund, kann mich nicht aufraffen... :P

@amency
Oh süße, was ist los? Muss gleich mal zu den Augustis... s-hug

@Tragehilfen
Welche habt ihr? Alle den Bondo? WIll mir immer noch eine kaufen. Optisch würde mir der Beco gefallen, aber der ist ja nicht so toll für so minis hat mir eine bei EO erzählt... :-\
Mir gefallen derzeit diese hier so gut:
Bondo: http://www.mein-tragling.de/artikel588_28.htm
Beco: http://www.mein-tragling.de/artikel458_45.htm
Manduca: http://www.mein-tragling.de/artikel95_18.htm
Was meint ihr?

@tally
Sag mal wegen deiner Trageprobleme. Wie wäre es denn wenn du dir was für die seite kaufst? Ein TT zum beispiel kann man auf der seite tragen. Vllt wäre das etwas für deine Maus?

@naddl
Wenn du so oft stillst nachts, trinkt er dann alle 2 std?

@dalmi
Wie gehts david? Bauchweh besser? Hast du schon diese bäuchlein salben probiert? Nina hat manchmal ein wenig bauchweh. Dann streiche ich im uhrzeigersinn um ihren nabel und mache ihre beinchen hoch. Dann pupst sie meistens irgendwann oder macht noch mehr und dann geht es ihr wieder gut :)

@me
Hab ja in der ss eine zahnfüllung verloren. War deswegen gestern beim ZA. Bekomme leider eine Wurzelbehandlung :-[ Sie will es aber vorsichtig machen, wegen dem stillen. Heißt sie hat mir da nun ein medikament rein gelegt, was die nerven töten soll. Nächste woche wird der nerv dann gezogen. Hoffe das es schmerzlos geht und die nerven durch das medikament sterben und ich nicht vorher scon wegen schmerzen hin muß. Dann würde das ganze bestimmt schlimmer werden :-[ Also jetzt kann ich alle verstehen, die angst vorm ZA haben... :-\

@nina
Die Maus macht sich prima! Derzeit trinkt sie alle 4 std ca, manchmal alle 2. NAchts macht sie einmal eine große Pause von bis zu 7 std! Danach kommt sie dann wieder alle 4 std :D
Allerdings schläft sie tagsüber so schlecht alleine ein. Am besten schläft sie ein wenn sie auf mir liegt, im TT ist oder auf meinem arm ist. Meint ihr ich gewöhne sie da jetzt schon dran? Finde es nämlich nicht sooo schlimm, genieße unsere zusätzlichen schmusestd nämlich total 8) Hab nur angst das wir sie zu sehr verwöhnen, wie meine Mama meinte ::)

LG, Else :-*

Kira05

@Mephista
Ich habe nur was gegen das Daumenlutschen, weil man es nicht so beeinflussen kann wie den Schnuller. Ich habe absolut keinen Lust mit nem 5 jährigen Daumenlutscher rumzulaufen. Den Schnuller nimtm er schon mal hin und wider.  ::)

@Else
Zu den Tragehilfen
Manduca ist für die Zwerge nichts, Du bekommst auch Probleme im Übergang, zu klein für den großen Sitz und zu groß für den Einsatz. Aber immernoch besser wie der Beco. Ich kann nur gutes vom Bondo berichten, möchte aber später den Manduca wahrscheinlich noch haben, weil man mehr auf der Hüfte trägt und man den auch seitlich auf der Hüfte tun kann.
Ich habe versucht Julian in den Manduca zu tun, war ne Katastrophe.  :P Wie haben den Bondo und sind zufrieden. Seit ein paar Tagen nicht im Einsatzm weil mir noch die Tragejacke fehlt und ich es ohne einfach zu kalt draußen finde.
Ich hoffe, ihr werdet Euch einig wegen der OP. Ist wirklich schwierig, wenn als Eltern 2 Meinungen sind.

Svenja03

@ Kira ich würde mit der Mutter sprechen. Du kannst es ihr ja so erklären, wie du es hier geschrieben hast. Du kannst ja auch sagen, auch wenn keine dicke Freundschaft aus euch wird, ihr solltet zusammen im Wohle der beiden Kinder handeln oder so ähnlich.

@ else schön, dass du dich mal wieder meldest. Ich glaube ich würde die OP auch machen lassen. Kann aber deine Ängste und Sorgen verstehen. Lena hat ein kleines Blutschwämmchen auf dem Rücken und so wie es aussieht muss es irgendwann gelasert werden und das passiert auch unter Vollnarkose  :'( Ich mag da gar nicht dran denken, dann blutet mir jetzt schon das Herz

@ Mephista ich kann mir schon gut vorstellen, dass er dann im Winter den Schnuller länger drinnen lässt.

Erdbeerelse

@Kira
Also im Grunde bin ich auch für die OP, hab nur einfach etwas bedenken.. MEin Mann sieht das etwas gelassener :-\

JA gut, sowas hab ich auch schon gehört, mit den Tragehilfen... Aber ist der Bondo nicht so dick? Sag mal was ist denn das für eine Jacke?

@Easy
Darf ich beim erste hilfe kurs wohl mal deinen Bondo testen? *liebguck*

@svenja
Svenja! Endlich lesen wir uns mal wieder :D Sag mal schreibst du bei EO nicht (mehr) mit?
Ja genau so geht es mir auch! Und bei der Op wäre gleich 2 mal vollnarkose :-[

мєρнιѕтa

@Kira/ Schnuller vs. Daumen: Ich versteh genau, was du meinst, daher hab ich ja eine ganze Zeit lang versucht Daumen gegen Schnuller zu tauschen...aber ich habs aufgegeben. Ich meine, so hab ich jetzt Streß, wegen dem Schnuller/Daumen Tausch und dann später nochmal wenn ich ihm dann den Schnuller abgewöhnen will. Also genieße ich jetzt die Zeit, wo er Nachts praktischerweise seinen Daumen selber findet, und bereite mich schon mal gedanklich auf den großen Daumen-Abgewöhnungs-Kampf später vor.

Jomi

Guten Morgen!

@easy: und, wie war es beim Stilltreffen?

@et-Raten: da das wg. KS ja evtl. wegfällt, bin ich auch für Geschlechtraten  ;)

@kira: Das Haus liegt auf 1.300 m, also nicht so wahnsinnig hoch. Mein Papa hat ein eigenes Ferienhaus dort.

@else: unsere Hebi meinte gestern erst, in den 1. 3 Monaten gibt es kein Verwöhnen, da brauchen die Kinder einfach die Gewissheit, dass Mama oder Papa immer da sind, wenn sie sie brauchen. Damit sich das Urvertrauen bilden kann. Ab dem 4. Monat dann kann man anfangen zu erziehen.

@schwiegis: naja, wenn ich die Wahl hätte, würde ich auch lieber nicht mit ihnen in einem Haus wohnen, aber geht halt nunmal nicht anders, also arrangieren wir uns.

So, geh jetzt kochen bzw. erstmal die Küche von gestern noch aufräumen  ::)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Naddl880

@suesse: Du nimmst ja den ganzen Spass und die Spannung mit deinem event. KS. Aber wer weißt, das Mäuschen ist ja schon mal etwas voran gekommen, vielleicht passt es dann doch zum Schluss. Was gibts denn leckeres heute bei euch?

@easy: Wow, wie machst du das mit dieser Durchschlaferei? Ich beneide dich!!! :)

@kira: Och meine Süße, das tut mir so leid, dass ihr den Geburtstag von deinem Opi nicht mehr feiern könnt. Aber dafür passt er sicher ganz doll auf eure Familie auf und weiß, wie sehr ihr ihn vermisst und traurig seid. Ich weiß gar nicht was ich noch schreiben soll, da kann man glaub ich auch nicht viel trösten. Trauer ist normal und gehört dazu. Dann ist dein Opa einen Tag vor meiner Oma geboren, die wird morgen 80, aber ich kann nicht da sein, weil sie auf ner goldenen Hochzeit ist. Aber nun fahren wir wohl im November ein verlängertes WE.

@else: Kann mir vorstellen, dass die Entscheidung schwer fällt wegen de OP. Ich hab mich ja dagegen entschieden, aber wenn bei euch so viele dafür sind, dann ist die Entscheidung für dich vielleicht doch einfacher. Bis wann sollte das denn gemacht werden, vom Alter her?
Ich kann dir auch nur gutes vom Bondo berichten.
Nico trinkt fast jedes Mal nachts, einfach weil er sich dann schnell wieder beruhigt wenn er laut schreit. Heute nacht gings wieder etwas besser, da war er nur unruhig und bis auf einmal reichte auch der Schnuller und Streicheln. somit war er heute nacht nur 3 mal wach. *Jippie*

@daumenlutscher: Hab ich zum Glück kein Problem damit. Den Schnuller braucht Nico auch meist nur zum Einschlafen oder beruhigen. Zwischendurch läßt er ihn meistens rausfallen oder ich nehm ihn raus.

Erdbeerelse

einhändig ;)

-suesse
das klingt sehr logisch, und beruhigt mich sehr, danke :D

-geschlechterraten
Mädel :D

@naddl
Also die op macht man am besten vor dem ersten geb, also noch bevor sie laufen können... Denke schon das wir sie mchen lassen werden... :-\

Kira05

@Naddl
Danke für Deine lieben Worte.  :-*

@Else
ich dachte auch immer der Bondo ist so dick, aber das ist er garned.  ??? Schöner angenehmer Stoff, soll TT Stoff sein glaube.
Ich wollte erst den Mama Tragemantel haben, sauteuer, aber hatte nen guten Preis.  ;) Leider war er mir für das Geld dann doch nicht wert. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf diese Jacke hier

http://www.mein-tragling.de/artikel102_47_de.htm

das deluxe Version ist mir einfach zu altbacken.  ;) Ich hoffe die Jacke kommt heute noch. Habe aber auch gebraucht ein Tragecover gekauft, das werde ich auch mal testen.

So, muß Niklas holen, leider kommt Männe heute später, er holt ihn sonst Freitags gerne ab. schade, jetzt muß ich wieder in den Kampf!  ;D (er will nie heim  ;) )

Erdbeerelse

@kira
Sehr praktisch, echt luxus :D Was ist ein tragecover? Hab neulich ne frau gesehen, die hatte ihr kind vorne getragen und da hing was runter wie ein schlafsack oder so. Wollte sie noch fragen was das ist, aber da war sie weg. Sah interessant aus :)

Erdbeerelse

@easy
Hab ich ja jetzt erst gelesen, was sind das denn bitte für hammer geile schlafenszeiten? :o Was trinkt Lina? Kommt baldrian aus deiner Brust? Wahnsinn! :D

мєρнιѕтa

Mädels ich sags euch, wenn ihr euren Telefon/Intenret-Anbieter wechselt, geht NIEMALS zu FREENET! Und wenn ihr bei diesen Betrügern seid, dann schaut, dass ihr schleunigst nichts mehr mit denen zu tun habt.

Könnt ihr euch erinnern, in der Woche, als Lina auf die Welt gekommen ist, hatte ich doch eine Woche kein Internet.Wir hatten bei Freenet gekündigt und die haben uns natürlich pünktlich den Saft abgedreht. Eine Woche später haben wir dann den neuen Anschluß von O2 bekommen haben. Soweit alles prima.

Jetzt sehe ich auf unserem Kontoauszug (gut, hätte ich vielleicht früher mal kontrollierne müssen), dass Freenet seitdem weiter unsere monatliche Grundgebühr abbucht. Auf unsere Beschwerde hin kam dann von denen eine Schreiben - jetzt haltet euch fest- : Sie bedauern unseren Kündigungswunsch, der Vertrag Endet dann Mitte nächsten Jahres und ab dann können wir frühestens den Anbieter wechseln. HAllo?! - Die haben uns doch schon längst abgestöpselt, und wir haben auch schon längst einen neuen Anbieter - das kanns doch nicht sein :o :o :o.

Auf die letzte email kam nun keine Reaktion mehr, ich denke Schatzi wird da demnächst mal anrufen müssen, und dezent durchklingen lassen, in welcher Branche er arbeitet  ;D :P

мєρнιѕтa

Zitat von: Erdbeerelse am 16. Oktober 2009, 12:50:01
@easy
Hab ich ja jetzt erst gelesen, was sind das denn bitte für hammer geile schlafenszeiten? :o Was trinkt Lina? Kommt baldrian aus deiner Brust? Wahnsinn! :D

Ähmmm, dann willst du unsere Zeiten gar nicht wisen oder? Aber ich sags trotzdem :P: 20:30 - 7:45 - und manchmal dann noch bis 10:00 ;)

•·.·´Easy6`·.·•

@Else
ahhh da biste ja  :-* Klar kannst den Bondo dann gerne mal ausprobieren ;) Kannst auch gerne vorher mal vorbei kommen  ;) Vielleicht verkauft Dir Tally ja ihren.....?? Leana mag ja nicht mehr so gerne drin liegen... Hast Du nochmal in der Community geschaut??

@Daumenlutschen
ich hab mich auch damit jetzt schon abgefunden... sie bekommt manchmal zwar noch den Nucki aber nur wenn sie wirklich schlimm am weinen ist wie z.B. beim Kia  ;) Letztens hatte ich Lina eine dicke Jacke angezogen im Kiwa....sie konnte sich wirklich gar nicht mehr bewegen  :P Da hab ich ihr den Nucki rein gedeut und gut war  ;) Also wir nehmen (wenns sein muss) beides....aber halt vorrangig den Daumen....

@Tragehilfe
ich finde den Bondo auch super....allerdings kommt der hier nicht oft zum Einsatz....

@Schlafenszeiten
naja...das war heute wohl auch mein Glückstag  :P So lange hat sie es noch nie geschafft  ;)

@mephista
ne oder?? Das ist ja wohl die Höhe....am besten anrufen und dann klärt sich das sicher....und zur NOt müsst ihr ja wirklich nur den Job von Deinem Männe sagen  ;D ;D ;D ;D

@Geschlechterraten / suesse
ich mache mich jetzt gleich dann vorne an die seite ran....welches GEschlecht ratet ihr?? Suesse Du darfst selbst natürlich mit raten  ;)

@me
Stilltreffen war soweit ok....war halt schon eine Gemeinschaft und die Kids sind schon fast alle 2 Jahre alt und werden immer noch gestillt.....Die kennen sich halt schon seit die Kids klein sind.... Aber sonst ok.....habe aber auch nix erfahren was ich eh schon wußte  8)

Svenja03

@ Mephista haha, das ist echt typisch für die. Habe schon mal so eine Story von denen gehört. Hast du denn gleich den Lastschriften widersprochen bei deiner Bank?
Was arbeitet dein Mann?

@ Kira es tut mir so leid. Gerade an solchen Tagen und dann noch dieses trübselige Wetter dazu ist es besonders schlimm. Ich drück dich mal ganz doll
Konntest du Niklas überzeugen doch mit nach Hause zu kommen?

@ Suesse Geschlechterraten ich schätze es wird ein Junge

@ Easy hmm das hört sich ja nicht so prickelnd an. Also ich kann mir überhaupt nicht vorstellen mein Kind noch mit zwei Jahren zu stillen.

@ Else  s-winken doch ich habe schon bei EO geschrieben, aber noch nicht viel, werde heute Abend mal wieder reinschauen. Momentan bin ich froh, dass ich hier ein bischen Zeit habe reinzuschauen, da schaffe ich es nicht sooft zu EO. Und irgendwie finde ich SO einfach auch gemütlicher

@ me bald ist Wochenende juhuuuuuuuuu

Kira05

@Else
genau, das ist so ein Teil, kannst auch auf der HP sehen (tragling oder kimara  ;) ) Zu dem Cover habe ich noch keine Erfahrungsberichte und die Jacke kommt auch erst morgen. Es hat alles guten Wiederverkaufswert, sonst tät ich mir das nicht kaufen.  ;)
Oder frag mal im EO, da hat sicher wer nen Bondo zu verkaufen. Hach, ich glaueb ich schnalle mir Julchen nachher wieder um.  :D

@Suesse
hast mal Bauchibild? Dann würde ich das Geschlecht tippen.  ;D

@Daumenlutschen
noch will ich mich damit nicht zufrieden geben. Niklas ist sowas von verschnullert und wir können das wenigstens auf Nachts reduzieren, gab zwar paar Tränchen und paar Anfälle, aber inzwischen weiß er es genau und gibt mir seine Schnuller, sobald er aufsteht. Das geht mit dem Daumen nicht. Mal schauen, es ist bisher auchnur nachts so extrem, bin sogar wach geworden davon und habe ihn dann extra angelegt, obwohl er noch hättte aushalten können.

@Mephista
Was steht denn im Vertrag? Die Zahlung kann man ja bis 6 Wochen vorher wenigstens wieder zurück holen. Wir haben schlechte Erfahrung mit Arcor und würden da nie nie nie wieder hin wechseln.

@me
Kind kam freiwillig mit aus dem KiGa, weil Luca auch gerade abgeholt wurde. Habe ihr dann erzählt, daß Niklas gestern sagte, daß er Luca lieb hat, daraufhin meinte sie, wir müssen uns mal treffen.  :D Sehr schön, das freut mich und werde es demnächst mal konkreter machen.

Dalmimaus

@EO:
ich schreibe da kaum.

@Tragehilfe:
Habe die Manduca. Einen Teddy habe ich schon reingesetzt- mit Kleidergröße 62 sollen die Kleinen da rein passen. Jetzt habe ich noch ein TT.

@Impfen:
denke wir lassen gleich impfen- bin mir aber mit der Rota-sache noch nicht so einig.

@us:
David hat heute Nacht einmal 4,5 h am Stück geschlafen  :o :o :o
nacht war gut. Bauchweh geht so. Haben aber schon wieder 24 h keinen Stuhlgang :-\  noch gehts aber.
Wir waren heute mit den GVKlern Frühstücken- es war so schön unter Mamis zu sein.

@Babys erkunden die Welt:
Wann ward ihr so richtig mit den Mäusen draußen? Also Family besuchen, einkaufen, shoppen etc.?

Noch sage ich mir, dass uns das zu viel ist. Besuch darf nur vorbei kommen.

@Suese:
Mädchen  ;) ;) ;)

@Amency:
Du tust mir leid s-hug
Ist es möglich wieder nach d zu kommen?

Svenja03

@ Kira oh, das freut mich, dass sie so positiv reagiert hat und gleich sagte, dass ihr euch mal treffen müsst. Super. Das wird bestimmt noch.

@ Dalmi wir waren mit Lena von Anfang an unterwegs. Sie ist ja ein total ruhiges Kind und hat gerade am Anfang den Tag über fast nur geschlafen. Ich finde da gibt es auch kein Tag x den man festlegen sollte, ab wann man mit den Kleinen was unternimmt. Wenn du sagst, es ist dir momentan noch zu viel, dann ist auch noch nicht der richtige Zeitpunkt da.
Und auch erst, wenn du bereit dazu bist, bist du selber nicht im Stress und alles wird sicherlich ruhig ablaufen.
Schön, dass David die Nacht so lange am Stück geschlafen hat.
Was hat denn der Arzt zum Stuhlgang gesagt?

so ihr Lieben, melde mich heute Abend wieder

Naddl880

@dalmi: Huhu  s-winken Bei den Zeiten musst du ja heute ausgeschlafen sein ;)
Ich war mit Nico schon wieder beim Sonntagsessen beim Opa zuhause da war er eine Woche alt.
Shoppen waren wir als er 3-4 Wochen war. Aber das reichte mir auch, da es körperlich auch anstrengend ist. Also wenn du das nicht möchtest, dann mach es auch nicht und hör auf dein Bauchgefühl.

@suesse: Ich tippe auch auf Mädel.

@kira: Cool, dann ist die andere Mama ja doch nicht so komisch. Wenn sich die Jungs so mögen, kann man sich ja mal treffen.

@mephista: Wie dreist ist das denn? Ich hoffe ihr kriegt euer Geld zurück!

@svenja: Dann wünsch ich schon mal ein schönes WE. Habt ihr was vor oder nur zuhause Lena geniessen?