Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Kira05

Satculle extra für Dich!!

noch etwas groß, aber am Sonntag bekomme ich ja die Numemr kleiner.  ::)

Mache gleich noch paar mehr Fotos von julian, schon lange nimemr gezeigt.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Naddl880

@kira: AAAHHH wie süß!!! Aber mach mal BIlder, wo er nicht so dick angezogen ist und wir auch was von ihm sehen können. Die Jacke sieht angezogen echt toll aus, wenn ich nicht schon so viel hätte, würde ich die doch noch kaufen.

Jomi

Hallo,

@naddl: Spannung gibt es ja dafür beim Geschlecht. Ihr könnt halt nicht alles haben  ;)

@mephista: das ist ja echt frech. Hoffentlich klärt sich das. Ich kontrolliere ehrlich gesagt auch nicht regelmäßig die Kontoauszüge  :-\

@kira: bauchbild kommt gleich. Muss es nur noch hochladen.

@geschlecht: ich tippe auch auf Mädel  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Jomi

Hier die Bauchbilder: (bei 34+5)

und

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Kira05

So, weiter gehts

von gerade eben, man beachte die Hand, auch im SChlaf wird nichts losgelassen.  ::)

von vor ein paar Tagen, mußte unbedingt nochmal Strampler kaufen (ausnahmweise kein H&M  :P )

von vor 2 Tagen *denk*

mal im Bondo, aber schon vor paar Wochen

der große Bruder (für Mauslmama)

@Naddl
reichen die? Ich nehme an Du willst schauen, wegen der Speckigkeit?!  ;) Soll ich nochmal extra welche machen zum Vergleich oder hast nen Eindruck gewinnen können. Muß ihm ja schon was anziehen, sonst friert er doch!  ;D

Kira05

und nochmal für Mauslmama (man achte auf die Shirts  ;) Geschenk zur Geburt  :-* )

nur zusammen auf ein Bild klappt noch nicht, nur so.  8)

Naddl880

Der ist ja so süß und die T-Shirts sind klasse. Niklas sieht echt aus als hätte er es faustdick hinter den Ohren. Leider dauerts so lange die Bilder zu laden. Kannst du auch kleiner hochladen bei imageshack.  ::)

Kira05

echt bei mir gehts ganz schnell.  ???

Ich muß den großen Bruder aber jetzt wecken. Später oder die Tage dann (kleinere ) Fotos.
Irgendwelche Wünsche? Mit dem Elche kann ich aber noch nciht dienen.  ;D

@Suesse
schöööööner Bauch!!!
Sieht aus wie ein Jungsbauch, tippe trotzdem auf nen Mädel bei Dir.  :P

Jomi

@kira: du bist ja lustig: erst zeig ich dir extra ein Bauchbild und jetzt rätst du doch anders als wie es aussieht  ;) ::)

•·.·´Easy6`·.·•

@suesse
schööööner Bauch  :D Ich will auch wieder *tränewegwisch* Genieße den Bauch die letzten Tage .....bald isser wech....

@Geschlechterraten
HEY DAS IST LANGWEILIG  ;D ;D ;D ;D Alle sagen bisher Mädel  :P

@DAlmi
Wir sind mit Lina raus sobald ich fit war...sprich mit der Naht etc. Zu meinen Eltern zum Sonntagsessen sind wir aber auch wie Naddl direkt schon gefahren  ;) Mach so wie Du es für richtig empfindest ;) Es hört sich bei Euch so an als würde es jetzt schon richtig gut klappen mit David....  :)

@Kira
süßer Bub  :D äääh zwei süße Buben  ;) ;)

@Kinderbilder
ich meine ihr anderen könntet auch nochmal welche springen lassen  ;)

Naddl880

@suesse: Mir egal wonach der Bauch aussieht, das wird ein Mädel!!! Wie Easy schon sagte, genieße ihn solange du ihn noch hast.

@Kinderfotos: Her damit!!!!!

Naddl880

Sorry ich muss auch wieder:

Easy, hast du eigentlich die Krabbeldecke bekommen?

Dalmimaus

@naddl:
Was heißt hier sorry ;)
Süßer Bub

@Easy:
Dann zeig du auch mal ;)
Und ja, es klappt schon richtig gut mit David :D

@suesse:
dein  Bauch sieht klasse aus s-superdaumen
Mensch, ich kann mich an das Gefühl gar nicht mehr erinnern :'(

@Kira:
Uiiiii, ist der süß. Das Outfit auf dem ersten Bild, haben wir auch ;)

@Tragesystem:
Versuche gerade den manduca gegen Bodo zu tauschen. Manduca ist rot, ich hätte gerne was schwarzes, braunes oder blaues- und dabei würde ich gleich nen Bondo haben wollen, da der gleich passt.
Falls das Tauschen net klappt, kennt ihr jmd. der nen Bondo abzugeben hat, dann würde ich den manduca nämlich nur verkaufen.

Nala

Hallo Mädels! :D

Amency - oh weh, Du klingst gar nicht gut... s-hug s-hug s-hug
              Könnt' ihr denn zurück nach D, ich mein' wegen Arbeit und so... :-\

else - schön von Dir zu hören! :D Hm, wegen der OP - schwierig, aber ich glaub', bei 'nem Mädchen
         würde ich sie machen lassen... :-\

Kira - oh wie schnuckelig! :D Prima, daß die andere Mam doch nicht sooo doof ist! :)

Naddl - noch so ein süßer Knopf! :D

easy - Lina ist ja echt ein Vorzeige-Baby! :D

Dalmi - hey, Du klingst richtig prima! :)

suesse - ui, was ein schöner Bauchi! :D Ich tipp' auf einen Jungen! ;)

Svenja - na, wie geht's auch? Impfung gut überstanden?

mephista -  s-winken

me - FA-Termin war super, Kleinchen geht's gut, ist jetzt ca.15 cm groß, und..... es gab auch
       ein Outing.... zu erkennen, wenn man meinen ganzen Beitrag gelesen hat... ;D

LG, Nala

Dalmimaus

@Nala:
Mädchen??????

Edit: Tippe jetzt doch auf nen Jungen (lotta hat mich darauf gebracht)

Nala

Dalmi - der Kandidat hat leider 0 Punkte... ;)

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
oh weh...Nico ist schon sooooo groß. Ich freue mich echt Euch im Dez. wieder zu sehen....  :D

@Dalmi
ich zeige doch immer fleißig Bilder  ;) David hat sich sicher auch schon sehr verändert....
Hast Du mal geschaut wegen dem erste Hilfe Kurs im Dez.?? Frag doch mal Tally ob sie Ihren verkauft...Leana mag ja nicht mehr so gerne drin sein....

@Kira
super das die Mutti jetzt doch etwas zugänglich geworden ist...dann musst Du die Chance jetzt direkt am Schopf packen  ;)

@Nala
also laut Ticker sieht das schwer nach nem Jungen aus  :D :D :D :D
Glückwunsch zum Outing
s-so s-so s-so

Dalmimaus

@1. Hilfe:
Unser Kiga bietet wohl nen Kurs an :)
Ist natürlich näher.

Kira05

@Nala  ???
wirds ein Junge wegen derm blauem Ticker?
Herzlichen Glückwunsch zum Outing, welches auch immer.  ;D Wenns ein Junge ist, seid ihr etwas enttäuscht? Klar Gesundheit ist das wichtigste, aber dennoch darf man enttäuscht sein. Später ist man eh mit genau dem Zufrieden was man hat.

@Dalmi
in ein paar Monaten würde ich tauschen.  ::) Ist mir jetzt noch zu unsicher. Frag mal bei EO nach, vielleicht gibts ja jemanden. Falls Du den Manduca nur verkaufst, mach nen guten Preis und laß Dich nicht zu weit runter handeln. Sonst kriegst die bei ebay super gut los, die sind dort sehr gefragt.  :)

@Naddl
oh süßer Nico, hatte uach überlegt, ob ich Julian im blauen Tiggeranzug noch mit reinnehme, hatte dann aber keine Lust mehr.

@Suesse
naja irgendwie mußt man dich ja locken mit Bauchifotos.  ::) Ne, wenn ich Bauchfotos sehe, kann ich besser tippen, was es wird.

Svenja03

@ Nala hihi, ich musste echt überlegen und habe deinen Beitrag bestimmt 5 mal gelesen. Bin dann auch rüber in den Quatschfred und da hat Lotta ja die Tickerfarbe erwähnt, hihi. Da habe ich gar nicht so drauf geachtet. Herzlichen Glückwunsch. Nun kann es ja an die Namenssuche gehen oder habt ihr schon einen?
Durch die Raterei und Grübelei habe ich nun echt fast alles vergessen, was hier noch so gesabbelt wurde. Momentan ist hier ja echt viel los  ;D

@ Dalmi du hörst dich wirklich gut an. Es freut mich sehr, dass es mit David immer besser wird. Und bald wird auch das ewige Bauchweh vorbei sein. Lena quält sich auch immer so doll. Eben hat sie auch wieder geweint, weil sie den doofen Pups nicht losgeworden ist. Nun schläft sie aber

@ Suesse tolles Bauchbild. Ich bin schon wirklich sehr gespannt was es wird. Wann wird sich denn entscheiden, ob du einen Kaiserschnitt bekommst? Geniesse die letzten Wochen noch mit deinem Bauch. Auch wenn man es in den letzten Tagen vor der Geburt nicht glauben kann, weil alles so schwierig wird, man vermisst ihn irgendwann. Ich konnte es auch nicht glauben.

@ Naddl geplant ist bis jetzt nichts. Ich hoffe auf ein wenig Ruhe, denn die Woche war sehr anstrengend. Ich hoffe ja, dass es wenigstens nicht regnet, damit wir schön rauskönnen. Ich muss auch noch unbedingt die Blumen aus dem Garten rausnehmen, hatte ich bisher keine Lust dazu. Naja mal schauen, sonst kann mein Mann das auch nächste Woche machen.

@ Kira süsse Bilder. Sehen wirklich süss aus deine beiden kleinen Männer. Niedlich ist auch wie Julian sogar im Schlaf das Teil festhält

@ Naddl Nico ist auch so ein süsser. Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass Lena in 4 Monaten auch schon so toll sitzen kann.

Hallo? Was ist hier los? Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 3 neue Beiträge geschrieben worden

Nala

Ja, es ist ein Junge! :D

Ich hab' mich einfach nur gefreut, daß es ihm gut geht, Männe war ein kleines bißchen enttäuscht,
aber nun freut er sich auch! :)
Er sagte dann nur noch, daß der Ösi-Doc dann eben nochmal ran müsse... ;D ;D ;D

Svenja - wegen Namen: ja, wir haben einen, aber ich hätte gerne noch einen zweiten zur Auswahl,
            falls der erste dann nicht paßt, wenn ich den Kleinen seh'... ::)

Dalmimaus

Und wie soll der kleine Mr. Nala heißen???????????????????????

Jomi

@nala: Glückwunsch zum Outing. Und ich bin auch neugierig, verrätst du den Namen?

@svenja: gut, dass du das sagst. Ich kann mir nämlich im Moment auch überhaupt nicht vorstellen, den Bauch vermissen zu können. Im Moment find ich ihn ehrlich gesagt nur nervig und freu mich darauf, dass das Baby rauskommt.
Am nächsten Freitag hab ich wieder FA-Termin, ich denke, wenn es sich dann nicht gedreht hat bekomm ich ne Überweisung fürs KH.

@kinderbilder: die sind alle sooooo süß!!!!!

Naddl880

@nala: JAAAAAA, ein Junge!!! Hab ich doch gesagt. ICh freu mich so, dass alles iO ist. *Juchu*

@suesse: Ich weiß, kaum zu glauben, aber der Bauch hat einen ja ne ganze Weile begleitet, genau wie die regelmäßigen Arztbesuche und CTGs. Ich wollte aber auch zum Schluss nur noch mein Baby haben. Ich hab aber dann alles die erste Zeit vermisst. Ich glaub beim zweiten genießt man die SS ganz anders (wenn sie problemlos ist).

@dalmi: Ich hätte nen Bondo in schwarz, aber weiß noch nicht, ob ich ihn doch noch ne Weile benutze. Im Moment recht wenig nämlich, sonst könntest du meinen haben.  :-[
Und ich finde auch, dass du grad echt selbstbewusst und positiv klingst was David und das Mamasein angeht.

@svenja: Warte mal ab wie schnell sich die Kleinen entwickeln. Ich kann ihn jetzt kaum noch allein auf der Decke liegen lassen und aus dem Zimmer gehen. Er dreht sich sofort um, rutscht quer durchs Zimmer uns setzt sich hin. Noch leicht schwankend, aber heute hat er rictige Fortschritte gemacht und bestimmt ne Stunde im Sitzen gespielt.

@easy: Ich freu mich auch auf Dezember und auf Lina und Nina und euch. Ich hoffe der Kurs ist schnell bewältigt und wir können noch ein wenig mit den Kindern spielen. Ich denke zwischendurch läßt sich das auch nicht vermeiden.  ;D

@kira: Her mit dem Tiggeranzugbild! :) Ich war ganz überrascht, dass Nico schon in seinen reinpasst (gr.74). Hab grad noch nen braunen LOGG-Jogger ersteigert für 3,51€  ::) Und davor ein LA-Shirt mit ner großen Gitarre für 1€. (Sat, bestell schon mal den Zwegat ;))

Svenja03

@ Nala och verrätst du uns bitte den Namen? Wir sind doch alle so neugierig.

@ Suesse ja es ist wirklich so. Ich habe ja sogar eine Woche übertragen und sehr viel Fruchtwasser gehabt, dadurch einen Riesenbauch und wünschte mir nur noch diesen Bauch weg. Da haben hier auch alle gesagt, du wirst den Bauch vermissen. Ich dachte dann nur, jaja, ich bestimmt nicht, niemals. Und nun vermisse ich ihn schon manchmal. Irgendwie komisch, es ist alles schon so lange her. Leider vergisst man so manche Momente auch.
Es ist so schön, dass wir uns hier so austauschen, dadurch wird man daran immer wieder erinnert.

@ Naddl das glaube ich dir, das sehe ich ja jetzt schon an Lena. Sie lernen so unheimlich schnell und man entdeckt immer wieder was neues an den Kleinen.
Hihi und bald heisst es, Vasen, Gläser usw. hochstellen, damit nichts kaputt geht  ;D