Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

•·.·´Easy6`·.·•

Zitat von: Naddl80 am 16. Oktober 2009, 20:39:07
Ich hoffe der Kurs ist schnell bewältigt und wir können noch ein wenig mit den Kindern spielen. Ich denke zwischendurch läßt sich das auch nicht vermeiden.  ;D

@Naddl
ja hoffe auch das wir den SToff schnell intus haben  :D

@Nala
oh ja würd auch gern den Namen wissen....wenn Du es nicht öffentlich schreiben willst kannst Du ihn auch gerne in die Community schreiben  ;) ;)

@me
so gute Nacht ihr Lieben  :-*

•·.·´Easy6`·.·•

*Klingel-linge-ling* Aufstehen  ;) ;)

nacht war ok....musste 2x raus...

@wichteln
wollten wir das jetzt machen?? Und wenn ja wer macht alles mit und wer will auslosen??

Dalmimaus

Ich mach mit beim Wichteln :)

Naddl880

sugarlove

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder. Ich hoffe, Ihr seid mir nicht bös, aber ich hatte in letzter Zeit so dumme negative Erlebnisse bei einem Forum, ich hab nur noch das Nötigste geschrieben. Aber gut, ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse.

danke für die lieben Wünsche. Hab mich sehr gefreut.

muss jetzt mal schauen, nachlesen schaffe ich wohl nicht so. Aber ich werd jetzt wieder öfter hier reinschauen. Wünsche Euch ein schönes WE.

Satculle

Hallo Mädels,

@nala
Nochmal Glückwunsch zum Outing...zum Glück sind wir hier ja schon weiter als bei den LZÜ  ;D Hat der Ösi-Doc überhaupt schonmal Mädchen "gemacht"  :P ;D :-*

@sugar
Das ist ja blöde. Hoffe Du meldest Dich mal wieder öfters und es gibt ja noch unsere community!

@kira
DANKE!!! Supersüß!!! Wenn auch wirklich noch etwas groß  :P

@naddl
Na so wie es aussieht füllen wir bald die gesamte nächste Staffen vom Zwegat  ;D
Muss auch schon wieder Urlaub für nächsten Juli buchen  ::) ;D
Tolle Fotos von Nico!!!

@wichteln
Bekommen wir irgedwo auf die erste Seite eine Liste? Ich würde auch mitmachen und wenn wir alle mitmachen können wir mal Julia (oder schnuffy) fragen, ob die auslosen!

@suesse
Schönes Bauchbild...wird wohl eins von den letzten sein!

@geschlechterraten
Ich tippe bei suesse auf Junge...man muss mal was gegen den Trend machen...wann raten wir den ET?

@alle anderen
s-winken s-kiss

@me
Der Haushalt ruft...er schreit förmlich...

LG und schönes WE!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

sugarlove

Sactulle, in der Community war ich ja schon ewig nimmer. Ja, da lass ich mich dann mal wieder blicken.

Haushalt: Der ruft bei mir auch. Aber heut muss mein Mann arbeiten und daher werd ich erst Anfang nächster Woche putzen.

Naddl880

Sugar, da biste ja. Man muss wohl imer schimpfen. ;) :D
Schade, dass du so schlechte Erfahrungen im Moment in andeen Foren machst, aber bei uns biste immer gut aufgehoben, das weißte ja.

@sat: Oh, dann kommste mit zum Zwegat. Zu viel Urlaub buchen ist auch nicht grad gut fürs Portmonaie. ::)

Jomi

Morgen!

Ich mach auch mit beim wichteln!

Muss jetzt auch mal bissel putzen. Hier siehts vielleicht aus. Man meint nicht, dass ich die ganze Woche zuhause war  ::)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Dalmimaus

Hallo Sugar, willkommen zurück. Ja, bei uns biste doch gut aufgehoben :-*

@Ösidoc:
Ja, der hat schon ein Mädel gemacht. Rickys (bei den LZÜ) Maus  ;)
meien Arbeitskollegin/Freundin bekommt im Februar auch ein Ösibaby vom selben Doc bei dem Nala und ich waren. Ich gebe das Outing dann hier bekannt ;)

@Traghilfe:
So Manduca ist in Biete drin. Bondo habe ich bei Amazon bestellt(in sand). Am Mittwoch soll er hier eintreffen*freu*
Der Bondo ist ja günstiger als der Manduca :o

Kira05

Nur kurz,

Männe ist schwer krank.  :P Okay er hing über der Kloschüssel. O-Ton "Das ist schlimmer als die SS- Überlkeit!" ja ne ist klar.  ::)

@Dalmi
Mensch sag doch was, wenn Du den so bestellst, für EO User gibts Prozente, aber ned be Amazon. Ich habe "nur" 80€ für nen neuen Bondo gezahlt.  ;)

@Sugar
willkommen zurück. Das Forum war aber nicht Biete bei EO???  :P

@Sat
ich sag ja groß, aber dann habe ich wenigstens ne Weile was von, und die Nummer kleiner bekomme ich ja morgen. *freu* (mit den Norwegersocken  8)  )

@me
meine Tragejacke ist gekommen und soooo toll. Julian hats sehr genossen mal wieder im Bondo zu sein, war sonst zu kalt. Die Blicke sind auch göttlich. Einmal meinte ich "Ja, da ist ein Baby drin...!"  ::)  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

Hallo die Damen....

@wichteln
ich trags auf der ersten Seite ein  ;)

@Sat
Bei suesse können wir kein ET raten, denn sie bekommt so wie es aussieht nen KS  ;)

@sugar
ahhhhh ja immer erst schimpfen  ;D Schön das Du Dich wieder meldest....

@me
wir haben endlich Linas Taufkleid  :D

Jomi

Falls sich am nächsten Freitag herausstellen sollte, dass sich das kleine doch noch gedreht hat und es doch keinen KS gibt, können wir ja immer noch raten  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

мєρнιѕтa

Kann mir jemand den Unterschied zwischen Bondo, Manduca und Ergo Carrier erklären...ich hab bis jetzt nur diese MobyWrap, aber Nico wird langsam zu groß dafür befürchte ich...eigentlich wollte ich ja gar nichts Trage-mäßiges...aber Dalmi hat mich jetzt doch neugierig gemacht und nachdem ich gestern mit Kinderwagen aus dem Bus geschmissen wurde...

Ach ja: Ich tippe bei Suesse auch auf ein Mädchen

Jomi

Wie, du wurdest aus dem Bus geshcmissen  :o ???

мєρнιѕтa

Ja echt...da waren schon zwei Kinderwägen drin, ich dachte mir naja egal, stell ich mich halt ein bisschen quer, Hauptsache die Tür geht zu.
Dann dreht sich der Busfahrer um: das geht so nicht
ich: warum paßt doch?
er: nein das geht so nicht
ich: na toll, soll ich jetzt 10Minuten auf den nächsten Bus warten bei dem Wetter (es hat geschneit)?
er: schulterzuckendes Nicken

Unglaublich :o :o :o, oder? Ist ja nicht so, dass ich nicht monatlich über 40,- für das Ticket zahle...

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
ne oder? Das ist ja echt heftig.... :o Aber man muss ja auch sagen...Sicherheit geht vor...
Wegen der Tragehilfe kann ich Dir leider nicht helfen....ich hab den Bondo und find ihn eigentlich ganz gut...auch wenn ich ihn nicht oft nutze....

@Schlafsäcke
Ich muss auch nochmal fragen.....was haltet ihr von den Sterntaler Schlafsäcken ?? Ich finde bei denen ja toll das die abnehmbare Ärmel haben, denn Lina hat oft kalte Arme.... Was haltet ihr davon?? Der SToff von dem Sterntaler ist ja so ein anderer..... könnte mir vorstellen das das evtl. zu warm sein könnte?? Oder wegen überhitzung?? Was meint ihr?

@Taufkleid
ich bin mir immer noch nicht sicher welches in anziehen soll.... hab jetzt mehrere hier...aber so keins gefällt mir 100 %  :-\

•·.·´Easy6`·.·•

Schaut mal in der Fotoecke...hab zwei neue Bilder von Lina drin  ;) Schaut Euch mal das eine Bild an....Lina wird bald zu klein für den MC oder??

Kira05

@Amency
ON zurück.  :D

@Mephista
Dir würde ich ja zum Manduca raten, weil Nico da sicher schon reinpaßt oder bald passen wird. Man trägt damit mehr auf der Hüft und hat die Belastung nicht so auf den Schultern. Ich fürchte, ich muß auch noch einen haben. Außerdem kann mit mit dem Manduca auch auf der Hüfte tragen, also so seitlich, finde ich für daheim sehr schön. Zum Ergo kann ich nichts sagen, habe von dem aber auch nur gutes gehört.
Einerseits find eich es eine Frechheit, Dich da aus dem Bus zu schmeißen, anderesseits stell Dir mal einen Notfall vor und der KiWa ist im weg...  :-\ Busse sollten halt mehr KiWa freundlich sein.  :)

@Schlafsäcke
die gibts auch bei C&A, habe ja auch einen gekauft allerdings von Claudi, mit abnehmbaren Ärmeln, habe ihn aber noch ncith getestet. Aber Easy, Du bist doch eh im C&A zuhause, dann kannst da auch mal schauen.

@Easy
Gibts Fotos vom Taufkleid wenigstens?  ::)

@me
Männe ist wirklich krank, man sieht der schlimm aus. Bin echt heute mit den beiden Kindern im Dreieck gesprungen, GsD gibts den Bondo. Julian läßt sich irgendwie gerade nur von mir beruhigen. Gibts das schon in dem Alter?

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
also laut dem Buch "Oje ich wachse" fangen die kleinen evtl. schon früh an zu fremdeln...Gute Besserung an Deinen Mann....

@Schlafsäcke
wie?? Bei uns im C&A gibts nur so komische Schlafsäcke....Ich bekomme ja einen geschenkt zur Taufe  ;) und da bin ich mir halt nicht sicher ob Sterntaler das richtige Material ist??

Kira05

Schau mal in Claudis Biete Thread, inzwischen Seit 2 oder 3. Der Schlafsack, der dort ist, ist von C&A.  ;) Und von Bekannten weiß ich, daß sie dort auch schon solche gekauft haben.

Habe mal bei EO einen Thread aufgemacht ob es wirklich sein kann, daß Julchen jetzt schon so nach mit verlangt.  ;) Ich finds irgendwie total schön, wenn auch anstrengend, außer Nikals ist im KiGa.  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

Hm...hab jetzt bis Seite 11 geschaut und keine Claudi gefunden....??

sugarlove

Das ist ja lieb, dass Ihr mich so nett empfangen habt!

Das Forum war schon EO. aber nicht biete....

Taufkleid: Hatten das von meinem Mann. Hab nur ne neue Schleife dran gemacht und es hat echt toll ausgesehen.

Schlafsäcke: Johannes bekommt auch noch einen an, aber wir decken ihn jetzt noch zusätzlich zu. Ihm ist es sonst zu kalt.

Fremdeln: Hat Johannes zum Glück bisher noch nicht. Aber wir waren vorhin im Schwimmbad und da war er ständig an mir geklebt. War aber auch süß....

Kira, gute Besserung an Deinen Mann.

Mephista, das mit dem Bus ist ja total doof.... Man, Zeug gibts.....

Us: JOhannes schläft. Bin echt froh. Ich werd dann noch duschen und ne Runde TV schauen....

Erdbeerelse

N'Abend die Damen :D

@Bondo
Hab einen! :D Fussel hat mir ihren nagekneuen (bloß 2 mal kurz an gehabt) zu einem unschlagbaren preis angeboten, da hat mein Göttergatte dann jagesagt! :D Freue mich voll, hoffe er kommt schnell! Ist in sand, so wie ich ihn eh wollte! *zuDalmischiel* :D

@Easy
Wann ist die Taufe? :D

@Nala
Glückwunsch zum Baby-Boy! :D s-so Das freut mich aber! :-*

@Dalmi
Waren mit Nina direkt überall ;)

@Mephista
Suuuuuuuuuuper Zeiten, zählt aber nicht weil kein Still-Kind mehr! ;D

So, bin wieder weg. Schönes WE noch ihr lieben :-*

sugarlove

Oh, Nala bekommt nen Jungen? Wie schön. Glückwunsch