Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Svenja03

@ Easy ui 7,5 kg, Lina ist wirklich schon eine grosse Maus.

@ Dalmi total vergessen, sehr süsse Bilder und ein ganz stolzer Papa. Habe bei EO gelesen, dass eure Nächte nun auch viel besser sind?

@ Sat was machst du für einen Sport?

@ Naddl super süsses Video in der community

Satculle

@svenja
Nichts besonderes...Gymnastik zu Hause! Ist allerdings ziemlich effektiv...

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Naddl880

@sat: Und wie heißt dieser Zaubersport genau, wenn er so effektiv ist?
Toll, dass du so zufrieden mit den Stiefeln bist und sie so ein Schnäppchen waren. Da kannst du ja gleich noch ein Paar kaufen.

@svenja: Find ich ja klasse, dass sie dich auf der arbeit mit dem Abpumpen so "unterstützen". Aber wenns wirklich nicht mehr wird, würde ich mir echt ne elektr. Pumpe verschreiben lassen.

@easy: Hast du denn nun deine elektr. Pumpe bekommen?
Wow, Lina hat ein stolzes Gewicht, sie ist halt schon groß für ihr Alter. ;)
Bin ja mal gespannt, ob du was von H*ipp zugeschickt bekommst. Ich hab das erst bekommen nachdem ich was bestellt hatte online bei denen im Shop, aber hatte mich auch erst danach registriert und war echt überrascht als das Päckchen kam.

@dalmi: Das Problem hatte ich auch mal mit dem Bondo. Irgendwann hat es dann doch geklappt mit dem Kopf drehen und dass die Füße nicht mehr hinter dem Bauchgurt geklemmt haben. Musst mal versuchen den richtig eng zu schnallen. Sonst wüßte ich jetzt keinen Tipp.

@tally: Wie, es ist besser bei euch nachts? Das ist ja klasse, dann werden die Augenringe bestimt schenll weniger.

@mephista: Zucchini mögen Nicos nciht, kannst höchstens mal bei euch ausprobieren. Wir hatten heute und gestern Blumenkohl+Kartoffeln. Mach ja eh immer etwas Obstbrei mit rein, hat Nico ganz gut gegessen.

@suesse: Glückwunsch zum Hartan. Wie ihr habt ein Ferienhaus in der Schweiz? Das ist ja toll, da könnten wir ja alle mal zum Treffen kommen und Urlaub machen. :P ;D

@kira: Stimmt, wo steckt eigentlich meine Shopping-Schwester?

мєρнιѕтa

@Naddl: Blumenkohl mögen aber manche Nico-Mamas nicht  :P.
Was bei uns der absolute Renner ist, ist: Kartoffelpüre mit Mais und Pute...nur leider hat mein Kia vorgestern gesagt, dass Fleisch erst mit 6 monaten dran ist :-[...also essen wir solange weiter unsere Pastinaken s-pfeifen.

Ach ja, wegen den Pröbchen: Bei Nestle und Milupa kann man sich auch registrieren lassen ;).

Satculle

@naddl
Ist nix zum Abnehmen nur zum Straffen  :P Für jede Muskelgruppe ein bis zwei gezielte Übungen...langsam ausgeführt... Alles was Du brauchst ist eine Decke und ich habe noch ein paar Hanteln.

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
nein die KK will lieber bis Januar noch Rezepte annehmen...Naja aber das reicht mir ja  ;)

@mephista
oh dann geh ich mich da auch mal schnell registrieren  :P

Naddl880

@mephista: Das mit dem Fleisch wusste ich gar nicht.Wir haben schon vorher angefangen.  :-[
Von Milupa hab ich schon paar mal Proben bekommen, weiß aber gar nicht mehr, ob ich mich da angemeldet hab, oder die anders an meine Adresse gekommen sind, bzw. von Pampers.

@easy: Haste denn schon Post von Pampers gekriegt?

@sat: Drehst du zufällig ein Fitnessvideo für uns ausser Form geratene Mamis?

Svenja03

@ Sat finde ich super, dass du zu Hause was machst. Ich nehme mir das ja auch oft vor, aber beim Vornehmen bleibt es immer  ;D

@ Naddl ich habe eine elektr. Pumpe, die ist auch wirklich super, klappt auch eigentlich ganz gut bis jetzt. Nur man sagt ja, wenn man so häufig abpumpt, dass dann der Milchfluss nachlässt. Dem möchte ich ein bischen vorbeugen

@ Mephista ui dann muss ich da gleich mal gucken gehen. Von Milupa trinke ich momentan den Stilltee, der schmeckt echt lecker. Nur leider habe ich den noch in keiner Drogerie finden können

Naddl880

@svenja: Achso, du hast ne elektr. echt, bei zu häufigem Pumpen läßt der Milchfluss nach? ICh hab den Stilltee von babylove (DM) getrunken, der war auch lecker. Trink ich jetzt aber nicht mehr, da meine Hupen sonst explodieren. Malzbier trinkst du auch, hattest du geschrieben, oder? Das hat bei mir auch echt gut gewirkt.

@easy: Trotz drei Mahlzeiten die wir ersetzt haben, habe ich noch genug Milch für die Nacht und morgens/vormittags. Muss manchmal sogar ausstreichen, weil ich sonst platze.

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
toll das das mit der MIlch dann so gut klappt.
Ja von Pampers hab ich Post bekommen  ;)

@Milupa
die Seite spinnt ich soll ständig das Passwort wiederholen...jetzt probier ich es mal bei nestle...

Naddl880

DAnn guck ich auch noch mal bei Milupa.....

Svenja03

@ Naddl ja irgendwie soll bei ständigem abpumpen die Milch weniger werden. Ich hoffe aber nicht, dass es passieren wird. Ja, Malzbier trinke ich auch, hilft auch gut.
Den Tee von Milupa habe ich von meiner Hebi geschenkt bekommen. Danke für den Tip, dann werde ich Freitag mal bei DM vorbeifahren

@ Pampers ich habe leider noch keine Post von denen bekommen. Habe mich nun letzte Woche nochmal bei denen registriert
Apropo, wann und warum seid ihr eigentlich von den New Baby Pampers auf die anderen umgestiegen?

мєρнιѕтa

@Easy: Von Nestle bekommt man eh das beste Paket:
Ein Becher Karottenbrei, ein Becher Apfelmus, ein Tütchen Griesbrei, einen Teebeutel Früchtetee und eine Gesichtscreme...ich glaube das wars...ach ja und eine Löffelchen ;D

@Naddl: Bei Hipp und CO heißt es ja auch immer, dass Fleisch in der dritten Beikostwoche kommt. Das ist bestimmt so, dass es nichts schadet, aber auch nichts nutzt..also so "entschuldige" ich das jetzt einfach mal, dass ich schon welches gegeben habe.

мєρнιѕтa

@Pampers: Die lassen sich ewig lang Zeit, bis die mal was rausschicken. Erst vor ein Paar Wochen hatte ich da mal Post von denen bekommen: Eine Probewindel Größe 2 - die hebe ich dann mal für Nicos kleine Schwester auf  ;D ;D ;D

@Svenja: Gewechselt haben wir wegen diesem blöen Netz in den New Baby. Das ist immer so am Po fest geklebt.

Naddl880

@pampers: Ich glaub wir sind mit 2,5 Monaten oder so umgestiegen auf Baby Dry.

@svenja: Jetzt hätte ich Lust auf ein Malzbier. *jammie*

@milupa: zack, und schon bin ich angemeldet *zuEasyschiel*

@mephista: ICh hab Nico auch erstmal bis zum "Erbrechen" ;) mit Pastinake und Kürbis abgefüllt. Dann kam Kartoffel dazu und irgendwann etwas Pute oder Hühnchen.
Bei Hipp gabs 2 Gläschen (ich glaub Kürbis und Karotte) und ein Löffelchen. Also auch nicht sooo viel.
Dann werd ich mich wohl auch noch bein Nestle registrieren. Was gibts denn noch so für Babyfirmen?  ::)

•·.·´Easy6`·.·•

@Pampers
ich hab auch die Größe 2 bekommen und direkt entsorgt  :P

@Svenja
Du kannst eigentlich sofort wechseln wenn ihr Größe 3 passt  ;)

@Baby Firmen
nestle bin ich jetzt auch drin...Milupa versuch ich nachher nochmal...
es gibt noch Bebivita....

Kira05

Zitat von: Satculle am 21. Oktober 2009, 16:59:08
@me
Stiefel sind da!!!  :D Sehen gut aus und passen...war also ein Schnäppchen (zukiraschiel)
Wo ist unsere Shoppingqueen eigentlich? Gibt es irgendwo in der Nähe einen Ausverkauf?  ;D :-*

;D auch shopping queens brauchen mal eine Pause. Naja, auer beim shoppen.  ::)

Ihr habt ja gut gesabbelt.

@Suesse
Ferienhaus in der Schweiz und Zweitkinderwagen nen Harten, verdient man doch recht gut als Bauer.  ;D  :-* Was ist denn Euer Erst Kinderwagen, eine Emmjunga  8)  ;D

@Svenja
wie oft pumpst Du denn ab? Im KKH meinten die 2h müssen dazwischen sein. Also di emeinten das Stillen, aber ist ja egal, ob Kind oder Pumpe saugt-  :P

EO Treffen ist erst am Freitag und ich überlege noch ob ich gehe, aber wahrscheinlich schon.

@Beikost mit Mann besprechen
mein Mann überläßt da alles mir. Ich tät mich eh ned umstimme lassen. Obwohl, er will auch nciht vor 6 Monaten zufüttern wegen seiner Allergie, aber sonst hat er keinen Plan davon.

@Easy
ui, Specki Linchen!  :-* Julchen hat noch ned mal die 6kg.

@Naddl
Shopping Schwester  :-* wir gehen am Samstag in die Nähe eines H&Ms und mit ner Ausrede habe ich mein Mann soweit auch IN den H&M zu gehen.  ;D *freuhüpf* Falls ich ein Elchshirt sehe, soll ic Dir eines besorgen?

@me
bei Julchen schießen tatsächlich schon die Zähen ein, ich seh sie schon im Zahnfleich. Dauert aber noch eine Weile.  :-X Heute war er nur am nörgeln und meckern und schreien. Bin ich froh, den Bondo zu haben wüßte echt ned, was ichohne machen würde.
Schaut mal, das finde ich so geil...  :'(
http://www.youtube.com/watch?v=ERZ6HnAQRGw

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 6 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

Ihr seid bekloppt!  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Svenja03

@ Pampers dann bin ich mal gespannt, ob ich irgendwann auch mal Post bekomme

@ Baby Firmen Alete gibt es auch noch, weiss aber nicht, ob man da etwas bekommt

@ Easy danke, guter Tip

@ Mephista mit dem Netz hatten wir noch nie ein Problem, aber sie macht ja auch keinen regelmässigen Stuhlgang, vielleicht wäre es da anders

@ Kira achso, ich dachte das sei heute. Schönes Video. Das habe ich letzten Donnerstag geschaut. Da fand ich das schon so toll
Normalerweise habe ich ca. alle 3 Stunden abgepumpt, heute habe ich mal nur 2-2,5 Stunden dazwischen gelassen

@ me oh man Lena will heute Abend nicht richtig schlafen. Sie hat solche Bauchschmerzen, die arme Maus

Jomi

Na, ihr seid ja fleißig am sammeln.  ::) Merkt euch mal die ganzen Firmen, dass ihr die dann mir auch sagen könnt, wenn ich mal soweit bin.

@ferienhaus: das gehört eigentlich meinem Vater. Aber wir können dort jederzeit hin. Jetzt ist erstmal eine Woche im Januar geplant und dann mal sehen. So oft sind wir nicht dort, sind halt auch 4 Stunden Fahrt und so oft hat mein Mann leider keine Zeit wegzufahren.

@kira: der Hartan hat nur 160 € gekostet  ;) Und der Erst-Kiwa hat mit allem drum und dran (auch mit Babyautositz) 500 € gekostet. Also eigentlich beides Schnäppchen  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
ja wir sind heut im quassel wahn ;D Männe schaut Fußball und mir ist dann eh langweilig  :P
Sag mal.....wie Du siehst die Zähne schon?? Wo, wie sieht man die denn??

@Svenja
hast Du ihr ein Zäpfchen gegeben?

Satculle

...man Ihr seid gemein...gerade heute wo ich Serien schaue seid Ihr hier so am quasseln... :P

Naddl880

@svenja: Oh mann Arme Lena. Ja versuchs mal mit nem Kümmelzäpfchen.

@suesse: Ja, schade, dass man als Bauer nicht so viel Freizeit hat. Na das war ja ein Schnäppchen der Hartan.

@kira: Ah, da biste ja. Ja, Elchshirt, hechel, haben will!!! 74 oder 80 bitte!!! Aber ich bezweifel fast, dass du was kriegst. Wenn man in der Nähe eines H%M ist, dann MUSS man da rein, versuch as deinem Mann mal klar zu machen.
Ich hab letztens im TV ein Interview in einer Fussgängerzone gesehen, da stand ein Typ und im Hintergrund leuchteten diese tollen roten Buchstaben H & M. Du wirst es kaum glauben, aber mir hats in den Fingern und Füßen gejuckt und ich wär fast losgelaufen um da rein zu gehen. So, das bleibt aber unter uns, sonst liefern die mich noch ein. ::)

@sat: Na dann ist mal schluss mit Fernseh gucken.....

Svenja03

@ Easy nein habe ich nicht, wir haben auch gar keine hier. Ich muss die mal morgen besorgen. Wie heissen die noch mal? Carum...?
Du hast doch jetzt auch bald den Termin beim Osteophaten oder?

@ Sat hihi und eigentlich wolltest du doch schlafen  ;D

@ Alete habe gerade gesehen, dass das ja Nestle ist  :)

Kira05

@Sat
die kannste auf RTL now später ansehen. Ist doch der Zwegat den DU schauen willst, oder warum willst mich ständig hinschicken.  ;D

@Easy
schwer zu beschreiben, es ist einfach dicker irgendwann im Zahnfleisch und das sind dann die Zähne. Beim Stillen ist das toll.  :-X Kann trotzdem noch dauern bis die rauskommen, selbst wenn sie schon kurz vorm Schlüpfen stehen würden.  ;D

@Suesse
Unser Erst KiWa hat mit allem 250€ gekostet damals. Aber ohne Autositz.
Laß Dich nicht ärgern, ich will auch nur eine Ferienhaus in der Schweiz haben. Ach was, ich geh Amency besuchen oder Tally. Wer wohnt näher von den beiden an Bayern ran?!
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
dann muss ich Lina morgen mal im Mund wühlen  :P

@Svenja
die heißen Carum Carvi  ;)

@Milupa
die wollen mich nciht  :( Hab jetzt aufgegeben....
Dafür ist Hipp und Nestle sehr informativ :)
Wobei die alle schon ab 4 Monate die Beikost empfehlen ::)