Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Naddl880

moin,

wir sind auch schon seit halb 8 wach. Nico kam glaube ich vier mal. Jetzt ist er natürlich schon wieder ganz auf Zack und entdeckt die Wohnung. Er krabbelt immer zu den Zwerkaninchen, setzt sich vor den Käfig und lacht sich kaputt, wenn der eine durch die Gitter schnuppert. Total süß. Ausserdem muss ich meinen Laufstall nun ausbruchsicher machen, denn er hat sich jetzt bis zum Stehen hochgezogen. Jetzt muss ich nur noch hinter ihm her sein...

sugarlove

Naddl, wow, er zieht sich schon hoch? :o
Ich hab grad die Wohnung auf Vordermann gebracht. Man, war das schmutzig. Man meint immer Wunder, was hier veranstaltet wird ;D

sugarlove

Wollt Ihr die U-Daten von Johannes auch für die erste Seite?

мєρнιѕтa

@Sugar: Na klar, her mit den Daten!  :)

мєρнιѕтa

Na prima, jetzt hab ich brav auf euch gehört und den Buggy nicht genommen. Das war soweit auch die richtige Entscheidung, aber jetzt bekomme ich den, den Naddl vorgeschlagen hat nicht mehr aus dem Kopf...(oder vielleicht doch den Zapp?)....naja auf jeden Fall hätte ich jetzt gerne so ein "Super-Falt-Mini-Dings".

Und das schlimmste: mit dem ganzen Gegoogel nach den verschiedenen Buggys hab ich den, den ich doch ursprünglich bei EO für 70,- kaufen wollte, bei uns in der Nähe (also ohne Versand ;)) für nur 40,- gefunden. Jetzt weiß ich gar nicht mehr, was sich machen soll  :-\. Wenn man ihn als MaxiTaxi nutzt, dann wäre das echt ein Shcnäppchen, aber durch das ganze Googeln weiß ich halt jetzt auch, dass es viiiiiiiiiiieeeel bessere, leichtere, kleinere,.... gibt. Und wenn ich dann später doc so einen kaufe, sind die 40,- für den Safety 1st auch rausgeschmissenes Geld...

Andererseits ist unser ABC, als Buggy umgebaut eh Mini und total leicht....nur eben nicht MaxiCosi compatibel...und das wäre jetzt eigentlich das Argument meinem Mann gegenüber gewesen, dass wir überhaupt einen Buggy brauchen...

s-hilfe

Ich glaub ich muss den Sportwagenaufsatz mal aus dem Keller holen und mir das begutachten, ob wir einen Moon oder Zapp "brauchen".. ;D

Satculle

Hallo Mädels,

lasse Euch schnelle Grüße zum Wochenende da! Ist gestern doch sehr spät (oder sollte ich lieber sagen früh  ::)) geworden...Muss wohl noch ne Runde schlafen...aber es hat sich gelohnt, so einen lustigen Weggehabend hatte ich lange nicht mehr!

LG Sat

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

•·.·´Easy6`·.·•

@Sugar
wenn Du magst kannst Du mir auch noch die Daten von seiner Geburt für die erste Seite geben  ;)

@Naddl
na da hält Dich Nico aber wieder auf trap *lol*

@mephista
also wir haben ja nen Zapp dazu geholt und ich will ihn nicht mehr missen. Das Ding ist einfach nur geil. Jetzt weißte ja was Du zu tun hast  ;D ;D ;D

@Beikost / Trinken
müssen die direkt ab dem ersten Tag wo sie ja nur ein paar Löffelchen essen was trinken?
Und woraus lasst ihr trinken? Ganz normale Flaschen z.B. die von Avent oder andere?

мєρнιѕтa

@Trinken: Man sollte ihnen halt immer wieder was anbieten...
Ich habs bis jetzt sowohl aus den Aventflaschen, als auch mit einem Trinklernbecher von Nuby und einem von Nuk versucht...mit Wasser, verschiedenen Tees, Saftschorlen...bis jetzt geht gar nichts. Und das gemeine ist, im Sommer hat Nico Wasser gerne getrunken...aber jetzt findet er alle Getränke Bäh.

@Buggy: Es wird wohl der Zapp werden, wenn möglich gebraucht. Ich hab mir nämlich überlegt, wenn wir heute nicht zu der Babymesse gehen, dann haben wir ja schon mal 20,- Eintritt gespart, und dann hätten wir bestimmt noch so einiges gekauft...dann ist der Zapp ja quasi schon fast umsonst ;).
Gute Rechnung, oder ;D ;D ;D?

•·.·´Easy6`·.·•

gute Rechnung Zwilling  ;) Apropo Zwilling  :P Schau mal wie alt Lina heute ist dann kannst Du Dir vielleicht etwas denken  ::) ::)

мєρнιѕтa

;D ;D ;D Und, hats geschmeckt? ;)

Ach nein, quatsch...morgen, oder? ::)

•·.·´Easy6`·.·•

Ja Du morgen ich heute  :P :P Mal sehen...sie schläft noch und weiß noch nichts von seinem Glück

мєρнιѕтa

Ach ja stimmt 16:30, richtig?

Naddl880

Häää, was habt ihr denn schon wieder geheimes zu breden? Ich versteh nur Bahnhof.

Mephista: Man kann es aber auch so rechnen, wenn ihr zur Babymesse gegangen wärt, dann hätte es da vielleicht einen ultimativen Buggy gegeben....und nicht so teuer wie der Zapp.... :P

Kira05

Huhu,

nur überflogen, da Julchen jeden Moment wach werden müßte.

@Easy
quassel quassel, hast heute mit Beikost angefangen?  ;)

@Naddl
komm wir machen auch Geheimsprache. Ich sag nur heute 50€ H&M  ::) aber leidder kein Elchshirt weit und breit.  >:(

@Mephista
wenn ihr heute nicht zur Babymesse fahrt, hast tatsächlich gespart, aber morgen ist die ja auch noch und wer weiß was e sda für Buggy Schnäppchen gibt.
Ich glaube, wenn DU jetzt irgendeinen Buggy nimmst, wirst DU es später bereuen. Und wenn es der Zapp wird, kommt sicher noch ein 2. dazu.  ;)

@me
Heute Nacht hat Männe mir nach dem Stillen einfach mein Julchen weggenommen.  ;D Er hats mal probiert ihn wieder in sein Bett zu tun und tatsächlich, er brabbelte ne kleine Weile und schlief dann wieder ein.
Waren heute ja H&M, 2 paar Handschuhe, und eine Mütze für Niklas und 2 Shirts, eine Mütze (passend zur Wendejacke  8) ) und einen Schalkragen für Julchen sind 48, irgendwas.
Wirklich ne Frechheit H&M wird auchimemr teurer.  :-X
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Naddl880

@kira: #Wie 48 irgendwas #für die paar Sachen?# Ich glaub ich näh mir bald die Sachen selbst. Das war aber klar, dass es den# Elch da auch nicht gibt, Sauerei.# Naja, wir freuen uns auf November,# wenn das Paket# kommt.
Brabbel, brabbel #schön#dass+julchen#auch#auch#von#deinem#mann#ins#bett#gelegt#wird#und#wieder#einschläft#
brabbel, brabbel

Mitgekommen?  ;D

Kira05

ach ne 3 paar Handschuhe waren es, aber das was ich vergessen hatte, kam nur 4€. Die Handschuhe sind toll, Fingerhandschuhe wo kein Wasser durchkommt und sieht echt warm aus. genauso nochmal Fausthandschuhe mit Reißverschluß zum Anziehen, also wirklich toll.  :D
Ne, mit dem Elch habe ich nicht gerechnet,a ber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.  ;D

*brabbel brabbel rrrrrr quietsch*  ;D

мєρнιѕтa

@Naddl: Jaja, bei der Messe hätte ich ganz bestimmt ganz viele tolle Buggys gefunden...aber bestimmt nichts günstiges...die wollen doch Neuheiten vorstellen.

@Kira: Wie meinst du das jetzt? DU hast doch auch den Zapp  ;D ;D ;D. Wir haben doch dann schon unseren ABC-Sportwagen, gemütlich für lange Strecken und den Zapp für Einkäufe... Meinst du echt dann braucht man noch einen? Oder meinst du das deshalb, weil ich jetzt noch nicht weiß, was ich später will.

Menno, ich weiß nur, was ich jetzt will: einen schiebbaren MaxiCosi. Bisher hatte ich Nico immer im TT im Supermarkt, aber das klappt irgendwie nicht mehr so richtig...während ich gestern so am Rumkäpfen mit dem Tuch war, ist eine Mama ganz lässig an uns mit MaxiCosi vorbeigefahren...da hat sogar mein Mann eingesehen, dass wir sowas brauchen ;D.

@Easy: Und wie liefs?

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu  :)

@Kira
schöne Shopping Tour  :D

@mephista
dann viel Spaß beim kaufen  :P

@me
ja ich hab Lina eben etwas Pastinake gegeben  ::) Mir hats einfach zu sehr in den Fingern gejuckt  :P So prickelnd fand sie es aber nicht wirklich und hat mit der Zunge wieder alles raus geschoben. Morgen versuche ich nochmal und dann muss das Gläschen ja eh weg. Entweder lasse ich es dann wieder bleiben oder halt mal sehen...Wie war bei Euch das erste mal?

Naddl880

@kira: Ach, ich könnt auch schon wieder los....ich brauch noch mal so ein Rolling Stones Shirt in 80 oder so. Ausserdem war ich schon lange nicht mehr. :P

@mephista: Ich würd mir jetzt nur wegen dem MC-Aufsatz nicht so den Kopf zerbrechen. Wir waren grad bei uns in der Stadt unterwegs und da schlendert man so über den Markt und mind. 2 Mamas mit MC auf dem KiWa. Ich finds nicht gut, da kann man echt den normalen KiWa benutzen. Ich stell beim Einkaufen den MC immer auf den Wagen, manche Supermärkte haben sogar extra Einkaufswagen mit Mc-Aufsatz, ich glaub Real.
Ich bleib wohl bei dem Moon Fit, brauch halt nur noch nen Sponsor. ::)

@easy: Oja, das kenn ich mit dem Rausschieben. Hat Nico auch paar mal gemacht und dann drin gelassen. Probiers einfach noch mal, ansonsten ist es halt noch nix für Lina.

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
Du willst aus Nico wohl nen kleinen Rocker machen  ;D
Also hat Nico am Anfang auch noch alles raus geschoben?? Ist also normal...? Sie hat ihr Gesicht schon manchmal verzogen so nach dem Motto....was ist das denn? Das ist nicht meine Milch  ;D

Naddl880

@easy: Genau, das Gesicht kenn ich. "Bäh, was ist das?"  ;D
Er hat ja schon so ein Shirt und das ist echt klasse. Hab von 3-2-1 auch noch 2 ähnliche für je 1€.

Kira05

@Naddl
das Rolling Stone hatten die heute auch und ein AC/DC Shirt. Ich habe aber eines genommen, schwarz weiß gestreift mit nem Herz und so Tattoo Schrift Daddy forever drauf in 74 und ein grünes, das kennste 100%ig "Dad&mon=me" auch in 74, Julchen trägt teilweise schon 68, wie es ausfällt. Die hatten auch den blauen Tigger Jogger aber fleece. 20 Euronen ist der mir aber Wert, vielleicht weil ich zur Zeit auch genug habe.  ;)
Ich bin ir sicher, ihr findet einen Sponsor, oh Gott ist ja wirklich schon bald Weihnachten.  :o

@Easy
Da ich ja bei Niklas erst mit 6,5 Monaten angefangen hatte, hat er die Pastinake verschlungen, ich mußte nach nem halbes Gläschen ein Stopp reinmachen. (ja ja ich weiß, immer nur paar Löffelchen am Anfang. so machts jeder anders  ;) ) Er hat auch sehr schnell geschalten und gleich den Mund aufgemacht, wenn der Löffel kam. Er war mehr als bereit für die Beikost.

@Mephista
Du hast auch ein TT!  :o Wieso können das alle nur ich nicht.  >:( Wir waren heute im Kaufland und da habe ich den Zapp auch mitgenommen, letztendlich war Julchen dann doch im Bondo, weil er unruhig wurde. ja ja, wenn er müde wird akzeptiert er nur Bondo oder Brust. Brust fand ich etwa unpassend.  ;D
Ich glaube, Dich wird es stören, daß der Zapp nicht zur Liegeposition zu stellen geht und der große KiWa wird irgendwann nervig.  ::) Super sollen auch die TFK Buggster sein. Aber der Preis.  ::)

Naddl880

@kira: AC/DC auch und das andere "Daddy forever" brauch ich auch!!!! Jetzt weiß ich schon mal was nächste Woche ansteht....SHOPPEEEEEEEEN. Ja an dem Jogger konnte ich auch nicht vorbei gehen, der braune  ::)
Nico war schon mit 5 Monaten mehr als Beikostbereit, denn er hat den Löffel auch sofort ins Herz geschlossen. Und jetzt guckt er immer gierig, wenn wir uns was in den Mund schieben und er nix hat.

@buggy: Tja, der Bugster ist auch cool, aber definitiv zu teuer.

Svenja03

@ Easy und Mephista nun verratet uns doch mal, was heute und morgen ist, büdde

@ Kira ui, da warst du ja schon wieder fleissig am shoppen. Hat dein Mann draussen gewartet, oder hat er sich mit reingetraut?

@ Sat was habt ihr denn gestern schönes nach dem Eishockey gemacht?

@ Naddl und? Hat Nico heute alles abgeräumt?

@ me irgendwie ist der Tag heute viel zu schnell vergangen. Bin dann noch mit meiner Freundin 1 1/2 Stunden spazieren gegangen. War total schön, aber dann war mir auch richtig kalt. Nun geniesse ich den Rest des abends auf der Couch. Lena  schläft zum Glück auch schon seit um 20 Uhr.

мєρнιѕтa

@Svenja: Easy hats doch schon verraten, sie hat Lina heute zum ersten Mal Pastinake gegeben. Lina ist heute 4 Monate und 5 Tage alt und als Nico zum ersten Mal Pastinake bekommen hat, war er 4 Monate und 6 Tage als...also sozusagen auf Lina umgerechnet wäre das morgen.
Ist doch ganz einfach ;) ;D ;D ;D!

@Easy: Jaja, das Gesicht kenne ich auch...ich dachte auch: "oh, das war wohl doch zu früh"...er hat ja nicht mal kapiert, was ich da eigentlich mit dem Löffel will. Aber am zweiten Tag hab ichs nochmal versucht (weil das Gläschen ja schon offen war ;)) und da liefs schon gleich ein bisschen besser...naja und dann bin ich eben doch dran geblieben.
Bin gespannt, was du morgen berichtest.

@Kira: Ja auch kein normales, nur ein MobyWrap halt...und ich hab das Gefühl, Nico ist da irgendwie schon zu groß dafür...und ich weiß genau, wenn ich mir jetzt so eine teure Tragehilfe kaufe, dass ich sie ja doch nciht nutze...dann doch eher so einen schicken Buggy ::)....