Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Amency

So und weil ich mich so freue hier auch nochmal...alles bestens mit krümel..ganz unauffällige Nf mit 0,7mm...und alles dran was sein muss und auch sonst alles bestens....jetzt schon 6,46cm gross...

@easy: nächster Termin ist am 16.03.09
ach und gute Besserung für deinen Hals...du wirst dir doch nicht was einfangen jetzt!

@Naddl: Na die sollen sich mal ranhalten! Wenn sich nichtmal jemand meldet und sagt, verzögert sich noch ein bissel..ist ja ganz schön frech...aber kommt bestimmt noch alles rechtzeitig  ;)

@dalmi: mach dir keine Sorgen...! Es wird alles gut!

~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Svenja03

@ Amency ich freue mich, dass alles in Ordnung ist. Fange nun an die SS zu geniessen

@ Naddl oweh, die Möbel sind noch nicht da? Na dann muss Junior wirklich noch ein bischen warten  ;D Ruf die einfach mal heute oder morgen an und frag lieber mal nach. Nicht, dass die da irgendwas verplant haben und ihr nun noch mal 10 Wochen warten müsst, ist ja auch schon vorgekommen

@ Easy och menno, das kann man ja so gar nicht gebrauchen. Aber ist klar, dass er dir nur Lutschtabletten gegeben hat. Aber die werden dir sicherlich auch gut helfen. Hauptsache es schlägt nicht in eine heftige Grippe um.

@ Dalmi ich kann dich verstehen, dass du dann eine FWU machen lassen würdest. Aber es wird morgen bestimmt alles gut. Ich werde an dich denken und dir die Daumen drücken

@ Nala nun rückt euer Termin in Wels immer näher. Es ist doch ok, wenn ihr das erst im Mai machen lassen möchtet. ob nun April oder Mai, dieser eine Monat ist doch dann auch egal. Ihr wartet jetzt schon soooo lange und dann könnt ihr das wenigstens alles entspannt mit Urlaub verbinden und euch erholen.

@ bauchbild werde jetzt die Tage mal eins machen und dann stell ich das auch hier rein.

Dalmimaus

Hallo ihr Lieben,
@Amency: Ich freue mich soooo für dich. Ganz toll s-so
Allerdings wenn ich deinen Knopf so sehe, bin ich davon noch weit entfernt. Ob man da was messen kann?
Naja, es wird alles gut gehen..... :)

@Svenja: Wir wollen ein Bauchbild. s-yes
Danke, dass du auch morgen an mich denken wirst :)

Svenja03

@ Dalmi natürlich denke ich morgen an dich. Ich bin immer noch total schockiert, wie dich dein FA in der SSW so verunsichern kann. Da hätte er auch einfach nichts sagen können, dich in 2 Wochen wieder hinbestellen und dann noch schauen. Auch dann wäre noch genügend Zeit gewesen, dich zum Spezialisten zu schicken.
und nun bleib bitte optimistisch und packe deinen Ticker wieder aus

Naddl880

ach Dalmi, wieso hast du denn deinen Ticker wieder weggemacht?! Los, hol ihn wieder raus, nur nicht so pessimistisch.

Amency

muss ich aml wieder anschliessen!  :P

Dalmi...jetzt lass dich nicht so verunsichern von so seiner Aussage! Glaub an deinen Krümel und versuch trotz deines Fa weiter an ihn zu glauben! Los hol den ticker bitte wieder raus..ich hoffe mal du kommst morgen an jemanden der die Aussage von deinem FA auch verurteilt und dir wieder etwas Zuversicht gibt!  :-*

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

Huhu ihr lieben :D

@jungennamen
Neeeeee, haben wir noch keinen und hätten wir damals bei Romy auch keinen gehabt :-\ Irgendwie gibt es da nix was uns beiden gefällt. Alleine schon deswegen MUSS es noch einMädel werden, sonst bleibt das Kind namenlos ;D

@Amency
Toll das alles super ist und ein schönes Bild hast du bekommen! :D Ich muß auch 4 wochen bis zum nächsten Temin warten. Das schaffen wir zusammen ;)

@Kizi
Will Fotos sehen :D

@Nala
Uiuiui, langsam wird es ja richtig spannend bei Euch! :D :D *freumitDir*

@Dalmi
Meine Daumen für morgenhast du :-*

@namen
na vllt habt ihr recht, mal sehen. Mira klingt auch ganz ok, auch ich weiß auch nicht. Warten wir es erstmal ab was es ist. Dann sehen wir weiter ;)

@Rest :-*

LG, Else s-winken

Dalmimaus

@Ticker: kommt bald wieder- versprochen.
@Else: Mira gefällt mir noch besser als Mara ;)
@Humangenet. Untersuchung: Ein Meilenstein ist gepackt. Die genet. untersuchung ist ok.  s-so
Damit sind wir schon beide keine Träger von Trisomie- habe nun ein ganz normales risiko wie in jeder andere/normalen SS auch :)
Beide sind wir jedoch Träger von Morbus Meulengracht (bei meinem Mann wusste ich dies). D.h. wir könne schlechter medis etc. über die Leber abbauen. Krümel benötigt nach der Geburt bei Erkrankung (50% Risiko) einen Blutaustausch. Das wäre unser geringstes Problem.

•·.·´Easy6`·.·•

@Dalmi
super das freut mich  s-so s-so
Und jetzt ganz schnell wieder den Ticker auskramen  s-motz

Amency

@dalmi:  s-so s-so
Ich freu mcih echt wahnsinnig! Das ist doch schonmal super und die Krankheit hört sich ja nun nicht so schlimm an und muss ja auch nicht übertragen werden von euch!
Also glaubt an euch....!  :-*

*09/10 unvergessen

Naddl880

@dalmi: Supi, das klingt ja schon mal aufmunternd und gut! Freut mich für dich! Wirst sehen und morgen der FA ist sicher viel einfühlsamer und findet für den momentanen Entwicklungsstand keine Beanstandungen und Krümel entwickelt sich prächtig.

@else: Ich hab von Anfang das Gefühl für einen Jungen gehabt gerade WEIL ich es schwer fand den richtigen Namen zu finden.
KiZi-Foto gibts, wenn KiZi da ist!  ;)

Svenja03

@ Dalmi freut mich, dass die Werte soweit ok sind  s-so s-so s-so Also los, Ticker rausholen, morgen wird auch alles OK sein

@ Else hihi, wenn es ein Junge wird könnt ihr ihn ja Naloki nennen (Abkürzung für namenloses kind)

Erdbeerelse

@dalmi
Suuuuuuuper! das ist ja schon mal klasse! s-so

@Svenja
Das ist je geil, super Idee! ;D ;D ;D :D ;D s-kringellach

Kira05

@Dalmi oh wie schöööön. Freut mich total und morgen wirst sehen, da ist auch alles bestens. Wann genau ist Termin?

@FWU Ergebnisse
habe meine auch bekommen und es ist alles bestens!  :D *freuwieblöd* 4% Risiko auf einen anderen Gendefekt ist vorhanden, da ja "nur" Trisomie 21, 13 und 18 getestet wurden. Aber ich gehe mal nicht davon aus.  ;) Schöner Tag heute, wa?  ;D

@Dalmi
wir haben 120€ für den Schnelltest hinblättern müssen. Erst wollte ich dies nicht und dann kam aber die Angst durch 2 Wochen Wartezeit etc. Ich war sehr froh darüber so schnell Bescheid zu wissen. Es ist aber "nur" ein Schnelltest, zu 90%. Habe aber im Inet mal gelesen, daß bei einer die hatte den Schnelltest auch, alles gut war und nach 2 Wochen wieder nicht und da war es "nur" ein Züchtungsfehler, hätte sie den Schnelltet nicht gehabt, wäre sie so schlau wie vorher und das wollte ich auch umgehen. Die Preise schwanken aber zwischen 90-150€-  >:( Finde es eh ne Frechheit warum man dafür extra zahlen muß. Aber wie schon gesagt, das brauchst Du eh nicht.  :-*
Hol den Ticker wiedr raus, vertrau Deinem KrümeL!!

@Naddl
oh noch kein KiZi? Das soll aber im bestenfall 6 Wochen auslüften, wenns neu ist. Finde es ne Frechheit, wenn die so auf dich warten lassen. Bei uns stand alles in der 28. SSW.  ::) Aus der Vorfreude wurde dann echt Ungeduld.  :P

@Easy
sag mal, hast Du jetzt das BV? schon oder? Hast noch was von Deinem AG gehört oder habt ihr Kontakt?

@Amency
super, daß alles in Ordnung ist.

@Nala
Mensch, da haben wir gleich 2 Termine wo wir zusammen hibbeln können, einmal Wels (da kommt ja meine Mama) und das SG, da ist mein nächster FA Termin.
Im Mai wäre dann ein Februarbaby, dann hättest Du in einem Jahr Dein so langersehntes und verdientes Kind. Bin so hibbelig, was bei Dir rauskommt. Laß Dich ganz doll von Dalmi anpusten IVF Viren sind bestimmt noch viiiieeeel ansteckender.  ;D

@Else/Jungennamen
Du sagst es, bei Niklas hatten wir keinen Mädchennamen, konnten uns da garnicht einigen und diesmal hatten wir keinen Jungsnamen und nun haben wir den Salat.  ;D Mir ist auch irgendwie die Lust vergangen am Suchen, weil wir eh auf keinen Nenner kommen.  :-[
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Naddl880

@kira: JIPIEEE, dass alles in Ordnung ist. Das mit den 120 Teuronen find ich auch ne Frechheit...aber wirklich sooo lange zu warten und dann so ein Ergebnis wie bei dem Mädel ausw dem Inet was du gelesen hattest...Nee, schrecklich.

@KiZi: Tatsächlich 6 Wochen lüften...aahhh. Wie soll ich das denn machen. Naja, Junior schläft ja wenigstens nicht in dem Zimmer, sondern bei uns.

@me: Muss mich beeilen jetzt, hab den ganzen Nachmittag verpennt und muss mich nun schnell fertig machen zum GVK. Mal gucken, ob wir heut den Kreißsaal besichtigen. Kenn ich ja schon beide, lag sogar schon in jedem Kreibett...zum CTG. ::) Wie schön, die wieder zusehen.  Bis dann...

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu,

@Kira
Glückwunsch das alles ok ist  :)
Ja das BV hab ich ja schon die ganze Zeit. Vom AG hab ich nie wieder was gehört, außer meine monatlichen Abrechnungen  :P

@Dalmi
wir denken alle an Dich morgen :-*

@me
so bin wieder auf der Couch....mir gehts immer noch nicht besser...

Naddl880

Mal kurz mein Bauch von heute (34+3):

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
schicker Bauch  :D und soooo rund  8)

@Namen
nachdem wir eben nochmal über Namen gequatscht haben, kommt neben Melina noch Mara und Lina in Frage  :)
*zuElseschiel*

@me
mein Mann hat eben das erste mal unsere Zicke gespürt. Er hat die Hand an den Bauch gehalten und Madame hat direkt nen riesen Purzelbaum geschlagen  :D So kam es mir zumindest vor...
Das war richtig schööööön  :)

So, jetzt gehts in die Heia  ;)

Svenja03

Guten Morgen,

@ Easy wie geht es dir heute? Ist ja toll, dass dein Mann Eure Zicke nun auch gespürt hat. Da hat er sich bestimmt total drüber gefreut, oder?

@ Naddl toller Bauch. Hast du bei der Firma nun angerufen wegen dem Kinderzimmer? Wie war dein GVK gestern?

@ Kira das hört sich doch alles super an, schön, dass alles in Ordnung ist.

@ Dalmi nur noch 5 Stunden, ich drück dir ganz doll die Daumen

@ me ich hatte gestern Abend im Bett ein total komisches Gefühl im Bauch. Es fühlte sich so an, als ob jemand gegen die Bauchdecke klopft. Wäre schön, wenn das schon unser Krümel war.
So, wie versprochen kommt jetzt endlich das Bauchbild. War gestern 15+3

Dalmimaus

@Easy: Wie gehts dir heute?
@Naddl: Meine Güte, was ein bauch. Sehr schön :)
@Svenja: Jippie, da ist das versprochenen Bauchbild. Das ist eindeutig was drin ;)
@me: Noch 4 Stunden.......

TallyHo

*reinschleich*

Huhu ;)

Dalmi: s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck - aber es ist ja eh alles in Ordnung ;). Wann bist du denn wieder online heute? Wir fahren um 3 etwa los, übers Wochenende zu meinen Eltern. Kann ich davor noch ein Ergebnis lesen hier?

Easy: Schöne Namen. Melina finde ich irgendwie nicht sooo toll...er erinnert mich an irgendwas, weiss aber nicht was *g. Aber Mara und Lina gefallen mir gut. Lena finde ich auch noch toll...und Leana natürlich *ggg*

Else: Wie wäre es denn bei euch als Jungennamen Louis? Den hätten wir genommen, wenn Leana was zwischen den Beinen gehabt hätte :P. Ist auch kurz, kann nicht abgekürzt werden und passt zu Romy ;)

Naddl: Ohhhh, schöner Bauch. Halte ihn in Ehren *auch haben will*

Svenja: Schöner Ansatz *gg* :). Das war sicher dein Krümelchen, der da geklopft und sich bemerkbar gemacht hat ;)

Kira: Glückwunsch zu den super FWU Ergebnissen ;) :)

Mephista: Huhu...wo bist du eigentlich? Ach ja...da war doch mal irgendwas mit 2. Wochenhälfte bist du immer nicht online, oder? *wink*

Me: Wie schon erwähnt, wir fahren nachher zu meinen Eltern *freu*. Da gibts morgen die nachgeholte Babyparty, die meine Schwester "damals" als Überraschung geplant hatte, erinnert ihr euch noch :P? Bin mal gespannt, wie die Autofahrt verläuft. Dauert ja min. 5 Stunden :-\. Ich seh mich schon zwischendurch an der Tankstelle im Auto sitzen und stillen :P. Ich hoffe nur, dass es eine Essenspause genügt und ich nicht alle 2 Stunden verlangt werde...im Geheimen hoffe ich ja, dass Leana die ganze Zeit durchschläft :P :P
Ich weiss nicht, ob ich dort ins Internet kann (unser Laptopkabel hat den Geist aufgegeben und der PC von meinem Vater ist eigentlich immer belegt :P). Also melde ich mich mal so bis Dienstag ab :)
Bis dahin bitte nur gute Neuigkeiten, keine Babys schlüpfen lassen und absolut KEINE Hiobsbotschaften mehr ;)

*wink*

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu

@Tally
*WettervorhersagefürTally*
Also hier ist es ziemlich kalt so um die 0 Grad und es schneit ein ganz klein bissl....dieser bleibt aber nicht liegen  ;)
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei Deinen Eltern und bei der Party. Wenn Du nen Babysitter brauchst  ;) ;)

@Dalmi
viel Spaß und Glück für später  :-* :-*

@Svenja
schöner Bauchi  :)

@me
meinem Hals geht es heute schon wieder etwas besser *freu* Der heiße Tee im Hals tut richtig gut. Aber die Nase ist trotzdem noch zu...aber mir gehts schon wieder besser als gestern  ;)
Heute hat noch meine Mom Geburtstag...von daher bin ich heute wohl nicht sooo viel online  ;)

Svenja03

@ Easy schön, dass es dir wieder etwas besser geht. Versuch mal mit Salzwasser und nem Teebeutel Kamillentee zu inhalieren, das hält die Atemwege schön feucht, tat mir immer richtig gut

@ Tally ich wünsche dir ganz viel Spass bei deinen Eltern und auch morgen bei der Babyparty

@ Dalmi noch knapp 2 Stunden, Daumen sind gedrückt

@ me ich meld mich auch erstmal ab, evtl. heute abend wieder da

TallyHo

So, Tochter ist beim laufenden Haarfön eingeschlafen...jetzt muss sie halt im Bad liegen bleiben und der Fön muss weiterlaufen :P *stromverbrauch in die höhe treib*

Svenja: Danke :)  :-*

Easy: ich hab schon überlegt, ob ich dich auch noch zur Party einlade ;) Aber du kennst da ja niemanden ausser mir..und nachher langweilst du dich  :-\
Danke für den Wetterbericht...dann ist es ja so ähnliches Wetter wie hier...nur dass hier der Schnee liegen bleibt und es seit Mittwoch jede Nacht schneit :P ;) *schlitten aus dem keller hol, wenn ich einen hätte* ;)

ME: so, ich renne wie ein Huhn durch die Wohnung und werfe alle Sachen noch schnell in grosse Plastiktüten, die ich mitnehmen muss..muss die Minuten ausnutzen, wo die Kleine schläft :P

Erdbeerelse

Hallo ihr lieben,

@Easy
Na also wenn wir auch ein Mädel kriegen sollten, werden unsere kinder bestimmt gleich heißen! ;D

@Kira
Suuuuuuper Ergebnisse! Alles in Ordnung! :D

@Tally
Louis ist auch ganz schön, aber unser Nachname beginnt mit einem S, dann klingt das nicht so toll :-\

@Dalmi
alles gute für heute :-* s-daumendruck

@all
Schönes Wochenende ihr lieben. Wir haben die nächsten Tage volles Programm, so dass ich mich wohl erst am Monatg wieder melden kann.

Also dann, bis dann :-*