Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Amency

Huhu die Damen...

@kira: die Jacke ist daaaaaaa.... *jubel* ...die ist ja echt hammerchick...mal ganz im Ernst...ich find die echt stylisch! Auch wenn ich nicht trage, wird das bestimmt meine neue Lieblingsjacke! Und M passt echt super...sicher noch etwas platz drunter...aber kleiner hätte die nicht sein dürfen! Oh...bin ich glücklich!  ;D Danke dir nochmal!  :-*
Und den Bondo werden wir morgen gleich mal ausprobieren!
Was sind Reboard Sitze?  ???

@h&m: hab vorhin im Shop etwas rumgeguckt...so tolle Sachen...zum Glück haben wir keines in unmittelbarer Nähe  :P

@Dalmi: ohja...die wird es immer geben! So geht es uns leider allen...und sogar die, die einmal tolle Nächte hatten...sind wieder fast am Anfang! *zuNaddlschiel* ;) ;D

@sat: man du bist ne Partymaus...in meinen besten Jahren, hab cih das auchmal geschafft  :P

so bin weiter TV gucken!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

sugarlove

Kira, ja ich erzähls ja schon.... ;D

Also es gab 2 Schlafis aus Nickistoff, jetzt fürn Winter, 1 Pulli, 1 Langarmbody, den man prima unter nem Pullunder tragen kann und süße Krabbelschuhe, die gefüttert sind. Für mich gabs ne Winterjacke, ne Weste und ein langärmiges Oberteil mit Riesenrolli.

Nala

Guten Morgen Ihr Lieben! :D

Juhuuu, ich freu' mich über meinen Wichtel - das wird ein Spaß.... ;D

easy - oh weh, Dein armer Mann...
          Gut, daß nichts "schlimmes" passiert ist, und das zu Bett bringen am nächsten Tag gleich
           wieder gut geklappt hat!

sat - let it rock! s-party Ich wäre tot bei soviel action... :-[

sugar - tolle Ausbeute! :)

Amency - ohje, der arme Kater... Hoffentlich geht's ihm bald wieder besser! s-daumendruck

Kira - na, Du shopping-Queen? Du, sag' mal, gibt's bei H&M eigentlich noch was, was Du NICHT
        hast? -ducken

Svenja - prima, daß das mit Arbeit/abpumpen so toll klappt! :)

mephista - vielen Dank nochmal an Dich und Nico für's auslosen, habt ihr prima gemacht! :D

Tally - hey, das wär' ja toll, wenn ihr was gefunden hättet, daß die Nächte für alle ent-
          spannter werden! s-hug

us - alles bestens! :D Der kleine Mann wird immer aktiver, letzte Woche konnte man die Tritte
      sogar schon von außen spüren! :o Leider war Männe nicht da...
      Gestern war er etwas ruhiger, hab' mir schon fast ein wenig Sorgen gemacht, gerade ist
      er aber aufgewacht, und macht sich deutlich bemerkbar! :D
      Wünsch' euch einen tollen Sonntag!

LG, Nala

•·.·´Easy6`·.·•

Hey Mädels,

mein Netz spinnt und ich hab jetzt schon ewig gebraucht um diese Nachricht zu schreiben....also nicht wundern....ich hoffe es funzt bald alles wieder normal.... :)

Kira05

@Amency
oh wie toll! Ich war/bin auch so glücklich damit. Trage die Jacke auch oft so und nehme dann den Einsatz mit und bisher mußte ich ihn immer zum Einsatz bringen.  ;D Gerade gestern war es wieder super praktisch. Fotos.  ::)

@Nala
bald stelle ich hier sicher die ersten Sachen ein, nur mal so nebenbei als angehende Jungsmama.  s-pfeifen

@Quelle ich versuche da reinzukommen, fleige aber ständig raus.  >:( Wundert mich aber ned wirklich.  ::)

@Sat na wie gehts unserer Partyqueen?

@Sugar
das hat sich mal gelohnt.

@Naddl
sag mal, fällt Deine Elch Shirt auch so klein aus? Überlege nochmal ne Nummer größe rzu bestellen. Wenn ich beide ranhalte (beides 68) ist der Fuchs deutlich größer.

@me
nachdem Julchen gestern nur 10h schlief waren es heute wieder gute 12h.  :P Habe ihn raus, obwohl er noch nicht gemckert hatte. Leider war meine Stilleinlage verschoben und ich war nass.  :-X
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Kira05

Hallo Echoooo

oooooooooooooooo  ;D

мєρнιѕтa

oooooooooooooooooo ;D
oooooooooooooooooo ;D
oooooooooooooooooo ;D

Naddl880

*auchmalreinschnei*

@easy: Mann, sie zu dass du dein Netz zusammenflickst. :)

@amency: Bei H&M kann man auch online bestellen. ::) Da braucht man keinen Shop in der Nähe. ;)
Wann rufst du denn wieder beim TA an wegen Ultimo? Ich hoffe mal, dass ihr ihn nächste Woche wieder mit heim nehmen könnt.

@kira: Hab vorhin erstmal meine ganzen Shirt-Errungenschaften der letzten Zeit und andere gewaschene gebügelt (10Stk an der Zahl ::) ) und den Fuchs mit dem Elch verglichen. Also ich find der Elch fällt ganz gut aus, hab 74 und Fuchs in 80. Ich hab hier andere 74er, die sind weitaus enger.
Versuchs auch grad bei Quelle, aber komm net auf die Seite. Bei N-TV haben sie grad gesagt, der Server sei sogar verstärkt worden, wegen des ausverkaufs, aber er sei trozdem überlastet. Werd es heut spät abends noch mal versuchen. Mal schauen was ich so brauche.

So und nun könnt ihr wieder weitersabbeln......

•·.·´Easy6`·.·•

Huhuuuuuuuuuuuu

@Kira
ich finde das eine absolute Frechheit  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Ne im Ernst freu Dich....ich hätte es auch gerne das sie so lange schläft (am Stück)

@Beikost
Lina hat heute nicht so gut gegessen....liegt es vielleicht daran das sie diesmal ein Gläschen von Alnatura bekommen hat und nicht von Hipp??

@me
ich könnt echt die Krätze bekommen....ständig ist unsere Verbindung weg...es liegt wohl an Net Cologne  >:( Da rufe ich morgen direkt mal an.....

Kira05

@Naddl
da muß ich wohl nochmal bestellen oder geht das als Reklamation? Die 68 Fuchs ist viiiel größer als der 68 Elch, andersrum wäre mir lieber.  >:(
Oh Quelle muß ich auch nochmal versuchen, hatte es eh schon aufgegeben.

@Easy
dafür ist Julian tagsüber sehr, sagen wir ungnädig. Man kann ihn nirgendwo ablegen, ncihts interessiert ihn mehr. Ich hoffe wirklich es ist nur der Schub. Will jetzt auch so ein Chicco Teil wie ihr habt.  :P
Mit Alnatura könnte hinkommen, ist glaube gesünder als Hipp.  ;D

Naddl880

@easy: Das kann an Alnatura liegen, denn manchmal sind die Hersteller unterschiedlich in den Konsistenzen allein schon un dder Geschmack bstimmt auch.

@kira: Würd ich nochmal bestellen und das andere zurückschicken, dann brauchst nicht noch mal Porto zahlen. Ich muss ne Hose für Männe ne Nummer kleiner bestellen, die kommt aber bestimmt schneller als der Elch. ::)

Kira05

@Naddl
aber wenn ich nochmal bestelle habe ich doch Versandkonsten?

*aufSchlauchsteh*

•·.·´Easy6`·.·•

Hab mir gerade bei mytoys diese Giraffe  ;) und einen Badewannensitz gekauft  ::) (den zum sitzen ab ca. 7 Monate)
*freu*

Kira05

ahhh auf die Giraffe warte ich schon ganz arg, angeblich Samstag in den Versand gegangen. *hibbel+ Ich glaube, unsere Babys werden diese LIEBEN!!!!  ;D Naja und iwr dann ja auch.  ::)

Naddl880

Ist das diese Gummigiraffe aus England oder so? Hab ich auch schon überlegt, die gibts doch auch in so nem Set.

@kira: Nee, wenn du auf den Retourenschein den Rücksendungsgrund schreibst und daneben im grauen Feld deine neue Bestellung und das zusammen zu H&M zurück schickst, dann kostet das nix. Da steht neben dem Retourenkleber: "Möchten SIe die Ware in eine andere Größe oder Farbe tauschen, berechnen wir Ihnen für diese Umtauschlieferung keine zusätzlichen Versandgebühren."

Hab grad noch ne tolle Snoopy-Winterjacke für Nico ersteigert. Hab die schon in 74 (7,50€) und nun auch in 80 für nur 3,50€!!!  :D

Kira05

@Naddl
echt muß ich mal schauen, würde ja schon lieber 68 haben wollen, weil Elch so gut zu Weihnachten paßt.  ::) Vielleicht ist meines ja nur so klein ausgefallen, muß ich mal an die 62er Sachen halten
Welches Giraffen Set?  ::)
Ist das so ne blaue Snoopy Jacke? Die hatte ich auch shcon im Beobachten ung ging dann für 0,00€ raus, hatte ich vergessen.  >:(

Amency

So...wir sind vom Spazierengehen zurück!
Jetzt badet Auri gerade mit dem Papa!

@Naddl: Das "Problem" im Moment ist einfach, dass wir zuviele Sachen geschenkt bekommen haben und "leider" nix brauchen!  ::)
Morgen früh ab 9Uhr kann cih da wieder anrufen und mich nach ihm erkundigen...die endgültigen Blutergebnisse sollend ann am Dienstag da sein, wo er hoffentlich auch wieder heim darf...aber ich hab irgendwie ein schlechtes Gefühl...verstehst du...so Angst da morgen anzurufen!  :-\

@kira: ich hab Auri vorhin zweimal in den Bondo gespannt...aber wie schrie gleich wie am Spiess...ich werds morgen nochmal probieren...hoffentlich gehts da besser!
Und die Jacke hatte cih heute zum Spazieren an..nur mit nem dünnen Pulli drunter und es war sehr warm...
ach und nur 10h??? du arme!  :P ;D
Auri schafft zur Zeit nur 5-6Stunden am Stück... ::)

@Giraffe: diese Gummigiraffe Sofia? Die kommt ursprünglich aus Frankreich...ist da ein Geburtsgeschenk! Wir haben die auch schon hier...hab sie in ner Apo gesehen und musste die haben...aber Auri hat noch kein richtiges Interesse..w.enn cih sie ihr aber in den Mund stecke, dann kommen so schmazende, gurrende Laute...zu süss  ;D

*09/10 unvergessen

•·.·´Easy6`·.·•

@Giraffe
ja genau diese Giraffe Sofia oder so....die hatte Naddl uns doch auch mal empfohlen....

@me
so bin im Bettchen muss morgen früh aufstehen denn morgen geht unser Pekip Kurs los *freu*

Naddl880

Zitat von: Easy6 am 01. November 2009, 22:06:50
@Giraffe
ja genau diese Giraffe Sofia oder so....die hatte Naddl uns doch auch mal empfohlen....

hatte ich das? Hab die doch gar nicht.  ??? Viel Spass beim Pekip morgen, wir gehen ins Schwimmbad planschen morgen vormittag.
Schlaf gut.

@amency: Leicht zu sagen "das wird schon wieder", wenn man Angst um ein geleibtes Tier hat. Aber die Ärzte tun sicher ales und die Medis schlagen bestimmt bald an. Wenn du sagst, Ultimo hätte schon mal ne Praxis zerlegt, dann ist er sicher ein großer Kämpfer!  s-hug

@kira: Wenn es nicht passt, dann zurück mit dem Elch, aber guck lieber vorher im Onöine Shop, ob deine gewollte Größe überhaupt noch verfügbar ist, sonst sitzt du bald wieder ohne da.  :P Bin ja mal gespannt, wann es das in den Läden gibt bei uns.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110449872990&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Die Snoopy-Jacke ist das. Nico sieht so süß darin aus.  ::)
Hab auch schon so einige Dinge beim Ersteigern vergessen un dmich sooo geärgert dann.

Amency

Zitat von: Easy6 am 01. November 2009, 22:06:50
@Giraffe

...das war Else...!  ;)

@easy: viel Spass beim Pekip...und berichte mal wie es war!

@all: schönes Nächtle....Auri pennt heute schonmal pünktlich seit 20Uhr...mal sehen wie lange!

*09/10 unvergessen

Kira05

@Giraffe
Else hat die mal hier als Link eingestellt.  ;) Da hate ich schon überlegt und nun Fr. spontan zugeschlagen.

@Naddl
ja genau die Jacke wars in 68, da muß ich doch glatt auch nochmal schauen.  ::) Bin derzeit eher an einem Chicco Baby Gym dran, aber wenn ich eh schonmal bei ebay bin.  8)
Noch gibts das Shirt 10 der Größe online, wer weiß ob es überhaupt in die Läden kommt.
Bleibe eh noch etwas wach, weil ich Quelle versuchen möchte.  ;)

@Amency
was kostet denn das ganze? Ich habe damals bei Kira 180€ gezahlt und da war nur eine Infusion und Kontrastmittel dabei, und das AB und das war nur eine Nacht. War ja paarmal davor und noch paarmal danach, es kamen schon so 400€ zusammen damals glaube. Aber was will man machen. Man gibt das Tier ja auch nimmer her.

So, jetzt geh ich ebay guggn.  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen  :D

@Giraffe
achso Else war das?? Dann hab ich mich wohl geirrt hatte irgendwie Naddl im Kopf  :P

@me
so sind jetzt gleich schon los zum Pekip  :D Bis später  ;)

Naddl880

Moin,

@easy: Viel Spass!!! Ich hatte den Musikwürfel empfohlen. :)

@kira: Und, hast noch was ergattert bei 3-2-1 oder bei Quelle? Ich habs ja paar mal versucht, bin ein paar Seiten weit gekommen, dann war dre Server wieder überlastet.

@amency: Und wie lange hat euch Auri schlafen lassen?

@us: Nico kam heute nacht "Nur" 2 mal und das ohne großes Gejammer. Vielleicht bessert er sich ja. ::) Muss auch gleich losen, fahren mit Nicos Freundin Klara schwimmen.

Satculle

Hallo Mädels,

@naddl
Glückwunsch zum ersten Zähnchen und zur H&M Lieferung! Kann mir vorstellen, dass es wie Weihnachten für Euch war  ;)

@amency
Wie zu Deinen besten Zeiten...da musste ich gleich mal stöbern, wie alt Du bist. Und habe zwei Sachen bemerkt...Du bist viiiiel jünger als ich und Du kommst ursprünglich daher, wo ich jetzt wohne. Zufälle gibts...  :D

@kira
Na so ein Mist mit dem Shirt...meinst Du, Du bekommst es nochmal?

@easy
Viel Spaß beim Pekip!

@nala
Extra wegen Kira ändern die bei H&M so oft das Sortiment (Kira  :-*:D

@all
s-winken

@me
Ja es waren mal wieder tolle Tage, Samstag Abend waren wir zu Hause. Allerdings war ich nicht ganz faul! Habe mich sowohl Samstag, als auch Sonntag auf mein Fahrrad geschwungen und das tolle Wetter genutzt. Ich bin ganz stolz auf mich, dass ich mein Traumgewicht wiederhabe und das wird jetzt gehalten!  :)

LG an alle und einen tollen Wochenstart!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Naddl880

Zitat von: Satculle am 02. November 2009, 09:03:11

Ich bin ganz stolz auf mich, dass ich mein Traumgewicht wiederhabe und das wird jetzt gehalten!  :)

...bis zur Schwangerschaft nächstes Jahr!  :P :-*