Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

sugarlove

EO: find ich auch grad nicht. Aber ich hab ja auch extrem negative Erfahrungen dort gemacht ::)

Sitz: Wir haben auch relativ bald gewechselt. Oh man, wie kann ich nur.....

Arbeiten: Ich hab ja keine feste Stelle, daher warte ich jetzt erstmal ab.

Kira05

Guten Morgen,

Julian hat mich 6 Uhr wach gemacht, 6.15 Uhr kam dann der Hunger.  :)
Niklas sein Essen für KiGa ist vorbereitet, Julian ist hoffentlich wieder eingeschlafen, ich höre jedenfalls nichts mehr und Niklas werde ich gleich wecken.

@Pekip
kostet bei uns 90€, das ist auch der Grund warum ich es nicht mache. Was kostet es denn bei Dir, Easy? Oder hast es schon irgendwo geschrieben?

@Naddl
vorsichtshalber habe ich das Elch Shirt jetzt doch nochmal bestellt, da die 74 ausverkauft war, natürlich sind noch ein paar andere Sachen in den Warenkorb gefallen.  ::) Jetzt überlege ich, ob ich die 62 trotzdem behalte.  :-X

@Suesse
gleich melden nach dem Termin bitte! Wir müssen doch auch Bescheid wissen.  ;D

@Easy
Reboard Sitze, findest Du bei den 6-12 monatigen.  ;) Aber so wie bei den Ohrlöchern gehts da noch lange ned ab.  ;D

So, der Große wird jetzt aus dem Bett geschmissen. Ich liebe dieses süße verschlafene Gesicht und die Vorfreude auf den KiGa.  :D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Svenja03

Guten Morgen ihr Lieben,

@ Suesse viel Spass heute. Bitte berichte uns gleich, wenn du wieder da bist

@ Easy super, dass Lina sich nun schon nackig drehen kann.
Lina haut ja ganz schön rein, ihr scheint es wirklich zu schmecken

@ mephista hey, ein halbes Kilo ist geschafft. Den Rest packst du auch noch

@ Else Romy ist so eine süsse Maus, tolles Bild

@ Tally habe auch keine Ovus mehr. Ui nun kommt schon der zweite Zahn, dann geht es ja jetzt Schlag auf Schlag. Wie war eure Nacht?

@ Kira hihi, bald ist alles ausverkauft bei H&M

@ us Lena lag gestern auf dem Bauch und es wirkte als ob sie versuchen würde wie es ist zu krabbeln. Sie hat versucht die Arme nach vorne zu machen, was ihr auch ein bischen geglückt ist und dann hat sie versucht sich mit den Füssen abzustossen. Ein paar Millimeter hat sie auch geschafft. DAnach war sie fix und fertig  ;D Heute ist sie schon 12 Wochen alt. Oh man wo bleibt bloss die Zeit? Ehe wir uns versehen sind die Kleinen erwachsen und wir sind alt.
Unsere Nacht war auch wieder toll 19.00-22.15-5.45 Uhr.
Bei uns regnet es immer noch, so bringt es einfach keinen Spass. Hell will es auch nicht werden  :(

Kira05

*mal alle aus dem Bett werfe* *mi tnem Eimer Wasser komme*

Julian schläft noch/wieder und wenn ich unten aufräume, schliefe er nimmer, also muß ich ja hier sein.  ;D

Hoffe so, die dämliche Giraffe kommt dann bald mal.

Gestern habe ich die Wingbo Schaukel runter geräumt, da Julian nur noch auf dem Bauch liegen will und er schein das Teil echt zu mögen. Der Große auch. ! O-Ton (nachdem ich sagte, er sei zu groß dafür) "Bin großes Baby, will auch schaukeln!"  ::)

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen  :)

nur mal schnell (muss mich erstmal anziehen )  :P

@Kira
bei uns kostet das Pekip 59,90 €  ;)

@Svenja
schöne Zeiten  ;) Ja sie werden echt schnell groß wenn ich bedenke das Lina nun bald auch schon 5 Mon. ist  :o

@me
so...erstmal alles anziehen etc. Lina und ich haben bis gerade geschlafen  :P :D

Satculle

Morgen Mädels,

muss auch gleich los...Wetter sieht zum Glück schon etwas besser aus. Heut nachmittag soll sogar mal die Sonne scheinen...ich glaube es ja erst, wenn ich es sehe  ;D

LG an alle und einen schönen Tag!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Naddl880

Morsche, *StreichholzzwischendieAugenklemm*

@kira: Ich bin doch schon lange wach. Von 5-6 Uhr im Halbschlaf, weil Nico meinte es ist Zeit zum Aufstehen und dann aus seinem Bett zum mir rüber gekrabbelt kommt und mich im Gesicht betatscht, um 6 hab ichs aufgegeben und bin aufgestanden. Jetzt hab ich ihn grad wieder ins Bett gesteckt und er schläft wieder. Und ich hab schon meine 2. große Tasse Kaffee intus und schlaf trotzdem gleich.
Hoffentlich kommt heut deine Giraffe. Ich warte auch noch auf nen Tigger-Jogger, der angeblich schon seit letzter Woche unterwegs ist. Mal schauen, ob er heute kommt.
Niklas ist bestimmt total süß, morgens so zerknautscht.  ;D
Das Elchshirt kannst ja wieder versteigern. Kriegst bestimmt gut los.

@easy: So lange geschlafen?? Hast du ein liebes Kind.

@sat: Bei uns scheint die Sonne. Wenn du lieb bist geb ich dir ein paar Strahlen ab.  :P

@tally: Wie war eure Nacht? Macht Leana jetzt die Wohnung unsicher?
Nicos 2. Zahn guckt jetzt auch ganz klein unterm Zahnfleisch hervor. Das sieht so süß aus mit den Zähnchenstummeln.

@svenja: Du hast auch ne brave Tochter, sie weiß halt, dass Mama am nächsten Tag arbeiten muss. Wow, und jetzt macht sie schon anstalten krabbeln zu wollen? Mit dem Abstossen fing es bei Nico auch irgendwann an, so dass er immer ein paar cm nach vorn kam.

*Kaffeeweiterschlürf*

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
das Zähnchen macht ihm sicher noch zu schaffen...wenn es durch ist, ist Nico sicher wieder der alte.....

@Wetter
also wir haben blauen Himmel und Sonne  :D und freue mich jetzt gleich mit den Hunden raus zu gehen. Aber vorher muss ich jetzt noch Lina baden  :P

sugarlove

So, ich meld mich auch mal. Johannes hat heute bei meinen Schwiegis geschlafen. Hat super geklappt. Bis dreiviertel 8 hat er geschlafen. *ganzstolzaufihnbin*
Außerdem hat meine Freundin entbunden. Ein ganz süßes Kerlchen. Hab bisher nur ein unbelichtetes Foto gesehen, aber da sah er eben süß aus.

Naddl, drück Euch die Daumen, dass es wieder besser ist, wenn die Zähnchen durch sind.

Wetter: Bei uns ists bewölkt. Also nicht so prickelnd. Aber zum Glück auch nicht zu kalt und solang es von oben her hält, ist es doch völlig in Ordnung.

So, ich schau mal, was ich heut so mache. bisher steht nicht viel auf dem Programm, außer heute am Spätnachmittag Laternen basteln

Amency

huhu...

@Tally: ah...jetzt ist dann bei euch immer Raubtierfütterung...das ist wie bei unseren Katzen...wenn man zu langsam ist, dann Finger ab!  ;D
Sorry hab auch alle Ovus bei Auri "verballert"  ;D

@Easy: na da hat das Pekip aber schnell geholfen  ;) ;D
Wieso hast du jetzt Pommes erwähnt...ich seh mich schon nachher losrennen und welche kaufen... :( ;D
Kann das sein, dass wir total "schwer" Mäuse haben?  :o

@sugar: Oh herzlichen Glückwunsch an deine Freundin zum kleinen Buben! s-so

@naddl: ohje...irgendwie ja süss, wenn man so betatscht wird...aber halt nicht wenn man noch saumüde ist!  ;)
Lass mich raten...dafür schläft er jetzt und du nicht! ;D
Bekommst du ein Bild von ihm mit seinen "Zähnchenstummel" hin?

@Else: so eine süsse Strahlemaus!

@suesse: ohja...auch ganz gespannt bin, wann euer ÜEi kommt!  :D

@Easy/mephista: die Schwestern mit ihren Zwillingskindern!  ;D

@svenja: so eine brave Maus...da kann man sich wahrlich glücklich schätzen!

@mephista: Glückwunsch zum halben Kilo...!
Ich bin auch noch stark am Überlegen, ob ich Pekip mache...ich hab es jetzt bei der Babymassage gesehen, wenn Auri die Zeit nicht passt, dann sitze cihd arum und sie schläft mir im Arm...und für soviel Geld hätte cih es erstrecht nicht getan...!

@kira: ich hab ihn ehrlich noch nciht gefragt, wegen den Leuten... :-[ ich habs vergessen *schäm*
Übrigens hatte ich Auri gestern im Bondo und heute auch...sie schlief gleich an...so doof kann der ja nun doch nicht sein!  ;) Und soll ich dir was sagen...der ist viel viel einfacher als das TT  ;D
Und die Jacke ist echt super...gestern hats in Strömen gegossen und war saukalt und ich hatte nur ein kurzärmliges Shirt drunter und es war super...
Hab auch extra für dich Bilder gemacht:

@Schweinegrippe: ich lass mich nicht impfen, hab ja nicht so den Kontakt zu vielen Menschen usw...bei Männe weis cih noch nicht...da er ja schon abundzu zu Kunden fährt...
Ansonsten seh cih es wie Svenja...das ging mir alles etwas zu schnell mit dem Impfstoff!

@us: wir waren heute bei der U4...naja hier heisst das 2-Monats-Untersuchung! ;)
Es gab die erste Impfe...tja was soll ich sagen, Mami hat mitgeweint!  :-[ Sie hat sich dann aber sehr schnell auf meinem Arm wieder beruhigt! Und jetzt schläft sie!
Unsere Maus wiegt jetzt stolze 5750g ist 58,5cm gross und hat einen KU von 39cm...alles in bestem Normbereich! Die Hüfte wurde heute nochmal kontrolliert und sie ist auch spitze ausgereift nun.
Und soll ich euch noch was erzählen...sie hat sich das erste Mal beim KiA vom Bauch auf den Rücken gedreht...er hat mich so gefragt, ob sie sich schon dreht...ich so nein, macht sie noch nicht...und im nächsten Moment macht sie ne halbe Rolle...ich hab so  :o geguckt!  ;D
Tja sonst ist hier zuHause halligalli mit den zwei Katzen...*zuTallyschiel*...Cookie würde Ultimo am liebsten zerfleischen...ein Gefauche und so unterschweliges böses Heulen, wenn sie ihn sieht...ich hoffe, dass wird wieder
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Svenja03

@ Amency das wird ganz sicher wieder mit euren Katen. Ultimo riecht halt wahrscheinlich noch etwas nach Tierarzt. Das Problem hatten wir auch, hat sich nach ca. einem Tag gelegt

@ naddl wenn man das so hört, wie Nico dir im Gesicht rumfummelt, hört es sich wirklich süss an, aber wenn man es dann morgens um 5 Uhr erlebt ist es bestimmt nich so toll  ;D
Ich freue mich auch, dass Lena die Nächte durchschläft, gerade weil ich ja eh so früh aufstehen muss.

@ Kira was ist denn eine Wingbo Schaukel?

@ Sugar oh klasse, dann hat es deine Freundin ja endlich geschafft. Wie heisst der Kleine denn?

@ Easy ui, ihr habt aber wirklich lange geschlafen

@ Babyschwimmen ein Kurs wäre gestern angefangen, aber die sind erst für Babys ab 3 Monaten und das ist Lena ja erst nächste Woche. Also fangen wir beim nächsten Kurs Anfang Januar damit an. Ich denke es wird Lena gefallen, zumindest badet sie gerne.

Kira05

@Svenja
na die eine Woche.  ::) Dann müßt ihr noch so lange warten. Niklas hats super gefallen, bei Julian wäre ich mir nicht so sicher, er schimpft immer so, wenns ins Wasser geht, hat dann aber doch Spaß.  :P

@Amency
tolle Fotos und DIch habe ich mir auch anders vorgestellt, am Anfang glaube blond.  ;D
Aber Auri hätte ich ja schonmal gerne vorblitzen sehen unter der Jacke.  s-pfeifen Oder hast Du von mir nur Jacke gesehen.  ::)  ;D
Achja, und tolle Jacke!!!  ;D

@Easy
für 60 hätte ich den auch gemacht, also Pekip.  :)

@sugar
wie heißt denn der neue Stammhalter?

nochmal Amency
wieso haben es denn Eure Katzis denn nimemr so, dacht Cookie hat Ulti (wie ging der Name weiter  8)  ) vermißt?
Schön, daß Auri sich so super entwickelt.  :D

@Naddl
aber Größe 62 geht ned so gut, weil es ja eben zu schnell rauswächst.  Ich lasse e smir nochmal durch den Kopf gehen.  ::)
Trinkst Du auch abends Kaffee? Also ich trinke ja keinen Kaffe und ihr wißt ja, was ich hier für ne Schnarchbacke hab. Heute Nachts waren es gute 11h und dann gleich nochaml. Er hält eh keine 2h aus ohne Schlaf, spätestens dann sollte er diesen bekommen sonst wirds hier dauer beschallt.  ;D
Ne Freundin hat jetzt auch den Kaffee weg gelassen, ob Zufall oder nicht, siehe da, er schläft auch wieder seine 10h. Aber wahrscheinlich haste eh die ganze Stillzeit Kaffee getrunken.

@me
Giraffe ist da.  :D Die Füße wurden auch schon angekaut.  ;D

Naddl880

@amency: Ihr habt aber ein schönes KiZi, das was ich sehen konnte. Zieg mal mehr davon.
Da machen die Miezen jetzt Terror wo sie sich wieder haben? Versteh einer mal die Viecher.:)

@svenja: Mist, das Lena jetzt noch zu jung war fürs Schwimmen. Aber im Januar ist sie sicher fitter und hat noch mehr davon. Nico hat auch jetzt erst angefangen und ist auch der älteste in der Gruppe, aber ich find er hat allen anderen was vorraus....er weiß schon wie man am meisten Spass hat und wie man planscht. Die naderen Kinder haben alle skeptisch geguckt, als die Eltern mit ihnen ins Wasser sind.

@kira: Hab ich mir schon fast gedacht, dass die Giraffe gut ankommt.
Nee ich trink abends keinen Kaffee und tagsüber auch nicht so viel. Eher Schokocappucino und so Mix-Kaffees, wenns was warmes sein soll. Was haste denn noch tolles für deinen Warenkorb gefunden?

•·.·´Easy6`·.·•

@Amency
was ist das denn für eine Jacke?? Ist Auri im Bondo darunter?? Ist das was spezielles?
Ja wir haben wirklich ein paar Speckmäuse  ;D Muss an der guten Milch liegen  :P

@Kira
ich hoffe wir bekommen auch bald die Giraffe  :) :)

@Svenja
ach die eine Woche da hätt ich jetzt schon angefangen....

Amency

@easy: Das ist diese Tragejacke von Mam...die TwoWay...ich hab schon seit Wochen mit Kira geschwatzt, welche Jacke man sich den holt..ob Mantel oder die Jacke usw... ;D
Und darunter ist Auri im Bondo...hab ihn eigentlich für Frank geholt, aber ich find ihn selber so bequem und praktisch...!
Solange unsere Speckgnubbel noch in der Kurve liegen ist es ja gut...und das tun sie ja beide!  :D

@Naddl: oh Danke! Man sieht nur die Tür...da ist das gleiche Bild, wie in meinem Profil...dadrüber steht mit so Holzbuchstaben "Aurelia"...ich räum mal heute auf und mach dann mal Bilder...ist aber nicht wirklich ein Kinderzimmer in dem Sinne...wir haben da nur ne Wickelkommode und einen Schrank für sie drinne...sonst steht noch ein Klappbett für Gäste (oder wenn Frank draussen schläft  ;) und unser Schreibtisch mit PC drinne), bevor Auri ein eigenes Zimemr braucht, sind wir vermutlich schon ausgezogen... ;)

@kira: ich war auch mal blond ;), dann rot, dann schwarz, dann natur, dann braun...usw... ;D
Jetzt musst du genauso lange warten wie ich auf die Bilder ;) :P ...ich will morgen wieder mit ihr raus im Bondo (ich glaub das TT kann cih verkaufen ::) )...heute gönn ich ihr mal noch ne Weile Ruhe wegend er Impfe...sie hat eben schon ne halbe Stunde geschrien...jetzt schläft sie wieder!

@svenja: hier sind die Kurse erst ab dem 4. oder sogar 6. Monat...hätte auch im Januar angefangen...bzw. starten wir da auch erst!

@Mietzen: ich weis auch nich was die Alte hat...Ultimo riecht vermutlich anders...zum Glück gehen wir nachher mit ihr auch noch zum TA zum chipen und impfen...dann riechen sie wieder gleich  ;) ;D

*09/10 unvergessen

Svenja03

@ Babyschwimmen wir haben auch erst überlegt, aber da ich ja jetzt schon donnerstags momentan frei habe und der Kurs ist montags und ein, zweimal möchte ich ja auch mit hin. Uns so haben wir uns einfach gedacht, Anfang Januar hat sie dann eh mehr davon

@ Naddl hihi, Nico hat ja auch schon fleissig im Sommer das planschen geübt

@ Kira super, dass die Giraffe nun endlich da ist. Was bekommt Niklas denn nun zu Weihnachten?

мєρнιѕтa

@Kira: Ah, guter Tipp: Ich trinke auch keinen Kaffee und Nico ist auch eine Schlafmütze... ;D ;D ;D ...das funktiuoniert sogar bei Nicht-Stillern  ;)

@Amency: Ich trag Auris Daten gleich vorne ein :).

Kira05

Nur kurz, muß gleich den großen wecken, der Kleine war jetzt 1,5h an der Brust, bin einfach mit eingeschlafen und der kleine Vampir hats einfach ausgenutzt.  :P

@Amency
genau das Foto vond er Tür und überhaupt wollte ich auch sagen, daß ich das toll finde.  :D
Unser Bondo kam schon seit 2 Tagen ned zum Einsatz, Sonntag abend das letzte Mal, er schläft irgendwie wieder mehr, da laß ich ihn lieber in Ruhe.  ;D
Ich habe Angst, wenn erstmal der Manduca rauskommt.  ::) Da ist das Gewicht dann auf der Hüfte, ist gut, wenn die Mäuse größer und schwerer werden. Mist, warum habe ich nur mit der Tragerei angefangen.  ::)
Und Julian hat vorhin wieder den KiWa abgewehrt, aber ohne Erfolg, weil ich Niklas im KiGa mit "Packmöglichkeit" holen muß.

@Naddl
laß mal überlegen, was war im Warenkorb...

02.11.09 36-1980 25/27 Socken, 3er-pack tennis Schgra 1 - 4,95
02.11.09 47-9980 M T-shirt Weiß 1 - 4,95
02.11.09 54-9329 86/92 Schlafoverall D-blau 1 - 7,45
02.11.09 84-7574 68 Langarmshirt D-grün 1 - 6,95
02.11.09 88-3736 92 Fleecehose Petrol 1 - 9,95
02.11.09 97-1762 98 Shorts Blau 1 - 4,95
02.11.09 47-6408 16/18 Norweger-socken Dbraun 1 - 2,95

mußte direkt nachschauen, weil ich es vergessen hatte.  :P Sogar für Männe was dabei, nur für mich nicht.  ::)Und wann steht bei Dir wieder was an?

@Svenja
Niklas bekommt Lego Eisenbahn, damit sind die beiden großen Männer dann mal beschäftigt.  ::)

@Suesse UND gibts schon was neues?

@Mephista
-ducken

Amency

Oh man...ich glaub Auri hat den höchsten BMI  ;) ;D

*09/10 unvergessen

Satculle

@kira
Verrückt...na ein Glück, dass die Giraffe da ist  ;D

@amency
Das gibt sich wieder. Unsere waren früher auch ein Herz und eine Seele, aber wenn der Kater vom Tierarzt kam...Mord und Totschlag. Das gibt sich wieder! Wir haben dann immer beide mit zum TA geschleppt  :P

@naddl
Wie kommt er denn zu Dir ins Bett  :o
Danke für`s Sonne schicken...so langsam kommt sie an...

@sugar
Dann mal viel Spaß beim Basteln!

@me
Nix zu berichten...

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

TallyHo

Suesse, ich seh dich :P

UND???

Jomi

Halli hallo,

@amency: gibts schon nen BMI bei den kleinen  ;) Ist doch schön, wenn die kleinen gut futtern und man nicht Angst haben muss, dass sie nicht genug zunehmen.

@kira: das war ja mal wieder ein größerer Bestellzettel  ;D

@amency: auf dem Bild sieht man ja gar nichts von Auri  :(

@sugar: das ist gut, wenn die kleinen auch mal woanders schlafen können, dann kann man auch mal wieder was schönes unternehmen.

@naddl: tja, in manchen wenigen Momenten könnte man die kleinen auch gerne hergeben, gell? Aber ist doch auch irgendwie süß, wenn er dir im Gesicht rumpatscht.

So, und jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen.

Wir haben jetzt den Termin, und zwar wird es am Freitag einen neuen Erdenbürger geben. Donnerstag muss ich hin zur Vorbereitung usw. und am Freitag wird es dann ernst.  :D Ich freu mich total, auch wenn es nicht meine Wunschvorstellung von Geburt ist.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Amency

@suesse: ohhhhhh...ganz hibbelig bin....das ÜEi kommt...*wieBollefreu*  :D
Hast du schon deine Tasche gepackt, das KiZi fertig...ersten Windeln liegen parat? ;) ;D
Wegen dem Gewicht von Auri...ich bin auf alle Fälle froh, dass das mit dem Stillen so toll klappt und die Zunahme ist ja auch super in der Norm im Vergleich zu Grösse usw... ;)

@Auri: aber mit ner Tragejacke ist ja der Sinn, dass man das Mäuschen nicht sieht  ;)
Ich mach morgen nochmal Fotos...mit Auri (nicht das die anderen ohne sie gewesen wären...aber nagut  ;D )

@sat: und gehts diese Woche wieder zum Partymachen? Wo geht ihr denn dann eigentlich hin in meiner alten Heimatstadt? *sentimentalwerd*
Und Cookie geht ja nachher auch zum TA...ich sag denen, die sollen sie mal überall mit Desinfektionsmittel absprühen (nur Scherz!)  ;)

@kira: den Manduca holen wir auch auf alle Fälle...tragen ist doch so schönnnnn..... 8)

@mephista: Danke!

*09/10 unvergessen

Kira05

@Suesse
ahhh wie schööön! 06.11.2009 schönes Datum.  :)
Wer hat Deine Nummer oder von wem hast Du sie, damit wir natürlich auch gleich Bescheid wissen.  ;D

@Amency
...und teuer!  :-X

@Naddl
genau vorhin vergessen zu fragen, wenn Nico zu Dir rüber krabbelt, wo schläft er dann, in neim Beistellbett bzw. Kinderbett zum Beistellbett gemacht?

@Easy
die Giraffe erinert mich ganz stark an Hundespielzeug.  :P Quietscht und riecht so.

@me
Julian ist echt hammer, brüllt die ganze Zeit im Auto wie am Spieß!  :o Im KiWa das gleiche. Getragen habe ich ihn heute ned, in der Wohnung sobald er mich sieht ist gut, bin ich nicht zu sehen, ist gaaaanz schlimm.  ::)
Niklas ist von der Giraffe ned wegzukriegen, ich hätte 2 bestellen sollen.  ;D

Erdbeerelse

Huhu :D

@giraffe
Ja die kommt wie hundespielzeug rüber, nur weicher ;) Ninas ist heute angekommen. Bekommt sie aber erst zu Weihnachten, kann ja eh noch nicht greifen ;)

@amency
Tolle Jacke! :D Wo hast du den BMi errechnet?

@Romy
Danke ihr süßen :D :-*

@Kira
Romy trägt häufig rosa, wobei es sich schon langsam ausgerosat hat. Die Farbe war die ersten 3 Jahre DIE farbe schlechthin, aber langsam nervt sie ;) Momentan sehe ich sie auch gerne in lila oder sonstigen schönen Farben ;)

@suesse
Oh wie spannend! :D Dann wünsche ich euch schon mal alles alles gut, falls man sich nicht mehr liesst :D Bin gespannt auf die ersten Fotos eurer Mausi ;)

@nici
Wo steckt sie eigentlich? Schreibt sie hier nicht mehr? ???

@pekip
Mir auch zu teuer. Hier kosten 10 mal auch über 100 EUR :P Babschwimmen kostet schon für 10 mal 130 EUr was ich total teuer finde... >:(

@wichteln
Bis Weihnachten, ok das schaffe ich! ;D

@spirale
Hat die jemand von euch (gehabt)? Bekomme sie morgen eingesetzt *bibber* :-\

@mephista
Wie lange hast du den swaddleme genommen?

@kira
Oh je dann genieß gleich die ruhe wenn deine beiden schlafen...

@Nina
Hat wieder durchgeschlafen, 22.00h - 6.00h :D Von mir aus kann das so bleiben :D 8)

So, mehr gibt es nicht zu berichten...
LG, Else :-*