Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Dalmimaus

@Tally: Verpasst, trotzdem wünsche ich euch eine gute Reise.

@Easy: Schön, dass es dir besser geht  ;)

@Svenja, Amency,Kira, Nadd, Elsel und mephista: s-winken

@me: US war toll. NF liegt bei 1,4mm, was in Ordnung für die 11. Woche ist. In 2 Wochen schauen wir, ob sie sich weiterhin verkleinert. Klein Monsti ist sogar zwischendrin eingeschlafen :P
Ich danke euch für eure Daumen und hoffe nun endlich eine normale SS-Zeit mit euch verbringen zu dürfen. :-*

Kira05

Huhu,

@Dalmi
WO BIST DUUU??? Weiß jetzt nicht wann genau Dein Termin war und wo und die Umstände, ichhoffe, Du schaffst es bald und Bescheid zu geben, ist sicher alles in Ordnung!

@Tally
ja stillend im Autos an der Tanke, woher kenne ich das nur.  ;)
Hier ist alles voller Schnell, aber Du willst ja nach NRW.  ::)

@Namen
wie findet ihr Kilian? Wollte ich bei Niklas unbedingt, aber mein Göttergatte weigerte sich wehement, nun hat er ihn vorgeschlagen und ich bin unsicher. Würde super zu Niklas passen.

@Easy
wie findest Du Leni? Finde ich auch sehr schön. Wenn mein Mann zugestimmt hätte und den Namen meiner verstorbenden Oma "zugelassen" hätte als Zweitnamen, wäre Leni ne gute Wahl geworden für uns. Ich denke dabei aber nicht an Heidi Klum, nur weil ihre Tochter so heißt.
Gute Besserung!!

@Svenja
süßes Bäuchle, sehr schön und um den dreh rum hatte ich nen Schub und ich konnte zuschauen wie der Bauch wächste.

@Naddl
sehr schöne Kugel und Du wirst dtauen was die letzten Wochen noch so bringen.  :o
Gibts was neues von Claudi?

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Kira05

@Dalmi
ahhhh da iss ja!!!  :D
und was haben wir gesagt? Meine war auch bei 1,4 und ich war weiter als Du jetzt? Was hat denn der Doc zu Deinem FA gesagt, daß er so ne Panik gemacht hat?

Dalmimaus

@Kira: Die sind befreundet :P
Er meinte, dass es gut war einmal mehr zu scheuen (und die arme Dalmi total bekloppt in der Birne zu machen) >:(

Naddl880

@dalmi: SUUUUUUPIIIIIIIIIIIIIIII!!!! Dasklingt ja alles super positiv! Und die nächsten 2 Wochen zur nächsten Untersuchung bekommen wir auch schnell rum...und dann ist erst recht kein Verdacht mehr auf ne zu dicke Nackenfalte. Und nun streichel mal dein Bauchi ganz lieb und rede mit "Klein Monsti".  :-* :-*

@kira: Ich hoffe mein Bauch wächst nicht mehr extrem. Aber bisschen geht noch. Bin bis jetzt streifenfrei, hoffe das bleibt so.
Claudi gehts wohl ganz gut, sie ist jedenfalls wieder fleissig online und im MT unterwegs, nur ab und zu Wehen hab ich gelesen.

Kira05

@Naddl
drück Dir die Daumen für die Streifenfreiheit. Habe auch (noch) keine, aber ich fürchte die 2. SS wird jetzt reinhauen.

@Dalmi
WO BLEIBT DEIN TICKER???

Svenja03

@ Dalmi ich freue mich so sehr für dich. Du wirst sehen, nun wird alles gut. In zwei Wochen wird die Nackenfalte genauso oder kleiner ausschauen. Und nun zack, Ticker auspacken und optimistisch sein.

@ Namen
Leni finde ich auch total schön, geht bei uns leider nicht, da wir schon eine Leni im Bekanntenkreis haben. Aber Lena oder Lara finde ich auch noch sehr schön.
Kilian finde ich vom Klang her gut, allerdings hätte ich persönlich Angst, dass das dann mit Killi abegekürzt wird und das finde ich nicht so toll

@ Kira die letzten drei Tage habe ich auch das Gefühl der Bauch macht einen Schub, gestern hat auch die Haut etwas gespannt, also war sehr empfindlich beim eincremen.

@ Naddl ich drücke dir die Daumen, dass du weiterhin Streifenfrei bleibst, wäre ja echt schön

@ me ich war heute shoppen und bin nun total k.o. Aber die Ausbeute war echt klasse. Habe nun ganz viele neue schicke Oberteile, die ich auch im Frühling und milden Sommer anziehen kann, sofern ich nicht zu doll in die Breite gehe, was ich hoffe. Hosen habe ich auch anprobiert, aber das ging überhaupt nicht. Nichts saß, sah total sch... aus. Hab ne 36 anprobiert und die schlackerte überall. Ich hab nun nen Bauchband und werde meine Hosen weitertragen so lange es geht und dann noch mal nach Hosen schauen.

•·.·´Easy6`·.·•

@Dalmi
s-so s-so Yuhuuuu das freut mich  :D Blöder FA....hat Dir umsonst unruhige Nächte verabreicht....Und nu aber ganz ganz schnell den Ticker wieder ausgepackt  ;)

@Kira
Leni find ich auch nicht schlecht.....ist notiert  ;)

@Tally
ach feier Du mal schön mit all Deinen Freunden und Verwandten....wir sehen uns dann im Mai  ;)

@Svenja
ja das ist echt blöd mit den SS-Hosen....hab da auch so Probs....bin froh das ich jetzt 2 habe die passen  :P

@Naddl
und? Hast Du eine Nachricht vom Kizi bekommen??

@me
ganz ok...aber auf den Teststreifen hab ich immer noch Leukos + . Ist zwar schon besser wie am Anfang der Woche...da hatte ich Leukos ++ . ABer trotzdem...der driss soll endlich weg gehen...Blut ist auch immer noch ein bissl im Urin (lt. Streifen)

Svenja03

@ Easy was bedeutet das, wenn du Leukos + hast? Bin total planlos was das angeht.

•·.·´Easy6`·.·•

@Svenja
ich hab ja die Blasenentzündung. Und die Leukos sind ja die Entzündungswerte. Auf den Teststreifen gibt es einmal 0 = nichts ; + = leichte Entzündung ; ++ = starke Entzündung.

Das Blut wird genauso ermittelt. da habe ich + . Die Streifen gibts ganz normal in der Apo...

Naddl880

@easy: Was macht deine Halsentzündung? Ich hoffe es wird besser.
Ich hatte auch schon paar mal bei der VU bei meiner FÄ Leukos +, aber si ehat nie was dazu gesagt.  :-\
Vom KiZi haben wir immer noch keine Nachricht. Morgen ist auch noch ein Tag, wo was in der Post sein könnte, wenn nicht ruf ich dann da an. Denn langsam wirds doch knapp von der Zeit, könnte ja theoretisch sein, dass es in 2 Wochen schon losgeht, wenn die die Cerclage entfernen, oder die muss so lang drin bleiben, bis das KiZi da ist.  ::) ;D

@dalmi: Ticker auspacken!!!

@svenja: Du hast auch ein süßes Bäuchlein...ja das waren noch Zeiten, als man rank und schlank war.  :P

Svenja03

@ Easy danke für die Erklärung, nun weiss ich auch was du meinst. Das sind dann bestimmt dieselben Tests, die beim Arzt jedes mal gemacht werden, oder? Ist doch aber schon mal gut, dass aus dem ++ ein + geworden ist. Schön weiter fleissig Tee trinken und dann ist das auch in ein paar Tagen weg

@ Naddl ruf da auf jeden Fall Montag an, wenn noch nichts in der Post ist, denn theoretisch kann es ja wirklich bei dir in 2 Wochen losgehen. Nicht, dass die bei der Auslieferung irgendwas verschlampt haben und nun neu geplant werden muss und sich das dadurch noch mehr verzögert, drücke dir die Daumen

Naddl880

@svenja: Auf jeden fall. Sonst waren die recht zuverlässig, als wir das Easy Fix Dingens fürs Auto bestellt haben, aber vielleicht haben die auch Liefrschwierigkeiten bei der Herstellerfirma...Mal schauen, brauch eh noch nen neuen Teppich vorher. Ach herrje, noch einiges zu tun und ich bin sooo lustlos im Moment.

Svenja03

@ Naddl ja, evtl. haben die wirklich Lieferschwierigkeiten. Wäre nur schön gewesen, wenn die euch das auch mitteilen würden. Ich bin gespannt, was dabei rauskommt. Hihi, da hast du ja wirklich noch einiges zu erledigen.

Naddl880

@svenja: Dass der ET auch immer so schnell heranrücken muss....das ist fast wie Weihnachten, das kommt auch immer unverhofft und ist jedes Jahr irgedwie früher. ;)

Svenja03

@ Naddl hihi, ja ET kommt total überraschend  ;D Aber die Zeit rennt momentan wirklich total. Wann hast du nun den Termin wo ihr den Termin für die rausnahme der Cerlage macht?

Naddl880

Hab ich noch keinen. Bekomm nächsten Freitag erst die Überweisung fürs KH und fahr dann direkt dahin um den Termin zu machen. Bin so gespannt, ob ich die auch pünktlich rausbekomme. Aber ich denke das liegt an Juniors Maßen bis dahin und die erfahr ich hoffentlich dann auch nächsten Freitag und im KH.

TallyHo

Nur ganz schnell :

JUHUUU; Dalmi, siehst du, alles ist ok *rumhüpf wie ne wilde*

Wünsch euch ein schönes Wochenende :)

Dalmimaus

Guten Morgen,
zufrieden?
(s.u.)

@Namen: Ich habe den Mädchennamen schon seit Moanten für meine Monstidame: Olivia

•·.·´Easy6`·.·•

@Tally
ich wünsche Dir auch ein schönes WE bei Deinen Eltern. Wie es scheint bringst Du uns hier Glück... ;D heute scheint die Sonne  ;D

@Naddl
oh man...hoffentlich kommt heute noch ne Nachricht....hoffentlich kommt noch alles rechtzeitig...
Wir fahren wahrscheinlich nächste Woche auch Kizi kaufen....freue mich schon  :D

@Dalmi
jaaaa supiiiii  :D Schön das Du Deinen Optimismus wiedergefunden hast  :-*
Bei Olivia muss ich immer an Popeye denken  ;D

Dalmimaus

@Easy: das ist ok so- habe auch schwarze Haare. :)
Habe einen US-Termin. Der 2.3.
@Else: Bist du auch ne Dani? Habe ich gerade bei "Wo ist Schnuk" gelesen.

Svenja03

Huhu,

@ Dalmi schöne Ticker hast du  ;D Freue mich, dass du sie wieder ausgepackt hast

@ Easy wie geht es dir heute? Schon etwas besser?

@ Naddl und? War eine Nachricht im Briefkasten? Ok, nächsten Freitag wissen wir dann also vielleicht schon mehr, bin gespannt

@ me mir geht es gut, irgendwie ist der Schnupfen wieder etwas mehr geworden aber was soll´s. Hoffe es geht schnell weg.

Kira05

Ist ja klar, daß wenn ichmehr Zeit habe hier nichts los ist.  ;D

Sag mal schneits bei Euch auch so. Ich freu mich ja, mir lieber als Regen, aber so langsam möchte ich mal in Frühlingsstimmung kommen.   :-\ Vor 3 Jahren kam nochmal ein Meter Schnee anfang März runter, das hoffe ich bleibt uns heuer erspart. Wobei es für Niklas sicher lustig wäre, Schnee höher als er groß ist und der Hund erst, hüpft nur auf und ab bei einer Schulterhöher von knapp 30 cm. ;D

@Dalmi
ich freue mich echt tierisch, daß Du Deinen Optimismus wiedergefunden hast und Dir schöne Ticker gebastelt hast.
Steht denn auch schon ein Jungsname fest?

@Naddl
und was macht das KiZi? Stehts schon ei Euch?  ;)

@Svenja
was hast Du eigentlich im Gefühl, was Dein Bauchzwerg ist? Mädel oder Bub?

@Mephista
Wo bist Du eigentlich?

Svenja03

@ Kira im Gefühl habe ich eher einen Bub, bin auch schon echt gespannt. Bei uns schneit es nicht  :( Dafür liegt noch ein ganz klein wenig Schnee, aber wirklich nur sehr wenig, wir haben strahlend blauen Himmel mit Sonnenschein und es ist ca. -4 Grad kalt, also eigentlich ein sehr schöner Wintertag

Naddl880

Hallöchen,

@tally: Oh, seit ihr gut angekommen? Wie war die lange Fahrt mit eurer Maus? Wor müssen ja auch bald 500km zu meinen Eltern und ich kann mir das mit Baby noch gar nicht richtig vorstellen.

@dalmi: Super, endlich sind deine Ticker wieder da. Jetzt können wir Woche für Woche verfolgen, wie dein Krümelchen wächst.

@kira: Ich find Schnee braucht echt nicht mehr zu kommen. Obwohl ich das ja sonst mag, aber irgendwie möcht ich dieses Jahr schnell März und Frühling haben... ::)

@svenja: Tja, es ist halt typisches Erkältungswetter. Hoffe der Schnupfen geht bald weg.

@easy: Was machen deine Erkrankungen? Wirds besser?

@me: Wir waren heute mal weiter auswärts shoppen, in einem großen Einkaufszentrum in Essen. Dachte ich krieg noch bei C&A ein, zwei Still-BHs. Da gabs doch tatsächlich noch keinen C&A, wird erst noch angebaut. So, haben wir da nur was gegessen. Auf dem Marktplatz in der Essener Innenstadt war ne Eisfläche aufgebaut und da haben etliche Mannschaften Eis-Fußball gespielt mit normalen Turnschuhen, so wie bei Schlag den Raab letztens. Das sah so lustig aus.
Auf dem Rückweg sind wir im Möbelhaus vorbei gefahren und ich hab direkt nach meinem KiZi gefragt. Da fehlt wohl noch ein Teil, aber das müßte die Tage noch kommen, dann bekomm ich meine Benachrichtigung. Hab dann noch nen Mikrowellen-Sterilisator gekauft und paar kleine Kinderbügel.
So, das war mein Tag bis jetzt und jetzt leg ich erstmal die Füe hoch, Junior beschwert sich nämlich schon...