Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Satculle

Morgen Mädels,

@kira
Nee, die Couch wäre dann tabu...nicht dass da noch Sabber drauf kommt  ;D ;D ;D

@svenja
Gute Besserung Dir und alles gute für Lena beim KiA.
Also eigentlich sind nun schon die nächsten 4 Urlaube geplant  ::) (wenn auch alle nur so 4-5 Tage...)

@easy
Stimmt bei Euch ist ja ab heute großer Trubel...hier zum Glück nicht!

@Enke
Hab es auch gestern abend gehört und konnt es nicht glauben. Dachte erst er war krank (war er ja auch die letzten Wochen) aber sowas  :-[ Allerdings war er wohl ziemlich labil (was auch immer das heisst...)

@me
Habe heute volles Programm bis abends. Mal sehen, ob ich es dann nochmal zu Euch schaffe. Also nicht soviel sabbeln  ;)

LG an alle und einen schönen Tag!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

мєρнιѕтa

Guten Morgen!

@Karneval: Heißt bei uns Fasching und geht ziemlich spurlos an mir vorbei. Aber ich freu mich schon, wenn ich mal Cowboy und Piratenkostüme kaufen darf :D.

@Martinszug: Waren wir nicht und hatten ne prima Nacht -  wie immer :P ;)

@Svenja: Gute Besserung :-*!

@Zapp: Ist gestern gekommen und sieht für den Preis echt noch ganz gut aus :).  Lektion 1 (auf und zu klappen) habe ich gestern schon hinter mir...heute kommt Lektion 2: Maxicosi-Adapter-Befestigen...

@Nico: Er interessiert sich seit ein Paar Tagen für unsere Katzen und freut sich total, wenn er eine sieht...total süß :-*. Die beiden kommen jetzt auch immer wieder auf ihn zu und müssen ihn beschnuppern. Nun, ja, so schnell konnte ich gar nciht gucken, da hatte Nico ein Büschel Haare in der Hand ::)...aber die beiden scheinen ihm das nicht übel zu nehmen.
Wie klappt das bei euch mit Tieren und Kind?

Naddl880

Morgen.

@kira: Ja, die Jacke ist auch im Cargostyle, mache nachher mal ein Foto, hab jetzt keine Lust. :P
An, da war dein Mann aber geduldig mit dem Schnuller halten. Aber auch das liebste Kind und der beste Schläfer kann auch anderes.  ;D

@sat: Schon wieder voller Terminplan? Privat oder geschäftlich?  :D Lass dich nicht stressen.

@svenja: Oh, das glaub ich, dass das süß war, wo Lena gelacht hat. Hat sicher was tolles geträumt. Das hat Nico mal morgens im Bett gemacht, ich musste auch fast laut lachen.
Ist echt wahnssinn wie toll sie schläft. Alles Gute für die Impfe und die U. Und dir gute Besserung, hoffen wir mal das es nur bei dem Kratzen im Hals bleibt.

@easy: Kann mir gut vorstellen, dass du auch son jeckes Mädel bist. Aber für mich ist das nix. Da wo ich her komm ist das auch nicht so dolle, aber bei euch tanzt ja echt der Bär.
Hast denn schon was vor bezüglich Karneval?

@mephista: Das ist echt süß, wenn die kleinen sich plötzlich für die Tere interessieren. Hauptsache eure Katzen zeigen nicht doch mal ihre Krallen, wenn Nico etwas fester zupackt.
Meiner guckt unsere Vögel immer interressiert an, wenn sie laut schreien, kannst ihn dann im Hochstuhl vor die Voliere setzen und dann ist das wie Fernsehen. Oder er leibt auch das Aquarium bei der verwandschaft. Unsere Kaninchen sind aber das Beste. Denen krabbelt er immer in eier Geschwindigkeit hinterher und wird doch manchmal etwas grober. Nico stellt sich auch an den Käfig und rüttelt wie ein blöder dran. Der eine Hase knurrt dann immer und Nico lacht sich kaputt wenn er das tut.

@robert enke: Wir habens gestern erst zufällig im Videotext gelesen und dachten, das kann nicht sein. Dann hab ich das im Netz gelesen und mir kommt noch immer die Gänsehaut, wenn ich dran denk und an seine Frau. Das ist echt schrecklich und immer schlimm, aber wenn es ein "Normalsterblicher" gewesen wär, hätte man nie so nen Wirbel drum gemacht. Trotzdem sehr traurig und durch die Vorgeschichte mit seiner Tochter noch mehr zum Heulen.  :'(

мєρнιѕтa

Muss shcnell mal was loswerden:
Nico hat die Drehung vom Bauch auf den Rücken raus  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@Easy: Notier dir mal: 25 Wochen  ;) ;D

Amency

Huhu

@Enke: sorry...aber hier in der Schweiz bekommt man sowas garnicht mit...ich musste erstmal gucken, wer das überhaupt ist!
Es ist sehr schlimm, wenn ein Mensch diesen Weg wählt...ich hoffe für seine Frau, dass er wenigstens einen Brief hinterlassen hat...auch wenn das kein Trost und absolut keine Erklärung sein wird ...ist es für sie vielelicht doch dann nachvollziehbarer....aber man weis ja nciht, was in der Familie alles vorgefallen ist...auch wenn das so ein doch sehr egoistisches Verhalten natürlich nicht entschuldigt!

@svenja: oh wie schön, Auri macht das auch immer im Schlaf...da könnte man sich weghauen...abwarten wenn sie es mit offenen Augen machen...ich glaube dann heule ich weil ich es so süss finde...
Alles Gute für die Impfe bei lena!

@mephista: am Anfang fanden unsere Miezen Auri richtig eklig...sie haben dann an ihr geschnuppert und sind mit offenem Maul geflüchtet...8so wie auch bei ekligen Sachen, die stinken!) ::) ;D
Mittlerweile schnuppern sie imemrmal...aber zeigen kein Interesse...verziehen aber auch nichtmehr das Maul...wenn sie weint rennen sie imemr total verstört rum!
edit: GLÜCKWUNSCH zum DrehNico!

@easy. viel Spass!

@kira: nee ich hab noch nix bestellt...bis jetzt schwitze ich noch unter meiner Mam...wenn cih da nochmehr anhabe...um Gottes Willen  ;)
Ja da muss die Männerhand mal durchgreifen...Frank und cih sind gestern bestimmt auch so 10mal gerannt und ahben den Schnulli wieder "reingestopft"

@Dalmi: Auri geht immer ins kühlere und dunkle Schlafzi...da sie sonst evtl wieder durch Geräusche wach wird...so hat sie ihre Ruhe.
Also wenn sie abends müde wird, machen wir sie bettfein und sie kommt gleich ins Schlafzi...

@us: Auri wurde gestern schon gegen 19Uhr müde...nachdem sie im Sekundenschlaf in meinem Arm einschlief, hab ich sie ins Bett gebracht!
Sie erwachte dann imemrwieder unter Jammern und Weinen und schlief dann nachdem der Nuggi drinn war. Gegen 20:30 Uhr hab ich sie gestillt..danach schlief sie ohne Nuggi bis 4 Uhr...dann wieer bis 7 und 7:30Uhr wollte sie nichtmehr!

Heute Abend gibt meine firma eine Party...da werden wir zusammen hingucken, da sind dann auch alle Kollegen da, die gleichzeitig mit mir ss waren, mit ihren Babys...bin gespannt!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Svenja03

@ Amency viel, viel Spass heute Abend

@ mephista hey super, herzlichen Glückwunsch zum DrehNico
Unsere Katzen lieben Lena. Sie kamen von Anfang an zu ihr, wenn sie mal schrie. Unser Kater sass dann unten auf der Erde und hat auch mitgejault, das ist zum lachen, echt herrlich. Jetzt schaut Lena den Katzen auch schon mal hinterher, wenn sie um sie herum schleichen. Zum Glück haben wir da bisher überhaupt keine Probleme. Ich hoffe es bleibt auch so, wenn sie dann hinterher rennt  ;D Aber ich denke schon

@ Amency nochmal du wirst drüben vermisst  ;)

@ Robert Enke noch mal ich habe auch zu einer Kollegin gesagt, ich hoffe, dass er irgendeinen Brief oder so hinterlassen hat, denn ich denke die unbeantworteten Fragen sind auch ganz schlimm für seine Frau

@ Sat hui sogar schon 4 Urlaube sind geplant, klasse. Der nächste ist der Skiurlaub, oder? Lass dich heute nicht stressen

@ us Lena hat die U4 super überstanden. Sie ist 61cm gross und glaube ich 5.370g, das muss ich noch mal genau nachschauen. Der Kia sagt, sie könne vom Gewicht her ein bischen mehr zulegen, aber ansonsten ist alles ok. Nun hoffe ich, dass sie die Impfung gut verträgt

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
notiert  ;) ;D Also in ca. 4 Wochen können wir das dann auch  ;D
Lina schaut den Hunden hinterher und beobachtet...aber ihr ist es noch egal...............

@Naddl
ne sooooo Jeck bin ich nun auch nicht....Ich freue mich nur immer über die Musik und die Züge. Manchmal gehen wir auch bei uns im Dorf in den Saal zum feiern, aber mit Lina ist das ja eh hinfällig. Wir haben auch sonst noch nix vor...ich weiß auch noch überhaupt nicht was ich anziehen soll....

sugarlove

Mephista, prima. Glückwunsch zum neuen Dreher....

Fasching heißt es bei uns auch, und statt alaaf heißt es helau. aber Verkleidungstechnisch bin ich auch nicht der Typ. Aber bei Kindern find ich es süß und es gehört dazu.

Martinszug ist bei uns heute. Bin gespannt, wie es wird.

Fasching nochmal: Was ich prima finde, sind die Sitzungen.

Amency, Dir wünsch ich auch viel Spaß heut abend.

Enke: Ich war auch übelst geschockt. Bin es auch noch immer.

Svenja, Lena hat ja tolle Maße. Prima. Wegen dem Gewicht, lass Dich da nicht verunsichern. Sie holt sich schon, was sie braucht.

Wir haben auch bald U6. Bin gespannt....

•·.·´Easy6`·.·•

@Sugar
viel Spaß beim Martinszug

@Beikost
ich muss nochmal fragen....was könnte man als Ersatz für Kartoffel nehmen?? Sie isst es zwar aber irgendwie nicht so gerne wie ich finde.... ???

TallyHo

Huhu Mädels *wink*

Mephista: von mir auch Glückwunsch zum Dreh-Nico ;). Nächste Station ist dann wohl hinsetzen oder robben oder krabbeln :P. Irre, wie sich die Kleinen entwickeln, was :D

Kira: du bist ja sowieso die totale Rabenmutter :P. Erst willst du deinen armen Julian aus deinem Bauch rausprügeln, nun sagst du, dass du den Kleinen "umtauschen" willst, und dann hast du Niklas auch noch UNTER 9 Kilo in den nächsten Autositz gesetzt! Meine Güte....wie kann man nur ;) :P
Aber ich bin bei EO ja sowieso abgeschrieben *gg*.

Sat: unsere Katzi hat früher auch unser Sofa als Spielplatz genutzt, aber seitdem wir den Kater dazu hatten, hat sich das gelegt. Und heute rasen sie lieber mit den Krallen übers Parkett :P.

Robert Enke:  :-[ Wer issn das überhaupt? *AmencyRechtGeb,wirSindAussenstehende....*

Svenja: Lena nimmt in den nächsten Wochen bestimmt wieder mehr zu. Bei Stillkindern ist es ja oft so, dass sie auch in Schüben Gewicht zulegen ;). Schön, dass sonst alles okay ist :)

Amency: war das dann zusammenfassend eine gute oder schlechte Nacht bei euch :P? Sorry, hier gibts so viele verschiedene Schlafberichte, dass ich inzwischen die Übersicht verloren habe, wer hier nun wie gut schläft und wer nicht...

Naddl: brauchst du eigentlich noch irgendwas Elch-Shirt mässiges vom H&M? Scheinbar ist der Laden hier nicht so begehrt :P Elch-Shirts wohin das Auge reicht, in allen möglichen Farben :P. Also falls es irgendwas gibt, was du willst, einfach sagen :P

Me: Leana hat inzwischen beide Schneidezähnchen unten in der Mitte. Die sind ziemlich scharf :P. Einmal hat sie mich fast blutig gebissen  ::). Bin ich froh, dass ich nicht mehr stille :P :P
Und, ob ihr es glaubt oder nicht....*trommelwirbel* Sie sagt Mami und Papi :D :D. Sie spricht uns zwar nicht direkt an, aber wenn sie irgendwas will oder wenn sie im Bettchen ist und rauswill, dann ruft sie immer Maaami...Mama...Mami... *sooosüss*

Jomi

Hallo!!!

Ich bin wieder zu Hause!

Vielen Dank für eure Glückwünsche!

Sind heut morgen um 11 hier angekommen und irgendwie ist es jetzt schon stressig, aber auch viiieeel schöner, als im KH. Jetzt schläft Mirja gerade, so dass ich mal hier rein gucken kann.

Mir gehts schon wieder recht gut, der KS ist gut gelaufen, ich hab mich so sehr auf die Maus gefreut, dass ich sogar den KS gar nicht sooo schlimm fand. Hinterher war es natürlich erstmal doof, wenn man sich nicht um sein eigenes Kind richtig kümmern kann, aber jetzt geht es ja.

Leider klappt es noch nicht so ganz mit dem stillen, der Milcheinschuss hat etwas auf sich warten lassen und Mirja war die ersten Tage einfach nicht kräftig genug, mal was aus der Brust raus zu bekommen. Musste dann einen Tag zufüttern, weil sie soviel abgenommen hat. Und hab dann angefangen abzupumpen. Jetzt ist die Milch zwar da, aber sie schläft beim stillen immer wieder ein, dass sie es einfach nicht schafft satt zu werden. Daher machen wir jetzt ne Mischung aus pumpen und stillen. Aber ich hoffe dass wir bald ohne das abpumpen auskommen werden.

So das war es erstmal von mir, werde dann mal abpumpen gehen. Bis bald.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Dalmimaus

Huhu,
@Suesse:
Willkommen zurück :-*

@mephista:
Gartulation!!!!

@Schlafen:
David ist gestern um 21 uhr mit uns ins Bett und hat 7 h durchgeschlafen s-so
Er wurde gepuckt.
Ich traue mich noch nicht ihn alleine ins Bett zu legen- ich habe wirklich das Gefühl das wird nix.

@me:
war heute nacht bis heute Mittag im KH. hatte ganz starke Bauchschmerzen, da ich ja immernoch so schlecht esse. ich hatte ne Magenspiegelung- es it alles in Ordnung. Danach bin ich auf eigene Verantwortung heim.

@David Maße:
Er war heute mit papa zum KI. Eigentlich zum impfen, aber ich wollte noch nicht. Er ist genau 8 Wochen wiegt 5940 g und ist 61 cm groß :)  - unsere Fressraupe.

Kira05

huhu,

Na da bin ich hier ja richtig im Club der Rabenmütter.  ;)  ;D

@Dalmi
ah super, das erste Durchschlafen und bald hast Dich dran gewöhnt um wieder rausgerissen zu werden.  ;D
Mach das mit dem Bett so wie Du/Ihr es wollte, laß Dich von NIEMANDEN da reinreden.
Wohrer kamen Deinen Bauchschmerzen?
Da hat Julian ja fast soviel wie Julian, nur ist meiner größer.

@Suesse
schön, von Dir zu lesen. Julian ist auch immer eingeschlafen beim Stillen, kaum angedockt gleich eingepennt. Zum Glück hat er trotzdem zugenommen.

@Robert Enke
Er war National Torhüter. Er litt an Depressionen wie jetzt bekannt wurde.  :-[
Aber ich finde die Art und Weise schon heftig. Auto aussteigen und auf Zug warten und dann davor stellen und das auch noch geplant. Wie verzeifelt muß er gewesen sein.

@Tally  :o
wie einfach nur Naddl fragen ist nicht.  :P Wie was gibts denn da alles an Elch??? Und wie verschiedene Farben? Oder ist sie Dein Wichtel und Du versuchst "heimlich" was herrauszufinden.  ::)
Das kenne ich, wenn man so süße Laute durchs Babyfon hört. Niklas mußte heute ohne Gute Nacht Geshichte ins Bett, mußte halt alleine anschauen, eben standen wir beide vor der Tür und haben gelauscht, was er sich da so erzählt. Wäre am liebsten rein gegangen.  :)

@Amency
Also mir wird es langsam zu kalt besonders für Julian in der Jacke, wenn kein Schal da ist. Habe das Gefühl es zieht oben rein, da er ja inzwischen viel schaut statt angelehnt schläft.
Und der Schal ist echt super, damit ist mir nimmer kalt und ich habe keine Angst mehr um Julchen. Haben gestern mal endlich Fotos gemacht beim Laternen Umzug.  :D

@Mephista
bald kullert er sicher durch die Wohnung.  :D Meine Freundin ihre Kleine kam im Juni zur Welt und ist Weihnachten immer unterm Bauch gekullert.  ;D Niklas hat das nie gemacht.  :P

@Fasching
bin absoluter Faschningsmuffel und bin froh, wenn Aschermittwoch ist.  :P
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Kira05

Edit
Wo ist eigentlich Else?

Und Nici mag hier glaube nimmer schreiben.  ;)

sugarlove

Suesse, schön, dass Du wieder da bist. Jetzt wünsch ich Dir bzw. Euch erstmal nen guten Start zuhause.

Umzug: War schön. Aber gar nicht soooooooooooooooo lange. Und die Liederzettel haben nicht mit den Liedern übereingestimmt. War echt schade. Aber ich konnte die Lieder zum  glück .Haben wir in unserer Einrichtung auch immer gesungen.

•·.·´Easy6`·.·•

*schimpf* alle überlesen mich

@suesse
schön das Du wieder da bist  :-* Wir hatten anfänglich auch Probs mit dem stillen. Uns haben Stillhütchen super geholfen   ;) Vielleicht wäre das ja auch was für euch?

@Tally
ohhh wie süß  :D :D Da freue ich mich auch schon drauf.

@Kira
warum meinst Du das Nici hier nicht mehr schreiben will?? Was mit Else ist weiß ich leider auch nicht.

Svenja03

@ Mephista also die Daten für die erste Seite 61cm, 5.370g und KU 39,5

@ Sugar schön, dass der Umzug dir gefallen hat. Schade, dass es nicht so lange ging und es Probleme mit den Liedern gab. Hat das Wetter mitgespielt?

@ Easy puh du kannst fragen stellen. Das kann ich dir leider überhaupt nicht beantworten. Wie lange bekommt sie die Kartoffeln denn schon? vielleicht ist es einfach nur eine Gewöhnungssache?

@ Kira Else hatte doch die Zahnop Anfang der Woche, wahrscheinlich kann sie deswegen nicht kommen. Kann ich mir zumindest vorstellen. Glaube auch, dass Nici hier nimmer schreibt

@ Suesse willkommen zurück. Schön, dass ihr nun endlich wieder  zu Hause seid. Die Probleme mit dem Stillen werden bestimmt bald besser. Lena ist am Anfang auch oft eingeschlafen. Das gibt sich mit der Zeit. Man muss nur viel Geduld haben. Nun wünsche ich euch eine erste schöne Nacht zu Hause.

@ Dalmi wow da hat David ja super lange geschlafen. Dann war es bestimmt nur eine Phase. Und dass du ihn noch nicht früher ins Bett bringst finde ich vollkommen in Ordnung. Du machst es schon richtig und genau so wie es David braucht.
Benutzt du eigentlich die Stoffwindeln?

@ Tally wow Leana sagt schon Mama, toll. Ich kann mir bildlich vorstellen, wie sehr du dich darüber gefreut haben musst.
Ich denke auch, Lena wird auch wieder mehr zunehmen. Mein Mann erzählte heute Abend auch, dass der Arzt gesagt hat, dass das Gewicht auch genua richtig eigentlich ist, aber da sie so schwer war bei der Geburt sollte die Zunahme eigentlich schon etwas höher sein. Aber wir sollen uns da keine Gedanken machen.

@ me Lena war ein bischen quängelig durch die Impfung, nun schläft sie gerade. Ich hoffe die Nacht wird nicht so schlimm. All die anderen Tage hat sie bis 8 Uhr geschlafen und morgen könnte ich ja auch endlich mal wieder ausschlafen. Aber ich denke positiv und die Nacht wird super

Satculle

Zitat von: Kira05 am 11. November 2009, 19:42:51

Und Nici mag hier glaube nimmer schreiben.  ;)

War was?  ???

@suesse
Willkommen zurück und alles gute für die ersten Tage daheim! Das mit dem Stillen klappt sicher schnell besser!

@svenja
Na wo Du orgen frei hast, kann sie ja ein  bisschen eher wach sein  :P :-*

@kira
Aschermittwoch ist aber noch ein bisschen hin...

@mephista
Glückwunsch zur Drehung!!!

@naddl
War geschäftlich...bin gerade rein!

@all
Mehr geht nicht mehr...

@me
Total fertig...schaue jetzt fern und geniesse mein Gläschen Rotwein!

LG an alle!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

мєρнιѕтa

@Tally: Echt sie spricht? Das muss doch ein klasse Gefühl sein, wenn man das zum ersten mal hört.

@Svenja: Daten sind eingetragen...wenn du magst, kannst du mir Lenas Alter noch in Wochen geben.

@suesse: Willkommen zurück :-*! Das mit dem Stillen wird schon...

@Easy/ Kartoffel: Keine Ahnung. Ich glaube Kartoffel ist fast immer drin...du könntest höchstens selber mischen, aber keine Ahnung, ob da dann auch alles drin ist, was sie braucht :-\.

@Dalmi: Prima, dass das pucken geholfen hat :D. Mich würde auch interessieren, ob du nun wirklich Stoffwindeln nimmst, und wenn ja, wie du damit zurecht kommst.

@Kira: Na, schon wieder fleißig am shoppen. Ich hab auch gerade bei Nici reingeschaut und mir gedacht, dass der Schlafsack doch eigentlich ganz nett ist und ich den vielleicht bei der letzten Bestellung hätte mitbestellen sollen...aber dann brauche ich micht gar nicht über doppelte Versandkosten ärgern, wenn du ihn nimmst...vielen Dank ;) ;D ;D ;D

Kira05

@Nici
nein, war nichts, habe aber gesehen, daß sie bei den Ex Tempi Thread schreibt.  ;)

Zitat von: Satculle am 11. November 2009, 20:50:38

@kira
Aschermittwoch ist aber noch ein bisschen hin...

ja leider!  ;D

@Svenja
drück Dir die Daumen, daß Du ausschlafen kannst, aber oft haben die Kleinen das im Urin und wissen das.  ;)

@Suesse
will ja nicht drängeln, aber FOTOS!!!  8)  ::)  :P  :-*

Na, unsere Naddl mit shoppen beschäftigt oder faul geworden? Muß gleich mal bei H&M schauen, ned, daß sie was weiß was ich nicht weiß.  ;D

@Sat
wie schaut Dein Schlachtplan für Samstag aus, fährst Du nach Berlin?
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin!  ;D

Kira05

@Mephista
;D erstmal muß ich hier schauen, hatten ja für Niklas auch mehrere, aber wo??? Zur Zeit ist nur der Alvi im Einsatz, aber lange geht nimmer.  :P

Naddl880

Huhu....hab ein bisschen gedöst auf der Couch, ausserdem will mein Mann auch ab und zu den Läppi.

@kira: Keine Sorge, ich werd dir sofort bescheid geben, wenn ich was tolles entdecke bei H&M. :)
Hab jetzt noch mal bei Quelle bestellt, nen Puma-Jogger für 23€ in 86. Hab allerdings schon bei meiner ersten Bestellung einen in 80 bestellt. Den werd ich wohl wieder zurück schicken, denn ich hab schon 3 Jogger in 80. Willst du den vielleicht mir abkaufen, sonst schick ich ihn zurück (falls er überhaupt geleifert wird).

@tally: Wie bei euch gibts viel mit den Elchen? KAUFEN!!!!! Und welche verschiedenen Farben? Wie teuer?
Wahnsinn, Leana sagt MAMA? Oh ist das toll. Ist bestimmt ein Wahnsinns Gefühl.

@easy: Ich hab dich nicht überlesen, aber entweder Lina gewöhnt sich an die Kartoffeln (Nico hat am ANfang auch rumgezickt) oder du gibts ihr Pommes. ;)

@sugar: Das ist ja schade, dass die Texte nicht so übereingestimmt haben, aber hauptsache es war schön. Ich war noch nie zu so nem Umzug.

@suesse: Schön dass du wieder da bist...FODDOS!!!!

@sat: Na dann, Prost! Ich hab mir heut auch eins gegönnt ::) Kriegt Nico heut nacht nur Tee. :P

@svenja: Na dann mal schönes WE. Hoffe Lena verträgt die Impfung gut.

@nici: Wollte doch nicht mehr hier schreiben, da es ihr zu viel sei.

sugarlove

Umzug: Ja, das Wetter hat gepasst, zum Glück.

Naddl, gibt es sowas bei Euch nicht?

Easy, keine Ahnung, was Du sonst machen kannst. Aber ich weiß, dass z. b. auch Reis mit Gemüse zu mischen ist anstatt Kartoffeln. Oder Gries.

Mädels, stellt Euch vor, Johannes schläft noch immer. Seit gestern abend 20 Uhr.... War nicht mal heut nacht wach...

Tally, ich finde Elche auch toll.

мєρнιѕтa

Heute gibts mal was von hier zu berichten:

Heute morgen hat Nico um 7 statt um 8 mal kurz geschrien. Dann hab ich aber übers Babyphone gehört, dass er am Daumennuckeln ist. Also dachte ich: na gut, hat er wohl nur was geträumt und ist aufgeschreckt. Ne halbe Stunde später höre ich ihn wieder aber kein Weinen, nur so leichtes Gajammer...also ich in aller Gemütlichkeit aufgestanden, Fläschchen zubereitet und seelenruhig ins Kinderzimmer spaziert. Und da liegt mein Spätzchen komplett eingewickelt im Himmel vom Babybett  :o :o :o. Ich weiß überhaupt nicht, wie er das geschafft hat, eigentlich ist der Himmel komplett außerhalb seiner Reichweite...er muss sich irgendwie nach oben gezogen haben. Ich mag gar nicht dran denken, was da hätte passieren können :-X....zum Glück haben wir uns damals für den Himmel aus Chiffon entschieden...trotzdem kommt das Ding jetz weg.

TallyHo

Morgen ;)

Kira: Entschuldige bitte :P. Eigentlich wollte ich den H&M-Post auch dir widmen :P. Aber ich dachte, du liest es ja eh auch so und meldest dich, wenn du was brauchst ;). Sorry, war zu faul noch @Kira dazuzuschreiben :P

Naddl (& Kira :P): Also ich hab jetzt nicht sooo genau geschaut, aber ich bin mir sicher, dass da Elch-Shirts in blau, rot grün und beige hingen. Preis hab ich auch nicht angeguckt :P. Wenn ich Zeit habe, kann ich ja heute nochmal hingehen und fotografieren :P. Gibts sonst noch was, nachdem ich gucken soll, was in D ausverkauft ist? Wenn ich schon da bin, kann ich auch nen paar Fotos mehr machen :P

Mephista: ach du Schreck  ::). Kann mir vorstellen, dass es ein Schock war. Leana hat mal beim Mittagsschlaf ihr Mobile runtergerissen und lag dann auch da, mit dem ganzen Plastikkram auf sich...

Suesse: schön, dass ihr wieder da seid :). Ich schliesse mich mal dem Ruf an: FOTOOOOS ;)

Nici-Thema: vielleicht bin ich ja auch schuld :P. Ich hatte mich damals so aufgeregt, dass sie und Ananas so viel Hin- und hergeschreibe hier gepostet haben ;)

Easy: sorry, wollte dich nicht überlesen ;). Wie war eure nacht? Schläft Lina wieder besser?

Me: so, Leana liegt wieder im Bett, ich geh jetzt duschen :P.