Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Naddl880

Morsche...

Zitat von: TallyHo am 12. November 2009, 10:12:19

Nici-Thema: vielleicht bin ich ja auch schuld :P. Ich hatte mich damals so aufgeregt, dass sie und Ananas so viel Hin- und hergeschreibe hier gepostet haben ;)

Na da haben wir ja unsere Schuldige... ;)

Nee, Nici hatte geschrieben, dass sie in mehreren Threads schreibt und es mit diesem hier dann doch zu viel wird. Ananas hat doch schon länger nicht geschrieben, wo Nici noch da war. Aber ich find sie könnte sich noch mal melden.

@tally: Ja mach Fotos von dem ganzen H&M Sortiment, vielleicth gefällt mir noch was anderes was es hier nicht gibt. :P

@sugar: Wie, Johannes hat so lange geschlafen? Ist er denn mittlerweile mal wach geworden?
Doch so Umzüge gibts hier auch, aber ich war noch nie da, wohne ja erst 8 Jahre hier. :) Vielleicht wenn Nico größer ist.

@mephista: Oh, da hat sich Nico aber was geleistet heut morgen. Ich würd den Himmel auch abmachen. Mein Nico hat sich mal ne dünne Babydecke gekrallt, die überm Laufstall hing und er lag drin, die lag auch ordentlich über und unterm Kopf. Hast du das eigentlich schon bei EO gepostet?  ;D

Muss nun erstmal Wäsche aufhängen....

sugarlove

Naddl, er war ja schon immer eher ein Langschläfer. Bis kurz nach 9 hat er geschlafen, dann Milch getrunken. Jetzt hält er auch grad ein Nickerchen. Bin gespannt, wie lange.

Nico: Das glaub ich dass das ein Schreck war. Puh, wenn man so drüber nachdenkt, gelll?

•·.·´Easy6`·.·•

Nur kurz...wie immer keine Zeit....

@mephista
ach Du Schreck...gut das unser Himmel schon vor Wochen "rausgeflogen" ist  ;)

@all
hab alles gelesen...aber mal wieder keine Zeit...mal sehen ob ich es heute Abend schaffe denn da kommt der Pastor fürs Taufgespräch  ;)

Satculle

Hallo Mädels,

@kira
Nee, leider kann  ich nicht nach Berlin. Habe große Friseurpläne, da wir ja am Abend zum Ball gehen...

@tally
Schön, dass Leana schon Mama sagt. Ist sicher ein tolles Gefühl.

@mephista
Oh, schreck...zum Glück ist alles gut gegangen!

@sabbelfred
Da gibt es doch jetzt  tatsächlich Konkurrenz...  ;D ;D ;D

@me
Ich bin so froh wenn die Woche rum ist. Habe null Motivation mehr!

LG an alle!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Kira05

Hallo,

Männe "schlägt" sich unten mit Julian rum. Bin gespannt, wann es ihm zu bunt wird.
Meine Name ist Hase ich höre nichts.  ::)

Zitat von: Naddl80 am 12. November 2009, 10:55:12
Morsche...

Zitat von: TallyHo am 12. November 2009, 10:12:19

Nici-Thema: vielleicht bin ich ja auch schuld :P. Ich hatte mich damals so aufgeregt, dass sie und Ananas so viel Hin- und hergeschreibe hier gepostet haben ;)

@tally: Ja mach Fotos von dem ganzen H&M Sortiment, vielleicth gefällt mir noch was anderes was es hier nicht gibt. :P

unterschreib  :P

Und ja, bitte nimm Dir die Zeit für @Kira, weißt die kleinen Dinge des Lebens erfreuen so.  ;D  *scherz*

@Mephista
ohje, da hätte ich auch ein Schreck bekommen. Man kann echt nicht dumm genug denken.

@Nestchen
ist das bei Euch noch dran? Also Himmel haben wir ned, aber Nestchen schon und wird auch noch ne Weile wohl dran bleiben.

@Naddl
habe mal bei Quelle geschaut, aber ist ja eh schon alles weg.  :P Aber 24€ für nen Jogger für die kurze Zeit ist mir zu teuer.  ;)

@sugar
in solchen Nächten bin ich morgens spätesetens mal rein, weil ich immer Angst hatte, er atmet nimmer. Mach ich bei Julchen ja auch, bebor ich ins Bett geheg, Hand drauf, damit ich seinen Atem spüre.

@Tally
ja ja sie ist Schuld, alle muß sie vergraueln.  ;D  :-*

So, nu war ich doch noch 1,5h mit Julian unten, jetzt schläft er aber ziemlich fest. Impfung halt...

edit:

@Sat
Deine Wochenenden wäre für micht Streß pur.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Jomi

Hallo!

@mephista: oh, da wäre ich aber auch erschrocken. wir haben für das richtige bett weder nest noch hiimel. jetzt schläft sie aber noch im beistellbett, da ist zwar beides dabei, aber den himmel haben wir nicht dran.

@easy: wir haben auch stiilhütchen. Musste männe gestern durch sämtliche läden jagen, da ich nicht dran gedacht hatte im kh danach zu fragen bzw. nicht dachte dass die so schwer zu bekommen sind. ich war dann zuhause, mirja hatte hunger und ich konnte ihr nix geben  :-[

@fotos: mach ich morgen, da baden wir nämlich. die maus muss doch hübsch sein für euch  :D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

мєρнιѕтa

@suesse: Du brauchst nen neuen Ticker

Kira05

@Suesse
da bin ich ja auf Fotos gespannt.  :D
Und ja TICKER!!!  :D Ich hatte mich immer gefreut so nen Ticker zu erstellen und war beide Male das erste was ich gemacht hatte.  ;D

@me
mein Julchen fiebert, 38,7° habe jetzt hin und her überlegt, ob ich ihm was gebe, habe mich dagegen entschieden, weil Schlafenszeit ist und ich der Meinung bin, daß der Körper sich ja auch damit auseinandersetzen muß. Und Schlafen ist ja bekanntlich die beste Medizin.
Als er dann glühte, wollte ich ihm doch was geben bzw. vorbereiten und was sehe ich da, wir haben hier die falschen Zäpfle liegen. Seien Füße waren kalt, d. h. daß das Fieber noch steigen wird. Habe jetzt bei der "komischen Mutter" angerufen, Tobi holt da noch Zäpfle, falls die Nacht was ist. Echt blöd, sowas merkt man immer erst, wenns zu spät ist.  :-[

Naddl880

@suesse: TIcker!!!!

@kira: was habt ihr denn für komische Zäpfchen? Hat der KiA die falschen aufgeschrieben? Hoffe die Nacht tut Julchen Gut und das Fieber geht schnell wieder runter. Die arme Maus.

Kira05

@Naddl
habe Ben u ron oder so ähnlich, aber von 1-6 Jahren. Habe ich von 4 Wochen noch, weiß icht, bei wem der Fehler ist. Er wimmert auch ich hörs im Babyfon, mein Spatzlbär.
Hast eigentlich mal Next angeschaut?  s-pfeifen Da läuft was bei ebay gleich aus und ich überlege...  ::) Wennich so schon nicht bestellen kann, irgendwie muss man ja an die Teile kommen.  ;D

Jomi

@ticker: ist neu!! War ja vorher schon dabei den zu ändern, aber I-Net hat gesponnen und mit Kind auf dem Arm geht es eh nicht so gut.

@Kira: sowas merkt man immer erst, wenn abend ist oder WE  ::) Aber gut dass du jemanden hast, wo du was holen kannst.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Naddl880

@suesse: Jaaaaa, ein neuer Ticker. Jetzt wissen wir immer wie alt Mirja ist. Ist sie denn ne Liebe? Bestimmt, oder? Am Anfang sind se alle lieb, aber daaaaaann.... ;)

@kira: Schlag zu bei den Next-Sachen. Zum Bestellen ist mir das zu teuer. Aber hab grad wieder bei 321 zugeschlagen  s-pfeifen s-dance
Haste nun den Stoff für Julian? Muss doch glatt mal gucken was auf meinen Benuron steht.

Naddl880

Also auf meiner Packung steht für Säuglinge ab 3 kg Körpergewicht und sind 75mg.

Jomi

@naddl: ja, eigentlich ist sie schon lieb. Nur letzte Nacht war doof, sie wollte nicht allein in ihrem Bettchen schlafen. Männe hat sie dann um halb eins geschnappt und ist mit ihr aufs Sofa und hat sie auf seiner Brust schlafen lassen. So konnte ich wenigstens mal ein paar Stunden schlafen. Das tat echt gut. Hab seit der Geburt eigentlich nicht mehr richtig geschlafen, die ersten Nächte nicht wegen der Schmerzen und dann halt wegen der Kleinen. Das blöde ist halt im Moment, dass ich so ewig für das stillen brauche und dann ja auch noch direkt danach abpumpe. Da bin ich dann locker 1 1/2 Stunden auf.  :-\ Naja, das wird alles schon noch besser werden. Die Hebi hat mir noch ein paar Tipps für heut nacht gegeben, vielleicht klappt es ja dann besser.

Naddl880

@suesse: Oja, so ein Zwerg kann das Leben ganz schön auf den Kopf stellen. Soll ich dir mal was sagen....bis auf eine Nacht, hab ich auch seit Nicos Geburt nicht mehr durchgeschlafen. :) Man gewöhnt sich dran, mal ist es anstrengend und sehr kräftezehrend, manchmal klappt es wie automatisch und man weiß gar nicht mehr wie oft man eigentlich wach war.
Dass es noch nicht so klappen mag mit dem Stillen ist natürlich nicht so förderlich für den Schlaf, aber das klappt bestimmt auch bald besser und dann packst du nachts die Brust "im Schlaf" aus.

Kira05

ja die eine Mama hat mir das auch so vorgelesen, ab 3kg, da haben wir hier definitv die falschen.

aber Next hat auch guten Wiederverkaufswert.  ;) Habe heute schon was bei Ernstings gekauft, stehe auch gerade voll auf Nicki.  :P Da habe ich das Next mal sein lassen.  ;D

@Suesse
die erste Nacht konnte ich auch überhaupt nicht schlafen, die Eindrücke, der KS, die Schmerzen etc. die 2. Nacht war dann schon viel besser, nur hat die Mutter neben mir im Zimmer, ihr Baby bei sich gehabt und der ist nie satt gewesen.  :-X Kann ja niemand was dafür, aber hat trotzdem genervt.
Man gewöhnt sich schnell an die Nächte, warte mal ab, jeden Tag wirds auch mit dem Bauch besser. Ich glaube, nach 1 Wochen konnte ich halbwegs wieder auf der Seite schlafen und nach 3 Wochen habe ich gesagt, jetzt gehts wieder und habe auch wieder Niklas getragen.
Gutes Gelingen die Nacht.

Bin etwas nervös wegen Julian, ned wegen dem Fieber, er ist unruhig und ich habe meine Medis jetzt genommen, er mu0 noch 1,5h auskommen, dann darf er wieder an die Brust. Ich hoffe so lange hält er noch durch. Normal kommt er nicht, mal schauen...

Naddl880

Und wenn du Julian mit Tee noch rauszögerst, falls er früher kommen will?

•·.·´Easy6`·.·•

@suesse
die nächte werden sicher bald entspannter sobald die Eingewöhnungszeit vorbei ist  :-*

@Kira
oh armer Julian :-[ hoffentlich wird er nicht zu quengelig  :-*

@Beikost
ich ärger mich gerade....ich wollte als nächstes Kürbis mit Kartoffel geben...das hatte der Laden aber nicht sondern nur Kürbis Gemüse (stand so vorne dick drauf) jetzt hab ich das geholt und dann seh ich im klein geschriebenen das da Kürbis mit Reis drin ist  >:( toll das kann ich jetzt ja gar nicht gebrauchen.....
Immer so ein ärger mit den blöden Gläschen...jetzt muss ich morgen mal wieder los und gucken wo ich was bekomme....

sugarlove

Schlafen: Ich schau auch immer, ob er noch atmet. Hatten eben ne riesen Prozedur bis er geschlafen hat. Mein Gott, immer an solchen Tagen, wo mein Mann arbeitet ::)

Nestchen: Haben wir keines dort. überlege aber, eines dran zu machen.

So, ich bin ziemlich k.o. Wünsch Euch nen schönen Abend.

Suesse, prima, dass Du nen Ticker hast. 6 Tage, wow,.....

Naddl880

@easy: Wie war das Gespräch mit dem Pfarrer?
Wusste gar nicht, dass es Kürbis-Gemüse gibt. Musste ich doch gleich mal nachschauen. Aber ich würde das trotzdem mal versuchen, vielleicht mag Lina ja Reis lieber als Kartoffel. Hab sogar bei EO gelesen, dass neue Studien sagen man sollte sogar quer Beet füttern. Konnte ich zwar nicht glauben, aber ich hab mich auch nicht an die Wochen-Regel gehalten, sondern nach 2-3 Tagen was neues eingeführt.

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
ja der Pfarrer war hier und es war halt nur ein normales Gespräch....bin gespannt auf Samstag und ich hoffe das ich keinen Lachanfall bekomme *lol* Ich kenn das ja gar nicht mit der Kirche und finde so einige Sachen ganz schön Suspekt  :P
Ansich hätte ich ja auch kein Problem mit dem Kürbis Gemüse...nur dann würde ich gleich 2 neue Sorten einführen...weiß nicht ob das vielleicht ein bisschen viel wäre für den kleinen Körper....

Naddl880

Ich hab mit Kirche ja auch nix am Hut, haben auch nur standesamtliche geheiratet und ich bin nicht getauft. Wenn wir mal in der Kirche sind (Hochzeit oder Beerdigung) ist es mir aber manchmal schon peinlich die Texte nicht mitsingen zu können, so tu ich immer so als ob. ;)

Kürbis ist an sich ja auch antiallergen, dieses Gläschen im gesamten auch. Musst du wissen, ob du es gibst oder nicht. Aber wenn du eh noch mal was brauchst, fürs WE oder so, dann kauf noch paar Gläschen und auch auf Vorrat. Mein Schrank ist voll und heute gabs Schinkennudeln mit Bio-Gemüse. Mhhhh. :)

so, ich werd dann mal ins Bett gehen. Bis morgen.

Naddl880

wollt ihr nicht langsam mal aufstehen?? Bin schon seit halb sieben auf den Beinen!

*FrühstückaufdenTischstellKaffeeundTeedazu*

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen  :)

wir sind auch schon länger auf...und die nächte werden nicht wirklich besser....

@Naddl
mal sehen was ich heute im Laden so bekomme....das ist echt ätzend hier mit den Gläschen...

Kira05

nur kurz kind mit hier

easy
ist reis denn so schlimm?

naddl
na du frühaufsteher.  :P

bei uns ist die schweinegrippe im kuga angekommen.  :-X mach mir so meine gedanken auch wenn ich nicht in panik verfallen will.
julchen ist quengelig und hat immernoch erhöhte tempi.