Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Satculle

Hallo Mädels,

@easy
Schönes Foto von Lina. Da muss ich die Tage doch gleich mal in die community.

@kira
Naja, nun hast Du es ja überstanden! Toll, dass Du amency getroffen hast. Da haste ja jetzt bald alle durch  :P :-*

@naddl
Immer schön rein in die Einkaufstüte  ;D
Dachte wir verschicken kurz vor Weihnachten, damit es zwischen den Jahren da ist  ???

@svenja
Nun ist Dein langes WE auch schon wieder rum...aber das nächste kommt bestimmt!

@dalmi
Schön, dass Du mal wieder vorbeischaust!

@me
Der Ball war schön, aber auch sehr anstrengend. Sage Euch mal lieber nicht, wann wir zu Hause waren  ::) Nur soviel...wir sind gestern abend halb acht ins Bett gegangen  ;D
Diese Woche müssten meine Schuhe und eine Lieferung von buyVIP kommen...*gespanntbin*

LG an alle und einen tollen Wochenstart!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Jomi

Guten Morgen, ok, ist schon Mittag, aber ich hab das Gefühl, ich wäre gerade erst aufgestanden.

@easy: süßes Bildchen. Wer hat sie denn da auf dem Arm? Er guckt etwas skeptisch.

@sat: Dann wart ihr vermutlich ziemlich früh zu Hause, also ich meine früh morgens  ;) Ich dachte auch wir verschicken 1-2 Wochen vor Weihnachten. Hab auch noch gar nichts besorgt.

@kira: ist bestimmt nur ne kleine Erkältung bei Niklas, wenn er sonst fit ist.

@naddl: find ich auch schön, dass dein Mann das Babyschwimmen macht. Meiner würde das bestimmt nicht machen. Der ist nicht so ne Wasserratte. Aber dafür hat er die Maus heute unter Anleitung der Hebi baden dürfen. Hat er aber gut gemacht.

Hab gestern mal nen Bestellzettel bei Babywalz angefangen, brauche noch Still-Bhs und ein paar andere Sachen. Und heut morgen hab ich im Emailfach einen 10€-Gutschein, der nur heute gilt. Praktisch!

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Svenja03

@ Naddl finde es total schön von deinem Mann, dass er das macht. Mein Mann wird es ab Januar machen und ich hoffe dann, den einen oder anderen Termin mitmachen zu können
Ja, ich habe am Donnerstag wieder frei. Also dadurch vergeht die Woche wirklich super schnell.

@ Sat ui, da ward ihr sicher spät, oder besser gesagt früh am Morgen zu Hause. Aber das zeigt nur, dass es euch super gefallen hat.

@ Suesse stimmt, gerade in den ersten Wochen kommt es einem immer so vor, als würde man erst spät aufstehen, dabei ist man schon so früh zugange.

@ Kira ich denke du hast die richtige Entscheidung getroffen, wenn es Niklas sichtlich schlechter geht, dann ruft der Kiga doch bestimmt an

@ Beikost bei mir in dem MT füttern schon zwei zu. Finde ich ganz schön früh

@ me muss nachher noch in ein Meeting und dann ist der Tag auch schon wieder rum, freu

Kira05

So, Niklas ist wieder da und wollte ins Bett.  :o
Habe für 17Uhr eine KiA Termin gemacht. O-Ton "Na, wenn er im KiGa war, kann es nicht so schlimm sein, dann kommen Sie 17 Uhr."  :-[ Will eh nur drüber schauen lassen, ob es ein normaler Husten ist und keine Bronchitis.
Der halbe KiGa ist zuhause, viele bleiben wegen der Schweinegrippe zuhause.  ::) Die Kranktafel war überfüllt und haben nicht alle Kinder drauf gepaßt.  ;D

@Sat
habe vorhin ne Vorschau gesehen wie die H&M getürmt haben, sei froh, daß Du ned dort warst.  ;)
Naja, dann fehlen ja nur noch Naddl, Svenja, Easy, Suesse, Dalmi, Nala Und Tally, aber stimmt dann habe ich alle durch.  :P  ;D

@Suesse
na, dann viel Spaß beim Shoppen. Das macht soooviel Spaß!!  :D

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Amency

Huhu...

@svenja: ich finde das auch viel zu früh mit dem Zufüttern...sicherlich ist es jedem sein Ding, aber auch wenn der Arzt es absegnet kann es nicht gut sein. Wenn man zu früh anfängt können sich zB. Fettzellen bilden, die man niewieder wegbekommt oder aber der unreife Darm kann mit dem Essen usw. verwachsen und es kann arge Probleme machen.
Aber der ihr Ding...is ja eh immer dieselbe  ;)
Ich wünsch dir ein schnellvergehendes Meeting und dann ab nach Hause!  ;)

@Naddl: finde das auch toll von deinem Mann. Bei uns wird es auch so werden. Babyschwimmen macht Frank ganz alleine...das ist sein Ding...ich guck nur zu!

@suesse: und was hast du alles schönes gefunden bei Babywalz?

@Sat: Glückwunsch zu den Schuhen!

@Babymesse: hm...wir haben eigentlich nur die ganzen Gratisproben eingesackt! :)
Und auf der Bastelmesse habe ich mir noch so ein "Teddybären-Bastelset" gekauft...da ist alles drinne mit Anleitung was man für das selber nähen eines Teddys braucht...brauch nur noch Zwirn und Watte...bin zwar nicht wirklich ein Nähprofi, fand das aber so süss!

@naddl/ kira: ist euch eigentlich schonmal in den Sinn gekommen, dass ihr euch evtl bei 321 gegenseitig hochsteigert?  ;D

@kira: wenn Niklas sich gut fühlt, trotz Fieberattacken usw. hätte ich ihn auch geschickt!
edit: oh...wenn Kinder freiwillig schlafen wollen, ist was im Busch! :-\

@easy: so süsse Bilder! Sie sieht so goldig aus mit ihrem Mützchen!

@us: Männe hat heute Geburtstag. Habe gerade noch (ich weis ganz schön spät :P) einen Gutschein gebastelt für eine klassische Massage in einer Massagepraxis...wenn Auri erwacht gehen wir noch schnell einkaufen, dann bekommt er sein Lieblingsgericht noch gekocht!
Ansonsten bekommen wir übers nächste WE noch Besuch und cih muss putzen wie ein Wirbelwind! ::)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Satculle

@amency
Just in Time würde ich sagen  ;D

@kira
Stimmt, die sind eingefallen wie die Vandalen. Aber schau mal bei 3-2-1 nach den Schuhen, dann weisst Du auch wieso  ;)
Gute Besserung!

@svenja
Du hast es ja gut mit Deinen kurzen Wochen! Ich habe am Mittwoch frei...

@suesse
Oh wie praktisch... ;D

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Naddl880

@suesse: Na das nenn ich mal praktisch, dann flott bestellen!!!

@sat: Wow, da seid ihr ja laaaange unterwegs gewesen. Hauptsache es war toll....FODDOOOOOOS!!!

@amency: Ups, na hauptsache er bekommt sein Geschenk heut pünktlich.
Wegen 321, glaub nicht dass wir uns gegenseitig überbieten, zum Glück suchen wir ja unterschiedliche Größen.

@kira: Für uns hab ich diesmal nix bekommen, nur für den Kleinen meiner Freundin und mein Wichtel.
Wenigstens ist Niklas´ Fieber wieder urnter, sonst hät ich ihn zuhause gelassen. Er ist aber hart im Nehmen, mal schauen ob das später in der Schule auch so ist. ::)

@svenja: Toll, wieder ein freier Tag und den Freitag kriegste auch gut rum. Wann ist euer Babyschwimmen denn dann immer? Bei uns ist es Samstag 12 Uhr, sehr freundlch für Berufstätige wie den PApa.  

@nala: Du könntets auch mal wieder PIEP machen und dein Bäuchlein präsentieren. Vermiss dich hier ganz doll.  :-[

@dalmi: Was macht die Autosuche. Sicher schwierig was passendes zu finden mit so viel Platz und in einer gewissen Preisspanne. Solls ein Gebrauchter sein? Muss denn eigentlich immer so ne Hundebox im Kofferraum sein, oder ist das freiwillig für die Sicherheit? Reicht da nicht so ein Netz als Kofferraumabtrennung. Aber dann muss ja trotzdem noch der KiWa mit rein. Schwierig, schwierig  :-\

Nala

Hallo Ihr Lieben! :D

Tausendmal sorry, daß ich euch immer so vernachlässige... :-[

sat - grade war bei RTL ein Bericht, wie es da zuging... :o Toll, daß ihr so viel unterwegs seid,
        manchmal braucht man das einfach! s-hug

Naddl - hier bin ich doch schon... :-* s-hug

Svenja - das sit ja prima, daß Du Donnerstag nun immer frei hast! :D

easy - super, daß ihr eine schöne Taufe hattet! :Die Geschenke-List ist ja ganz schön lang! :D

Amency - hey, dann mal einen schönen Geburtstag für Deinen Schatz!

Kira - na, da fehlen ja doch noch so einige! ;) Wir würden ja gar nicht sooo weit auseinander
        wohnen... s-pfeifen

mephista - wann geht's denn los mit arbeiten?

suesse - hey, tolle Fotos von euerer Maus!

me - alles prima! :D Letzten Montag war FA-Termin (20+4), da war der kleine Mann ca.365g
       "schwer" und 23 cm "groß"  :D
        Fotos gibt's die Tage, versprochen! :)

LG, Nala

Naddl880

Wenn man vom Teufel spricht.... ;)

Schön, dass es euch gut geht. Wirst sehen, die zweite Hälfte vergeht noch schneller, erst kommt Weihnachten, Silverster, dann ist schon 2010 und schon ist März. dann hast du den kleinen Krümel im Arm.

Svenja03

@ Kira drücke dir für nachher ganz doll die Daumen, dass Niklas nur einen kleinen Husten hat

@ Naddl leider ist der Kurs an einem Montag, aber zum Glück am frühen Nachmittag, so dass ich hoffe, ich kann dann meinen freien Donnerstag auf einen freien Montag verschieben  ;D

@ Nala wow du bist ja schon in der 22. Woche, mensch wo bleibt nur die Zeit? Naddl hat Recht, ehe du dich versiehst liegst du auch schon im Kreißsaal. Ich fand die ersten 15 Wochen am längsten, danach ging die Zeit total schnell rum

@ Amency ich fand das mit der Beikost auch ein bischen zu früh. Und das was sie schon alles gibt, da muss sie ja schon vor ein paar Wochen mit angefangen haben. Aber jeder so wie er möchte.

@ Sat oja ich kann mir gut vorstellen, dass die Schuhe für viel mehr bei 321 weggehen. Aber den Trubel hätte ich mir trotzdem nicht angetan  ;D

@ Suesse und hast du schön viel bei Babywalz bestellt?

•·.·´Easy6`·.·•

Hallo Ihr Lieben,

@suesse
das ist der Opa der Lina aufm Arm hat  ;D Er ist total verliebt in sie....

@Sat
meine Güte....das könnte ich nicht ....auch nicht ohne Baby  :P

@Kira
gute Besserung an Deinen Großen...bin gespannt was der Kia sagt....wir haben das gleiche...

@Amency
na hauptsache er bekommt es heute  ;) ;D

@me
heute morgen hatte Lina nen Hustenanfall. Man hörte richtig wie verschleimt sie ist. Waren dann heut morgen direkt beim Kia zum drauf schauen. Sie hat eine Erkältung und bekommt jetzt Ambroxol. Erstmal bis Sonntag...wenns dann nicht besser wird sollen wir Montag wieder kommen. Wenns schlimmer wird natürlich vorher schon. Ich hoffe sie bekommt kein Fieber dabei....denn sie hat ziemlich rote Bäckchen....meine arme Maus  :-[

Kira05

@Sat
da muß ich echt mal bei 321 schauen, wie da die Schuhe gesteigert werden.

@Naddl
hatte vorhin Deinen Jogginganzug schon bestellt (H&M) aber dann war er doch ausverkauft.  ::)

@Nala
ja, das denke ich mir auch, kommt doch mal vorbei, ich habe hier Kistenweise Babyklamotten und das war im Forum war, war nur ein Mini Bruchteil und die Sahneteile liegen hier noch.  ;) Das Paket für 30€ finde ich übrigens auch zu teuer, wenn man mal durchrechnet.  :P

@Amency
Hast immernoch nicht verraten, wie weit Lindau/Bodensee und München von Euch weg ist.
Zur Bastelmesse sind wir garned gekommen, war einfach zu viel und ich hatte ehrlich gesagt auch keinen Bock mehr.
Na, dann feiert mal noch den Geburtstag, vielleicht ist dann die "Diskussion" schon beendet, beim Thema Nummer 2.  8)

@Easy
gute Besserung an Deine Maus. Niklas hat aber einen Reizhusten.  ;)
Gib den Hustensaft, aber nimmer nach 16 Uhr, der löst den Schleim und Deine Maus könnte sonst Probleme bekommen beim Schlafen.

@me
Niklas hat bis Ende der Woche KiGa Verbot.  ::) Niklas ist ganz traurig, aber was er jetzt hustet ist echt der Hammer. Da er aber kein Fieber hat ist es wohl noch ned so schlimm. KiA hat auch einiges hören können wie Niklas hustet, denn es sind höchstens mal 5 min Ruhe. Er bekommt jetzt stündlich einen Löffel Honig, soll nen Kartoffelwickel machen (das schaff ich nie im Leben, Niklas ist nicht kaputt zu kriegen) und den Hustenstiller soll ich weiter geben.
Waren noch im Spielzeugladen, irgendwie muß ich das Kind ja beschäftigen.  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
hm....lt. Kia soll ich den Saft morgens und abends geben. Jetzt hab ich ihr natürlich die "Ladung" direkt vorm Bett gegeben.....
Armer Niklas muss jetzt zu Hause bleiben...dann hast Du ja auch jetzt noch mehr zu tun wenn er die ganze Zeit zu Hause ist :P

Kira05

@Easy
mir haben es auch nur Freunde gesagt, mit dem Saft. Aber eigentlich logisch, er soll ja den Schleim lösen und das das ungünstig ist vorm Schlafen...
Beobachte es halt, vielleicht ist es bei ihr ja ned so schlimm. Niklas war schon unruhiger.
So schlimm ist es nicht, Morgen ist Männe da, wenn er auch vormittags weg ist, am Mittwoch Nachmittag kommt meine Mama bis Sonnatag. Dann schaue ich wie es Niklas geht, ob ich ihn Do. oder Fr. vielleicht doch schon in den KiGa tu. Er ist so traurig, daß er ned gehen darf. Ihm muß es aber wirklich deutlich besser gehen, sonst bleibt er daheim.

ELSE WO BIST DU???

Naddl880

armer, kleiner Niklas!!!

Arme, kleine Lina!!!

Werdet schnell wieder gesund.....

zu mehr hab ich heut keine Lust mehr, sorry.

•·.·´Easy6`·.·•

Na Naddl....warum so lustlos??

@mephista
ah Du bzw. Nico hat ja morgen U5 bin schon gespannt welche Maße er haben wird  :D

Naddl880

ach nur so, es ist anstrengend zu tippen wenn man müde ist, aber sich nicht aufraffen kann ins Bett zu gehen ::)

@mephista: Oh U5, bin auch gespannt.

мєρнιѕтa

Echt? Ich nicht.  8)

...Späßle  ;D ;D ;D,

ich bin schon sowas von neugierig  :D

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
wir haben die U5 bei 25+4  ;D ;D also "fast" wieder gleich  ;D ;D

Svenja03

@ Easy gute Besserung an Lina, die arme Maus. Wie war eure Nacht? War es schlimm mit dem Hustenlöser?

@ Naddl stimmt, mir geht es auch manchmal so, hundemüde aber ins Bett möchte man auch nicht wirklich. Das Wetter macht ja auch nicht gerade munter. Ich hoffe mal wieder bald Sonnenstrahlen erwischen zu können

@ Sat ui super, morgen hast du frei. Was machst du so schönes an deinem freien Tag?

@ Kira hey schön, deine Mama kommt euch besuchen, du freust dich bestimmt schon riesig. Wie geht es Niklas heute? Hat er noch Fieber bekommen? Gute Besserung. Vielleicht kann er ja doch noch diese Woche in den Kiga. Aber wenn es nicht besser ist, dann lieber auskurieren.

@ Amency wie war der Geburtstag gestern noch? Irgendwas hattest du doch jetzt auch im November vor, was du noch nicht verraten wolltest. Wann war das noch mal?

@ Mephista alles Gute für die U5 heute. Bin schon gespannt auf die Daten

@ Suesse wie sind eure Nächte? Klappt es mit dem Stillen jetzt besser?

@ us Lena hat gestern schon früh geschlafen. Ab und zu ist sie weinend aufgewacht, ich nehme an, dass sie Bauchweh hatte. Aber um 22 Uhr war dann Ruhe und sie hat auch noch geschlafen, als ich heute zur Arbeit gefahren bin. Die Kuschelstunde morgens fehlt mir ganz schön.
Meine Mama kommt uns auch am Donnerstag besuchen, ich freue mich schon riesig. Sie hat Lena noch gar nicht gesehen, weil sie operiert wurde und nicht vorher kommen konnte. Sie freut sich auch schon total.

Naddl880

qmephista: Na dann viel "Spass" bei der U5.

@svenja: Echt, deine Mama hat Lena noch gar nicht gesehen? Da kann ich mir vorstellen, dass sie ganz aufgeregt ist. Und du freust dich sicher auch deine Mama zu sehen. Wie weit wohnt sie denn weg?

@me: Horrornacht!!! Stündliches Geschrei, Stillen, wieder hinlegen, Augen schliessen um sie gleich wieder auf zu machen und Nico wieder zu beruhigen. Demnach fühl ich mich wie ausgek***. Ich denke JETZT sind wir im Schub!  :-X

Kira05

So, mit großem Kind auf dem Schoss...  :P

@Naddl
Tut mir leid mit Eurer Nacht. Ich hoffe, Ihr habt den Schub schnell überstanden.

@Amency
stimmt, was hattet ihr vor??? *Vor Neugierdeplatz*

@Easy
Wie geht es Linchen?

@Tally
WO BIST DU EIGENTLICH SCHON WIEDER? 

@Wichteln
habt ihr alle schon Euer Geschenk? Ich glaube, ich brauch noch ne Weile, finde einfach nichts gescheites. Hatte zwar schon was schönes, war aber so unschlüssig.

@Kinderwagen (Easy/Mephista)
Habt ihr Eure Mäuse jetzt raus aus der Schale? Ich glaube, ich wechsel die Woche in den Sportaufsatz in Liegestellung, bei dem anderen sieht schon so unbequem aus, er stößt ja wirklich oben und unten an.

@me
Hebi war da und hat mir paar Tipps gegeben, weil Julian so dolle zornt.  ::)  :P Er läßt sich ja nirgendwo mehr ableben und nur noch rumtragen rumtragen rumtragen.  ::) Aber ich bin guter Dinge, daß das wieder wird. Habe nur leider vergessen aufs Gewicht zu achten. Jetzt kommt sie in 4 Wochen wieder.

Niklas gehts eigentlich schon wieder gut, wie ne kleine Erkältung halt. Morgen bleibt aber aber definitiv noch zuhause. Er hustet auch garnimmer so...

Svenja03

@ Naddl oh nein, was für eine Nacht, schrecklich. Hoffentlich ist es schnell wieder vorbei
Ja, leider konnte sie vorher nicht kommen, und mir war die Strecke mit so einem Wurm noch zu weit, es sind knapp 400km. Wir werden aber WEihnachten ein paar Tage hinfahren

@ Kira gut, dass es NIklas wieder etwas besser geht. Vielleicht kann er ja am Freitag dann wieder in den Kiga

@ all wo steckt ihr momentan alle? Vielleicht schon im winterschlaf?  ;D

Nala

Hallo Mädels! :D

Kira - GsD geht es Niklas wieder besser!
        Wer weiß, vielleicht klappt's ja mal mit einem Treffen?
        Wegen des Paket's ich finde, es geht, sind umgerechnet 2,50 EUR/Teil... :-\

Naddl - Du Ärmste, was eien Nacht... :-X

Alle -  s-winken

Hier mal noch ein Bildchen des kleinen Mannes von 20+4:

[gelöscht durch Administrator]

•·.·´Easy6`·.·•

@Svenja
die nacht war ok....sie hat nicht gehustet im Schlaf....dafür aber tagsüber.

@Kira / Kinderwagen
ne ich hab die Schale noch drin. Aber in der Breite wirds seeeeehr eng...hab mich aber noch nicht druchringen können ihn umzubauen....

@me
hau mich jetzt auf die Couch...Lina hustet nachts nicht aber tagsüber ist sie schon noch oft dabei...