Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
na da hattet ihr ja heute richtig volles Programm  :P Dann schon Dich jetzt mal schön....Bin mal gespannt wann die Benachrichtigung dann wirklich kommt  :P

@Kira
nö bei uns war heute blauer Himmel mit Sonne  s-cool

@me
gehts bis auf die Nase wieder supi....ABER....hab eben wieder den Streifentest gemacht...Blut ist weg...dafür hab ich Leukos schon wieder ++  :o Verstehe das nicht..... :-\

Kann das jetzt auch von der Halsentzündung sein oder ist die Blasenentzündung immer noch da? Kennt sich da einer mit aus? Bin gespannt was meine FÄ dazu sagen wird....

Svenja03

@ Easy ist ja schon mal gut, dass das Blut weg ist, aber komisch dass das andere wieder gestiegen ist. Ich kann dir da überhaupt nicht helfen, kenne mich damit Null aus.

@ Naddl hui, da hattest du ja heute volles Programm. Nun bin ich gespannt, wann das Teil da ist und du dann die Benachrichtigung bekommst

Naddl880

@easy: Ich kenn mich leider mit diesen Streifentest nicht so aus, aber ich denke die reagieren nur auf die Entzündung von der Blase, sonst könnte man diese ja auch nicht wirklich nachweisen und könnte auch sonstwo im Körper eine Entzündung haben.

Kira05

@Easy
ich würde trinken trinken trinken. Ich habe bisher bei jeder Blasenentzündung AB bekommen, was mich auch beruhigt hatte. Ist ja nicht ohne in der SS, will Dir aber keine Angst machen. Drum trink bitte ganz viel weiterhin und wenn DU aller 3 min pipi mußt.

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu,

ja ich trinke ja schon viel... :-[ allein 2-3L von dem Blasentee und dann noch normal Wasser, Limo etc.

Meine FÄ wird mir am Dienstag auch bestimmt das AB verschreiben...auch wenn ich allergisch bin...muss ich dann wohl durch...

Naddl880

Aber wenn du allergisch gegen ein Medikament bist DARFST du das nicht nehmen! stell dir mal vor du reagierst darauf und bekommst nen anaphylaktischen Schock oder so ähnlich....also ich wäre da vorsichtig. Ich bin auch allergisch, aber gegen Penicillin und würde das nie wieder freiwillig nehmen und ich hatte davon "nur" Ausschlag, aber holla!

•·.·´Easy6`·.·•

Ja bin ich auch Naddl...aber genau das wäre das AB was ich wohl nehmen müsste lt. Ärztin im KH....

Meinen Hausarzt muss ich jetzt noch fragen wie ich auf welche AB reagiere, denn ich bin gegen mehrere allergisch...und wenn es "nur" Ausschlag sein sollte muss ich es nehmen...lt. Ärztin im Kh...

Naddl880

achso, aber man weiß ja nie wie man beim nächsten Mal reagiert. Komisch. Bestimmt gibt es ein AB welches du trotzdem nehmen kannst, oder bis nächste Woche ist die Entzündung im besten Fall am Abklingen.  s-daumendruck

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen

*klopfklopf* Keiner da?? *Lichtanmachundkräftigdurchsauge*

@Naddl
ja ich werde sehen was Dienstag auf mich zu kommt. Bin gespannt wie der Test heute Nachmittag ausfällt.

Dalmimaus

@Easy: habe bei den Streifentest immer pos. Leukos. Ich trinke allerdings immer sehr wenig.
Eine Blasenentzündung braucht leider ziemlich lange und du wirst auch noch einige Zeit pos. leukos haben. Hauptsache kein Blut!
Ich lebe mit den po. Leukos auch nich und der kleine mann/die kleine Dame im Bauch auch ;)

Wegen dem AB: Das gibt man manchmal trotzdem bei Allergien. Solnage man nur mit Hautausschlag reagiert, nimmt man das bei einem guten AB in Kauf.
Alles Gute :)
@Naddl: Bald  kommt das KiZi. Bitte Foto ;)
@me: Habe mir gestern ne Umstandshose gekauft bei H&M.
Habe auf meienr neuen Arbeit eben angerufen. es läuft bestens. Fange am 23.2 an. Immer Montag-Freitag von 8-14:30 Uhr. Perfekt. Ich sitze und nehme den ganzen Tag Patienten auf.

•·.·´Easy6`·.·•

@Dalmi
hey super  :) Glückwunsch....aber es ist der selbe AG, oder? Die haben Dich jetzt nur wegen der ss versetzt, richtig?

@me
hab mal gegoogelt.....

Wenn ihr ne Blasenentzündung hättet, dann hättet ihr Bakterien im Urin, ihr habt aber Leukos ..die deuten auf eine unbestimmte Entzündung hin, die irgendwo im Körper sein kann..kann zB auch mit heftigem GV einhergehen, oder ner angehenden Grippe, nem entzündetem Pickel..usw...muss nichts schlimmes bedeuten..aber kann durchaus auch auf etwas hinweisen was ihr bisher übersehen habt, bzw der Arzt..gerade wenn das öfter vorkommt. Aber keine Panik. Bei einer Blasenentzündung nochmals immer Leukos UND Bakterien!!!!!!! Ganz wichtig!!!

Kira05

@Dalmi
suuper!  :D

@Easy
wie Du bist allergisch gegen AB?  :o Dachte die Ärzte wollten noch nicht soweit gehen, drum haben sie es Dir nicht gegeben. Ich habe selbst in der 38. SSW bei Nikals noch AB bekommen, weil ich ne angehende Blasenentzündung hatte, dabei wäre es ja egal, ob in der 38. SSw die Fruchtblase platzt oder nicht.  ;)
Aber so wie es ausschaut ist es garkeine oder? Dann tät ich auch bis Dienstag abwarten und alles genau der FÄ schildern, sie wird sicher nochmal genauer nachschauen und dann gescheit handeln.  :)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Naddl880

@easy: gut zu wissen, dass es doch auch ne andere Entzündung sein kann. Aber trotzdem komisch, dass man das dann manchmal so belässt oder nix zu sagt. Manchmal sind die Leukos auch wieder weg und beim nächsten Test wieder da. Naja, bin mal gespannt was bei dir weiter geschieht und ob ich am Freitag auch wieder welche hab. Bin schon ganz hibbelig, weil ich hoffentlich mal wieder US krieg und erfahr wie groß und schwer Nico ist.

Haven

Huhu!

Wollte nur mal Grüße hier hinterlassen.

Hier schneit/regnet es abwechselnd, fieses Wetter.

Gehen heute Abend noch essen.

@dalmi: Schön, dass die NFM so gut war! Wir glauben alle an deinen Krümel!

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
ja bin gegen so sämtliche AB`s leider allergisch und es ist immer schwierig für mich was zu finden auch ohne ss zu sein....

@Naddl
Oh da bin ich ja mal auf Freitag gespannt. Hoffentlich bekommst Du ein US  :D Was schätzt Du denn wie viel er jetzt wiegt?

@Haven
Alles Liebe und Gute zum 24. Geburtstag  s-so Hast Du schön gefeiert?

@me
verstehe die WElt nun überhaupt nicht mehr *100FragezeichenimKopfrumschwirrenhab* Ich  habe eben beim Test weder Blut noch Leukos im Urin. Der Unterschied zu gestern ist doch ziemlich krass wie ich finde...und eine Erklärung dafür hab ich natürlich auch nicht...

Naddl880

@haven: Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe dir wurde ein toller Tag beschert und ihr genießt den Restsonntag noch ein bisschen.

@easy: Komisch mit den Teststreifen. Wie oft musst du die machen? Täglich 1 mal? Vielleicht war der Urin durchs viele Trinken sehr verdünnt heute.
Ich denke Junior hat jetzt vielleicht 2400g und am Freitag sag ich mal 47cm und 2650g.  ::)

мєρнιѕтa

@Haven: Von mir auch Happy Bithday s-so,
feier schön und laß dich reich beschenken!

@Easy: Sorry, hab überhaupt keine Ahnung von Leukos usw.

@Naddl: Wie groß/ schwer muss er denn sein, damit du das Teil entfernt bekommst?

me: Wir hatten heute unser Fotoshooting, bin schon mal auf die Fotos gespannt. Wenn was brauchbares dabei ist, zeig ich euch natürlich welche (aber nur die "öffentlichkeitstauglichen"  ;) ;D ;D ;D)  Ich sags euch, 3 Stunden-Shooting, das ist ganz schön anstrengend. Aber was tut man nicht alles für Gratisbilder ;D.

Naddl880

@mephista: 3 Stunden?? Wow, da haste ja fast nen halben Arbeitstag hinter dir. Bin echt gespannt auf das Ergebnis.

@Größe: Keine Ahnung, ob es da ne Richtgröße gibt, aber ich denk ab 37.SSW sollte er eh ein ordentliches Gewicht haben und ist ja kein Frühchen mehr. Denke aber dass er schon 2500g haben sollte. Mal schauen, er war bisher immer in der Norm und von der Länge etwas vorraus. Lang und dürr wie der Papa war.  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
keine Ahnung wie oft ich die Teststreifen normal machen müsste...zur Zeit mache ich einfach täglich einen  ;)
Bin sehr gespannt was Dein kleiner schon drauf hat am Freitag....aber 2,5 kg wären ja schon ne Marke  ;)

@mephista
oh wie schön.... :D Ich hoffe es sind ein paar Fotos dabei die Du uns präsentieren kannst  :D 3 Stunden stell ich mir auch schon fettig vor  :P Wo war das Shooting? Bei Dir zu Haus?

sugarlove

Oh, den seh ich ja jetzt erst. Wie schön. Nehmt Ihr mich auf? *ganzliebfrag*

Naddl880

Morgen....

36.SSW!!! Es wird langsam ernst....AAAHHH!!!  ::)

@sugar: Supi, du jetzt auch hier. Aber klar nehmen wir dich auf, du gehörst doch ganz genau so zum "alten" Hibblerinnenkreis.
Wie gehts euch denn so? Euer Sohnemann wird ja auch schnell groß. Schon soo lange her, als du dein Baby bekommen hast. Welche Größe trägt er denn jetzt eigentlich?

мєρнιѕтa

@Naddl: Wow, 36. Woche! Uiui, jetzt wirds echt ernst :D.*hibbel* Ab jetzt wäre Nico kein Frühchen mehr, oder?

@Easy: Wir waren bei dem Fotografen im Fotostudio. Was machen deine Teststreifen heute?

@Sugar: Na klar, immer reinspaziert! Wie gehts dir und Johannes?

@Fotos: Wenn ihr professionelle Bauchfotos haben wollt und so geizig seid wir ich ;), müsst ihr das echt auch so machen:
Sucht euch nen Fotografen und fragt da nach, ob er Fotos auf TFP (=Time for Prints)-Basis macht. Das bedeutet, dass sich die Kosten gegenseitig aufheben und keiner was zahlen muss. Der Fotaograf nichts fürs Model und ihr nichts fürs Foto. Wir haben dann im Vertrag noch zusätzlich vereinbart, dass er die Aktbilder nur nach Absprache mit uns verwenden darf (was er dann natürlich nicht darf  8) ;D)
Das Gute ist, dass recht viele Fotografen Babybäuche suchen. Ich denke, wenn es mir in der SSW weiter so gut geht, werden wir uns in ein Paar Wochen, wenn der Bauch noch kugeliger ist, nochmal einen Fotografen suchen. Das ist doch echt ne super Alternative zu den selfmade-Spiegelfotos ;) ;D.
Mhhhh, mit Babyfotos könnte man das dann eigentlich auch so machen  8)::).

Naddl880

@mephista: Du bist echt gerissen.  ;D ;D ;D Ab wann gibts die Bilder zu sehen?

Wir lassen wohl nur Babyfotos professionell machen von ner bekannten Fotographin, die selbst auch vor 3 Monaten Mama wurde.
Frühchen ist er ab nächste Woche (37.SSW) nicht mehr. Angeblich sollen die Babys ja ruhiger werden je weniger Platz sie im Bauch haben. Ich glaub meiner hält sich nicht an diese "Regel".

Svenja03

@ Haven herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Wie war euer Essen?

@ Easy ist ja wirklich komisch mit deinen Tests, bin gespannt, wie es morgen beim FA ist. Wann hast du Termin?

@ Naddl nun dauert es nicht mehr lange und wir wissen mehr bei dir  :) Leider kann ich alles erst am Dienstag nachlesen, da wir Freitag fürs verlängerte Wochenende wegfahren.

@ Mephista puh 3 Std. ist ja wahnsinn, danach warst du bestimmt kaputt. Wann bekommst du die Bilder?

@ Sugar huhu, freue mich, dass du dich zu uns gesellst. Wie geht es Euch so?

@ me heute ersten Arbeitstag nach der Grippe, bin gespannt, wie kaputt ich heute Abend bin

Naddl880

@svenja: Dann lass den ersten Tag bloß ruhig angehen, nicht dass du sofort wieder schlapp machst. Hoffe der Tag wird nicht zu lang.
Wo gehts denn hin übers WE?