Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen  :)

@Tally
ja kann mir vorstellen das Du auch gerne wieder reiten willst. Ich bin gespannt wie ich mich gleich "anstelle" denn so richtig bin ich seit ca. 4 Jahren nicht mehr geritten. Und so steif wie ich nach der ss bin hoffe ich das ich überhaupt auf Pferd hoch komme  :P Ich reite gleich bei einer Bekannten die eine RB sucht und meine Schwägerin kommt mit Lina mit zum Stall...so hab ich alles im Blick  ;) :P

Viel Spaß auf der Fischbörse  :) Wusste gar nicht das es sowas gibt  :P

Jomi

Guten Morgen,

meine Maus schläft noch  ::)

@reiten: oh, das würde ich auch so gerne. Ich kann es allerdings nicht, würde es aber gerne lernen. Platz für ein Pferd hätten wir ja. Mein Mann ist allerdings nicht so begeistert  :P

@tally: komisch mit deinem Kater. Ich würde das trotzdem weiter beobachten, nicht dass ihm doch etwas fehlt.

@mephista: ja, die lieben Verwandten  ::)

Uii, jetzt schläft die Maus nicht mehr, werd sie mal holen gehen, bis später!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Dalmimaus

Hallo :)

@Easy:
Ui, reiten? Hoffe, dass das Pferd gut zu dir passt und die Reitbeteiligung klappt.
Wie ist Lina heute drauf?

@Naddl:
Kostet eure Krabbelgruppe etwas? Was macht ihr da so?

@Tee:
David trinkt Fencheltee 8aber wegen seinen Blähungen und unregelmäßigem Stuhlgang) den mag er auch

@Tagschlaf:
Oje, David ist seit gestern übermüdet, kommt ab Tag nicht zu Schlaf. habe gelesen,d ass alles unter einer Stunde kein erholsamer Schlaf ist.
David versucht seit 11 uhr einzuschlafen (jetzt schaut mal auf die Uhr >:(  ) und packt es immer nur kurz für 10 Min bis 15 Min.
ich glaube es wir mit seinen 9 Wochen Zeit für Mittagschlaf im dunklen Bettchen udn nicht mehr im Laufstall- aber ich weiß es nicht. Andererseits haben wir auch nichts zu verlieren.
Ein problem gibts aber noch- die Wiege muss weg (er passt nicht mehr rein) und er muss ab heute nacht in seinem 140-er Bett schlafen (bei uns). Doofer zeitpunkt für den Wechsel.
Aber tagsüber findet er kaum noch Schlaf- es ist nichts mehr mit ihm anzufangen. Es graut mir vor dem Wechsel ins dunkle Zimmer- habe große Bedenken, dass das auch nicht klappt :(

Naddl880

@tally: Wie war die Fischbörse? Habt ihr ein Schnäppchen machen können oder habt ihr auch neue Mitbewohner? Komisch mit eurem Kater, aber wenn der TA alles gecheckt hat wird ja hoffentlich alles gut sein. Vielleicht schmeckt ihm dein Essen nicht mehr. ;)
Oh ich würd Leana so gern mal Mama rufen hören. Voll süß.
Antworte dir gleich mal auf die PN.

@kira: Wie siehts aus? Immer noch an dem Shirt dran?

@dalmi: Wie hat Davids Mittagdschlaf denn nun geklappt. Es wird bestimmt wirklich Zeit ihn in einem anderen Raum einschlafen zu lassen. Ich hab mich am Anfang auch immer gesträubt, aber es war die richtige Entscheidung und er schläft meist ganz allein ein (wenn er nicht noch zig mal vorher seine Spieluhr aufzieht oder im Bett rumturnt).

@easy: Und? Lebt das Pferd noch? :P

@us: Unsere Krabbelgruppe kostet 20€ halbjährlich. Ich finde das ist angemessen, es gibt warme und kalte Getränke, wir singen und die Kinder können nach dem Singen toben gehen, Spielzeugkiste ausräumen, Trampolin springen, rutschen, ins Bällebad....je nachdem was sie schon können. Und es ist immer eine ausgebildete Erzieherin oder Kinderkrankenschwester dabei. bei meiner Gruppe ist es die, bei der wir den Babypflegekurs in der SS belegt hatten.
Schwimmen war heute sehr ermüdend. Nico schläft schon wieder, mal schauen wann er heut abend dann ins Bett will. Getaucht ist er heut auch wieder. So, hier kommt noch ein Bild von letzter Woche:

...nein, mein Kind ist nicht unterernährt, er IST so dünn. ::)

Dalmimaus

Boah Naddl, das ist ein tolles Bild  :o :o :o :o :o :o
Die Krabbelgruppe klingt suuuuper!

Zum Mittagschlaf: David konnte nicht einschlafen. er ist den 2. tag knatschig  :(
Erst eben beim gassi ist er für 2 h eingeschlafen.
Nachts klappt es ja auch und dabei ist es ja dunkel. Wahrscheinlich wird es wirklich Zeit für Mittagschlaf im dunklen seperaten Raum.
heute hat David sein großes Bett an unser Bett gestellt bekommen. Bin gespannt auf die Nacht.
Wie alt war dein Schatz, Naddl, als du ihn "weggelegt" hast?

Naddl880

Dalmi, ich kann gar nicht genau sagen wann das war, aber er war bestimmt auch schon so alt wie David jetzt.

Jomi

Schaut mal, hab auch ein Badebild

@dalmi: Ich würd es einfach mal ausprobieren, mit dem schlafen im eigenen Zimmer. Schlimmer werden kann es ja nicht.

@naddl: cooles Bild. Und ich finde 20 € im halben Jahr auch total ok. Wenn man denkt was PEKIP und so Sachen immer gleich kosten.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Naddl880

qsuesse: Oh das ist auch ein tolles Bild. Aber weißt du woran ich beim ersten Hinschauen gedacht hab oder wie es aussah ohne es zu vergrößern? Wie so ein eingelegter Embryo.  :-[

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
ja das Pferd lebt noch  s-rofl Super Bild von Nico....aber es sieht trotzdem irgendwie gefährlich aus *lol* Wir lang können die unter Wasser bleiben?? Und so allein... :o
Die Krabblegruppe ist aber billig.....unsere (Pikler) kostet 38€ vierteljährlich.

@suesse
lustiges Bildchen  ;D ;D Solche haben wir auch....

@Tally
und neue Fischbewohner??

@Dalmi
Lina schläft über Tag auch nur immer mal kurz im Auto oder aufm Arm....und wenn wir dann mit den Hunden raus gehen....das brauch sie auch schon richtig....
Ansonsten legen wir Lina mittags dann in ihr Zimmer für den "richtigen" Mittagsschlaf. Allerdings mache ich die Rollos nie ganz runter...ich dämme nur ein bissl....es klappt eigentlich ganz gut...probiers einfach mal

@me
reiten war super....morgen hab ich dann bestimmt Muskelkater  :P ::) Ich war ja bei der Schwester von meinem Schwager reiten.........und sie hat mir heute direkt angeboten mir das Pferd in den Stall in unserem Ort zu stellen  :o Ich glaube sie will ihn "los werden" denn sie hat noch ein zweites junges Pferd. Sprich sie hätte gerne das ich mich ganz um ihn kümmere...aber ich hab echt genug zu tun mit 2 Hunden, Haushalt und Lina. Mal sehen....erstmal reite ich ihn nochmal um nochmal zu schauen und dann mal sehen....
Lina war heute wieder gut drauf. Der husten ist aber immer noch da....von daher werde ich am Montag nochmal zum Kia fahren. Er meinte nämlich ich solle die Medis nur bis Sonntag geben und wenns nicht besser wird nochmal kommen ;)

Naddl880

@easy: Das ist ja toll, dass du gleich ein ganzes Pferd kriegen kannst, aber da wär ich auch erstmal überfordert. Meine Freundin hat ihr Pferd abgeben müssen, weil sie durch ihre Kleine einfach nicht mehr die Zeit für das alles hat. Ne RB wär bestimmt besser, aber das musst du ja wissen was du packst. Irgendwann willst du bestimmt auch wieder arbeiten gehen oder?
Beim Schwimmen ist doch ein Schwimmtrainer dabei, der macht das mit den Babys schon seit 20Jahren. Er gibt genaue Anweisungen und hat bei dem Freitauchen die Babys untergetaucht. Die bleiben ca. 3 Sekunden unter Wasser. Danach haben aber fast alle geweint vor Schreck.

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
also tauchen sie nicht gerne?? Oh weh ich glaub ich hätt mitgeheult...
Ne das werde ich auch auf keinen Fall machen....1x die Woche reicht dicke und selbst das weiß ich noch nicht ob es mir das Wert ist...zumal ich dann auch 50€ zahlen muss und die muss ich ja auch erstmal haben....

@EO
bei 350 Beiträgen macht sich ja ein neues Unterforum auf  :o Es heißt "unter uns gesagt" und da werden ja ganz schön pikante Themen besprochen  :o

Naddl880

So schlimm fand ich das mit dem Tauchen gar nicht, aber wenn sie es nicht wollen, dann sollte man sie auch nicht dazu zwingen. Und das obwohl Nico ne Wasserratte ist, aber er braucht nur seine Arme und Hände um aufs Wasser zu klatschen, das reicht ihm vollkommen.
Nee, 50€ ist auch ne Menge Geld für 1mal die Woche. Und wenn du ihn ganz übernehmen würdest, dann wär es ja noch mehr, oder?
Wie, bei EO gibts ein pikantes Unterforum? Wie komm ich denn jetzt so schnell an 35o Beiträge? Muss mich wohl irgendo einmischen und bisschen Stunk machen.  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

Ja dann mach mal ein bisschen Stunk  ;D ;D Das ist echt heftig....Trennung, Krankheit etc...
Ne ich brauche nur 50€ zahlen...egal wie oft ich komme  ;)

@Problem
sagt mal...C&A fällt ja eher etwas kleiner aus.....und die Schlafanzüge (Einteiler) in 68 sind jetzt langsam zu klein....ABER die 74 ist noch viiiiiiiel zu groß.... wo bekomme ich schöne Schlafanzüge (Einteiler) her die etwas größer als C&A aufallen? Dann könnte ich noch  68 kaufne...

Naddl880

Zitat von: Easy6 am 21. November 2009, 20:46:36

@Problem
sagt mal...C&A fällt ja eher etwas kleiner aus.....und die Schlafanzüge (Einteiler) in 68 sind jetzt langsam zu klein....ABER die 74 ist noch viiiiiiiel zu groß.... wo bekomme ich schöne Schlafanzüge (Einteiler) her die etwas größer als C&A aufallen? Dann könnte ich noch  68 kaufne...

Hihi, das Problem hab ich auch grad. Der Fuß von der 74 steht so zusagen noch ziemlich viel über. Nico hatte einen Morgen sogar beide Beine in einem Hosenbein stecken, weil das alles noch so groß war. Aber die Schlafis von C&A find ich toll, die aus Nicki-Stoff sind so schön kuschelig. Die von Kik sind auch nicht so schlecht und der Größe nach ganz iO. Ich brauch nicht unbedingt fürs Bett nen teuren von H&M. (und das von mir...) ::)

•·.·´Easy6`·.·•

ne zum schlafen brauch ich auch nix teueres  :P Außerdem hat Kik auch sehr schöne Sachen  :) :)
Ich find die Schlafis von C&A auch total klasse....Den 74er hatte ich bisher nur angehalten aber da fehlen bestimmt noch 10 cm....
Allerdings hab ich bisher nur die Baumwoll Schlafis....ach man...immer so ein ärger mit den dingern....

Naddl880

Mach nen Knoten unten rein  ;D

Naddl880

easy schalt mal schnell auf rtl. da sind dalmiwelpen!!!

•·.·´Easy6`·.·•

Ich probier den 74er die Tage mal an wie er so "hängt"  :P

Jaaaa hab die Dalmiwelpen gesehen  :D (war gerade abpumpen  :P ) Aber die armen kleinen hatten schon schiss und wussten gar nicht so recht wie ihnen geschieht so von einer Box in die andere....  :-\

Naddl880

Find ich eh immer zu viel Stress für Tiere in so Fernsehstudios. Egal ob große oder kleine.
Hab noch paar Bilder vom Schwimmen in die Community gestellt.

•·.·´Easy6`·.·•

Ahh dann geh ich da nochmal schnell gucken und dann ab in die Heia  ;)

•·.·´Easy6`·.·•

Guten Morgen die Damen *Sonntagsfrühstückhinstell*

@Naddl
die Bilder sehen ja klasse aus  :) Hält Dein Mann auf dem einem Bild ihn mit den Füßen fest?

@me
ich hatte eine geniale Nacht  :D :D 18:30 - 03:30 - 08:30  :D

Naddl880

Morgäääääähn!!!

Nacht, was ist das? Kann das mal jemand meinem Sohn erklären... Naja, unsere ging so. Er saugt mich im Moment wieder ganz schön aus nachts, der kleine Vampir. frag mich echt, wie er am nächsten Morgen punkt 7 Uhr wieder so fit sein kann. HEute wird er schon 8 Monate. *schnief* Die Zeit vergeht.

@easy: Ja, mein Mann hält ihn mit den Füßen an diesem Schwimmring fest. Da werden echt imer ganz lustige Übungen gemacht. Wo stecken eigentlich die anderen mal wieder?

•·.·´Easy6`·.·•

Meine Güte....schon 8 Monate  :o ..... wenn man bedenkt das Leana jetzt schon bald 1 Jahr alt wird  :D und ich kann mich noch sooooo gut daran erinnen wo wir noch alle am hibbeln waren und dachten es klappt nie  :P vor allem Tally  ;D

Ja wir machen hier Alleinunterhalter  :P :P Kira hab ich gestern Abend noch gesehen aber sie hat nix geschrieben *Petz*  ;D

Kommt bei Nico das nächste Zähnchen?? oder Schub?? Oder will er Dich nur "ärgern" ?  :P

Wir sind nachher wieder bei meinen Eltern und heute spät Nachmittag fahren wir ins Kinao und schauen 2012  :D Meine Mom passt dann auf Lina auf und bringt sie auch ins Bett....mal sehen obs klappt....Der Film dauert knapp 3 Std. mit Pause  :o

Dalmimaus

Morgen,

@Easy:
Ein eigenes Pferd? Gratulation! :)
Ihr geht ins Kino- ich will auch :)
Danke fürs Schauen mit dem Schlafsack.

@Länge Schlafsack:
David hat nen Alvi 62/68, der wird nun  zu klein. Ihr habt nun gesagt, dass eure Mäuse in den 74 er auch noch nicht passen. Was ist dann die richtige Größé für uns? David ist genau 62 cm groß.
Am besten passt ja Debbies Schlafsack ;)

@us:
Mädels,
wir haben ihn gestern nach einen schlaflosen tag (außer beim gassi im KiWa) ins Bett gebracht. Er ist anch 5 Min eingeschlafen udn wir hatten zum ersten mal wieder einen Zweisamen Abend. 3h später sind wir mit ins bett. David kam dann um 2h für sein eigentlich 20h Flässchen und um halb 9- er hat insgesamt mit einer Unterbrechung 13 h geschlafen!!!!! :D :D
Heute kommt er zum Mittagschlaf auch ins Bett .

•·.·´Easy6`·.·•

einhändig ;)

@dalmi
die 68er SchlafANZÜGE passen nicht mehr.....Wir haben nen Alvi Schlafsack in 68/74 und der passt noch super ;)