Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Kira05

Nur ganz kurz,

meine Mama ist wieder weg.  :'( Julian unterm Mobile geparkt.  :D und ich überflieg hier nur.

@Schlafanzug H&M
ja ja, ich habe gestern einen bei H&M gekauft.  ::) Trotzdem günstiger als die vom TCM, mag halt so Nicki Einteiler.  :D

qSchlafsack
wieso ist der 62/68 Davis zu klein? Julian ist auch noch drin.  ;) Die wachsen jetzt nimmer SOOOO schnell wie ganz am anfang.  :)

@Easy
ja, petz Du mal.  ;D

@Dalmi
ich hoffe Deine Nächte bleiben auch so.  :D

@Naddl
ich hofe ich schaffe es mit dem Shirt, das läuft genau zur Bettgeh Zeit aus, d.h. ich muß vorher schon bieten, das hasse ich.
8 Monate?? Wahnsinn?? Ich weiß es noch wie gestern, als ihr durch den Flohmarkt gelaufen seid.  ;D
Jetzt vor ein paar Tagen hat Niklas angefangen an der Couch zu laufen, da war Nico schneller.  :P Ich hoffe allerdings, das Julchen sich damit länger Zeit läßt. Er macht auch noch keine Drehversuche.

@me
wir  haben uns gestern spontan eine Wii gekauft, war im Angebot und wurde gestern bespielt.  :D Vielleicht mache ich bald beim Abnehmen mit, aber erst am 01.01. vor Weihnachten brauch ich damit ned anfangen.  :P

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Naddl880

@dalmi: Ist ja klasse, dass David so lange und vor allem allein geschlafen hat. Bin mal gespannt, wie er sich heut mittag anstellt.

@kira: Bald ist Weihnachten, da kommt deine Mama doch wieder. Trotzdem immer traurig, ich weiß.
Viel Glück bei dem Shirt. dAnn muß die Bettgehzeit eben etwas verschoben werden. Ich mach das auch lieber die letzten paar Sekunden, das ist so spannend.

@easy: In den Film wollen wir auch. Mal schauen, wann wir das packen. Ist halt doof wegen Überlänge, aber wenn deine Mama Lina zuhause ins Bett bringt, ist es ja gut machbar. Vorausgesetzt sie legt sie richtig ins Bett. ;)

Jomi

Huhu,

@kira: schade, dass deine Mutter wieder weg ist. Aber stimmt, Weihnachten ist ja bald.

@dalmi: da hattet ihr ja ne tolle NAcht! Und nen schönen Abend! Das tut gut mal wieder, oder?

@naddl: muss gleich mal fotos gucken gehen.

@us: hatten ne gute Nacht, die Maus ist nur 2x gekommen und hat dann jeweils ne halbe Stunde gestillt und gleich wieder geschlafen. Hebi war schon da, Braten ist im Ofen. Heut mittag kommen meine Schwägerin mit Family zum Baby gucken. Sonst machen wir heut nen ruhigen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Satculle

Hallo Mädels,

wir hatten ein schönes Wochenende und war gar nicht online...

@kira
Sie kommt doch bald schon wieder!

@3-2-1
Ich habe heut Abend auch Großkampftag...es läuft ganz viel aus, aber vielleicht kann ich wenigstens eins erhaschen...

@naddl
Bring Ihn mal vorbei, ich versuche ihm mal das Schlafen beizubringen  ;D

@suesse
Viel Spaß mit dem Besuch!

@easy
Viel Spaß im Kino!

@dalmi
Das sind ja schöne Schlafenszeiten. Drücke Euch die Daumen, dass es so bleibt!

@tally
Meist wünsche ich mir am Morgen danach, dass ich nicht so spontan gewesen wäre  :P

@me
Freitag waren wir ja beim Eishockey (leider knapp verloren). War trotzdem sehr schön und danach waren wir noch ein bisschen "feiern". Gestern beim Fußball (auch verloren...ob das wohl an mir liegt  ???) und heute beim Martinsgansessen *lecker*

LG an alle!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

•·.·´Easy6`·.·•

Nur kurz bin hundemüde *gähn*

Der Film war super und echt genial...kann ich nur empfehlen...

Allerdings war Lina ziemlich naja wie soll ich sagen...komisch....Es kommt jetzt immer wieder vor das sie nichts aus der Flasche trinken will. Als meine Mom sie Bettfertig gemacht hat hat sie sich in den Sessel gesetzt und wollte ihr dann die Flasche geben. Jedoch als die Flasche kam hat sie gebrüllt wie am Spieß und hat nix getrunken....Meine Mom hat sie später dann mal kurz im Bett abgelegt weil sie mal dringend "musste". Eigentlich wollte sie danach nochmal probieren die Flasche zu geben, aber als sie wieder kam war Lina schon eingeschlafen....

Was kann das sein? Warum will sie auf einmal keine flasche mehr?? Hat sie vielleicht eine Saugverwirrung Flasche/Brust? War sie einfach nur zu müde? Aber wie gesagt es kam jetzt schon öfters vor das sie die Flasche nicht getrunken hat....

Svenja03

Guten Morgen Ihr Lieben,
da bin ich wieder  ;D

@ Else schön, dass du dich mal wieder meldest, wir haben uns schon alle Sorgen gemacht. Ist ja schlimm, was du mit den Zähnen momentan durchmachen musst. Hoffentlich hast du es bald überstanden. Nina nimmt doch gut zu. Hat der Arzt noch mal was gesagt?

@ Easy hmm komisch mit Lina. Evtl. hat sie wirklich eine Saugverwirrung. Welchen Nuckel hast du auf der Flasche? 1er oder 2er? Wenn du den 1er hast, vielleicht einfach mal mit dem 2er ausprobieren?
Wann reitest du wieder?

@ Dalmi super, wie David geschlafen hat. Wir legen Lena seit einer Woche auch abends in ihr Bettchen, sie schläft total gut ein, hätte ich nicht gedacht

@ Sat und? Konntest du ein paar Schnäppchen schlagen?

@ Mephista nun hast du auch schon die ersten Arbeitstage überstanden. Arbeitest du nun immer Do und Fr?

@ Suesse klasse, bei euch scheint es ja auch immer besser zu klappen. Wie war euer Familienessen?

@ Kira Was habt ihr auf der Wii gespielt?

@ all habe zwar alles nachgelesen, aber mehr kann ich unten nun nicht mehr sehen  :(

@ me die Zeit mit meiner Mama war total schön, aber sie ist sehr schnell vergangen. Lena geht es super. Seit einer Woche legen wir sie abends nun immer in ihr Bett, das hat sich einfach so ergeben. Es klappt total super. Ich mache sie Bettfertig, dann stille ich sie noch mal. Danach lege ich sie in ihr Bett. Sie ist da noch wach. Dann mache ich ihr Mobile an und wenn das zu Ende gespielt hat, dann ist sie auch schon eingeschlafen. Ich hätte nie gedacht, dass es so einfach gehen kann. Habe mir schon immer Gedanken gemacht, wie es wohl sein wird. Naja und nun klappt es super, ich hoffe es bleibt so. Das nächste Projekt ist dann, sie auch mittags zum Mittagsschlaf in ihr Bett zu legen  ;D Mal sehen wie das wird.

Satculle

Hallo Mädels,

@easy
Komisch mit Lina...kann Dir leider nicht helfen  :-\

@svenja
Das klingt ja wirklich nach einem Traum-Kind!!! Drücke Euch die Daumen, dass es so bleibt!

@me
War gestern gar nicht mehr bei 3-2-1, aber habe gerade geschaut...das wäre mir alles zu teuer gewesen!
Hab ich Euch ja noch gar nicht erzählt...am Samstag ist mein H&M Paket gekommen  s-springen s-dance s-tanzen Die Schuhe sehen so genial aus und ein zweites Paar in 37 würde sogar auch passen...Männe meint aber es gibt nur ein Paar. Das werden noch harte Verhandlungen...

LG an alle und einen schönen Wochenstart!

Kira05

Guten Morgen!  :D

@Svenja
ich drücke Dir ganz arg die Daumen, daß es so bleibt. Bei uns ist seit dem Schub der Wurm drin abends, ich muß ihn ins Koma stillen, dann rüberlegen, sonst gibt es Terror. Bei Niklas war es aber auch so, ihn habe ich allerdings schreien lasse.  :-[ Würde ich heute nimmer machen, wobei es ja geholfen hatte.  :P Julian ist aber ein anderer Typ. Jedenfalls ´klappt das wach hinlegen extremst selten jetzt.
Mittags hinlegen, dafür schläft Julian noch viel zu viel über den Tag, als das das klappen tät bei uns.

@Easy
trinkt sie denn tagsüber auch mal aus der Flasche? Oder ist das nur abends so? Vielleicht gehört zum Ritual einfach die Brust dazu? Oder sie war wirklich zu müde, dann trinken viele Babys schlecht. Wenn Julian schon dolle müde ist, brauch ich auch eine Zeit, bis er die Brust nimmt, und wenn er die dann hat, dauert es 3 Schlücke bis er eingeschlafen ist.  ;D

@Naddl
habe das Shirt nicht, wäre mir aber auch zu teuer gewesen. Aber ich bleibe dran.

@nochmal Svenja
wohnt Deine Ma auch weiter weg?
Wir spielen zur Zeit am liebsten Tennis bim Wii!  :D Macht echt total Spaß und ich habe sogar gewonnen.  ;D

@Sat
ja ja mein H&M Paket ist noch ned da, nur wegen den blöden Socken, dabei hatte ich vergessen am Samstag danach zu schauen, sonst hätte ich die jetzt stornieren können und ich hätte mein Paket dann auch mal endlich.
Ach, das kriegste schon durch, daß Du die Schuhe behalten kannst.

@me
Julian ist eben eben ohne Brust eingeschlafen!!  :D Ich war zwar bei ihm und habe Hand aufgelegt, aber er ist seit langem mal wieder ohne Brust im Mund eingeschlafen.  :D Das freut mich total. Und habe ich erst gestern erwähnt, er macht keine Drehversuche? Pustekuchen, wäre das Baby Gym ned, wüßte ich ned, ob er sich schon dreht.Aber ohne das Teil ist ihm zu langweilig auf dem Boden.  ::)

Svenja03

@ Sat das ging ja wirklich schnell. Schön, dass dir die Schuhe so gut gefallen. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du die Siegerin der Verhandlung sein wirst  ;D
Danke, wir hoffen auch so sehr, dass es so bleiben wird  :) Aber wir wissen ja, dass es sich auch ganz schnell wieder ändern kann, also geniessen wir jeden Tag, wo es so einfach geht

@ Kira mensch das ist ja toll, dass Julian mal wieder ohne eingeschlafen ist. Man muss nur einmal kräftig meckern  :)
Hihi, dann lass ihn mal so auf dem Boden liegen, dann dreht er sich schneller als du gucken kannst. Lena versucht es auch schon immer mal wieder, aber sie bekommt bis jetzt nur die stabile Seitenlage hin. Nur vom Bauch auf den Rücken, das klappt schon prima. Und wenn sie dann auf dem Rücken liegt, dann meckert sie  ;D

Svenja03

noch was vergessen hab

@ Easy habe vergessen mich Freitag zu wiegen, dafür dann heute morgen
bin jetzt bei 62,6kg angelangt

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen

@Svenja
Glückwunsch  :D Aber auch der Mittagsschlaf wird jetzt sicher schnell klappen. Ich habe die 1er von Avent...aber aus den Saugern kommt auf jeden Fall genug raus.

@Sat
Auch Dir Glückwunsch  :D Bekommen wir auch Schuhfotos präsentiert?? Würde gerne sehen womit Du Dir die Hacken brichst  ;D ;D

@Kira
das kann wirklich sein das sie zu müde war....tagsüber hat sie noch nie ne Flasche beokmmen. Wenn dann immer Abends.
Na dann wird sich Julchen sicher auch bald drehen...Nico und Lina haben es genau mit 4 Mon. & 2 Wochen gemacht  ;)

@me
Lina ist wirklich komisch sie schläft immer noch  :o Kann gar nicht sagen ob das vielleicht von der Erkältung kommt oder warum auch immer.....Sie hatte das letzte mal gestern um 16 Uhr getrunken dann erst wieder diese nacht um 02:30 Uhr.....das ist doch nicht normal?? Dann hat sie um 06:00 nochmal und wie gesagt jetzt pennt sie noch......Sie pennt auch halb aufm Bauch  :o mit dem Arm unterm Bauch....kann da der Arm nicht total blau anlaufen??
Echt komisch alles ....das gefällt mir gar nicht...

Naddl880

so, zwischen Haushalt, Kind füttern und ins Bett bringen, hab ich es nun doch geschafft hier durchzulesen.

@sat: Viel Glück und bleib standhaft bei deinen Verhandlungen. Denk dran, zuhause hat Frau doch immer das letzte Wort! :D

@svenja: Ihr habt echt eine Mustertochter, ich muss ja immer mehr staunen. Hoffen wir mal, dass das so bleibt. Da war deine Mama aber bestimmt auch traurig wieder fahren zu müssen. Seht ihr euch denn an Weihnachten?

@kira: Ich hab auch gestaunt, was die für das Shirt bezahlt haben gestern abend....
Da wollte Julian also schon immer den Drehwurm machen und du schränst ihn wieder ein mit dem Baby Gym? Tsss. ;) Toll, dass das nun auch klappt und du kriegst ihn schon noch dazu immer ohne Brust einzuschlafen. Irgendwann sind die BW doch aufgelutscht.
Nico beisst mir jetzt am Ende des Stillen immer in die BW, bewusst. So als würde er auf etwas herumknabbern wollen. Das tut aber echt weh und ich zuck dann immer zusammen....was macht er? Er grinst mich nur an und schnappt wieder zu. Naja, nachts benimmt er sich ja beim Stillen, mehr muss ich ja nicht unbedingt mehr.

@easy: Was ist denn mit Lina los? Ist sie denn nun wach? Wolltest du nicht noch mal zum KiA? Dann frag den doch mal wegen der Flasche. Aber ich denke, es kommt immer mal vor, dass sie lieber die Brust hätte, statt die olle Pulle.

•·.·´Easy6`·.·•

Ja Lina ist inzwischen wach....aber trotzdem irgendwie komisch....heute um 17:30 Uhr hab ich Kia Termin....ich bin mal gespannt...

Svenja03

@ Easy Lina benimmt sich ja wirklich komisch. Gut, dass du heute noch mal zum Kia gehst. Probiere ansonsten doch einfach mal den 2er Sauger aus. Evtl. nimmt sie die Flasche dann wieder besser?

@ Naddl aua, das tut bestimmt dolle weh. So ein Schlumi *NicoaufdieFingerhau*
Ja an Weihnachten sehen wir meine Mama wieder. Sie freut sich auch schon riesig.
Es stimmt, momentan haben wir wirklich eine Mustertochter. Sie weiss halt, dass Mama arbeiten gehen muss und macht es uns deswegen so einfach  ;D Nee Spass, ich bin einfach nur froh, dass es so ist, wie es ist und hoffe es wird auch noch ganz lange so bleiben.

@ Wetter och menno die Sonne strahlt und es ist soooo schön draussen. Ich würde am liebsten den Kinderwagen schnappen und rausgehen  :(

Amency

hallihallo...

besuch ist wieder weg, war ein schönes we und ich durfte babybauchi tätscheln...da hab ich auch gleich wieder lust bekommen!  8)

@easy: 10,5 stunden ohne trinken? echt lange! hoffentlich hat die maus nichts schlimmes!

@kira: haste auch ne wii? ach ihr habt euch ja eine gekauft, ne? wir haben die auch schon seit ca. 1,5jahren und zur zeit, naja seit dem we jetzt, bin ich wieder ganz vernarrt in die schiessübungen, also dieses link's crossbow training für Wii... ;)
oh glückwunsch zum einschlafenden julian ohne brust und zum drehwurm!
vielleicht solltest du auch schreiben, dass er nicht läuft etc...dann klappt das bestimmt auch! ;) ;D
s-hug, dass deine mom wieder weg ist!

@sat: wann steht denn die verahndlung an?  ;) drücke dir dolle die daumen für beide paare!

@naddl: ohwei....er macht das bewusst? klingt schon ein bissel nach "satansbraten" ;) (nicht böse gemeint)!

@svenja: schade, dass das we mit deiner mom so schnell vergangen ist, aber ihr habt die zeit genossen. das ist die hauptsache!

@dalmi: das klingt ja super mit eurem 13h-schlafkind!

@us: jetzt sind es noch  4 wochen bis wir endlcih urlaub machen! freue mich tierisch dadrauf!
nachher treff ich mich wieder mit den zürimamis! sonst wird es ne ruhige woche!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Naddl880

@amency: Er IST ein Satansbraten. Guckt immer ganz lieb, aber die Hörnchen sieht man unter seinem Pony blitzen. Ehrlich!
Ja, Weihnachten ist nicht mehr lang, da freu ich mich auch schon drauf. Wie lange bleibt ihr denn in D?
Viel Spass bei den ZüriMamis.

@svenja: ach eure Lena bleibt bestimmt so. Stell mir grad vor wie lieb sie dir später hinterher läuft und dir beim Haushalt hilft. ::)

Kira05

@Easy
ne, ich rechne nicht damit, daß Julchen sich dreht bevor er 5 Monate ist.  ;) Aber abwarten und Tee trinken.

@Amency
ist das ein extra Spie`l? Oder ist das mit dabei bei den Sports. Hast Du auch das Board wo man dann Stepper mit spielen kann. Du weißt schon was ich meine.  ;D

@Wichteln
man, ich muß ech tmal in die Gänge kommen, aber ich finde nichts schönes.  :-\ Will auch ned irgendwein scheiß kaufen.

@Naddl
ich habe übrigens jetzt die Norweger Socken aus der BEstellung rausgenommen, somit müßte es bald kommen. Sonst wäre es inzwischen mitte Dezember gewesen, aber es reicht irgendwann mal. Sollen die ihre Socken behalten.  ;D

@Easy
und was macht Deine Maus? Vielleicht macht sie nen Schub und wächst. Da schläft Niklas heute noch mehr.  :) Aber ich tät mir auch Gedanken machen, naja ich tät schwanken, zwischen Freude oder Sorgen machen.  :P

@me
hatte ich eigentlich erwähnt, daß meine Mama mich ziemlich verwöhnt hat. Sie kauft ja eh immer viel ein an Lebensmittel oder auch mal was zum Anziehen für mich, aber diesmal. ein paar neue Stiefel von Rieker, dann Rolli und Pullunder von irgendeiner Marke, also kein NKD oder so. Und mein Stiefvater hat mir letztens nen Still Rolli spendiert, den ich eigentlich zu Weihnachten wollte, aber er meinte, wir gehen Weihnachten trotzdem nochmal shoppen.  :D
Dafür gibts von meinem Bruder keine so guten Neuigkeiten, weiß aber noch nicht, ob ich so drüber reden mag.  :-\

Naddl880

@kira: Oh mann, was ist denn mit deinem Bruder? Ich weiß, ich bin neugierig aber du musst ja nicht drüber reden. Toll, dass dein stiefvater so spendabel war und deine Mama erst. Ich geh auch immer gern mit meiner Ma schoppen wemm ich da bin. Mal gucken, ob wir im Weihnachtsgeschäft noch mal losziehen. Fahren ja schon am 18.12. "nach hause".
Soll ich mal nach deinen Socken gucken? Bestimmt fahr ich diese Woche noch mal, denn das Wetter ist einfach zu abgewöhnen und ich möcht nicht den ganzen tag zuhause hängen. Welche Größe wolltest du und die hellen oder dunklen (da gabs doch 2 verschieden mein ich).
Ach musst du denn so weit weg wohnen. Wir müssen uns mal zwischendrin bei nem H&M treffen.  ;D

Svenja03

@ Kira was ist denn NKD? Freut mich sehr, dass du so schön verwöhnt wurdest. Kann man sich richtig dran gewöhnen, oder?
Wenn du hier nicht reden magst, ich bin per PN immer für dich da, oder die Community gibt es doch auch noch. Lass dich mal drücken

@ Naddl wo ist der liebe Nico hin? Ist er wirklich so ein Satansbraten?
Du wirst lachen, aber wenn mein Mann kocht und ich mit Lena auf dem Arm in der Küche stehe, dann sagt mein Mann immer, schau schön hin, dann kannst du später mal kochen. Genau das selbe beim Geschirrspüler einräumen und so  ;D

@ Amency stimmt, ich muss ja auch nur noch 4 wochen arbeiten, juhuu, dann hab ich zwei Wochen frei. Wie lange werdet ihr denn dann bei deinen Eltern bleiben?

@ Easy denke nachher an dich

Naddl880

@svenja: Da hat dein Mann doch recht. Man kann nie früh genug anfangen und wer weiß, was sich Lena schon alles merkt. ;)
Oh ja, Nico wird immer frecher. Und das doofe ist, er kennt noch kein NEIN. Oder er will es nicht hören, grinst mich nur an wenn ich NEIN rufe und macht trotzdem weiter. Naja, das erste Wort was er mal spricht ist wahrscheinlich NEIN.

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
hihihi dann zeig Nico mal nen Duden wo das Wort "nein" beschrieben wird  ;D ;D

@Kira
schön das Du so viel bekommen hast  :D da haste aber ne nette Mom und Stiefdad  :) Wasn los mit Deinem Bruder??  :) Du kannst ja auch in der Community schreiben...da bleibt es dann privat  ;)

@me
Aaaaalso....  ;) erhöhte Tempi hat sie wieder, hat der Kia auch gemessen. Dann wurde sie in den Finger gepiekst  :-[ um die Leukos zu bestimmen. Normal sind 10.000 und Lina hatte 12.200 also leicht erhöhte Leukos. Der Kia meinte aber das wir da noch nix machen sollen....einfach weiter "ausbrüten" bzw. gesund schlafen.... Den Hustensaft soll ich auch erstmal weiter geben...Wenns dann bis Sonntag immer noch nicht besser ist soll ich nächsten Montag wieder auf der Matte stehen....

Svenja03

@ Easy was bedeutet es denn, wenn die Leukos höher sind? Ich drücke die Daumen, dass es Lina schnell wieder besser geht.
Wann gehst du das nächste mal reiten? Hattest du eigentlich Muselkater?

@ Naddl och nö, das wäre ja wirklich blöd, wenn Nico als erstes Nein sagt. Schon heftig, dass er schon 8 Monate alt ist. Es ist doch noch gar nich lange her, dass du hier geschrieben hast, wie er das erste mal im Planschbecken gebadet hat.

@ me Lena schläft schon seit fast einer Stunde. Heute dauerte es etwas länger. Sie schlief ein und wachte dann weinend auf. Eben wurde sie auch wieder kurz wach. Ich glaube sie hat etwas Blähungen.
Schade, eigentlich wollte ich jetzt "Deutschland wird schwanger " schauen, aber das kommt erst um 22.15 Uhr  :(

Kira05

@Svenja
ich denke, daß sind die Entzündungswerte.  ;)
Was 22.15 Uhr kommt D ist ss??? Frechheit, hatte mich schon gewundert, haben das Wii Spiel vorgezogen.  ::)

@mein Bruder
ja, ich schreib es in die Community.  ;)

@Easy
gute Besserung an Linchen, bald ist sie sicher wieder richtig fit.

@me
Julchen war heute übrigens wieder ganz der alte, wie ich ihn kenne.  :D Mobile gespielt, freudig lachend quietschend.  :D Neue Töne hat er seit heute auch drauf ist sogar Männe gleich aufgefallen, ich würde sagen Schub nun endgültig überstanden. Hoffe, ist wei bei Niklas, da war der 19 Wochen Schub auch am heftigsten.  :P Nein, ich mache niemanden Angst.  ::)

Satculle

@easy
Es sind diese hier... http://cgi.ebay.de/Jimmy-Choo-fuer-H-M-Gr-38-dunkel-grau_W0QQitemZ320451799598QQcmdZViewItemQQptZKleidung_Accessoires_Schuhe_Damenschuhe?hash=item4a9c6a6a2e
Arme Lina...nun ist es aber auch mal wieder gut! Gute Besserung!

@kira
Das ist ja toll mit Deiner Ma und Deinem Stiefpapa...wenn Du wegen Deinem Bruder reden magst...gerne per PN oder in der community!

@naddl
Soso...ein kleines Teufelchen zu Hause. das wird mir ja auch ab und an unterstellt...bösartig unterstellt  ;D ;D ;D

@svenja
NKD ist glaube so ähnlich wie KIK... Habe das noch nie geschau Deutschland wird ss...könnte ich glaube ich im Moment nicht! Obwohl es mir grad sehr gut geht!  ;)

@amency
Na ich habe heut schon mal den heimischen Weihnachtsmarkt angetestet  ;)

@me
Der Tag war sehr anstrengend auf Arbeit...bis um sechs im Büro, dann schnell 40 Minuten nach Hause gedüst, umziehen, Farbe ins Gesicht und ab auf den Weihnachtsmarkt den ersten Glühwein trinken  :D
Außerdem hat mein Paps heut noch eine Lederjacke für mich erstanden. Meine Mum hatte die gestern an und die wollte ich unbedingt auch haben (...ja, ich bin scharf auf die Klamotten von meiner Mum...  ::)) und es gab sie tatsächlich noch in dem Laden!!!  :D (wiedermal 150 € weg...   s-pfeifen) Aber ich konnte echt nichgt widerstehen...

Jomi

*Nur ganz kurz ein Hallo in die Runde werf*, war heut ein etwas anstrengender Tag, Maus hatte so Bauchweh, dass sie kaum geschlafen hat. Hoffe dass ich morgen mal wieder länger reingucken kann.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen