Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Svenja03

@ Suesse gute Besserung an deine Maus. Bauchweh sind echt gemein bei so kleinen Würmchen

@ Sat so ist es richtig, schön die Wirtschaft ankurbeln  ;D
War das Wetter denn gestern bei euch nicht schlecht? Bei uns hat es natürlich pünktlich zum Feierabend angefangen zu regnen. Als ich dann zu Hause war kam auch noch heftiger Sturm dazu. Mal sehen wie es heute wird, noch ist es trocken

@ Kira juhuuuu Julian hat seinen Schub überstanden. Davor graut mir ja schon, aber vor allem mein Mann  ;D

@ me habe gestern dann doch noch D wird ss geschaut, dementsprechend kam ich heute morgen schlecht aus dem Bett. Aber da muss ich nun durch. Schreibtisch ist voller Arbeit, da vergeht der Tag auch schnell

Kira05

Guten Morgen...

@Naddl
da ned geantwortet hast, habe ich nur das Shirt in 80 für Dich mit rein getan.  :D Wollte mir die 74 auch noch dazu bestellen, die war natürlich ausverkauft, habe ich mich für 86 entschieden, fürs nächste Jahr.  ::)  ;D

@Svenja
habe ich auch geschaut, bin ja echt gespannt was aus dem Lesbenpaar wird, wer da ss und wie wo was da passiert. Heute kommt ja auch auf RTL II um 22.15 Uhr "Wunschkinder", ich meine aber, das kann man sich auch im Inet anschauen, wenn Dir das zu spät ist. Da ist auch ein Lesbenpaar dabei was ss werden will.  ;D Da wird man ganz wehmütig, weil ich immer mehr zu dem Entschluß komme 2 Kinderlein reichen. Aber was weiß ich was in 5 Jahren ist.  :P

@Suesse
gute Nerven bei den Blähungen, man da ist man doch froh, daß unsere älter sind. Bei uns fing es so mit 1-2 Wochen an und dann aber heftig.
Kümmelzäpfle, Fahrrad fahren Bauch massieren.

@Easy
wie gehts Lina heute?

@me
von meinem Stiefvater habe ich auch noch ned erwähnt, daß plötzlich ein Päckle ankam mit ner schöööönen Jacke für Nikals vom C&A. Normal hauaen mich die C&A Sachen ned so um, aber die Jacke ist echt der Knaller. Lederoptik und Niklas sieht aus wie ein Biker.  ;D Muß mal Foto zeigen. Er ist so ein toller Opa, obwohl er ned der leibliche ist, da können sie einige ne Scheibe abschneiden.
Schreib jetzt was in die Community, hoffe Julian läßt mich noch...
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Satculle

Morgen Mädels,

@svenja
Der Knaller war das Wetter hier auch nicht. Aber so ab 19 Uhr hat es nicht mehr geregnet. Das war dann ok so! Viel Spaß bei der Arbeit!

@kira
Was macht H&M denn mit den Socken? Züchten sie die Tiere erst noch  :o ;D

@me
Habe heut auch wieder volles Programm...

LG an alle!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Jomi

Guten Morgen!

@svenja: bei uns ist das Wetter total besch... Gestern Sturm und heute Regen. Hoffentlich wird es heut mittag besser, dass wir mal wieder raus können.

@kira: ich glaub es sind gar keine Blähungen sondern mehr so Krämpfe. Sie drückt dann immer wie verrückt und es kommt einfach nichts  :-\ Das Zäpfle hatte ich gestern schon bereit liegen, da wurde es plötzlich besser. Gestern abend hab ich ihr dann noch Globuli gegeben.

@sat: oh, Glühwein würd ich auch gern mal einen trinken. Aber bei mir wird es wohl höchstens kinderpunsch geben dieses Jahr.

@easy: hoffentlich geht es Lina bald wieder besser.

@us: hatten ne super Nacht. Ich war gestern abend auf nem Homöopathie-Seminar für Kinder, als ich nach Hause kam war Männe total entnervt, da Mirja die ganze Zeit gejammert hat. Hab sie dann gestillt und ins Bett gebracht. Sie hat allerdings wieder nur bei Männe auf dem Bauch geschlafen  ::) Hab sie dann irgendwann in ihr Bett und dann kam sie erst um halb 3 wieder und dann wieder um 6!  :)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Naddl880

@suesse: Arme Mirja-Maus. schläft sie denn auch auf deinem Bauch? Was gabs denn interessantes auf dem Seminar?

@svenja: Dann koch dir mal nen Kaffee un dklemm dir ein paar Streichhölzer zwischen die Lider und hau in die Tasten. Der Tag vergeht auch un ddann kannste heute abend zusammen mit Lena ins Bett gehen.

@sat: Nee, ich glaub die Norweger stricken zu langsam. Wann gehts nun eigentlich wieder in Urlaub?

@kira: Danke fürs Einkaufen, wollte eh nix anderes mehr. Ich guck mal, vielleicht komm ich heute nachmittag noch mal raus und zum Shoppen. ::) Ich hab gestern übrigens auch meinen Jogger ergattert, den ich unbedingt wollte und er war billiger als das rote Snoopyshirt!!!
Toll, dass du so einen lieben Stiefvater hast. Ich hab ja auch einen aber das auch schon seit ich 5 bin, der ist quasi schon immer mein "Vater".

edit: Seht ihr die Beisserchen blitzen? Die können ganz schön weh tun.  ::)

Svenja03

@ Naddl hihi, man sieht nicht nur die Beisserchen, Nico hat sogar ein richtig freches Grinsen drauf.

@ Kira toll, dass du so einen lieben Stiefpapa hast. Nun muss Niklas zu Weihnachten wohl ein kleines elektrischen Motorrad bekommen  ;D

@ Sat gestern morgen haben sie im Radio die Weihnachtslieder mit einer Sommermusik hinterlegt, weil es so warm draussen ist. Das hörte sich echt zum schiessen an.
Hat der Glühwein denn geschmeckt?

@ Suesse dann scheinen sich eure Nächte ja nun langsam einzupendeln. Super.

@ Easy wie geht es Lina heute morgen? Trägst du vorne noch mein Gewicht ein, ist von gestern 62,6kg

@ me Kaffee getrunken und nun bin ich wach. Es ist ja auch schon wieder halb elf. Hilfe, ich muss noch einiges schaffen...

Erdbeerelse

Guten Morgen ihr lieben :D

@Naddl
Oh wie süß er ist! :D *schwärm* Hat er dich beim stillen schon gebissen? :-\ Danke, der Zahn scheint durch das AB ruhug zu werden *hoff* Jedenfalls hab ich keine Schmerzen und spüre ihn kaum noch! Hoffe ich brauche keine Wurelkappung... *stoßgebetzumHimmelschick*

@suesse
Nina hat anfangs auch am besten auf dem Bauch bei uns geschlafen. Mittlerweile schläft sie auch alleine ;)

@sat
Gönn dir mal ne Pause, fleißiges Bienchen ;)

@kira
Genau, holt ihm dazu ein Motorrad-Laufrad ;D C&A hat mittlerweile manchmal recht schöne Sachen. Nicht mehr nur so staubige rüschchen klamotten :P ABer ich finde da auch eher selten was. Hasi&Mausi ist da besser :D

@svenja
Wie schauts aus? Klappt das arbeiten/stillen noch so super? Wie geht es dir dabei mittlerweile?
Ich werde wohl auch in kürze wieder arbeiten. 2-4 std die woche und von zuhause aus wie es ausssieht. Kann mir die zeit aber ganz frei eintgeilen und darf Nina mit zur arbeit bringen :D

@easy
Oh die arme Mausi. Wie ist sie denn drauf? Leidet sie oder ist sie eher normal gut drau? Gute Besserung :-* Und glückwunsch zur Taufe :D

@Nici
Wo steckt sie? Schreibt sie hier nicht mehr?

@Me
Mein Zahn scheint durch das AB ruhiger zu werden. Hoffe die Entzündung geht dadurch ganz weg!! Nina geht es super. Hab nun eine Babywaage hier und wiege sie zwischendurch. Sie wiegt derzeit gut 4.700g. Essen tut sie am Tag idR 7 mal und sie isst immer unterschiedlich viel. Immer so zwischen 80 und 150ml. Aber sie macht auch normale ca 3-4 std pausen. Von daher gehe ich mal daon au, dass sie einfach nicht mehr braucht, oder?
Romy geht es auch gut. Noch. Sie wurde eben gegen die Schweinegrippe geimpft. Mal sehen wie sie es weg steckt. Bisher gab es nie probleme nach dem impfen. Ich durft mich nih impfen, wegen den ABs. Erst in 3 wchen. Bernd lässt sich nächste Woche impfen.
Sonst gibts nix neues ;)

LG, Else :-*

Jomi

Uff, die Maus schläft endlich. Den ganzen Morgen hat sie gejammert und wollte nur rumgetragen werden oder auf mir liegen. Das kann ganz schön anstrengend sein, aber wem sag ich das.

@naddl: sie schläft auch auf meinem Bauch, aber im Gegensatz zu  meinem Mann kann ich dann nicht schlafen. Dem macht es nichts aus. Er schläft trotzdem  ::)
Bei dem Seminar wurden so die gängigsten Homöopathischen Mittel vorgestellt und wann man sie anwendet. Halt vorallem bezogen auf "Kinderleiden". Ich fand es echt super und hab mir auch ne homöopathische Taschenapotheke gekauft, mit 30 Mitteln drin. Da ist mal einiges abgedeckt.

@else: dann habt ihr euch jetzt doch für die Impfung entschieden. Und mit dem stillen ist kein Problem. Aber wahrscheinlich nicht, wenn Nina eh selbst auch geimpft wird  ::)

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Svenja03

@ Else bist du auch so ein H&M Fan? Habt ihr schon was schönes zu Weihnachten gefunden?
Rest hab ich drüben geantwortet   :) bin gerade etwas faul

@ Suesse oja solche Tage kennen wir auch  ;D
Das Seminar hört sich ja wirklich super an. Ist da dann nun auch ein Handzettel bei, bei was man welche Mittelchen gibt?

Naddl880

@suesse: Das Seminar klingt ja gut, ist sicher was Nützliches bei rumgekommen. Ich hab hier nur eirstmal ne kleine Tasche mit 4 Mittelchen für die gängisten Probleme bei Kinder.

@else: Gut, dass das AB wenigstens mal bei dem Zahn anschlägt, hoffe mal er bleibt ruhig. Ihr lasst euch alle impfen, Nina auch? Ich bin immer noch ziemlich skeptisch einerseits, andererseits will ich naürlixh auch nicht, dass Nico krank wird. Selbst Ärzte sind ja echt unterschiedlicher Meinung....

sugarlove

Hallo,

wir leben auch noch. Bin so froh, wenn das doofe Dimg ab ist.

Tally, es geht schon irgendwie. Aber man ist schon ganz schön aufgeschmissen

Bei der U6 war auch alles bestens. Johannes ist laut Arzt sehr gut entwickelt. Momantan kränkelt er aber.

Satculle

...was für ein Tag...jetzt endlich Feierabend!  :D

@naddl
Nico sieht sehr cool aus  ;) Kann mir vorstellen, dass die weh tun können  ::)

@svenja
Hoffe Du hast alles geschafft! Ja, der Glühwein war sehr lecker. Wir haben ja unsere bevorzugte Bude  ;)

@suesse
Das Seminar klingt sehr interessant. Da muss man nicht immer die chemische Keule rausholen...hoffe Eure Nächte bleiben so!

@else
Schön, dass der Zahn besser wird. Reicht ja jetzt auch mal!

@sugar
Na die ersten Tage hast Du ja schon überstanden! Gute Besserung an Johannes!

@me
Jetzt schön auf der Couch relaxen...Morgen geht es wieder rund...

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Dalmimaus

Erdbeerelse

einhändig, nina schläft ;)

-impfung
nein nina lassen wir natürlich nicht impfen. unter 6 monaten impft man nicht. ich durfte nicht, wegen den ab. romy wurde, bernd wird nächste woche.

-süsse
so ein set hätte ich auch gerne...

-naddl
mich hat die iseite meiner kia überzeugt...
www.kinderaerzte-koeln.de

so, nina wird wach... gute nacht :-*

•·.·´Easy6`·.·•

*piep*

Sorry Mädels....war gestern gar nicht hier....hatte wieder nur Termine....dann noch Kopfschmerzen etc. Wenigstens in der nacht nach dem stillen hab ich Zeit  :P ;D

Heute haben wir auch wieder einige Termine....

Lina gehts ganz gut, der husten scheint besser zu werden  :)

@Else
sag mal stillst Du gar nimmer?? Woher weißt Du sonst wie viel sie trinkt??

Svenja03

@ Easy lass dich nicht stressen, super, dass es Lina langsam besser geht. ist ja echt schlimm, wenn die Kleinen so leiden müssen

@ Dalmi tolles Foto. Wie geht es euch sonst so?

@ Sat naja, mal wieder ist einiges dazwischen gekommen und ich habe natürlich nicht alles geschafft, aber das ist ja immer so. Nimmst du nun eigentlich wieder die Pille?

@ Sugar schön, dass Johannes sich so gut entwickelt. Wie sind denn die U Daten?

@ Mephista wo steckst du?

@ me Lena war gestern nicht so gut drauf sagte mein Mann. Als ich aber nach Hause kam, da war sie wieder gut drauf. Gestern waren sie bei Uroma, ich nehme an, es war ihr einfach ein bischen zu viel Trubel. Morgen habe ich wieder Rückbildung und somit wieder einen Tag frei, juhuuuu

Kira05

ein schnelles Hallo in die Runde werf

Julian hatta und hat ganz doll Blähungen.  :-[ Ist am anfang stündlich aufgewacht, dann habe ich ihn bei mir schlafen lassen und Männe hat ihn dann rüber als wir ins Bett sind. Eben beim Stillen hatte er gepupst wie ein Weltmeister und er drückt immernoch.  :-[
Muß die Kümmelzäpfle mal wieder holen, einen neuen Versuch ist es wert.

später mehr denke ich.  :D

@Svenja
Bist Du LB bei EO??

@Dalmi
sehr süüüß Euer David.
Schau ja immer Mo und Di. die KiWu Sendungen, muß man bei einer KB wirklich 1,5l vor der Punktion trinken?  :o Dem hätte ich den Stuhl vollgepullert.  ;D Dr. Loimer war das auch Dein Arzt?

@Else
Genau, wiegst Du nach dem Stillen oder hast abgestillt?

@Naddl
wie war die Nacht?

TallyHo

Morgen,

nur ganz kurz, leana ist schon wach, spielt noch in ihrem Bettchen...

Easy: Else hat doch gesagt, dass sie die kleine Nina immer mal wieder wiegt ;). Wenn sie vor und nach dem Stillen wiegt weiss sie ja, wieviel Nina getrunken hat :).

Kira: Gute Besserung an Julian. Der arme Kerl  :-\. Leana hatte nie so richtig Blähungen, drum kann ich euch gar nicht besser beistehen und trösten ;)

Naddl: so sehen Leanas Zähne auch aus :P. ABER: ich kriege kein so "böses" Foto von ihr hin. Wenn ich mal nen Foto schaffe auf dem sie lacht, dann hat sie so ein braves Engelslächeln  ::).

Else: Schön, dass du mal wieder Piep gemacht hast. Und ich drück dir die Daumen mit dem Zahn ;). Bei Zahnsachen bin ich ja immer seeeehr mitfühlend :P. (Übrigens steht der Name Nina auf meinem Merkzettel fürs nächste Baby...wenns dir recht ist ;))

Dalmi: David mal aus einer ganz anderen Perspektive :)

So, sorry, Leana hat gemerkt, dass ich auf bin und krakelt in ihrem Zimmer :P. Also an Sat, Svenja, Suesse, Sugar, Mephista ein liebes Hallo ;)

*winke und bis später*

Naddl880

@tally: Tja Leana läßt sich nicht so einfach abspeisen und ein Engelslächeln ist doch ganz natürliche bei so einem Engelchen. ;)

@easy: Lass dich nicht stressen. Hoffe deine Kopfschmerzen sind wieder weg.

@svenja: Bestimmt war es Lena gestern zuviel, da werden sie gern mal etwas nörgeliger die Kleinen. Deshalb mag ich eigentlich nicht so einen Trubel und ihn ungern abgeben. Aber Samstag muss ich ihn zur Oma geben, da gehen wir zu "Appasionata".

@sat: Hat sich schon was neues in der Schuhdiskussion ergeben?

@dalmi: Oh Endlcih kriegen wir hier David auch mal wieder zu Gesicht. Laut kann er also auch werden so wie es aussieht.  ;D Wie gehts euch sonst so im Alltag?

@kira: Irgendwas ist ja immer, nun sinds wieder Blähungen? Lassen sich ganz schön was einfallen die Kleinen.
Unsere Nacht war wieder bescheiden. Gestern abend hat er bestimmt 2 Stunden vor dem Schlafen auf mir getobt und gehopst und gebissen und gejuchzt. Ich dachte nur, da wird er bestimmt gelich gut schlafen. Eingeschlafen ist er auch ganz schnell, aber halb 1 war die Nacht für ihn vorbei. Erst hat er getrunken und dann wollte er spilen. Hat ne stunde gedauert bis er endlich weiter geschlafen hat. Und dann kam er trotzdem noch 2 mal. Und halb 7 war er schon wieder topfit und patscht mir ins Gesicht.
Die "Wunschkinder" hab ich gestern auch gesehen und auch die Kiwu in Österreich. Musste auch gleich an Dalmi und Nala denken, aber das beste war, das Pärchen kam aus meiner Heimatstadt.  :D

Kira05

@Naddl
welches Päärchen? Die wo es erst im 7. Versuch geklappt hat? Oder die Ossis? Bis doch aber keiner oder?
Ist Dir eigentlich aufgefallen, daß Tally uns die Schweizer H&M Kollektion immernoch in Fotos vorbehält? Oder hast Du etwa heimlich welche bekommen.  ;D

@Amency
wo treibt sie sich eigentlich wieder rum??

@Tally
Mensch Leana wird ja nun auch bald ein Jahr.  :o Wirst Du langsam sentimental, oder bist froh wenn die Zeit vorbei ist. Wann übt ihr für Nina?  ;)

Naddl880

@kira: Ich mein das Pärchen die in Ö waren und aus Sachsen kamen. Klar bin ich Ossi, schon von Geburt an.  ;D
Stimmt, Tally wo bleibt die schweizer Kollektion?

Kira05

echt jetzt?  :o
Woher kommst Du?  :D

TallyHo

Oh man..sorry...das Zeugs hab ich ja total vergessen  :-\. Ich gelobe Besserung...heut hab ich sonst nichts vor, wenn Leana zu den richtigen Zeiten schläft, geh ich gleich "Nachsitzen" und liefere euch die Fotos ;)

Kira: Sentimental? Ich? Neeee *gg*. Ich liebe es, Leana grösser werden zu sehen. Ich könnte sie auffressen für jede Entwicklung die sie durch macht und für jede Sache, die sie neu kann. Ich will sie nicht mehr als kleines Baby haben :P Jetzt ist sie meine "Grosse" ;)

Naddl: Jaja...mein Engel *gg*. Bei unseren Bekannten gilt sie auch als Engel :P. Aber das kann ich niemandem verdenken. Wenn sie auf meinem Arm ist und man sie anspricht fängt sie immer an zu strahlen und legt dann so "schüchtern" ihren Kopf an meine Schulter oder manchmal streckt sie ihre Ärmchen um meinen Hals und dreht den Kopf lächelnd ganz weg :P. Zum Glück kennen die meisten trotzdem ihre lautstarke Stimme  ;D

Svenja03

@ Kira ja  ;D du hast mich ertappt
Oh nööö, jetzt auch noch Blähungen. Das ist ja furchtbar. Hoffentlich muss Julian sich nicht so lange quälen. Bei Lena hilft dann immer, wenn ich ihr den Bauch massiere

@ Naddl mein Mann fährt jeden Dienstag zur Uroma, gestern waren halt Oma und Opa noch da. Aber Lena wollte nur bei meinem Mann sein  ;D
Puh, das hört sich ja nach einer schrecklichen Nacht an. *Streichhölzerrüberreich*

@ Wuki gestern habe ich leider nicht gesehen  :( Schade, dass es so spät kommt

@ Tally ich musste vorhin auch echt staunen, als ich bei EO gesehen hatte, dass Leana schon so alt ist. Nicht mehr lange, dann hat sie auch ihren ersten Geburtstag. Wie geht es euch sonst so? Ist sie noch immer so anstrengend?

@ me so, nun muss ich erstmal abpumpen  :)

Naddl880

@tally: JA, das ist echt süß, wenn sie anfangen ihre Liebe zur Mami zu zeigen. Nico streckt auch schon die Arme aus wenn ich ihn hochnehmen soll, aber leider ist er (noch) kein Schmusekind.

@kira: Ich dachte, ich hätte mal erwähnt wo ich her komm, deswegen hab ichs doch auch so weit zu meinen Eltern....Komme aus der Nähe von Zwickau. Oder Nähe vom Sachsenring, wenn du das kennst.

So, muss erstmal zur Post paar Ebay Sachen wegbringen, gestern hatten die zu und ich stand vor verschlossenen Türen.