Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

мєρнιѕтa

@Svenja: Hier  s-winken *piep*

....so, und jetzt weiß ich schon nicht mehr was ich schreiben wollte  ;D

Svenja03

@ Naddl soso, nebenbei Sachen bei Ebay verkaufen  ;D Warst du erfolgreich?

@ Mandarinen und Apfelsinen wie schaut es eigentlich damit aus? Kann man die essen, wenn man stillt? Puren O-Saft soll man ja auch nicht trinken.

@ Mephista ahh da bist du ja :)

@ me habe am Wochenende endlich alle Sachen für den Elterngeldantrag zusammen gehabt. Habe das also Montag abgeschickt. Mal sehen wie lange die Bearbeitung nun dauert.

Jomi

Guten Morgen,

so, ich hoffe die Maus schläft jetzt gleich, liegt gerade neben mir auf dem Sofa. Hab sie vorher gebadet, vielleicht hilft das ja bissel gegen das Bauchweh.

@svenja: ich würde es einfach mal vorsichtig ausprobieren. Mal eine Mandarine essen und gucken, ob Lena nen wunden Po bekommt. Sonst halt nicht mehr essen.

@kira: oje, jetzt musst du dich auch noch mit Blähungen rumquälen, wo der Schub endlich vorbei ist. Wünsche gute Besserung!

@else: ups, dann hab ich mich verlesen. Also ist das stillen kein Hinderungsgrund für die Impfung? Frag doch mal in deiner Apotheke nach, ob die so ein Set haben.

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Dalmimaus

Ganz kurz- Nacht war Horror wegen mega Bauchschmerzen. Er sitzt jetzt weinend neben mir. Wir sind beide so müdeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.

@Bild:
Da hat David gelacht udn nicht geschrien ;)

@Kb:
ich war bei Dr. Loimer. David ist ein Loimi-Baby :D
Wurde Dr. Loimer bei "Deutschland wird schwanger" gezeigt?
Vor dem Embryotransfer muss die Blase voll sein- aber nicht vor der Punktion.
Ich allerdings hatt vergessen zu trinken udn habe nur direkt vor dem OP chnell 2 Gläser gestürzt- hat ja auch geklappt  :)

Erdbeerelse

Morgen :D

@tally
Kein Ding, könnt NINA gerne vormerken ;) Kann den Namen nur empfehlen :D 8) Sag mal übt ihr nun schon wieder oder wie lange wartet ihr nun noch?

@easy+kira
GEnau, ich wiege nina vor und nach dem stillen. Ich stille noch voll ;)

@suesse
Also ein ste haben die, aber das sind nur 4 verschiedene Globullis und das soll schon stolze 25 eur kosten. Find ich etwas teuer. Was hat deins gekostet?
Die impfung verträgt sich mit dem stillen und ist sogar empfehlenswert weil nina nur geschützt ist, wenn wir sie nicht anstecken.

@svenja
musste schauen ob lena das verträgt. Nina haut so schnell nix um, sie wird nur wund wenn ich einen smoothie trinke. Bei Romy damals durfte ich zitrusfrüchte und säfte nichtmal anschauen, da war sie schon tagelang wund...

@H&M
Ja bin auch ein bekennender Hasi&MAusi Fan :D

@arbeiten
MEin chef möchte das ich unedingt am besten sofort zurück komme. Er hat mir daher angeboten, dass ich auf 400 euro basis arbeite, ab dez zb. Über nen anderen Namen. Und ich soll mir die std frei einteilen, zb 2x2 std die woche im büro und dann noch von zuhause aus, so wie ich es mir einteilen kann. Tage können unterschiedlich sein. Nina darf ich mitbringen :D Muss ihn noch anrufen und sagen das ich es unter diesen umständen gerne machen werde. Ab märz würde ich dann einen festen tag die woche gehen. Dann wird nina nicht mehr voll gestillt und kann zu meiner schwiema für die std.
Cool oder? :D

@babyschwimmen
Waren am ffreitag das erste mal, es war toll! :D Freue mich schon auf diese woche! Romy darf auch mit rein, bin gespannt wie es ihr gefällt. Früher war sie da auch, als Baby ;)

@wieder ss
Na, wer von euch übt schon wieder? ;) Erzählt mal, wie siehts aus, wann dürfen wir wieder hibbeln?

@schlafort
WO schlafen eure mäuse (ein)? Nina schläft derzeit so schlecht alleine ein. Wie macht ihr das oder wie habt ihr das gemacht als sie so klein waren?? Will sie nicht immer nur neben oder auf mir einschlafen lassen oder gar die nacht über da schlafen lassen. Nicht das ich es nicht schön finden würde, aber so gewöhnt sie sich ja nie daran alleine zu schlafen :-\

@Moro-Reflex (zucken)
Nina wird dadurch immer wieder wach. Aber ich will sie auch nciht mehr pucken weil ich denke das das eben eher ungünstig ist weil der reflex dadurch nicht verschwindet. Kann das sein? :-\

@dalmi
Na dann schnall dir mal dein Loimi-Baby um und schaukel es in den schlaf, damit du dich auch  noch was ausruhen kannst :-*

@me
Nina hat heute mal wieder richtig lange geschlafen, nachts. 7 std am stück. Die letzten nächte kam sie alle 2-5 std :P Nur geschlafen hat sie ausschließlich neben mir. In ihr bett wollte sie nicht, da hat sie nicht geschlafen s-:)
Nina hat letzte Woche das erste mal so richtig laut gelacht! Es war so toll! :D Jetzt macht sie es so alle paar tag mal, also laut lachen. Lachen generell tut sie jeden Tag so viel. Ich liebe es und versuche sie ständig zum lachen zu bringen s-:) ;D

LG, Else :-*

Jomi

@else: mein Set hat 75 € gekostet. Ist halt nur jeweils 1 g pro Mittel, statt wie normal in den Fläschchen 10 g. Aber man braucht die meisten ja eh nur selten und wenn man mal von einem doch mehr braucht, kann man es ja extra kaufen.

@schlafen: Mirja schläft im Moment auch immer bei meinem Mann ein. Heut nacht ist sie allerdings runtergekullert  :o Da hab ich dann doch bissel Angst, dass sie mal wo drunter kommt, im Wasserbett ist das alles so nachgiebig. Nachts nach dem stillen leg ich sie dann aber immer in ihr Bett, das klappt ganz gut. Ich wärme es immer etwas mit einem Heizkissen vor und leg ihr ein Kirschkernkissen auf den Bauch und hab ein T-shirt von mir zusammengerollt an ihrem Kopfende. Einpucken tu ich sie zwar auch, aber sie bekommt die Arme meistens bald wieder frei  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

мєρнιѕтa

@schlafen: NUR in seinem Bett oder im Kinderwagen. Theoretisch würde er wahrscheinlich auch in einer Kiste schlafen (keine Sorge, muss er nicht ;) ;D). Auf jeden Fall muss es ein für ihn gedachter und abgechlossener Bereich sein, wo nur er alleine drin liegt. Ist ja auch wirklich ganz toll so, aber ich würd schon auch mal gerne mit meinem Sohn kuschelnd auf der Couch einschlafen...aber no way.

мєρнιѕтa

@Tally: Schau mal ins Biete...du hast doch neulich nach Ovus gesucht...

Kira05

@Dalmi
schau mal hier
http://www.rtl2.de/38452.html

das kommt jeden Dienstag um 22.15 Uhr.  ;) Dr. Loimer war schon paarmal zu sehen. Finde ihm vom TV her sehr sympathisch, von dem tät ich mir auch ein Kind machen lassen.  ;D

@Mephista
Niklas ist und war auch so ein Kandidat, KiWa oder Bett. Dann ab ca. 8 Monate nur noch Bett, selbst Auto und KiWa wurden ab da verweigert.
Wenn dann bald die unruhigen Nächte kommen, bin mir sich die kommen auch bei Euch. Ist es ungünstig, denn dann schlafen die Mäuse auch ned bei Euch im Bett weiter, sondern machen da nur Blödsinn.  ;D

@Else
Julian konnte mal prima alleine einschlafen, dann kam der 19 Wochen Schub seitdem ist über.  :P
Ich lasse ihn an der Brust einschlafen und lege ihn dann rüber. Gestern als er wach wurde, ist er mal wieder auf dem Arm eingeschlafen, tagsüber ausschließlich an der Brust mit wenigen Ausnahmen auch mal so, aber nie alleine.  :P Im KiWa auch nur unter Gerbrüll, irgendwann gibt er auf.  ::) Geht aber ned anders, kann ihn beim KiGa Abholung ned immer tragen, da Niklas auch da ist.

So Kind ist am dauernörgeln, gleich gehts in den KiWa. *Teufelsmiley*
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Erdbeerelse

@Ninas Zunahme
Also die Hebamme meinte jetzt, dass zunahmen zwischen 100 und 300g pro Woch normal sind. Die Mahlzeiten wären auch okay, wobei 80g aber nicht viel ist. Sollen mal versuchen noch eine 8. Mahlzeit zu bekommen. Und wir sollen weiter kontrollieren ob sie ihre 100g pro Woche weiter zunimmt. Wenn ja, wäre alles ok.
Wir sollten berücksichtigen, dass Romy ja auch immer eine zarte dünne war und ist (von wem meine Mädels das bloß haben?!? s-:)) und Nina dann vermutlich auch einfach so eine veranlagung hat. Es gäbe auch lange dünne stillkinder ;)

Also werde das nun beherzigen und ihr ausserdem den Nucki nurnoch im Notfall geben und wenn sie schläft direkt wieder abnehmen :)

@mephista
Kenne ich. Romy ist auch zur Antischmuserin mutiert ::)

@kira
Ja der smiley fehlt hier was? ;D Dann viel spaß beim 'entspannten' Spaziergang

So, muss was tun. Ausserdem hat Nina keine Lust mehr zu spielen ::)

TallyHo

Svenja: Leana ist noch ziemlich anstrengend...aber nicht mehr auf die Weise wie früher ;). Sie hat einfach sehr viel Energie und kann sich nicht lange mit der gleichen Sache beschäftigen..vor allem nicht alleine. Mami muss immer dabei sitzen und mitspielen :P. Und eben, wenn sie was nicht bekommt was sie will, fängt sie an zu schreien wie am Spiess...die Trotzphase fängt wohl auch schon an, weil sie sich oft einfach Kopfvoran nach hinten schmeisst, wenn sie zb. am PC spielen will aber nicht darf  ::)....
Und das ganze Kapitel Schlafen ist eben noch zum wegrennen ;)

Else: danke für den Tipp :D :D

Suesse: Wie gross ist Mirja eigentlich grad? Das interessiert mich immer so, weil die Babys so unterschiedlich wachsen...Leana hat ja noch wochenlang Grösse 50 getragen...und dann wochenlang 56...und so weiter :P

Kira & Naddl: Leana isst jetzt noch zu mittag, dann fahren wir irgendwann zum H&M ;)

Mephista: Leana mag Nähe und Körperkontakt auch nur zum Einschlafen...sonst kreischt sie, wenn ich sie drücke :P :P

Me: tochter wach...tochter hunger...tochter schreit...tochter füttern  ::) ;)

TallyHo

Noch was vergessen: :P

Mein lieber lieber Wichtel :P

Falls du noch nichts für mich hast und du voll verzweifelt bist...ich habe mich grade in diese Schuhe hier verliebt :P:
http://cgi.ebay.de/Lederpuschen-Krabbelschuhe-Jinwood-Gr-19-20_W0QQitemZ150384170022QQcmdZViewItemQQptZDE_BabyKind_Baby_Babyschuhe?hash=item2303985426

Nur so...eben falls.... :P
(edit: ok...mit den ganzen Hin- und Herversandkosten ist es dann trotzdem übern Budget......)

Kira05

@Tally
*räusper* langsam fällts auf, daß Du weder mir noch Else auf die Frage nach Übungszeit Nummer 2 beantwortest.  ::)  :P

@Wichteln
man man man hätte mir das einfacher vorgestellt. Kann man nicht einfach DAS Geschnek in den Händen halten.  :-[

@nochmal Tally
ja ja, wenn die Trotzphase beginnt, weißt Du was die Trotzphase ist. Aber da hast noch etwas Schonungsfrist.  ;D Das ist nur ein kleines Vorspiel von Leana.

@Else
ja eigentlich sollte es ein kleiner Spaziergang werden bevor ich Niklas vom KiGa abholte, aber der Herr ist dann beim Stillen wieder so dermaßen eingeschlafen, daß ich es nicht übers Herz gebracht habe und ihnhab schlafen lassen. Ist dann aber praktischerweise schreiend aufgewacht, so mußte ich ihn ned wecken udn er konnte gleich im KiWa weiter schreien.  :P

@me
Niklas mußte heute drinnen bleiben alleine. O-Ton Steffie (Erzieherin) "Ich weiß garned, warum ihn das ned stört." Ja, DAS fragen wir uns auch schon ewig und sie würde ihn daheim auch packen zum Anziehen.  :P (wenn das einer bei EO liest, habe ich wieder unqualifizierte Kindergärtnerinnen)

@Tally
nehme alles zurück, geh Du mal schön zum H&M  ;D

TallyHo

Kira: ganz ganz ehrlich, ich hab das mit der Übizeit immer vergessen *indianerehrenwort*

Bevor wir wieder üben müssen eben meine Zähne überholt werden. Und da ich hier keinen ZA habe, muss ich erstmal recherchieren, welcher hier für mich empfehlenswert ist :P.
Und dann wollte ich noch eigentlich am liebsten meine Ausbildung vorher fertig haben. Das sagt jedenfalls mein Kopf. Denn mit 2 Kindern würd ich das sicher nicht mehr fertig machen  ::). Und ich will jetzt auch nicht so dumm sein und sagen "ach, wenn ich schwanger bin schaff ich die paar Bücher auch noch". Denn da bin ich doch auch froh, wenn ich Ruhe habe....

мєρнιѕтa

@Kira: Nö, ich hab mir überlegt, dass es Nico auch ohne Zähne super geht....dann lassen wir das einfach so, und es bleibt beiden tollen Nächten ;) ;D ;D ;D

Naddl880

Seid ihr irre. Da bin ich heute mal nicht da und ihr sabbelt hier wieder am Stück, dass ich kaum nachkomme. Sorry, konnte mir auch nicht so viel merken.

@tally: Find ich vernünftig was dein Kopf sagt. Versuch das mal mit der Ausbildung, denn wenn das zweite wieder so lieb ist wie Leana, dann prost Mahlzeit.
Such dir mal schleunigst nen ZA und dann Augen zu und durch!!!

@else: Ist doch toll, dass Nina wenigstens die 100 g in der Woche schafft un dRomy ist ja nun auch nicht wirklich von der dicken Sorte. Find ich aber gut,dass die Hebi da nicht so nen Druck macht.
Nein, wir üben noch nicht wieder. Ich möchte erstmal meinen Satansbraten allein geniesse, obwohl ich schon wieder Lust hätte ss zusein, bei den vielen KiWu Sendungen im Moment.

@mephista: Wie kommst du klar auf der Arbeit? Ist es nicht ein komisches Gefühl plötzlich wieder arbeiten zu müssen und vermisst du Nico nicht? Ich könnte mir das im Moment noch gar nicht vorstellen, mir ist zwar manchmal auch langweilig oder ich hab die Nase voll, wenn Nico so anstrengend ist, aber dann denk ich mir, besser zuhause als von halb 8 bis 18Uhr auf Arbeit.

Kira05

@Naddl
vorhin vergessen.  ::)
Zwickau kenne ich, ich komme ursprünglich aus L.  :)
Laß uns mal überlegen, von hier gibts schon mal 4 Ossis (Naddl, Kira, Amency und Satculle) und 2x Sachsen und 2x Sachsen Anhalt.
Dafür 3x Bayern wohnend und bei Euch Kölner Eck, da ist der Rest her, oder?  ;D
Warst Du schon bei H&M , Mütze mine ich so in der Art, hauptsache warm und petrol mit drin.  ;)

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_BA_ACC&shoptype=S

@Else
wieso willst den Schnuller wegnehmen? Ißt sie dadurch weniger?
Bist wohl auch so ein Helly Kitty Fan, gibts ja fast nur für Mädels bei H&M, oder?  ;D

Nala macht sich auch schon wieder rar und Amency und Easy lesen mit und schreiben nichts. So mußte auch mal petzen,.  ;D

Ich bin dann weg, gleich kommt meine Freundin (ne andere als erwähnt  ;)  )

Naddl880

@kira: Meine Güte, bist du ne Petze. Dass du aus L kommst weiß ich ja, ich les ja mit und merk mir auch so Sachen. :P Ne alte Schulfreundin wohnt jetzt in L und aus meinem Jahrgang sind viele zum Studieren dahin gegangen. Find ich auch ne tolle Stadt, vor allem der Bahnhof ist toll. ::)
Nee, war noch nicht beim H&M. Mal schauen, ob ich das diese WOche noch schaffe, sonst nächste Woche. Ist die mit den Augen nicht auch warm? Nicos schwarze ist voll warm, er schwitzt auch schnell. Aber petrol und mit Bommel und die Socken in 16/17 (glaub das ist die zweitgrößte größe)?
Wollte endlich mal langsam bisschen Weihnachtskram rausholen, aber dieses Jahr wohl nicht so viel, weiß eh nicht wohin damit, weil ausser Reichweite von Nico, sonst kann ich mir nächstes Jahr direkt neuen Kram kaufen.  ;D

Amency

huhu ihr lieben!

@weihnachten: wir fahren am 19.12. hier los zu meiner schwester nach würzburg, dann am 20.12. gehts nach holzminden zu freunden und am 21. o. 22.12. gehts dann nachh halle ...achne...bad kösen ja jetzt...zu meinen eltern! dort werden wir bis zum 2. o. 3.01. bleiben! also schön lange...ich freu mich schon so!

@kira: ahhh du olle petze!  ;) ;D
ja das ist ein extra-spiel für die wii...das bekommst du zu dieser grösseren pistole dazu! in dem spiel musst du halt mit pfeil und bogen auf zielscheiben schiessen...vom pferd aus zb. usw.

@naddl: ohja...der bahnhof in l ist echt toll....und die innenstadt mit weihnachtsmarkt erst!
also ich freu mich richtig wieder zu arbeiten...ich denke zwar auch mit etwas graus an den tag, an dem ich auri in der kiga abgeben muss, aber das wird schon! ich gehe hier sonst auch echt ein, den ganzen tag daheim und so bin ich dann ausgelastet und voll und ganz für die maus da und geniese die tage umsomehr mit ihr!

@sat: wie lange ist der weihnachtsmarkt nochmal offen in h?

@tally: du hast mich vergessen zu grüssen! ;)
ich finde es auch sehr gut, wie dein kopf dir das sagt! was hast du denn für ne ausbildung und wielange dauert es denn noch bis die fertig ist? kannst du da einfach wieder einsteigen...hattest du bestimmt schonmal erzählt...sorry, aber ich vergesse soviel!

@wichteln: komme auch nicht vorwärts!  :-[

@else: das angebot von deinem chef würde ich auch sofort annehmen...finde es klingt sehr gut!

@hibbeln: ende nächsten jahres oder anfang 2011 gehts wieder los! bis dahin wollen wir ja evtl. nochmal umziehen usw...

@dalmi: schönes bild von david!

@mephista: ja genau...wie klappts mit dem arbeiten und klein nico?

@suesse: das mit dem schlafen wird sicher auch mal wieder besser! aber du klingst ja trotzdem noch ganz relaxt!

@us: sorry, war mal wieder down....mit der zeitigen mens sind anscheinend auch die hormonschwankungen wieder da und die haben mich ganz schön eingenommen, seelisch! :'(
jetzt scheint es wieder zu gehen! hab mich wieder einigermassen gefangen!
so männe kommt gleich und nachher ist noch rübi!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

TallyHo

Bin vom H&M zurück....lade schnell Fotos hoch ;).

Zum Glück hab ich keine Platzangst...bin da mit einem alten Ehepaar im Lift eingeschlossen gewesen :P :P geschlagene 20 Minuten lang  ::)

Amency: Tschuldigung...hallo Amency ;). Ich mache ein Fernstudium zur medizinischen Sekretärin. Ich kann da in meinem eigenen Tempo lernen und muss am Ende jedes Buches ne Arbeit einschicken, die ich korrigiert zurück bekomme. Ich hab noch 9 Bücher vor mir  ::). Sollte mich einfach mal ne Zeitlang hinsetzen...das sollte in nem halben Jahr zu schaffen sein, wenn ich mal wieder richtig im Trott drin bin. Hatte noch die Idee, dass ich evtl. meine SchwieMa fragen könnte, ob ich 2 mal die Woche zu ihr kommen und dort lernen kann, während sie mit Leana spielt.

So...jetzt kommen dann gleich die Bilder für Kira&Naddl... :P

TallyHo

*trommelwirbel*

Ich glaub aber, dass es schon die gleichen Sachen sind, die es bei euch gibt  :-[. Das Elch-Shirt hats nur in grün, letztes Mal haben andere gestreifte Shirts noch dahinter gehangen, drum dachte ich, dass es verschiedene Farben sind.
Sorry, keine guten Fotos, da nur mit blöd-Iphone gemacht und schlechter Beleuchtung und Zappeltochter auf dem Arm. Und teils sind sie aus ner doofen Perspektive ----wollte mich nicht auf den Boden werfen, damit ich perspektivisch wunderschöne Fotos präsentieren kann ;)

Alter Falter, die Bilder sind viel zu gross  ;D
Sorry...hab keine Lust und Zeit das jetzt noch zu verkleinern..

VIEL SPASS BEIM ANGUCKEN!!!

So übersieht es wenigstens niemand :P  ;D

Satculle

Hallo Mädels,

war ein anstrengender Tag. Freu mich jetzt schon auf meine Pro7-Serien...Ihr könnt ja den Zwegat bei RTL gucken  ;D

@naddl
Hatte ich ganz vergessen. Wir fahren 9.12. - 14.12. nach Hamburg/Sylt. Dann Silvester zum Ski fahren nach Ösiland! Die Schuhdiskussion läuft noch. Ich mache gerade auf Mitleidsschiene  ;) Das läuft ganz gut. Allerdings habe ich ihm auch noch nichts von der Lederjacke erzählt, die noch bei meinen Eltern liegt.  ::)

@svenja
Ja nehme seit letzter Woche die Pille! Hast Du diese Woche auch wieder eher Wochenende?

@tally
Ich hoffe die Fotos sind aus dem Laden und nicht von Dir zu Hause  ;D

@else
Klingt nach einem guten Angebot von Deinem Chef!

@amency
Jaja, die Hormone. Weihnachtsmarkt geht bis 23.12.

@kira
Kannst Du immernoch bei H&M dazupacken? Das wäre ja sehr gefährlich!

@me
Hatte ja vor längerer Zeit zwei Jeans im I-Net bestellt, die einfach nicht angekommen sind. Habe gestern mal nachgeforscht, sie wurden beim Nachbarn abgegeben, allerdings ohne mir einen Zettel im Briefkasten zu hinterlassen  >:( Nun habe ich für den Rest den Jahres Shoppingverbot  :-X Ein Glück sind die Schuhe und die Lederjacke ja schon gekauft  ;D

LG an alle!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Jomi

Huhu,

heut war ein super Tag, die Maus hat zwischen dem stillen immer shcön geschlafen. Hoffentlich ist sie dann nicht heut nacht dauernd wach  ::) Waren dann noch im Einkaufszentrum, Männe beim Friseur und ich hab in der Zeit Besorgungen gemacht. Es ist sooo schön, endlich mit dem Kinderwagen da durch zu laufen  :D

@tally: oh, war Leana da auch dabei? War sie da brav?

@amency: das hört sich nach nem schönen Weihnachts-Daheim-Urlaub an. Kann mir gut vorstellen, dass du dich darauf freust.

@tally: beim letzten messen (letzte Woche) war sie schon 56 cm groß.

Achso, übrigens unsere nächsten Termine:

1.12. Osteopath, 7.12. U3

@wichteln: einen Teil des Geschenks hab ich mittlerweile. Muss jetzt noch was kleines dazu suchen.

So, geh jetzt gleich zum Abendessen und dann mit Männe was spielen. Hoffe die MAus lässt uns  ;)

TallyHo

Zitat von: Satculle am 25. November 2009, 18:45:31
@tally
Ich hoffe die Fotos sind aus dem Laden und nicht von Dir zu Hause  ;D

Halloooo? Ist mein Name Naddl oder Kira? Nöööö :P ;). Du vergisst, dass Leana ein Second-Hand-Shop-Kleidungs-Kind ist....sie läuft nicht in der aktuellen H&M Kollektion rum, sondern in denen von vergangenen Jahren :P ;D

Suesse: Wow, da wächst eure Motte aber schnell ;). Und toll, dass sie so brav ist. Mittlerweile glaub selbst ich, dass das Risiko, nochmal nen Terrorzwerg wie Leana zu bekommen, ziemlich gering ist :P. Hier sind ja irgendwie alle Kinder nur Engelchen  ::)

Naddl880

@tally: AAAAAAAHHHH. KAUFEEEEEN!!! Nee, Scherz. Danke für deine Mühe, aber bis auf die Elch- und Fuchsshirts gibts das andere auch bei uns. Ich denke mal die Preise sind die gleichen oder? An deiner Stelle würde ich jetzt alle Elche und Füchse aufkaufen und bei 321 verscherbeln. Oder ich machs.  ;D Kira hat mir ja jetzt nen Elch mitbestellt. Wenn der geliefert wird brauch ich keinen mehr, aber wenn nicht, dann den Elch in 80 und auf jeden Fall den Fuchs in 86 wenns gibt, büddde. Aber das reicht wenn du in D bist. Das orange Shirt mit dem Monster haben wir auch schon.  ::) Ausserdem hab ich auch viel Second-Hand für Nico.... :P

@suesse: das ist toll, wenn man stolz mit dem KiWa durch die Gegend fahren kann, ne?

@wichteln: Was seid ihr denn für Tränen....  ;) Mein Geschenk steht schon bereit zum Verschicken, verpackt und mit Adressaufkleber drauf *stolzdieNaseindieHöhesteck*