Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

мєρнιѕтa

@Svenja: Naddl hat recht, übertreibs nicht!

@Fotos: Vorabbilder gibts Mitte/Ende der Woche...die fertig bearbeiteten dann erst in ein Paar Wochen. Mann, ich bin ja auch schon sooooo neugierig.

Svenja03

@ Naddl wir fahren ins Riesengebirge zum Skifahren. Also ich fahre dieses Jahr natürlich nicht, sondern geniesse dann nur den Schnee und die frische Luft   ;D

@ Mephista hui diese Woche schon, bin gespannt

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen  :)

@Sugar
na klar doch  ;) Trage Dich natürlich auch gerne auf die erste mit ein  ;)
Wie gehts Euch denn?

@Naddl
man man ich meine jetzt rennt die Zeit aber bei Dir  :) Bald ist Nico bei Euch  :D

@Svenja
lass Dich nicht stressen  ;)

@mephista
bin auf die Fotos schon sehr gespannt  :D Wie Du hast bei dem Fotografen auch Aktfotos gemacht? Also jetzt so ganz??

@me
gehe jetzt erstmal mit den Hunden raus... Meinen Termin hab ich morgen früh um 9:20 Uhr  :)
Mein Mann kommt mit und das erste mal auch meine Mom  :D Die freut sich schon total  :D

Kira05

Guten Morgen,

kaum ist WE vorbei, kommen alle aus ihren Löchern gekrochen!  ;D

@Naddl
auch wenn Du es siche rnicht mehr hören kassnt, aber es ist so wahr. Genieß noch die restliche ruhige Zeit, danach wirds richtig spannend, aber auch stressig.  ;)
Was das Gewicht angeht, Niklas hatte in der 38. SSW ca. 3000g, aber das ist immer +/- 600g, weil man es nicht mehr genau messen kann. Er kam bei ET+10 (eigentlich wars ET +12  ::) ) mit 3470 g zur Welt, da war ich nur froh, keinen 4kg Bomber zu haben.  ;D Aber wir nehmen ja alles was kommt.  :P

@Easy
bin echt gespannt auf Dein Termin morgen, auch ob sie das Mädel endlich richtig bestätigt, wobei das sicher nicht schwer sein wird, aber Mädels zieren sich ja gerne und kneifen die Beine zusammen, die Buben halten gern und oft alles in die Kamera.  ;D

@Svenja
brrrr
ichbin froh wenn der blöde Schnee endlich weg ist und Du fährst extra hin.  ::)  ;D Viel Spaß!!

@Mephista
biste dann in irgendein Fotoladen rein und hast gefragt, oder wie war das? Bekommst Du dann eine CD oder wie läuft das?

@sugar
schön, daß Du hier bist. Habe gestern erst bei EO Dich "spioniert" weil ich lange nichts mehr gelesen hatte.  :)

@me
freu mich auf Mittwoch, da kommt die Hebi vorbei. Bin echt gespannt wie das läuft und ob sie auch Vorsorge machen darf. Habe ja eh schon wieder soviele Fragen.  ::)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

мєρнιѕтa

@Kira: Ich hab über Internet gesucht. Wir bekommen ne CD und können dann sagen, welche wir bearbeitet haben wollen. Die bekommen wir dann nochmal auf CD.

@Easy: Ich wollte erst nicht ganz ohne...dann hat mein Mann gemeint, ihm würds schon gefallen ;D...dann haben wir uns auf die Zusatzvereinbarung im Vertrag geinigt. Aber es ist eigentlich eh immer irgendwas (z.B. die Hand von mir oder meinem Mann davor, so dass man nie alles sieht  ;).

Svenja03

@ Kira hui, mal sehen wie der Termin mit deiner Hebi wird. Ich muss mich da auch mal bald drum kümmern, bin aber momentan so antriebslos. Hier zu Hause mag ich den Schnee auch nicht sooo gerne. Aber im Skiurlaub ist man ja auch richtig angezogen, so dass es dann richtig toll ist. Und ich hoffe ja auch, dass aufm Berg die Sonne scheint  ;D

@ Easy ich kann mir vorstellen, dass deine Mama aufgeregt ist

@ mephista du hättest es bestimmt irgendwann bereut, wenn du nicht auch die Aktfotos gemacht hättest. Die sind bestimmt auch ganz toll und eine sehr schöne Erinnerung für Euch

Erdbeerelse

*ausdemLochgekrabbeltkomme* ;)

Hallo ihr lieben :D

@mephista
Super, find ich toll das du die bilder hast machen lassen! Und dann noch so gerissen ;) Bin echt gespannt darauf :D

@Easy
Warst du wegen der Leukos nochmal beim FA? Oder ist das der Termin morgen? Kenne mich damit auch nicht aus. Aber wegen der AB, gibt es da keine anderen AB wirkstoffe, gegen die du nicht allergisch bist?

@dalmi
Ja, ich bin auch eine Dani ;) Super ergebnisse und toller Ticker! :D :-* Jetzt wird es aber auch endgültig zeit die ss in vollen Zügen zu genießen :D

@svenja
Hab bei dir auch einen Jungen im Gefühl...

@sugar
Hey, schön dich hier zu lesen! Was macht euer Männlein? :D

@naddl
Na das kommt noch mit dem Platzmangel ;) Bei Romy hieß es auch vor der Geburt sie würde gute 3 kilo wiegen. Tatsächlich wog sie dann beim KS 2670g ;)

LG, Else :-*

sugarlove

Kira, so Zeug machst du ? ;D ;D ;D

Vielen lieben Dank für die nette Aufnahme. Das hat mich ja total gefreut! :D
Johannes wächst und gedeiht. Zum Glück. So langsam bekommt er süße Fettpölsterchen, zu süß. Er trägt noch 62, wobei das wohl nimmer lange von der Länge her passt. Er ist nämlich echt ein großes bzw. langes Kind.
Ich bin ja seit ca. 2 Wochen erkältet, war jetzt heut auch mal brav beim Arzt und muss jetzt diverse Mittel zu mir nehmen. Aber wenn es hilft, mach ich das doch gern.

Ich freu mich auf die aufregende Zeit mit Euch, die Ihr ja noch am Kugeln seid. Wie schön..... :D Wünsche Euch alles Liebe und Gute!

Naddl880

@sugar: Ich glaub unser Kleiner wird auch eher lang und dürr, deswegen frag ich wegen der Größe, damit ich wei was er dann so ungefähr im Sommer hat. Hab ja eh zuviel Klamotten glaub ich, aber ich kann mich auch so selten zurückhalten beim shoppen. Grad hab ich schon wieder 2 Halstücher gekauft, aber die sind ja Einheitsgröße, die kann er ja länger tragen.
Schön, dass es Johannes gut geht und er groß und stark wird. :)

@kira: Hast recht, ich kanns bald nicht mehr hören... ;D aber ich liebe meinen Bauch trotzdem und werd ihn bestimmt auch etwas vermissen. Nervig ist im Moment nur immer das Hartwerden des Bauches und das ewige Sodbrennen abends und nachts. Über ET will ich keinesfalls gehen.  :o
Kennst du deine Hebi schon von Niklas Schwangerschaft oder ist das ne neue?

@svenja: Mach dir keinen Kopf wegen der Hebi. Ich hab auch erst seit 1 Woche eine, hauptsächlich wegen der Nachsorge. Sonst fühl ich mich bei meiner FÄ schon gut genug aufgehoben und bin ja eh öfter da, als wenn die SS normal verlaufen würde.

@else: Kam Romy früher? Was ein zierliches Püppchen. Aber total süß deine Kleine. Haste mal wieder neue Bilder?

sugarlove

Naddl, Du hast auch den großen Vorteil, dass du das Geschlecht Deines Babys schon vor der Geburt kennst. Deshalb kannst Du einiges kaufen. Das war bei uns ja leider nicht so. Aber es gibt sooooooooooooooooooooooo süße Sachen, auch für Jungs. Das hätt ich nie gedacht.

Erdbeerelse

@sugar
Wow, größe 62 schon? Ich glaub die hatte Romy erst mit knapp 4 monaten oder so, jedenfalls im Winter (geboren imAugust)

@naddl
Ja, meine kleine, war in der ss schon immer so düün, aber normal groß ;) sie ist jetzt noch sehr schlank, wie ein Püppchen sagen die Leute immer ::) Und mein Kia meinte "irgendwoher müssen die Models ja kommen" ;D
Romy wurde 2 Wochen vor ET geholt wegen dem KS, die werden ja immer so gute 10-14 Tage vor dem ET gemacht.
Neeee, ich weiß *rabenmutterbin* muss unbedingt mal wieder Fotos machen.... ::)

@jungensachen
Finde auch das es da supersüße sachen für gibt! :D Gerade bei Hasi&Mausi ;)

•·.·´Easy6`·.·•

@Else
ja morgen hab ich wieder Termin....meine FÄ weiß ja noch gar nix von der Blasenentzündung...von daher mal sehen was sie sagen wird. Bzw. ich hoffe das die Entzündung weg ist  :P

@Sugar
schön das es Euch soweit gut geht...außer der doofen Erkältung. Hast Du ein Foto von Deinem süßen?

@me
wir fahren gleich in ein Möbelhaus und schauen uns Kizi`s an *freu*

Naddl880

@easy: Viel Spass beim KiZi-shoppen. Ich liiiebe das!!!!

@else: Hihi, hab mich grad gefragt was wohl Hasi&Mausi sein soll und ob wir diesen Kinderladen wohl auch in der Nähe haben....

@sugar: Stimmt ja, euer Kleiner hat sich ja nicht geoutet. Klar, dass man da nicht ganz so viel kaufen kann.

Ja, für Jungs gibts sooo viele schöne Sachen und coole Sachen....

мєρнιѕтa

@Naddl: Lang und dünn hört sich, wenn man an die Geburt denkt, irgendwie "angenehmer" an, als kurz und rund ;).

@Easy: Viel Spaß beim Shoppen!

Naddl880

@mephista: Das stimmt, deshalb hoffe ich er wird auch nicht so ein Brocken. Der Papa ist auch auch damals schnell rausgeflutscht.  :D

Satculle

Hallo Ihr Lieben,

wir sind wieder zu Hause gelandet, hab allerdings noch nicht nachgelesen.

Skifahren war sehr schön, aber auch anstrengend (vor allem das Apres-Ski  ;D...) Morgen habe ich zum Glück noch frei, dann gibt es mehr von mir!

LG an alle und einen schönen Abend!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Kira05

@Satculle
Welcome back!  :D

@Geburt
Niklas war auch lang und dünn, aber ich sag jetzt lieber nicht wie lange die Geburt gedauert hat. :P

@Gewicht der Kleinen
Er ist jetzt immernoch schlank, wenn ichmir da andere dagegen ansehe. Aber er kriegt auch noch nicht wirklich Schoki oder einen Kekes nach dem anderen reingedrückt. Trotzdem ist er ein guter Esser und hat die Gene vom Papa. Der kann auch essen was er will.  :-X

@Jungsklamotten
ja, bei H&M könnte ich mich auch pleite kaufen. Als es hieß es wird ein Mädel, war ich ganz wehmütig den Jungssachen im Katalog und von den Mädels hat mir kaum was gefallen. Ich glaube, das war ein Zeichen.  ;D

@Else
mit 4 Monaten erst 62? Naja kein Wunder bei dem Geburtsgewicht. Wobei Niklas ja auch erst mit 3 Monaten oder so die Größe hatte, habe es aber schon eher angezogen. Diesmal will ich mehr Strampler im Minialter anziehen, das ist halt richtig Baby.  :D

@Easy
und KiZi gekauft?  8)

@Naddl/Hebamme
bei Niklas hatte ich verpaßt mir ne gescheite Hebamme zu suchen bzw. es hieß, man nimmt die, die bei der Geburt dabei ist. Die Hebamme die ich bei der Geburt hatte, war wirklich super, Chemie paßte alles zusammen, nur leider wohnte sie über ne Stunde weg und konnte so ned wirklich kommen. Sie war 2x da innerhalb 2 Wochen, immer wenn sie in "meinem" KH Schicht hatte. Das wollte ich diesmal anders machen und in der Krabbelgruppe wurde mir die jetzige Hebamme empfohlen und ich dachte mir, Juli ist Urlaubsmonat, da frage ich lieber mal früher nach.

@me
mach mir grad richtig Sorgen, ich will ein Angelsound haben.  >:(
Habe meinen Kleinen heute morgen das letzte Mal gespürt, gestern und vorgestern den ganzen Tag sehr oft und nun das. Ich glaube aber er hat sich gedreht und tritt nun nach innen oder gegen die Plazenta. *ganzdollhoff*

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu

@Sat
Welcome back  :D Hattet ihr denn schönes Wetter?

@Kira
hast Du Dir kein Angelsound gekauft?? Du wolltest doch eins??

@me/ Kizi
Wir haben eins gekauft *freuwieblöd*  :D
Es wird ca. Mitte April geliefert....das hier ist es

EDIT
mit dem Link funzt was nichgt......

Naddl880

@satculle: Schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe ihr hattet ein paar tolle Tage und keine Knochenbrüche.

@kira: Bestimmt hat sich der Kleine nach innen gedreht. Sie können halt auch nicht immer auf der gleichen Seite kiegen. Würde dir aber jetzt gern meinen Angelsound leihen... :-\

@easy: Glückwunsch zum KiZi. Will es sehen!!!!!

•·.·´Easy6`·.·•

Der Link geht irgendwie nicht...hab das Bild jetzt mal abgespeichert und hochgeladen  :)

Kira05

@Easy
mein Mann weigert sich wehement so ein Angelsound zu kaufen, er meint, es geht alles gut, da brauchen wir das nicht.  >:( Hoffe zwar er hat Recht, aber zur Beruhigung hätte ich es schon gerne.  :-\
oh, schöööönes KiZi!!! Haben auch eine Wickelkommode wo am Rand noch Platz ist zum was hinstellen, SOO praktisch und die Farben find ich auch klasse. Aber ihr habt doch nicht nur das KiZi gekauft, los erzähl was noch in Eure Hände gefallen ist.  :P  ;D

@Naddl
oh danke, das ist echt lieb von Dir. Allein der Gedanke schon.  :-*

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
ach ja Dein Mann war das der das nicht wollte.... :-\ Dem kannste mal ein paar auf die Finger hauen  ;D Morgen ist sicher alles wieder beim alten  :-*

Nö wir haben wirklich nur das Kizi gekauft sonst nix  :) Ich war eisern  ;D
Aber die hatten auch sonst nicht viel da..... Wir gehen diese Woche noch mehr shoppen  :) Auch Kiwa wollen wir ggf. schon kaufen *lol*

Kira05

@Easy
und welche KiWa sind in der näheren Auswahl?  :D Bleibts bei 4 Rädern?

•·.·´Easy6`·.·•

Ja 4 Räder auf jeden Fall  ;) wahrscheinlich einer von ABC....die Hartan Dinger sind mir einfach zu teuer...da bin ich zu geizig für  :P Kizi durfte ruhig was teurer sein. Aber für einen Kiwa 480 € + 120 die Einlage zu bezahlen sehe ich nicht ein

мєρнιѕтa

@Easy: Das Zimmer ist echt total schön! Was habt ihr denn bezahlt? ABC-Kinderwagen haben wir auch gekauft. Ich finde, da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.