Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

TallyHo

Guten Morgen :)

ES SCHNEIT :D :D :D JUHUUUU!!! Ganz dicke Flocken ;D

Suesse: Super, dass Mirja so lieb war. Und auch super, dass du herausgefunden hast, dass die Kleine einfach noch bisschen mehr futtern möchte. Das erleichtert doch einiges ;). Hast du eigentlich noch Probleme/Schmerzen von der KS-Narbe?

Drücken beim Futtern: macht Leana nur ganz selten...sie kriegt auch nie nen roten Kopf dabei :P. Sie macht nur immer dicke Bäckchen ;)

Kira: ui...das ist ja nicht so schön mit Niklas...aber sag mal...LULAN? ;D Was ein schöner Name...so wohlklingend ;)

Mephista: jetzt hast du vor lauter Schlichtungsversuchen ganz vergessen, etwas von dir zu schreiben ;). Ich glaub von deinem Nico hatten wir auch lange keine Fotos mehr, oder??

Svenja: ich finds toll, wenn Kinder gern unterwegs sind. LEana ist auch gern unterwegs...aber nur auf dem Arm..und sobald es was zu sehen gibt, will sie unbedingt runter und dorthin krabbeln und damit spielen...was nicht immer so praktisch ist :P.

Jen: hast du noch nie mit irgendeiner Freundin über jemand anderen geredet? Vermutlich doch schon...Und ich denke, Kira sagt es im MT nicht, weil sie eben keine Streitereien beschwören will. Ist ja auch gut so...sonst wird virtuell auf sie eingeprügelt, was sie sich einbildet und so weiter und so weiter....

Amency: OHHHHH, wie schön :D Und die Idee mit dem Body ist ja super. Mal nicht so was "langweiliges" wie HEIRATE MICH oder so...echt gut die Idee :D. Und ich bin auch der Meinung der anderen...erzählt mal bisschen mehr, wie es gelaufen ist :D

Easy: schön, dass Lina so gut geschlafen hat :P. Tut es bei dir weh, wenn du "platzt"? Ich weiss noch, dass mir alles wahnsinnig weh getan hat, wenn Leana mal ein paar Minuten zu lange geschlafen hat. Aber vielleicht ist es, wenn man so lange stillt, ja anders...ich habs ja nicht so lang :(

Naddl: na du bist ja grad auch nicht so gesprächig über dich selber :P. Wie war denn das Babyschwimmen? Gabs nicht noch mehr Fotos? Oder war das letzte Woche? Und ich habs verplant?

Me: Mädels...Leana hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag "unfallmässig" durchgeschlafen...von 22 Uhr bis 7:30 :D. Diese Nacht ist sie nur einmal aufgewacht....aber vermutlich waren das eben eher Unfälle...und keine neue Gewohnheit :P

мєρнιѕтa

Ganz vergessen: @Amency: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!

@Tally: Glückwunsch zur "Unfallnacht"...aber auch wenns nur eine Ausnahme war...vielleicht werden die Ausnahmen in nächster Zeit häufiger  s-daumendruck

Hast Recht ich wollte ja noch von uns schreiben:

Wir waren gestern beim Geocaching *zuAmencyschiel* und es hat so riesig Spaß gemacht. Wir waren den ganzen Nachmittag draußen Unterwegs und haben eine Tour durch die Münchener Innenstadt gemacht. Unter anderem vorbei an zwei Weihnachtsmärkten. Wir haben auf der Tour total viel von München gesehen/ gelernt, was wir bis jetzt noch nicht kannten/wußsten. Da wir auch am Rathaus vorbeigekommen sind, haben wir uns nebenbei noch gleich beim Volksbegehren für den Nichtraucherschutz eingetragen. Den "Schatz" konnten wir leider gar nicht mehr suchen, weils dann schon dunkel wurde...aber das holen wir bestimmt bald nach.
@Amency: Danke für den tollen Tag :-*
Hättest du nicht darüber geschrieben, hätte ich das auch nicht gekannt.

Jomi

Guten Morgen!

@kira: armer Niklas. Hoffentlich kannst du bald zum Arzt und es geht ihm bald besser.

@easy: um wieviel Uhr ist denn euer Pekip? Ziemlich früh, oder?

@svenja: *denarbeitstagschnellrumgehenlasse*

@tally: und, bleibt der Schnee auch liegen? Bei uns regnet es leider nur  :-\

@meph: hört sich toll an, was ihr gestern gemacht habt. Wenn wir mal wieder nen Sonntag frei haben, muss ich da echt auch mal danach gucken.

@us: naja, ich glaub ein bissel Bauchweh hat sie doch als noch. Sie drückt immer so heftig. Und meistens kommt es dann vor lauter drücken auch oben wieder raus  ::)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Svenja03

@ Suesse mensch, das hatte ich auch total vorhin vergessen. Super, dass ihr so einen tollen Tag/Abend hattet. Mirja entwickelt sich ja auch richtig zu einer Langschläferin :) Es ist schon traurig mit den Uromis/Opis. Unsere Oma ist auch immer total traurig, weil sie viel mehr mit Lena machen möchte, aber es nicht mehr so geht. Aber man merkt auch, wie sehr sie darin aufgeht. Mein Mann fährt auch einmal die Woche zu ihr, so dass sie viel Zeit mit Lena verbringen kann

@ Tally oh, bei euch schneit es, wie toll. Ich wünschte wir hätten mal wieder eine weisse Weihnacht.
Hey, vielleicht sind es ja gar keine Unfallnächte. Ich drücke euch die Daumen, zumindest, das es nun öfter mal solche Unfallnächte gibt
Hast du mit deinen Schwiegereltern mal gesprochen, ob du dort ein oder zweimal die Woche lernen kannst?

@ Mephista oh ich glaube ich muss auch mal schauen, ob es bei uns sowas in der Nähe gibt. Stelle es mir echt schön vor. Was braucht man denn dafür? Wo hast du das gefunden?

мєρнιѕтa

@svenja: Du brauchst ein tragbares Navi oder ein GPS-Handy, wo man Koordinaten eingeben kann. Für fortgeschrittene Cacher gibts bestimmt gibts bessere Ausrüstung, aber für den Anfang hat es mit unserem TomTom ganz gut geklappt.
Dann meldest du dich bei geocaching.com an. Wenn du auf  "Hide and Seek a cache" klickst, kannst du dir dann per GoogleMaps die Caches in deiner Nähe anzeigen lassen...und schon kanns losgehen.

Kira05

So, sind vom KiA zurück

mein Spatz hat Scharlach und liegt nun völlig fertig im Bett. Die ganze Woche kein KiGa und ich weiß ab Mittwoch ist er wieder fit.  :P

@Jen und die anderen
und ich habe mich gefragt, warum hier soviel Versteckte mitlesen.  ::)  ;D

@Tally
warts mal ab, bald schläft Deine Süße auch durch.
Julian kommt übrigens auch wieder in der Nacht, aber nur weil er so Blähungen hat, sonst wäre Ruhe.

Männe komtm schon wieder ich muß dann später mehr.  :D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Amency

huhu...

sorry, hab wenig zeit...heute kommen die ganzen zürimamas alle zu uns!  ::)
musste kuchen backen, noch wischen und saugen und es wenigstens ein bissel wie weihnachten aussehen lassen...  :P

melde mich nochmal ganz ausführlich, wenn sie weg sind!

ansonsten noch ganz dolle danke für die glückwünsche!  :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Kira05

So und da ich jetzt aus dem Juli MT alle hier rüber kommen schreibe ich mal eben in der Com weiter.  ;)

Jomi

@svenja: aber leider war es heute nacht schon wieder absolut anders. Sie kam 2x und konnte nach dem stillen nicht wieder richtig einschlafen. War also 2x für fast 1 1/2 Stunden wach. Dafür schläft sie jetzt schon wieder den ganzen Tag außer die Stunde stillen vorhin.  ::) Naja, kann ich jetzt wenigstens auch ein Mittagsschlaf machen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Svenja03

@ Amency viel Spass mit deinen Zürimamis

@ Kira oje er hat Scharlach? Ist das Fieber denn ein bischen runter?

@ Suesse oh nein, ist ja blöd, wenn die Kleinen danach nicht mehr einschlafen können. Konntest du denn wenigstens jetzt auch ein bischen schlafen?

@ Mephista das hört sich gut an, das werde ich mir mal anschauen

TallyHo

Nur kurz,

Leana mag nicht allein spielen.

Wollte nur mal offiziel sagen, dass ich in der Community, alle User gelöscht habe, die sich eh nicht wirklich da beteiligen...

Sollte jemand von den gelöschten wieder dazu kommen, einfach wieder bei mir melden!

Nala: du hattest ja mehrere Accounts ;). Ich hab jetzt alle bis auf einen gelöscht, ich hoffe, ich hab den richtigen bestehen lassen. Falls es nicht mehr funktioniert und ich dich doch gelöscht habe, war es nicht böse gemeint ;)

Naddl880

Mal kurz in dei Runde WInk....

@kira: Gute Besserung an Niklas, hoffe er steckt Julchen nicht an.

@tally: Schnee? Oh wie schön. Hätte ich jetzt auch gern.
Gibt im Moment halt nicht so viel zu berichten über uns. Die Fotos gabs nur letztes Mal, diesmal war wieder "nur" schwimmen und Nico war nach der Hälfte schon quenglig und wollte diese doofen Schwimmflügel nicht um haben. Er war der einzige, der Theater gemacht hat, die Kleinen waren alle friedlich. Und Freitag kommt der Nikolaus in die Krabbelgruppe. *freu*

@suesse: So ein Mist mit dem Bauchweh, das einzig Gute ist, dass es wieder verschwindet. Vielleicht schon mit 3 Monaten...geht aber auch anders, wie bei Julian. :(

@amency: Viel Spass, beim Treffen. Sieht deine Wohnung jetzt weihnachtlich aus?

@schmücken: Ich hatte sonst immer viel, aber dieses Jahr hab ich erstens keine große Lust, zweitens räumt Nico eh alles ab, was in Reichweite steht und drittens sind wir ab 18.12. eh weg bei meinen Ellis, dalohnt sich das auch nicht so wirklich. Adventskranz hab ich nicht, nur nen Teller mit ner großen Kerze und Teelichte drumherum. Und im Fenster nen Schwibbbogen und Sterne. Das reicht doch, oder? :P

Nala

Tally - funktioniert noch... :-*
          Oh, ihr habt Schnee, wie schön! :D *auchsoforthabenwill!*

Naddl - wenn ihr an Weihnachten seber eh nicht da seid, reicht das!

Kira - armer Niklas! Gute Besserung an ihn!

Amency - viel Spaß mit den anderen Mamas!

suesse - und, ausgeschlafen?

mephista - das hört sich prima an! :D

Svenja - diese Woche bin ich krank geschrieben und dann muß ich noch bis Mitte Januar
             arbeiten...

me - geht so, ab und an tut's ziemlich weh, aber es ist schon mal super, nicht im Büro sitzen zu
       müssen... :-X
       Eben hat meine Schwester angerufen und berichtete, daß sie heute in der Stadt war, und
       unter anderem für den Kleinen eingekauft hat... :D

LG, Nala

•·.·´Easy6`·.·•

Hallöle  :D

zuerst mal

@Jen und Rest
hier wird nicht gestritten  ;) Jeder hat doch seine eigene Meinung und wenn hier jemand von einem anderen Berichtet dann muss man das nicht gleich als lästern abtun  ;)

@Tally
wie gemein  :o schneits immer noch??
Eigentlich kann Lina schon so ein paar Stündchen später kommen, aber wenn sie sonst 2x die Nacht kommt und auf einmal gar nicht...dann tut es doch schon sauweh  :-X

@mehpista
danke für den Gluten-bericht. Dann werde ich es weiter geben denn ihr schmeckts echt gut  :) Sonst würde es sicher auch nicht verkauft werden.

@Naddl
dann kannste Dir die Weihnachtsstimmung bei mir holen  ;) Muss ich für Nico eigentlich irgendwas wegräumen??  ::)

@Kira
oh weh...armer Niklas  :-[ Ist das ansteckend?? Wegen Julchen??

@me
war mit Lina eben auch beim Doc....allerdings bei der Vertretung und die war sowas von blöde....Lina fing schon an zu heulen als die Frau rein kam.....das macht sie sonst nie...Ne die war echt kacke....eine Diagnose hab ich jetzt auch nicht wirklich...ich beobachte einfach mal weiter....

Naddl880

@easy: Dann hättest du dir den Arztbesuch auch sparen können, echt! Olle KiÄ.

Zitat von: Easy6 am 30. November 2009, 15:33:47
@Naddl
dann kannste Dir die Weihnachtsstimmung bei mir holen  ;) Muss ich für Nico eigentlich irgendwas wegräumen??  ::)

Ja, bei dir ists sicher voll gemütlich. Und für Nico brauchst du nix wegräumen, was nicht eh demnächst wegschmeissen wolltest. Ich muss aber erstmal sehen, ob wir überhaupt kommen weil wir 5 Tage später wieder ne weite Fahrt zu meinen Eltern haben.  :-\

@nala: Gute Besserung. Bist du ss-bedingt krankgeschrieben? Da hatte deine Schwester sicher Spass beim Shoppen.

Nala

Naddl - Danke! :-*
           Ja, wegen der Ischias-Schmerzen... :-X Ich soll möglichst wenig sitzen, was im Büro
           natürlich doof ist...
           Oh, meine Schwester LIEBT shoppen...  ::) ;D

Satculle

Hallo Mädels,

@amency
Glückwunsch zur Verlobung! Dann mal viel Spaß beim Planen. Ist ja wirklich recht knapp!

@easy
Ach arme Lina und dann auch noch ne blöde Ärztin. Hat sie nochmal die Leukos gecheckt? Die waren doch etwas erhöht?

@tally
Oh eine Unfallnacht...was ist denn da schief gegangen  ;D Hoffe Du hast noch viele Unfallnächte...  ;)

@naddl
Ich habe auch noch keine Deko...Männe hat die Kisten noch nicht aus dem Keller geholt und ich werde die nicht in den 3. Stock schleppen!

@mephista
Das klingt total spannend...schön mal mehr von seiner "Heimat" kennenzulernen

@kira
Ach je armer Niklas (und arme Kira...). Jetzt hast Du scheinbar schon Stalker...Du bist aber auch unmöglich ;D

@jen
Ich kann mich nicht erinnern, dass hier gelästert wurde. Bitte tragt das nicht hier aus!

@nala
Oh gute Besserung! Was kann man denn dagegen machen?

@suesse
Da hat sie wohl immernoch Hunger gehabt...aber dagegen kannst Du ja "vorgehen"  ;)

@svenja
Hast Du wieder eine kurze Woche?

@me
Alles schön, aber ich hab momentan einfach zuviel um die Ohren. Diese Woche sieht auch wieder chaotisch aus. Nächste Woche geht es auf Dienstreise  :-[
Unser Wochenende war sehr schön. War am Freitag mit ner Freundin unterwegs (allerdings nur bis um drei  :P) und am Samstag war der letzte Ball für dieses Jahr. Hab sogar ein Foto, muss ich nur mal abfotografieren und stelle es dann in die Com. Gestern noch auf dem Weihnachtsmarkt gewesen und schwupps ist das WE wieder vorbei gewesen...

LG an alle!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Naddl880

@sat: Wow, wieder ien klasse WE gewesen? Wohin geht denn die dienstreise?
Ja ja die Stalker hier wieder. Nur gut, dass wir in unserer privaten Community ungehindert über die anderen lästern können, ohne dass gleich alle von DRÜBEN nachlesen kommen um dann in ihrem MT weiter zu lästern.  :P

@nala: Oh, dann liegst du jetzt sicher viel auf der Couch, hab ich ja auch gemusst letztes Jahr. Kann man sich dran gewöhnen.

Satculle

@naddl
Nach FFM...aber wir lästern doch nicht!  :)

Naddl880

@sat: Nee, wir nicht, aber Kira. :P
Oh, da kannste auf der Zeil aber schön shoppen gehen.  ::)

Satculle

@naddl
Stimmt die Kira ist das ja  ;D ;D ;D
Nix mit shoppen, sind ziemlich außerhalb und Zeit zwischendrin bleibt nicht wirklich. Aber mein Konto wird es mir danken  ::)

•·.·´Easy6`·.·•

@Sat
oh man da warste aber wieder unterwegs  ;D Was heißt den FFM? *aufmSchlauchsteh*

@Nala
oh weh oh weh....gute Besserung...haste mal Akkupunktur ausprobiert?

@Naddl
oh meinste Du/ihr kommt nicht? Dann lass uns das ggf. nochmal im der Com. bequatschen...vielleicht fällt es dann ja sowieso aus?? Astrid hat sich ja auch länger schon nicht mehr zu Wort gemeldet.... :-\

@me
Lina liegt im Bett und schläft. Mal sehen wie sie diese nacht schläft......
Den Milchbrei findet sie echt klasse innerhalb ein paar Minuten schlemmt sie den ganzen Teller leer ::) (5 Eßlöffel Pulver)

Kira05

ja ja macht Euch nur lustig, ich finds selber lustig bei den Julis zu lesen.  ::)
Ist genau wie mit der Thermometer Frage, da wurde ich im MT dann als Übermutter hingestellt, soviel dazu ich sags nur hintenrum.  :P
Egal, wenn das hier ned aufhört, dann bleibe ich erstmal ne Weile weg, dann haben die nichts mehr zum Stalken und hier uferts ned aus.  ;)

Niklas gehts schon wieder besser, Julian glaube ich nicht, daß er sich ansteckt, (ja ja die gute MuMi bis 6 Monate  8) - sorry, ich kanns ned lassen :P  )

@Sat
Deine WE wären für mich Streß pur, aber um das Ausschlafen beneide ich Dich schon.  ;)

@Weihnachtsdeko
dank Easy habe ich noch etwas nachgerüstet, hatte mir da Ideen geholt. Stelle hier aber mit Sicherheit keine Fotos mehr ein. Ich finde es richtig toll. Endlich läßt Niklas mal was stehen und Julchen kann noch ncith so wie er will.  ;D Außerdem kommen meine Eltern + Bruder weihnachten her und somit verbringen wir Weihnachtenja hier.

@Naddl
Danke für Dein Post.  :-* Ich revanchiere mich mit der nächsten persönlichen H&M News PN.  ;D

Naddl880

@kira: Keine Ursache und gern geschehen! Und du bleibst hier, nix mit wegbleiben oder so!!! Verstanden?! Lass die Stalker ihren Senf abgeben und gut is, man muss sie ja nicht beachten und kann wegklicken. :)

@easy: Der Abendbrei kommt bei Nico auch immer gut an, heute probier ich zum zweiten Mal ein Gute Nacht Fläschchen, das erste mochte er nicht, war zum Glück nur ne Probe.
Wegen dem Treffen können wir ja in der Comm. noch mal schreiben. Snst wäre ja nur noch Else dabei gewesen, oder? Sie macht sich aber auch ganz schön rar.

Satculle

@easy
Frankfurt  ;) ;)

@kira
Nix da mit rar machen...bei Dir piepts wohl!  :-*