Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

•·.·´Easy6`·.·•

@Tally
ohh das freut mich für Dich  :D Endlich mal ruhige nächte  :D Dann kannste die nächte ja jetzt anderweitig nutzen  ;D Hast Du mit Haven Kontakt?

@Svenja
dann mal hopp hopp den online Status ändern  ;)

@Nala
viel Spaß beim shoppen. Was gibts denn? Baby- oder Mamasachen?

@Sat
oh weh.... ;D immer diese schwerkranken Männer  ;D

@Kira
tja selber schuld was machste denn auch nen Couchabend  s-rofl

@me
Lina hat bis heut morgen 05:30 Uhr durchgeschlafen  :D und dann nochmal bis 8 Uhr  :D Na so kanns gerne bleiben...kommt sicher vom Milchbrei....
Ach und sie hatte gerade eben schon wieder 37,9....ich verstehe es nicht  :(

мєρнιѕтa

@Kira & Nala: *ganzkräftigschimpf* Menno, ich hab gerade mal gegoogelt und es fehlen noch 30 000 Stimmern und es geht nur noch bis heute Abend...manche Rathäuser haben heute sogar extra bis 20:00 offen....
(http://www.nichtraucherschutz-bayern.de/index.html)

@Svenja: Ach das Arbeiten selber finde ich ja ganz ok...was ich nicht mag, ist dass ich immer von Donnerstag bis Samstag nicht zuhause bin...

Nala

easy - das wird vor Ort entschieden...
          Da meine Schwester aber ganz wild darauf ist, Baby-Sachen zu kaufen, denke ich mal,
           der kleine Mann wird besser wegkommen als ich... ;D

mephista - aber unseres nicht... :-X

Jomi

Morgen!

Nur kurz, ich bin krank  :( und geh jetzt gleich nochmal ins Bettchen. Mirja hat glaub auch bissel was, zumindest hat sie gar keinen Hunger. Sie hat heut nach von 12 bis morgens geschlafen und heut morgen auch nur kurz gestillt  ???
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

TallyHo

Mädels...ich brauch mal wieder eure Ohren  :'( (bzw. Augen)...

Hab was in der Community eröffnet...und bitte nicht mit Steinen werfen oder so...ich weiss selber, dass es ne bekloppte Situation ist  :'(

sugarlove

Tally, hab Dir in der Community geschrieben. Hoffe, es hilft Dir zumindest ein wenig.

Satculle

@tally
Habe Dir auch geschrieben  ;)
Schön, dass Leana jetzt Nacht für Nacht einen "Unfall" hat  ;D

@sugar
Wie war es in der Krabbelgruppe?

@suesse
Gute Besserung!

@easy
Das ist ja komisch mit dem Fieber  ??? Habt Ihr nochmal Termin beim KiA?

@mephista
Bist Du dann komplett weg? Also auch die Nächte?

@svenja
Das gute am Weihnachtsmarkt ist ja, dass er um neun schon schließt  ;D

@me
Musste heut morgen das erste Mal in diesem Winter Scheiben kratzen...so langsam muss ich wohl doch auf Winterreifen umsteigen  ::)

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Kira05

Jetzt wollte ich nur schnell hier reinschauen und habe mein kind den Schnuller ständig reingestopft, ist der doch glatt weggepennt.  ::) Muß ihn heute echt mal loben, jetzt weiß ich wie Mamas nebenbei mal eben backen können oder sonstiges im Haushalt schaffen. Ging bei Niklas nie, und Julian, heute der absolute Traum (und morgen kommt sicher die Quittung  ;D )
Habe vor lauter Verzweiflung Niklas zu beschäftigen Plätzchen gebacken und es ging super.  :o  8)

@Tally
endlich wird die Com mal wieder belebt.  :D
Gehe gleich mal schauen.

@Suesse
Gute Besserung.  :)
Mirja bekommt Deine Abwehrstoffe durch die MuMi mit und sie hat NEstschutz, so leicht holt sie sich ncihts. Die können immer mal weniger trinken, hast ja auch ned immer Hunger.
Julian habe ich von anfang an nie länger als 10 min gestillt (slso das Dauernuckeln zum Schlafen mal nicht mitgerechnet ) und immer nur eine Brust und er hat so schnell so gut zugenommen. Die Hebi kommt ja sichr noch und hat da eh ein Auge drauf.

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

sugarlove

Sat, in der Krabbelgruppe wars total schön, Johannes gefällt es dort voll gut. Er spielt auch echt toll. Ist immer sehr entspannend für mich.

Scheiben kratzen: Das hab ich zum Glück nicht mehr, wir haben ja ne Garage....

Svenja03

@ Easy oh nein, nicht schon wieder Fieber. Langsam ist das aber nicht mehr normal. Oder kann man so lange fiebern, wenn vielleicht die Zähne kommen?

@ Mephista was? Du bist dann die Tage nicht da? Nico kommt doch aber mit, oder? Das würde mich auch arg nerven

@ Sat hihi, dann schaffst du es ja rechtzeitig zum Serienabend daheim zu sein

@ Tally werde gleich mal schauen gehen und hoffe dir helfen zu können

@ Kira da hast du aber wirklich einen Musterknaben heute. Das backen mit Niklas brachte bestimmt Spass. Was habt ihr denn leckeres gebacken?

@ Sugar wieviele seid ihr in der Krabbelgruppe? Wann kommt dein Gips ab?

@ Suesse oh nein, ich wünsche dir gute Besserung. Hoffentlich wird es nicht schlimmer

@ me noch einiges zu tun, aber es ist ja schon viertel vor zwei gleich. Also nicht mehr lange und morgen ist ja frei  ;D

мєρнιѕтa

@suesse: Gute Besserung!

@Tally: Ich geh gleich mal schauen.

@Sat und Svenja: Ja, Nico und ich wir sind komplett weg, also auch die Nächte. Also es ist jetzt nicht ganz so schlimm, wie es sich anhört, wir müssen nicht in einem trostlosen Hotelzimmer rumhängen oder so. Dort wo ich arbeite wohnen auch meine Eltern und meine Schwiegereltern...also habe ich da immer jemanden für Nico. Und wir können dort auch in meinem "Kindezimmer" schlafen. Ist also schon ok, aber lieber wäre ich natürlich hier zuhause.

Satculle

@sugar
Na bist Du schon am Geburtstag vorbereiten  ;)

@kira
Hab mich schon gewundert, dass Du Mauslmamas ss noch nicht gebührend erwähnt hast  ;) Dachte erst Du bist heimlich wieder ss  ;D

@svenja
Serien muss ich trotzdem aufnehmen...geht ja schon 20:15 Uhr los...

@mephista
Ich glaube Hotel wäre auch nicht zu machen...Und Dein Männe hat jetzt Elternzeit?

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

мєρнιѕтa

Nö, Elternzeit würd sich bei ihm nicht rechnen.

Jomi

@kira: aber meine Abwehr hat ja wohl auch nicht funktioniert!? Naja, ist ja auch nicht so schlimm, sie hat halt ne verstopfte Nase und schläft den ganzen Tag. Normal trinkt sie halt fast ne Stunde, heute nur 2x ne viertel Stunde. Aber ich mach mir da auch nicht so Gedanken, sie wird sich schon gesund schlafen und wieder richtig trinken, wenn sie wieder fit ist. Hauptsache sie bekommt wenigstens ein bissel Flüssigkeit.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

sugarlove

Svenja, der Gips ist seit gestern schon ab..... :D In der Krabbelgruppe sind es 8 Kinder mit Muttis. Also kleiner Kreis.

Sat, haben Tische gestellt und ich hab ne Geburtstagsgirlande aufgehängt. Decken usw. mach ich heut abend, wenn Johannes im Bett ist.

Svenja03

@ Sugar oh wie schön der Gips ist ab, juhuuuu
Hat Johannes morgen Geburtstag?
Ist ja schön mit 8 Leuten, das ist doch echt ein netter Kreis. Zu viele würde ich auch nciht gut finden

@ Mephista das du bei deinen Eltern arbeitest, das wusste ich ja, aber ich dachte nicht, dass sie so weit weg wohnen. DAs ist ja echt blöd. Dein Mann ist bestimmt traurig

@ Suesse da trinkt sie ja aber trotzdem ganz schön lange. Lena trinkt auch höchstens 15 min aus einer Brust. Oft sogar noch weniger

@ Sat stimmt. Es fängt ja schon 20.15 Uhr an  ;D Viel Spass heute

@ me so nun ist Feierabend. Hoffe ich schaffe es noch mal heute Abend oder morgen hier reinzuschauen

Naddl880

@suesse: Oje, wünsch dir gute Besserung, aber auch du musst viel trinken!!!

@nala: Oh toll, shoppen... ::) Was habt ihr denn schönes ergattert?

@kira: schick das Shirt ruhig zurück, ich muss mich auch mal wieder etwas bremsen, sonst kommt der Zwegat wirklich bald vorbei.
Was gabs denn bei euch für Plätzchen? Ich übeleg noch auch welche zu backen.

@svenja: Man, ich beneide euch um eure Schlafmaus. Ich musste heute 5!!!! mal aufstehen. Angefangen um halb 12.

@mephista: Wusste gar nicht, dass du für deine Arbeitstage "ausziehen" musst. Das ist natürlich nicht so schön. Da vermisst euch der Papa bestimmt ganz dolle.

@sugar: Oh Mann wo ist die Zeit geblieben. Viel Spass auf eurer ersten Kindergeburtstagsparty. Was gibts für Kuchen? TOl, dass der Gips endlich ab ist.

@easy: Nee, das hat ja gar kein Ende mit eurer Fieberei. Komisch.

@tally: Ich warte auch noch auf solche Unfälle wie bei euch. Geh gleich mal in der Com. lesen.  s-hug

@me: Nico spricht sein erstes Wort: Er schüttelt immer den Kopf und sagt "neineineinein". Voll süß. Und er räumt immer das Schuhregal aus:

Kira05

oh wie süüß, Nico als kleiner Elch, vielleicht sollte ich doch die 86 behalten.  ::)
Ich finde es trotzdem wahnsinn, wie schnell sich Nico entwickelt hat, habe immer das alte Bild aus Deinem Ticker vor mir.

@Nala
Uuuuund? was hat ihr schönes gekauft?

@nochmal Naddl
was will Nico denn die ganze Zeit, daß Du so oft aufstehen mußt, dachte, er schläft gleich neben Dir in so ne Art Baby Balkon?

@sugar
pünktlich zur Geburtsagsvorbereitung sit der Gips ab, das nenn ich mal timing. Ich wünsch Euch einen schönen Tag morgen, daß er ned zu sentimental wird. Ich fand den ersten Geburtstag ganz schlimm und wenn ich an Juli denke, wenn Julchen seinen 1. hat, werde ich sicher noch mehr heulen.  :P

@Suesse
selbstwenn Deine Abwehr nicht reagiert hat, sie ist jetzt aber dabei Dich wieder fit zu machen und genau diese Abwehrstoffe gibst Du jetzt Mirja mit.  :) Aber es gibt immer Kinder die sind trotz vollstillen ständig krank und welche die bleiben einfach gesund, obwohl man nichts besonderes dafür tut. Da spielen wophl die Gene auch ne Rolle. Mein Männe hat sich bei Niklas angsteckt, obwohl er nur an mir hing, ich habe nichts. 8)

@Mephista
Ist ja zum Glück ne absehbare Zeit, dann darfst wenigstens länger den Sommer genießen.  :D sofern es einen gibt.  ;D

@Sat
woher wußtest Du von Mauslmamas SS? Rate mal wann ihr ET ist.  :P

@Tally
immer ganz vergesse.  ::) Glückwunsch zu den Unfällen, hoffe Du hast noch mehr davon.  ;D

@Easy wie gehts Lina?

@me
wir haben Vanillekipferl gemacht und so Haselnußkekse. Muß aber mal noch was machen, wo Niklas mit ausstechen kann. Ja das Plätzchen backen stellt man sich immer so schöön vor mit den Kindern.  ;D Niklas ist durch die ganze Bude gelaufen mit den mehligen Socken.  ::) Habe es mir abe rschlimmer vorgestellt, wenigstens hat er gehört, daß er bitte noch etwas Teig über lassen soll zum backen.  ;D
So, Männe ist jetzt auch krank, hat über 39 Fieber und geht morgen zum Arzt. Nur Jammerlappen hier.  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

@suesse
gute Besserung  :-* Hast Du auch Fieber?

@Naddl
wie süüüüüüüüüüüüüüüüüß  :D Ich hoffe das der erste Hilfe Kurs stattfindet...würde mich tierisch freuen den "kleinen" Nico zu sehen  :D Und das mit dem neinneinnein  ;D einfach genial....da weißte was Du am meisten zu ihm sagst  ;D Lina wird bestimmt zuerst "Hallohallo" sagen oder "Futzimann" (hund) Das sind unsere Worte die wir am meisten sagen  ;D

@Kira
mmmhhhh lecker Plätzchen  ::) Lina hatte gerade eben 37,8....ich glaube langsam echt das kommt vom zahnen....wobei ich keine sehe oder fühle..

@Sat
wie?? Du hast noch keine Winterreifen drauf??

@Rest
Sorry mehr konnte ich nicht behalten...

@me
Lina hat heut ein ganzes Gläschen gefuttert...meine kleine Fressraupe...und sie hat sich heute im Bett vom Bauch auf den Rücken gedreht  :D Allerdings lag sie sehr sehr günstig um sich wieder zurück zu drehen  :P

Naddl880

@kira: Ich liiiiiebe Vanillekipferl! Schick mal paar vorbei bevor sie alle sind.
Da ist wohl grad ein richtiges Lazarett bei euch. Gute Besserung an die "Männer".
Ich meinte Aufstehen nicht in dem Sinne, aber immer Brust auspacken, Kind anlegen, Brust einpacken, Kind weglegen ist auch auf die Dauer Kräftezehrend!!!

@easy: Futzimann ist gut. Oh wär das lustig, wenn Lina das zuerst sagen wird. Eigentlich sag ich ja am häufigsten Mama, aber neineineinein ist wohl einfacher runter zu leiern, macht er aber auch erst seit Sonntag, nachdem er Samstag bei Oma war. ::)
Ich denk schon dass wir kommen, hat sich Else oder Astrid mal gemeldet?
Achso, und Nico sagt auch immer dei dei dei und legt die Zunge richtig an die obere Kauleiste um das "wort" zu formen.

•·.·´Easy6`·.·•

Wie süß  ;D ;D Na dann weißte was bei Omi so los war  ;D
Ich schreib mal in der Com wegen dem Kurs...

Kira05

@Naddl
komm her dann kriegst welche, sogar ein ganzes Blech voll.  :-*
Vorhin als ich in der Community war, hatte ich Niklas auf dem Schoß und da war Dein Avatar und Niklas nur "was hat da Lulan im Gsicht, hat der da Mama?"  ;D Bei ihm sind alle Babys erstmal Julchen.  ::)
Nikals sagt in letzter Zeit ziemlich oft Donnerwetter.  :P Sage ich meistens, weil es Ausgehtauglich ist. Mein Mann gewöhnt sich gerade sein "verdammt nochmal" ab, da Niklas das auch schon benutzte.  ;D

@Easy
vielleicht schießen die Zähen nur ein und da sieht man es nicht so. Hat Lina denn schöne rote Wangen?
Komm Du auch her, kriegst auch gleich noch paar Plätzchen udn Kira wird sich über Futzimann freuen.  ;D

sugarlove

Ach, Ihr Lieben, Ihr seid so süß!

Sentimental.... das bin ich heut schon. Vor nem Jahr lag ich ja schon im KKH, da der Mumu schon offen war. Bin eifrig Treppen gestiegen. Um halb elf haben wir das Licht ausgemacht und um halb 12 hab ich dann gemerkt, dass sich was tut. Hammer....

Feier: wird hoffentlich gut. Früh kommen ein paar Freunde, nachmittags dann Verwandtschaft. Haben ne Feuerwehrtorte (passend zum Beruf des Papas), Nussecken, einen Kuchen in Autoform. Das sollte reichen..... Abends gibt es dann Würstchen, Gerupften und Zwiebelkuchen. Sollte auch jeder was finden, hoffe ich.

Naddl880

@sugar: Das klingt einfach nur lecker. wird bestimmt ne tolle Feier. Mir kommen auch schon die Tränen wenn ich dran denk, dass Nico bald ein Jahr wird, obwohl es ja noch etwas mehr als ein viertel Jahr hin ist.

@kira: Donnerwetter muss ich ihm auch noch beibringen... :D

sugarlove