Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Svenja03

@ Nala und? Hast du was schönes gefunden?

@ Dalmi wo steckst du eigentlich wieder? Alles ok bei euch?

@ Sugar das hört sich alles toll an für morgen, ich denke auch jeder wird etwas finden
Ich wünsche euch für morgen einen ganz tollen Tag

@ Naddl wirklich? 5x hoch heute Nacht? So war Nico doch aber am Anfang nie, oder?

@ Easy komisch, was mag Lina bloss haben? Hatte der Kia nochmal was gesagt, was du machen sollst, wenn es nicht weggeht?

@ Kira oh nein, nicht noch ein kranker Mann. Hoffentlich sind alle schnell wieder gesund. Viel Spass noch weiterhin beim backen und essen

@ me habe heute wieder mit Lena gebadet. Sie fand es so klasse. Sie hat richtig dabei gelacht. Morgen ist wieder Rübi, ich freue mich schon drauf

•·.·´Easy6`·.·•

@Svenja
viel Spaß beim Rübi...mittlerweile bin ich froh das er vorbei ist  :P
Magst Du Deinen Onlinestatus nicht ändern??

@Kira
jaaa sie hat wenn die Tempi wieder "steigt" total rote Wangen....ist das ein Zeichen fürs zahnen??

Svenja03

@ Easy erledigt  ;D

@ Mephista fährst du dann schon immer mittwochs los oder erst Donnerstag früh?

So ihr Lieben, werde jetzt mal ins Bettchen gehen. Sind morgen unterwegs, also sabbelt bitte nicht soviel  ;)

мєρнιѕтa

Donnerstag früh...keine Nacht länger als nötig ;).

•·.·´Easy6`·.·•

Guten Morgen die Damen

nix los hier??

Wir sind wach und fahren gleich zum letzten mal zur Krabbelgruppe....dann sind Ferien und erst Ende Jan. glaube ich gehts weiter...

Mein Mann ist seit eben mit ein paar Kumpels auf den Weg nach Essen zur Motor-Show  :P Er hat aber nur 50 € mit  :P 8) also kann er auch nix großes kaufen  :P

Amency

Guten Morgen ihr Süssen!
Bin krank...gestern morgen gings schon los, aber war noch nicht so schlimm. Gestern Abend dann umso schlimmer...am schlimmsten sind die Gliederschmerzen...heute gehts schon etwas besser, nur das Schlucken tut sehr weh...hoffentlich wars das auch schon!
War gestern auch nichtmehr bei der Rübi, sondern hab lieber ein heisses Bad genommen!

@Tally: schreibe dir nachher noch in der Com...lass dich aber schonmal drücken Süsse! s-hug!

@easy: vielleicht sind es echt die Zähne?!? Weil sonst geht es ihr ja gut, oder? ich mein sie hustet oder rotzt ja nicht rum?!

@sugar: alles alles Gute zum Geburtstag für den kleinen Mann!
s-so s-so

@kira: dir antworte cih nachher auch nochmal in der Com.!

@mephista: hatte ich ganz vergessen! gern geschehen mit dem geocachen! Wollt ihr das jetzt immer machen?  :)

@easy. so ists richtig! Wir wissen ja was sonst passiert!  ;)

@us: so Auri geht jetzt baden... :D
Achja...wir haben noch ein Problem...Auri nimmt die Aventflaschen aufeinmal nichtmehr, also zumindestens die Sauger  :-\
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Naddl880

@amency: Oje, noch ne Kranke. Das klingt echt sehr unangenehm. Ich weiß ja wie es ist, aber wenn man stillt kann man ja so schlecht die ganzen Grippemittelchen nehmen. :(
Gute Besserung und ich hoffe du kannst dich etwas ausruhen mit Auri.
Wegen Auris Trinkproblem: Versuch doch mal andere Sauger, ansonsten ist es vielleicht das gleiche Problem wie bei Lina?!

@easy: Wie dein Mann fährt nach Essen? Da hättest du ja ruhig mitfahren können und uns besuchen. aber mit 50€ kommt er echt nicht weit. Aber er hat sicher auch ne EC-Karte dabei oder?

@johannes: Alles Gute zum 1.Geburtstag!!!!!    s-so s-so s-so

@svenja: Ist Lena auch so ne Bademausi? Toll, wenn si eso nen Spass haben. Viel Spass bei der RüBi, ich war auch froh als es vorbei war. ::)
Nico hat mit 10 Wochen ab und zu durchgeschlafen. Seit er 5,5 Monate ist spinnt er so rum. :P

Kira05

Auch nur kurz,habe hier ja 2 kranke Männer, wobei der große am schlimmsten ist.  ::) Es geht ihm SOOOO schlecht.  ::)

@Easy
ja rote Wangen sind ein sehr eindeutiges Indiz fürs Zahnen.
Es gibt auch Geldautomaten.  ;D Oder mußte er seine karte abliefern.  :P

@Johannes
alles Gute zum 1. Burzeltag.

@Amency
ohje gute Besserung Süße!!  :-*
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Naddl880

Noch ne Frage hab: Benutzt ihr Weichspüler für die Babysachen? Hab schon öfter gelesen bei EO oder 321, dass die extra schreiben ohne Weichspüler gewaschen zu haben. Ich benutze L*enor Sensitiv, könnte gar nicht ohne waschen, find die Wäsche dann richtig unangenehm.

•·.·´Easy6`·.·•

@Johannes
:D :D :D :D Herzlichen Glückwunsch zum aller ersten Geburtstag  :D :D :D

@Amency
gute Besserung  :-*

@Naddl
stimmt hätte dann vorbei kommen können....hatten jedoch heute Krabbelgruppe....

@kira
immernoch zwei kranke Männer? Ist Dein Mann krank geschrieben?

@mein Mann
er hat zwar seine EC-Karte bei aber da würde er im Leben nicht dran gehen weil er dann weiß das die Hölle los ist  ::)

@wäsche / Naddl
hab davon noch nix gehört...ich wasche Linas Sachen ganz normal mit unseren zusammen....

@me
alles easy  ;) Lina schläft und ich jetzt gleich auch  ::)

Kira05

@Naddl
wir waschen ohen Weichspüler, was schön weich sein soll, komtm in den Trockner.  :P
Ich weiß garnimmer warum wir ohen waschen, war mit einem Mal so.

@Easy
na da bin ich ja mals gespannt, wie Dein Männe zurückkommt. Wenn ich zum H&M gehe und hätte nur 10€ dabei, wäre das sehr schlimm für mich.  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Naddl880

@easy: Bin ja mal gespannt, ob dein MAnn standhaft bleibt. Gibt doch sicher schöne Sachen für sein Auto! :P
Doch, mit dem Weichspüler hab ich schon öfter gelesen, aber ich wasch auch immer mit unseren Sachen zusammen. Hänge jetzt aber immer im KiZi aufm Wäscheständer, weil ich den Trockner "schonen" will, kostet doch immer viel Strom.

Zitat von: Kira05 am 03. Dezember 2009, 14:11:22

@Easy
Wenn ich zum H&M gehe und hätte nur 10€ dabei, wäre das sehr schlimm für mich.  ;D

;D ;D ;D

Svenja03

nur mal schnell heute, zum Glück habt ihr nicht so viel geschrieben

@ Johannes alles gute zu deinem 1. Geburtstag

@ Naddl so wie ich es gelesen habe, soll man Babywäsche nicht mit Weichspüler waschen. Wir machen es auch nicht. Meistens wasche ich Lenas Sachen extra, wenn sie doch mit unseren zusammenkommen, wasche ich unsere eben ohne Weichspüler. Ich habe aber auch gelesen, wenn man unbedingt einen benutzen möchte, wäre der, den du benutzt ok.
Ja, Lena liebt das baden, ich bin schon so gespannt wie ihr das Babyschwimmen gefallen wird

@ Easy wie fand dein Mann die Motorshow?

@ Amency gute Besserung

@ Kira hihi, die grossen Kinder sind wirklich am schlimmsten, wenn sie krank sind.

@ me Rübi war klasse, aber auch total anstrengend. Danach hatten wir hier noch einen Versicherungsheini und dann war der Nachmittag auch schon rum. Also von ausruhen war nicht wirklich die Rede. Nun liegt Lena im Bett und schläft

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu Ihr Lieben

mein Männe ist noch gar nicht da  :P Mal schauen ob er nochmal wieder kommt  ;D

@me
hab Lina eben mal den Pony geschnitten  ::) war bitter nötig....hingen schon voll vor den Augen  :P

Jomi

Guten Abend!

So, die Maus schläft endlich. Sie war totmüde, hat aber dauernd dagegen gekämpft einzuschlafen.  ::)

@easy: und, hat sie still gehalten? Oder hat sie geschlafen dabei? Stelle es mir recht schwierig vor.

@naddl: wir benutzen keinen Weichspüler. Ist nicht gut für die Umwelt  :-\ Naja, dafür haben wir nen Trockner  :P Den benutz ich aber eigentlich nur für Handtücher und Unterwäsche.

@amency: dir auch gute Besserung.

@johannes: herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Ich glaube als du geboren wurdest, hab ich gerade angefangen zu hibbeln. Und jetzt liegt meine Maus auch schon neben mir.

@us: bin immer noch krank. Hab Husten, Schnupfen, Kopfweh. Hab mich heut mittag mal noch mit homöopathischen Mitteln eingedeckt. Mal sehen ob es was hilft  ::) Aber Mirja geht es glaub wieder ganz gut. Sie hat zwar immer noch Schnupfen, aber heut hat sie wieder ganz normal getrunken. Was leider heißt, dass es wieder über ne Stunde gedauert hat  ::)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

мєρнιѕтa

Ihr seid ja heute brav gewesen mit Sabbeln...vielen Dank :-*

@Johannes: Happy Birthday!

@Naddl: Wir benutzen Weichspüler und Trockner...das darf ich dann wohl auch nicht zu laut bei EO sagen ;D. Aber wo ist denn nun eigentlich das Problem beim Weichspüler? Die Chemie? Dann dürfte ich ja theoretisch auch kein Waschpulver verwenden...

Jomi

@mephista: hab grad mal gegoogelt. Früher wurden die "Weichmacher" aus Erdöl gewonnen und waren sehr schlecht abbaubar. Mittlerweile ist es wohl nicht mehr so. Ich werde trotzdem keinen benutzen  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Naddl880

@mephista: Danke, dann bin ich nicht allein mit Easy die Rabenmutter hier. :P Ich denk schon, dass es die Inhaltsstoffe im Weichspüler sind, aber ich nehm eh den Sensitiv seit Nico da ist und der riecht auch toll. Ohne könnte ich nicht leben. ::) Sorry, aber meine Wäsche fühlt sich dann bretthart an, seh ich ja an den Handtüchern, wenn ich sie mal Luftrockne, sonst kommen die auch in den Trockner.

@suesse: gute Besserung weiterhin. Da hilft dir sicher deine homöp. Hausapotheke jetzt. Darf man das Zeug denn ohne Absprache mit dem Arzt nehmen? Überall liest man ja immer "nicht in SS und Stillzeit, oder nur mit Absprache mit dem Arzt".

@svenja: Dann genieß mal deinen Abend noch und ab morgen nachmittag ist eh wieder WE.

мєρнιѕтa

Ich hab gerade mal wieder ein bisschen in meinem MT gelesen und - wie schreib ich das jetzt, ohne, dass die selbe Diskussion wie neulich entsteht (ich möchte nämlich jetzt auf keinen Fall über irgendjemanden herziehen) - ich bin nur gerade echt baff, was die Kleinen da schon alles zu Essen bekommen: Knödel, Wurst, Kekse :o. Vor kurzem hatten wir noch das Thema Beikoststart, und da waren ganz viele der Meinung, dass man frühestens mit 6 Monaten anfangen darf. Nun sind alle im Schnitt so 6,5 Monate alt und bekommen schon Essen vom Tisch ab...
....und ich steh immernoch im DM und lese sorgfätig die Zusammensetztung der Gläschchen, dass auch ja keine Zwiebeln oder so drin sind ;D.

Naddl880

Das ist ja mal krass...Knödel?? Wurst?? Sorry, das ist kriegt ja meiner noch nicht mal. Das find ich echt zu früh. Überall liest man, man kann ab 1 Jahr vom Tisch mitessen lassen kann. Na gut, Nico hat heut auch Kartoffel und Spinat bekommen beim Mittagstisch, aber das gibts auch als Gläschen. :P
So, jetzt haben wir gelästert, du kriegst jetzt sicher dein Fett weg! ;)

мєρнιѕтa

Also so wie ich das gelesen habe, essen die zwar noch nicht vom Tisch mit, aber dürfen halt schon so das ein oder andere probieren...

Was ich so krass finde ist, dass irgendwie alles so extrem gemacht wird. Erst wird gepredigt, dass Beikost mit 6 Monaten eingeführt wird und keinen Tag früher...und dann gehts aber kurz darauf gleich "gut gewürzt" los.

Naddl880

Das stimmt. Aber hier gabs auch mal eine, die gesagt hat sie möchte 6 Monate voll stillen und dann mit Beikost anfangen..... ;) *heimlichzueasyschielabernichtanguck* :P
@knödel & co: So kanns gehen, aber gut jeder muss es selbst wissen. Ich glaub ich such mal nach nem Knödel-Gläschen. Gibts denn keine Weihnachtsgerichte für die Kleinen? Karpfen blau, oder Wild mit Rotkohl und Klöße und zum Nachtisch nen leckeres Eis.

Ich erlaube mir zu erzählen, dass Nico heute einen Lebkuchen MIT ZUCKERguss in der Hand hatte und davon abgebissen hat.... So, nun steinigt mich!!! :D

Nala

Guten Morgen Ihr Lieben! :D

easy - na, Männe inzwischen wieder aufgetaucht? ;) Zeig' doch mal ein Foto von Lina's neuer
          Frisur.

mephista - das ist ja sonderbar... :-\ Ich denke mal, man sollte es weder in die eine, noch in die
                andere Richtung übertreiben.

Naddl - das wär's ja - Weihnachtsgläschen... ;D

suesse - super, daß es euch wieder besser geht! :D

Svenja - da hattet ihr ja volles Programm...

sugar - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Johannes nachträglich zum ersten Geburtstag!

me - shoppen war erfolgreich! :D Der kleine Mann hat von meiner Schwester 2 Bodies, 2
       Mützchen und eine Tigerente zum am KiWa befestigen bekommen. :D
       Wichtelgeschenk hab' ich nun auch zusammen, und nach dem I*KEA - Besuch war das
       Auto dann voll... ::) s-pfeifen
       So, und hier noch ein aktuelles Bauchi-Bild von gestern bei 24+0:

[gelöscht durch Administrator]

Naddl880

@nala: *schmacht*  :-*

Morgen, Tally! :D

TallyHo