Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Kira05

@KiWa
habe ja auch keinen KiWa von Hartan, kann ich also nichts zu sagen, von ABC habe ich schon alles gehört, aber hätte Claudi ihren Quinny freestyle nicht verkauft, hätten wir sicher auch bald einen ABC hier stehen.  ;)
Vorher hatten/haben wir einen Gesslein, aber inzwischen nerven mich die 4 Räder gewaltig und da er täglich 2x bei Wind und Wetter in Gebrauch ist/war, hat er dann ausgedient, wenn Zwergi kommt. (Okay einmal habe ich den vergessen und der stad über Nacht im Garten und es hatte geschüttet wie aus Eimern  ::) )
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Haven

@all: Danke für eure lieben Glückwünsche. Habe alles überstanden, hänge bloß nich etwas in den Seilen, bin müde. Habe tolle Geschenke bekommen. Unter anderem ein Fahrrad mit Hundeanhänger und ein Fotoshooting bei meinem Onkel.

@easy: Das Kinderzimmer gefällt mir total gut. Neben der Wickelauflage noch Platz zu haben ist echt super praktisch. Man braucht ja immer noch ne Creme etc. zur Hand. Spätestens wenn die Kleinen etwas älter sind, nehmen sie aber alles in Reichweite in die Finger und das muss ja nicht sein.

@mephista: Find dich sehr mutig. Weiß nicht, ob ich wirklich alle Hüllen hätte fallen lassen. Werden bestimmt tolle Bilder!

@else: Und, wie ist das neue Auto?

@kira: Es wird bestimmt alles gut sein! Mach dir bitte nicht zu viele Sorgen.

@satculle: Willkommen zurück! Hört sich nach nem tollen Wochenende an! Bin auf deinen Bericht gespannt!

@sugar: Herlich willkommen bei uns!

@hochzeit: Wir waren heute um 7.15 schon beim Standesamt. Da war doch tatsächlich schon ne Schlange. Waren erst um 9.45 wieder da raus, haben aber immerhin unseren Wunschtermin bekommen. 12.08. 12.45 Uhr. Dann sind wir genau zum Mittagessen wieder raus und können im Garten noch etwas feiern. Das war ein großer Meilenstein, jetzt sind wir offiziell verlobt und es dauert nur noch weniger als ein halbes Jahr *hibbel*

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
normal kostete das Zimmer 1.800 €  :o Doch durch die Aktion und % haben wir 1000 € gezahlt  :)

@Kiwa
ein 3-Rad ist mir mit den Hunden zu gefährlich. Da muss nur mal blöd was passieren und der Kiwa kippt zur Seite....ne ne...

@Haven
oh supi das freut mich  s-klatschen Dann hoffen wir mal ganz stark das dann auch gaaaaaanz schönes Wetter ist  :D

@Wickeltisch
ja der gefällt mir glaube ich auch am besten vom Zimmer *lol* Hab gerne diese breiten Dinger  8)

Kira05

@Easy
hätte ich 2 so große Hunde wie Deine, wäre das was anderes, aber mein kleine Fußhupe hört 1. ganz gut und 2. habe ich sie meistens freilaufen, bei so kleinen Hunden regt sich kaum einer auf, außer die, die ein bißchen Aufmerksamkeit brauchen und die sollen sie haben.  8)

@Haven
Glückwunsch!  :D Mensch dann wird ja langsam richtig ernst.  :D

So bin dann weg
Guts Nächtle, schau jetzt BB. *michmalout*  :-[
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
ich schau auch jetzt nebenher BB  ;)

мєρнιѕтa

@Easy: Wow das ist ja fast nur die Hälfte, das nenne ich mal Schnäppchen!

@Haven: Glückwunsch zum tollen Termin, wir haben auch am 12.8. standesamtlich geheiratet!

•·.·´Easy6`·.·•

@Haven
jetzt stehst Du auch auf der ersten SEite  ;) ;) ;)

@mephista
ja es war echt ein Schnäppchen... :)

Naddl880

@easy: tolles KiZi, die Farben sind echt klasse. Und Glückwunsch zum Schnäppchen. Wie habt ihr denn sonst vor das KiZi zu gestalten, farbmäßig?

@haven: Herzlichen Glückwunsch zu eurer "Verlobung". Jetzt wirds ernst und nicht mehr gekniffen!!! HIBBEL!! Tolles Datum und gute Uhrzeit. Da habt ihr richtig Glück, wir hatten nur den 9 Uhr Termin bekommen, waren aber nicht so früh dran wie ihr.

@kira: KiWa im Regen draussen stehen lassen könnte uns auch passieren. Ich hoffe ich denk dran den immer rein zu holen. ::)
schlaf gut...

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
hm...farbmäßig....noch keine Ahnung...die Wände sind und bleiben in einem hellen Gelb. Mal schauen wie Deko etc. dann noch wird...hätte gerne ein paar Winnie Pooh Sachen so als Deko...mal sehen

Wie bist Du farblich ausgekommen im Kizi?

Haven

Hehe! Danke Easy ;-)

Habt ihr hier eigentlich als alte Hochzeitshasen noch ein paar Tipps für mich? Irgendwas, wo man so nicht unbedingt dran denkt, es dann aber während der Hochzeit bemerkt?

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

Naddl880

@haven: Da kann ich dir leider nicht viel helfen. Wir haben nur im "kleineren" Kreis standesamtlich geheiratet.

@easy: Unser KiZi ist grün und gelb. Untere Wand ist grün, oben gelb. Dazwischen ne Bordüre mit Giraffe, Elefant, Nashorn, Schildkröte  und Löwe. Teppich kommt die Tage noch neu rein in Grün. Ach und die passende Gardine mit den Tieren und in der Farbe hab ich auch bei Ebay gefunden. Guck mal auf der Seite, da hab ich Wandbilder von Winnie Pooh bestellt. http://www.nico-kids.de/thx1138/product_info.php?manufacturers_id=32&products_id=601&elMosid=7d2eada486320a8ee4df056823394930
(Man achte auf den Namen der Seite ;) )

•·.·´Easy6`·.·•

@Haven
also ich konnte nicht tanzen da das Kleid trotzdem noch zu lang war....war aber nicht schlimm *lol* Bin eh kein guter Tänzer. Eine kleine Tasche wäre ggf. nicht schlecht für so nen paar kleinigkeiten  ;)

@Naddl
oh super danke. Die Wandfiguren finde ich ja noch fast besser  :D Die HP ist direkt mal gespeichert  :)
Grün und gelb hört sich ja auch klasse an...Wir wollen es direkt so lassen wie wir es von Anfang an hatten. Eine Seite ist hell gelb und die ander Quietsch Gelb

мєρнιѕтa

@Naddl: Die Seite ist ja supi, die hab ich mir auch gleich mal gespeichert.
(Auch schon allein wegen dem Namen ;))

Naddl880

Ich glaub dann sehen unsere KiZi bald ähnlich aus.  ;D Finde auch die haben voll süße Deko-Sachen.

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen

alle schon und schon ??

@Naddl
hab mir gestern von der HP noch eine Wandfigur von Winnie Pooh bestellt.  :D Danke für den Link  ;)

@me
meld mich dann heute mittag nach dem FA Termin wieder  ;)

Svenja03

Guten Morgen Ihr Lieben,

sorry, ich hatte gestern soviel zu tun, da ist es mir nicht gelungen nochmal hier vorbeizuschauen.

@ Satculle schön, dass du wieder da bist. Hat es ordentlich geschneit oder hattet ihr auch ein bischen Sonne?

@ Easy tolle Kinderzimmer, so in der Art kann ich mir unser Kinderzimmer auch vorstellen. Und vom Preis her ja auch völlig in Ordnung, der Hammer wieviel ihr gespart habt. Viel Spass gleich beim BabyTV

@ Naddl hihi, ist ja witzig, dass die Seite auch Nico heisst.

@ mephista habt ihr eigentlich schon das Kinderzimmer?

@ Haven hui nun wird es richtig ernst und es gibt kein zurück mehr. So auf die schnelle fällt mir nichts ein, ob es da was gibt, woran man vorher nicht denkt. Ich hatte zum Glück solch ein Erlebnis nicht. Wenn mir was einfällt geb ich noch Bescheid.

@ me gestern war ja erster Arbeitstag. Es war sehr viel zu tun und auch ein bischen stressig, aber ich habe alles gut überstanden

Dalmimaus

Guten Morgen,
@Easy: Dein KiZi gefällt mir gut ;D
Kannst du mal dein Modell von ABC einstellen- welcher soll es werden?
Du hattest doch gefragt, wo ich arbeitsmäßig hinkomme? Es ist natürlich noch im selben KH, nur auf einer anderen Station.
Ach ja, am 2.3. habe ich FA-Termin und am 3.3. schauen wir nochmal nach der Nackenfalte.
Die wünsche ich heute viel Spaß bei der Bestätigung des Mädels. :)

@Haven: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und zum Wunschtermin :)
Werdet ihr auch kirchlich heiraten? Wir haben standesamtl. und kirchl. an einem Tag gehabt und die Hochzeitsreise abends um 21 uhr- Habe alles selbst geplant udn locker auf die Reihe bekommen  :)  (so, genug angegeben).

@Naddl: Jetzt habe ich wirklich @Nico geschrieben ;D Tolle Seite, die ich auch mal gespeichert habe. der seitenname ist klasse ;)

@Svenja: War dein 1. Arbeitstag sehr stressig?

@mephista, kira, satculle: s-winken

@me: heute gehts zur Hebi, nachdem sie mich gestern schon versetzt hatte, da sich mich nicht in den Terminkalender eingetragen hat :( . Ich erhoffe mir viel von ihr, auch psycholog. Betreuung, da mich neue Diagmosen (eigentlich ja nur der Verdacht) immer so fix und fertig machen. Bin mal gespannt.

мєρнιѕтa

Guten Morgen!

@Naddl: Keine Sorge, ich bin nicht so der Winnie-Pooh-Fan, aber die anderen Deko-Serien finde ich echt auch klasse! (Am Ende wirds dann bestimmt doch Winnie ;) ;D)

@Svenja: Wir haben das Kinderzimmer schon gekauft, und es sollte eigentlich diese oder nächste Woche geliefert werden. Bis jetzt haben die sich aber noch nicht gemeldet >:(. *zuNaddlschiel ;)*
So siehts aus: (hab leider kein Bild in besserer Qualität, aber wenns dann mal da ist und aufgebaut ist bekommt ihr natürlich ein schöneres)

@Dalmi: Viel Spaß beim Hebitermin, erzähl wies war!

@Easy: Dir viel Spaß beim Baby-TV und bring schöne Fotos mit!

Erdbeerelse

Guten moooooooooooorgen :D

@Easy+Mephista
Tolle Kinderzimmer habtihr da, wirklich sehr sehr schön! :D Und Easy was ihr gespart habt ist ja der kracher :o Freut euch! :D

@Hasi&Mausi
Sorry, dachte die Abkürzung kennen alle! so nenne ich H&M immer ;D ;)

@haven
Gratuliere zum Termin :D Danke der Wagen fährt sich super, ich liebe ihn! *schwärm* ;)

@Easy
Viel Spaß beim FA mit deiner Mum! :D

@Dalmi
VielSpaß bei der Hebi :D Kennst du sie irgendwoher?

@Angel-dings
Wie heißt das noch, Angelcare oder Angelsound? Jedenfalls will ich glaub ich langsam, auch so eins... ::) -ducken Hab mir gedacht das es vor allemfür Romy bestimmt schön wäre das Baby mal zu hören, oder?
Was kostet sowas und wo bekommt man das und was haltet ihr davon? (Erfahrungen, Easy vllt?)

@satculle
Willkommen zurück :D

@svenja
Wissendeine Kollegen das nun alle mit der ss? Hab es bisher fast nur denChefs gesagt ::)

@naddl
Danke für denLink. Ich male solche Figuren gerne selber, hab so auch Romys zimmer gestaltet. Aber sollten wir nun einen Jungenbekmmen, müsste ich das Zimmer farblich umdekorieren, da ist es schonmal gut neue Vorlagen zu haben ;)

LG, Else :-*

TallyHo

*pieps*

Bin wieder Zuhause, hab nachgelesen und antworte später ;) *winke*

Naddl880

@tally: *Zurückwink* Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Tage und mit der Fahrt hat alles geklappt. Was gabs denn noch tolles zur Babyparty?

@mephista: Ich hab auch mal gesagt, ich will bloss nix mit Winnie Pooh, finde den doof. Aber mittlerweile hab ich einiges auch Klamottenmäßig und komm da nicht mehr drumherum. :) Gibt ja so süße Winnie Sachen.

@else: Selber Malen find ich auch schöner, aber ich hatte diesmal nicht die Muße dazu und wir wollten auch nicht mehr lange in dieser Wohnung bleiben und suchen was eigenes. So kann ich die Bildchen wieder abmachen und mitnehmen.

@svenja: Hoffentlich wirds nicht stressiger auf Arbeit. Man wird ja auch nicht beweglicher, je mehr der Bauch wächst. Wissen denn alle bei dir jetzt bescheid auf der Arbeit, dass du ss bist?

@easy: Bist du schon zurück vom Baby-TV? Du musstest ja früh aufstehen heute... ::)
Deshalb hab ich meinen Termin diesen Freitag erst auf 11.15Uhr gelegt. was sagt die werdende Oma?

@me: Seit gestern abend versucht Junior einen neuen Trick...."wie komm ich am besten aus Mamas Bauch?" Versuchen wir doch mal den Bauchnabel und dann mit allen Vieren voran. Ich sag euch, das waren Schmerzen. Ich musste richtig gegen drücken, der Kleine hat eine Kraft, das ist unglaublich.
Natürlich ist auch heute der Bauch wieder ständig hart.

Svenja03

@ Naddl ohoh da will wohl wirklich jemand heraus. Hihi, und wenn er dann könnte, dann will er bestimmt nicht mehr  ;D

@ mephista das Kinderzimmer sieht auch total schön aus.

@ Tally ich bin gespannt auf deinen Bericht, wie die Party war und wie alles mit Leana gelaufen ist.

@ Else und Naddl witzig, dass ihr genau jetzt fragt. Eigentlich wusste es bisher nur meine Abteilung und die Chefs. Ich bin Abteilungsleiterin und da fand ich es nur angebracht es früher zu sagen (ich glaube es war bei 10+0), da ich am Anfang sehr müde war und total oft zum Arzt musste wegen den Blutugen. Ich habe auch desöfteren von zu Hause gearbeitet. Sie haben sich dann riesig gefreut.
Vorhin war ich in der Küche und auf einmal kam einer an und gratulierte mir, tja, es ist auch eigentlich nicht mehr zu übersehen. Alle die da waren total erstaunt und haben sich riesig gefreut. Jetzt weiss es fast die ganze Firma   ;D

@ Dalmi ist ja blöd, dass dich deine Hebi gestern versetzt hat. Finde es gut, dass du jetzt schon eine genommen hast, sie kann dich bestimmt unterstützen, wenn ein Arzt dich wieder kirre macht

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
oh da will wohl wirklich jemand raus  ;D ;D

@Dalmi
hab kein spezielles Modell von ABC...also ich weiß nicht wie das heißt was mir da gefallen hat. Muss ich mal schauen beim nächsten mal. Viel Spaß bei der Hebi heute...

@Else
fahrt doch auch mal ins Rösrather Möbelzentrum. Die haben dort einen eigenen Babymarkt...und noch haben die Prozente  ;)

@Svenja
und bist Du heute was fitter??

@Tally
schön das Du wieder da bist...Wie war es denn hier??

@me
Sooooo also....es wird definitiv ein....

s-so s-so s-so

Sie ist ca. 27 cm groß und wiegt ca. 500 g  :D Es ist alles bestens.
Allerdings hatte ich heute schon wieder Blut ++ im Urin...soll nun weiter den Tee trinken. Wenns davon nicht bald besser wird soll ich ein anderes AB nehmen. Darauf könnte ich aber auch allergisch reagieren, daher jetzt erstmal weiter die Tee Variante  :P

Erdbeerelse

@Easy
Na dann nochmal GRATULATION ZUM GIRLIE :D
s-so s-so Wie gut das die Wichtel-Bodies so neutral waren ;)
Danke für den tipp, aber was Möbel, Kiwa etc angeht, sind wir voll ausgestattet ;) Ich brauche bloß noch eine Babytasche für den Kiwa und falls es ein Junge wird, blaue klamotten ;D 8)

Hast du mal gelesen was ich zum angelsound geschrieben habe?

@Tally
Bin auch gespannt was du zu berichten hast :D

@naddl
Hat dein FA sich mal geäussert wegen dem Geburtstermin? Euer kleiner Zappekphillip kommt doch bestimmt früher oder? Wann kommt das ding noch raus?

Naddl880

JIIIPPIIIIEEE!!!! EIN MÄDCHEN!!!!!!!!

GRATULATION!!!!!!!

@else: Das Ding kommt vielleicht nächste Woche raus, muss dafür nen Termin im KH zur Geburtsplanung machen und der Chefarzt entscheidet dann, wann er es raus macht. Junior KANN dann kommen, MUSS aber nicht. Einige gehen sogar noch über ET die so nen Cerclage hatten.

@angelsound: Ich hab meins von Ebay, ich glaub das hat um die 35€ gekostet. Ich fand es immer recht schön am Anfang und als sich Nico vor 2 Wochen mal gar nicht gemeldet hatte (2-3 Tage Ruhe im Bauch fand ich komisch), da hat mir das echt geholfen, da ich so seine Herztöne wenigstens hören konnte.