Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Naddl880

@kira: Rate mal was mein Sohnemann grad macht....auch die Nacht nachholen! Die war natürlich wieder  :-X Und ich hatte schon Hoffnung. Seit 3 Uhr war er ständig wach, weiß gar nicht, ob er geschlafen hat. Von 7 bis 9 haben wir dann noch etwas schlafen können, er in meinem Arm und dann hab ich ihn gestillt und wieder den Gedanken ans Abstillen, weil er mich ständig beißt. Heute nacht schon und heute morgen wieder.  >:(

@svenja: Genau, warum hast du imme rDonnerstags frei und nicht zum Montag?

@dalmi: Ich bedauer dich heute auch mal, kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Das mit den Schüben ist bei uns auch meist so, denn so genau kann ich die Schübe nie eingrenzen, die ziehen sich manchmal dahin und fangen wieder an, wenn man denkt man hätte sie hinter sich.  :-X

Ich glaub Nico zahnt wieder. Er ist seit gestern sehr weinerlich, heult immer wenn ich aus dem Zimmer geh, ist heiß am Kopf, sabbert und reibt sich die Hand unter der NAse. Armer Kerl, würd ihn dann so gern bekuscheln, aber er ist so gar kein Kuscheltyp. :-\

Dalmimaus

arme naddl und armer nico :(
dass immer etwas neues die welt auf den kopf stellt :-\

Kira05

@Naddl
beißen beim Stillen tut höllisch weh.  :-X Bei Niklas reichte es wenn ich laut AuA geschrien hatte, mal schauen wie es bei Julchen wird.  :P
Ja, die schei*ß Zähne, meine Freundin hat erst beim 3. Kind gemerkt, was es heißt, wenns Kind Zähne bekommt. Da war mein Neid sehr groß.  ;)
Niklas ist auch garkein Kuscheltyp, bis heute ned, klar ab und zu schon, aber wenn man das so mit anderen Kindern beobachtet, ne, kuscheln ist doof.  :P Bleibt uns leider ned viel als zu hoffen, daß doch noch irgendwann die Kurve kommt.  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Naddl880

@dalmi: Ja, immer für Überraschungen gut, die kleinen. ::)

@kira: Ich hoff ja auch noch, dass er irgendwann kuschelig wird, vielleicht wenn er mal krank ist. Aber sobald man ihn auf den Arm nimmt und bischen kuscheln will, dreht er sich weg und beugt sich in alle Richtungen wo es was zu sehen geben könnte.  :D

sugarlove

Hallo

sorry, wird n Egopost.

Johannes ist krank. Er hat seit heut Nachmittag 38,7 Grad Fieber. Er war richtig knatschig und es hat ihm nichts gepasst. Der arme schläft jetzt. Hoffe, es geht ihm bald besser und es liegt nur am Zahnen

Kira05

@Naddl
ja, so war/ist Niklas auch. Dann kommt Schwiegermutter und hält ihn so fest, daß er sich nicht wehren kann. Dann sage ich was und wer war die böse.  ::)
Niklas ist schon verkuschelter als früher, aber wirklich kuscheln kann man das auch ned nennen. Meíne ganze Hoffnung liegt auf Julian.  ;D

@Sugar
Gute Besserung an Johannes.

Svenja03

@ Sugar oh nein, nicht schon wieder. Gute Besserung an Johannes. Hoffentlich sind es wirklich nur die Zähne und er brütet nichts aus

@ Naddl ist ja blöd, dass Nico nicht so kuscheln mag. Aber ich glaube das kommt sehr häufig bei Jungen vor, oder?

@ Kira und wie lange hat Julian noch geschlafen? Konntest du Niklas in Ruhe vom Kiga abholen?

@ Dalmi ich kann mir gut vorstellen, dass so ein Schub auch auch stückchenweise kommen kann.

@ Suesse wie war euer Tag heute?

@ Easy was macht Linas Fieber?

@ Mephista hast du schon wieder Sachen gepackt? Wie weit ist es denn zu deinen Eltern?

@ me ich habe momentan immer donnerstags frei, weil da der Rübikurs ist. Irgendwie ist das auch ganz schön, so eine unterbrochene Woche.
Lena liegt jetzt im Bett, habe sie gerade hingelegt, bis jetzt hat sie sich auch nicht gemeldet. Denke sie ist schon eingeschlafen

•·.·´Easy6`·.·•

@Svenja
oh schön dann haste ja bald Urlaub  :D :D

@Naddl / Kira
Lina ist mal so mal so drauf.....ich hoffe jedoch sehr das sie ein Kuscheltyp wird  ::) Hab aber auch schon öfter gehört das Jungs nicht so die kuscheligen sind...

@Dalmi / Schübe
könnte mir auch vorstellen das die Schübe in Etappen kommen. Kann es nur nicht beurteilen da ich die Schübe meist gar nicht wirklich merke.....sie kommt meistens nur einmal mehr nachts...aber auch nicht immer. *AufHolzklopf*

@Wippe
Ich hab hier so ne Wippe von Chicco...die ist bis max. 9 Kg....die haben wir bald erreicht  :P Was mache ich denn dann?? Ich muss sie doch füttern?? Sitzen kann sie ja auch noch nicht...wegen Hochstuhl....

@me
war eben im Babyfachmarkt  :D Hatte noch ein Gutschein von der Taufe  ;) Lina hat so ein paar Lederpuschen und so Kuscheltiere die man am MC aufhängt. Uuuuuuuuund wie der Zufall es will war eine Fotografin da  :D Wir haben super süße tolle Bilder gemacht. Engel, Nikolausmütze und im Korb saß sie *schwärm* Sie hatte zwar nicht die dollsten Klamotties an aber das musste einfach sein...Am 21. können wir die Bilder abholen  :D

Kira05

@Easy
waren das Heidi Fotos?
Erzähl mal wegen dem 8 monatigen Kind Interessiert mich wirklich  ;)

@Jungs nicht so verkuschelt
ich denke das ist ein Gerücht. Ich kenne einige Jungs die kleben an ihren Mamas. In der Krabbelgruppe z.B. wenn alle bei ihren Mamas waren, war Niklas irgendwo was neu entdecken.  ::)

@Wippe
ist das so schlimm wenn Lina da noch drin ist, wenn sie die 9kg überschritten hat. Was passiert denn im schlimmsten Fall, das Teil verbiegt sich oder?
Niklas liegt in Julchen seine drin, vom Flohmarkt für 4€, er wiegt jetzt höchstens 15kg und außer, daß die Wippe mehr eingedellt ist, kann ich nix erkennen. Wir haben ja unseren Wippe-Hochstuhl, somit wärs egal, ob er die andere Wippe schrottet, aber wie gesagt, noch nicths passiert.

@Svenja
ja, ich konnte Niklas in Rihe vom KiGa abholen während Julchen brav geschlafen hat. Hat auch Vorteile so ne Ncht, wobei es mir echt graust vor dieser. Morgen bin ich den ganzen Tag allein, Männe hat Weihnachtsfeier.  ::)

Svenja03

@ Easy oh das ist ja eine tolle Überraschung gewesen. Die Bilder sind bestimmt toll geworden. Ich würde es auch weiter probieren mit der Wippe, viel dürfte da eigentlich nicht passieren

@ Kira meinst du diese Nacht wird auch wieder so schlimm? Bekommt Julchen Zähne?

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
ja das waren Heidi Bilder  :) kennst Du die auch?
Da haben wir auch schon unsere Easy fotgrafieren lassen....
Wegen dem 8Mon. Baby.....ich weiß leider selber nicht mehr wo ich das her habe....anscheinend war es doch nicht von hier ausm Forum....aber ich weiß definitiv das da ein 8 monate alter Junge im Bett "erstickt" ist......mehr weiß ich dazu auch nicht mehr...

@Wippe
deshalb wollt ich ja mal Eure Meinung hören.....ich denke halt das es einen Grund haben muss weshalb sie nur bis 9 kg zugelassen ist. Allerdings möchte ich auch nicht das sie "kaputt" geht.....denn sie soll auch noch fürs 2. halten  ;)

Jomi

Huhu,

@easy: ich denke, das mit den 9 kg ist bestimmt aus Sicherheitsgründen. Jetzt nicht, dass die Wippe gleich zusammenkracht, wenn sie die 9 kg überschritten hat, sondern einfach, dass das Risiko größer wird, dass sie nicht mehr hält. Lina wiegt ja aber nicht plötzlich viel mehr wie 9 kg, von daher denke ich, dass du sie ruhig noch weiter benutzen kannst.

@sugar: gute Besserung an Johannes.

@naddl/kira: hoffentlich werden eure Nächte heut wieder besser!

Bei uns ist alles ok. War heut morgen beim Osteopath. Er hat gemeint, der KS hätte verhindert werden können wenn ich mich schon vor der SS behandeln lassen hätte. Mein Becken ist auf einer Seite ziemlich fest und unbeweglich. Das könnte der Grund dafür sein, dass Mirja sich nicht gedreht hat. Behandeln tut er das aber erst im Februar, weil jetzt die Narben noch nicht richtig verheilt sind. Heute hat er nur mein Steißbein behandelt, das tut seit der SS immer weh. Ist zwar nicht ganz weg jetzt, aber auf jeden Fall schon viel besser.
Die Maus liegt grad bei ihrem Papa auf dem Arm. Ist jetzt schon sein 18 uhr wach, mal sehen, vielleicht schläft sie ja dann heut nacht länger  ::)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

мєρнιѕтa

@suesse: Schade, dass du das nicht vorher gewußt hast, gell. Aber wenn das dann behandelt wird, dann hast du bei Nummer 2 ja gute Chancen auf ne natürliche Geburt...naja, vorausgesetzt ihr plant ne Nummer 2 ;).
Ich war ja nach der FG auch beim Osteopathen, also eigentlich aus ganz anderen Gründen, und der meinte, dass ich im Bauchbereich ziemlich starke Verspannungen hätte...die wurden behandelt, dann wurde ich schwanger und es ist ja dann alles gut gegangen...vielleicht wars Zufall, vielleicht hat es wirklich geholfen...

@Easy: Nico sitzt seit ein Paar Tagen beim Füttern im Hochstuhl. Ich weiß, ganz schlecht, weil er sich ja noch nicht alleine hinsetzten kann, aber er verputzt das Gläschchen eh RazFaz und ich laß ihn keine Minute länger drin sitzen. Unsere Wippe ist aus so blödem Material, dass Nico immer total am schwitzen war, wenn er da drin war. Also hab ich ihn dann eine Zeit lang auf dem Arm gefüttert. Aber das hat mich jetzt so genervt, dass er dann da immer zum Schluss seinen Brei-Mund an meinem Pulli gerieben hat, dass ich nun ihn in den Hochstuhl verfrachtet hab. Und er sitzt echt gut da drin. Ich weiß: Rabenmutter ;) ;D

@Svenja: Ja, alles gepackt...es sind ca. 2 Zug-Stunden entfernt.

Svenja03

@ Suesse wann geht Mirja denn sonst immer ins Bett?
oh das ist ja blöd, dass du das vorher nicht gewusst hast. Aber schliesse mich Mephista an, vielleicht klappt es dann ja bei Nummer 2 auf normalem Wege, sofern ein 2. geplant ist

@ Mephista ach ihr fahrt mit dem Zug? Wie macht sich Nico denn im Zug? Ist er immer artig?

мєρнιѕтa

@Svenja: Nico ist ein ganz braver Zugfahrer...ich finds superpraktisch, da kann ich mich besser um ihn kümmern als beim Autofahren...nur das Umsteigen ist immer ein bisschen blöd, weils da keine Aufzüge gibt...also muss ich immer jemanden um Hilfe bitten.

Jomi

@svenja/mephista: Nr. 2 ist auf jeden Fall geplant, vielleicht sogar auch Nr. 3 und 4

@svenja: Normal schläft sie im Stubenwagen bis wir ins Bett gehen, dann verfrachte ich sie in ihr Bett in der hoffnung dass sie weiterschläft. Klappt leider nicht immer.

Jetzt schreit sie gerade, glaub sie hat Hunger.  :P
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

мєρнιѕтa

@suesse: Na dann "lohnt" sich die Behandlung wenigstens.  ;) ;D ;D ;D

Svenja03

@ Suesse ui schön, dann können wir ja noch lange mit dir hibbeln  :)

@ Mephista stimmt, eigentlich ist Zugfahren wirklich praktisch. Toll, dass Nico das so gut mitmacht. Wann musst du denn morgen los?

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen

@suesse
ach Du wurdest selbst auch behandelt? Hab jetzt schon öfters auch von Erwachsenen gehört das es echt super sein soll.

@mephista
böse Mutti  ;D

@me
Lina hat heute wieder bis 06:30 Uhr durchgeschlafen und dann wieder bis gerade.  :D Ich glaub ich weiß jetzt auch woran es liegt....Sie schläft jedes mal durch wenn sie aufm Bauch liegt....

Kira05

Guten Morgen,

@Easy
Glückwunsch zum Durchschläfer, genieß es!!  :)

@Mephista
ist ja toll, daß Nico Zug fahren so super annimmt.  :D Mit Niklas hätte ich mich das nie getraut, wobei mir aber auch das Stillen im Weg war, heute ist mir das wurscht, wenn Julchen Hunger hat, bekommt er was.  8) Aber ich denke, Niklas hätte eh ned mitgemacht, auf Dauer zu langweilig.  ::)

@Tally
seh Dich imm mal lesen, bist wieder schreibfaul.  :P Brauchst die Gutscheine noch, muß mich mal auf die Suche machen.

@Svenja
heute frei!!!  :D

@Suesse
4 Kinder  :P Da hst Dir ja was vorgenommen.  ;)

@Dalmi
wie war Deine Nacht?

@me
unsere Nacht war wieder super, Männe ist krank den habe ich im Gästezimmer schlafen lassen, dieses Geschanrche hält ja keiner aus.  ::)
Julchen ist schon im Weihnachrsmannkostüm, nach ein paar Fotos war der Akku alle.

@tally nochmal
kannst mir aus einem Bild wieder was schönes Zaubern mit Hintergrund etc: *ganzliebguck*

Dalmimaus

Huhu,

@verkuschelte Jungs:
Ich habe Einen :) :) :)

@Easy:
wann gibst die Fotos zu sehen?
Das mit den Schüben bei euch ist ja der Hammer. Du hast ein absolut pflegeleichtes Kind ;)

@Suesse:
4 kinder :o :o :o
Mensch, doof dass du das nicht vorher wusstest >:(

@unsere Nacht:;
Mh, ob sie jetzt besser war kann ich nicht sagen.
Um 19 uhr isn bett gelegt, nur einmal mussten wir gleich wieder zu ihm (niki verkloren). Geschlafen bis 23:30 (um 21:30 uhr haben wir uns dazugelegt). dann nörgelig. Flasche mit gerademla 60 ml getrunken. 1h unruhig- eingeschlafen.
4:30 Uhr aufgewacht- Flasche-2h undruhi (dabei zig mal eingeschlafen) und bis 7Uhr geschlafen, dann immer wieder eingeschlafen bvis 8:30 Uhr.
Mhm, bin genauso schlau wie gestern.....
David hat sich heute mit Minihilfe vom Bauch auf den Rücken gedreht udn unser Spiegelbild angelacht.
Er ist heute besser drauf :D
Aber die Nächte müssen besser werden.
Wenn ich nur wüsste was das ist. Ist es ein Schub, möchte ich ihn ungernb ignorieren. ist es kein Schub, udn er beginnt gerade sich verwöhnen zu lassen, ist natürlich das nächtl. ins Bett holen gaaanz schlecht.

sugarlove

Hallo Ihr Lieben

danke für die netten Wünsche. Das ist total lieb.
also Johannes hat seit gestern Fieber. Nachmittags hatte er 38,7, abends dann 39. Hab ihm ein Zäpfchen gegeben ( so ca. 17 Uhr). Heute Nachts gegen halb 2 hatte er wieder 39,1. Hab ihm wieder eines gegeben. Jetzt gegen halb 9 hatte er 37,5. Außerdem hatte er die letzten 3 Tage rechts ne rote heiße Wange, die andere war blass. Hab ihn jetzt nochmal hingelegt, er war müde. Meint Ihr, es kommt vom Zahnen? Vielleicht sollte ich lieber zum Doc?

Kuscheljungs: Meiner ist nicht so verkuschelt, aber jetzt, wo er bissle krank ist, kommt er immer her und will schmusen....

Easy, bin auch schon gespannt auf Foddos....

Dalmi, da war die Nacht ja nicht so besonders, gell? Hoffe, die nächste wird besser. Aber schön, dass er heute besser drauf ist.

Mephista, Johannes ist bisher noch nicht Zug gefahren. Wär aber mal interessant....

Kira, schön, dass die Nacht so gut war. Hast Männe ausquartiert. Ist ja witzig.... ;D

nochmal Easy, ist doch toll, dass die Kleine durchgeschlafen hat. Da freut man sich total gell?

Kira05

@sugar
ich würde es über den Tag beobachten, sollte es jetzt schon wieder ansteigen, tät ich zum Doc gehen. Ich bin zwar ned so der Arzt Renner, aber bei Fieber hörts bei mir auf, und wir reden ja von 39 und mehr, da ist bei mir die Grenze. Selbst wenns nur Zähne sind, das bist wenigstens beruhigt. Aber Fieber heißt, der Körper kämpft gegen was.

@dalmi
wie alt ist david denn jetzt in wochen? unsere nächte wurden deutlich besser mit 13 wochen glaube, aber schlagartig!!

sugarlove

Ja kira, da hast Du Recht. Er ist jetzt wieder wach und ganz gut drauf. Auch nicht wärmer geworden find ich.

Naddl880

MorGÄÄÄÄÄHN!!!

@easy: Glückwunsch zur Durchschläferin. Ich würd sie auf dem Bauch lassen, wenn sie so gut schäft. Du hast doch das AC, da ist man sicher beruhigter.

@sugar: Oh armer Johannes. Klingt echt nach Zähnchen vor allem durch die rote und die blasse Wange. Ich würd noch mal beobachten un dwenns nicht besser ist morgen lieber noch mal zum KiA so vorm WE.

@dalmi: Glückwunsch zum Drehwurm. Wird sicher nicht mehr lange dauern und David dreht sich von allein. Wegen der Nacht kann ich dir nicht helfen, bin selbst am Verzweifeln.

@kira: Oh toll, will Fotos von Julchen sehen!!!
Gute Besserung an deinen Mann. Geht es Niklas denn wieder gut?

@tally: MAch mal PIEP! Schläft Leana immer noch so gut?

@me: Nacht war Ok....bis halb 3. Dann ging der Spuk wieder los. Nico wacht auf, fängt an im Bett rumzukrabbeln, stößt mit Gequengel mit dem Kopf ans Bettende, ich nehm ihn raus, will ihn stillen, er trinkt etwas und nach dem größten Durst fängt er an zu beissen. Das tut so weh, aber er läßt es nicht bleiben. Hab ständig AUS gesagt, aber er guckt nur, setzt wieder an und beißt erneut. Ich glaub ich muss abstillen. :( Die weitere Nacht war durchbrochen von Weinen und drehen, von im Bett rumkrabbeln und wieder weinen, dann hab ich ihn noch mal gestillt - er hat gebissen und ich hab ihm dann ne Flasche gemacht, die er geleert hat und danach GsD bis fast 9 Uhr gschlafen. PUH
Dafür versteht er seit ner Weile was der Ball ist und gibt ihn mir wenn ich frage wo der Ball ist! Voll süß und stolz ist er dabei. da ist die Nacht schon wieder fast vergessen.
Hab ihm jetzt sein Weihnachtsgeschenk bestellt, den Fish*er Pr*ice Lern Spass Tisch. *freu*