Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

sugarlove

Naddl, genauso werd ichs machen. Aber er scheint besser drauf zu sein. Außerdem kommt er mir nicht wärmer vor. Zum Glück. Hoffe so sehr dass es vom zahnen kommt.

TallyHo

*piep* ;)

Suesse: Ist doch super, dass der Osteopath es wenigstens herausgefunden hat. Und das nächste kommt dann spontan und ohne KS :)

Mephista: Leana fährt auch gern Zug, aber nur, wenn ich mit ihr auf dem Arm am Fenster stehe ;). Da kann sie rausgucken und das ist super  ::).

Naddl: Leanas schöne Nächte sind Geschichte ;). Eben Unfälle...sie wacht jetzt wieder oft auf, schläft abends ganz schlecht ein (sie kommt irgendwie nicht in den Tiefschlaf, wacht alle 30 Min. auf und weint ganz doll :( ). Letzte Nacht hat sie 3 Flaschen getrunken, ich musste min. 3 mal für Nuckigeben aufstehen und zwischendurch hat sie auch oft geweint, aber sich schnell wieder beruhigt. Also wieder mal typisch Leana.
Vielleicht solltest du wirklich abstillen, wenn Nico beisst. Das ist doch kein Zustand...es tut ja wirklich weh und er hört nicht auf damit  :-\

Kira: hast ne PN ;)

Sugar: Gute Besserung an Johannes :)

Me: steht ja schon bei Naddl...Leanas gute Nächte sind wieder mal Geschichte. Ich weiss nicht, wieso sie plötzlich so gut gepennt hat und jetzt wieder nicht. Bin einfach am Ende meines Lateins. Irgendeinen Grund muss das doch gegeben haben :(.

sugarlove

Tally danke. Dir Kopf hoch. Es wird schon wieder werden, Süße. Die letzte Nacht war bei uns auch nicht so toll. Johannes war ne Std wach. Hatte ja eben Fieber. Drück Dir die Daumen, dass die Kleine wieder besser schläft.

Jomi

Huhu,

seufz, Mirja schläft endlich.. Hab heut morgen noch nichts gemacht als stillen, kurz frühstücken und duschen (da hat mein Mann sie kurz genommen). Naja, dafür hat sie heut nacht gut geschlafen, man kann ja nicht alles haben  :P

@osteopath: ja, ich finds auch super, dass er das rausgefunden hat. Hoffentlich hilft es dann auch.  ;)

@naddl: autsch, das hört sich echt nicht nett an.

@sugar: hm, hört sich wirklich nach zähnen an. Hoffentlich geht es bald wieder besser.

@easy: wollte dir noch vorschlagen, es mal mit so nem Teil zu versuchen, das die Kleinen in der Schlafposition hält. Dann kann sie sich nicht drehen. Aber wenn sie auf dem Bauch soviel besser schläft, würde ich sie wohl auch lassen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Erdbeerelse

HAllo ihr lieben,
da bin ich wieder :D Hatte keinen PC mehr, jetzt hab ich ihn aber zurück! :D

@sugar
Geh lieber mal zum Arzt. Bei Fieber ist es immer besser wenn man das mal abklären lässt.. Gute Besserung!

@suesse
4 Kinder? Wow! :o Aber die kommen dann bestimmt alle natürlich ;)

@naddl
Oh tut mir echt leid, bin ja auch so gerne am stillen wie du. Kann mir daher denken das es dir sehr leid tut :-[ Aber ganz ehrlich, ich würde dann auch abstillen... :-\ Warum kommst du So nicht? Schade... :-\

@tally
Vllt wächst sie wieder oder könnte es ein schub sein?

@easy
Lass sie schlafen wie sie will. Wenn sie sich allein umdreht, lass sie ruhig! :) Freue mich schon auf So! :D

@mephista
Ui super, dann wisst ihr ja was ihr demnächst öfter mal machen könnt! Am besten kauft ihr euch ne Jahresfahrkarte 8) ;)

@Kira
Tolle Ticker+Foto! Sieht super aus! :D

@Tragejacke
Welche habt ihr? Möchte gerne eine FleeceJacke haben. Hat sowas jemand und ist damit zufrieden?

@Dalmi
Glückwunsch zum Kullerkeks! Hab auch so einen ;)

@us
Uns gehts soweit super! Nina kann sich drehen! :o Beim ersten mal dachte ich noch es wäre zufall, aber mittlerweile hat sie sich schon etliche mal ganmz alleine von Rücken auf den Bauch und auch schon vom Bauch auf den Rücken gedreht! :D Ohne Hilfe! :D konnte es kaum glauben. Jetzt schon, und Romx war ja eine totale schnecke was mobilität angeht ::)
Und Nina wiegt nun 4.980g! Bin mir sicher das wir diese Woche noch die 5 Kilo knacken! ;D 8) Stillen klappt ganz super :D

...wo wir auch gerade beim thema wären... ::) Bis später :-*

sugarlove

Er ist total müde. Hab ihn sozusagen in den Schlaf geschaukelt, fast war er eingeschlafen und zack, wieder wach... Jetzt heult er.

TallyHo

Else: Schub glaub ich nicht, ich habe bei Leana nie nen Schub bemerkt :P. Obwohl...vielleicht waren ja die guten Nächte nen Schub...alles praktisch umgekehrt :P.

Naddl880

@else: Da biste ja wieder. Ich  hoffe du hast uns vermisst in der PC-losen Zeit.
Glückwunsch zum Kullerkeks (süßes Wort). :D Wie gehts Romy?
Ich komm am Sonntag kleider nicht, weil mir das alles mit der Fahrerei zu stressig wird. Grad hab ich mir überlegt, nächsten Mittwoch statt wie geplant Freitag oder Donnerstag zu meinen Eltern zu fahren, das sind auch wieder 5h Autofahrt und einfach zu viel für Nico, der im Moment irgendwie recht quengelig ist im Auto.

@tally: Umgekehrte Schübe....klingt plausibel!! ;D

Dalmimaus

huhu,
komme gerade vom mittagschlaf- war nicht so ergibig. er ist zum ersten mal in meinem arm eingeschlafe. habe ihn ohne murren ins bett gelegt und wir haben 1h geschlafen. dann ist er aufgewacht und wurde panisch- hat fast 40 min. geschrien, ist dabei 2 mal eingeschlafen. dann sind wir aufgestanden.

kullerkeks
da ist nina aber weit :o
david dreht sich nur mit hilfe zurück auf den rücken.

easy
und, ist die bauchlage noch schlimm für dich 
meine freundin hat ein septembärchen 2008- dieser schläft nur auf dem bauch von anfang an.
das ist vom mami so gewollt.

naddl
o mann, hört sich schrecklich an :(
tippst du auf neue zähne, oder schub. ich denke wenn mal eine nacht schlecht ist, hat das nichts zu bedeuten, aber bei uns beiden ziehen sich die schlechten nächte ja ewig hin- ich hatte doch auch einen durchschläfer :-[
bei solchen beißattacken wollte ich auch nicht mehr stillen- er ist schon ein großüer junge- du wirst ihm mit flässchen nicht schaden- so kann  papa auch mal füttern ;)

tally
was, die tollen nächte sind auch bei dir vorbei ???
vllt. sollten naddl, du und ich nachts miteinander telefonieren ;D

kira
david ist genau 12 wochen alt

sugar
geht es johannes weiterhin besser
wollte nur kurz sagen, dass 37,5 normtempi ist. aber wenn er sich dabei kränklich verhält ist man natürlich mit dem doc auf der sicheren seite.

sugarlove

Also Mädels, um 16.30 Uhr hab ich nen Termin beim Kia. Johannes hatte nämlich grad wieder 39,2.

•·.·´Easy6`·.·•

@Sugar
oh weh...na dann ab mit Dir zum Kia....mal sehen was er hat...gute Besserung an den kleinen Mann  :-* :-*

@Naddl
*autsch* Schwierig schwierig......aber ich glaub ich würd dann auch abstillen....oh man..wenn ich nur dran denke werd ich wehmütig.....

@Dalmi
na da seit ihr doch genau im Schub drin  :P

@Else
oh ne kleine Drehmaus  :D dann können die zwei ja schön spielen am So  ;D ;D
Hast Du nochmal in die Com geschaut...?

@Tally
oh kannst Du sowas mit Bilder bearbeiten etc.?? Hab ja die schönen Babyfotos machen lassen...wenn ich die hab.,..könntest Du mir die vielleicht als Weihnachts/Neujahrs-Karte "dekorieren" ?? Würde das dann an die ehem. Kollegen schicken  ::)

@suesse
ohhh so viele Kids....wann wollt ihr denn für Nr. 2 loslegen?

@Bauchlage
wenn sie sich im Schlaf dreht dann lasse ich sie natürlich....denn ich würde sie sonst wach machen und das will ich ja nicht  :P Trotzdem hab ich dann immer ein ungutes Gefühl....naja vielleicht verschwindet das ja irgendwann....

@Kira
heut Abend ist wieder Popstars-Time  8) Das Ende war ja wohl doof am Di.....

Naddl880

@sugar: Dann ist es echt besser du gehst zum KiA. Vielleicht hat er auch nen Infekt oder so.

@dalmi: Oh ja, wir verabreden uns jetzt für nachts, mal schauen wer zuerst wach ist.
Nico hat auch schon mal ab und zu durchgeschlafen, zumindest Nächte gehabt in denen er 1 mal kam und trinken wollte. Aber seit Mitte September geht es nun schon so. Weiß auch nicht mehr weiter. Hab ihn auch grad nch dem Mittagsschlaf stillen wollen, ewil mir die Brüste bald platzen, da hat er wieder gebissen. Er hört nicht auf NEIN, beißt trotzdem. Tja, scheint nun echt Schluss zu sein. Bischen traurig bin ich schon, denn ich wollte ja zumindest nachts und morgens noch bis 1 Jahr stillen.  :'(
Bei uns ist es beides: Zahnen UND Schub!

@easy: Das doofe Gefühl verschwindet sicher gleich. Ich hab mir am Anfang auch immer nen riesen Kopf gemacht, der Kleine DARF doch nicht auf dem Bauch schlafen wegen SIDS. Aber mittlerweile hab ichs akzeptiert und er dreht den Kopf ja immer zur Seite. Der Kleine meiner Freundin konnte auch immer nur auf dem Bauch schlafen und es nix passiert. Du hast doch das AC!

Jomi

@easy: muss erst mal meine FÄ fragen, wie lange wir nach dem KS warten müssen. Ich denke mal 1 Jahr ab Geburt und dann werden wir bestimmt auch bald wieder loslegen  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

TallyHo

Naddl: Gell...vielleicht sollte ich auch ein Buch schreiben..."Oh je, ich bin ganz plötzlich so lieb"  ;). Duhuuuu....wo ich Else schon gefragt hab, ob ich Nina auf unsere Next-Baby-Name Liste setzen darf...hättest du was dagegen, wenn ich Nico auch dazu schreibe  ;D. Seit dein Nico (und natürlich Mephistas) da ist, gefällt mir der Name immer mehr  :D.

Dalmi: klaro...wann wacht David nachts das 1. Mal auf :P? Damit ich schon vorher weiss... ;). Leana schreit meist so zwischen 11 und 12 ;). Naddl...passt dir das? Ach ne, du hattest ja gesagt, dass Nico bis halb 3 oder so geschlafen hatte...*Streber* :P.

Sugar: und, was ist beim Arzt rausgekommen? Hoffentlich was harmloses  :-\.

Easy: Klar, schick mir einfach die Bilder ;). Musst mir dann einfach möglichst genau beschreiben, was du dir vorstellst, und dann mach ich das ;).

Suesse: wir wollten ja eigentlich auch ab 2010 wieder üben, wenn Leana 1 Jahr alt ist. Aber ich habs nun doch nochmal verschoben...irgendwie reicht mir Leana doch grad noch *gg*.

Me: keine Zeit mehr, LEana schreit :P Sie ist total müde, muss aber noch bis halb 8 min. aufbleiben. Ach ja...Leana läuft jetzt 3 Schritte alleine :D.

Svenja03

Huhu,

wollte mich nur schnell melden, habe auch nichts nachlesen können.
Morgen habe ich leider auch keine Zeit, also frühestens am Wochenende. Bitte sabbelt nicht so viel  ;D

Lg Svenja

Kira05

Huhu,

@Tally
Bilder kommen gleich, nicht so schön wie gehofft, aber nicht so schlimm wie befürchtet.  ::)
Bekommt Leana eigentlich was in der Nacht an Milch oder so?

@Easy
ja Popstars war sehr bescheiden, aber da wird irgendwie ermittelt, habe ich vorhin in den Nachrichten gelesen. Elif wirds machen, schade...

@Naddl
wie lange trinkt denn Nico bis er beißt? Sind sicher die Zähne die jucken. Ich habe damals mit 10 Monaten knapp abgestillt, weil er nach 2 min nuckeln/trinken keine Lust mehr hatte und in den 2 min war auch vieles sehr interessant. Er hats nicht vermißt.
Bin ma gespannt, wie lange Du noch durchhälst, wenn das so bleibt.
Habe übrigens jetzt das Elch Shirt behalten.  ::) Die nächste Bestellung ist schon unterwegs.  8) Männe killt mich, der weiß von nichts.  :P

@KS und wieder ss
ja, die Ärzte sagen 1 Jahr, aber gibt einige die schon eher ss wurden.  ;)

@Else
da isse ja wieder.  :D Glückwunsch zum Drehwurm. Julian kann sich zwar auch drehen, tut dies aber seit Tagen nimmer. Und dann wieder ein paar mal am Tag. Weiß ned was der hat. Männer...  ::)

@sugar
wie gehts Johannes?

@Dalmii
David schubt bestimmt.

@Suesse
wie lange habt ihr eigentlich für Mirja geübt?

@me
heute war nervlich etwas anstrengend. Männe ist ja heute ned da bzw. kommt erst spät und ich war zum ersten Mal so richtig alleine den ganzen Tag mit den Kindern. Da Niklas kein Mittagsschlaf gemacht hat, war er ab 16. Uhr zum Umtauschen und es wurde öfters laut hier.  :-[ Jetzt schlafen beide, Julian bekomme ich derzeit nur mit Chamomilla ruhig. Sprich ich lege ihn ins Bett und er wach halbe Stunde später auf und gibt keine Ruhe mehr. Wenn er dann schläft, meistens für die ganze NAcht, aber manchmal dauert es bis er wieder schläft.
Habe Fotos gemacht vom Weihnachtsmann.  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
wo sind denn die Fotos? In der Com??
Man da hattest Du ja volles Programm....armer Julian... immer diese blöden Zähne....

@svenja
mal schauen ob wir Deiner bitte des wenigen schreibens nachkommen  :P

@suesse
ich denke auch das man mit KS Narbe nach nem Jahr wieder ss werden kann..... schön dann kannst Du ja bestimmt auch mit uns hibbeln  :D

@Tally
ja super mach ich  :D Wow Leana läuft  :D :D :D suuuuper....bald hat sie ja auch Geburtstag...habt ihr was geplant?

@Sugar
was hat der Kia gesagt??
Im übrigen musst Du Deinen Ticker ändern  :P

@Naddl
und was ist wenn Du mal nach einer Stillberaterin suchst...? Vielleicht kann die Dir helfen. Es gibt ja dieses LLL . Die kann man auch einfach anrufen. Vielleicht haben die nen Tip für Dich??

@me
morgen bin ich nur mal morgens hier....müssen dann über mittag nach Köln mit Männe. Lina ist bei den Schwiegereltern und später bringt meine Schwägerin sie dann hier ins Bett....mal sehen ob alles läuft wie ich es mir vorstelle  :P

Jomi

@easy: ja, mal sehen, ob wir wirklich dann wieder anfangen zu hibbeln, aber ich denke schon.

@tally: wow, sie läuft schon alleine?? Mal sehen wie lange es dauert bis es mehr werden.

@kira: im 5. ÜZ hats geschnaggelt.

sugarlove

Hallo

melde mich auch mal wieder.
Johannes hat nen angehenden Magen-Darm-Infekt. Haben sono gemacht, reger Darmgang. Also deutet alles drauf hin. Jetzt darf er nur Salzstängchen und Zwieback und Heilnahrung zu sich nehmen. Außerdem Bananensaft und Karottensaft trinken.

Oh man, er hat so super die Heilnahrung getrunken, aber er kommt nicht zur Ruhe. Weint schon wieder.....

sugarlove

Easy, wieso muss ich den Ticker ändern? Hab ihn erst heute aktualisiert.... :-\

Kira05

@Easy
die Fotos sind bei Tally zwischen gelagert.  ;D

@Suesse
ja mit den anderen hibbeln, da freue ich mich schon drauf, das ich endlich das Babyalter vorbei habe und dann ganz neidisch werde,  ::)

@Tally
überlesen vorhin
Leana ist ne Laufmaus. Dann gehts jetzt richtig los.  ;D Es ist so schön die kleinen Mäuse laufen zu sehen. Vor nem Jahr war sie noch im bauchi.  :)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

sugarlove

Wow, Tally, Leana ist aber bald dran. Herzlichen Glückwunsch

•·.·´Easy6`·.·•

@Sugar
ohhhh armer Mann  :-[ Gute Besserung.....
Oh stimmt ja....ne der Ticker stimmt....mir ist es gestern Abend nur aufgefallen...aber da warste ja schneller  ;)

@Kira
aaahh bei Tally  ;) na da bin ich ja mal gespannt...

@me
hab mir gerade selber ein Weihnachtsgeschenk gemacht.... :D :D :D :D :D
http://www.amazon.de/Two-Way-Deluxe-Jacket-Tragejacke/dp/B001PQG3IG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=baby&qid=1260474925&sr=8-1

TallyHo

Naaa...guckt ihr auch alle Popstars ;)? Eigentlich hab ichs immer im Internet nachgeguckt, aber das Halbfinale gabs plötzlich nicht mehr online  >:(. Drum muss ich jetzt auch live gucken :P

Sugar: gut, dass ihr den Infekt schon jetzt erkannt habt...jetzt könnt ihr was dagegen tun und es bricht hoffentlich nicht total aus...

Easy: Eigentlich haben wir für den Geburtstag nichts geplant. Wir sind dann ja eh bei meinen Eltern. Dort werden wir einfach an dem Tag viel mit Leana spielen..obs nen Kuchen für sie gibt weiss ich noch nicht...ich mag nicht, wenn sie jetzt schon so Süssigkeiten isst :P. Wenn wir im Neuen Jahr wieder hier sind, werden wir einfach Leanas versprochenen Ehemann :P einladen (er ist 2 Monate jünger als sie). Aber ich mach jetzt nicht so Deko oder so...Leana versteht das ganze ja eh noch nicht...nächstes Jahr dann :P

Kira: ich hoff du bist vielleicht grad am PC...hast Post ;). Bevor ich da jetzt noch stundenlang weiter mache wie grad und es dir gar nicht gefällt  ;D. Guck doch mal, ob du sowas gemeint hast ;).

Easy nochmal: Glückwunsch zum Geschenk :D Schönes Geschenk...sowas hätte ich auch gern. Aber Leana wird ja leider nicht mehr wirklich gern getragen  :'(

sugarlove

Tally ja, das hoffe ich auch. Danke dir

Easy, mir ist es auch gestern aufgefallen. Wollte es heute gleich angehen