Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
bekomm ich das Chamomilla vom Kia?

Naddl880

Weiß ich gar nicht. Das bekommst du auf jeden Fall in der Apotheke (ich hab es zusammen mit dem homöopath. Set gekauft). Weiß nicht, ob der KiA das verschreiben kann, dann brauchst du sicher nix zahlen.

мєρнιѕтa

@Easy: Glückwunsch zum Zähnchen! Oben oder unten?
Jetzt bin ich aber schon ein bißchen verwirrt (also zwillingstechnisch ;))...ich glaube ich muss Nico morgen nochmal in den Mund gucken, nicht, dass ich was übersehen habe  ;) ;D ;D ;D

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
dann frag ich den Kia einfach am Di bei der U5  ;)

@mephista
habs mit in die Sig geschrieben....das Zähnchen ist unten links.

Männe will an Rechner...muss platz machen... :P

Kira05

Julian war den ganzen Abend bis jetzt ruhig bzw. nur mal kurz Didi rein. Das hatten wir schon lange nimmer.  :D Man freut sichüber die kleinen Dinge des Lebens.  ;D

@Easy
ich denke, er wird Dir es nicht aufschreiben, die meisten Schulmediziner haben es ned so mit dem homöopathischen Zeugs. Ich hatte Diskussionen mit meinem Onkel (Chirurg) als bei Niklas die Osteopathie so gut half.  ;D
Jetzt für die Erkältung habe ich auch was aufs grüne Rezept bekommen, d.h. ich mußte selber zahlen, weil KK das ned übernimmt, war ja pflanzlich bzw. homöopathisch.
In Dentinox ist Alkohol drin, drum nehme ich es nicht. Allerdings habe ich es schonmal versucht, vor lauter Verzweiflung, aber Niklas hat es gleich wieder abgeleckt. Bei starken Schmerzen gibts PCM Zäpfle.

@Mephista
ja geh mal zum zahnarzt, damit Du Dir sicher sein kannst, daß Du nichts übersehen hast, oder es ist schon ein Backenzahn da, den Du ned gesehen hast.  ;D

@Naddl
ws ist Dein Chamomilla für eines D6 oder D12?

Guts Nächtle
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Naddl880

•·.·´Easy6`·.·•

Guten Morgen  :)

Lina wollte nicht mehr schlafen und nu simmer schon auf  :) Aber macht ja nix...denn gleich kommen ja Else und Astrid *freu*  :D

Svenja03

Hallo Ihr Lieben,

Lena schläft noch. Ich wollte euch auch nur schnell einen wundervollen dritten Advent wünschen, werde morgen alles nachlesen und mich wieder melden.

Easy, Else und Astrid, ich wünsche euch heute ganz viel Spass

marlen

Guten morgen,

ja, ich freue mich auch auf euch. War es jetzt 11 oder 10 Uhr?? Ach, ich mache mich einfach, wenn mein Mann gleich da ist auf den Weg.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

•·.·´Easy6`·.·•

@Svenja
danke  :)

@Astrid
10 Uhr  ;)

marlen

Okay, dann mache ich mich gleich auf den Weg.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Naddl880

Morgen,

einen schönen dritten Advent!!!

@easy, else+astrid: Viel Spass nachher!!! Easy, nun brauchst du doch nix vor Nico in Sicherheit bringen, das hat doch auch was gutes. ;)

•·.·´Easy6`·.·•

Für Nico hätte ich es aber gerne getan  ;)

Nala

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 3. Advent! :D

easy, Astrid u.else: viel Spaß!

Sorry, muß Kuchen backen, bekommen heute noch Besuch... s-winken

LG, Nala

Naddl880

@nala: Wie gehts dir denn so? Alles iO? Viel Spass beim Backen.

@me: Freu mich so auf Weihnachten. Wahrscheinlich haben wir bei meinen Eltern sogar Schnee, jetzt liegt auch schon was.

Nala

So, Kuchen ist im Ofen...

Naddl - Danke der Nachfrage! Uns geht's prima! Am Montag war FA-Termin mit CTG und Doppler,
          alles bestens! :D
          Nur beim US hatte der kleine Mann keine Lust mehr, und hat sich ständig weggedreht,
          sodaß er weder vermessen werden konnte, noch gab's ein schönes Bildchen...
          Aber das wichtigste ist, daß es ihm gutgeht, und so wie er mich die letzten Tage tritt,
          tut es das! ;D ::) ;D
          Meine Schmerzen kommen wohl von der Erweiterung des Beckens, die Hebi hat mir ein paar
          Übungen gezeigt, so ist es ganz gut auszuhalten.

Dalmimaus

Schönen 3. Advent.

Else, Easy und Astrid viel Spaß euch :)

@Naddl:
Alles klar bei euch? War die Nacht gut?

@Nala:
Was macht der Bauchzwerg und der Ischias?

@me:
jetzt kann der "Kullerkeks" (wie Else so schön sagte) sich wirklich auf den Rücken zurückdrehen :D -aber nur über die re. Seite.
Er hat das heute Vormittag wirklich jedesmal gemacht, wenn ich ihn auch den Bauch gelegt habe. Und er ist stolz wie David dabei :)

Satculle

Hallo Mädels,

bei der Kälte da draussen will man eigentlich nur im Bettchen bleiben...

@dalmi
Glückwunsch zum Kuller-David!
Ich würde mir auch überlegen, ob ich in die Krabbelgruppe noch gehen würde. Vielleicht ist ihm das im Moment wirklich noch alles ein bisschen viel...

@else+easy+astrid
Viel Spaß!

@naddl
Selbst hier im Flachland liegen ein paar Flocken...

@kira
Und wie sieht es in Deinem Krankenlager aus?

@nala
Viel Spaß beim Backen!

@me
War natürlich wieder spät gestern, aber wir hatten jede Menge Spaß und haben wild getanzt  ;D

Wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Kira05

Huhu,

@Easy und Else und Astrid
viel Spaß heute, da ist der Kurs ja fast Nebensache.  ;)

@Nala
schön von Dir zu hören!  :D Was gibts neues wegen dem Namen?  ::)

@Naddl
darf ich schon?? Weiß ned ob ich nachher on sein kann.

@Mephista
ich glaube Dein Nico paßt trotz der selben Größe noch in die Schale, weil Dreami wohl die kleinste sein soll. Wußte ich vorhher nicht.

@drehen
Glückwunsch Dalmi!  :D Ich habe hier nen Fauli daheim, er hat sich schon lange nimmer gedreht, am Anfang hat er es immer mal wieder am Tag gemacht, dann mal wieder ned, dann wieder öfters und un sicher schon ne Woche nimmer. ABer stört mich nicht, vielleicht ist er dann ned so ein Wildfang.  ;D

@me
Nacht war suuper!! 19.15-3.30-8.15Uhr  Dafür das er krank ist, ist das wirklich super. Nur Männe hat auf der Couch geschlafen, da Niklas immer raus kommt und er ihn hören wollte. Männe hat nachts so dolle gehustet, daß wir sonst alle wach gewesen wären.

Ich zeig Euch mal wie Julian jetzt im KiWa liegt.

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Naddl880

@dalmi: Oh Glückwunsch zum Kullerkeks. Vielleicht wird er jetzt zufiedener, wenn er selbsständig was tun kann.
Unsere Nacht war ganz ok. Gegen 1Uhr wieder Tee gegeben und Schnulli wieder reingedrückt, und halb 4 oder so ne Flasche leer getrunken und bis 8 geschlafen. So gefällt es mir.

@kira: Wie süß, da hat es einer aber kuschelig. Waren heute nachmittag auch mit Opa spazieren und Nico schön warm eingepackt hat seelenruhig geratzt, während mir die Nase fast abgefroren ist.

@easy: "Kurs" vorbei, Besuch weg? Wie wars? Gibts Fotos?

Nala

Kira - wegen dem Namen gibt's nix neues... ;)
        Ich überleg' noch immer, ob ich ihn (bzw.die Auswahl) in der com verrate... Tallly hatte ja
        gefragt, bin mir aber noch nicht sicher... :-\

Dalmi - Glückwunsch zum Kuller-Keks! :D

sat - dann ruh' Dich heute mal schön aus! s-chill

s-kuscheln euch alle mal ganz lieb!

LG, Nala

Dalmimaus

Naddl880

Na die beiden haben aber Spass!!! Voll süß wie sie gucken, die werden euch sicher noch einige Streiche spielen. Jetzt muss ich aber raten, David ist der linke, oder? Wie weit sind sie auseinander?

•·.·´Easy6`·.·•

Hallöle

@Kira
ohhh sieht das süß aus....voll eingepackt  ;D Ist das Lammfell??

@Nala
schön das alles ok ist mit dem Bauchzwerg

@Dalmi
Glückwunsch zum Kullerkeks  :D süß sehen die beiden aus  :D

@me
Es war ein sehr schöner Tag  :D (hab auch nix anderes erwartet)
Wir haben schön gequasselt und es war zu keiner Zeit irgendwie anstrengend...im Gegenteil die Zeit ist geflogen wie sonst was. Lecker Pizza haben wir auch gegessen  :P Es war echt nett.....aber wieder viiiiiiel zu kurz. Nina ist auch total ne süße Maus  :D
Fotos haben wir aber leider keine gemacht *lol*

Dalmimaus

@Naddl:
Eben erst sehe ich dein Avatar. Zucker!!!! :D :D :D

David ist der linke Bub  ;) - er ist 12 Wochen jünger