Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Erdbeerelse

@naddl
Und was meinst du macht euer zwerg, kommt früher oder? ;)

@Angelsound
Finde bei Ebay aber keinen mit Lautsprecher, sind alle mit Kopfhörer. Aber Easy schrib doch was wegen Lautsprecher.. ???

Naddl880

@else: Keine Ahnung was Easy für ein Modell hat. Das ist dann aber auch teurer. Man kann aber auch 2 Kopfhörer gleichzeitig anschließen, damit man zu zweit lauschen kann.
Ich denke mein Kleiner kommt eher, ichtippe maximal eine Woche nach Entfernen des Dingens. Aber pass mal auf, wahrscheinlich kommts doch ganz anders und er will gar nicht raus.

Erdbeerelse

@naddl
Wäre ich mir garnicht so sicher. Ich hab auch irgendwie im Gefühl bei dir, das euer kleiner 2 Wochen zu früh kommt. Weiß nicht warum ::) ;)

@angelsound
Na dann muss ich nochmal schauen und bernd überreden sobald ich nen Preis kenne.... ;)

Satculle

Hallo Mädels,

ein Glück, dass ich heute noch frei habe...konnte ich wenigstens meine Wohnung mal einer kleinen Kosmetik unterziehen...  ;D

@naddl
Das hört sich aber alles nach vorzeitigem Auszug an... Aber so dramatisch wäre es doch jetzt nicht mehr, oder?   ??? Wie schwer ist er jetzt?

@kira
Das ist ja toll, dass Du den Kleinen nun spüren kannst! Er kann ja nun nicht die ganze Zeit wach sein...er wird Dir schon noch zeigen, welche Kraft seine Hände und Füßchen haben  ;)

@svenja
Finde es schön, dass es so positive Reaktionen in der Firma gab. Mach nun nicht gleich zuviel!

@sugar
Schön, dass Du uns gefunden hast!

@Tally
Welcome back! Bin schon auf Deinen Bericht gespannt!

@easy
Nochmal Glückwunsch zum Mädel! Euer Kizi finde ich echt WOW!
Gute Besserung Deiner Blase!

@haven
Glückwunsch zur offiziellen Verlobung! Schön, dass Ihr euren Wunsch-Termin bekommen habt!

@dalmi
Hatte Dir ja schon "drüben" geschrieben...schöner 2. Ticker  ;)

@else
Dein Bauchi sieht aber acuh schon ganz ordentlich aus...

@me
Also wir hatten zwei Tage schönes Wetter und zwei Tage war es ziemlich mies inkl. Schnee, Nebel ect. Natürlich hat uns dass nur bedingt vom Skifahren abgehalten. Wir sind alle noch heil und es hat wie immer riesen Spaß gemacht. Apres Ski haben wir auch jeden Tag mitgenommen...inkl. aller möglichen Getränke und "wildem" Tanzen  ;D Trotzdem hab ich beschlossen, dass ich nächste Saison unbedingt aussetzen will...  ;)

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Naddl880

@satculle: Gut, dass alle noch heil sind und nächstes Jahr MUSST du wohl aussetzen, denn mit nem Säugling oder nem dicken bauch kannst du das ja gar nicht alles machen. ::)
Keine Ahnung wie schwer er jetzt ist. Hab erst am Freitag Termin und hoffe, da macht sie wieder US. Wollte ich letztes mal nicht sekber zahlen müssen. Aber sie wollte ja noch nach Fruchtwasser gucken und vor der Geburt sollte man ja schon mal schauen wie schwer das Baby ungefähr ist.

@else: Na dann üb schon mal den liebsten Treueblick mit Augenaufschlag für deinen Mann.
Ich hab auch irgendwie 2 Wochen früher im Gefühl, aber wie gesagt....es kommt meist anders als man denkt.

Erdbeerelse

@satculle
Das ist nicht mein Bauch, das ist eine Fotomontage die ich total schön finde ;):
http://de.sevenload.com/bilder/YcMrQ1r-bauch-mit-fuesschen

•·.·´Easy6`·.·•

Danke Euch  :-*

@Naddl
hab auch im Gefühl das klein Nico früher kommt...schätze auch so mit 1-2 Wochen nach entfernen der Cerclage  8)

@Sat
schön das ihr alle heil nach Hause gekommen seid  ;) Genau und nächstes Jahr MUSST Du aussetzen  ;)

@Angelsound
ja ich hab das mit Lautsprechern. Das hat 80 € gekostet....Allerdings hab ich das zu Weihnachten von meinen Eltern bekommen....

Svenja03

@ Satculle hihi genau, nächstes Jahr ist aussetzen angesagt, genau wie bei mir diese Woche. Ich werde dann einfach den Schnee und die hoffentlich scheinende Sonne geniessen

@ Naddl meistens kommt es wirklich anders als man denkt. Ich hoffe nur, dass du nicht noch über ET gehen wirst

@ Easy nun auch ganz laut Herzlichen Glückwunsch zum Mädel, ihr freut euch bestimmt riesig. Wie hat es deiner Mum gefallen? 27 cm schon, ist ja wahnsinn

@ me immer noch sehr im Stress, ich habe das Gefühl ich schaffe hier gar nichts. Naja noch 2 Tage, dann hab ich ja erstmal wieder 4 Tage frei  ;D

Dalmimaus

Herzlichen Glückwunsch, liebe Easy zum Mädel s-so s-so s-so

@Angelsound: Ich mag auch. Ich gehe morgen in die 12. Woche, da könnte man doch was hören.
Else, die kosten mit Kopfhörer ca. 30 Euro bei Ebay.

sugarlove

Hallo,

easy, tolles KiZi, gefällt mir sehr gut.

KiWa: Wir haben auch nen Hartan, RacerS. Ich find ihn klasse und das Geld war er mir wert!

Foto: Mein Mann möchte nicht, dass ich Fotos reinstelle. Hab aber schon ein paar Mädels eines via Handy bzw. E-mail geschickt.

Kira, hieß es bei Dir erst, dass es ein Mädel wird?

Easy, von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Mädelsouting. Das ist ja echt toll. Hast du Dir ein Mädel gewünscht?

Me: Stimme ist etwas besser als gestern, allerdings hab ich ne schlechte Nacht hinter mir, das AB hatte Nebenwirkungen...

Naddl880

@svenja: Mach langsam!!! Stress brauchst du dir nicht antun. Aber schon wieder 4 Tage frei haben ist auch ganz schön frech! :D

@sugar: Ui, was haste denn für Nebenwirkungen? Hoffe es geht dir bald besser. Ist bestimmt anstrengend wenn man auch noch nen kleinen Wurm zuhause hat.

@dalmi: Ab der 12.SSW soll man schon was hören können. Ich wei gart nicht mehr ab wann ich meins hatte, aber viel später als 12./13.SSW wars auch nicht. Los schlag zu! ;)

@easy: Gabs denn auch wieder neue US-Bilder?

Dalmimaus

sugarlove

Naddl, Johannes ist echt lieb. ich hatte U-leib ziehen und Übelkeit, Schwitzen und frieren....

Naddl880

@dalmi: Korrekt!!!! Glückwunsch! Bin mal gespannt was du erzählst, wenn du es das erstemal ausprobiert hast.

@sugar: Oh, hast du ein Musterexemplar erwischt? Das ist ja schon mal was, wenn er dich nicht noch so extrem in Anspruch nimmt, dass du nicht zur Ruhe kommst. Bin mal gespannt wie unserer wird. Mama und Papa sind ja von der ruhigen Sorte, aber vielleicht überspringt diese Eigenschaft ja auch mal eine Generation.  :o

sugarlove

Er ist schon eher ein aktives Kind, aber er ist auch so leicht zufrieden zu stellen.Er liegt in seinem Laufstall und spielt.

Svenja03

@ Sugar es ist schön zu hören, dass Johannes so ein artiges Baby ist. Das ist bestimmt für dich auch total schön
Ist ja mistig, dass du von dem AB solche Nebenwirkungen hattest

@ Naddl hihi, ja ich fand das auch total frech, aber es sind ja "nur" zwei Arbeitstage und das ich nun 2 1/2 Wochen mit Grippe und Fieber zu kämpfen hatte, das habe ich mir ja auch nicht ausgesucht. Leider kann ich nicht immer langsam machen, aber ich kann mit dem Stress sehr gut umgehen.

Satculle

@naddl
Na dann bin ich schon gespannt, was die FÄ am Freitag sagt...

@sugar
Dann nutz doch unsere community zum Fotos einstellen...da sind wir doch fast unter uns  ;)
Wünsche Dir gute Besserung!

@svenja
Das wäre in unserer Truppe der Horror, wenn ich einfach nur "so" mitfahren würde  ;D Da würde ich sicher ganz zu Hause bleiben. Aber das würde ich liebend gerne tun  :-\
Das nenn ich mal ne schöne Arbeitsplanung  ;)

@dalmi
Glückwunsch zum Kauf!

@else
Sehr süßes Bild...zeig doch auch mal Dein Bauchi (Fotoecke  ???)

мєρнιѕтa

@Easy: Dann jetzt nochmal offiziell: Herzlichen Glückwunsch zum Mädel!  s-so s-so

sugarlove

Sactulle: Aber hier kann doch jeder reinschauen, wegen den Fotos.

Satculle

Amency

@easy: na nun nochmal ohne Schnippel-Kommentar  ;D

Herzlichen glückwunsch zum endgültigem Mädelsouting...wird ja auch mal Zeit, dass die blaue Fraktion durch rosa ergänzt wird!  ;)

@sugar: Schön, dass ihr so viel Spass mit eurem Johannes habt und er ein liebes Kind ist!

@Dalmi: neidisch bin....Schatzi "verbietet" mir das Angelsound....  :(
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Kira05

HallO!  :)

Bin ziemlich k.o., waren 2,5 h draußen im Schnee Schlitten fahren und mein Bauch hat sich dann echt zu Wort gemeldet.  Mein Sohn auch, der war nämlich total ausgewpowert und hat die ganze Zeit vor Übermudung geschrien.  ::)

@Sugar
ja, bei uns hieß es mal kurz, daß ein Verdacht auf ein Mädel stand und eine Woche später war es schon ziemlich eindeutig ein Bub. Als dann die FWU auch ein Bub feststellte, war meiN FA stolz wir Oskar.  ;D War ja noch recht früh für seine Vorraussagung.
Spielen im Laufstall, einfach so?  :-[ Da werde ich immer ganz neidisch, Niklas wollte immer unterhalten oder getragen werden. Und tragen hieß immer rumlaufen. Ich hoffe so, daß Nummer 2 pflegeleichter wird. ::)

@Easy
Nochmal Glückwunsch zum Outing.  :D Ehrlich gesagt, konnte ichmich Dich auch schwer als Jungsmama vorstellen, ähnlich wie bei Else?
Wie ist eigentlich Eure bisherige Familienplaung? Ein Kind oder mehrere?

@Angelsound
ja, ich werde langsam richtig sauer, aber mein Mann läßt sich einfach nicht erweichen. Aber ich bin mir sicher, bald will er ne neue Grafikkarte und dann gehts hier richtig ab.  8)

@Satculle
seh ich auch so, nächstes Jahr wirst DU aussetzen müssen.  :D

@Naddl
ich war mir bei Niklas auch sicher, daß er früher kommt und was war. Bei Dir denke ich, Nico kommt ziemlich pünktlich. Aber ich hatte da noch nie Recht, also stehen die Chancen sehr gut, daß er früher kommt.  ;D
Oh, das fand ichauch immer unangenehm diese Übungswehen und das ständige hart werden des Bauches. Habe ich teilweise jetzt schon, aber dank Magnesium besser geworden. Da hats mich auch schon wieder genervt.  ::)  :P

@Else
ja, das Bild aus Deinem Ticker fand ich bei Nikals SS schon so toll. Da hielt ich es nur für echt, hatte mir nie Gedanken gemacht, ob man das Füßchen wirklich so sehen könnte.  :-[  ;)

@Baby
habt ihr auch manchmal so Angst, wie es wird mit Baby? Hatte ich bei Niklas schon und jetzt, wo Niklas so heftig trotzt habe ich manchmal richtig Panik vor Juli, aber ich freue mich auch shcon so wahnsinnig auf ihn.

@Namen
habt ihr ne gute Seite wo ich modern Namen finde? Diesel altbackene kann ich nicht mehr lesen und paßt auch nicht zu Niklas. Aber finde irgendwie keine schöne Seite. Easy hat doch sicher was.  8)  ;)

@me
mach mir immernoch SOrgen, er ist mir viel u ruhig unser Bauchzwerg.  :-\ Hoffe die Hebi kann morgen irgendwas abhören, mir egal wie, hauptsache es sind gesunde Herztöne von unserem Zwerg.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Naddl880

@kira: Dein Krümelchen ist halt noch recht klein und hat bestimmt nicht so ne Ausdauer seine Mama zu ärgern. Es ist bestimmt alles in Ordnung.
Ich mach mir eigentlich keine große Gedanken (hab jedenfalls keine Angst davor) wie es mit Baby wird. Ich liebe es schon jetzt einfach viel zu sehr und glaube ich packe alles, egal wie stressig es wird. Komisch, aber ich ich hab auch keine Angst vor der Geburt, nur dass vielleicht durch irgendwelche Komplikationen was mit meinem Baby passiert.
Ich kanns nicht mehr abwarten, dass er kommt!!!!!!!!

Kira05

@Naddl
vor der Geburt hatte ich auch keine Angst bei Niklas, bei Zwergi jetzt schon ein wenig.  ;)
Nur als im GVK mal so einige Themen besprochen wurden und ich davon träumte, hatte ich mal 1-2 Tage Panik und dann war wieder gut.
Und ich kann nicht mehr abwarten Nico Bilder zu sehen!  :D

@me nochmal
habe gerade den Karton mit Niklas mini Sachen vorgekramt, wahnsinn wie klein er mal war.  :o Aber da müssen noch welche dazu und paar alte "häßliche" Sachen sortier ich aus.  8) Frau muß immer Grund zum shoppen haben.  ;D

@Sommerbabys/Else
sagt mal Leute, wie zieh ich das denn an? Man sagt ja immer langarmig und Mütze, kann mir das so schwer vorstellen irgendwie...  ???
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

Danke Euch nochmals...wir freuen uns echt sehr über ein Mädel  :D

Sorry hab jetzt nicht wirklich alles gelesen. Komme gerade erst wieder. Wir waren schön lecker essen und Coctails trinken mit ein paar ehemaligen Arbeitskolleginnen / Freundinnen.

@Naddl
ja hab ein Foto bekommen. Aber es ist total doof geworden. Es ist schon wieder so ein Alien-bild wo man das Gesicht sieht das einen direkt anschaut....

@Kira
na klar hab ich sowas *lol* Musste zwar gerade noch suchen. Aber diese Seite fand ich am besten. Es ist nach Ländern sortiert  ;)

http://www.beliebte-vornamen.de/amerikanische.htm

@Sugar
geändert  ;)

@Sommerbabys
*lol* Ich hab schon zur Meiner Mom gesagt. Entweder friert sich das Baby sich kaputt oder es schwitzt sich kaputt. Ich tu mich auch da sehr schwer mit  Kurz oder Langarm...